Angela Merkel: Rücktrittsforderung angebracht?

Die Medien sind voll von den Meldungen zur Tötung Osama bin Ladens. Die Aussagen unserer Kanzlerin zu diesem Thema sind erschreckend und abstoßend zugleich. Ist eine Kanzlerin, die offensichtlich so wenig Wertschätzung für ein Menschenleben hat tatsächlich in der Lage eine Nation zu führen, diese Frage muss durchaus und besonders vor Ihrem christlichen Hintergrund gestellt werden. Eine Ihrer Aussagen im O-Ton lautet : Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.


Beginnen möchte ich mit einer allgemeingültigen Version der Menschenrechte:

*Anspruch auf öffentliches Verfahren vor einem unabhängigen Rechtsverfahren
*Universalität im Menschenrecht steht für Allgemeingültigkeit. Das heißt, dass Menschenrechte überall für alle Menschen gültig sind.
*Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit[1]

Lassen wir die Christliche Lehre außen vor und nehmen nur die Menschenrechte. Wie kann sich die Kanzlerin hinstellen und sich öffentlich darüber freuen, dass ein Mensch getötet wurde ohne dass dieser überhaupt je der Verbrechen beschuldigt wurde, welche Frau Merkel Ihm unterstellt? Hier einige Zeilen aus der Presseerklärung von Frau Merkel:

Wir alle erinnern uns noch an die Bilder vom 11. September 2001, die uns alle fassungslos gemacht haben. Bin Laden war die Symbolfigur des internationalen Terrorismus, der kein Leben achtet, der nur tötet und der nur zerstört.[2]

Werfen wir jetzt einen Blick auf die Fahndung nach Osama bin Laden, stellen wir fest, er wurde nie wegen der Ereignisse vom 11 September 2001 gesucht.

Wie kann jemand der so wenig Achtung vor dem Leben hat, ein solches Amt mit solcher Verantwortung tragen? Auch bei Reuters gibt es noch einen Nachschlag, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

Merkel würdigt in Telefonat mit Obama Tötung bin Ladens

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat US-Präsident Barack Obama Anerkennung für die Tötung des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden gezollt.[3]

Eben diese Kanzlerin, Tochter eines Pfarrers, sollte neben der allgemeinen Menschenrechte doch zumindest auch die christliche Lehre würdigen, oder warum heißt Ihre Partei christlich demokratische Union? Zumindest dem Verhalten nach, bleibt nichts christliches an Frau Merkel über. Haben Sie in der Bibel schon einmal gelesen : Du sollst nicht töten, es sei denn es geht um bin Laden? Frau Merkel hat die Ethik über Bord geworfen und wenn man solche Werte noch ernst nimmt, bliebe eigentlich nur der Rücktritt für die Kanzlerin. Wenn diese Zeilen fertig sind, werde ich eine entsprechende Bitte an das Kanzleramt formulieren. Die Aussagen der Kanzlerin zeigen, wie wenig Achtung diese sowohl vor dem menschlichen Leben als auch vor der christlichen Lehre hat. Es ist abartig und Frau Merkel sollte hieraus Ihre Konsequenz ziehen um wenigstens einen Funken Anstand zu bewahren.

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte
[2] http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2011/05/2011-05-02-merkel-osama-bin-laden.html
[3] http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE74200S20110503


134 Responses to Angela Merkel: Rücktrittsforderung angebracht?

  1. tonsetzer sagt:

    Eine ekelhafte Formulierung. Solch eine Eskalation in der Wortwahl ist schon erstaunlich. Was will man dem Volk damit sagen? Töten ist ok…wenns halt sein muß?
    Wobei Merkel sich mehrmals konsequent gegen die Todesstrafe ausgesprochen hat ! Andererseits paßt die derzeitige Haltung gut zur Unterzeichnung des Lissabonner Vertrages. Die Frau ist auf jeden Fall extrem gefährlich für uns Deutsche und für ganz Europa und die Welt. Mir jagt es inzwischen einen Schauer über den Rücken wenn ich Sie reden höre.

  2. […] ja, die merkel sollte besser […]

  3. Der 4. Weg sagt:

    Hiermit hat sich die Bundeskanzlerin, Frau Merkel, zum Unrecht bekannt. Sie übergeht einfach und wissentlich durch mehrfache Wiederholung ein Grundprinzip des Menschenrechts und auch der christlichen Lehre, der sie angeblich angehört. Das Recht auf Verteidigung. Das Recht auf eine anständige Gerichtsverhandlung.

    Aber so ist unser aller Miteinander aufgebaut. Von der Wurzel auf. Denn wo sind die Anklagen der Mittelschicht? Denn von den verführten Nichtsdenkern und Abnickern kann man ja nichts erwarten. Einsame Rufe, so auch hier im IKN, verhallen im Dickicht und der Ignoranz der Allgemeinheit.

