Milliarden werden gespendet?

Ich musste eine ganze Weile über diese Meldung sinnieren. Es klang für mich einfach nicht schlüssig. Nachdem ich die Meldung gelesen hatte, nahm ich den unteren Zipfel von meinem T-Shirt und roch drann, und ja, es roch irgendwie noch immer nach chinesischen Kinderhänden.

Warum chinesische Kinderhände? Weil diese Leute überwiegend genau so Milliardäre geworden sind, durch unsoziale Ausbeutung.

Genau jetzt wurden auf einen Schlag über 40 von Ihnen geläutert und werfen genau diese Milliarden aus dem Fenster, für die sie vorher am anderen Ende der Welt Menschen verhungern ließen um bei einem Rohstoffinvestment so richtig abzusahnen? Sorry, aber da kann ich nicht wirklich mitgehen. Das ist mir irgendwie zu glatt.

Ich möchte die unterschiedlichen Gedanken, die ich mir zu dem Thema gemacht habe mal vorstellen. Nach jedem Szenario werde ich meine Gedanken dazu schreiben.

1. Die Milliardäre haben auf einmal ein schlechtes Gewissen und wollen sich reinwaschen.

Diese Variante halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Wer wirklich ein Gewissen hat, dürfte es mehr als schwer haben, dieses Vermögen aufzuhäufen. Ich möchte vielleicht eine kleine Elite der Milliardäre davon frei sprechen, allerdings kann ich nicht glauben, dass es hier mal auf die Schnelle 40 davon gab.

2. Im Gespräch mit einem meiner besten Freunde vorhin (hier einen Gruß an Andreas), kam die Möglichkeit auf, dass die Milliardäre Angst haben vor sozialen Unruhen, etc und sie nur versuchen bei der Bevölkerung einen guten Eindruck zu hinterlassen um am Ende nicht an einem Laternenpfahl zu landen.

Auch diese Möglichkeit empfinde ich Aufgrund der Vorkehrungen, die diese Menschen bereits getroffen haben als eher unwahrscheinlich. Warum sollten Sie Milliarden verschenken, was Sie mit einigen Hunderttausend in Form einer Privatarmee erledigen könnten? Kann mich auch nicht wirklich überzeugen wenn ich ehrlich bin.

3. Die folgende Möglichkeit brachte Michael Mross von MMNews in einem Artikel an: Es steht vielleicht ein großer Währungscut an und so können die Milliardäre noch einmal Punkten obwohl sie wissen, dass Ihr Geld bald eh weg ist.

Diese Leute, könnten in Gold, Weizen oder auch irgendein anderes Asset investieren und es wäre am Ende mehr als das was bleibt wenn die Hälfte verschenkt ist. Jene Leute, wissen genau bescheid, wie der Hase läuft. Denen macht keiner ein X für ein U vor, denn sonst wären sie nicht da wo sie sind. Das Geld in Form von echten Werten zu sichern, wäre hier für diese Leute ein Leichtes, wenn vielleicht auch mit gewissen Verlusten.

Hier möchte ich jetzt zu meiner logischsten Variante kommen, die allerdings auch wirklich heftig ist. Leider ist diese nach langen ßberlegungen, genau die, die mir am meisten Sinn ergibt. Bitte nehmen Sie das nicht als Fakt, sondern als das was es ist, eine ßberlegung!

4. Der Club der Milliardäre wurde aufgeklärt, dass es in Kürze Ereignisse geben wird, wonach Geld, keine Rolle mehr spielt. Die Uhr arbeitet allerdings jetzt bereits gegen diese Kaste, denn wenn der Korken aus der Flasche fliegt, dann wird es ungemütlich. Die aktuelle Situation, ist nach wie vor mehr als brenzlig, auch wenn die Medien und die Politik versuchen Ihnen das Gegenteil einzutrichtern.
Nichts ist in Ordnung!
Gehen wir einfach davon aus, dass bekannt ist, dass es in Kürze Ereignisse gibt, die sich mit Geld nicht steuern lassen, allerdings momentan die Situation aufgrund mangelnden Cashflows zu eskalieren droht.
Vergleichen wir das kurz mit dem Film 2012. Sie haben ein Ticket auf der Arche, wenn es auf dem Planeten Erde so richtig ungemütlich wird, ..warum auch immer. Jetzt kommt jemand und erklärt Ihnen: „leider sieht es so aus, als ob du es nicht mehr zur Arche schaffen wirst, da dich die randalierenden Massen vorher aufknüpfen werden.“ Dieser jemand, erklärt Ihnen dann: „Wir können das langegenug hinauszögern, aber dafür brauchen wir Geld, …viel Geld.“

Die angesagten 100 Milliarden, klingen ja erstmal fast wie Peanuts, nehmen wir allerdings den Kredithebel zur Hilfe, wird da ganz schnell eine Billion draus?!?

Leider muss ich gestehen, dass zumindest von meinem Verstand her, die letzte Möglichkeit die meisten Logikpunkte einheimst. Es sind nur Gedanken und alle sind herzlich eingeladen, Ihre Gedanken mit einzubringen und diese Diskussion zu erweitern.

Carpe diem


114 Responses to Milliarden werden gespendet?

  1. Wunderland sagt:

    Na da werden wir nicht die Nase dran bekommen bis es rums macht….

  2. W3M sagt:

    Allgemein denk ich nicht dass da eine soo tiefer Ursache dahinter steckt:

    Ich denk es geht einfach darum, dass beim Volk nicht die Sau Arm gegen Reich durchs Dorf getrieben wird. Mit solchen Aktionen kann man den Leuten Wind aus den Segeln nehmen.

    Bill Gates und Microsoft hätten bestimmt mehr probleme mit ihrer Monopolstellung als sie so haben, mit dem Spender-Bill.

    Inwieweit die Forbesliste der Wahrheit entspricht ist eh höchst fraglich…

  3. lomo sagt:

    Werde auch nicht schlüssig daraus. Wenns so wäre wie der letzte punkt, würds dann nicht mehr sinn machen in dinge zu investieren die was wert sind wenn geld nichts mehr wert ist?

  4. kraulquappe sagt:

    Geld, das sich nur aus 0 und 1 zusammensezt, ist wertlos.

    Deswegen kann man die 0en und 1sen getrost auf andeere kKonten transferieren.

    Sieht momentan generös und selbstlos asx, doch die nahe Zukunft wird zeigen, daß es ein 0-Summen-Spiel sein wird. Zumindest für die Armen.

  5. 118811 sagt:

    An wen wird überhaupt gespendet ? Steht das schon fest ?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das so ’ne Art Parteispende in groß ist. Irgendwas soll dann natürlich bei rumkommen. Was genauso großes wie die Spende selbst. Barmherzig werden diese Menschen nicht geworden sein, denke eher es hat was mit den Guide Stones zu tun (oder so). Oder das ist ne Zahlung für die im Text angesprochene Privatarmee….

  6. q sagt:

    wer fragt denn wem das geld gespendet wird?
    und was steckt hinter dem spendenempfänger?
    da wirds dann wieder interessant und eröffnet neue diskussionen

  7. ascari sagt:

    Die Spende ist an nichts gebunden, nicht an die Höhe ( bis zu 50 %, 1 bis 50 ist eine weite Strecke ) und nicht an den Zeitpunkt. Das heißt es können alle warten bis St. Nimmerlein oder bis zur Testamentseröffnung.
    Es ist eine nette Geste, mehr nicht. Dahinter nun, auch schon wieder, Gott weiß was zu vermuten ist, meines Erachtens, etwas überzogen. Weshalb, wenn bald nichts mehr Wert hat, sollten Sie nicht NOCH mehr Gold, Phosphor und Wasser kaufen sondern das Geld an die Plebs verjubeln ?

  8. Ding sagt:

    Nein da liegt ein Denffehler vor:

    Zum einen spenden sie Medienwirksam!
    zum andern – WOhin spenden sie?
    Rockefeller- Ford- und Gatesstiftung ? Spenden für die Eugenik !

    Wenn sie das Geld loswerden wollten, dann hätten sie es längst in Sachwerte (Land und Grund) getauscht … und das werden sie schon zu genüge gemacht haben.

    Meine 10 Pfennig

  9. analogo sagt:

    Bill & Melinda Gates Foundation
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation

    Wenn man liest, wofür diese Foundation spendet, sollte wohl einiges klar sein.. 😉

  10. habenichtsundtunichtgut sagt:

    Zinsen sind wohl alle?

  11. solara sagt:

    Zum obig erwähnten Milliardärs- und Spendenthema hat Alexander Benesch grade ne sehr plausible Erklärung geliefert in seinem Artikel: „Die Agenda für Bevölkerungsreduktion-kein philanthropisches Unterfangen (TeilI)
    http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=709
    Klar, daß die Spenden sammeln um die Bevölkerungsreduktion zu beschleunigen, weil mit Kriegen, selbstgemachten Seuchen, Chemtrails, Impfungen, Giften in Nahrung und Trinkwasser, Frequenzbestrahlungen/Elektrosmog, Quecksilberglühbirnen und -zahnfüllungen sowie sterilmachendem Genfood von Monsanto gehts denen immer noch nicht schnell genug.

  12. kopieright sagt:

    Sie werden wohl ihr Geld dafür zur Verfügung stellen, die Menschheit zu reduzieren ! Etwas anderes kann man diesen Verbrechern nicht zutrauen !!!

  13. martina sagt:

    bei mir war der erste Gedanke

    das Geld ist nichts mehr wert.
    Dann – für was haben die gespendet.
    Wer bekommt das Geld.
    Die Banken, dass der Untergang noch ein wenig hinausgezögert wird.
    In dieser Zeit könnten sie noch einiges billig aufkaufen,
    Also in Sachwerte investieren.

    Außerdem würde die Zeit verlängert, um Ihre zukünftige Unterkunft noch besser auszustatten.

    Es mangelt Ihnen an Zeit.

    Können sie die Zeit bis zum Bankenverfall verlängern ist ihnen allen gedient.

    Nur uns allen sicher nicht

  14. habenichtsundtunichtgut sagt:

    da werden wohl beim auszahlen wieder ein paar banken pleite gehen!

  15. Robrob sagt:

    Hmmm naja mir kam da auch noch ein Gedanke. Pumpt man viel Geld sehr schnell in das System kann es auch kollabieren. Wenn Milliarden plötzlich ausgegeben werden im Großen Stil und in den Geldkreislauf gelangen könnte es vielleicht überhitzenß? ist das vielleicht ein Versuch die Inflation voranzutreiben?

    Wenn sie es zumindest verschennken dann ist da was Faul. Vor allem wenn sich das „who ist who“ die klnke in die Hand gibt. Warum der plötzliche Sinneswandelß Reue? Das glaube ich nicht. Guckt euch als Beispiele, die ölpest von Shell in Nigeria an oder die Geschichte mit KIK in Deutschland. Das sind Eiskalte Kapitalisten. Die haben eigentlich nix zu verschenken.

    Die setzen das Geld sicher mit einem „Ziel“ ein. Welches kann man nur raten. Das Wissen sicher nur die Geldgeber und die behalten das sicher aus Sicherheitsgründen für sich.

    Ich fühle mich langsam immer mehr wie ein blinder im Messergeschäft.

  16. kopieright sagt:

    Nena hatte recht….
    Liebe ist, so wie Du bist !!!
    Ob sie das wohl wußte ?

  17. Infokrieger1966 sagt:

    Betrachten wir diese Geschichte einmal nüchtern:

    Welcher Millionär oder Milliardär würde freiwillig einen Cent seines ersparten abgeben wollen, wofür er (lach) so hart gearbeitet hat.

    Dazu kommt, dass es sich meineserachtens nur um Eugeniker handelt, ich denke, ich muß das an dieser Stelle nicht näher erklären, da die Leser dieser Seite wissen, worum es geht.

    402 Milliardäre in den USA, aber bei einer Einwohnerzahl von ca. 382.000.000 Menschen, eine Anzahl von 40.000.000 Menschen zu haben, die jeden Monat Essensmarken erhalten, ist mir nicht nur Suspekt, sondern sollten einem bei über 10% der Bevölkerung, nur mehr zu denken geben.

    Und das sind nur die “ offiziellen“ Zahlen.

    Schaut Euch die Kriegsveteranen in den USA an, die alles für Ihr Land getan haben, die Patrioten, die voll hinter der Flagge gestanden haben, wo sind diese Leute heute?

    Sie leben in Zeltstätten, die weder Menschen- noch Behindertengerecht gestaltet sind, heißt mit anderen Worten:

    Sie haben Ihre Schuldigkeit getan, was interessiert uns das noch.

    Aber an dieser Stelle hat weder der Staat, noch ein Millionär oder Milliardär etwas Kohle übrig, um diesen patriotischen Menschen einen vernünftigen Lebensabend zu bescherenß?

    Bitte nur einmal nachgedacht, denn da liegt genau „DAS PROBLEM“ :

    DIE MENSCHEN DENKEN EINFACH NICHT MEHR !!!

    GRUSS AN ALLE INFOKRIEGER !

    MfG Infokrieger1966

  18. watching sagt:

    Finde auch die Gedanken (alle) von Cheffe zu diesem Thema nicht passgenau.

    Wenn Geld entwertet wird, gibt es immernoch einen Umtauschkurs. Also ist die Abgabe von Papier momentan sinnfrei.

    Mein Tipp:
    Die Spender zeigen Insidern, dass sie diese stützen. Die ßffentlichkeit denkt: „Hach sind das gute Menschen – die Spenden DAS HALBE Vermögen!“. Denkt man wie das Böse, ist es sicher der Obolus an die dunklen Eliten. Denk mal mit dem Geld kauft man sich ein, zumindest glaubt man es. Es wird über zahlreiche Tarnfirmen in deren Hände fließen.

    Aber auch der Aspekt ist nicht ganz schlüssig, da die Oberelite eh faktisch selbst drucken kann bzw. akkumulieren.

    Freikaufen tun sich die Herrschaften keinesfalls.

    Tja, meine Version ist zwar besser, aber auch nicht wirklich schlüssig.

  19. martina sagt:

    @ analogo

    Ja da geb ich Dir recht – Einnahmequelle noch bis zum letzten ausbeuten.

    Da ja im Moment überall Seuchen ausbrechen.

    Kann man im Moment echt im Scheinmantel der Hilfe Geld verdienen.

    Also wird alles mal durchgeimpft. Stufe 6 ist ja inzwischen Dauerzustand.

    Die spenden also dafür dass alles geimpft wird und sie damit dann wider richtig Geld verdienen.

    Pervers

  20. habenichtsundtunichtgut sagt:

    brauchen nicht zu spenden, können es denen zurückgeben den sie es gestohlen, abgezockt und davor ausgenommen haben.
    was wäre dann?

  21. kopieright sagt:

    Diese Band hatte schon vor Jahrzehnten die richtige Ahnung:
    Midnight Oil
    http://www.youtube.com/watch?v=d28CUFTEdx0

  22. habenichtsundtunichtgut sagt:

    hurra wir bekommen wohl jeder eine gratisimpfung?

    ist wohl wieder ein ganz ganz gefährlicher virus im anmarsch.

  23. kopieright sagt:

    habenichtsundtunichtgut

    Du bist etwas Besonderes,…….ein Mensch !!!

  24. analogo sagt:

    martina..

    Ich werde mich nie wieder impfen lassen, weil mein Vertrauen in Impfungen jeglicher Art futsch ist, geschweigedenn für die Pharma-Industrie an sich. Und für diese Drecks-Lobby hab ich mal gearbeitet!

    Wenn die Menschen mitbekommen, dass die Elite spendet, dann forschen die meisten schon gar net mehr weiter. Sowas kommt ja net alle Tage vor und erst recht net mit solch hohen Beträgen.

    Das Wort „spenden“ scheint in vielen Menschen jede Skepsis auszuschalten.

    Genauso David Rothschild, ein weiterer Blender. Er wird anscheinend immer mehr aufgebaut zu einem heiligen Samariter.

    Die Elite verpackt alles so schmackhaft für die Menschen, dass viele es einfach schlucken ohne nachzufragen.

    Pervers ohne Ende, wenn man das Spiel mal ein wenig durchleuchtet!

  25. henry sagt:

    die spenden sich das selber, so einfach ist das
    das sind ihre stiftungen und die sind auch noch
    steuerbefreit-
    große show fürs dumme volk

  26. flip sagt:

    na ja so langsam denke ich könnte etwas an nibiru (planet x) dran sein
    erdbeben häufen sich (immer mehr,immer öfter)
    milliadäre verschenken ihr geld
    die sonne wird wieder aktiv (wechselwirkung mit nibiru?)
    Russland brennt ,Pakistan säuft ab China ebenso

    ziemlich viel zur zeit und scheinbar wird noch mehr…

  27. V8ter sagt:

    wenn das geld in sogenannte stiftungen fließt,können diese bastarde diese spenden auch noch steuerlich geltend machen.keiner von denen verschekt auch nur einen cent!!!!!!!!!
    wahrscheinlich sogar in eigene stiftungen,um noch mehr gemeiheiten gegen uns zu finanzieren

  28. henry sagt:

    und die schwarzen projekt kosten ja auch was

  29. XOX sagt:

    @ Cheffe

    Variante 1: 1%
    Variante 2: 20% ist nur Kleingeld

    Variante 3: 70%

    Variante 4: 9% Deepwater Horizon MC 252, H2S

    Ein Krieger des Lichts

  30. nichtsdestotrotz sagt:

    hmm
    – erstmal bin ich irritiert, da ich mir aufgrund fehlender links nur ausmalen kann, auf welcher grundlage hier diskutiert wird:
    http://www.stern.de/politik/ausland/us-milliardaere-spenden-haelfte-ihres-vermoegens-was-treibt-die-super-spender-1590440.html
    bzw
    http://givingpledge.org/
    man lese zugehoerige und faq.

  31. kopieright sagt:

    flip

    Also, was die Wetterkatastrophen anbetrifft, denke ich eher an HAARP.

    ßberschwemmungen in China. ßberschwemmungen in Pakistan.
    ßberschwemmungen in Nord-Korea.
    Hitzekatastrophe in Russland.
    Kältekatastrophe in Südamerika

    Ich nenne es mal einen Wetterkrieg !!!

    Die USA ist sicherlich unschuldig ?

    Die Mensheit ist kurz davor, sich selber zu vernichten !!!

    Wollen wie das…….Scheiß Frage……Lassen wir das zu ?

  32. mAo sagt:

    offensichtlich ist gates und buffet aufgefallen, dass man geld nicht essen kann

  33. martina sagt:

    Danke Dir 118811

    Der Honigmann denkt wie ich, denn ohne Profit machen die das nicht.
    Der Mantel der Hilfstätigkeit – ist dabei sehr hilfreich – denn da verstummt das Volk noch mehr.

    Naja dann sind wir dem Sinn und Zweck der Spenden schon etwas näher gekommen

    Bill Gates hat erklärt seine mildtätige Spende auf Impfungen verwenden zu wollen.

    Aufpassen ß? sie wollen Ihre Seelen stehlen!

    Rockefeller will natürlich sein (De)Population Council

    http://www.popcouncil.org/who/about.asp

    unterstützen, das zusammen mit der WHO Starrkrampfimpfkampagnen mit humanem choriogonadotropin darin geführt hat, wobei sie u.a. in den Philipinen und Mexiko .

    http://www.thinktwice.com/birthcon.htm Frauen sterilisierten.

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/05/milliardare-wollen-etwas-gegen-ihren-alptraum-die-ubervolkerung-der-welt-tun-und-verschenken-ihr-geld/

    Alle Impfungen, machen Menschen krank nicht gesund.

  34. analogo sagt:

    mAo

    Dahinter steckt natürlich auch Selbstzweck..

    Man finanziert genau das, was der Elite an sich förderlich ist.

    Außerdem können diese Geldbonzen glänzen, weil sie SPENDEN.

  35. nichtsdestotrotz sagt:

    das geld geht an die armen ?
    das geld bleibt nur in deren kreisen.

    brainfuck fuer dummies.

    man kauft sich fuer die zukunft ein.

  36. LIMMY sagt:

    übrigens ist die meldung auf der t-online.de startseite schon nicht mehr zu finden. ich habe heut mal spasseshalber zwei, drei kommentare dort gepostet und zwei waren nach wenigen minuten wie von geisterhand verschwunden löööööööl.
    interessant in diesem zusammenhang ist auch die herabstufung der kreditwürdigkeit der usa seitens china:
    http://bertjensen.info/die-usa-sind-zahlungsunfaehig-der-chef-der-groessten-kredit-ratingagentur-chinas-erklaerte-die-usa-seien-zahlungsunfaehig-und-stuenden-vor-dem-staatsbankrott/
    und die videos der bewegungen am meeresboden im golf von mexiko sind nicht gerade beruhigend. meinem gefühl nach kommt etwas großes auf uns zu und die wissen das….

    LG LIMMY

  37. NWdisorder sagt:

    Wie schon von einigen Kommentatoren hier geschrieben wurde, sollte man das Augenmerk doch darauf richten wohin die Spenden fliesen sollen. Nach kurze Recherche bin ich auf folgendes gestoßen:

    Die Initiative geht auf den Microsoft-Gründer Bill Gates und den Investor Warren Buffett zurück. Die beiden überraschten nun die Welt mit dem Vorhaben ß?The Giving Pledge“, zu Deutsch: „das Spendenversprechen“. Insgesamt 40 Milliardäre haben sich verpflichtet, große Teile ihres Vermögens zu spenden. Der für seinen bescheidenen Lebensstil bekannte Investor und drittreichste Mensch der Welt, Warren Buffett, hat bereits angekündigt 99 Prozent seines Vermögens abzugeben. Wie viel Geld auf diese Weise zusammen kommen wird, ist noch unklar. Erste Schätzungen gehen von mindestens 120 Milliarden Dollar, also 75 Milliarden Euro aus.
    Quelle:
    http://www.stern.de/politik/ausland/us-milliardaere-spenden-haelfte-ihres-vermoegens-was-treibt-die-super-spender-1590440.html

    Da gibt es kein großes Rätseln wohin und warum gespendet wird. Es geht allein um Eugenik und Bevölkerungsreduktion . So einfach ist die Lösung.

  38. analogo sagt:

    Vielleicht wollen sie sich damit auch vorbereiten auf ein kommendes Szenario?

    Denn ihnen sollte klar sein, dass wenn die Wahrheit wirklich mal ans Tageslicht kommt, die Wirte net gerade erfreut wären über die Erkenntnis, dass die Parasiten sie ausgesaugt haben ohne Rücksicht auf Verluste..

  39. Timpus sagt:

    Ich tendiere zu einer Mischung aus 2,3 und 4.
    Sie wissen, bald zählt Geld nicht mehr viel; es gibt noch nicht genug „Archen“ und die wütenden Laternenaufknüpfer sind noch zuviele; also wird in Zeit investiert…

    Eugenik ist übrigens ein böses Wort.
    Man sagt jetzt glaub ich Bioethik…

  40. querdenker sagt:

    Ich glaub wir werden bald wirklich mit dem berüchtigten Polsprung kofrontiert, und sind alles die vorzeichen. Demnach sollte bald auf dem Erdmantel eine riesige Spannung herrschen. Hab damals in ner Doku gesehen das dann auch Kontinente blitschnell ausseinander Reisen könnte weil sich die Erde an Ihnen neu Ausrichtet, und sich dann in sekundenschnelle anders dreht, und die Masse der Meere in kürzester Zeit bewegt werden. Andere Wissenschaftler bezweifeln das aber, sie denken das verschieben wird langsamm von statten gehen.

    Man darf gespannt sein, ich hoffe ja im innersten, das das nicht auf uns zukommt.
    Aber mommentan läuft einiges in der Natur schief, Bienensterben, 2012 Hat die Sonne (gemeint die Sonnenaktivität) das Maximum erreicht und fährt anfang 2013 wieder runter. Vermehrte Seismische bewegungen, das sind alles Anzeichen dafür, es könnte auch im Ozean alles unterirdisch aufreißen, und ein Grund sein wegen Deep Water Horizon.

    Aufjedenfall wird die ganze Lage hier bald nicht mehr überschaubar.

  41. analogo sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich Cheffe´s Text eben erst gelesen habe. Kommt net wieder vor.. 😀

    Am meisten tendiere ich zur 4. Variante, 2+3 evtl. auch. 1 kann ich mir schwer vorstellen, denn wer soviel Geld angehäuft hat, der kann es wohl kaum durch überwiegend legale Aktivitäten geschafft haben. Denn nur, wer der korrupten Elite dienlich ist, kommt in deren Boot der Mächtigen.

    Sie werden vielleicht Untergrundbasen haben, die eine begrenzte Anzahl ihrer „Klasse“ aufnehmen kann.

  42. pickupfan sagt:

    Habe den Film 2012 nur die ersten Minuten angesehen. Da hat ein Scheich 1 Mrd. ß? für ne Mona Lisa hingeblättert. Eine verdeckte Spende? Zufälle gibt`s?

  43. henry sagt:

    die werden schon ihr sicheres plätzchen haben

  44. mAo sagt:

    ob gates und co in spitzbergen nicht doch mehr bauen haben lasen, als in den medien bekannt gemacht wurde ?

  45. querdenker sagt:

    ßber Cern ist auch nicht soviel bekannt, könnte auch als Bunker dienen, erstreckt sich ja an der Grenze über 3 Länder.
    Tendiere auch auf 4

  46. Der Alex... sagt:

    Es ist doch am ende egal… Wir unterliegen alle den Gesetzen des Chaos, der willkürlichkeit, alles und nichts hat einen Plan, weil alles so oder so den bach herunter fliest und alles mit sich reißt.. Am ende sind wir Tot oder kippen uns Gewissermaßen selbst die Endorphine ins Hirn um den Alltag so zu sehen wie er eigentlich gar nicht ist… Am ende, ich sprech jetzt einfach mal Obligatorisch vom ende, Werden wir sterben, Gates, Winnie Pooh und das ganze Fachmännische Gesindel in den Oberschichten, das untere Fünftel, die unteren 10-30 oder bald vielleicht auch die untersten 99%… Wer weis, am ende denke ich wird es entweder Randale, viele Tote und Menschen an Laternenphälen geben, ODER Einfach genauso viele Tote, nur eben zeitverzögert und warscheinlich langsam und für alle schmerzhafter. und keiner hat es je geschafft irgendwie einen Moment zu LEBEN… Die welt war noch nie schöner als Heute, die Welt hat den Menschen geschaffen um sich mal Krank, ausgeblutet, Vernarbt, merhfach von allen Seiten Vergewaltigt und einfach Mies zu fühlen… Und wie wir sehen, merken wir es sogar langsam. Die da „Oben“ Merken es… Wir hier „unten“ merken es, und was geschieht? Man wartet… man wartet bis einen das Chaos einholt, man sich bewusst wird das die Sachen die man trägt mit blut behaftet sind, das man keinen cent ausgeben kann ohne das gesicht eines Kleinen Kindes vor augen zu sehen was vor Hunger und für ein Kilo reis an Sextouristen verkauft wird damit alle mal was essen dürfen in der Familie… Wir sehen alles, können kaum etwas ändern und sind dem Choas unterworfen… Ich weis das es zu ende geht, ich habe angst um meine Liebsten und meine Familie, die kleinsten von uns die Kaum verstehen warum man irgendwann einmal lernen muss und nicht mehr spielen darf. Weil es nicht versteht etwas machen zu MßSSEN, weil es keinen Grund gibt für irgendetwas… In meinen Augen sind wir nur tiere die sich Zufälliger und schlimmsterweise etwas angeeignet haben was man Fälschlicherweise als „intelligenz“ bezeichnet. Wir sollten uns darauf besinnen was wir sind! Wir sind Tiere, mit nem IQ… Wir sind wesen die genauso Triebhaft, Ekelhaft und Brutel und aggressiv handeln wie ein Tier eurer Wahl… Wir sollte Hinaustreten und auf die letzten tage spielen gehen. Allesamt! Wir sollten unser Spiel spielen, nicht untergetaucht in Foren und Irgendwelchen Blogs. WIr sollten den Spielplatz der Welt neu erobern, für die, die ihn eigentlich auch bewohnen. All die Tiere die verrecken weil wir zu lange im Boden Herumgestochert haben und uns wundern warum plötzlich etwas hervorquilt wovon man tatsächlich nicht gedacht hätte das es schlimm sein kann. All die Tiere die für ihre ach so hübschen felle geschlachtet werden, für all die Tiere die sich abschotten, in dunklen Käfigen verharren und sich scheinbar frei in der welt bewegen, die nicht darauf kommen das man sie Lediglich als Zuchtvieh Hält und sie Statistisch für ungefähr 65 jahre ausbildet und ausblutet. Wir sollten vielleicht ein Paar Jahrhunderte Zurückfallen, keine Ideologien sondern einfach akzeptiertes Choas, Evolution und die Gesetze der Natur… Ich bin kein fan von der These das man alle menschen auf 500.000 reduzieren will! Ich bin dafür das alles seinen NATßRLICHEN und unbegradigten lauf nimmt. Wer Wasser begradigen will erntet Tot und Krankheit und ich denke dazu das man wenn man die welt in Grade Bahnen lenken will das ernet was gerade überall passiert. Zufall 2012 oder nicht… Am ende ist das Datum egal, die sterne stehen wie sie wollen sagen nichts, sie stehen dort nur, rasen durch die zeit und machen sich einen Dreck um die ach so tolle erde.. Dieses Arrogante ding, dieses scheinbar Hübsche und wetvolle Stück Dreck was du Rumfleucht im All, in den untiefen von vielem und von wenigem. Alle forscher glauben etwas zu wissen… Aber alles beruht auf Madame Theorie, und diese ist bekanntlich käuflich und kniet wo man es verlangt…
    Ich gehe Spielen… Lese trotzdem weiter alles schlechte und Schlimme, male mir wie hier gerade eine eigene welt aus in der ich hoffe das wir alle nichts zu bedeuten haben… Denn wenn wir es haben, scheiße! Dann haben wir es von anfang an sowas von Blöd und Falsch angestellt das wir es gar nicht verdient haben so weiter zu existieren, weder als Rasse Mensch, noch als Planet.. Gaya wie man sie nennt ist nie unfehlbar, siehe diese Massenhafte Fehlerquote die an chemischen erzeugnissen spass hat und sich zutode „Lebt“ Ich bin Krank, wir sind Krank, wenn man mich überwacht weis keine Sau was ich bin… Man sagt, zwar Name, und Personalnummer, aber WAS bin ich schon? Ein Haufen Moleküle die sich zusammenhalten weil es gerade passt… ein wunder das dieser haufen es schafft „Gedanken“ oder nur interpretationen solcher zu bilden.
    Lasst UNS Spielen wenn man etwas dafür tun will das man sich nicht mehr als das sehen kann was man ist… Als Zuchtvieh mit erlaubten Grenzen…
    Ich hasse warten, und kann es trotzalledem gut… aber irgendwann, werden die „Kranken“ überhand nehmen und es gibt nichts mehr zu gewinnen bei diesem Spiel. Tatenlosigkeit ist das Prädikat der neuzeit.
    Und da das spiel bereits Ohne uns angefangen hat, sage ich mal so: Anpfiff war schon und der Torwart ist noch gar nicht von der Bank, wir sind der Torwart und „Die“ Sind das Pack das hier ein 1:0 landen will..
    Lassen wir es doch gar nicht erst zu und Setzen und alle ans tor warten bis der Spieler mit dem Ball da ist und dann Stürzen wir uns auf ihn… Man könnte denken Es sind 99% Prozent eingeschüchtert weil der 1% so dolle Gut spielen kann… aber wir machen doch nur 99%aus… Und die strassen sind nur ein Paar schritte und eine Türklinke entfernt!
    ich will auf meinem Sandkasten spielen Dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM