Bin Laden: Die auffälligsten Widersprüche

Die Medien quillen über mit Meldungen zu Bin Ladens tot und angeblichen Verschwörungstheorien, dabei ist es zuerst unerheblich sich darüber zu streiten ob bin Laden bereits lange tot war um die Lügen zu identifizieren. Es geht schon lange nicht mehr darum gewisse Dinge zu beweisen, sondern darum, die völlig offensichtlichen Lügen offen zu zeigen. Nur wenn die Menschen endlich verstehen, dass die Medien nicht die Aufgabe haben die Menschen zu informieren, gibt es eine Chance auf echte Informationsgestaltung. Hier einige wichtige Punkte zu der Operation „Geronimo“.


Es wurde in den Medien von einem 40 minütigem „heftigem“ Feuergefecht berichtet. Davon, dass Bin Laden auf Befehl von Obama hin mit einem gezieltem Kopfschuss hingerichtet worden wäre. Durchgeführt wurde die Operation von dem bestausgebildeten Navy Seal Team der USA, dem legendäre „Team Six“. Auch vergaß man nicht zu erwähnen, dass sich Osama heftig gewehrt habe. Live in den Medien konnte ich verfolgen, dass Obama selbst den Befehl gegeben haben soll, werfen wir nun auf die Berichterstattung wenige Tage später.

Hier einige Zeilen aus dem Spiegel:

USA korrigieren sich – Bin Laden war unbewaffnet

Osama Bin Laden war beim Showdown mit US-Soldaten nicht bewaffnet: Das Weiße Haus hat seine Darstellung von der Tötung des Terrorchefs teilweise korrigiert. Er habe jedoch Widerstand geleistet.
[…]
Bin Laden sei in einem „nicht berechenbaren Schusswechsel“ ums Leben gekommen.
[…]
Bislang hatte es geheißen, die amerikanischen Spezialkräfte hätten Bin Laden lebend gefangen genommen, wenn es dazu eine Möglichkeit gegeben hätte. Da er jedoch gekämpft habe, sei er getötet worden.
[…]
Bin Laden soll zwei Mal in den Kopf getroffen worden sein, einmal direkt über dem linken Auge. Wie es in Medienberichten hieß, „explodierte sein Kopf“.[1]

Beachtet man, dass sich inklusive Osama vier Männer im Haus befunden haben sollen, er selbst nicht bewaffnet war und das eine ein Bote war, fällt es schwer zu glauben, dass eines der am besten ausgebildeten Teams, welches diese Operation Berichten zu Folge in einem Nachbau wochenlang vorher trainiert haben soll, sich ein 40 minütiges und heftiges Feuergefecht geliefert haben soll und Osama dabei zufällig zweimal in den Kopf getroffen wurde, so dass dieser „explodierte“.

Hier einige Zeilen dazu:

Identischer Nachbau der Bin-Laden-Residenz

Der Einsatz hat einen langen Vorlauf. Vor vier Jahren schon identifizieren die USA – anhand von Informationen durch Terrorhäftlinge im Lager Guantanamo und in den geheimen CIA-Knästen in Osteuropa – einen von Bin Ladens Boten.
[…]
Anfang April beginnt Team 6 zu trainieren. In Camp Alpha, einem abgesonderten Abschnitt des US-Luftwaffenstützpunkts Bagram in Afghanistan, wird ein identischer Nachbau des pakistanischen Bin-Laden-Anwesens errichtet. Die Aktion wird zweimal „kalt“ durchgezogen.
[…]
Vier MH-60-Helikopter – zwei zum Angriff, zwei als Nachhut, sollte etwas schiefgehen – machen sich in mondloser Nacht vom US-Luftwaffenstützpunkt Ghazi in Pakistan auf nach Abbottabad. An Bord: 79 Soldaten des Seals Teams 6. Sie führen Hightech-Material mit sich, etwa Nachtsensoren. Eine ferngesteuerte „Predator“-Drohne begleitet die Gruppe.
[…]
In dem Anwesen befinden sich 36 Personen: vier Männer (Bin Laden, einer seiner Söhne, der Bote und dessen Bruder), neun Frauen und 23 Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren.
[…]
Die Seals finden Bin Ladens Familie zuletzt, im zweiten Obergeschoss. Bin Laden leistet heftigen Widerstand und versucht, auf die Angreifer zu schießen. Ein Seal tötet ihn mit zwei Schüssen in den Kopf über dem linken Auge.
[…]
Erste Berichte, die Seals hätten von Anfang nur einen Tötungsbefehl gehabt, dementieren US-Regierungskreise: Bin Laden sei einzig erschossen worden, weil er sich gewehrt habe.[2]

Diese Zeilen wurden vorher veröffentlicht. Das mit dem Tötungsbefehl liest sich zumindest in US-Medien auch genau so. Auch hier will ich ein Beispiel nicht verschweigen:

Obama signed “kill Osama order“ on April 29

(Obama unterzeichnet Tötungsbefehl für Osama am 29. April)
US President Barack Obama signed the death warrant for the world’s most wanted man Osama bin-Laden on April 29, after months of preparations and meticulous planning against the highest-value target.[3]

Den ganzen anderen Unsinn mit islamgerechter Bestattung und angeblich anschließender Entsorgung im Meer kann man sich eigentlich ersparen. Es wird gelogen bis sich die Balken biegen. Auch warum der Kopf Osamas bei den Kopfschüssen Explodiert sein soll erschließt sich nicht auf Anhieb. Man wird kaum explosive Geschosse verwendet haben bei der Operation. Soviel Müll wie der Tage, habe ich selten on Block gelesen. Hier sind Sie jedoch eingeladen sich Ihre eigene Meinung zu bilden, ich möchte nur einige Informationen an einander reihen, um Ihnen die eine oder andere Gedankenstütze zu liefern. Der Artikel könnte seitenlang werden, jedoch ist es müßig jedes unstimmige Detail zu zerlegen, wer den Schund glauben will, wird sich eh nicht überzeugen lassen.

Carpe diem

[1] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760483,00.html
[2] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760259,00.html
[3] http://ibnlive.in.com/generalnewsfeed/news/obama-signed-kill-osama-order-on-april-29/669073.html

 


331 Responses to Bin Laden: Die auffälligsten Widersprüche

  1. R2D2 sagt:

    ausserdem ist der rest dieses wracks die typische bauweise eines radar abweisenden rumpfes und das hat der black hawk nun mal nicht!

  2. Robert sagt:

    Ok dann lasst uns das Problem klären , das macht mich immer neugieriger.

    Zur Theorie des Heckrotors. Das sind kurze kleine Blätter, die keine Beschädigungen aufweisen. Wäre das ein Hauptrotor müsste er um einiges größer sein. Ich denke da sind wir uns einig, dass es kein Hauptrotor sein kann, oder? Sollbruchstellen gibt es an Rotorblätter keine. Weder am Tail noch am Main. Auch physikalisch gesehen ist die Dimension für einen Mainrotor deutlich zu klein.
    Lassen wir bitte erstmal die Drohnenhelicopter weg.
    welche ideen habt ihr?

  3. R2D2 sagt:

    wie gesagt, mich irritieren die stabilisatoren-kleinen flügel. die gibts auch nicht unter einem hauptrotor des commanche.
    wenn das ein hauptrotor wäre, wo ist den dann der ganze rest vom hubißß
    ich glaub auch nicht, dass es sollbruchstellen unter dem rotorkopf gibt. ich find das echt total merkwürdig.

  4. Robert sagt:

    schau dir mal die ganze bilderstrecke an, kopier sier dir und schaue sie dir zusammen an. dann wird das bild ebbes klarer. es sind bilder von beiden seiten der mauer zu sehen. auf einem sieht man sehr große rotorblätter die stark angekokelt sind, da vermute ich den mainrotor.

  5. Robert sagt:

    interessant

    ich probiere grad das mit dem wrack in einklang zu bringen

  6. hmm, is ja wida ma wie im bp-aquarium hier. 😉

    vollkommen unrelevante kleinigkeiten halten uebrijens manchma vom groesseren begreifen ab…

    aba nun gut, bei nem fussball-laendaspiel interessiert mich ja auch, wieviel schrauben son pfosten hat…oda aus welchem material die eckfaane besteht. 😉

    vazettelt euch ma nich; geht doch eigentlich ums begreifen der moeglichen stategien und hintergruende, oda ?

    filaich hammse den metallschrott da ja auch nur runtafalln lassn, um ma der welt einen auf janz dolle entwickelt vormachen zu wollen…

    hier gehts um eine gnadenlos gefakte geschichte von hacke bis nacke zur bewusstseinslenkung der menschheit… – und ihr beschaeftigt euch mit nem neuen bp-fake-aquarium-ersatz…

    komische menschen manchma 😉

    hmm, filaich is da ja och wat von schwarzbluts nibiru runtajefalln :mrgreen:
    oda n lehrling von ash.ta.ra sollte eijentlich den bin einkaufen damit aschlagen – oda zu rettung dessen eijentlich n team-6-robo treffen…

    hmm, da binnick jeze aba uebafragt…

    also, weita machen, imma schoen schraubn zaehln !
    filaich klaert sich ja dann ma n ganz grossa fake auf diese weise auf…
    😉

  7. R2D2 sagt:

    ich auch!!!
    und ih kriegs nicht hin ))))))))))))
    zumal sich die bilder bei standard.at auch unterscheiden. ich kann auf dem unteren foto nicht den unterbau unterhalb des rotors des oberen bildes erkennen!!!!!!!!!ßßßß?

  8. R2D2 sagt:

    @nichtsdesto
    so so!!ß
    über was werden die grossen shows dieser erde den transportiertß
    genau, über bilder!!
    reale und gefakte!!
    und anhand dieser bilder wird ein fake aufgedeckt oder nicht.
    manchmal muss man gaaaaaaanz kleine dinge sehen, um das gaaaaanz grosse zu verstehen, gelle!?

  9. R2D2 sagt:

    @nichtsdesto
    ist wie beim puzzle!!
    kann hilfreich sein, das fertige bild in seiner phantasie entstehen zu lassen, doch wirst du mit dem ersten puzzlestück anfangen müssen!
    wenn nicht, bleibts phantasie!!

  10. der rote hugo sagt:

    is halt ne maya, koran suren, „Braunen Zwerg“ und bloss nich fakten oder mal wasserthema userschaft.

    kann ma nüscht machen….:-(

  11. jaja, allet ok 😉
    wollt ja blooos ma anmelden, dass man sich ggf nich vazetteln sollte…

    …zuviel pixel-betrachtungen lassen manchma det groessere bild unschaerfa werden.

    aba, ihr kennt mich ja manchma n bisschen, ick kann mir manchma einfach so kleine aufhella 😉 nich vakneifen.

    weisste, die numman mit der vehemnten vafolgung der gefakten bp-aquariums-bilda hat ja auch von dingen, die oben im echten leben ablaufen, teils deftigdeftig abgelenkt…

    und wirklich ma: meine meinung dazu waere jene:
    da hamm die usa-robos einerseits ne tv-show fuer obami-umfragewerte aufgebaut,
    gleichzeitig neue technik ausprobiert,
    3tens nen fingazeig auf pakiland gefuehrt (damitse da demnaechst wida en industriellen-militaerkomplex weiter durchfuehtern koennen…),
    4tens der usa-bevoelkarung n pa moehren vor die eselskarren spannen wollen (umse vom wirtschaftszustand der usa ablenken koennen),
    ebenso ablenkung von der missratenen pr-numma betreffs der geburtsurkunde,

    und last but not least:
    ggf schon am vorbauen sind – um letztendlich obami wegen daemlicha und nicht vorhandener fuehrungsqualitaten abzusaegen…
    …damit die reps so langsam ma die rechte hand uebanehmen koennen…

    allet mehrstufig und auf mehreren ebenen.