    Wo sind die Menschen mit öffentlichen Einfluss die wahrhaftigen Adel ausstrahlen? Wo sind die mutigen Aufklärer ausserhalb des Internets? Der Untergrund muss sich so langsam in das Licht der ßffentlichkeit begeben. Mit einem Weckruf der nicht mehr verhallen kann. Politisch ist da nichts mehr zu machen. Ehrenhafte Macher und auch Frauen die ihre natürlichen Instinkte nicht abgelegt haben, sollten jetzt unbedingt aufstehen. Denn so langsam ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht!

  4. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Keine Ahnung warum, aber als ich das las trällerte die ganze Zeit dieser Song im Hinterstübchen:

    Marionette anyone?

    (Rammstein-Amerika)

    Wenn getanzt wird, will ich führen,
    auch wenn ihr euch alleine dreht,
    lasst euch ein wenig kontrollieren,
    Ich zeige euch wie’s richtig geht.
    Wir bilden einen Liebenreigen,
    die Freiheit spielt auf allen Geigen,
    Musik kommt aus dem weißen Haus,
    Und vor Paris steht Mickey Maus

  5. KnowSys sagt:

    Rücktritt.Na klar,schön wäre es.Und sollte es dann tatsächlich passieren,kommt halt der nächste,DIE sind doch ersetzbar durch tausende andere.Diese „Politiker“ müssen doch nur ihr Gesicht in die ßffentlichkeit halten,damit sich des Bürgers Wut genau auf diese entlädt,und der Bürger gar nicht darüber nachdenkt,wer hier das sagen hat.“Politiker“ oder Konzerne und ihre Lobbyisten.
    Und wenn dann „unsere laienschauspielenden Scheinpolitiker“ noch zu blöd zum Schauspielen sind,und zum Lügen,zum Anschläge fingieren sind,hat man wohl die falschen Marionetten aufgestellt.Das ist wie mit der Wahl.Alle paar Jahre darfst du zwischen Tod und Teufel wählen,aber NIE jemanden,den man tatsächlich aus ßberzeugung wählen könnte.Weil das alles Schein-Gesocks ist.

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  6. Silver Rock sagt:

    Nun haben wir eine bundeskanzlerin, die sich darüber freut, wenn es gelungen ist einen menschen zu ERMORDEN!
    Und wir sind wohl schon die beifallklatscher der nation USA!

    danke, genug ist genug, das reicht mir!

  7. Silver Rock sagt:

    KnowSys

    ich gehöre auch zu denen die nicht „richtig“ wählen gehen können. Ich habe nur ein einziges kreuz. Das ist so groß wie der wahlzettel, quer über alle profipolitiker 😉

  8. Rizzo sagt:

    Wenns mal wieder um China und die Menschenrechte geht lassen sich durch die Reihen der Politik alle ganz Quotenwirksam darüber aus wie schlimm es ist wenn Menschen einfach so ohne Gerichtsverfahren im Gefängiss landen und jetzt wird über Nacht einer abgeknallt ohne Richter und Verfahren. Das ist dann ein Freudiges Ereigniss, darauf gibts sicher nen Sektempfang im Reichstag.
    Und das ganze nennt sich dann wehrhafte Demokratie, super Sache …

    Wie schon so treffend im Artikel angerissen, und solche Worte aus dem Mund einer Pastorentochter

  9. Sarina sagt:

    Und sie kündigt zwischen den Zeilen schon das kommende an:

    http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Artikel/2011/05/2011-05-02-reaktionen-auf-osama-bin-laden.html

    Hier noch mal die Presseerklärung vom 02.05. von A. Merkel:

    http://www.bundeskanzlerin.de/nn_707282/Content/DE/AudioVideo/2011/Video/2011-05-02-Streaming-Bin-Laden/2011-05-02-streaming-bin-laden.html

    Hier der Text dazu:

    http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2011/05/2011-05-02-merkel-osama-bin-laden.html

    Hier der Auszug:

    Frage: Frau Bundeskanzlerin, dieser Erfolg, den Sie beschreiben, war offenkundig eine gezielte Tötung; vieles spricht dafür. Sollten auch deutsche Sicherheitskräfte in der Lage sein, auf diese Weise gegen Terrorhäupter vorzugehen?

    BK´in Merkel: Ich bin heute erst einmal hier, um zu sagen: Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten. Ich glaube, dass es vor allen Dingen für die Menschen in Amerika, aber auch für uns in Deutschland eine Nachricht ist, dass einer der Köpfe des internationalen Terrorismus, der so viele Menschen schon das Leben gekostet hat, gefasst bzw. getötet wurde und damit auch nicht mehr weiter tätig sein kann. Das ist das, was jetzt für mich zählt. Deshalb habe ich meinen Respekt für dieses Gelingen auch dem amerikanischen Präsidenten mitgeteilt, und das war mir auch ein Bedürfnis.

    Es ist einfach nur ekelhaft!

    Grüßle
    Sarina

  10. Alienator sagt:

    Einfach ohne Worte dieses Theater!!
    Scheinheilig, geschmacklos und verlogen die ganze Bande. Die Medien treten das alles dermaßen breit und Gebetsmühlenartig wird auch schön wieder in Erninnerung gebracht, das bin Laden der ßbeltäter hinter 9/11 war und der Turm wegen der Flugzeuge und bautechnischen Mängeln eingestüzt sei.
    Am Arsch die Räuber!!! Wann stehen endlich mal 5-10 Millionen Menschen vorm Bundestagsgebäude und schreien ihren Frust über diese ganzen dreisten Lügen herraus das denen da drinne Angst und Bange wird? Nix mehr Schweigeminute meine Freunde!!! Es wird Zeit laut zu werden und zwar Megalaut das die Stimmen auch gehört werden. VON ALLEN ANDEREN!!!

  11. die Quittung sagt:

    Frau Merkel: 030 18 272-0 und 030 18 4000

    Das ist die Nummer von Frau Merkel im Kanzleramt, bringen wir die Drähte zum Glühen, und sagen ihr Ihre Meinung. Sie wird ja nicht selbst ans Telefon gehen, aber wenn genug mitmachen wird es ihr sicher mitgeteilt.

  12. Sarina sagt:

    Silver

    …und beim zweiten mal berichtigt sie sich noch und sagt nach „gefasst“ …äh „getötet“ als wenn es ihr wichtig ist, dieses Wort zu benutzen. Irgendwie kann man ihr nicht in die Augen schauen, ist Dir das auch aufgefallen?

    Grüßle
    Sarina

  13. roush sagt:

    Hallo Cheffe,
    an Frau Merkel würde ich, was ihre Subtilität anbelangt, keine großen Ansprüche stellen.

    Insgesamt gesehen, wie hier gestern so oft gepostet wurde, halte ich diese ganze Sache für eine getürkte Aktion.

    Ich frage mich, warum keine TV-Bilder vom Hubschrauber-Wrack zu sehen sind, wo ist die tote Frau, wo der tote Bruder zu sehen?
    Hat man die Personen gleich mit im Meer versenkt, wie es sich nach deren Religion gehört, Richtung Mekka?
    Was sind das für Beweis-Videos aus und von dem Haus, es sind keine Einschusslöcher oder Brandspuren zu erkennen, obwohl in unmittelbarer Nähe ein gut betankter Transporthubschrauber-Hubschrauber ausgebrannt ist?
    Welche erbärmliche Einrichtung ist auf dem „Schlafzimmer-Bild“ zu sehen und wo ist das Dialysegerät?
    Wie werden NAVY-Seals bei der Arbeit gefilmt? – Gar nicht. Schon überhaupt nicht ein Gruppenfoto frontal auf dem Bauch liegend und der Kameramann steht mitten in der Schusslinie.

    Aber das gehört alles zur Medienpropaganda der Elite-Gesellschaft. Das sind jedenfalls keine Beweise für eine Großtat.

    Wag the dog. Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt.

    Ansonsten warte ich weiter auf den Super-GAU.
    Der kommt bestimmt. Das hier war nur ein Geplänkel, damit Obama wieder in die Schuhe kommt.
    So ist er jetzt wenigstens die weltweit einzige „Lame Duck“ mit Schuhen und Friedens-NP.

    Aber nochmal zur Kanzlerin:
    Was nützt es, wenn sie geht? Die steckt so tief im EUSA-Sumpf, das würde nicht auffallen und wäre mir nichtmal eine Genugtuung.
    Der Tod Bin Ladens wird an der Wirtschaftskrise und unseren eigenen Staats-Ausbeutern nichts ändern. Ob ohne Merkel oder ohne Alle, eines Tages haben wir sowieso nur noch Brüssel, dem wir als integriertes Europa-Volk alles abgeben dürfen.

    Und wenn man dann kein Geld mehr für die Luft zum Atmen hat, – Pech gehabt.

    LG roush

  14. die Quittung sagt:

    Frau Merkel, Sie haben sich gegen das Grundgesetz Art. 1, 23, 25, 26 gestellt und haben es mit Ihrer ßußerung und Ihrer Freude über die Ermordung eines Menschen verletzt. Schämen Sie sich Frau Bundeskanzlerin und lesen Sie sich Artikel 34 gründlich durch und verlassen Sie Ihr Amt. Sie haben sich ein letztes Mal selbst disqualifiziert. Sie sind nicht geeignet für das Amt, das sie besetzten. Sie sind nur eine Marionette. Gehen Sie!!

  15. vaylinor7 sagt:

    Vielen, vielen Dank für diesen Bericht Cheffe!

    Ich schreibe hier schon seit gestern, wie unmenschlich und auch unmoralisch das Verhalten der BK Merkel ist. Auch ich habe bereits heute morgen hier ihren Rücktritt bzw. andere rechtlich/politische Konsequenzen, wer hierzu noch schweigt, macht sich selber mitschuldig. Denn sie zieht mit ihrer Aussage, die nur ihre eigene persönliche Meinung wiederspiegelt, das ganze deutsche Volk mit in den Dreck. Denn hier ist es ja üblich alles im Namen den Volkes zu verbreiten, auch wenn das Volk mit den Machenschaften weder etwas zu tun haben will, noch damit einverstanden ist. Ich bin auch jederzeit dazu bereit, einen offenen Brief mit zu unterschreiben!!!

  16. Silver Rock sagt:

    Sarina

    es gibt zwei stellen, wo sie nicht autentisch wirkt:

    1. …. und für menschen in amerkika
    2. …. das ist es was für mich zählt

    beide mal kopfschüttel sonst immer nur nicke nicke nicke.

    Also- das heißt:
    1. es ist nicht gut für die menschen in amerika
    2. ihr ist es sch… egal ob der tod ist oder nicht

    so funktioniert mal körpersprache da hilft keine schauspielerei

  17. kaluza klein sagt:

    Ich schliesse mich an:

    RßCKTRITT!!!

  18. Wolle sagt:

    Ja, es ist entwürdigend, was hier abläuft. Schlimmer noch ist aber, dass sich kaum jemand darueber aufregt. Die Masse wird seit Jahren ganz langsam abgekocht. Die Herdplatte wird weiter langsam erhitzt, so dass der Michel nicht aus dem Kochtopf springt. Mit der angeblichen Toetung Osamas wurde die Herdplatte mal etwas sprunghafter von 6 auf 8 hochgedreht und auch das vertragen die Froschmichel und bleiben schön drin im Topf. Aber schon bald wir das Wasser im Topf anfangen zu kochen und dann ist keine Kraft zum rausspringen mehr da.

  19. Thomas sagt:

    Die meisten Schlaf-Schafe in der BRD sind sich nicht einmal der Bedeutung im klaren, was diese Frau davon von sich gegeben hat. Und die meisten lassen sich Dauerberieseln und glauben den ganzen Müll dann auch noch, der denen mittels MSM vorgesetzt wird. Also was bitte sollte sich bewegen. Nichts. Leider!

  20. Sülzbert sagt:

    sonst ist aber alles ok bei euch ?

    also für den osama-auftritt wird nun der rücktitt merkels gefordert und man zeigt sich „deswegen“ empöhrt oder gar in rage ß?

    wenn schon ihren rücktritt fordern, dann doch bitte wegen hundert anderen dinge, aber doch nicht wegen dieser „osama ist nun noch töter“-sache hier !

  21. non sagt:

    Die Merkel mit dem Decknamen „Erika“, führt immer noch ihre Operationen aus (wie mag diese wohl heißen?). Sie hätte gar nicht erst gewählt werden dürfen. So viel mal zur politischen Bildung in Deutschland. Im Grunde hätte bereits zu diesem Zeitpunkt ganz Deutschland aufschreien müssen, als es hieß, dass sie nach Mauerfall große Karriere macht. Das gilt übrigens auch für andere div. Politiker in diesem Lande. Spielt aber auch keine Rolle, die finden immer einen Doofen der mitspielt. Was man so für Geld,Macht und Ansehen nicht alles tut. Nicht wahr?!
    Aber was soll’s, die gehen ja einem gewissem Plan nach und wundern tut mich die Aussage auch nicht weiter, denn Demoralisierung steht ja mit auf dem Programm. Ansonsten schließe ich mich hier dem Komment 13 von roush an.

  22. roush sagt:

    Auf N24 läuft gerade:

    „Der Nostradamus-Effekt: Das jüngste Gericht“
    Welch´ Zufall, grins.

    Den Film kann man auch noch in Gänze auf YouTUBE anschauen.

  23. der rote hugo sagt:

    @ 17 thomas,

    bist du dir sicher, daß sich die leute, die du meinst,die nachrichten anschauen?
    wen interessiert den die 15 minutenblase wo allein das wetter schon 5 minuten in anspruch nimmt…..

  24. roush sagt:

    @ 19 non
    Danke für die Blumen!!

    Habe damals bei ihrer Wahl schon gesagt, dass uns die Merkel noch viele bittere Tränen bringen wird.
    Die hält den alten Genossen die Stange.

  25. cubi2011 sagt:

    Was auch sehr auffällig ist, dass immer Bin Laden als der Kopf vom 11.09 gesehen wird. Immer hörte man nur Bin Laden. Dabei war doch ‚angeblich‘ Mohamed Atta der kopf dieser Terrorzelle. Da gibt es fast gar keine Aufklärung über die angeblichen Attentäter. So als hätte es die gar nicht gegeben. Wenn vom 11.09 gesprochen wird, stand IMMER Osalam Bin laden im fordergrund. Selbst im Wikipedia eintrag gibt es nur ein paar Zeilen zu Atta. Vermutlich, weil die Autoren selbst nicht mehr wissen, da dort kaum recharchiert wurde. Alles eine verlogene Bande.

  26. Thomas sagt:

    @roush
    Nicht der Wähler mit seinem Kreuz bestimmt die Personen in der Politik sondern nur die Partei. Alles andere stellen sich danach die Parteien selber zusammen. Aus diesem Grunde ist es wirklich vollkommen unerheblich ob diese Frau geht oder nicht. Wie oft wurde in der letzten Zeit ein Posten nach dem anderen vergeben. Ministerkarusell… da hat das gemeine Volk von der Straße nicht den geringsten Einfluß drauf, es sei denn die MSM helfen ordentlich nach, dann kann man vielleicht erwarten, dass mal der ein oder andere Minister geht. Er wird aber mit dem nächsten Vollpfosten wieder ersetzt.

  27. Exzerptor sagt:

    Die Selbstentlarvung einer NWO-Puppe

    Pressestatement von Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Tötung von Osama bin Laden (Auszüge)

    Berlin, 02.05.2011

    Frage: Frau Bundeskanzlerin, die Kommandoaktion hat ja in Pakistan stattgefunden. Ist es für Sie eigentlich ein beunruhigendes Zeichen, dass sich Osama bin Laden offenbar über Jahre hinweg in diesem Land, das auch mit dem Westen zusammenarbeitet, aufhalten konnte? Was heißt das für weitere Terrorgefahren, die möglicherweise von diesem Land ausgehen?

    Merkel: Für mich ist erst einmal das wichtige Zeichen, dass es gelungen ist, den Tod dieses Mannes herbeizuführen.

    Frage: Frau Merkel, hat sich durch den heutigen Tage die Sicherheitslage in Deutschland im Vergleich zu vorher verändert?

    Merkel: Nein, die Sicherheitslage hat sich durch die heutigen oder gestrigen Aktionen der Nacht nicht verändert.

    Frage: Frau Bundeskanzlerin, dieser Erfolg, den Sie beschreiben, war offenkundig eine gezielte Tötung; vieles spricht dafür. Sollten auch deutsche Sicherheitskräfte in der Lage sein, auf diese Weise gegen Terrorhäupter vorzugehen?

    Merkel: Ich bin heute erst einmal hier, um zu sagen: Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten. Ich glaube, dass es vor allen Dingen für die Menschen in Amerika, aber auch für uns in Deutschland eine Nachricht ist, dass einer der Köpfe des internationalen Terrorismus, der so viele Menschen schon das Leben gekostet hat, gefasst bzw. getötet wurde und damit auch nicht mehr weiter tätig sein kann. Das ist das, was jetzt für mich zählt. Deshalb habe ich meinen Respekt für dieses Gelingen auch dem amerikanischen Präsidenten mitgeteilt, und das war mir auch ein Bedürfnis.

    „Politische Sprache dient dazu, dass Lügen wahr klingen und Mord respektabel und um dem reinen Wind einen Anschein von Festigkeit zu geben.“ — George Orwell

    Vielen Dank Frau Merkel, für den tiefen Einblick in die schwarze Seele einer NWO-Puppe, den Sie uns heute erstmals in dieser Offenheit gewährt haben.

    By!e
    Exzerptor

  28. vaylinor7 sagt:

    @22
    Lieber Sülzbert,

    grundsätzlich hast du recht, IM Erika hätte schon längst für ganz andere Sachen zurücktreten müssen, spätestens seit sie Guttenberg in der Plagiatssache noch die Stange gehalten hat, obwohl der Betrug schon mehr als offensichtlich war. Mit ihrem Spruch, ich hab ihn nicht als Doktoranden ins Kabinett berufen, sondern als Verteidigungsminister…na, du kennst den Wortlaut
    Nur wie es überall im Leben ist, irgendwann gibt es mal einen Anlass der das Faß endgültig zum ßberlaufen bringt und dies ist wohl, leider jetzt erst, der Fall. Die Völker fangen langsam immer mehr an aufzuwachen, viele blicken jetzt doch mal hinter die Kulissen, was alles dort abgeht.

  29. Silver Rock sagt:

    Deutschland
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in einer Erklärung: „Osama Bin Laden gab vor, im Namen des Islam zu handeln, in Wirklichkeit jedoch verhöhnte er die Grundwerte seiner und aller anderen Religionen.“

    Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) erklärte, Bin Laden sei „einer der brutalsten Terroristen in der Welt“ gewesen. „Dass diesem Terroristen sein blutiges Handwerk gelegt werden konnte, ist eine gute Nachricht für alle friedliebenden und freiheitlich denkenden Menschen auf der ganzen Welt.“

    Großbritannien
    Der britische Premierminister David Cameron erklärte, es sei ein „großer Erfolg, dass er gefunden wurde und nicht mehr in der Lage ist, seinen Feldzug des globalen Terrorismus fortzusetzen“.

    USA
    US-Präsident Barack Obama: „Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan.“

    Amtsvorgänger George W. Bush: „Diese bedeutende Leistung markiert einen Sieg für Amerika, für Menschen, die weltweit nach Frieden streben, und für alle, die am 11. September 2001 Nahestehende verloren haben.“

    Russland
    Der russische Staatschef Dmitri Medwedew erklärte: „Vergeltung wird unweigerlich alle Terroristen treffen.“

    Türkei
    Der türkische Präsident Abdullah Gül erklärte: „Die Art und Weise, wie er beseitigt wurde, sollte allen eine Lehre sein.“

    Israel
    Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu sprach von einem „Sieg der Gerechtigkeit, der Freiheit und der gemeinsamen Werte der demokratischen Länder, die Seite an Seite gegen den Terrorismus gekämpft haben“.

    Vatikan
    Vatikan-Sprecher Frederico Lombardi erklärte: „Osama Bin Laden hatte, wie wir alle wissen, eine sehr schwerwiegende Verantwortung für die Verbreitung von Hass unter den Völkern, was zum Tod zahlloser Menschen führte, und er hat die Religion instrumentalisiert, um dieses Ziel zu erreichen.“

  30. Silver Rock sagt:

    kriegserklärungen?

  31. Dr.Fisch sagt:

    nicht rücktritt! bei dem, was die volkstreter in fast allen ländern dieser welt in den jeweiligen scheindemokratien anrichteten und sicherlich noch anrichten werden z.b. lissabon vertrag, eu rettungsschirm, illegale kriege, mord und korruption auf höchster ebene …usw., halte ich es nur für logisch und erfreulich, wenn bush, ackermann, merkel, und wie die sich noch alle nennen auch ohne fairen prozess einfach mal ne kugel in den kopf bekommen. das sowas nun meist tödlich endet, ist leider alternativlos!!!
    gruss Fisch

  32. die Quittung sagt:

    Aber dort anzurufen und mal Volkes Meinung rüber zubringen oder der mal ne Mail zu schreiben, traut sich wohl keiner….außer mir? Eigentlich gehören wir auf die Straße, wegen der Sachen und der vielen anderen Dinge die man uns schon so lange antut.

  33. Rizzo sagt:

    @ 33
    Vatikan
    Vatikan-Sprecher Frederico Lombardi erklärte: ß?Osama Bin Laden hatte, wie wir alle wissen, eine sehr schwerwiegende Verantwortung für die Verbreitung von Hass unter den Völkern, was zum Tod zahlloser Menschen führte, und er hat die Religion instrumentalisiert, um dieses Ziel zu erreichen.ß?

    Den Kalauer hat der Vatikan echt gebracht?
    Eigentlich Unterhaltungscomedy in seiner besten Form

  34. ecco1347 sagt:

    genausowenig christlich wie der papst ist auch frau merkel.demokratie war in denen ihren augen schon immer das zauberwort für totalüberwachung,lüge und wahlbetrug.ich denke frau merkel weis sowiso das sich die menschen demnächst warm anziehen müssen und die lassen ganz bewusst die gemüter hochkochen.
    jeder gegen jeden,christ gegen moslem und die welt wird ins kaos gestürzt.
    albert pike hatte ganz genau beschieben wie sie vorgehen werden.man sagt die protokolle von zion währen eine fälschung doch diese fälschung hat sich offenbar als masterplan entpuppt.
    was ist denn NICHT eingetroffen was da geschrieben steht?
    frau merkel ein christ tzzz das ist gotteslästerung. auch christlich demokratisch ist gotteslästerung.und das soll es auch darstellen.
    jeder weis das alkaida ein CIA tool ist und frau merkel bläst als deutscher herold für die logenbrüder ihre leier runter.
    alles was sie sagt ist ein diktat der logen.
    sie denkt nicht sie fügt sich den hochgrad logen.

  35. Sülzbert sagt:

    @32vaylinor7

    sehr auffällend bei der ganzen rücktrittswelle die wir 2010/11 erleben konnten ist doch, das jeder einzelne erstmal seine unterschriften unter haaresträubende neuverordnungen gesetzt hatte und dann erst sich unter scheinempöhrungen in den rücktritt aufgemacht hatte….

    und nochmal: merkel wurde 2005 überhaupt nicht gewählt, man hatte eh nur den tief in der schlamm gefahrenen wagen deutschland an die spd abgeben können, weil sie in der kurzen zeit sowieso nichts hätte ändern können und zweitens brauchte man ja nur zu warten bis das cdu-uboot-schröder, genau das einforderte was der cdu bis dato versagt geblieben ist. nämlich „den kompletten abbau des sozialsystemes“ sprich harz4……

    und noch im selben jahr konnten wir alle, und zwar ohne zu murren, sehen wer im grunde die deutschen regiert. im siebten regierungsjahr der spd wird dieser einfach von der cdu das heft aus der hand genommen und das ohne gewählt regiert zu haben !

    so ist das nun einmal mit den alliierten sondergesetzen für uns deutsche, zur not dürfen diese dann eben eine wahl aberkennen, wie es 2005 im grunde geschehen ist ! wo war da der viel wichtigere aufschrei geblieben ?

    merkel jetzt, wo wirklich aaalles zu spät ist, abzusetzen grenzt an hohn, aber würde keinerlei positiven effekte für uns dem volke mit sich bringen…

    sie hatte doch wirklich alles getan was von ihr aus amiland diktiert wurde ! deutschland erneut an kriegshandlungen zu beteiligen…..und das wo noch nichtmal der letzte ausschwitz-thriller unter dach und fach ist….

    sie hatte als treibende kraft vorgeschlagen das der lissabonvertrag solange vokabularisch umzuformulieren sei, bis er durchgewunken wird….

    keine reaktion oder briefe das sie zurücktreten solle sind deswegen erfolgt…..

    durch gezielte rettungspakete deutschland noch tiefer in den schuldensumpf geführt und fürs eigene volk nichts mehr über in der not….

    keine reaktion…..

    aber nun sei das fass wegen nem weiteren dämlichen spruch zum überlaufen gebracht und der rücktritt gefordert ß?

    dem wird sie mit handkuss zustimmen, denn ihre schuld am deutschen volke können auch 10 regierungsperioden der guten, die es im grunde gar nicht gibt, nicht wieder gut machen !

    das ist nichts weiteres wie eine symtome-behandlung wo eine ursachenbekämpfung angebracht wäre….

    wenn schon dann muss der ganze berliner misthaufen abtreten….und selbst das würde nix mehr bringen, weil es nämlich zu spät für alles ist !

    und wer ausser claudia fatima roth käme als neues brechmittel an die spitze ß es gibt in detschland keinen der es noch besser/schlechter machen würde und somit ist auch ein absetzen der BK-erika nichts bringend.

    WIR HABEN FERTIG FREUNDE…………….

  36. Frank H. sagt:

    Sehr bedenkliche Worte von ex Regierungsberater Christoph Hörstel, lebte u.a. in Afghanistan und Pakistan eine Weile, zum Ablauf des Tötungsakts von Bin laden und warum man Frau Merkel lieber nicht glauben sollte.
    http://www.hoerstel.ch/hoerstel/News/Eintrage/2011/5/2_Osama_getotet_-_die_Fragen_werden_bleiben%2C_Probleme_und_Krieg_auch.html

  37. Frank H. sagt:

    Hosenanzug ist Obamas best girl-friend!
    Obama wurde eine weitere Amtszeit durch die Westeliten beschieden.
    Hauptsache er verhindert nun das weitere Anwachsens Chinas und Russlands vor der NATO haustür im Mittelmeer.
    China hat zwar scheinbar die USA am Sack, aber selber intern marode. Sie agieren auch nicht besser als die Anderen. man muss sie nur beobachten können.
    zwei Geier warten auf das gemeinsame Essen names Europas Restwirtschaft.
    Kontinente wie Afrika, Australien und Südamerika sind längst neu aufgeteilt als Rohstoffbasen.
    Es geht nur noch darum wer bekommt welchen Anteil.
    Nunmehr soll die USA den Friedensengel mimen. Geläutert sozusagen da stehen. Alles nur Show für die Deppen. Sorry. Großes Kino für den Mob.
    Die Agenda Wirtschaftsraubbau geht doch gerade munter weiter, während sich die Truther über Bin laden ereifern dürfen.
    Selbe gequirlte scheisse wie bei wikileaks. Nennt man geheimdienstliche Honigtöpfe.
    Halten wir fest: Osama wurde erst materiell durch die USA aufgebaut, dann gegen Russland misbraucht, später hat er sich durch Krankheit selbst entsorgt und am Ende wurde er immer wieder mal aufgewärmt und als Puppe präsentiert.
    Madame in Berlin weis das, aber auch sie hat gelernt eine Show zu bieten. Wer dort oben ist kann nur Psychopath oder Schauspieler sein.
    Zum Jubeln oder Hohn ist es nicht zeitgemäß, die eigentlichen schweinereien gehen munter weiter. Und gerade bei solchen Massenhypes um so verdeckter möglich.
    Mein Vorschlag: die Augen mehr auf den innerdeutschen Wahnsinn der Berliner Diktatur richten?

  38. Exzerptor sagt:

    „M“, wie Milchgesicht

    Um nochmal auf einen besonders widerlichen und menschenverachtenden Satz von Frau „M“, zum Lynchmord an Osama Bin Laden zurückzukommen, nämlich diesem hier:

    Merkel: Für mich ist erst einmal das wichtige Zeichen, dass es gelungen ist, den Tod dieses Mannes herbeizuführen.

    Wenn man sich diese Eliten-Heinies so anguckt, stellt man oft fest, dass die meistens genau dem Typ von Menschen entsprechen, die früher auf dem Schulhof immer ordentlich Schläge einstecken mussten, weil sie die blassen, schwächlichen Streber waren.

    Nicht das ich dieses Verhalten etwa gutheißen möchte, aber es ist ja nun mal kein Geheimnis, dass Kinder durchaus grausam sein können.

    Heute sitzen diese blassen, schwächlichen Streber, aufgrund ihrer Diplome, die sie sich brav unter den Fittichen von Mama und Papa erarbeitet haben und anhand hilfreicher Beziehungen, an den Schaltstellen der Macht.

    Und jetzt beginnen sie ihren Rachefeldzug an der Menschheit.

    Schließlich hat sie, nicht zuletzt, die oben beschriebene Kindheit geprägt und zu kranken Psychophaten werden lassen. Und jetzt, wo sie am längeren Hebel sitzen, nehmen sie Rache für alles was sie früher erdulden mussten, als sie noch klein und unbedeutend waren.

    Dazu passen auch die Zitate die „Silver Rock“ im Kommentar Nr. 33 zusammengetragen hat.

    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Gedanken jagen mir immer wieder mal so durch den Kopf, wenn ich mir diese „Sportskanonen“, ab und an, auf Bildern oder Videos genauer betrachte.

    By!e
    Exzerptor

    „Politische Sprache dient dazu, dass Lügen wahr klingen und Mord respektabel und um dem reinen Wind einen Anschein von Festigkeit zu geben.“ — George Orwell

  39. mallekerstin sagt:

    Hier mal was spektakuläres !!!
    Gebt mal illuminate rückwärts oben ein. Also – www. itanimulli.com –
    und ich sag da nur,: VIELE WEGE FßHREN NACH ROM.

  40. Dave2603 sagt:

    @mallekerstin:

    Wenn man keine Ahnung vom Internet „Spielplatz“ hat bitte nicht so einen Quatsch hierher Posten.

    Jeder Furz kann z.B: Wichser-der-Nation.com anfertigen und den Ziel der URL angeben… z.B irgendeine Partei oder ein Blog…

  41. Frank H. sagt:

    @ 42. ach nee, der ist uralt der link. *gggg*

  42. cubi2011 sagt:

    Und schon kommt wieder Hollywood (und seine mysteriösen Auftraggeber) um seine Manipulativen Bild der Welt als Beweis zu bieten, wie es abgelaufen ist.
    Wenn man bedenkt in was für einer stupiden Gesellschaft man lebt, passt es wieder hervorragend ins Bild.
    Danach sind alle unangenehmen Fragen für die Masse wieder geklärt.
    http://www.stern.de/kultur/film/nach-tod-von-osama-bin-laden-hollywood-spekuliert-ueber-verfilmung-der-todesszene-1680886.html

  43. Exzerptor sagt:

    Frau „M“ bejubelt damit auch den „Beimord“

    Live blog: Death of bin Laden

    5:39am:
    The Associated Press also reports, citing a US official, that 23 children and nine women were in the compound where Osama bin Laden was killed, and that it had served as his home for six years.

    Quelle:
    http://blogs.aljazeera.net/live/asia/live-blog-death-bin-laden

    Umso genauer man hinschaut, desto mehr erkennt man, wie bösartig „unser“ Führungspersonal ist.

    By!e
    Exzerptor

  44. mallekerstin sagt:

    Warum müsst ihr immer gleich so persönlich werden ?
    Entschuldigung das sich ein schaf aus der 3. reihe mal verirrt hat. Wird nicht mehr vorkommen, bin wahrscheinlich unwürdig.

  45. roush sagt:

    @ 38 ecco1347
    So ist es wohl, das große Ganze geht seinen Gang.
    Wer weiss, was alles vorher bestimmt ist?
    Wenn jemand seine Persönlichkeit als Seele weiter entwickeln will, muss derjenige sich wohl auf seine 10% Resthirn beschränken. 90% sind bereits voll mit NWO-Müll. Diese politischen und wirtschaftlichen Umbrüche hat es in der Antike und davor bereits gegeben, Kriege auch. So what. Da macht man nix dran. Herrscher, Despoten, Reiche, Arme, Krieger und Bauern(Opfer), gab es immer schon. Auch das Sklaventum ist in unserer (modernen) Zeit nicht ausgestorben.

    Was das alles soll weiß der Himmel.
    Das Alles erklärt sich in verschiedenen Religionen, die den Aufstieg der Seele durch Einsicht, Liebe und Umsicht usw. zum Ziel haben.

    Der Kampf zwischen Gut und Böse hört dem entsprechend nicht auf, sondern wechselt sich periodisch ab.

    Vielleicht kann jemand, der gut ist in einer bösen Periode, einen Joker ziehen, um sich nach dem Tode, für eine höhere Ebene zu bewerben?

    Das ist aber alles nur Aspirin-Effekt.
    Vielleicht ist Sagrotan besser oder TicTac oder eine warme Decke – wer weiß das schon?

    Wenn man die Osama-Story heute glaubt, kann sie morgen schon Geschichte sein.

    LG roush 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM