Massenproteste in London mit schweren Ausschreitungen
In London demonstrierten über 250 000 Menschen gegen den Sparkurs der Regierung. Es kam zu schweren Auseinandersetzungen zwischen den Demonstranten und der Polizei. Scheiben wurden eingeschlagen und Parolen an Wände und Fenster gesprüht. England stehen harte Zeiten ins Haus.
Die Sparpolitik in England ist extrem unpopulär und die Bürger wollen das Sparpaket der Regierung in jedem Fall stoppen. Symbolisch wurde bei den Protesten ein trojanisches Pferd durch die Straßen gezogen. Bei einer Kundgebung bekam David Cameron harte Ansagen und man werde weiter demonstrieren, so die Kampfansage.
Mittlerweile wird klar, dass auch in Europa der Topf am kochen ist und auch Deutschland wird über kurz oder lang nicht verschont bleiben. Bereits vor einigen Jahren wurde von Menschen wie Gerald Celente vor weltweiten Ausschreitungen gewarnt, jedoch wurden diese Warnungen nicht ernst genommen. Es wird offensichtlich, dass in Kürze die Rechnung für die Bail-Outs und Konjukturprogramme gestellt wird und dann ist auch in Deutschland Zahltag.
Ein Video zur Demonstration:
Hier noch ein Artikel aus der Sun mit einigen Bildern zu den Ausschreitungen:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3493079/Trouble-erupts-during-cuts-demo.html
Carpe diem
62 Responses to Massenproteste in London mit schweren Ausschreitungen
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
London’s Burning !!!
die menschen haben die schnauze voll,überall.
man sieht hier eine kleine gruppe die ihre wut nicht mehr kontrolliert.
wegen diesen,wird die ganze aktion zu „gewaltsamen protesten“ gestempelt.
es gibt kein besseres argument,für die executive,im namen der sicherheit,der ordnung,zum schutz unschuldiger,und zur aufrechterhaltung des öffentlichen lebens,gewalt gegen demonstranten einzusetzten.
solange diese „wutbürger“ das nicht kapieren,schiessen sie sich ins eigene knie.
es gibt den begriff des zivilen ungehorsam und es gab einige die damit grössere erfolge erzielten.
gandhi
martin luther king
http://www.dadalos.org/deutsch/vorbilder/vorbilder/gandhi/zitate.htm
zu 2
möglichkeiten gewaltfrei zu handeln.
keine massenprodukte kaufen
keine dinge aus der „lebensmittelindustrie“ kaufen.
alternative medizin verwenden,
kein auto fahren
nicht in die arbeit gehen
guerilla gardening betreiben.
keinen versicherungen trauen.
das geld von der bank holen
einfach mal nein sagen
sich mal um sich selber kümmern,und nicht dauernd machen was andere von einem erwarten.
aus kirchen austreten
nicht mehr 22 idioten zusehen,die balli spielen.
oder im kreis fahren,oder sich einen abhang runterstürtzen
strassenfeste organisieren,um seine nachbarn kennen zu lernen
usw…usw….usw…
das würde denen „da oben“ mehr gegen den strich gehen,denn da könnten sie nix machen.
aber ich weis schon (übliche argumente)
das geht ned
keine zeit
ich muss ja arbeiten
alleine nutzt es nix
usw…usw….
natürlich ist es nicht einfach sich mal selbst an der nase zu nehmen.
es ist viel einfacher die schuld bei dem anderen zu sehen.
und wir bekommen gar nicht mit,wie sehr wir den wahnsinn,aufrechterhalten und auch nähren.
es gibt den spruch: macht kaputt was euch kaputt macht.
ich sage: nimm es nicht an,was dich kaputt machen kann.
so bin schon mal gespannt,ob ich als couch,chips,bier user gebranntmarkt werde.
nur zur info
ich habe keine couch
ich esse keine chips
und trinke keinen alkohol
aduado von mir wirst du nicht gebranntmarkt 😉
ich schließe mich deiner rede an. es könnten glatt meine worte sein!!! sind sieaber glücklicherweise nicht 🙂
danke aduado
Erinnert mich an The Clash !
http://www.youtube.com/watch?v=weGEv_BhjNw&feature=related
Schönen Sonntag ihr Lieben!
Ich befinde mich bereits seit 2 Jahren im Zivilen Ungehorsam. Ich fahr da volles Programm. Ob Steuern, Behörden, Regeln, was auch immer. Ich lass mich stets „bitten“ vom System und „funktionier“ dennoch ned. Hier –
http://www.krisen-vorsorge.at/dezember10kommentare.htm
– begründ ich das auch öffentlich. Ich hab oft massive Probleme dadurch, aber ich kann mich jeden Tag fröhlich im Spiegel betrachten und hab ein saugutes Gefühl, weil ich weiß, ich unterstütz und förder das scheiss System schon lang nimmer. Mir gehts so bestens!
Lieben Gruß, Leo
@ ginsterburg
zwei stühle,eine meinung 🙂
@ aduado
Stimme die voll zu,bin auch schon auf dem Weg… ,-)
wow
vier stühle,eine meinung 🙂
leider eint die menschen nur die wut. sie haben vielfach keine vorstellung was die hintegründe dessen sind was falsch läuft, und sie haben keine ahnung welche positiven alternativen gemeinsam anzusteuern wären. denn mit einem mehr an arbeitslohn, oder arbeitslosengeld, oder rücknahme des rechtswiedrigen lissabon vertrages ist es nicht getan. denn dadurch würden „nur“ die symptome (kurzfristig) kaschiert. die eigentlichen ursachen liegen tiefer. das falsche geldsystem, das nicht nachhaltige und menschenfeindliche wirtschafts- und gesellschaftssystem und das fehlende bewusstsein der menschen zu ihrem eigenen leben und dem sinn dahinter müssen sich grundlegend ändern. aber davon sind die meisten menschen weit entfernt, ebenso von der existenz eine gemeinsamen idee und einem weltweiten zusammenhalt oder solidarität die über das klicken von tagesnachrichten in den msm oder alternativen nachrichten hinausgeht.
Man sollte wissen, dass Agenten der Polizei und Geheimdienste sich unter friedliche Demonstranten mischen und dann Gewalttaten verüben, damit die Polizei eine Rechtfertigung
zum Prügeleinsatz erhält. So kann jede Demonstration in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Denn die Gewalt steht bei jeder Berichterstattung in den Medien im Vordergrund.
Aber in Deutschland werden ja selbst friedliche Demonstranten brutal von der Polizei nieder geprügelt , siehe Stuttgart-21 …
@EuroTitanic
Aber es ist alles zumindest auf einem guten Weg,dank des Internets.
Zum Video :
Sieht wieder nach der üblichen Vorgehensweise aus :
Das war nicht die Wut des normalen volkes,sondern die üblichen SchwarzMumien,die man hat machen lassen.
Sah mir ganz danach aus.
Finde ich gut: aduado 2+3
Nur so kann es erfoglreich gehen, der Zeitenwandel.
Es braucht da aber noch die ganz große Masse – da muss erst ein Bewusstseinswandel stattfinden. Ich galube da braucht es noch Zeit – und die haben wir nicht mehr. Also könnte ich mir vorstellen, dass diese Bewusstseinsänderung von der Schöpfung (man könnte auch sagen Gott) selbst ausgelöst wird. Denn wir sind noch nicht am Ende unserer Evolution – unseres Werdeganges angelangt.
ßbrigens ist heute Wahl in BW – was würde ein Infokrieger denn wählen?
[…] Massenproteste in London mit schweren Ausschreitungen Sonntag, Mrz 27 2011 […]
@13
ich wähle „ungültig“ wenns was zu wählen gibt(politische parteien)
ansonsten wähle ich das leben als mensch.
und auf die masse zu warten,oder auf gott(?) ist auch nur eine ausrede um nicht selber aktiv zu werden.jeder so wie er kann,und wie weit er bereit ist mühen und verzicht als lebensweg zu verstehen.
und zeit,da hast du recht,haben wir nicht.
aber wir können sie uns nehmen.
weiter so ein stuhl ist auch für dich bereitgestellt
🙂
Wirklich beachtlich die Größenordnung der Demo in London. Jedoch beschleicht mich auch das Gefühl daß die Gewalt in Demos manchmal insziniert ist. Wenn ich so HD-Reuters Fotos sehe in denen Demonstranten gerade den Stuhl in der Hand haben mit dem Sie das Schaufenster einwerfen, beschleicht mich da doch einige Zweifel. Unzweifelhaft gibt es genug Idioten, die auch so zu Gewalt greifen, aber wenn von alleine keine Gewalt entsteht, hilft man vielleicht gerne mal nach um die ganze Demo in ein schlechtes Licht zu rücken.
@ aduado
Volle Zustimmung. Ich bin vor 3 Monaten ausgestiegen aus meinem job, und momentan noch etwas planlos. Eins kann ich ganz sicher sagen, die Reaktionen aus dem Umfeld (vor allem Tratschnachbarn), sind …beachtlich. Aber ich werde mich garantiert nicht wieder ins System einspeisen lassen.
Ghandi und Martin Luther King wurden umgebracht. Sie hatten Erfolg weil sie den Druck kanalisierten. Und deshalb wurde nicht dagegen vorgegangen. Gebessert hat sich nichts. Nur äusserlich. Die Unterdrückung ist noch in den Köpfen vorhanden. Und ausserdem konnte man danach das Volk noch besser ausbeuten. Nur das Auge der Pyramide ausstechen und der Schlange den Kopf abzuschlagen ist sinnvoll. Und wenn es Blut spritzt.
Aussteigen ist leider nicht für jeden möglich. Vor allem nicht für Familienväter. Es gibt einen Unterschied zwischen Notwehr und Gewalt. Beides ist möglich und daher unvermeidlich. Der Karren wird sowieso dahin laufen wohin er will. Ausser es wird wieder eine Falle gestellt. Und da sollte man aufpassen.
Aber wie auch immer. Eine menschliche Stampede kann man nicht aufhalten.Und die Unterschicht ist nicht organisiert. Es wird also nur wieder ein wilder Bürgerkrieg unvermeidlich sein. Die meisten hier sind selbst schuld. Weil sie das Geldsystem immer noch nicht durchschauen und am Börsenspiel teilnehmen. Und ein drittel der Menschheit profitiert von der heutigen Sauerei. Auch zum Beispiel die Beamten die das ganze helfen fest zu zementieren.
Um das Geldsystem und verbrecherische Börsenspiel zu durchschauen würde ich empfehlen ein Buch zu lesen das im Jahr 1925 aufgelegt wurde. Vorurteilslosigkeit ist empfohlen. Man kann ja aussieben. Das Buch ist zum Studium im trauten Heim erlaubt. Man kann es herunterladen. Unter dem Stichwort: Trebitsch, Arthur-Arische Wirtschaftsordnung, ist es im Internet zu finden.
Wer dann noch die Börse lobt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Geldsystem ist ja inzwischen als verfault erkannt. Und dafür sollten die Massen organisiert werden. Um gegen die Systeme vorzugehen. Und vor allem gegen das Geldsystem. Denn zur Zeit ist alles ziellos und die Ausbeuter und Schmarotzer wissen das und lachen sich im Hintergrund ins Fäustchen.
@all
sessel haben wir genug,
http://www.bilder-hochladen.net/files/h8pv-g-jpg-nb.html
also wer will sich noch dazusetzen.
@tonsetzer
willkommen im club
Ich bin zum Beispiel vor 27 Jahren ausgestiegen. Aber Voraussetzung dafür ist ein anderes Denken. Denn selbstauferlegte Armut ist Dummheit. Materieller Wohlstand und nicht finanzieller Reichtum ist die Lösung. Und materieller Wohlstand ist durchaus als Aussteiger zu erreichen.
Aber den meisten fehlt der Mumm um ohne Krankenversicherung, ohne Rentenanspruch usw. herumzuwursteln. Sie werden in jedem System die Sklaven sein. Selbstverantwortung ist die Parole. Aber die können nur die wenigsten Menschen tragen. Deswegen hilft nur eine gerechtere Führung von oben. Aussteiger werden immer nur eine kleine Minderheit sein. Das ist inzwischen meine Erkenntnis.
Nur Systemwandel hilft aus der Misere. Demokratie ist Betrug und eine Selbstverwaltung von unten Illusion. Ich habe aufgehört dafür zu kämpfen.
[…] informationen zum thema http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/27/massenproteste-in-london-mit-schweren-ausschreitu… […]
also ist in london bereits die milchmädlesrechnung aufgegangen, war klar und verwundert nicht weiter.
und hier ?
hier ist die regierung doch sehr bemüht änliche umstände mit brechstangen wie einer ARGE zu „fördern“und zu“fordern“, oder was glaubt ihr weswegen sie harz4lingen das lottospielen verbieten ß das ist reine willkür und soll sich ganz alleine aufs gemüt der harz4linge niederschlagen, die lauern doch gerade auf diesen umstand wie er nun in england herrscht!
und wenn das erniedrigungsprogramm H4 nicht ausreichen sollte…..ja dann gibts halt speziell für deutsche noch mehr mit der migrantenkeule in form von sonderrechten, bevorzugung und übervorteilung.
das wird schon noch werden denke ich, spätestens wenn die grünen am drücker sind wird das maß voll werden und dann kann sich der freeman von nebenan freuen wenn ENDLICH französisch/griechisch/englische umstände hier herrschen……
Der 4. Weg
da hast du uns viel voraus!
bin gerade am Umbauen zum „anders Denken“
Könntest du uns deine Erfahrungen hier reinschreiben
Danke
habt ihr schonmal die nachrichtensender durchgeschaltet ß Man sieht absolut garkeinen Hinweis bzw. Bericht über die Proteste in London. Lybien und Fokushima sind die einzigen Themen… schon komisch oder …
hallo silverrock
schau mal hier
http://autarkie-tippsundtricks.blogspot.com/
http://der4weg.blogspot.com/
gehört zu 4.Weg 😉
Was nützt es einem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen, wenn er selbst dabei unheilbar Schaden ( an seiner Seele)nimmt. Mk 8,36 Ich weiß das mögen manche vielleicht nicht gerne hören, aber es steht so in der Bibel drin. Was ist damit gemeint ß Was nützt es den Reichen und Mächtigen dieser Welt, wenn sie festellen müssen, dass man auch Gold nicht fressen kann !! Ich stelle mir gerade radioaktive Schätze vor. Ich als Christ habe dieser Welt schon lange entsagt. Ich mache diesen ganzen Konsumterror einfach nicht mehr mit. Natürlich muss ich wie jeder Sklave arbeiten um zu leben. Das ist leider so.Ich stelle mir nur gerade vor wie sich die (scheinbar, weil selbst ernannten )Mächtigen gruseln, wenn sie lügen und kein Depp hört ihnen mehr zu. Ein Volk bekommt von Gott immer die Regierung, die es verdient hat !! Wenn wir noch in einer Art Demokratie leben, dann hilft es einfach nur halt die zu wählen die am wenigstens lügen und betrügen. Halt das kleinste ßbel. Nur langsam sehe ich auch, das es politisch keine wirklichen Alternativen gibt. Wo das Ganze dann enden soll, weiß ich wirklich nicht. Ich hoffe Gott hat ein Erbarmen und Nachsicht und bewahrt uns vor dem Schlimmsten. Ansonsten noch einen schönen Sonntag und raus an die schöne Natur und Sonne genießen.
…’richte Deine Energie niemals gegen Jemand oder Etwas – sondern setze sie immer FßR Jemand oder Etwas ein.‘
Man lasse das System nach und nach Stück für Stück ‚links liegen‘ und es verkümmert von ‚Geisterhand‘.
Richten wir unsere Ideen, Kraft und Visionen auf die kommende Zeit und wie wir sie besser für die Umwelt und für uns gestalten können und werden.
Wir können nicht verlieren – wir müssen nur anfangen Hand in Hand diesen Weg zu gehen.
Habt dabei im Hinterkopf: Da draussen sind ca. 6 Milliarden Menschen die leiden – der eine mehr, der andere weniger, aber jeder auf seine Art und Weise.
Beenden wir es jetzt – endgültig. Schritt für Schritt und Hand in Hand.
Liebe Grüße,
Kai
zu 2,
schön und gut alles richtig aber nicht zur Arbeit gehen bitte erkläre mal wovon dann die Knete kommt?
das ganze stinkt doch zum himmel. da sind von der elite gesendete provokateure die ausschreiten. solche bilder gehen um die welt, jetzt mal im ernst, wir wissen doch wie das enden wird oder? kennt man ja, mehr polizei mehr überwachung usw. usf. london is ja nicht grad dafür bekannt, videokameras überall hängen zu haben.
die ganzen aufstände sind bewusst gesetzt bzw. provoziert.
Zitat Its A Shame :“london is ja nicht grad dafür bekannt, videokameras überall hängen zu haben.“
Das ist doch wohl ein Schreibfehler oder?
betreffs 26 its a shame
[…london is ja nicht grad dafür bekannt, videokameras überall hängen zu haben…]
london hat mittlerweile ueba 5 millionen cameras.
groesste dichte der welt…
2003 1,5
http://www.tagesspiegel.de/berlin/videoueberwachung-in-london-big-brother-ist-ueberall/385652.html
2008 4,5
http://www.sueddeutsche.de/digital/ueberwachungskameras-in-grossbritannien-die-toten-augen-von-london-1.199517
heute kannste selba guugln 😉
(dauat ca 37 sekundn)
der speigel widerrum DESinformiert vom feinsten, obwohl gegensaetzliches zu hauf sogar in anderen „serioesen mainstream-gazetten“ steht. oda der redakteur ist betreffs recherche (siehe 73 sekunden guugl) einfach noch unbrauchbarer als unbrauchbar….wenns denn nicht einfach nur systematisch verharmlosen sollte…:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,704269,00.html
auszug (artikel aus 7/20110):
[…Beweisen kann das niemand, denn verlässliche Zahlen zu dem Wildwuchs gibt es nicht. Aber Schätzungen gehen von über einer Million Kameras aus – die meisten betrieben von Privatpersonen und Unternehmen….]
zur olympiade 2012 jibbs dann auch noch „schoenwetter-drohnen“:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,673671,00.html
Das bringt etwas Licht ins Dunkel:
http://polskaweb.eu/die-organisierte-voelkerwanderung-75674323.html
Mir ist es übrigens gleichgültig was irgendwer von Polskaweb hältß?
Ooops, sollte eigentlich ins OTß?
London ist die Hauptstadt des „wilden Kapitals“.
Man sollte also das Augenmerk nicht nur auf die fiananziellen Einschnitte für die Büger richten.
Für uns Europäer geht es eher um das Finanzgehabe Englands.
Wenn man da noch an die „goldenen Zeiten“ denkt. Gerade für die BRD war ja England ein Vorbild. Auch die SPD mit den Gewerkschaften haben einen Orgasmus bei Tony Blair bekommen. Und rausgespritzt haben sie dann Schröder ….
Und nach dem Höhepunkt … 🙂
In den USA sieht es nicht gut aus mit der Gegenwehr der Arbeiterschaft und organisierten Arbeiterschaft. Obwohl viele in einem Bundestaat auf die Straße gegangen waren.
Das NONplusUltra soll ja die Bestrafung beim Euro-Rettungstopf sein. Also in der Zukunft kein Eintopf mehr für Griechenland? (Rettungsschirm, a la golderner Fallschirm?)
Da gerade die Regierung in Griechenland leicht an ihre Grenzen stößt, kann man sich natürlich fragen, was eine Bestrafung bewirken soll? Hier können sehr leicht die Weichen für eine Diktatur gestellt werden.
Ich bin ausgestiegen und habe mir mit meiner Hände Arbeit relativen materiellen Wohlstand erschaffen. Denn Wohlstand ist für jeden etwas anderes. Für mich ist materieller Wohlstand ein eigenes Haus. Ein selbstständiger Gelderwerb. (Solange die heutigen Geldsysteme noch greifen). Und einen grossen Garten. Und das ist meine Zelle wo mir niemand etwas zu sagen hat. Die brauche ich um mich halbwegs frei zu fühlen.
Ich bin nicht sozialversichert. Und wenn ich krank bin vertraue ich meinen Selbstheilungskräften. Ich bin mir mein eigener Arzt geworden. So wie ein Tier in der Pampa. Den Zahnarzt kann ich mir noch leisten. Und Krebs kommt vom Stress. Und wenn mir einer Stress zubereitet schmeisse ich ihm den Hammer ins Kreuz. Da kenne ich kein erbarmen. So halte ich mich gesund. Reine Notwehr.
Ich bin hier in das Internet hineingeschlittert und versuche den Menschen Mut zu ßnderungen geben. Auch Ratschläge zu erteilen. Alt genug bin ich ja dazu. Autarkie ist nur für den die beste Lösung der sich von allem geistig los spricht und Gottvertrauen, oder für die Atheisten, Selbstbewusstsein mit Selbstverantwortung gepaart, besitzt. Dies kann man ohne weiteres durchführen wenn man ausgesprochenen Mut und Tatkraft besitzt. Von nichts kommt nichts. Da hilft auch kein Beten. Hier auf dem blauen Planeten müssen wir unser eigenes Paradies aufbauen. Auch innerhalb der Familie.
Besonders innerhalb der Familie ist es schwer Einigkeit zu erreichen. Das erfordert Fingerspitzengefühl. Die Kinder sind ein wichtiger Pfeiler im Alter. In unserer modernen Gesellschaft sollte man ein Kind haben das man zur geistigen Freiheit erzieht. Also zu Freidenkern. Dies ist die beste Altersversicherung. So ein Kind wird dich niemals im Stich lassen. Und wenn man so alle Kinder zu Respekt und Selbstverantwortung erziehen würde wäre es bald vorbei mit dem Spuk der Versklavung. Eine Generation würde genügen. 25 Jahre nur. Dies ist eine immense Verantwortung für die Eltern. Auch hier sollte man zusätzlich zur Schule Einfluss nehmen. Denn einem Staat zu vertrauen und ihm alles in die Hände zu geben, sozusagen seine Selbstverantwortung abzugeben, machen nur die Rindviecher.
Das heutige Problem ist, dass man keine ausserpolitische Organisation zusammenbringt die nicht nur die Tiere schützt oder das Klima, sondern die Menschen. Alle bisherigen Hilfsorganisationen sind unterwandert. Die Freimauerer und sonstige geheimen Männerbünde haben alles im Griff. Es hilft also nur noch Notwehr um mit dem Hunger auf der Welt ein für alle mal Schluss zu machen. Und um die Politiker nach dem Volkswillen tanzen zu lassen. Und das erreicht man nur im Miteinander. Mit einer starken und allmächtigen Organisation. Weltweit. Die Weltmafia macht es uns ja vor.
Und noch etwas, Zähne zeigen ist Selbstschutz. Jede Spitzmaus weiss das. Friedlich geht die Welt zugrunde. Um die heutigen Läuse aus dem Pelz zu kriegen braucht es schon eine Radikalkur. VON OBEN NACH UNTEN!
P.S.
Für eine friedliche Unterwanderung der Sklavensysteme ist es zu spät. Schon seit 200 Jahren zu spät. Es geht nur noch im Hau Ruck-Verfahren. Eben auf den Tisch hauen. Um sich zu schlagen. Denn wir sitzen in der Falle. Nur noch gewaltsames Ausbrechen geht. Alles andere ist Selbstbelügung um seine Feigheit zu maskieren. Und wenn es zur Zeit einen Sinn ergäbe würde ich mit meinen Waffen einschreiten. Aber bis jetzt sehe ich noch keinen Lichtblick.
Ich sehe nur Memmen am Werk mit denen kein Kämpfer für Gerechtigkeit etwas anfangen kann. Gewalt erzeugt Gewalt. Aber Notwehr ist etwas anderes. Lernt endlich einmal diese Begriffe auseinander zu halten. Denn im Topf seid ihre schon. Auch das Feuer brennt. Man muss euch nur noch aufkochen.
äh, 27 und 28
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
aber hier noch was zum topic, black block mal wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=B_mUf35DlLM
@Der 4. Weg, Komm. 32 – stimm ich ersten 3 Absätzen 100% zu, ich halt es genauso.
Ich bin selber auch nicht versichert, hab aber, da ich 5 Kinder habe, eine private Versicherung abgeschlossen. Bei 5 Kindern etwaige Verletzungen oder Krankheiten immer bar zu bezahlen kostet ordentlich.
Komm. 33, wieder 100% Zustimmung, genau meine Meinung. Ich leb das und halt mich derweil ebenfalls zurück, weil es für meinen persönlichen „Worst Case“ auch noch keinen Sinn gibt.
Es lohnt noch nicht, für eine duldende Mehrheit meinen Kopf zu riskieren.
Gruß Leo
Der 4. Weg
dein Weg macht Sinn.
LG Silver
notwehr:
geh in die natur, treib ein tier in die enge. es verteidigt sich wenn es sein muss in einem kampf auf leben und tod. jetzt ist das tier aber doch nicht „böse“ oder belastet deshalb seine seele!
von wegen halte auch die andere wange hin. diese passivität spielt denen doch auch nur in die hände. man darf nur nicht vergessen, solche proteste und demos sind gesteuert und gewollt. verleiten lassen zur gewalt spielt ihnen eben wie schon erwähnt auch nur zu. überlegt euch selbst, wann es soweit ist und ihr aktiv werdet und wann ihr denen auf den leim geht.
peace
@Leo du redest auf deiner Seite „Krisenvorsorge“ von einem Staat und Staatsbürgern. Wie heißt denn dieser Staat und wer sind diese Bürger dieses Staates?
Gibts nämlich nicht….alles auf Lug und Betrug aufgebaut. BRD=Nichtstaat sondern nur sowas ähnliches. Da fängt der Käse nämlich schon an zu stinken…aber gewaltig.
@ Der 4. Weg meint:
27.März 2011 at 16:29
Sehr gute Ansichten, sehr gute Lebenseinstellung. Und insbesondere, weil du danach auch lebst. Hochachtung!
@Alienator
Hier in ßsterreich haben wir juristisch gesehen einen Staat. Das dieser Staat aber eher wie eine Rinderfarm funktioniert, mit Steuer und Abgabenrindern, steht auf einem anderen Blatt. Wie das bei euch in Deutschland ist, weiß ich auch nur von den vielen Hinweisen hier. Aber sei getrost – ob Staat oder GMBH oder sonst was, regiert wird überall von Psychopathen und überall gibt es gnug Steuer- und Stimmvieh um den Stall am Laufen zu halten. Und weil eben stinkt, egal welche „Rinderfarmform“, ist Aufklärung und in weiterer folge Widerstand, nicht nur gefragt – sondern Plicht.
Gruß Leo
Endlich rührt sich mal was 🙂
Aber Demos sind das falsche Mittel.
Was gan man als Einzelner tun?
Kauft nicht bei Konzernen!
Holt euer Geld von der Bank!
Kündigt eure Versicherungen!
Tankt nicht bei Shell und Togal!
Kauft Silber!
Legt euch Gärten an und kauft Saatgut!
Boykotiert die Schweine Journalie( Kauft keine Zeitungen und zahlt kein GEZ an die Gehirn Erweichungs Zentrale!)
Kauft nicht bei Juden 😛
Kauft keine Aktien! Das sind keine Sachwerte. Wer geht denn noch in einem Konzern arbeiten wenn dieser mit wertlosen Papierzetteln zahlt?
Bojkotiert die Börsen!
Wählt die Sonstigen!
Kauft Kippen und tankt in Polen!
Macht Schwarzarbeit!
Bescheisst das Finanzamt!
Macht öfter mal gelben Urlaub!
Kauft nur noch Made in Kanakistan!
Tretet aus den Parteien, Kirchen und Gewerkschaften aus(Alles Lobbyknechte)
Spendet an die Sonstigen Parteien!(Steuerlich absetzbar!)
Tankt kein E10!…..
Wie man sieht kann der Einzelne sehr viel tun.
Die Liste kann von euch erweitert werden 🙂
@aduado
eine grandiose Rede…wir schliessen uns an…
http://www.matricultura.org
liebe gruesse
die Revolution kommt nun auch nach Europa. wie schön 🙂
Leo
ßsterreich mit Rinderwahn, dann herrscht wohl in Deutschland die Schweinegrippe 😉
autarca danke nimm dir einen stuhl 🙂
@leo und silver rock
zum thema rinderfarm hab ich hier ein wirklich gutes video,dauert ned lang,wirkt aber.
http://www.youtube.com/watch?v=eP-ve3xTuig
http://www.youtube.com/watch?v=1Xxay8_Corc&feature=related
@42mardelli
das sagte ich schon zu beginn der revolte, aber es ist ja wichtiger mich als einen paniker abzuservieren oder der ausländerfeindlichkeit zu bezichtigen.
solnse halt über nibiru quatschen oder sich von provokateuren beschäftigen lassen wie seit tagen dies der fall ist. (gilt selbstverständlich nicht für alle user hier)
im übriegen macht sich gerade die auffassung hier im blog breit das es bei der revolte nur um die pyramiden gehen würde 😀
@ 3 aduado
danke für die liste
und
ich habe eine couch, ächz, das brauche ich heute Abend, doch keine Flimmerkiste….
und
war gestern und heute mein Schreber-Gärtchen vorbereiten. Werde altenative, „alte“ SamenSorten aussäen, da diese ja unterdrückt und kriminalisert werden sollen, d.h. bis auf kleine Restmenge von 10% an der gesamten EU-Nahrungsproduktion – ist mal wieder ein EU-diktatorischer Schildbürgerstreich.
Man sollte vielleicht mal in der Themse austesten , ob die Bullen in ihrem Frank, eine eingebaute Schwimmweste haben !
Die sehen sehen immer so aufgedunsen auf !