    schachspiel halt.

    und det war jeze nur auf die schnelle, wahrscheinlich habick noch n pa weitere punkte grade vajessen.

    deswejen: scheixx auf die schrauben :mrgreen:

    aba: intersaant waer ja, wenn det vabaute material wirklich nich vonne erde kommt :mrgreen:

    filaich ist det ja auch zum knickan und wida grade machen…und jeze hamms die pakis und damit die chinesen, ohhweia.

    und die vabruedan sich jeze mit den ashtis 😉

    schwarzblut sacht doch imma, da sind die nibiru-raumschiffe schon hinta der sonne vasteckt 😉

    gut, spaesschen adee.

    wollt ja nur ma noch die frage stelln, ob jemand ma – ebenso eingehends wie die schraubenfragen – beobachtet – was und wie das publikum nun denken soll…

    siehste, da faellt mir noch zu den punkten von oben wida ein: allet inklusive hetze gegen andersdenkende…

    allet nur programmierungsvasuche auf mehreren ebenen.

  12. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ der rote hugo
    Nö Nö das mit dem Wasser ist schon interesant.
    Beschäftige mich schon damit,nur macht mir der Braune Zwerg auch sorgen.
    Wasser und Wasserstofftechnik wäre schon 70 Jahre verfügbar ist blos nicht gewollt,wäre ja dann 2WK technik der Deutschen.
    Wie passt jetzt die Panikmache der Nasa in das Osama Puzzel.
    http://www.activistpost.com/2011/05/bad-news-from-nasa-proof-that-comet.html
    Ist zu kurz aufeinander jetzt fehlt nur noch der Messias.
    LG
    Anton

  13. R2D2 sagt:

    @nichtsdesto
    jepp,
    vielleicht ist auch biene maja für den ganzen schei.. verantwortlich, weil sie willi nicht rangelassen hat.
    osama ist die widergeburt von willi, der sich noch an seine flugeigenschaften erinnern konnte, diese dann seinen künstlern atta und co. vermittelt hat, um den amerikanischen bienen mal zu zeigen wo der hammer hängt.
    ausserdem war er sich sicher, dass nicht nur diesseits, sondern auch jenseits viele frauen auf ihn warten und er das karma des abgewiesenen somit überwinden kann.

  14. Exzerptor sagt:

    Wie auf „tagesschau.de“ das Volk bearbeitet wird

    Verschwörungstheorien in Pakistan
    „Osama war nie hier“:
    http://www.tagesschau.de/ausland/binladenverschwoerungstheorien100.html

    Da werden die Bewohner vorort in die Lächerlichkeit gezogen:
    „Dies ist eine Verschwörung“, glaubt ein Einwohner Abbottabads. „Osama war nie hier. Dies ist eine amerikanische Verschwörung, damit die aus Afghanistan abziehen können. Aber der Tod Bin Ladens wird keinen Unterschied machen, weil jeder Muslim ein Osama ist.“

    Unbewiesene Behauptungen sollen dem Volk eingeprägt werden:
    „In Umfragen erhielt der Mann, der tausende Menschenleben auf dem Gewissen haben dürfte, regelmäßig Zustimmungswerte von annähernd 50 Prozent.“

    Selbst die Gebildeten werden als Voreingenommene präsentiert:
    „Selbst gebildete Pakistaner machen gerne – auch das riecht nach Verschwörungstheorie – für so ziemlich alles, was ihnen so an Schlechtem widerfährt, die USA verantwortlich.“

    Ab heute sind wir Infokrieger alle Pakistanies, denn die reden wie wir:
    „Dabei dürfte die Frage angebracht sein, ob es immer unbedingt einer Informationslücke bedarf, um zu allerlei wirren Theorien zu gelangen. Wer mit Menschen in Pakistan spricht, der bekommt mit schöner Regelmäßigkeit zu hören, dass sicher nicht Al Kaida für die Anschläge vom 11. September verantwortlich sei, sondern die USA selbst oder der israelische Mossad. Etwas weniger populär, aber durchaus im Umlauf ist diese Theorie: Der feindliche Nachbar Indien habe mithilfe von Flugzeugen das Wetter beeinflusst, um Pakistan die verheerenden Monsun-Fluten vom vergangenen Sommer zu schicken.“

    Osama war ein Held für die Muslime — hat da nicht der Scholl-Latour erst bei Beckmann das Gegenteil gesagt?:
    „“Er war der größte Feind der USA und die haben sein Foto nicht veröffentlicht. Das ist nicht möglich“, sagt ein Zeitungsverkäufer. „Wenn irgendjemand hier bei einem Unfall ums Leben kommt, dann sind die Zeitungen voll davon. Bin Laden aber war der größte Fang überhaupt in ihren Augen. Für Muslime war er natürlich ein Held, aber kein Bild ist von ihm veröffentlicht worden.“ Fast ungläubig blättert der Mann die Zeitungen durch, die er an seinem kleinen Kiosk verkauft.“

    Diese Aussage ist wohl der Gipfel der Genüsse:
    „Zugegeben: Auch Pakistan besteht nicht ausschließlich aus Verschwörungstheoretikern. Es finden sich genauso brillante Theoretiker der politischen Lage.“

    Kritik der islamischen Welt
    Wie islamisch war Bin Ladens Bestattung?
    http://www.tagesschau.de/ausland/binladenbestattung100.html

    Hier das von Einseitigkeit überladene Fazit der Autorin:
    „Die schnelle Seebestattung birgt klare Vorteile für die USA: Bin Ladens Leiche ist damit aus dem öffentlichen Blickfeld. Es gibt kein Grab, dass zur Pilgerstätte werden kann. Mit dem Tod des Al-Kaida-Führers ist den USA noch etwas anderes erspart geblieben: Der Trubel um die Haft – vermutlich im US-Gefangenlager Guantanamo auf Kuba – und den Gerichtsprozess vor einem zivilen oder einem Militärgericht. Das alles verfolgt von den prüfenden Blicken der eigenen Bevölkerung und der ganzen Welt – womöglich begleitet von Terrordrohungen, Erpressungen und einem Aufruhr in der islamischen Welt.“

    Mein Eindruck zu alledem ist, dass die ßffentlich-Rechtlichen jetzt ihre möchtegern smarte Nachwuchsabteilung, mit dem Biss von Milchzähnen, in den Kampf gegen die dyamisch agierenden Verschwörungstheoretiker ins Feld führen.

    Wenn denen zuhört sind alle Verschwörungstheoretiker außer die wenigen brillanten Denker, wie ihresgleichen.

    Welch ein Pack!

    By the way zum Stickwort „Abbottabad“ dem Ort an dem die Bin Laden-Komödie ihr Ende finden sollte:

    ABBOTTabad

    Das Bin-Laden-Versteck war angeblich in „Abbottabad“.

    Wie einst bei Abbott & Costello; Alles nur eine große Komödie:
    http://freemasonry.bcy.ca/biography/abbott_b/abbott_b.html

    ßbrigens soll der Freimaurer Abbott der beste Stichwortgeber als Komödiant gewesen sein.

    Ja, eine Komödie war Bin Laden auch und auf sein Stichwort hin fielen Bomben.

    Na, wenn dass nicht passt!

    By!e
    Exzerptor

  15. […] hier den Originalbeitrag weiterlesen: Bin Laden : Die Auffälligsten Widersprüche | Infokrieger-News […]

  16. Sülzbert sagt:

    162
    +
    163

    = bestes kino

    😀

  17. R2D2 sagt:

    ))))))))))))))))))
    den song kannte ich noch nicht!!

  18. die numma mit der geburtsurkunde ist sooo ultra-daemlich durchschaubar – das kann nur absicht gewesen…

    wozu ?

    und die numma mit fake-killed-osami-salami ist ebenso sooo bemerkenswert merkwuerdig und widerspruechlich dass da ggf im politischen und strategischen zwar n pa fliegen auf einen schlag erledigt sein sollen – kurz- und ggf mittelfristig… – doch welcher vollidiotische ami will schon son dusseligen, vasagenden presi haben – der dienste fuehren soll, die ihn und all das gewese der laecherlichkeit preisgeben?

    denke, all die fake-numman koennten schon dem vorbau betreffs des austausches von obama-kenyanus dienen… – damit demnaechst wida ne rechte hand schoen fuer ordnung sorgen soll…

    in groesseren pixeln gesehn…

    von den versucht-durchgesetzten fake-propagandas abgesehen… – es entwickeln sich ohne zweifel, ne mengemnge zweifler an den versionen in den voelkerschaften…

    soooo dumm und „undurchdacht“ (öhö) (wo MEHR fragen als antworten sich ergeben..) kann all das doch gar nicht sein… – es sei, all das sollte dazu noch weiteren uebergeordneten zwecken dienen.

    es sei, die faker meinen, dass es ggf ausreicht ne gewisse menge nur davon uebazeugen zu muessen; um die spiele imma weiter treiben zu koennen…

    augenscheinlich tut man ne mengemenge dazu, dass man bei all den unklaren dingen ebenso das vertrauen in die regierungen verliert…

    was passiert dann ?

    man ruft fruher oda spaeta nach den rechten haenden…damit mal wida „aufgeraeumt“ wird.

    und schwupps – bevor man mit dem schrauben zaehlen fertich ist… – werden marionetten ausgetauscht, farben gewechselt, alte spiele mit neuen protagonisten fortgesetzt.

    infomations-uebaflutung mit beschaeftigungstherapien – und gleichzeitiger viren-einschleusung und durcheinanderbringung der scann-faehigkeiten…

    beschaeftige, teile, beherrsche (bzw baue) schon im ansatz opositionen auf…und keina soll mehr ahnen, geschweige denn noch wissen, was nun „wahr“ ist oda nich…

    jaja, und dann lass ma noch die ganzen schwachmaten unmoderiert die blogs verseuchen…

  19. Mene sagt:

    Also wenn ich mir das Bild so anschaue, ist das ein Heckrotor mit 5 Blättern. Deswegen stehen die sich auch nicht ganz gegenüber. Das fünfte Blatt ist verbogen. Sieht man an der Verkleidung des Heckrotors unten, wo das so leicht spitz (aufgrund des Winkels beim knipsen) zusammen läuft.
    Desweiteren denke ich, dass wir praktisch von oben auf das abgebrochene Heck schauen. Die Unterseite des Hecks ist gegen die Mauer gerichtet. D.h. die beiden Heckflügel sind unterhalb des Heckrotors. Genau wie bei einem Black Hawk. Ein Comanche ist es eindeutig nicht, dafür ist das ganze abgebrochene Heck zu groß. Eher ne Weiterentwicklung von nem Black Hawk. Im Innenhof sieht man auch die verkohlten Reste des Hubschraubers mit den Hauptrotor.

  20. Derbe sagt:

    Sehr guter Artikel über den „Geistes“ zustand der Amis,geschrieben von einem prominenten US-Journalisten.
    Auszug:
    Die US-Amerikaner sind so mit dem Feiern beschäftigt, dass sie überhaupt keine Zeit zum
    Nachdenken haben ß? wobei man ihnen diese Fähigkeit heute auch nicht mehr beizubringen
    scheint.
    ————
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP07811_060511.pdf

  21. Foerster003 sagt:

    Volker Pispers referiert über die Geschichte der USA und den Terrorismus

    Es geht hauptsächlich um die amerikanische Außenpolitik, um 9/11 und um den Krieg gegen den Terror.

    (5 Teile)
    http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

  22. cubi2011 sagt:

    Warum sind jetzt die mit Kopfschuss hingerichteten Bilder der anderen drei Al Kaida anhänger zu sehen? Laut US Regierung kann man doch keine grausamen Bilder zeigen.

    Pakistan hat wohl beweise, dass keiner Bewaffnet gewesen ist und alle mit Kopfschuss hingerichtet wurden.

  23. Sülzbert sagt:

    @171 förschder

    des ist ein oldie von ihm aber voll genial !

  24. Foerster003 sagt:

    @ 173. Sülzbert

    Ja, finde ich auch.

    Wir hatten uns mal im alten Off Topic über eine Informationssammlung unterhalten.

    Bitte schaue Dir mal folgenden Wiki an. Mich würde Deine Meinung dazu interessieren. Ist dieser vorhandene Wiki vielleicht ausbaufähig?

    http://www.wahrheitswiki.de/index.php?title=Hauptseite

  25. cubi2011 sagt:

    Hier der Link worauf Pakistan behauptet das ALLE unbewaffnet waren und es KEINEN Widerstand gab. Smot wurde alle Hingerichtet.

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/657736/Pakistan_Bin-Laden-wurde-kaltbluetig-erschossen?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

  26. Sülzbert sagt:

    @förschder

    bestimmt wäre das ausbaufähig förster, aber das war ja wikipedia am anfang auch. nun haben wir den salat und wer kontrolliert später den kontroleur ß

    ja das mit der informationssammlung wäre schon ne dufte sache, aber anscheinend hatte des ja kaum einen interessiert ausser dir und nixdestotrotz…

    was solls, habs eh aufgegeben und versuche das ganze nur noch mit humor anzugehen.

    ps: ich hatte mich sogar schon an die arbeit gemacht und aus den ersten drei oftopics sämtliche links rauskopiert….aber dann waren sie wech am nächsten tag …..

  27. Derbe sagt:

    Es nimmt fahrt auf…:
    Nach dreister US-Aktion: Pakistan warnt andere Staaten vor Nachahmung
    http://de.rian.ru/politics/20110505/259034800.html

    Kuwait stellt libyschen Rebellen 180 Millionen US-Dollar bereit
    http://de.rian.ru/politics/20110505/259034170.html

    ————
    Aus 2 Türmen wird ein einziger Turm, die Vermengung ist in der Gestaltung des Gebäudes klar zu erkennen. Vereinigung wird symbolisiert, Union, das Ziel der NWO. Passend der Name, ONE WORLD Trade Center, also das Eine-Welt Handels-Zentrum.
    http://noiconblog.blogspot.com/2011/05/das-one-world-trade-center.html

  28. Foerster003 sagt:

    T-Online schreibt:

    “ … Jay Carney ist derzeit nicht zu beneiden. Jeden Nachmittag muss der Sprecher von US-Präsident Barack Obama vor die Journalisten treten, die ihn mit Fragen zu den Todesumständen des Al-Kaida-Chefs löchern, auf die der blasse Mann keine genauen Antworten geben kann oder darf. Carney spricht dann vom „Nebel des Krieges“ und verweist auf das Pentagon für weitere Informationen.“

    Bisher kannte ich das Buch „Der Nebel um das Geld“ von Bernd Senf, dank Mr. Carney kenne ich jetzt den Begriff „Nebel des Krieges“.

    http://nachrichten.t-online.de/haben-die-navy-seals-bin-laden-hingerichtet-/id_46214602/index

  29. der rote hugo sagt:

    176 @Sülzbert , da hast aber was übersehen.

    hab das gestern 2 mal erwähnt, aber vll. warst ja da schon eingenickt..:mrgreen:

  30. Derbe sagt:

    Keine Woche her das sie USama ans lich geholt haben,und schon läuft die Kriegsproganda,bin ich im dritten reich? ah ne,das wird ja nur kopiert im mom.
    ——————
    „Pakistan ist das gefährlichste Land der Welt“

    Massenvernichtungswaffen und ethnische Spannungen: Auf „Welt Online“ erklärt der renommierte US-Autor Robert D. Kaplan, warum sich der Westen vor Pakistan hüten muss.
    ——————-
    http://www.welt.de/politik/ausland/article13348277/Pakistan-ist-das-gefaehrlichste-Land-der-Welt.html

  31. Foerster003 sagt:

    Klaus Kastan vom BR-Hörfunkstudio in Washington berichtet über Innenminister Friedrichs Besuch dort:

    „Das neue Vorzeichen besteht zunächst in einer Frage: Welche Konsequenzen ergeben sich durch die Tötung des Al-Kaida-Chefs? Der Minister geht davon aus, dass das bei der Operation gefundene Material auch Deutschland und den europäischen Ländern zugute kommen wird. Das US-Spezialkommando hatte bei der Aktion fünf Computer, 10 Festplatten und zahlreiche Speichergeräte wie DVDs und USB-Sticks sichergestellt. Amerikanische Regierungskreise bezeichneten die Ausbeute als „fantastisch“.“

    http://www.tagesschau.de/ausland/friedrichinwashington100.html

  32. Evey sagt:

    164@Foerster003

    Bezüglich „KenFM über Osama Bin Ladens Tod!“

    vielen Dank für diesen Hinweis!! Hat mir grad mein Sohn gezeigt. In 15 Minuten alles eben mal zusammengefasst und genau auf den Punkt gebracht. Ist zur Zeit der Renner auf youtube.
    Wer es noch nicht kennt unbedingt anhören und vorallem weiterreichen!!!!

  33. Woelfle sagt:

    Ob Pakistan wirklich droht oder ob man ihnen wieder was in den Mund legt, lasse ich mal dahin gestellt.

    Klar auf der Hand liegt aber mehr und mehr, dass man Afghanistan verlassen möchte, weil man dort nichts mehr gewinnen kann und sich Pakistan unter den Nagel zu reißen.

    Egal, was nun geschehen wird, es wird auf jeden Fall den Pakistani in die Schuhe geschoben werden. Der Weg dorthin wird gerade groß vorbereitet.

    Man versuchte das schon einmal im vergangenen Jahr, das ging aber daneben. Es war um die Zeit der WM, wenn ich mich recht erinnere, als man Pakistaner festgenommen hatte.

    http://www.focus.de/politik/ausland/osama-bin-laden/tid-22199/us-kommandoaktion-pakistan-droht-verheerende-konsequenzen-an_aid_624455.html

  34. Irmonen sagt:

    ah ha! ein Computer mit fantastischer Ausbeute wurde sichergestellt, auch für Europa und Deutschland bedeutsam:
    na jetzt kann die Lügenpropaganda so richtig losgehen, das ist fast so was wie eine Regierungs-Wikileaks-Option als unendliche Geschichte, reicht für die nächsten Jahrzehnte. Bräuchte man nen neuen Namen für, wer hat Vorschläge?

    OsbamaWikilügt
    oder….

  35. Derbe sagt:

    Topartikel zur Aufklärung was geschah und was geschieht und warum,vor allem wegen dem Iran.
    ———————
    US-Imperium vor dem
    Zusammenbruch ?
    Der wahre Kriegsgrund!
    Warum nach dem Irak nun der Iran im Schussfeld der USA ist.
    Iranische ßlbörse als ultimative „nukleare Waffe“ ß
    ——————-
    http://www.fengshui-institut.at/infos-pdf%20Dateien/US%20Imperium%20vor%20Zusammenbruch%2025-1-06.pdf

    Bedeutend ist der letzte Rest des Artikels,thema Iran und ßlbörse,und genau diese haben die Iraner vor knapp 2 Jahren gestartet,das was Saddam zu verhängnis wurde..

  36. Irmonen sagt:

    Wir sind mitten in einem Krieg um Realitäten. Es wird versucht die Ralität mittels Lügen umzuschreiben, umzudeuten, umzudichten, umzubiegen.
    Dies ist deshalb bedeutsam, da die Lügenrealität zwar schon lange oder immer für die Normalbevölkerung konstruiert wurde. Jetzt mit den Internetmedien haben wir erstmal die Chance in großem Umfange Infos auszutauschen und uns gegen die Lügen zu wehren. Es wird beabsichtigt, alles was die Regierungen als unbequem, nicht genehm ansehen, zur Lüge zu erklären und wer sie verbreitet, als Terrorist zu bezeichen Es findet bereits statt, Obama spricht bereits in diesem Sinne, Alternative Medien werden schon schwer attackiert vor allem in USA.

    Es geht darum dass unsere Gedanken, vor allem wenn sie veröffentlicht werden, kontrolliert werden sollen, verboten!!!! werden sollen, kriminalisiert werden sollen. Das ist der absolute Angriff auf die Freiheit auf die Freiheit des eigenen Nachdenkens, Urteilens Einschätzens, und damit ist es ein Krieg gegen den Geist!

  37. Derbe sagt:

    So habe nun den rest durch,wahnsinns artikel!
    ich war auch einer wie die vielen hier die immer gesagt haben,die usa säcke machen das alles für öl,dabei ist es der dollar!
    um die welt weiter zu knechten,waren auf schulden zu kaufen und diese nie zu bezahlen oder wenn mit der papierpresse,da´man ja das öl als druckmittel hat.
    iran wird angegriffen werden wenn man den artikel sacken lässt,und das beste alle china,russland freuen sich über die iran ölbörse,um die amis zu fall zu bringen.
    wenn dies nun auf die nwo bezieht,gibt es nur 2 varianten,man lässt die usa vor die hunde gehen mit millionen toten,also wirtschaftlicher zusammebruch mit den folgen,aufständen,hunger im land,zeltstädte und lebensmittelmarken sind ja jetzt da schon so normal wie bei uns nach dem krieg.aktiviert dann die fema,wickelt die usa ab und sagt seht ihr,das haben die davon,wir brauchen eine welt union.
    variante 2,man macht diesen wahnsinnigen angriff auf den iran,steckt den nahen osten in brand,und russlanf und china werden dann mitmischen,bumm weltkrieg. dann wieder,nie wieder,wir machen eine welt union,frieden etc.
    das dilemma nun ist,beide varianten drohen ja gerade ,usa wirtschaftlich am abrgrund,im nahen osten wird alles aufgehtzt was geht der angeblichen demokratie willen.
    aua,aua,man kann es sehen wie man will,die usa werden verrecken oder geopfert,aber nochmal wild um sich schlagend,davon kann man ausgehen.
    dieses jahr,nächstes oder in 4-5 es wird kommen.
    wer den artikel auch gelesen hat und eine meinung dazu hat,würde mich freuen.

  38. Derbe sagt:

    @ergänzung,vergass zu sagen das die iraner im mom.
    ihr öl an ihrer börse nicht in euro handeln sondern in rial der landeswährung.
    wenn sie auf euro umstellen,dann anschnallen.

  39. Derbe sagt:

    Next Propaganda:
    Pakistans Armee zerfällt in ideologische Blöcke
    In Pakistan regiert das Militärß? oft wird die Regierung nicht einmal eingeweiht. Doch die Streitmacht ist gespalten. Sie wird zum Sicherheitsrisiko für die USA.
    ——————–
    Da muss man natürlich dann hin und helfen und erklären wie man eine Demokratie aufbaut…
    http://www.welt.de/politik/ausland/article13349771/Pakistans-Armee-zerfaellt-in-ideologische-Bloecke.html

  40. aduado sagt:

    @derbe
    stimme dir zu bei deinen schlussfolgerungen.
    ich habe das heute schon mal geschrieben,ohne den artikel zu kennen,werd ihn aber noch lesen.

    usa verhält sich wie ein elefant im porzellanladen.
    das ergebnis wird sein amerika vor ein weltgericht zu stellen.
    wenn das passiert haben die wirklichen führer alle möglichkeiten die weltregierung auszurufen.
    so nach dem motto: soviel macht darf niewieder in die hand eines staates.

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/05/04/bin-laden-die-auffalligsten-widerspruche/comment-page-4/#comment-98911

    ich glaube diese zwei optionen schliessen sich nicht aus.
    eher denke ich sie folgen aufeinander.
    zuerst deine 1 und dann deine 2
    ausser die mehrheit entscheidet nicht mitzumachen,
    wobei ich da skeptisch bin,bei dem was die leute alles schlucken.
    gruss
    aduado

  41. Irmonen sagt:

    bezüglich der Helikopter im Einsatz in Pakistan/BinLaden
    – wer kann mir denn mal sagen wo die stationiert waren und von wo die geflogen kamenß?habe bisher noch nichts darüber gelesen.

  42. Kama sagt:

    @Derbe & aduado
    ‚bumm weltkrieg. dann wieder,nie wieder,wir machen eine welt union,frieden etc.‘

    Hm ja ich stimme euch groesstenteils zu, aber wird nach dem Weltkrieg noch genug uebrig sein um Frieden zu schliessen?

    Sobald man am verlieren ist und in die Ecke gedraengt wird ohne eine Ausweg, neigt man zu Verzweilfungstaten die mitunter staerker sein koennen als unter normalen Umstaenden.
    Und wenn erstmal einer damit anfaengt Atombomben um sich zu werfen werden alle sicher gleich mitziehen.

    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da haben wir unzaehlige Jahrtausende von Menschheitsgeschichte und in nur wenigen Stunden koennte alles vorbei sein….

    Persoenlich finde ich aber das doch die eigentlich gegenseitigen Feinde unter einer Decke stecken.
    China wie auch der Westen sind doch voneinander abhaengig. Der Westen braucht China als Glaeubiger und China den Westen um den Muell den die Fliessbandsklaven produzieren abzunehmen, leider…

    Also wenn es einen Krieg zwischen denen geben sollte, dann waere der ja nur inszeniert.
    Man Opfert ein paar Millionen, vielleicht auch ne Millarde, weniger Menschen braucht die Welt ja eh und vielleicht auch hier und da noch ein paar kontrollierte Atombomben, am besten in Dritte-Welt-Laender, die sind ja sowieso Drittklassige Menschen und puh… das alles nur weil wer schon wieder die Welt erobern muss… da kommt mir fast das Abendessen wieder hoch…

    Naja… ich bin mir aber auch nicht sicher ob es moeglich ist aus einem Weltkrieg eine Weltregierung herauszuholen.
    Einer der Parteien muss die andere besiegen und besetzen um dann die Welt so gewaltvoll vereinen, aber einfach nach ner Weile Frieden schliessen und zu sagen: „Lasst uns doch lieber gleich eine Nation werden.‘ wird nicht funktionieren.

    Durch Kriege werden unter den Menschen der Kriegsparteien so unglaublich viel Hass erzeugt, der tut mindestens eine Generation lang anhalten und die wird sich nicht gefallen lassen mit dem ‚Feind‘ nu unter einer Decke gesteckt zu werden.

    Und zum Schluss noch ein wenig Optimismus:
    Das Beste an den NWO-Planern ist doch das es ihnen, wie schon die vielen Tausenden Welteroberer vor und nach ihnen, nicht gelingen wird und auch nicht kann!
    Selbst das obwohl heute die Chancen durch Globalisierung und Technologien wie blizschneller Kommunikation besser den je sind, kann es nicht gelingen da die netten Herrn der Elite wie schon all die anderen lernunfaehigen Deppen vor ihnen immer und immer und immer und immer wieder die gleichen falschen Methoden anwenden.
    Das ist ein Segen und Fluch zugleich….

    Naja, nur meine paar Gedanken dazu, ich glaub ich bin auch ein wenig abgeschweift, sorry deswegen.

  43. Derbe sagt:

    @191 kama,sehr gut geschrieben und hast genau wie die gedacht 😛
    ne joke beiseite,sicher werden es die ärmsten wenn treffen,machen die auch keinen heal draus,afrika wie du sagtest unnütze esser,naher osten eben so,purer rassimus,nach deren denken(elite freimaurer) nur die weisse rasse überlebt und davon nur die man gebrauchen kann,müsste man sich als deutscher ja keine sorgen machen,haha,wer hat die meisten welterrungenschaften in der wir/mit heute
    leben erfunden?^^
    aber:
    ———–
    Durch Kriege werden unter den Menschen der Kriegsparteien so unglaublich viel Hass erzeugt, der tut mindestens eine Generation lang anhalten und die wird sich nicht gefallen lassen mit dem ß?Feindß? nu unter einer Decke gesteckt zu werden.
    —————
    da sind wir ja leider das beste beispiel wie man ein volk/generation umerzieht,und da waren die noch in der übung,die perfektion haben sie ja gerade erst erreicht.
    Next:
    ————————–
    Persoenlich finde ich aber das doch die eigentlich gegenseitigen Feinde unter einer Decke stecken.
    China wie auch der Westen sind doch voneinander abhaengig. Der Westen braucht China als Glaeubiger und China den Westen um den Muell den die Fliessbandsklaven produzieren abzunehmen, leiderß?
    ——————
    unter einer decke evt schon,aber die meisten raffen es evt gar nicht,alle sind seit der franz. revolotiun gegeneinander ausgespielt worden,die russen ,wir,us bürgerkrieg etc.
    und china wurde gepusht ja,als gegenmacht um als plan wie ich ja beschrieb,mögliche variane usa zum fall zu bringen. selbst wenn nicht,und china fällt auch,indien reste von afrika stehen alle als „sklaven“ für den westen bereit.
    Perönliche frage:
    ——————
    Und zum Schluss noch ein wenig Optimismus:
    Das Beste an den NWO-Planern ist doch das es ihnen, wie schon die vielen Tausenden Welteroberer vor und nach ihnen, nicht gelingen wird und auch nicht kann!
    immer und immer wieder die gleichen falschen Methoden anwenden.
    ——————-
    wie meinst du das? würde deinen optimsmus gerne teilen? 🙂 bzw was meinst du mit falschen methoden.
    aber super komm, dein post,würde es mehr so klar denkende menschen geben .
    @jo sry aduago,nicht gesehen aber gerade gelesen:)

  44. JohnLocke sagt:

    Zitat eins BAZ leser…interessant:

    Es handelt sich um einen bisher unbekannten Hybrid aus Stealth-Transportflugzeug und Helikopter. Dieser Truppentransporter ist durch konventionellen Radar nicht zu detektieren, fliegt mit ßberschallgeschwindigkeit zum Zielort und kann dann – dank Wechsel auf Helikoptermodus – auch in einem Vorgarten punktgenau landen. Falls keine Gartenmauer wie auf Bild 1 im Weg steht.

    Hmmm Sachen gibt es … Wenn ich weiss, dass Agenten im Jahre 1960 Kameras haben die so gross sind wie ne Zündholzschachteln….was gibt’s dann Heute alles ?

    Naja – Carpe diem – wie ich immer Lesen darf 🙂

    Guet Nacht und Danke an alle für den Input
    andi alias john locke

  45. aduado sagt:

    @kama
    natürlich wird nichts überbleiben und die elite wird sich bei diesem letzten krieg,selbst zerstören.das ende vom anfang der anfang vom ende
    das symbol UROBOROS
    http://www.sgipt.org/galerie/tier/schlang/urob0.htm

    http://www.sgipt.org/galerie/tier/schlang/schl_kult.htm

    dazu gibt es genug sichtungen aus denen man den ablauf herauslesen kann.
    zuerst sieht es so aus als ob es zu einem weltkrieg kommen wird und die auseinandersetzungen werden heftig geführt.
    danach aber gibt es frieden,die blöcke sind neu geordnet und erst danach wird es zur grossen auflösung kommen.(das endgültige harakiri der nwo)
    zitate: Die ganze Sach werd net lang dauern, i siegh drei Strich ß? drei Tag, drei Wochen, drei Monat, i woaß net genau, aber lang dauert’s net!
    das zum ersten teil,vor dem wir jetzt stehen.

    frieden wird erst sein wenn die ruinen von rom nicht mehr zu sehen sind.
    das ist nach dem zweiten aufräumen.
    die sichtungen sind nicht chronologisch daher kommt es zu schwierigkeiten bei der interpretation.

    ich möchte jetzt keine diskussion anreissen,es ist für mich ein puzzleteil der die sicht aufs ganze ermöglicht.
    ich „patchworke“ mir hilft das,sollte jemand damit nicht einverstanden sein,ist das durchaus in ordnung.
    hier sind viele seher und ihre zitate zu finden.
    ob sie richtig geordnet sind und nicht durch persönliche interpretation missbraucht wurden,kann ich nicht beurteilen.

    http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm#Dauer%20und%20Folgen%20des%20Krieges

  46. Kama sagt:

    @Derbe
    ‚und china wurde gepusht ja,als gegenmacht um als plan wie ich ja beschrieb,mögliche variane usa zum fall zu bringen.‘

    Stimmt, tut mir Leid, das hat ich ueberlesen.
    Die USA als ‚Boesen‘ hinzustellen und ‚gemeinsam‘ dann zu besiegen koennte natuerlich auch funktionieren…

    ‚wie meinst du das?‘
    Ich versuchs mal kurz zu fassen (mehr oder weniger 🙂 ).
    Wenn man sich die momentane Geschichtschreibung (also die letzten 12.000 Jahre ungefaehr?) ansieht begegnet uns immer wieder der typische Herrscher der die ganze Welt erobern moechte.
    Von Stalin (?) ueber Hitler, Napoleon und Alexander der Grosse bis hin zu unzaehlige Kaiser, Koenige, Imperatoren, Caesaren (schreibt man das so? Weiss grad nicht…) und weiss Gott nicht wer noch alles, sie alle wollten immer mehr und mehr, gaben sich nicht mit ihren sowieso schon viel zu grossen Reich zufrieden und wollten schlicht die Welt erobern, oder zumindest das was damals als die Welt galt bzw. bekannt war.

    Aber sie alle scheiterten daran das sie immer die gleichen Methoden und Prinzipien anwenden, deren Namen und Beschreibungen moegen zwar von Zeitalter zu Zeitalter her immer anders sein (als Beispiel: Sklaverei->Leibeigenschaft->dritte Welt, unterschiedliche Namen, aber immer noch das gleiche Prinzip), sind aber am Ende immer das Gleiche, nur in neuer Farbe bemalt, damits modern aussieht.

    Und das sind unteranderem kurz gefasst (also nicht vollstaendig), ‚Teile und Herrsche‘, ‚Sklaverei‘, Verschleierung, Intrigen und Manipulation. Imperialismus (also das Erobern durch Gewalt), kuenstliche Ideologien, autoritaere Staatsystem (ergo, wenige Anfuehrer, viele Untertanen) und schlicht gesagt auch die immer ansteigende Ausbeutung und Underdrueckung von den Voelkern, solange bis genug ist und eine Revolution/Krise/Gegner ihr Treiben ein Ende bereitet und den Weg fuer den naechsten Wahnsinnigen frei macht und die ganze Misere von vorne beginnt…

    Also ein Segen weil es Gottseidank nie funktionieren wird und ein Fluch weil es ein unglaublich schmerzvoller Prozess ist und der immer und immer wieder von vorne beginnt…
    Wie nach dem Sprichwort: ‚Wir sind dazu verdammt die Geschichte zu wiederholen.‘

    Und das obwohl uns die Geschichte die kommenden Ereignisse bereits grob vorraussagen tut weil sie bereits in der Form schonmal irgendwo irgendwann stattfanden.
    Zumindest meiner Meinung nach.

    Hoffe es war verstaendlich?
    Das faellt mir naemlich manchmal schwer da mir der Wortschatz immer fehlt. 🙂

    @aduado
    Danke fuer die Links, werde mich mal einlesen.
    Finde sowas immer interessant, auch wenn ich nicht ganz an solche Sachen wie Prophezeiungen glaube da sie oft nur Vesuche sind um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Den Horizont (bzw. Ideenreichtum) erweitern tut die ein oder andere aber trotzdem. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM