Medien schüren Rassismus

Was sich derzeit in Deutschland abspielt spottet jeder Beschreibung. Unter Titeln wie jeder zehnte Deutsche wünscht sich einen Führer und anderen fremdenfeindlichen ßberschriften, wird versucht die Massen psychologisch zu manipulieren. Der Startschuss wurde mit dem Buch Sarrazins gelegt und ab da war es das mit der Contenance, es wurde gehetzt bis zum Erbrechen.


Noch vor einem Jahr wurde jede Diskussion um diese Thematik sofort im Keim erstickt und Politiker für wesentlich unbedeutendere Aussagen am Pranger aufgeknüpft.

Erinnern wir uns zurück an die Akte Hermann, wo Eva für die Begriffe „gleichgeschaltete Presse und Autobahn“ auf dem Scheiterhaufen der Systempresse vernichtet wurde.

Ich will nicht bestreiten, dass es durchaus Migrationsprobleme gibt, allerdings ist dafür unsere Politik verantwortlich zu zeichnen, die dieses gefördert hat. Sich jetzt hinzustellen und Führerparolen zu schwingen ist allerdings mehr als bedrohlich und des Weiteren völlig überflüssig.

Es sollte nun darum gehen, die Integration zu fördern und nicht den Hass zu schüren. Die Entwicklungen sind in meinen Augen sehr gefährlich und momentan wird täglich mehr Benzin ins Feuer gegossen.

Hier ein Beispiel eines heutigen Artikels :

Studie: Viele Deutsche träumen von einem „Führer“

Jeder dritte Deutsche hält sein Land für „überfremdet“, jeder zehnte wünscht sich wieder eine Diktatur: Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist nach einer Studie deutlich gestiegen. Die Untersuchung der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung sieht darin eine Folge der Wirtschaftskrise. Es bestehe die Gefahr, dass Rechtspopulisten versuchten, aus der Situation „politisch Kapital zu schlagen“. [1]

Nach meiner Ansicht hat sich nichts verändert, ausser dass weniger Migranten nach Deutschland kommen als früher. Um die eigene Unfähigkeit der Problembewältigung allerdings zu kaschieren, wird nun diese Diskussion angefacht.

Auch das gute alte „divide et impera“, teile und herrsche dürfte hier eine Rolle spielen. Die 3-Affen-Presse sollte jene an den Pranger nageln, die für das Versagen verantwortlich sind. Unsere Politik, oder halt die Berliner Puppenkiste.

Mit den Hetzartikeln wird submental das Schuldgen angesteuert, welches uns bereits zu Kinderzeiten in den Kopf gehämmert wurde. Bitte lassen Sie sich nicht instrumentalisieren.

Carpe diem

[1] http://nachrichten.t-online.de/studie-viele-deutsche-traeumen-von-einem-fuehrer-/id_43122606/index


201 Responses to Medien schüren Rassismus

  1. Abdul sagt:

    Weil wir WIRTSCHAFTKRISE haben, muß mann gegeneinander AUFHETZEN und ABLENKEN !!!!

    Rasismus ist ein sehr geschickte TAKTIK !!!

    Funktioniert immer !

  2. nyso sagt:

    Die Massenmedien verfolge ich gar nicht mehr, weder Zeitung noch Fernsehen. Deswegen geht die ganze Hetzt an mir vorbei, aber was ich hier so lese bereitet mir richtig sorgen.
    Immerhin bin ich mit einer Ausländerin verheiratet und habe zwei Kinder mit ihr. Dazu ist sie sogar ein halber Roma.
    Mal gucken was die Zukunft so bereithält für uns….

  3. Abdul sagt:

    Teile und herrsche: Die Parteien haben vor allem die Aufgabe, die Zinssklaven in Untergruppen einzuteilen und deren Interessen dann gegeneinander auszuspielen:
    Mann gegen Frau, Jung gegen Alt, geringverdienende Zinssklaven gegen besserverdienende Zinssklaven, Inländer gegen Ausländer, Christen gegen Moslems, Raucher gegen Nichtraucher, Linke gegen Rechte, Dicke gegen Dünne, Homo gegen Hetero, Hund gegen Katz und so weiter und so fort. Sollen die einen mehr Steuern oder Pflichten bekommen oder die anderen mehr Transferleistungen und Rechte oder umgekehrt?
    Täglich wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, damit Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Selbständige, Arbeitslose, Hartz-IV-Empfänger, Rentner sowie Minderheiten gleich welcher Art bloß nicht bemerken, daß sie alle zur Gruppe der Zinssklaven gehören, während die Feudalherren und ihr Geldsystem vom Parteienkartell stets unbehelligt bleiben.
    http://www.steuerboykott.org/

  4. sant0s sagt:

    was ick schlimm finde, ist diese ohnmacht der vernunft! beispiel: auf shortnews.de ist in letzter zeit, speziell seit sarrazin-zeit, ein anstieg der „hass und hetz“-news zu beobachten.
    und ganz deutlich ist auch zu sehen, dass diese news fruchten und viele anhaenger finden!
    die kommentare haben ja die moeglichkeit bewertet zu werden. bei „hetz und hass“ kommentaren gibt es meist wahnsinnig viele pluspunkte – sobald jemand auf diesesn schwachsinn aufmerksam macht, hagelt es minuspunkte.
    und dit is doch erschreckend! ick kann jetzt leider nicht sagen, in wiefern shortnews.de die gesellschaft spiegelt, aber es ist erschreckend was sich in der medienlandschaft abspielt…

  5. Daniel Neun sagt:

    Letzes Aufbäumen einer gescheiterten Nomenklatura, deren gesellschaftliche Position, Macht und Privilegien sich auf einem Betrugssystem begründen.
    Hier mal ein Artikel im Standard dazu, mit Franz Hörmann, Professor an der Wirtschaftsuniversität in Wien.
    „Es gibt ein systemisches Betrugsmodell einer Institution, der in unserem Wirtschaftssystem das Monopol zur Geldschöpfung über Kredite eingeräumt wird“
    http://derstandard.at/1285200656759/derStandardat-Interview-Banken-erfinden-Geld-aus-Luft

  6. nyso sagt:

    Alleine der unterschwellige Rassismus ist schon sehr stark. Wir hatten meine Mutter mal gebeten, die sich immer sehr tolerant gibt, und ausländerfreundlich, in ein Türkengeschäft nach Berlin zu fahren und da etwas spezielles zu kaufen. Wollte sie nicht machen, in Türkenläden will sie nicht, das ist ihr unangenehm.

    HALLO? Es ist ein Geschäft wie jedes andere auch!
    Klar gibt es einige Ausländer, die sich nicht an Regeln halten, aber das können genug Deutsche auch nicht. Wir sind alles Menschen, und damit auch fehlerbehaftet. Der eine mehr, der andere weniger. Das nur an der Herkunft festzumachen ist dumm. Die Integrationsprobleme sind in meinen Augen eher sozialer Natur, und beruhen nicht auf dem Willen, sich bewusst nicht zu integrieren. Junge Türken sehen meist einfach keine Chance, sich durchzusetzen, also versuchen sie es gar nicht erst.

  7. superomega sagt:

    T-Online ist genauso relevant als Nachrichtenportal wie die Bildzeitung.
    Von diesem Dreckszeug mag ich nichts lesen oder hören.

    Außerdem glaube ich nicht, daß es ernsthaft viele Menschen gibt, die sich einen Führer oder eine Diktatur wünschen. So gut wie niemand kann so bescheuert sein, das zu wollen.

    Gestern war ich in Hannover und hatte ein interessantes Gespräch mit einem Einheimischen Bekannten. Dort oben gibt es sehr große Probleme mit vielen Ausländern. Die Menschen haben mittlerweile wirklich Sorgen bzgl. der Ausbildung ihrer Kinder,
    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß sich die Deutschen oft von der Masse der vielen Ausländer im Land erdrückt fühlen, vor allem, weil sie fühlen müssen, daß die Qualität des Lebens zielgerichtet von den Politiker zerstört wird, obwohl die Menschen hart arbeiten.

    Es müssen bald Lösungen gefunden werden, oder es wird mittelfristig krachen in unserem Land. So wie es im Moment läuft, geht es nicht mehr lange weiter. Und das hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern damit, daß die Menschen von oben herab mutwillig in den Prekariats-Sumpf gedrückt werden.

  8. Schwarzblut sagt:

    Hatten wir doch alles schon einmal…1933-45…Krise=Juden waren schuld…
    2010 Krise=Moslems sind Schuld? Ach nee, mittlerweile wird in den Medien ja auch China zum Feindbild aufgebaut…( überwiegend negative Berichtserstattung über China )

    Naja, ein weiser mann sagte einmal…Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist dazu verdammt die gleichen Fehler zu widerholen…

  9. Lilly sagt:

    Gestern stand auf Seite 4 (Meinung und Hintergrund)der Frankfurter Neue Presse (Regionalteil) ein Artikel von Anne-Beatrice Clasmann mit der ßberschrift „Der Judenhasser kommt“ in Riesenlettern – zum Besuch Ahmadinedschads im Libanon. Auf der Suche danach im Internet bin ich auf die Seite Europenews.dk gestossen. Diese Seite passt zu der ßberschrift: M e d i e n s c h ü r e n R a s s i s m u s. Nachrichten möchte ich auch keine mehr sehen, die stehen mittlerweile diametral zu meinem Weltbild.

  10. Conclave sagt:

    Hier wird immer der Anschein erweckt, offen und human zu sein.
    Doch ist die Zwangskollektivierung der Gesellschaft keine Gleichschaltungß
    Wenn Deutsche in vielen Städten in der Minderheit sind und sich den Ausländern anpassen müssen, ist das keine Fremdenfeindlichkeit gegenüber den Deutschen?
    Wieso ist es schlecht, wenn ich mich als deutscher unter Deutschen wohlfühle und in einer Stadt wohnen will, wo ich unter Deutschen bin?
    Habe ich als Deutscher in Deutschland nicht das Recht, ohne Ausländer leben zu wollen?
    Ist es eine Pflicht der Regierung, mich zwangsweise mit Ausländern aller Herkunft zu kollektivieren? Schaut mal ins sogenannte bessere Ausland, wie dort mit Ausländern umgegangen wird. Dann wird Euch auch klar, dass mit der Scheinhumanität Hier der Ausländerhass mehr geschürt wird als die Hetzparolen es können.

  11. nyso sagt:

    Wenn Deutsche in vielen Städten in der Minderheit sind….

    ß?
    Zeig mir mal eine Stadt, in der die Deutschen in der Unterzahl sind, dann kannst du weiter solchen Unsinn schreiben.

    Selbst im ach so bösen Berlin Kreuzberg oder Neuköln gibt es weit mehr Deutsche als Ausländer. Und die haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie die Ausländer die dort wohnen, nämlich bittere Armut. Warst du schonmal in Neuköln? Oder erzählst du bloß gerne?

  12. der Reisende sagt:

    Aus „Wunder von Wörgel“

    …Für den Fall, dass das Problem des gehorteten Geldes nicht gelöst werden könnte, befürchtete Silvio Gesell das Schlimmste, wie er 1918 – kurz nach dem Ende des Ersten Weltkrieges – formulierte: „Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon behaupten, dass es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen. Ich sehe die kommende Entwicklung klar vor mir. Der heutige Stand der Technik lässt die Wirtschaft sich bald zu einer Höchstleistung steigern. Die Kapitalbildung wird trotz der großen Kriegsverluste rasch erfolgen und durch ein ßberangebot den Zins drücken. Das Geld wird dann gehamstert werden. Der Wirtschaftsraum wird einschrumpfen, und große Heere von Arbeitslosen werden auf der Straße stehen. (. . .) In den unzufriedenen Massen werden wilde, revolutionäre Strömungen wach werden, und auch die Giftpflanze ßbernationalismus wird wieder wuchern. Kein Land wird das andere mehr verstehen, und das Ende kann nur wieder Krieg sein.“…

  13. Egon Tech sagt:

    Wie kann man es anders nennen,als eine explizit zunehmende Faschisierung/Militarisierung Deutschlands..diese Gockel von+zu Guttenberg will uns eine Söldnerarmee aufs Auge drücken,die Kanzlöse weiß nicht mehr,wer ihr folgt in dieser abstrusen Sippe,Militarisierung aleern Ortes z.B. des ‚Grossen Zapfenstreiches ‚ in Rostock,dieser Hochadlige,von dem niemand weiss,wie er zu den 300 Reichsten Deutschlands kam,woher das Geld…ß Eben auf Ehrenwort,wie Kohl…!!Un djetzt der lange erwartete Ruf nach dem starken Mann…ß NEIN;NACH DEM FßHRER !!
    Sind wir Deutsche noch zu retten ßß Die Massenmanipulation schlägt perverseste Blüten,so heute grad : ein „verspäteter Meteor“,so gross wie der Mond,über Hiddensee…!! Das Universum kennt keine Verspätung,die Uhr tickt „atomgenau“,das ist entweder ein missglücktes HAARP-Experiment oder eine Probe von „Blue Beam“,denn immerhin mitten in der „weltgrössten HAARP-Anlage- LOIS/Marlow/MV “
    Sollte dem so sein,dass der Golfstrom zum Erliegen kam,was meiner Ansicht auf den HAARP-Angriff-Erdbeben Haithi zurückzuführen ist,BP kam erst sekundär,ist die Menschheit kaum noch vor den Schergen der EUGENIK zu retten,wer fragt da eigentlich noch nach Deutschland ? Von den Verursachern doch sicher niemand,das sind dieselben,die den 2.Weltkrieg initiierten und Deutschland (diese Sippe) liess sich dazu hinreissen,mit LOIS+Marlow die 2.Supermacht ,Russland anzugreifen(Inferno)- hat da niemand Angst,dass es auch eine Vergeltung geben könnte ? Wahrscheinlich nicht,solange Herr Mendel alias Medwedew regiert,Putin würde sich als Patriot anders verhalten,wenn man ihn nicht vorher umbringt,wie im Frühsommer auf dem Moskauer Ring versucht….!!
    Die Welt steht am Abgrund und diese grottenschlechten Lobbyisten spielen Krieg,Quintessenz dessen,dass eine Söldnerarmee natürlich auch im Inneren eingesetzt wird,bei Gefahr….
    Sagt mir doch einer,welch Diktatur wir in der DDR hatten,wenn uns jetzt die Rechnung blüht,die kaum jemand wahrhaben will und sie doch erschreckend Realität annimmt…!!
    „Denk ich an Deutschland in der Nacht,werd ich um den Schlaf gebracht „…wie wahr,wie wahr…!!
    MIt freundlichem Gruß, Egon Tech etech-48@web.de

  14. Schwarzblut sagt:

    @11 es gibt solche Städte, meine Nachbarstadt ist so eine und ab 22 Uhr ( dann schließt dort die Polizeiwache ) sollte man nicht unbedingt dort rumlaufen…Das ist meiner Meinung nach aber nur die logische Konsequenz einer völlig gewollt verfehlten Integrationspolitik. Ich bastel den Ausländern da keinen Strick draus, sondern hänge den Strick um die Hälse unserer Politiker…die haben das zu verantworten.

  15. Abdul sagt:

    Volker Pispers und Hagen Rether sind bester Kabaretisten was die deutschen haben:-))

    http://il.youtube.com/watch?v=ZQvmscUBkns&feature=related

    http://il.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8

  16. Schwarzblut sagt:

    @13
    ein ß?verspäteter Meteorß?,so gross wie der Mond,über Hiddenseeß?!! …hab ich was verpasst?

  17. klaus-fidibus sagt:

    Ich wöllte mal in der Türkei eine christliche Kirche hinbauen oder mal dort als Ausländer das einfordern was den Ausländern hier zusteht,
    Im „zukünftigen“ Euro-Mitgliedsstaat ß?

    Die Berliner Regierungssekte will / soll da Lösungen finden ß
    Ja, im Warten darauf, das es der letzte Mob selbst in die Hand nimmt.
    Genug geimpft werden wir ja dazu.

    Kann sich noch jemand an den 17jährigen Deutschen erinnern der angeblich diese britische Göre in der Türkei vergewaltigt haben sollte?
    Da hat man Ausländerintegration von Deutschen in der Türkei nach ihren Gesetzen „PUR“ erleben können.
    Da sollte man lieber als Ausländer Deutsche in der U-Bahn Staion zusammenschlagen, da kann man hinterher noch darüber lachen, über die dummen Deutschen.

  18. LIMMY sagt:

    Ich stimme insoweit zu, dass wir keine Menschen aus dem Ausland brauchen die es sich hier bequem machen. Davon haben wir auch genug Deutsche auch wenn die Schmarotzer deutlich in der Unterzahl sind. Pauschal gegen Ausländer zu motzen ist hirnrissig. Wer arbeitet und sich integriert ist überall gern gesehen.
    Schlußendlich dürften wir doch ausländische Sozialschmarotzer garnicht haben wo wir doch nur bestausgebildete Facharbeiter aus dem Ausland holen – Stichwort Fachkräftemangel *hust*.
    Viel mehr ist es so, ein weiteres Feindbild zu schaffen und Unruhe unter der Bevölkerung zu stiften. Btw. eine Diktatur haben wir längst – siehe die EU-Kommission.
    Lasst Euch nicht benutzen aber bleibt wachsam…

    LG LIMMY

  19. Firestarter sagt:

    Anstatt schüren, könnte man auch das Wort programmieren verwenden. Man muss eine Meldung nur mehrfach/oft genug hören um sie als wahr anzuerkennen! Meinungsbildung per Trichter und wer den Einschaltknopf an den Medien betätigt, hat sich selbst für den Moment abgestellt.

  20. Conclave sagt:

    @18 LIMMY
    Du hast Recht, es gibt auch Deutsche, die asozial sind. Es gibt auch deutsche Ausländer, die asozial sind. Es gibt auch Ausländer, die asozial sind. Diese brauchen wir nicht…
    Nur der Unterschied:
    Die Ausländer können in Ihre Heimatländer zurück, wenn hier nichts mehr zu holen ist und sich dort über uns lustig machen. Nach einiger Zeit reisen die wieder ein und verhalten sich wie vorher. Die Deutschen können nirgendwo hin, da sie in Deutschland zu Hause SIND!

  21. 90kosy90 sagt:

    Sehr zu empfehlen ist auch die Live DVD „Bis neulich 2010“ von Volker Pispers… es ist einfach herrlich, wie er die „deutsche Seele“ analysiert…

    Meiner Meinung nach, sollte diese DVD in jeder Schule gezeigt werden!

  22. Ironman sagt:

    Deutschland hat genug Kanaken. Man sollte das Geld was man in unnütze Integrationsmaßnahmen steckt in ihre Rückführung investieren. Ja klar jeder der die Schnautze voll hat ist ein Rassist und Nazi. 10% das ist nicht mal annähernd die Wahrheit!

  23. Firestarter sagt:

    @22
    Aus den Augen aus dem Sinn?
    Und das Geld sollte aush nicht für Gehirmwäsche wie in deinem Fall verbraten werden!

  24. Ironman sagt:

    An23
    40% der Kulturbereicherer bekommen Hartz4
    in Hessischen Gefängnissen sind über 70% kriminelle Kanaken
    In den deutschen Konzernen werden sie zur Lohndrückung und Ausbeutung missbraucht.Auf eine Krankenkarte kommen 15 Familienmitglieder usw…. Ja genau Gehirnwäsche, euch Gutmenschen gehört wirklich der Kopf gewaschen. Schaut rüber nach Frankreich da brennt Paris. Das ist nur ein kleine Blick in die Zukunft. Wenn nächstes Jahr die Grenzen nach Osten geöffnet werden wird sich das alles noch verschärfen. Unsere Landsleute die nahe der Polnischen Grenze wohnen werden täglich beklaut. Ja sie kommen um zu arbeiten in der Stahlindustrie DiebStahl.

  25. Blotterart sagt:

    echt wiederlich. da kann man nur an den gesunden Menschenverstand der Menschen appellieren und dem entgegenwirken. Die NPD wittert schon und reibt sich die Hände. Muss man halt immer dran denken das deren Vorstände ihr halbes Leben im Knast verbracht haben und das zu recht

  26. Blotterart sagt:

    @24 genau die bösen Ausländer die uns beklauen und früher zu uns gehörten? Und warum? schlechte Menschen wah? für sowas fällt mir nur ein Wort ein geistige Schwachmaten

  27. Firestarter sagt:

    Die Ausländer werden doch nur benutzt? So wie man es in den Wald hinein ruft so hallt es heraus!

  28. golden age sagt:

    jahrzehntelange Indoktrination mit „political correcter“ Denkweise bereitet vielen hier offensichtlich wirklich ein Problem – einen inneren Konflikt, denn sie spüren instinktiv, dass das mit der ßberfremdung nicht richtig sein kann, aber ihr PC-Gewissen straft sie für diesen natürlichen Gedanken ab.

    Ich habe meine innere Befreiung durch und kann nur jedem empfehlen, sich mit den unvermeidlichen Konsequenzen, die durch die bewusst herbeigeführte ßberfremdung provoziert wurde, anzufreunden. Anfangs hart – zugegeben

  29. Ironman sagt:

    An26
    Gutmenschen sind die Brantstifter hier im Land nicht die NPD Oder Nationalen die Ross und Reiter nennen!

    Und wie diese noch geschönten Meldungen in den Nachrichten zeigen. Gibt es immer mehr die Aufwachen! Gutmenschen sind schlimmer als Bombenleger!

  30. golden age sagt:

    @28 nochwas in Anlehnung an @27

    die Fremden sind nur das Ergebnis – die Ursache/Urheber ganz wo anders – aber das denke ich wisst ihr ohnehin

  31. der Reisende sagt:

    Achtung, es kommt bitterste Wahrheit !

    Braune Gedanken kommen von der Scheisse im Hirn.

    Oder wie es ein Landsmann ausgedrückt hat.

    ß?Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefälltß?

  32. Blotterart sagt:

    Genau die nennen Ross und Reiter, aber von ihrer Strafakte sprechen sie nicht und dort steht nicht nur politisches drin. Und wenn Landesgeschäftsstellenleiter mehr im Knast waren als woanders, vor allem wegen schweren Körperverletzung usw., reicht mir das um diese Meinung zu belächeln. wenn du soviel Ahnung hast von diesem extremistischen Sumpf.? Ich habe eine Zeit zwischen den Stühlen gesessen, denn auch auf der anderen Seite gibt es solchen Schwachsinn. Und sie alle werden nur benutzt von der achso getreuen Politik in der Mitte. Und wenn man die Ursache sucht kommt man immer wieder in dieser CDU-Politik an. Rassismus ist sicher nicht die Lösung sondern eine bessere Politik. Nebenbei sollte man sich erstmal im Klaren sein, dass wir von dem Elend anderer leben oder was meinst du wer die billigen Sachen produziert die wir hier kaufen? sicher nicht du für 7,50 Stundenlohn

  33. […] Buch Sarrazins gelegt und ab da war es das mit der Contenance, es wurde gehetzt bis zum Erbrechen. Infokrieger berichtet. Noch vor einem Jahr wurde jede Diskussion um diese Thematik sofort im Keim erstickt und […]

  34. Tester sagt:

    @7: „Außerdem glaube ich nicht, daß es ernsthaft viele Menschen gibt, die sich einen Führer oder eine Diktatur wünschen. So gut wie niemand kann so bescheuert sein, das zu wollen.“

    Hast Du Ahnung… ich nehme an Du lebst irgendwo im Stadtzentrum wo man lauter „politisch korrekte“ Leute trifft, die sich ausserdem nicht trauen offen zu reden.

    Mindestens jeder dritte würde das begrüßen.

    Zum Thema, ich durfte den Hergang bereits einmal live verfolgen in ex-Yugo, die fascho-Propaganda funktioniert in Krisenzeiten IMMER wunderbar, denn gepeinigte Menschenmassen SEHNEN SICH immer nach einem „Schuldigen“,an dem sie ihre Frust ablassen können.

    Das ist eine absolut irrationale, instinktive Reaktion. Wer sich ein wenig mit Psychologie auskennt, kann die Menschen noch einfacher steuern als Schafe.

  35. Frank H. sagt:

    Der Frust der Bevölkerung wird bewusst weg von den Tätern, die CEOs der Konzerne, die EUliten und Bankenverbrechern in den Geldspeichertürmen, auf eine unschuldige Minderheit gelenkt, die auf Grund ihrer demokratisch ausgelegten Religion des Islam sich erfolgreich den Attacken der Zionisten, Logenbrüder, Illuminatenverbindungen und des radikalen Vatikans die Jesuiten wiedersetzen. Ich bin zwar kein Muslime aber wer sich über den echten islam erst mal schlau macht wird als Christlich geprägter Mensch den wahren Feind erkennen.
    Diese Propaganda ist absolut gefährlich. Da sie es mit den LINKEN nicht schaffen uns zu emotionalisieren damit wir uns die Köpfe einschlagen und die Eliten derweilen flüchten können, versuchen sie es nun mit den ULTRARECHETEN Na Zion al Sozial Isten.
    Lasst euch nicht von ihnen verführen, die Reichen und Schönen sind die wahren Brandstifter.

  36. Tester sagt:

    Achso, und: die würden es begrüßen, weil es ihnen die lästige Eigenverantwortung weg nimmt. Schwache Seelen blühen in einer Gruppe „Gleichgesinnter“ richtig auf, denn dann gehören sie „dazu“ und tun immer „das Richtige“.

  37. Ironman sagt:

    31.Ja genau die braunen Gedanken sind nicht auszurotten weil sie Wahrheit sind!

    Nimmst du eine Fremden in dein Haus auf so wird er Dich deinen angehörigen entfremden und ins Unglück stürtzen. Die Bibel (Apogryphen)

  38. Blotterart sagt:

    es gibt nichts widerlicheres als Anti-Humanisten. und nebenbei mischst du gerade Zionismus mit Nationalismus. und nein dafür möchte ich keine Erklärung. Nimm mal ein paar Bücher in die Hand anstatt mit deinen Freunden zu hetzen und Bier zu saufen und über die böse Menschheit, außer dir natürlich, zu philosophieren

  39. golden age sagt:

    die Nazi-Keule ist allgegenwärtig – auch unter den sogenannten Aufgeklärten – aber im Geiste sind diese Leute nach wie vor gefangen im zionistischen Weltbild. Und bevor hier manche ans an..scheisse..n gehen, sollten sie sich mal darüber Gedanken machen, ob sie ihren Wortschatz nicht für die wahren Verursacher des Debakels aufsparen sollten

  40. Blotterart sagt:

    @39 Danke für die Ohrfeige, die hab ich jetzt gebraucht. Du hast vollkommen recht. Diese Diskusion ist überflüssig und verbraucht sinnlose Energie 🙂

  41. WerdeNichtJünger sagt:

    Der Artikel spiegelt meine Meinung wieder. Die Anmerkung, dass es um eine Studie einer parteilichen Stiftung geht ist auch nicht unpassend. Es erklärt nämlich, dass es hier mehr um ideologische Sachen geht, die uns ja gerade in erster Ursache in dieses Jammertal führten.

    Diese ideologische Blindheit verhindert auch das effektive Angehen der Problemlösungen und dient nur als Futter für unnütze Debatten im Bundestag, der missbaucht wird, wie ein Kind von Pädophilen.

    Die richtige Gefahr der Arbeitslosigkeit geht von „gemeinnützigen“ Organisationen aus, wie z. B. Kirchen. Es werden „arbeitsplätze“ in der Arbeitwohlfahrt (SPD) und kirchlichen Organisationen geschaffen, anstatt Arbeitsplätze. Damit werden diese Organisationen immer Mächtiger, wie die Klöster im Mittelalter. Der Papst hat schon veröffentlicht, dass der Vatikan verstärkt missioniert. Das Geld kommt dann vom Steuerzahler, der statt Bürgerrechten eine Bibel bekommt. Wir haben dann auch bald keine Bundesbürger mehr, sondern nur noch Untertanen.

    SarrazIN klingt irgenwie deutsch, wie StalIN 🙂

    Die Arbeit von Sarrazin kann man verstehen, wenn man von dem Missbrauch der Wissenschaft ausgeht.

    Beim politischen Aspekt hat mich verblüfft, wie die Ausgabe von Sarrazin nach dem Urteil des Bundesverfassungsgericht herraushüpfte über Hartz4. Mit Rummel um Sarrazin ist es dann viel einleuchtender, dass man Hartz4’ler nicht noch ermuntert, um die BRD mit Genuntermenschen zu besiedeln.

    Ich denke, was hier noch mit zusammen fällt, ist die Lage der Banken und das immer lauter werdende Nachdenken über unser monitäres System. Gerade dies können die Bankenbesitzer als gefährliche Bedrohung betrachten. Diese Leute schrecken vor nichts zurück. Ein Mord ist für diese Leute nichts. Wenn ein man wie Bernd Senf zu gefährlich würde. Gut für diese, solange man sie noch als Spinner abtun kann. Für die Masse hat man möglicherweise Sarrazin ausgewählt, um eben abzulenken von der Ursache …

    Zum Beispiel. Wir reden zwar von ßberfremdung, es geht jedoch darum, dass man Arbeitsplätze ab schafft, von denen deutsche Familien leben und ihre Kinder aufziehen können. Man schafft billige Arbeitsplätze für Sklaven. Wenn der inländische Markt dies Sklaven nicht her gibt, dann holt man sich diese halt vom Ausland. Ha, und diese Ausländer verlangen dann nicht ihre Bürgerrechte. Sehr angenehm für einen Politiker, wenn der sich nicht mit Bürgerrechten rumschlagen muss. Stuttgart21 gäbe es nicht mit Billiglöhnern aus dem Ausland!!!

    Und schon wieder das Volk, welches Hitler zu macht brachte und nicht das Großkapital dahinter. Wo hat die SPD nur ihr Auge 🙂
    Aha, wer hat den Nutzen, wer hat ein Interesse …

  42. Ironman sagt:

    Hier sind die Nazis! Und Gutmenschen holen sie ins Land!
    http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=156

  43. golden age sagt:

    @41 Irrtum
    hier geht es nicht NUR um den Verslust von Arbeitsplätzen durch Fremde sondern (insbesondere mir) um den Verlust der kulturellen Identität und der sogenannten Volksgemeinschaft (also ein Gefühl von „wir gehören zusammen und zwar auch ohne äusseren Feind“) – und das wird schon seit über 60 Jahren mit volldampf vorangetrieben – und das mit Hilfe der „Demokratur“. Offenbar ist es nur den Deutschen nicht erlaubt, was für andere Länder selbstverständlich ist. Und WARUM ist das soßß

  44. Frank H. sagt:

    Riothschilds Mannen wissen wie man die Herde steuert. Blos ich mach schon innerlich nich mehr mit.^^ Immer schön aufm Teppich bleiben. Die Schweinereien nehmen noch zu.

  45. golden age sagt:

    @44 Die Schweinereien nehmen noch zu.

    davon gehe ich auch aus – ich spüre regelrecht, wie wir uns dem steilsten Stück der Exponentialkurve nähern – von da an geht alles sehr schnell – ich rechne sogar damit, das geht dann auf den Tag.
    Vorher gilt es aber, unnötiges Leid durch gezielt provozierte Zusammenstösse jeglicher Gruppen zu vermeiden

  46. Conclave sagt:

    @43
    Da hast Du völlig Recht.
    Viele Deutsche wußten nicht mehr, wie sie sich in der besetzten BRD gegen die ßberfremdung wehren sollten und sind in die innere Immigration gegangen. Dadurch hervorgerufene Politikverdrossenheit und letztlich Angst vor der UNGLEICHBEHANDLUNG in BRD-GmbH ( Ausländer dürfen offiziell keine Straftäter sein, der Täter ist IMMER ein Deutscher). Durch diese Angst kommt natürlich Hass, der durch die Besatzer ( USA, UK, F und Israel in Vertretung) geschürt wird. Welche Gruppierungen hinter diesen Ländern stehen ist mir völlig egal. Solange die hier das Sagen haben und Deutschland keine souveränen Rechte incl. Verfassung hat, wird sich nichts ändern. Wenn ich keine Möglichkeit habe mich offiziell gegen Kriminelle zu wehren, muß ich mir eine andere Möglichkeit ausdenken. Das ist das ßl in die Flamme des Volkszorns. Wie Du schon schreibst, müssen wir versuchen, die wirklich braunen ( Zionisten und deren Untergruppen, Illuminaten und das weitere Grobzeugs zu Hindern, verirrte Schafe auszunutzen).

  47. Tester sagt:

    @43, ich finde es nur witzig, dass sich das total amerikanisierte anti-Deutschland über den Verlust der „kulturellen Identität“ beschwert, die bereits seit dem 2. WK erloren ging. Hier wird eigentlich ein Verlust der USA-„Kultur“ beklagt, mehr nicht. Zynismus pur.

  48. Tester sagt:

    „verloren“ soll das heißen oben

  49. Conclave sagt:

    @47
    Nicht jeder Deutsche ist ein krimineller oder Zuhälter oder Drogenhändler.
    Es gibt auch noch Deutsche, die sich das bewahrt haben, womit Deutschland grossgeworden ist.
    Was Du meinst findest Du in Berlin, Frankfurt, München und den anderen mischkulturellen Zionsstädten.

  50. Prometheus sagt:

    Ich lese als Zionisten.
    Was ist mit Evangelikanern?
    Aber das sind halt keine Juden, insofern
    wahrscheinlich eher uninteressant für
    manche.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM