Israel fordert von USA Bekenntnis zu Luftschlag gegen Iran

Der Ton wird rauer im nahen Osten. Israel fordert von den USA eine klare Bekenntnis zu Luftschlägen gegen den Iran. ßber die weltweiten Konsequenzen wurde hier schon im Detail eingegangen. Israel spricht offen von einem Angriff und fordert die USA auf, die Militäroption deutlich zum Ausdruck zu bringen.

Die Aussage, dass die militärische Option nicht vom Tisch ist, reicht Israel nicht aus, sie fordern von den USA eine klare Bekenntnis zu einem Luftschlag. Israel alleine traut sich diesen Schritt logischerweise nicht zu, hat man doch schon bei Winzgegnern wie dem Libanon mit hängenden Ohren das Schlachtfeld verlassen.

Wenn man bedenkt, dass Israel schon im Kampf gegen Steinewerfer zu Phosphorbomben und Streumunition greift, wird schnell klar, dass ein Krieg gegen den Iran zum Armageddon werden würde. So versucht nun Israel seine Lakaien -die USA- offen in einen Krieg zu ziehen.
Die Financial Times schreibt hierzu folgendes:

Israel wirbt für Luftschlag gegen Iran

Washington müsse die Bereitschaft zu einem Luftangriff zeigen, sollte Teheran nicht doch noch im Atomstreit einlenken, sagte ein hochrangiger israelischer Militärvertreter der FTD.
[…]
„Wenn man nur erwähnt, dass man die militärische Option hat, macht das keinen Eindruck.“ Die USA müssten den Iran durch die Demonstration der eigenen Stärke abschrecken. Der Rückzug aus dem Irak biete eine Chance. „Wenn man sich von einem Schauplatz zurückzieht, kann man sich auf ein anderes Sicherheitsrisiko konzentrieren, und das ist für uns der Iran.“
[…]
Die ßußerungen unterstreichen Israels Entschlossenheit, den Bau der iranischen Bombe notfalls auch mit Gewalt zu stoppen.—-> Ein Angriff wird immer offener erwogen.<—
[…]
Jerusalem versucht nun, die USA für eine massive Drohkulisse gegen den Iran zu gewinnen. US-Präsident Barack Obama hat bislang eine eindeutige Positionierung für oder gegen eine Unterstützung eines Angriffs abgelehnt. Wenn Teheran auch bei den im September erwarteten neuen Gesprächen nicht einlenkt, steigt der Entscheidungsdruck auf ihn allerdings enorm. Obama bestätigte bislang lediglich, dass ein möglicher Angriff auf den Iran „nicht vom Tisch“ sei.[1]



Carpe diem

[1] http://www.ftd.de/politik/international/:abschreckung-statt-diplomatie-israel-wirbt-fuer-luftschlag-gegen-iran/50157590.html


233 Responses to Israel fordert von USA Bekenntnis zu Luftschlag gegen Iran

  1. Yassin sagt:

    „Wenn man bedenkt, dass Israel schon im Kampf gegen Steinewerfer zu Phosphorbomben und Streumunition greift, wird schnell klar, dass ein Krieg gegen den Iran zum Armageddon werden würde.“

    Haha, besser kann man es nicht in einem Satz ausdrücken! 😉

  2. Hans sagt:

    @ George Orwell
    jetzt sinds nur noch 3 Tage.
    Debka berichtet heute von 2 mysteriösen Zwischenfällen:

    Air crash near Bushehr, drones slam into reactor dome

    http://www.debka.com/article/8973

  3. Irmonen sagt:

    USA finanziert seit längerem mindestens 4 religiös-fanatische Splittergruppen im Iran die dort Anschläge und Selbstmordattentate begehen.

    Zu bedenken ist, dass im Herbst in USA Wahlen anstehen und es ist offentischtlich dass Obama mitsamt seinen Demokraten eigentlich sowas wie ein 9/11 braucht um an der Macht zu bleiben, um politisch zu überleben

    David Mc Michael (ehmaliger CAI Analyst u.a. jetzt Gegener der Elite) sagt in einem Interview mit A. Jones dass derzeit alles schwer vorasschaubar, sagbar ist, unsicher ist wie es sich letzlich entwickelt.

  4. Tom sagt:

    @Kleriker
    Das Judentum ist mit den anderen Weltreligionen nur bedingt vergleichbar. Ihre heiligen Schriften sind mehr als völkisches Regelwerk zu verstehen, welches sich zum Großteil auf das Diesseits beschränkt – im Unterschied zum Jenseitsglauben der anderen Religionen. Dieses Regelwerk und der daraus resultierende Radikalismus, darf u.a. als Ursache für die meisten Spannungen zw. Juden und Nichtjuden (Gojim) vermutet werden.
    Einblicke vermittelt u.a. folgendes Buch: „Jüdische Geschichte, Jüdische Religion: ISRAEL – ein Utopia für Auserwählte“, Dr. Israel Shahak, ISBN 3981318919

  5. marcoprive sagt:

    Och @52 How did the Phantom penetrate to a distance of 6 kilometers from the reactor when its skies up to a 20-kilometer radius are a no-fly zone?

    du hast ja schon mal was von Koordinaten gehört
    achte mal auf das Luftbild wo das AKW „gebaut wird“ 28°56’15.53″N I 50°52’1.68″E und was genau daneben ligt 28°56’12.31″N I 50°51’23.19″E
    da sag ich nur noch Rammstein war ja auch mal ein Dorf

  6. marcoprive sagt:

    ups @ 51

  7. Petro sagt:

    Ein schöner Witz, der dem heutigen Wettrüsten sehr nahe kommt! (In Wirklichkeit hatte die NASA, Never-A-Straight-Answer, aber nie einen solchen Auftrag erteilt)

    „Als die NASA damit begann, Astronauten in den Weltraum zu schicken, fanden sie schnell heraus, dass Kugelschreiber in der Schwerelosigkeit nicht funktionieren. Um dem Problem zu begegnen, forschte die NASA ein Jahrzehnt und gab zwölf Milliarden Dollar aus, um einen Stift zu entwickeln, der in der Schwerelosigkeit schreibt, kopfüber, unter Wasser, auf allen Oberflächen und bei fast jeder Temperatur. Die Russen benutzten einen Bleistift.“

    Kommt doch der Realität sehr nahe?

    6,7 Milliarden USD für den Flugzeugträger „Bush“ und man braucht nur 2 Millionen USD um diesen Kahn zu versenken ^^

  8. Hans sagt:

    na ja debka ist in erster linie interessant wegen dem israelischen desinformations“spin“.

    Wikipedia:
    Ronen Bergman states that Israeli intelligence officials do not consider even 10 percent of the site’s content to be reliable

  9. jo sagt:

    @petro,

    wer bist du?

    was du alles weisst,gleicht einem eingeweihtem.

    bitte um antwort.
    gruss jo

  10. Petro sagt:

    @Jo

    Ein Eingeweihter?

    Würde ich dann hier schreiben?

    JEDE Information ist frei zugänglich! Wenn ihr nur den Willen dazu habt, könnt ihr wirklich alles in Erfahrung bringen, zumindest die wichtigen Dinge… XD

    Wer will schon wissen welche Unterhosen Laura Bush trägt ….

  11. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Petro
    Nochmal thx.
    Durch die gewaltigen Vorkommen im Osten sind ja auch Megaprojekte von Nöten. Sind ja auch keine kurzen Entfernungen.
    Würde mich auch mal interessieren wie hoch die Verluste in der alten „Druschba-Trasse“ sind.
    Da zapfen doch nicht nur die Ukrainer ab. Die ist doch inzwischen über ein halbes Menschenalter alt.

  12. fritz sagt:

    Die Israelis müssen sich einfach schützen. Es sind nicht sie, die alle Nachbarn vernichten wollen.

    Liest den Koran!

    fritz

  13. Petro sagt:

    @Klaus

    Keine Ursache! Darüber könnte ich wirklich stundenlang diskutieren ^^

    Die Zeit fehlt dafür aber…

    So jetzt muss ich aber los

    Do swi… nein hasta la vista

  14. hmmm sagt:

    Irgendwie verblüfft es mich, dass hier jeder über vieles Bescheid weis und doch an dieser Stelle versagt.
    Im Jahr 2008 wurden wir mit falschen ßbersetzungen des Iranischen Ministerpräsidenten bombardiert (die Richtigstellung dessen passierte im kleingedruckten). Der Iranische Ministerpräsident forderte nicht auf Israel von der Landkarte zu tilgen, sondern das dieses Besatzungs Regime verschwindet (Sinngemäß).

    Im Januar 2010 wurde im Palarment bereits darüber nachgefragt, aus welchen Grund die Bundeswehr persischer Sprachführer verteile. In der Antwort konnte man deutlich vernehmen das zu diesem Zeitpunkt der „Israelische“ Ministerpräsident im Hause war.

    Ein paar Monate später befand sich die Fregatte „Hessen“ auf dem Weg in den persischen Golf, dort steht sie unter dem Befehl des US Flugzeugträgers „Thumb“. Dieser Verbund beinhaltet 11 Kriegsschiffe (können noch nen paar mehr geworden sein). Alles geschah während der Fußball WM.

    Deutschland übergab vor kurzem 2 U-Boote an die Isrealiten.

    Aber Hauptsache wir tun alle ganz verblüfft, das ist von langer Hand geplant.

  15. Beobachter sagt:

    @ Myra Tarnkappenbomber 1

    Woher hat Israel eingentlich das Geld, sich so eine hochgerüstete Armee leisten zu können ?

    Von den Obstplangen die sie mit dem Wasser bewässern, das sie den Palästinensern vorenthalten zu trinken ?

    Mal ganz unter uns: Die iranische Regierung ist genauso scheisse, wie die Israelische, die Deutsche, die Englische und die Amerikanische,usw.

    Alles was höher ist als ein Bürgermeister, kann man schon nicht mehr trauen, und dem auch nur , solange man ihn sieht, und weis was er macht/ machen will.

  16. J???$\/$ sagt:

    Wenn die das machen und ees zu einer atomaren Auseinandersetzung kommt, so denke ich wird auch Deutschland etwas abbekommen. ßber Leipzig werden die Soldaten ausgeflogen. In der Nähe von Cuxhaven sind Stützpunkte und Trainingseinrichtungen. Naja, denkt mal darüber nach.

  17. Beobachter sagt:

    @ hmmm

    Kenne die orginal Rede und die falsche ßbersetzung !

    Achma… hat nie behauptet Israel anzugreifen oder aus zu löschen..

    Was er gesagt hat ist eine Floskel die viele Arabische Herrscher benutzen:

    http://www.youtube.com/watch?v=xzmzR2GTl48&feature=player_embedded#!

  18. nichtmehrwitzig sagt:

    DAS HEUTIGE ISRAEL VERHßLT SICH SO ALS SEIEN DIE USA AN DIE STELLE DER BUNDESLADE GETRETEN; ALSO EINE SUPERWAFFE IN GESTALT EINES GANZEN MILITßRSTAATES:!! DASS ES DAMALS WEGEN ßBERHEBLICHKEIT ZUR KATASTROPHE FßR ISRAEL WURDE; ALS SIE WIEDER EIN MAL GEGEN DIE PHILISTER KRIEG GEFßHRT HATTEN UND VERNICHTEND GESCHLAGEN WURDEN; ZEIGT FAST SYMBOLISCH WORAUF ES LETZTLICH HINAUS ZU LAUFEN SCHEINT:
    DIE BUNDESLADE KANN NUR EINGESETZT WERDEN; WENN SIE AUCH WIRKLICH IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT BENUTZT WIRD; ANSONSTEN IST ES ZUM SCHEITERN VERURTEILT:

  19. Frank H. sagt:

    Und weils gerade so schön ist Krieg zu spielen bei dem die Weltbanker an beiden Seiten verdienen:
    Russland baut ebenfalls munter weiter seine Waffen auf. S-300 Raketen überall. Die selbsternannten Götter brauchen ihr Armageddon um die Schafe zu dezimieren. Wer übrig bleibt willkommen in der Weltdiktatur.
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/08/18/russische-s-300-in-abchasien-um-israelische-angriffe-auf-iran-zu-blockieren/#more-2532

  20. Beobachter sagt:

    Ich habe schon oft in den verschiedensten Foren darauf hin gewiesen, das es einen totalen Atomkrieg (wie er oft an die Wand gemalt wird) NICHT geben kann, weil es mathematisch nicht möglich ist, eine Explosin an jedem Beliebigem Punkt zu jeder Zeit geschehen zu lassen.
    Nur an den Schnittpunkten des „World-Grid-System“ (Bücher von Bruce Cathie)
    kann es nur an 2 Tagen im Jahr, zu einer exakten Uhrzeit eine Explosion geben. Time – Harmonics !
    Teheran im April + Oktober.

    http://www.youtube.com/results?search_query=bruce+cathie&aq=0

    Also keine Angst, es wird keinen Atomkrieg geben, weil das so nicht möglich ist.

    Es ist wie immer das Geschäft mit der Angst, das den Menschen von sich Selbst ablenken soll.

  21. Schwarzblut sagt:

    Laut KOPP http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=131 bleiben Israel nur noch 8 Tage um den Iran anzugreifen, danach wäre es ein Ding der unmöglichkeit den Iran miitärisch vom Atomprogramm abzubringen…John Bolten geht aber von aus, das Israel nichts tun wird…Große Klappe und nichts dahinter halt…;)

  22. Schwarzblut sagt:

    @ Beobachter…sorry, aber das ist Quatsch…wenn sie einen Atomkrieg wollen, werfen sie die Dinger einfach…was soll sie bitte von abhalten? Dein Wolrd Grid Dingens kannste inne Tonne kloppen, daran haben sie sich auch nicht bei den Atombombentests gehalten…

  23. Petro sagt:

    DIESEN Samstag läuft die Frist aus!

    21.08.2010

  24. Beobachter sagt:

    Das ist kein Quatsch ! Die können gern ihre Dinger hinwerfen wo sie wollen, da passiert gar nichts, wenn der Ort und die Zeit nicht stimmen.

    Du kannst jeden Atomtest auch rückwärts, auf die Minute genau berechnen.
    kannst ja mal mit dem Buch „Harmonic 33“ anfangen, die anderen sind H.144, H. 695

    Kann sein das es die mittlerweile auch als PDF gibt.

  25. Petro sagt:

    @Beobachter

    Es reichen doch nur 12 große Atombomben (10+ MT) aus, um Milliarden Menschen zu töten… Die meisten Menschen sterben eh erst an den Folgen der Verstrahlung, mittel- bis langfristig gesehen.

    Und bitte versteift euch nicht zu sehr auf Atomwaffen. Die Chemiewaffenbandbreite ist weitaus gefährlicher und die Großmächte besitzen genug Kampstoffe … Von den Biokampfstoffen ganz zu schweigen

    Tabun,VX ,SARIN, Phosgen, Sabun, Senfgas, Lewisit, Dioxine, Chloraceton, Agent-Orange, Diphosgen, Chlorpikrin, Adamsit, Diphenylarsinchlorid, Diphenylarsincyanid, Cyanwasserstoff, Arsenwasserstoff, Chlorcyan, Stickstofflost, Phosgenoxim, Diisopropylfluorophosphat, Cyclosarin, CVX, Lysergsäurediethylamid, Benzilsäureester, Xylylbromid, Benzylbromid, usw.. usw.. ect. pp.

  26. Petro sagt:

    Und der Golf von Mexiko fördert jetzt, dank BP, kostenlose Schwefelwasserstoffe zu Tage, geringste Mengen sind tödlich ^^

  27. Beobachter sagt:

    Ja das denke ich auch, das die Chemie-Waffen wohl die schimmsten überhaupt sind.

    Aber Lysergsäuredirthylamid- nee kann nicht sein, dann wär ich schon tot. LoL

  28. DreiZt sagt:

    @Schwarzblut

    Atomwaffen werden nicht fliegen – ich glaubs zumindest nicht. Wenn man auf die Weltkarte schaut, sieht man sehr deutlich, welche Nachbarländer dort sind. Kein Ami wäre so dämlich, seine eigenen Truppen zu verstrahlen 😉

  29. Beobachter sagt:

    Nun, die beiden Atombomben die fallen werden, dienen ja nur dazu das Grid -System der Erde zu reparieren, damit die Matrix aufrecht erhalten werden kann.

    Das Politische ist bloss der erfundene Grund dafür !
    Die können ja nicht einfach eine A-Bombe auf Teheran werfen und sagen: Sorry Leute, war nicht persönlich gemeint, aber wir mussten die Erde retten !

    Dann würde gleich die Fragerei losgehen, wieso retten, welche Gefahr, welche Matrix, wem gehört die, (Laborergebnis!) Der Krymgotische Fächer.

    Keine Fragen dazu bitte. Werde die nicht beantworten !

  30. josh sagt:

    @DreiZt wo haste das den her, die haben doch an ihren eigenen Leuten schon Atomtest durchgeführt.

  31. DreiZt sagt:

    @josh

    Ja, die haben die auch mit voller Absicht verstrahlt. Die eigenen Wissenschaftler und Soldaten. Ich glaub nicht, das das Absicht war. Damals dachte man auch, man müsste sich nur ducken und Deckung suchen um den atomaren Einschlag zu überleben. Also wusste man damals gar nichts.

    Heutzutage ist sehr wohl bekannt, welche Folgen ein atomarer Schlag hat. Da kann kein Präsident oder General sagen: „Wir habens nicht gewusst.“ Die werden dann gelyncht.

  32. Schwarzblut sagt:

    @ DreiZt…habe nicht gesagt das es einen geben wird…nur “ wenn sie einen haben wollten „…

    @Beobachter…das ist einfach Quatsch mit dem Griddingens…demnach dürfte absolut gar nichts Atomar funktionieren…Was ist denn mit dem Test der Nordkoreaner? Ich werd dich an deinem Grid erinnern sollten irgendwann mal Atomwaffen eingesetzt werden ( Mininukes wie sie das Pentagon schon öfters erwähnten schließe ich da mit ein, Atomwaffe ist Atomwaffe )….;)

  33. Frank H. sagt:

    Ausführliches Interview mit Pakistans Geheimdienst der sich gegen die USA wehrt und Anklage erhebt. Er bestätigt das es eine „geheime Gruppe“ in den USA gibt die die Welt im Namen des ganz Großen Geldes vereinnahmen wollen ohne Rücksichten auf Kultur oder andere Dinge.
    „Früherer pakistanischer Geheimdienstchef befürchtet, dass ein dritter Weltkrieg droht

    General Hamid Gul verweist auf einen ß?dunklen Impulsß?, der das US-System steuert

    Steve Watson, Infowars.net, 17.08.2010

    Der frühere pakistanische General und Geheimdienstchef Hamid Gul war gestern zu Gast in der Alex Jones Show, wo Gul ein spannendes Interview gab und die großen geopolitischen Themen ansprach, welche die moderne Geschichte prägen.

    Zwischen 1987 und 1989 diente Gul als Generaldirektor des pakistanischen Geheimdienstes ISI und arbeitete gemeinsam mit der CIA in einem verdeckten Krieg gegen die Sowjets in Afghanistan. Gul verfügt über eine Fülle an Wissen über den sogenannten ß?Krieg gegen den Terrorß?.

    Im Interview sprach Gul eine ganze Reihe von Themen an, wozu unter Anderem auch die nachfolgenden gehören:

    * Eine globale Seilschaft, ein ß?ultraimperialer Clubß?, gestaltet die Weltpolitik.
    * Die unter dem Namen ß?Krieg gegen den Terrorß? bekannte Destabilisierungsoperation könnte zum dritten Weltkrieg führen.
    * Die gesamte islamische Welt könnte durch Provokateure in einen ß?internationalen Dschihadß? getrieben werden.
    * 9/11 ist als Vorwand ausgearbeitet worden um den Nahen Osten und darüber hinausreichende Gebiete zu beherrschen.
    * Die geheimdienstlichen von WikiLeaks enthüllten Behauptungen sind ß?entsetzlicher Blödsinnß?.

    Hamid Gul begann das Interview mit seiner Version der Ereignisse rund um die jüngsten WikiLeaks-Enthüllungen über US-amerikanische und afghanische Militärgeheimdienstinformationen.

    ß?Meine Version (der Ereignisse) wird man in Amerika nicht hören. Man hat mir das Einreisevisum verweigert um nach Amerika zu reisen. Diese Leute werden mich nicht nach Amerika lassen, weil sie Angst davor haben, dass ich die Wahrheit sagen werde. Die Menschen hören auf die Wahrheitßßß

    so Gul als Reaktion auf die Behauptung, dass er die Anschläge auf US-Streitkräfte in Afghanistan und Pakistan persönlich gedeckt habe.

    ß?Fareed Zakaria (von CNN), er nahm mich zwanzig Minuten lang auf und verwendete nur sechs Minuten von meiner Version. Das ist nicht fair, da ich sachkundig war und die Dinge, die ich sagte, schonungslose Wahrheiten waren und er wollte ganz offensichtlich, dass das amerikanische Volk bezüglich dieser Dinge weiter im Dunkeln bleibt.ß? führte Gul weiter aus.

    Gul behauptete, der afghanische Geheimdienst sei ß?immer noch mit den alten kommunistischen Reaktionären verseuchtß?, die noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hätten, da es seiner Rolle zu verdanken war, dass die Sowjetunion aus der Region abzog. Gul fügte hinzu, die Annahme, er spiele als 74-jähriger Pensionär bezüglich des militärischen Versagens der USA in Afghanistan und Pakistan irgendeine Rolle, sei einfach nur lächerlich:

    ß?Um die Wahrheit zu sagen, Sie sind gescheitert und Ihre eigenen Politiker haben keine Lösung angeboten, die notwendig gewesen wäre. Ihre eigenen Generäle waren den Aufgaben nicht gewachsen, die ihnen anvertraut wurden, also warum akzeptieren Sie nicht einfach das Versagen, anstatt irgendjemand Anderem die Schuld dafür zu geben?

    ß?Das ist entsetzlicher Unsinn und diese Art von geheimdienstlichen Erkenntnissen, auf die Amerika seine Politik in dieser Region stützt ß? möge Gott Amerika beistehen. Das ist falsch, völlig frei erfunden und ich sage Ihnen, welche Elemente darin involviert sind.ß?

    Dass es sich bei den geheimdienstlichen Erkenntnissen der Amerikaner, die zum Teil auch durch WikiLeaks an die ßffentlichkeit gelangten, um einen Haufen Müll handelt, begründete Gul mit der Tatsache, dass die US-Militärs zu weiten Teilen, sogar beim Sammeln von Geheimdienstinformationen, von privaten Vertragsnehmern abhängig sind. Diese Vertragsnehmer hätten ein direktes Interesse daran die Kriege immer weiter auszudehnen um so weiter davon profitieren zu können.

    ß?Wie kann man denn so idiotisch sein? Die CIA, das FBI und die Krönung des Ganzen ist diese Task Force 373, die sich an massiven zivilen Opfern ergötzte. Sie haben die Menschen von allen Seiten getötet. Jedes Mal, wenn ihnen Informationen gegeben wurden, haben sie Hochzeitsfeiern bombardiert, sie bombardierten Beerdigungen, sie bombardierten Unschuldige und sie bombardierten sogar Krankenhäuser.

    Sie können sich also vorstellen, dass die nachrichtendienstlichen Erkenntnisse, die auf Informationen der privaten Vertragsnehmer basierten, zu massiven Verletzungen der Menschenrechte führten. Es ist unmenschlich gewesen, es hat alles zerstört, wofür das amerikanische Volk und die amerikanische Verfassung jemals gestanden haben.ß? mahnte Gul.

    ß?Sie glauben, dass Jeder, der ihre Politik kritisiert, ihr Feind ist. Das ist völlig falsch, das ist eine irrige Vorstellung. Wir arbeiten mit der CIA zusammen, wir arbeiten mit den Amerikanern zusammen, ich habe dort eine Menge Freunde, ich respektiere sie und meine Ratschläge könnten auch von Nutzen sein.ß? so Gul.

    Der frühere ISI-Chef, der gemeinsam mit britischen Geheimdienstbeamten trainierte, sprach von einem ß?ultraimperialen Clubß? britischer, israelischer und indischer Geheimdienstler, welche die ß?amerikanische Politik an der Nase herumführenß? und ß?von Herzen wollen, dass Amerika nicht gedeihtß?.

    ß?Das amerikanische Volk wird für diese dunkle Agenda ausgebeutet. Es ist nur eine Handvoll von Leuten, es ist meiner Einschätzung nach eine Seilschaft, die sich in dieser ßbung ergeht.ß? fügte Gul hinzu.

    Der ehemalige General merkte ebenfalls an, dass die wirkliche Agenda im Nahen Osten vielschichtig sei. Der durch diese globale Seilschaft geführte ß?Krieg gegen den Terrorß? erlaube es dem Konzernimperium, durch das Amerika nun kontrolliert wird, sich im Zentrum der Region zu positionieren um das kaspische ßlbassin anzuzapfen. Zweitens sei es eine Operation um China davon abzuhalten in diese Region vorzustoßen. Drittens besteht der Sinn darin zu verhindern, dass sich auf Grundlage der islamischen Prinzipien der Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit irgendeine neue Macht in dieser Region herausbildet.

    ß?Wenn diese Prinzipien übernommen werden, dann haben die imperialen Mächte wirklich keinen Platz mehr, wo sie sich verstecken könnten.ß? so Gul in diesem Zusammenhang.

    Und viertens, sei man beim ß?Krieg gegen den Terrorß? darauf aus, dem Staat Israel ein Schutzschild zu schaffen, indem man die Destabilisierung seiner Nachbarländer fördert.

    In Bezug auf verdeckte Operationen des US-Militärs in Pakistan erklärte Gul: ß?Das wird ihnen mehr schaden, als es uns schaden wird.ß? Im ßbrigen, so der General, verstoßen die Maßnahmen der globalen Kabale gegen den uralten Ehrenkodex der Menschen in dieser Region:

    ß?Dadurch [die Verletzung des Ehrenkodex] werden sogar noch stärkere Vorbehalte heraufbeschworen als durch die Religion. Daher werden diese Menschen das alles nicht verzeihen und ich befürchte, dass wir diese Region für Amerika und den Westen auf immer verloren habenß?und dieser Kampf wird mit einer sehr großen Katastrophe für Amerikas Ruf, seine Ehre und seinen Selbstrespekt zu Ende gebracht werden und wir wollen das nicht tun, das kann ich ihnen versichern, das kann ich ihnen aufrichtig so mitteilen.

    Wenn sie sich in Pakistan verheddern, dann werden sie dort eine lange Zeit bleiben. Wenn sie diesen Krieg ausdehnen, wird das einen Krieg gegen Amerika entfachen, ob in Afghanistan, Pakistan oder dem Iran. Umso größer das Konfliktgebiet ist und umso länger der Zeitraum des Konflikts, umso weniger ist es der mit mehr Feuerkraft ausgestatteten Partei möglich zu gewinnen, das ist eine Lektion der Geschichte, sie ist unabänderlich.ß?

    Mit großer Beklemmung merkte Gul weiter an:

    ß?Meine Befürchtung ist, dass Pakistan in die Ecke getrieben und gegen die Wand gedrängt wird. Pakistan ist ein islamischer Staat und könnte auch einen internationalen Dschihad ausrufen.

    Wenn ein islamischer Staat nun den internationalen Dschihad ausruft, dann wird es für alle Muslime im Rest der Welt verbindlich dem Dschihad zur Unterstützung zu eilen. Das wird die gesamte moderne Geschichte verändern, wenn dieser Ruf erteilt wird.ß?

    Im Hinblick auf die Beziehungen zwischen Pakistan und dem Iran erklärte Gul:

    ß?Sie möchten uns glauben machen, dass der Iran unser Feind ist. Der Iran ist nicht unser Feind. Zwischen dem Iran und Pakistan hat es keine Feindseligkeiten gegebenß?Das ist eine unsägliche Lüge, nur um den Iran zu verunglimpfen. Aber ich sage Ihnen, dass Israel absolut versessen darauf ist Amerika in einen größeren Krieg hineinzuziehen, indem es den Iran angreift. Wenn sie unilateral hineingehen um ein paar Ziele anzugreifen, selbst wenn sie nur hier und da ein paar Bomben abwerfen, ich denke, das wird einen Konflikt entfachen, den zu kontrollieren sie nicht in der Lage sein werden.ß?

    Im Anschluss an diese Worte wartete Gul mit einer erschreckenden Vorhersage der künftigen Ereignisse auf:

    ß?Es ist wahrscheinlich, dass Amerika in diesen Krieg hineingezogen wird und es könnte sich als der dritte Weltkrieg herausstellen. Es wäre eine Katastrophe der allersten Güte, es muss um jeden Preis verhindert werden.

    Ich weiß nicht, ob Russland oder China zurückgehalten werden könnten. Dies könnte ein Inferno sein, durch das so viele Dinge verschlungen werden und die Unternehmen in Amerika würden am meisten darunter leiden ß? wohin sollen sie dann ihre Waren verkaufen und wie sollen sie ans ßl kommenßß

    Der General mahnte, dass die Menschen überall auf der Welt, sollten sie einen solch verheerenden Konflikt vermeiden wollen, die Propaganda nicht akzeptieren dürfen, mit der sie von der Elite-Seilschaft überschüttet werden, die versucht das Weltgeschehen zu lenken:

    ß?Es gibt keinen Zusammenstoß der Zivilisationen, das ist eine Denkart, die bedauerlicherweise erschaffen wurdeß?Soweit es den Islam betrifft, warum wird er als Feind, als ein Widersacher angesehen? Der Islam schließt das Christentum und das Judentum mit ein, es ist keine Einheit in sich, aber er schließt tatsächlich alle drei Buchreligionen mit ein, es sollte also einvernehmlicher Frieden unter uns herrschen.ß?

    Gul wendete sich in dem Interview mehre Male direkt an das amerikanische Volk und die Notwendigkeit der USA, sich von dem die Politik beherrschenden ß?dunklen Impulsß? zu befreien:

    ß?Es gibt keine Notwendigkeit für einen dunklen Impuls im amerikanischen System. Ich will nicht sagen, das amerikanische Volk, weil sie so gute Menschen sind, es ist im amerikanischen System, wo der dunkle Impuls entfernt werden muss ß? und er kann nur durch das amerikanische Volk entfernt werden.ß?

    Gul erschien bereits zuvor in der Alex Jones Show, wo er seine Auffassung mitteilte, dass die Angriffe von 9/11 ein Inside-Job waren und über Details sprach, die in derselben Woche während eines CNN-Interview zensiert worden waren.

    Gul wiederholte erneut seine Auffassung über die Anschläge von 9/11. Seiner Meinung nach habe es sich dabei um eine verdeckte Operation gehandelt, die als Vorwand genutzt wurde um nach Afghanistan einzumarschieren und das Land dann als eine Plattform zu nutzen um sich weiter nach Pakistan vorzuarbeiten und die Region zu beherrschen.

    Gul sprach auch über die Beweise, dass die Terroranschläge 2008 in Mumbai eine durch den Westen kontrollierte Geheimdienstoperation gewesen sind, die man dann Pakistan anlastete, eine Behauptung, die er bereits kurz nach den Anschlägen machte und mittlerweile durch Berichte der Massenmedien bestätigt wurde, die berichteten, dass US-amerikanische und indische Undercover-Agenten in die Anschläge verwickelt waren.

    Der General sprach auch über den Tod der früheren pakistanischen Führerin Benazir Bhutto, und erneuerte noch einmal seine frühere Analyse, dass Bhutto durch ein von den Neokonservativen kontrolliertes Todeskommando ermordet wurde, nachdem sie gegenüber globalistischen Interessen ß?rebellisch wurdeß?.

    Lesen Sie mehr über Früherer pakistanischer Geheimdienstchef befürchtet, dass ein dritter Weltkrieg droht von wwwpropagandafrontde“

    Achtung auf der Seite ist ein 4 Teiliges Video. Ansehen lohnt sich. Und immer beide Seiten im Auge haben.^^ Selber weiter nachhaken.

  34. Andreas sagt:

    @ kleriker : u schreibst kluge sachen.

    @ all : das problem des zionismus ist für die palästinenser ein großes problem. diejenigen, die aber die ´“zionisten“ als gefahr für die ganze welt sehen, haben 1. keine ahnung und drängen zweitens alle kritischen leser und schreiber in eine bestimmte ecke. das will immer keiner wahr haben aber das ist nunmal so.

    problem ist, dass ihr nur parolen drescht, die aus den rechten lagern kommen.

    weiterhin glaube ich, dass solche meldungen einen zweck erfüllen : angst. ihr sollt angst haben. in fast jedem kommentar schwingt die angst mit, dass ein krieg gegen den iran zu „armageddon“ führen wird. und das ist einfach nicht richtig.

    genau wie die verschiedenen terror alarm stufen in den usa haben solche meldungen eine wirkung. und zwar genau die, die sie haben sollen.

    und ihr fallt alle drauf rein.

  35. Andreas sagt:

    „Laut KOPP http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=131 bleiben Israel nur noch 8 Tage um den Iran anzugreifen, danach wäre es ein Ding der unmöglichkeit den Iran miitärisch vom Atomprogramm abzubringen“

    bin ich der einzige, der sich jetzt fragt, warum zum teufel der kopp verlag sowas von sich gibtßß?

  36. 118811 sagt:

    @Andreas
    [bin ich der einzige, der sich jetzt fragt, warum zum teufel der kopp verlag sowas von sich gibtßß?]

    Was meinst Du damit, bzw. was willst Du damit sagen ?

    Hier steht das auch:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/08/john-bolton-israel-hat-nur-8-tage-um.html

  37. josh sagt:

    @DreiZt Die verstahlen die noch heute mit ihrer Munition oder meinste nur die Iraker werden krank. Dann noch die ganzen Impfungen die die Soldaten bekommen. Die machen ihre Leute platt wenss sein muss!

  38. guru sagt:

    @ Frank H.

    Danke !

  39. DreiZt sagt:

    @josh

    Es ist ein Unterschied ob man eine Atombombe oder mehrere in relativer Nähe von eigenen Soldaten einsetzt oder ob man Uran-Munition einsetzt, dessen Langzeitwirkungen bisher noch höchst umstritten sind.(Die im ßbrigen von 21 Nationen benutzt wird.)

    Nur zum Verständnis: Ich finde es selbst nicht toll, wenn diese Munition eingesetzt wird, aber es ist den Leuten immernoch leichter zu verklickern.

  40. Frank H. sagt:

    @Andreas. Die Banksters und konzernmafia der City of London und New York Stock Exchange interessiert nicht wie sie an ihre Rohstoffe billig und möglichst auf Kosten der Allgemeinheit kommen. Und die Länder da unten wollen Handel treiben und werden stattdessen in eine Aufrüstungsspirale getreten. Israels Regenten und ihre geldgeilen Freunde in USA und London haben die Wahnidee die Erde zu dominieren. Das sind KEINE gerüchhte sondern Tatsachen. Allein die Dokumente des Council of Foreign Relations oder auch die des Englischen RIIA sprechen Bände.
    Die Queen of England hat die bodenlose Frechheit in einer Rede vor der UNO zu verkünden das ihr Empire die Probleme der Welt lösen wird. Anmassung hoch drei – gehts noch Mam?
    Warum hat wohl Sir Rothshild swn Suez Kanal den Engländern finanziert? Aus Nächstenliebe? Pfaah!
    Wegen Rohstoffen aus Asien. Und ßgypten steht unter dem Würgegriff der USA/England und Israel.
    Und damit der Schwindel nicht auffliegt haben sie per Marionetten die EU aus der Taufe gehoben und die dämlichen anderen Europäer mit in die Scheisse hineingeritten. Denk mal nach WER hat den KRieg 1945 gewonnen!
    Großbrittanien samt seinen bis heute existenten Kolonien Canada und Australien etc. pp., die „freie“ USA, Russland UND –> China. Kannste überall nachlesen in freien Büchern.
    Die Allierten waren nur diese 4 Riesen. Und nur Russland hat uns bis heute verlassen bzw, China hat sich dann als ihr Statthalter die Franzosen auserkohren. Willkommen aus dem Märchenland in der Realität der Geschichte.

  41. Frank H. sagt:

    Und unsere CIA Marionette Das Merkel und Globalistenfreund das Westerwelle spielt auch noch treudoof mit. Erpresst durch Geldadel und Machtmissbrauch. Und der deutsche Michel zahlt und zahlt und zahlt brav das Imperium.

  42. Frank H. sagt:

    Gleiches gilt für Sarkozy und Berlusconi sowieso. Alle machen mit für lumpiges Vermögen und Macht über Millionen Menschen. Muss das geil sein. Nein danke.

  43. kay sagt:

    sag doch der adolf hat gar nicht den 2WK angefangen.er ist genau wie saddam beim kuwaitüberfall, motiviert worden in polski einzufallen.
    aber mal ehrlich,was sagt uns das alles und was wollen wir tun anstatt wie politiker nur zu faselnßß?
    ich seh nur im kreis sich drehende alleswisser die nix wissen.

  44. Beobachter sagt:

    Da hat der Gul aber Nase, weis genau das Pakistan den „Schwarzen Peter“ untergejubelt bekommen soll.

    Wenn seine Aussage die Runde macht, sind bald alle Soldaten wieder zu Hause.

    Ist eine reelle Chance die sich da aufgetan hat, wenn es dann verbreitet wird.

    Wem gehören nochmal die Medien ?
    Na egal, wenn die uns 50 Jahre vollgesponnen haben, werden die ja mal 10 Minuten Wahrheit vertragen, müssen die ja nicht unbedingt selbst vorlesen; denke da lässt sich jemand finden.

  45. Firestarter sagt:

    @95
    Sagte der Blinde zum Blinden, komm ich führ dich!
    Was lamentierst du hier rum, du sagtest doch, die Wahrheit steckt in dir, also raus damit!
    Ich warte!

  46. Frank H. sagt:

    @95. Gestalte dein Leben AKTIVER. Den ersten Schritt haste doch schon gemacht.^^ Im Gegensatz zu vielen anderen stellst Du Fragen und suchst aktiv nach Lösungen. Das Leben ist doch nicht dazu da um es wegzuwerfen im Konsumrausch? Oder?

  47. […] (kopp-verlag.de) Iran warnt vor Angriffen auf Atomanlage (derhonigmannsagt.wordpress.com) Israel fordert von USA Bekenntnis zu Luftschlag gegen Iran (infokriegernews.de) Doug Casey: War Is Coming (caseyresearch.com) Castro: Obama wird keinen […]

  48. Augendorn sagt:

    28 @ Skeptiker du hast recht, âßGeschenkte Waffen an Israelâß sind wirklich absolute Ausnahme. Waffen oder andere Sachen kauft Israel mit den Geldern, die von Bankiers und Politiker an den B߶rsen verzockt werden. Diese Bankiers und Politiker sind ß¼ber die Freimaurer Logen Israel sehr verbunden. Naturgesetz âß viele verlieren, die Bank gewinnt immerâß
    Dazu mehr
    http://www.radio-utopie.de/forum/index.php?topic=18.msg120#msg120
    Ist schon bemerkenswert wie in der Wß¼ste pl߶tzlich Anlagen mit atemberaubender Technologien sprieß?en. Diese k߶nnen wenn ß¼berhaupt von anderen Lߤndern erst nach mehreren Generationen erarbeitet werden. http://www.radio-utopie.de/2010/08/12/nasa-und-israel-space-agency-gemeinsame-erduberwachung-aus-orbit/#comment-18347

    âßDenn Israel hat nun mal nur ein kleines Grundstß¼ck mitten im Land des Feindesâß
    mitten im Land des Feindes ?!
    LAND, FEIND !?
    Warum macht Ihr eure Nachbarn zum Feinden?
    Du weiß?t warum und ich kann dir zeigen wie http://www.youtube.com/watch?v=qFlpq8viNAE und http://www.youtube.com/watch?v=VJuyfY5O5HA&feature=related

    ß?brigens sch߶ne Anekdote, ich ergߤnze sie mit ein paar Details.
    wenn du unter Schutz einer Mafia Boss in einem Dorf ein Haus besetzt weil es vor 4000 Jahren deine Ur, Ur߳߹߳ Opa geh߶rte, du und deine Kinder die Nachbarn terrorisiert und du dann vermutest, dass die sauer auf deine Kinder sind und du als defensiv Maß?nahme ein paar Nachbar abknallst und zur strafe, weil die B߶se waren deren Hߤuser auch annektierst bis das ganze Dorf dir geh߶rt danach das Gebiet danach das Land danach die Region und du dafß¼r Verstߤndnis zeigst frage ich dich ,
    wirst du eigentlich von Aman oder von Mosad bezahlt, oder bist du einfach ein Sympathisant dieser Mord Organisationen.

    Lass dir das Syndrom von bokhim ve-yorim, âßWeinen und Schieß?enâß von einem jß¼dischen Professor erklߤren.
    http://www.nafisa.de/2009/01/10/wie-israel-gaza-an-den-rand-einer-humanitaren-katastrophe-brachte/
    By the way wir Moslems waren es immer die euch seit Jahrhunderten gerettet, Land gegeben, Synagogen gebaut, euch besch߼tzt somit friedliches Leben erm߶glicht haben.

  49. Prometheus sagt:

    @Andreas
    du wunderst dich noch über den Kopp Verlag?
    Inwiefern?

    Ansonsten kapier ich auch nicht, warum jetzt wieder son Wind um Buschehr gemacht wird, spielt dieser Reaktor beim vermuteten Atomprogramm doch fast gar keine Rolle.
    Ein Angriff müsste also, wie gehabt, alle
    Anlagen betreffen.

    Aber was schreib ich..
    Panikmache Allez

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM