Update Libyen : Frankreich noch Heute Luftschläge

Wie soeben gemeldet wurde, wollen Frankreich und weitere Verbündete noch heute mit Luftschlägen gegen Libyen beginnen. Die Grundlage sollen widersprüchliche Berichte bilden. Warum mit einer solchen Eile an den Angriffen gearbeitet wird, trotz einer unklaren Berichterstattung darf zum nachdenken anregen. Wie mittlerweile bekannt wurde, gehörte der abgeschossene Kampfjet nicht zur Libyschen Armee sondern den Rebellen. Fakten Verdrehung am laufenden Meter


Meldung von Focus :

Abgeschossenes Flugzeug gehörte Aufständischen

13.59 Uhr: Das bei Bengasi abgeschossene Flugzeug hat offenbar nicht zum Arsenal von Gaddafi gehört. Es habe sich um eine Maschine der Aufständischen gehandelt, sagte ein Rebellenvertreter. ß?Wir haben wenige Flugzeuge, und sie sind alt.ß? Es habe sich um einen Mirage-Jet aus französischer Produktion gehandelt. Der Pilot sei getötet worden.[1]

Solte aufgrund der angeblichen Verletzung der UN-Resolution das Bombardement begonnen werden, scheint dieses wiedermal Aufgrund von Lügen zu geschehen. Wir bleiben am Ball und werden berichten.

Carpe diem :to be updated

+++ Militärschlag könnte direkt nach Pariser Gipfel beginnen +++

[13.37 Uhr] Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, eine militärische Intervention gegen das Regime von Muammar al-Gaddafi könnte beginnen, sobald die Gespräche beim Gipfel in Paris abgeschlossen sind. Die Meldung stützt sich auf Aussagen eines Insiders bei den Verhandlungen. Demnach könnten Frankreich, Großbritannien und Kanada gemeinsam an einer ersten Intervention teilnehmen. Die USA würden danach hinzukommen und die arabischen Staaten im Anschluss daran.[2]

+++ Rebellen schießen Kampfjet der Regierung ab +++

[09.15 Uhr] Noch kontrollieren die Regimegegner die Stadt Bengasi. Ein Kampfflugzeug wurde abgeschossen. SPIEGEL-ONLINE-Reporter Jonathan Stock beobachtete, wie das Flugzeug über der Rebellenstadt abstürzte. Es könnte sich dabei um einen Kampfjet der libyschen Armee gehandelt haben, der von Luftabwehrgeschützen getroffen wurde. Laut al-Dschasira gehörte das Kampfflugzeug zu den Verbänden von Machthaber Muammar al-Gaddafi. Der Abschuss löste nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP in Bengasi Freudenschüsse aus.[3]

[1] http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/tid-21725/-live-ticker-libyen-abgeschossenes-flugzeug-gehoerte-aufstaendischen_aid_609929.html
[2] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751919,00.html
[3] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751919-3,00.html


243 Responses to Update Libyen : Frankreich noch Heute Luftschläge

  1. Cheffe sagt:

    Bevor mit Raketen und Bomben getötet wird, sollte die Beweislage EINDEUTIG sein und gerechtfertigt.
    Beides kann ich aktuell, nicht erkennen. Die Eile mit der an Angriffen gearbeitet wird ist völlig unklar. Aufrüsten wird Gadaffi in wenigen Tagen sicherlich nicht. Fragen über Fragen.

  2. Cheffe sagt:

    Die Meldung kam btw von N-24 als Eilmeldung

  3. Aufpasser sagt:

    ….ja aber warum sind die Froschfresser so scharf darauf da einzumaschieren….Ablenkung?….aber für was?….Dollar in Schwierigkeiten?…..was hat Frankreich davon?

  4. Cheffe sagt:

    Also fakt ist, dass der Sohn von Gadaffi Sarkozy gedroht hat Dokumente zu veröffentlichen, unter Anderem das sein Wahlkampf von Gadaffi finanziert wurde.

    Weiterhin hat Gadaffi gesagt er werde sich an die Schlangen erinnern. Das wiederum dürfte einiges an negativpotential für Frankreich haben. Ob nun wegen ßlimport oder Waffenexport Industrie etc. Ich denke nicht, dass Sarkozy glücklich sein kann wenn Gadaffi an der Macht bleibt.

    Mit einem Krieg ist die Absetzung von Gadaffi nahezu sicher und die Einsetzung eines Politikers der mehr auf der Well von Sarkozy surft.

  5. KnowSys sagt:

    Naja,zuallerserst hat Ghaddafi gestern damit die gesamte westliche „Elite“ bloßgestellt,angeblich den Forderungen nachzukommen,Waffenstillstand usw.Warum?Weil doch jetzt jeder denkt,hätten die Herren Elite sich mal früher dazu entschlossen,hätte es auch früher einen Waffenstillstand oder zumindest Unterstützung(schwere Waffen) gegeben.Aber wenn die „demokratieliebenden“ westlichen Supermächte(Sarkasmus) einem für Demokratie kämpfenden Volk wochenlang jegliche Unterstützung verwähren,sollte man hinterfragen.ßbrigens habe ich eben die ERSTE!!! Aufnahme eines Kampfflugzeugs im Libyenkonflikt gesehen.Gehörte aber angeblich den Rebellenß?Und es war nicht gekennzeichnet,glaube ich mich zu erinnern.Wie stimmt man nochmal die Bevölkerung auf Krieg ein,mittels Presse.Jetzt braucht man Bilder!!!!Wieviele Mig`s sind im Besitz westlicher Militärmächteß?Die kann man nichtmal schön kameragerecht,ferngesteuert da reinschicken und abschiessen(lassen?).WAG THE DOG!!!

    VENDETTA

  6. infoecho sagt:

    sieht wie ein megaputsch aus, und alle mm machen mit.alle….

  7. Habnix sagt:

    Was ist eigentlich wenn die welt wirklich als Lateinamerika,Rusland,Asien und Afrika beschliesen eine Unresolution in Sachen Bahrein oder Jemen.

    Da sind die verhältnisse doch genau wie in Lybien
    Was macht der Westen dann? Kommt es dann zum 3Wk?

  8. Aufpasser sagt:

    Mit einem Krieg ist die Absetzung von Gadaffi nahezu sicher und die Einsetzung eines Politikers der mehr auf der Well von Sarkozy surft.

    ….so einfach kann man mit luftschlägen keinen aus dem land treiben…..ohne bodentruppen ist da nichts zu machen.

    das ist genau kontraproduktiv….Ghadda kann so mehr Menschen für sich gewinnen….Anschläge planen…kein Lybier möchte eine Intervention von außen….der Westen ist einfach wieder kriegsgeil und will den Petrodollar schützen….

  9. Sülzbert sagt:

    @5
    müssen nicht mal abgeschossen werden, ein an bord sich befindenter sprengsatz genügt.

  10. Cheffe sagt:

    @ Aufpasser

    denkst du denn Wahrhaftig es bleibt langfristig dann bei den Luftschlägen? Die ßlpreise werden explodieren, was an den Tankstellen auch deutlich werden wird und spätestens dann sind die Bürger der zivilisierten Länder zu jeder „Schandtat“ bereit. Das Mit dem Petrodollar sehe so: die USA selber dürften sogar ein Interesse am steigenden ßlpreis haben. Umso mehr müssen alle Länder Weltweit natürlich Dollar bunkern.

  11. Habnix sagt:

    Welche neutrale Organisation überprüft eigentlich den Waffenstillstand?

  12. Goldmueller sagt:

    Das ist mein erster Beitrag. Jetzt halte ich es doch nicht mehr aus. Eben wurde bei N24 berichtet, dass sobald die Luftangriffe in Nordafrika begonnen werden, weiter berichtet wird. Die Pressekonferenz in Paris beginnt erst in 15 Minuten. Da wurde wieder im Vorfeld gemeldet, was wir noch nicht wissen.

  13. Habnix sagt:

    Ja cheffe du hast recht,die Anleger oder Spekulanten gehen in ßl und puschen den ßlpreis und das kommt der USA zu gute und mich würd es nicht wundern wenn die US-Regierung nicht selbst als Anleger mit mischt.

    Sie kann damit den eindruck erwecken als könne man da viel Geld investieren manipuliert es aber wie es sie es braucht.
    Hab aber keine Ahnung.

  14. Pappnase sagt:

    Sobald die Bevölkerung darauf eingeschwört ist, das ihr Land, ihre Heimat gefährdet ist, spielt es keine Rolle welche Position Ghaddafi einnimmt.Ob Diktator oder sonstwer.

    Wie hats denn Hitler angestellt? das ihm das deutsche Volk gehorsam wurde ?

    Das Rumpelstilzchen hat gepennt.
    Aber Ghaddafi ist kein JFK, der sich auf die Abschussrampe stellt.

  15. infoecho sagt:

    naja geht ja schon los

    erste französiche kampjets über bengasi

  16. Blubb sagt:

    Woher haben die Aufständischen eigentlich dieses Waffenarsenal?

  17. Goldmueller sagt:

    … der Moderator blickte seine Kollegin nach seiner Meldung etwas „verdutzt“ an. Diese Info war wohl noch nicht für die ßffentlichkeit. Vielleicht findet jemand eine Aufnahme im Netz.

  18. Habnix sagt:

    Mit den Medien über Zeitung und Rundfunk und Wochenschau,ja vertrauen wir ruhig den Medien dann wird schon alles gut.

    Haben ja hier Pressefreiheit und ein Recht auf Information. 🙄

  19. Schwarzblut sagt:

    Lustig, so ist nun herraus gekommen das es sich um den abgestürzten Jet um ein Rebellenjet gehandelt hat…ich dachte da is ne Flugverbotszone? Ghadaffi darf also keine Flugzeuge starten lassen, die Rebellen aber schon?
    Die Rebellen mißachten die Tatsache das Ghadaffi Waffenstillstand erklärt hat, seine Truppen anhalten ließ und die Rebellen attackieren fleissig weiter und jammern auch noch das sie Hilfe brauchen?
    Solangsam muss doch dem dümmsten MSM Verblendeten auffallen das irgendwas in Lybien recht verkehrt läuft…ach ja, apropo Rebellenjet..nu weiss ich auch warum die “ lybischen “ Kampfjets bei Luftangriffen wo “ zufällig “ Reporter anwesend waren, so grottenschlecht gezielt haben…
    Bin echt kein Ghadaffi Freund, aber der ist derzeit wirklich ne arme Sau und gewinnt zumindest bei mir drastisch an Symphatiepunkte hinzu…

  20. Aufpasser sagt:

    @10
    …die USA selber dürften sogar ein Interesse am steigenden ßlpreis haben. Umso mehr müssen alle Länder Weltweit natürlich Dollar bunkern.

    …um noch mehr schulden aufzubauen?
    ein steigender ßlpreis fördert immer auch ein ansteigen aller Rohstoffe…

    …wir werden sehen wem es wirklich nützt.
    …aber ich sehe es gibt hier sehr viele Experten.

    Nun, „expers“ kommt aus dem Lateinischen und heißt „nicht teilhaftig“. Experten, die der Lösung nicht teilhaftig sind, sind nicht nur Teil des Problems, sie SIND das Problem.

  21. aduado sagt:

    presse konferenz sarkozy jetzt live ntv

  22. aduado sagt:

    sarkozy sagt
    es sind bereits flugangriffe verhindert worden und panzer wurden bereits ausgeschaltet,die auf ZIVILISTEN SCHIESSEN.
    und er meint die bevölkerung will das so.
    also ich nicht.wieder mal mitgehangen in einem konflikt voller lügen.

  23. Aufpasser sagt:

    sarkozy…..zum schutze der wehrlosen bevölkerung

    hahahahahahahaaaaahhhaaaaaa….

    über dreisig jahre wurde ghaddafi geduldet und hoffiert…..
    …da war es scheißegal was er mit den menschen macht,oder?

    heuchlerisches dreckiges zionistenpack

  24. Schwarzblut sagt:

    Hm, die Amis ballern in Pakistan mit Drohnen auf Zivilisten…also muss Amerika ebenfalls bekämpft werden…die Bevölkerung will das so…ICH will das so…

    Nur mal so um es mal mit Sarkozys Worten zu sagen….

  25. Sülzbert sagt:

    also doch der dritte entgültig im anmarsch ? warum das schlechte in der ferne suchen wenn europa doch so nahe liegt….

    ist es ein zufall das nach/oder wärend der nahe osten heftig brennt, nun sich ausgerechnet frankreich in diesen unruheherd einmischt ? (über 700 nogo areas in france und sarkotzi legt ja wie ferkel nahe das dieses multikulti gescheitert sei)

  26. el-lorde sagt:

    Angriff auf Lybien heute Nacht oder morgen auf Grund von Vollmond nicht ausgeschlossen. Die satanistische Elite schöpft Kraft aus dem Mond der heute Nacht besonders nahe an der Erde sein wird. http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/-super-vollmond-am-samstag-.html
    Mag für den einen oder anderen vllt. weit hergeholt sein jedoch erfolgte der Angriff auf den Irak 2003 eigenartigerweise auch unmittelbar nach einem Vollmond.
    Wenn einer mehr weiss bitte um Ergänzung/Korrektur

  27. ginsterburg sagt:

    karte von afrika / kolonien

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kolonisation_Afrikas.png&filetimestamp=20060105202930

    goglet selber mal, was nach dieser zeit geschah.

    warum deutschland heute auch nicht dort mit in den krieg ziehen soll, zumindets noch nicht…

    lybien hat noch 1980 deutsche raketenforschung ermöglicht. hatte ich die tage mal verlinkt. (das war mehr oder weniger private forschung)

    es gibt auch einen weiteren grund, warum frankreich schnell handeln will: sollte es wirklich eine dritte macht geben, die sich dort unten aufhält, dann will man schnell handeln – siehe blitzkrieg und andere strategien…

    nur mal paar denkansätze!

  28. aduado sagt:

    @24 sülzbert
    hier bauchen wir nur mehr ein bisschen geduld haben bis was schief läuft.
    dann sind die unruhen in europa nicht mehr aufzuhalten.das sind nicht meine gedanken,diese vorgehensweise kann man seit jahrzehnten in etlichen büchern nachlesen.
    wir stecken mitten drin und es ist so,wenige werden es sehen.die anderen werden völlig orientirungslos in der gegend herum stehen.hart ist es für mich das selbst familienmitglieder dabei sein werden.
    mein eigener bruder hat für 1.mai urlaub in ägypten gebucht.
    die hoffnung stirbt,das es besser wird,und die menschen aufwachen.
    wir sind im krieg.

  29. Woelfle sagt:

    @ aduado 27.

    Mir geht es genauso. Ich finde es auch so schlimm, dass selbst die eigene Familie partout nicht aufwachen will. Für die ist das alles doch „weit weg“ und uns hier passiert schon nichts.

    Mir ist heute einfach nur übel und mir geht´s gar nicht gut 🙁

  30. Michaelius sagt:

    Hi, egal wie manche Menschen darüber denken, egal wie Sie Ihre Zulunft sehen, doch eines sollte sich jeder wirklich einmal sehr zu Herzen nehmen und durchdenken. Die 3 W´s halt. Was wäre wenn.

    Die meisten Menschen sind absolut stur auf das System ausgelegt. Sprich was kann jemand wirklich ? Die Masse kann nichts. Was hat ein Büroangesteller davon wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gibt ? Was ein Banker, ein Finanzbeamter, etc etc. Wirklich gute ßberlebenschancen haben vom beruflichen nur die die Handwerkliche Berufe gelernt haben, oder sich darauf wirklich vorbereitet haben. Wissen anlernen was Survival angeht. Denn die meisten Menschen wissen nichtmal wie man einen Nagel in die Wand haut, so hart es auch ist das auszusprechen. Im schlimmsten Fall werden wir eine Masse an herumstreinenden Menschen haben die zu nichts fähig sind, gesteigert dank des lebendigen Alptraum in dem sie sich befinden.

    Sollte mal wirklich alles zusammenbrechen, was dann ? Anarchie ? Vertraut Ihr in einem Zuwandererland auf Menschlichkeit ? Ich würde es besser nicht tun, denn sie werden euch wegen den letzten Lebensmitteln Euch …………

    Wenn diese Phase überstanden ist, wer was kann kann was, wer nichts kann ist weg vom Fenster. Es bleibt kein/kaum Spielraum für soziale Zwecke. Wiegesagt ich spreche vom schlimmsten Fall der Fälle.

    Man sollte sich das doch mal wirklich durch den Kopf gehen lassen und sich vorbereiten. Wer die Möglichkeit hat sollte eh schonmal aus den Grossstädten heraus.

    Irgendwann ist es zu spät und nicht vergessen, Geld ist nicht alles, Wissen aber vielleicht alles. Und Wissen kann man sich aktuell noch sehr gut und nahezu kostenlos aneigenen.

  31. infoecho sagt:

    ob gadaffi sich so einfach verhaften lässt?
    die wollen den ja eh wegsperren oder umbringen..

  32. Sülzbert sagt:

    @aduado 27
    das lügensystem kann einen grossen krieg mit sicherheit gerade sehr gut gebrauchen. zuviele sind aufgewacht und zu sehr sind diese eliten in erklärungsnot geraten.

    notstandgesetze würden alle propleme auf einen schlag lösen und wartet mal was hier los sein wird wenns da drüben so weiter geht oder sich die arabischen länder gegen den westen zusammenraufen……

    mir kommt das französische engagement doch sehr spanisch vor, wenn ich das mal mit englischem humor als deutscher so sagen darf 😀

  33. EuroTanic sagt:

    Klarer Fall. Als erstes gehen die Bunker mit den Spendenquittungen für Sarkozy’s Wahlkampfspenden und Merkels kopierten Stasiakten in Rauch auf 😀

  34. aduado sagt:

    @woelfle
    ja das ist nicht schön,aber so wie es aussieht müssen wir uns damit abfinden.
    @sülzbert
    ich sehe das nicht so,das die eliten in erklärungsnot sind.alles was wir aufdecken,soll aufgedeckt werden.und in einer gemeinschaft opfert man halt wem (präsidenten,länder,überzeugungen,völker,usw),um den höheren ziel gerecht zu werden.
    wie ich schon oft gesagt habe,erst wenn man aufhört in nationen zu denken,und politische systeme als zwei seiten einer medaille anerkennt,erschliest sich der plan und die vorgehensweise zu der one world nwo schei…
    leider verstricken wir uns immer wieder in details,und sehen den plan nicht mehr.
    das ist jetzt so allgemein gesagt.

  35. Der 4. Weg sagt:

    Anscheinend beginnt die heisse Phase. Denkt daran, dass Deutschland keinen Friedensvertrag in der Tasche hat und eigentlich gar nicht mitkämpfen kann, sondern paradoxerweise immer noch als Feind behandelt wird. Aber wir sollen ja hineingezogen werden. Denn Russland und Deutschland ist im Visier. Das ist die wahre Story.

    Kehrtwendung hin zu Russland ist unsere einzigste Chance. Anders kann ich es mit meinem gesunden Menschenverstand nicht sehen. Russland ist ein nordisches Volk und hat kein Interesse an unserer totalen Vernichtung. Die anderen eingeschleussten Heuchler in den Führungsriegen Europas schon. Ohne das Intrigantenspiel könnte Europa gute nachbarschaftliche Beziehungen haben. Braucht es denn mehr?

  36. Sülzbert sagt:

    @4ter weg
    genau so siehts aus und es ist völlig wurscht obs ins weltbild passt oder nicht, deeeen

    “ Madeleine Albright während des Jugoslawienkrieges äußerte, 90% der Deutschen und 90% der Russen sollten ausgerottet werden. „

  37. Cheffe sagt:

    Leider sieht es so aus, als würde ich in dem Fall Libyen recht behalten, die Kampfjets fliegen. Es war absehbar und ich glaube nicht das der Westen im Recht ist.

  38. deftones sagt:

    ich habe diese „berichterstattung“ jetzt auch über stunden mir angesehen auf phönix, n-tv und n24. miur ist auch gleiches aufgefallen. einmal wurde gesagt, dass nach den ersten angriffen weiter berichtet wird. dann war (glaube bei n-tv) im ticker noch während sarkozys rede zu lesen, dass französische kampfjets schon im einsatz seien.

    ich seh das ähnlich wie aduodo. jetzt ist der endgültige startschuss gefallen um die erde und völker ins chaos zu stürzen. wurde auch irgendwo gesendet, dass die nato jetzt nicht immer als erstes eingreifen soll und will, sondern dass die afrikanischen staaten in zukunft die ersten schläge führen sollen. also in zukunft werden wir unsere feindbilder wieder etwaws umedfinieren und uns nach und nach gegenseitig alle hassen. chaos vorprogammiert. was dann kommt können wir uns ja alle denken.

  39. aduado sagt:

    @der 4. weg
    eben genauso isses.aber das ist ja was die wollen,das ist ein teil des plans.
    genau dieses spricht für die blöcke die sie schaffen wollen.euroasiatischer block,für die läuft alles bestens.

  40. Exzerptor sagt:

    Der „Spiegel“meldet Folgendes:

    Kampfjet über Bengasi abgeschossen:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751912,00.html

    meine fünf Punkte zu dem Video:

    1. Just zum Zeitpunkt des Eingreifen wollens durch die Alliierten, fällt ein libysche Militärmaschine vom Himmel, wie praktisch

    2. Die Maschine könnte auch sonstwo heruntergefallen sein

    3. Selbst wenn es in Libyen passiert ist, kann es von den „Alliierten“ vorgetäuscht worden sein

    4. Warum werden die Bilder wiederholt im Video gezeigt? — mit dem Zweiten manipuliert man besser?

    5. Bei den letzten Worten des Sprechers im Video, ab 0:30 Sek., musste der sich doch schwer das Lachen verkneifen, oder?

    Die weiterhin unbeantworteten Fragen sind:

    1. Wessen Flugzeuge fliegen dort?

    2. Schießen diese Flugzeuge auf das eigene Volk?

    3. Wo sind die tausenden von Toten?

    4. Wo sind die zerstörten Krankenhäuser und Schulen?

    5. Warum tragen die „freiheitlichen“ Rebellen, die Fahne des ehemaligen königlichen Herrschers?

    Die Antworten auf diese Fragen, habe ich bislang nirgends bei den Medienmonopolisten, nachvollziehbar und stichhaltig, zu sehen bzw. zu hören bekommen.

    Ah, während ich hier meinen Kommenter schreibe heißt es plötzlich, der Fieger war ein „Rebelle“ — na sowas, aber auch.

    Das beantwortet ja schon manche meiner Fragen von oben. ;o)

    Hier ein „Bericht“ inkl. Propaganda-Filmchen der „tagesschau.de“, oder sollte man besser sagen, der „Rebellen-Wochenschau.NWO“, denn egal was die Rebellen behaupten (Lieblingswort = „offenbar“), es wird für bare Münze genommen:
    http://www.tagesschau.de/ausland/libyen640.html

    Es ist längst egal, wer fliegt oder wer nicht, es geht ganz offen, um einen Regimewechsel!

    Gruß
    Exzerptor

  41. Drohn sagt:

    Mirage abgeschossen!
    Wann?
    Von wem?
    Die Mirgage, die Ihr dort fallen gesehen habt, konnte nie und nimmer von Rebellen geflogen worden sein!
    Warum behauptet dies der Drohn?
    Weil dort nirgendwo eine Kaserne für diese Waffe ist!

    Der
    Drohn

  42. Schwarzblut sagt:

    41 Exerptor..is doch raus gekommen das es eine Rebellenmaschiene war welches dort abgestürzt ist…war kein Flugzeug der lybischen Luftwaffe…

  43. Schwarzblut sagt:

    Libyen: Rebellen-Jet abgeschossen

    Tripolis ß? Ein bei der libyschen Stadt Bengasi abgeschossenes Flugzeug hat offenbar nicht zum Arsenal von Machthaber Muammar el Gaddafi gehört. Es habe sich um eine Maschine der Aufständischen gehandelt, sagte ein Rebellenvertreter. ß?Wir haben wenige Flugzeuge und sie sind alt.ß? Es habe sich um einen Mirage-Jet aus französischer Produktion gehandelt. Der Pilot sei getötet worden. Das Flugzeug war am Morgen über Bengasi aufgetaucht und fing dann plötzlich hinten rechts Feuer. Es stürzte darauf in bewohntem Gebiet im Süden von Bengasi ab. Beim Aufschlag gab es eine Explosion, worauf scharzer Rauch in den Himmel stieg. Weil die Aufständischen am Boden zunächst geglaubt hatten, es habe sich um eine Maschine der Gaddafi-Truppen gehandelt, waren in der Stadt Freudenschüsse abgegeben worden. Im Laufe des Libyenkonflikts waren Teile der Armee zu den Aufständischen übergelaufen, womit diese auch einige wenige Flugzeuge in die Hand bekamen

    Hin udn wieder kommen auch mal solche Meldungen auf BILD…;) Aber nur als ganz kleine Newsticker…

  44. deftones sagt:

    noch etwas. ist mir auf mehreren seiten aufgefallen wie unsere mitbürger über alles denken. nicht wirklich die artikel sondern die kommentare sollten mal durchgelesen werden, dann seht ihr wie hirngewaschen die leute immer noch sind. dies, weil ich hier jemand schrieb, die leute müssten es langsam kapieren. guckt euch auch die kommentare auf ard zuu der thematik an. die kommentatoren schmieden da schon fast eigene überfallkriegspläne. so weit isses und es wird net besser mit der bevölkerungsverblödung.

    http://nachrichten.t-online.de/sarkozy-luftschlaege-gegen-libyen-haben-begonnen/id_45101232/index

  45. Exzerptor sagt:

    @ 43. Schwarzblut:

    ja, dass hab‘ ich ja geschrieben.

    Dennoch meine Fragen bleiben.

    Außerdem schau Dir mal das Spiegelfilmchen an, wenn der Kommentator am Schluss nicht selbst lachen muss, schreib‘ ich zur Strafe meinen nächsten Kommentar fünfmal an die Tafel. ;o)

    Gruß
    Exzerptor

  46. Sülzbert sagt:

    und somit ist auch gaddafis behauptung bewiesen das es sich um stark bewaffnete rebellen handeln würde und eben nicht um ein volk welches auf die barrikaden geht.

    wer diese aufrüstet ist in meinen augen völlig klar, es sind die gleichen die auch dafür sorgen das die gefängnisse aufgehen in denen diese muslimbruderschaft aus den 1920ern inhaftiert waren. genau jene welche diese auch geschaffen hatte, hatte auch die rebellen bewaffnet. so zumindest meine vermutung…..

  47. Egoaustreiber sagt:

    Jetzt fängt die Elite des Westens(Usrael) sehr große Fehler zu begehen..ähnlich die von USA(Bush u.Co)

    nun bald wird die Welt erkennen, wer die wahrhaften Aggressoren der Welt sind im Namen der Demokratie versteht sich und auch im christlichen Namen usw..

    die Orange Revolution in Ukraine gescheitert! in Weißrußland keine Chance gehabt..sieht man an Lukaschenko Interview mit Wahshington Post -)

    http://kpe.ru/video-foto-materialy/rekomenduem-k-prosmotru/2245-lukashenko-vs-washington-post

    sieht sehr derb aus für USA und seine Verbündeten!

    In Georgien genauso gescheitert..die Russen haben die beruhigt!

    Nun scheinen sie ihre farbenen Revolutionen im namen der Demokratie(CIA, Mossad usw.)nun in Afrika und Nahen Osten fortzusetzen..
    Afrika z.T. gelungen und in Lybien wieder gestolpert ..Ghaddafi wohl stärker als gedacht und nicht mehr auf ihrer Seite..

    Nun wir werden sehen was alles diesen Heuschrecken noch alles einfallen wird ihren biblischen Projekt näher dem Ende zu bringen
    (siehe Interview mit WOlFGANG EGGERT
    über messianische Netzwerke, welche zum Weltende streben, damit ihr Messias(luzifer getarnt als Jesus/Mahdi/Krischna u.a. kommen darf)

    Der langsame Angriff auf Rußland in Katyn mystischer Weise geschehen ..nun dann die Kugel im Brief an den russ. Präsidenten von seiten Japans ..und dann nach ca. 1-2 Wochen das was wir jetzt sehen…sehr mystisch und kein Zufall!

    Alles geht jetzt gegen die Herrschaft dieser illuminierten Zionisten, welche noch das Sagen im Westen haben und sich hinter dem Judentum tarnen und stets ihre Antisemiten(besser wäre anti-khasaren) Keule benutzen …Holocaust TM in BRD GmbH läßt auch grüßen!

    aber sehr bald werden wir die Fremdherrschaft los!!!
    Wie unser Landsmann klar und deutlich den Heuschrecken sagte..wir Deutsche stehen an der Spitze des Schwertkampfes gegen das Böse auf der Welt! Die Russen werden uns behilflich sein!

    Möge starker, gesunder Geist der Germanen ..Deutsche aber auch der Russen weiterhin standhaft bleiben gegen die Unterdrückung und Verrohrung seitens dieser illuminierter kabbalisten..hochgradfreimauer u.a. heuchler in div. Masken und getarnten Kostymen hinter div. Bewegungen

    Rotschild, Rockefeller Clan und zum Schluss wird der Vatikanische Clan Gott sei Dank abdanken!

    genug gelitten die Menschheit und all. das Leben auf diesem schönen Planeten hinter den Satansgesandten auf unserer schönen Welt!
    #
    Die Wahrheit ist sehr geduldig und möchtig!

    Wer einäugig wandelt hat was zu befürchten..

  48. Egoaustreiber sagt:

    Die Russen unterstützen sogar öffentlich in ihren Medien Gaddafi und seine Anhänger bei der Landesverteidigung ..und sagen deutlich wer diese Aufstände führt und finanziert usw..

    das sind deutliche Zeichen der Endzeit!

    und auch die starken Infokrieger aus Rußland siehe u.a.

    http://narodsobor.ru

    und http://kpe.ru (das konzept der gesellschaftlichen Sicherheit ausgearbeitet von den russ.Offiziers in den 80er Jahren, welche haben die kommende weltweite katastrophe haben kommen sehen! usw..)

    sehr informativ!
    siehe z.B. auf youtube engl. ßbersetzung
    KPE.ru Petrov

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM