New York : IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn verhaftet

Geschichten die das Leben schreibt. DSK soll laut Medienangaben eine Hotelangestellte zum Oralsex gezwungen haben, und danach direkt zum JFK-Flughafen aufgebrochen sein um nach Frankreich abzureisen. Zehn Minuten vor dem Abflug wurde er widerstandslos aus dem Flugzeug abgeführt. In sich schlüssig erscheint die Geschichte nicht.


Lesen wir zuerst die Schilderung des Vorfalls in der Welt:

Nach Angaben der ß?New York Postß? war Strauss-Kahn nackt aus dem Bad seines Hotelzimmers gekommen, als eine Angestellte ins Zimmer kam. Er soll sie auf das Bett geworfen und mit Gewalt zum Oralsex gezwungen haben, berichtete das Boulevardblatt unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Strauss-Kahn habe das Zimmermädchen schließlich gehen lassen und sei sofort zum Flughafen aufgebrochen.
Die ß?New York Daily Newsß? berichtet ähnlich, allerdings mit Unterschieden in wichtigen Details. Demnach ließ Strauss-Kahn die Frau nicht etwa gehen, sondern sie befreite sich und floh aus dem Zimmer. Der Franzose sei danach zum Flughafen geflüchtet. [1]

Eine Anzeige wurde nach Angaben der Polizei nicht erstattet, was dann die erste Irritation stellt. Besonders erzwungener Oralsex ist natürlich scher nachweisbar und damit ein Mittel um jemanden in erhebliche Erklärungsnot zu bringen. Egal wie die Sache am Ende ausgeht, sollte nicht offensichtlich ein „komplott“ zum Beispiel durch den amtierenden französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy herauskommen, wird zumindest immer der Gestank kleben bleiben.
Dominique Strauss-Kahn steht hinter vorgehaltener Hand als Kandidat für das Präsidentenamt in Frankreich auf dem Plan.

Macht eine solche Aktion wirklich Sinn? Könnte nicht DSK einfach Frauen bestellen, wenn er es so nötig hätte? Man weiß es nicht genau. Noch stehen alle Möglichkeiten offen und es bleibt abzuwarten, wie die Berichterstattung weiter geht.

Zumindest der Erklärung zum IWF in der Welt möchte ich widersprechen:

Strauss-Kahn ist seit November 2007 Direktor des IWF. Der mächtigen Organisation, die seit ihrer Gründung 1944 über die Weltwirtschaft und die Stabilität des Internationalen Finanzsystems wacht, gehören 186 Staaten an.[1]

Auch wenn man es seitens des IWF gerne anders gesehen hätte, spielte der IWF bis zur Finanzkrise nur auf einem Nebenschauplatz im Sand. Der Einfluss außerhalb von kleinen Randstaaten war minimal bis nicht existent. Erst in der Krise wurde der IWF wie ein Phönix aus der Asche geholt und als wichtige Organisation verkauft. Der IWF steuert nicht die Stabilität der Weltwirtschaft, sondern ist der verlängerte Arm der Finanzoligarchen.
Hierzu noch kurz etwas aus Reuters, was ich im O-Ton schon vor dem ersten Scheck für die Griechen schrieb:

Griechenland muss sein Tafelsilber verkaufen

Griechenland gibt dem internationalen Druck nach und stellt im Gegenzug für weitere Hilfen sein Tafelsilber zum Verkauf.

„Am Anfang waren Privatisierungen keine Priorität“, räumte Ministerpräsident Giorgos Papandreou am Wochenende ein. „Aber jetzt stehen sie ganz oben auf der Liste.“ Das Euro-Land werde beweisen, dass es seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen könne.[2]

Griechenland ist als Blaupause für die folgenden Dominos zu verstehen. Irland, Portugal, Spanien, Italien und Frankreich.

Mögen die Spiele beginnen.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/wirtschaft/article13372484/IWF-Chef-Strauss-Kahn-wegen-Sex-Attacke-verhaftet.html
[2] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE74D08M20110514


68 Responses to New York : IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn verhaftet

  1. galaxis97 sagt:

    hätte er das mit mir gemacht,wäre er sicher in kein Flugzeug mehr gestiegen und die Bissspuren könnte man sicher noch sehr lange nachweisen ;-)))

  2. KnowSys sagt:

    Habe das dazu geschrieben :
    „OK,es trifft mal nicht den Falschen,aber da könnte doch auch Napo Sarkozy seine Drecksgriffel im Spiel haben,aufgrund der Wahl der Franzosen nächstes Jahr.Andererseits,wer mit seinem Job 98% der Weltbevölkerung vergewaltigt,wird in seiner Freizeit auch nicht viel anderes tun,oder?Aber wie gesagt,es trifft ja nicht den Falschen !!!“

    ..oder war die Vergewaltigte vielleicht Griechin?
    Denn wer hätte sonst was davon,wenn sich der feine Herr heute nicht mit das Merkel treffen kann,um über Griechenland zu „beraten“…

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/14/bilderberger-2011-auf-tuckischem-terrain/

  3. ginsterburg sagt:

    kachelmann und andere hatten genau dieses vergnügen auch schon… warum nicht mal einer von der IWF?!

    selbst, wenn es nicht um das amt des staastchefs geht, ist das mal wieder 2-3 wochen was für die medien…

    gruß stefan

  4. der rote hugo sagt:

    white dragon(verhaftungswelle) oder sarkozy? hehe

  5. Janine sagt:

    Nebenbei: Die Frau von Marc Dutroux wird oder wurde entlassen. Gibt es bald noch mehr tote Zeugen um Nachwirkungen zu verhindern? Aufgemerkt … 🙂

  6. Irmonen sagt:

    hätte „man“ da nicht einmal kräftig zubeißen können? Erzwungener Oralsex wie geht das? -höchstens mit Drohung und Nötigung…

  7. Irmonen sagt:

    Giechenland will sein Tafelsilber verkaufen….
    damit ist gar nichts „gerettet“, das
    automatisierte ZinsSchuldgeldsystem ist weiter am laufen, Schulden die wie ein Krebsgeschwür weiterwachsen werden….

    Frage: warum macht Griechenland das mit? hat man ihnen mit Krieg und Bombardements a la Libyen gedroht?

  8. Janine sagt:

    @5: Schwer zu sagen, wahrscheinlich war das Opfer geschockt, kommt ja unerwartet sowas… dazu eine glaubwürdige Drohung.. (schwerer Gegenstand oä) was will man da machen? Risiko eingehen und zubeißen? Das Opfer soll auch verletzt sein.

    Vielleicht ist ja alles nur Theater…

  9. Cheffe sagt:

    @ der rote Hugo

    ich halte dieses White-Dragon für absoluten Rotz. Wer sich nur mal die letzten Statemens von Fulford reingefahren hat und nicht völlig brainwashed ist bzw unbedingt einen Anker sucht, findet Widersprüche ohne Ende. Aber jeder halt nach seiner Meinung, nur sollte man sich das alles noch einmal mit offenem Geist ansehen.

  10. Janine sagt:

    ups @6 Irmonen meinte ich mit meinem Post Nr8, da hat sich was verschoben im Nachhinein… ?

  11. der rote hugo sagt:

    ach cheffe mal wieder rotz, hm?

    hatte ich nicht ein fragezeichen und ein „hehe“ dahintergesetzt?

    immerhin hat fulford sich mit rockefeller getroffen und du nicht.

    wir werden sehen was kommt.

  12. Irmonen sagt:

    @ 8 schwerer Gegenstaqnd, da wüßte man doch gleich wer das war, das hat ein IWF Cheff nicht nötig. Das Ganze sieht aus wie das Os/bamamärchen

  13. Cheffe sagt:

    Vergleiche einfach seine Aussagen miteinander, mehr nicht. Dann wirst du sehr schnell verstehen was ich meine.
    Rocky zu treffen halte ich nicht für mein Lebensziel, daher kann ich damit leben 😉

  14. der rote hugo sagt:

    das hast du mir schonmal geschrieben.

    letztens hab ich gesagt,ich werde „mit skepsis betrachten“ dazuschreiben.hab ich heut nicht gemacht.
    nochmal, ich bin offen für alles und nur weil jemand meint,“der oder die oder das“ ist rotz entscheide ich trotzdem für mich selbst, was ich für möglich halte und was nicht.deswegen brainwashed und anker suche einbauen ist auch daneben.
    ausserdem hab ich mit keinem wort gesagt,daß ich das alles glaube.

    brd-gmbh ist das gleiche bei dir, aber eine antwort was deiner meinung nach stimmt kommt nicht.

  15. der rote hugo sagt:

    danke , daß du trotz moderation die kommentare so rasch freischaltest.

  16. Cheffe sagt:

    @ Hugo

    daher auch mein Satz : Aber jeder halt nach seiner Meinung, nur sollte man sich das alles noch einmal mit offenem Geist ansehen.

    Was die BRD-GmbH Geschichte angeht habe ich meine Meinung mehr als einmal geschrieben. Es ist ein extrem komplexes Thema, wo mir wirklich zuviel Background fehlt , speziell im Bereich des Rechts, um dort schlussendlich etwas zu sagen. Was ich immer wiederhole ist: Wir haben das was wir leben. Unser GG ist aktuell das letzte was wir haben und ich beteilige mich nicht dabei es über Bord zu werfen, denn dann haben wir NICHTS mehr. Solange wir das GG als unsere Verfassung akzeptieren, ist es das. Beides wäre nur ein Papier und nur das Wert was man Ihm zugesteht. Die USA haben eine Verfassung, die durch EO´s und ähnliches komplett ausgehöhlt wurde, bringt es also was? Wo liegt der wirkliche Unterschied? Weiterhin würde eine jetzt vom „Volk“ verabschiedete Verfassung ganz sicher nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Dem Terror sei dank. Ich behauptete zu keiner Zeit bei der BRD-GmbH Klamotte den Durchblick zu haben, weil es enormes Wissen und auch Rechtswissen voraussetzt. Ich habe viel dazu gelesen allerdings könnte ich hier nur vom „hörensagen“ wiedergeben. Vieles vom gelesenen ist in sich schlüssig, da gibt es keinen Zweifel, aber meine Bedenken habe ich ja oben bereits geäußert.

  17. der rote hugo sagt:

    nochmal danke, diesmal für die antwort.

    werde jetzt nicht drauf antworten weil das nicht das thema ist.
    ein thread wäre wünschenswert, da das alle deutschen betrifft und interessiert und meiner meinung nach auch wichtig ist.

    nur die“deutsche“ regierung bekritteln bringt nix.

    wir sollten uns zuallererst mal um unsere
    hausaufgaben kümmern, sonst nützt das in die welt schauen auch nix.

  18. Der 4. Weg sagt:

    Was sind schon Gesetze? Was sind Staaten? Zur Zeit werden alle Verträge gebrochen. Alle Gesetze hingebogen. Nur das Volk und seine erfühlbaren Spielregeln, weil man so von zu Hause erzogen wurde, gelten. Und wenn es so weitergeht gibt es bald kein deutsches Volk mehr. Ein grosses Volk wird jetzt ohne heissen Krieg fertiggemacht. Was ist da schon ein künstliches Staatsgebilde dagegen!

    Und das mit den Sexgeschichten sind billige Anschuldigungen um jemanden unbeliebtes zu beschmutzen um so Vorteile für irgendeine Schweinerei zu erhalten. Die ganze Politik und das Geldgeschäft ist eine Hure. Und so werden auch die Untertanen erzogen. Als Huren für die Piratenschmarotzer.

    Gott sei dank habe ich schon frühzeitig die Konsequenzen gezogen und lebe sehr gut in meiner privaten Gesetzlosigkeit. Aber mit Respekt vor meinem Nächsten. Und Sicherheit kann man nicht kaufen oder verkaufen. Vielleicht bin ich einmal der letzte Deutsche. Der letzte deutsche Indianer der sich auf eine fremde Scholle hat retten müssen. So eine Scheisse was man da noch erleben muss!

  19. aduado sagt:

    soweit ich mich erinnern kann, war das erzeugen der finanzkrise ein angriff auf dem EURO.
    erst dadurch konnte der IWF in europa, wie eine zecke, andocken.
    und dann das:
    Der Internationale Währungsfonds (IWF) drängt die mit dem Rücken zur Wand stehenden Regierungen Europas dazu, das Eigenkapital ihrer finanziell angeschlagenen Banken zu erhöhen.

    http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=12193

    jetzt die verhaftung vom chef der blutegel.

    vielleicht hat er sich mit den falschen angelegt.
    mal schauen wer seinen durchgfurzten sessel übernimmt.
    und mal schauen ob sich an der vorgehensweise,gegenüber griechenland,portugal usw
    etwas ändert.

    ob dieser alte sack wie,was,wo,mit wem gemacht haben soll, kann ich nicht einordnen.
    spätestens seit wiki wissen wir wie solche „annäherungen“ inszeniert werden.
    irgendwie stimmt mich das positiv. 🙂

  20. Cheffe sagt:

    @ aduado

    mich stimmt es eher nachdenklich. Bevor nicht die nächste Nachrichtenwelle losbricht, mache ich da erst mal sendepause. Vorher kann man die Marschrichtung nur sehr schwer erkennen, so meine bescheidene Meinung. Es könnte auch eine Inception sein, who knows? Für so bescheuert diese Nummer in einem Hotel seiner Arbeitsstadt durchzuführen bei den Plänen die er hatt, halte ich ihn jedenfalls nicht. Wenn der nicht völlig betrunken oder auf Droge war, daher gilt für mich jetzt erstmal : Abwarten und Tee trinken. In Kürze wird deutlicher werden wohin die Reise geht.

  21. sternenstaub sagt:

    Hallo
    so langsam sollte es auch dem dümmsten Bauer auffallen.
    Haben die kein Geld , um einmal Kreative Leute einzusetzen ?
    Immer wahlweise zwischen Vergewaltigung, Kinderschaender und Drogen als Grund zur Festnahme zu plädieren , ist auf Dauer langweilig …
    (Aehnliches zur Diffamierung auf niedrigsten Niveau :Osama unser Pornokönig )
    Absurd und bizarr und ich kan nur noch mit dem Kopf schütteln ,das es noch genuegend Meschen gibt ,die diesen Quark noch glauben .
    lg
    helga

  22. aduado sagt:

    @ cheffe
    das postive daran ist das solche selbsternannten superegos,nicht davor verschont bleiben, buße zu leisten.
    ansonsten bin ich voll bei dir.
    deswegen hab ich auch geschrieben: mal schaun was kommt.

  23. Lux sagt:

    Auch wenn man es seitens des IWF gerne anders gesehen hätte, spielte der IWF bis zur Finanzkrise nur auf einem Nebenschauplatz im Sand. Der Einfluss außerhalb von kleinen Randstaaten war minimal bis nicht existent.

    Dagegen widerspreche ich.
    Der IWF hatte sicherlich nicht die Rolle in der ßffentlichkeit inne, die er heute für jederman sichtbar inne hat. Doch sollte man seine bisherige Rolle nicht unterschätzen. Die öffentliche, weil mediale Wahrnehmung täuscht.
    Der IWF musste zwar als Institution des Imperiums (siehe Einfluss der USA auf IWF) erst vollständig installiert werden und gelangte erst durch die geopolitische Entwicklung der letzten Jahrzehnte zu seiner heutigen Macht, doch wirkte der IWF keineswegs nur auf „Randstaaten“. Die finanziellen Krisen in den Warschauer Pakt Staaten der 80iger Jahre gehen auf die Politik des IWF zurück. Diese Entwicklung war maßgeblich für den Zusammenbruch der Warschauer Pakt Staaten. Von Randstaaten kann dabei keine Rede sein.
    Was Kahn – Strauß angeht, so mag die Sexgeschichte wie bei Clinton & Co. initiiert worden sein. Einiges spricht dafür. Manchmal fallen auch Funktionäre des Systems in Ungnade oder werden zur störenden Konkurrenz im Haifischbecken.

  24. Gockeline sagt:

    Der Gedanken ist gut den Cheffe hatte,dass auch Sarkozy dahinter stecken könnte.
    Ich habe gerade auf Phönix die Geschichte von Mitterand gesehen,dem auch jedes Mittel recht war in seiner Politik.
    Aber Kahn-Strauss war schon bekannt für seine Bettgeschichten beim IWF.
    Auch dort zeigte ihn eine Sekretärin an wegen sexueller belästigung und mußte dann ihre Strafanzeige zurücknehmen.
    Sie wurde dann nur versetzt.
    Kahn-Strauss behielt sein Amt.
    Kahn-Strauss ist ein Lebemann.
    Dieses Zimmer in dem das geschah
    kostet 3000 Dollar die der IWF bezahlt.
    Im Haifischbecken der Elite
    hilft einer dem anderen.

  25. aduado sagt:

    irgendwie hab ich das gefühl,das dieses hier herrenpasst.

    Ein vertrauliches Gutachten aus dem Bundestag warnt die Parlamentarier vor gewaltigen Risiken durch den künftigen Euro-Rettungsschirm ESM.

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Gutachten-warnt-vor-Euro-Schirm-article3332921.html

  26. der rote hugo sagt:

    vll. verpissen sich die checker unter einem vorwand so langsam aber sicher, jetzt wo evtl. der sturm losbricht.

    fantasie …… mus man haben

  27. der rote hugo sagt:

    cheffe könntest du nicht eine generalamnestie für die eingekerkerten moderationssträflinge walten lassenß?

  28. Platte sagt:

    immer diese vertraulichen Gutachten/Sachen die dann aber dir nichts mir nichts ruckzuck in der ßffentlichkeit landen……..Warum wohl!?!

  29. der rote hugo sagt:

    vll. auch dieses:
    WENN Sie Haider in ner Klagenfurter Schwulenbar abgeschleppt haben, dann mit Hilfe DIESER in Geheimdiesntkreisen sehr beliebten Droge:
    http://www.sobercircle.com/index.asp?node=resources&section=articles&fileid=8
    Es reicht was von dem geruchs- und geschmackslosen Stoff ins Essen oder Getränk zu tun, und das Opfer verliert komplett seinen Willen und tut alles, was der Täter ihm sagt. Es gab jede Menge Fälle in Südamerika, wo Menschen mit Einbrechern in ihre eigene Wohnung eingebrochen sind und gerade las ich von nem Diplomaten, der seine Frau umbrachte, sich prostituierte und Drogen schmuggelte – und sich an partout nichts erinnern konnte. Diese Leute sind binnen Sekunden komplett gebrainwashed. Obwohl sie nach außen voll okay erscheinen. Sie geben auch vernünftige Antworten, wenn man sie was fragt, haben dann nur keinen überlegenden Eigenschutz mehr – weshalb man die Droge gern als Wahrheits und Verhördroge hernimmt. Wenn dem Haider DAS untergejubelt wurde, dann hat sich der liebe Landeschef – Mutters 90.Geburtstagskuchen acht Stunden später hin oder her – die Kante gegeben und unter Zeugen gekokst auf Teufel komm raus, wenn ihm sein böser Begleiter gesagt hat, daß er das tun solle. Anschließend ist er dann wie ein Hündchen noch auf eine kleine Spritztour mitgefahren – die ging zu einem Auto-Friedhof. Und da war denn auch für Jörgl Endstation.

    http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=1294&Itemid=2

    weil das so kolportiert wird:
    Bizarre Sex-Szene in Strauss-Kahns Luxussuite

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13373329/Bizarre-Sex-Szene-in-Strauss-Kahns-Luxussuite.html

    könnte ja sein…?!

  30. Frank H. sagt:

    Hallöle.
    Erinnert mich alles an das dritte Reich in DE. Da wurden kurz vor der Entmachtung des Reichstages noch schnell die Oppositionellen eliminiert, in Schutzhaft genommen. Netter Beitrag von mmnews dazu:

    „Dominique Strauss-Kahn: was war wirklich?
    15.05.2011

    Wer heutzutage auf der Abschussliste steht, sollte besser nicht in einem Hotel übernachten. – Liegt die Welt-Geld-Elite im Clinch?

    von Michael Mross

    Ein nackter IWF-Chef und eine angezogene Kammerzofe. Diese betritt das Hotelzimmer. Darauf macht sich der 62-jährige Greis über die 30jährige her. Ist das glaubwürdig?

    Verfügt der Betagte über einen so hohen Testosteron-Spiegel, dass er jede Gelegenheit gleich beim Schopf packen kann? Hat der IWF-Chef wirklich die Kontrolle über sich verloren? Ist er trotz seines Alters körperlich so fit, dass er sich gewaltsam über eine halb so Alte hermachen kann?

    Der Fall Dominique Strauss-Kahn (DSK) wirft Fragen auf. Es ist nicht das erste Mal, dass Zimmermädchen große Männer zu Fall bringen. Nach MMnews vorliegenden Aussagen von Strauss-Kahn Kennern ist der Mann keineswegs so dumm, einen solchen Fehltritt zu begehen.

    Nun ist Dominique Strauss-Kahn nicht irgendwer. Er gehört zum wichtigsten Trio der Welt-Geldelite ß? neben Ben Bernanke (Fed) und Robert Zeollick (Weltbank). Vertragen sich die Herren etwa nicht mehr? Wollte DSK aus der Reihe tanzen?

    Niemand kennt die wahre Mission, die Strauss-Kahn auf seiner Reise nach Europa hatte. Fest steht nur, dass es um den Euro und Griechenland ging. Treffen in Brüssel und Berlin standen auf dem Programm. Wurde er zurückgepfiffen, weil er etwas tun wollte, was nicht im Sinne der Geld-Elite war?

    Die Umstände der Verhaftung bleiben mehr als mysteriös. Selbst wenn die Anschuldigungen zutreffen ß? ist das ein Grund, ihn sofort in den Knast zu stecken? Besteht bei einer solch bekannten Persönlichkeit Fluchtgefahr? Sicher nicht.

    Kann in Zukunft jedes Zimmermädchen jeden Mann mit entsprechenden Anschuldigungen sofort sofort aus dem Verkehr ziehen lassen? – Nicht nur bei Strauss-Kahn gilt, was bisher in einem angeblichen Rechtsstaat bisher immer noch Gültigkeit hat: Die Unschuldsvermutung. Erst wenn ein Gericht zweifelsfrei feststellt, was wirklich passiert ist, ist er schuldig. Es besteht also überhaupt kein Grund, ihn vorzeitig und unter solch spektakulären Umständen einzusperren.

    Dennoch wurde er in letzter Sekunde aus dem Flugzeug gezerrt und in den Knast gesteckt. Ein einmaliger Vorgang bei so einem Kopf der Welt-Geld-Elite.

    Nachbemerkung:

    Normale Prozedur in einem Hotel:

    Dienstmädchen und Personal betreten ein Zimmer grundsätzlich nicht, wenn ein Gast da ist.
    Beim Betreten des Zimmers wird grundsätzlich die Türe aufgelassen.
    Betreten des Zimmers ist nur zu Zweit gestattet.

    Vor diesem Hintergrund erscheint der Vorfall um Strauss-Kahn noch merkwürdiger.“

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/7818-dominique-strauss-kahn-was-war-wirklich

  31. Frank H. sagt:

    Nebenbei ein bemerkenswertes Video, das man so auch dem DSK zeigen sollte.
    Legt den kriminellen Kriegstreibern endlich das Handwerk.
    http://www.youtube.com/watch?v=7uVDytkDReY&feature=player_embedded#at=82

  32. Berg sagt:

    so entsorgt man unliebige lonkurrenz..auf französisch, jeder hat wohl seine schwache seite..dumm nur wenn diese testosteron abhängig ist.

  33. Berg sagt:

    korr. konkurrenz

  34. HaydyDoBaydy sagt:

    Interessant, in diesem Zweig zum Thema, dass Oralsex sehr schwer nachzuweisen ist.

    Leider wird nirgends erwähnt, welche Behörde den IMF-Chef festgesetzt hat.

    Ist zwar „nur“ ein Zimmermädchen, jedoch in einem Hotel mit Zimmern für 3000 Dollar pro ßbernachtung.

    Wenn man sich di Frage stellt, dann, warum ein Zimmermädchen einfach so das Zimmer eines solchen Herren betreten konnte?

    Die Frau muss jedenfalls einen Sicherheitscheck gehabt haben.

    Was eben sein kann, dass der Mann einen Blackout hatte. Und dies noch vor dem Treffen mit Frau Merkel.

    Habe die Frau Merkel auch einmal im Abendkleid gesehen. Ihre Waffen sind nicht zu verachten …

    Bei Oralsex habe ich eher gleich daran gedacht, dass diese Männer erst mal einen stehen haben müssen. Danach kannß?s dann auch anal zur Sache gehen.

    Könnte auch sein, dass offiziell geschönt wurde, und der Mann aus dem Bad noch mit den Nachwirkungen von Vi…a herauskam und sofort zum Einsatz kommen konnte. Dies ist natürlich peinlich, also hat man spaßeshalber mit einer Version des Oralsexes …

  35. gandalf sagt:

    s“t zwar ß?nurß? ein Zimmermädchen, jedoch in einem Hotel mit Zimmern für 3000 Dollar pro ßbernachtung.“

    Nur ein Zimmermädchen? Interessantes Menschenbild!

    Bei der pos. von sk kann man davon ausgehen, dass es kein Zimmermädchen gab – genauso wie es keinen Löffel gibt!

    Eine Geschichte – Realität – ein Märchen? Welche Rolle spielt das? Keine.

  36. Janu sagt:

    Die Geschichte ist völlig unglaubhaft. Schon in einem preiswertern Hotel, weiß das Zimmermädchen doch, ob man im Zimmer ist oder das Hotel verlassen hat (es fragt ja unten nach oder bekommt von dort überhaupt erst die Anweisung, das Zimmer/die Suite zu machen). Und wenn der Gast das Zimmer nicht verlassen hat, kommt sie auch keinesfalls rein. Denn dies wäre ein schwerer Verstoß gegen die Verhaltensvorschriften des – grundsätzlich unsichtbar zu bleibenden – Zimmerpersonals.
    Erst recht in einem so teuren Hotel wird jeder Gast wie ein Perle behandelt. VßLLIG UNDENKBAR(!), daß bei einem Hotel dieser Kategorie nicht bekannt war, daß Strauss-Kahn sein Zimmer/Suite noch nicht verlassen hatte (hier: weil er noch duschte/badete). Noch ein weiteres Mal VßLLIG UNDENKBAR, daß die Hotel-Belegschaft bei einer ‚hochgestellten Persönlichkeit‘ wie Strauss-Kahn nicht genauestens Kenntnis darüber hatte, daß er in seiner Suite war. Noch ein weiteres Mal VßLLIG UNDENKBAR, daß man nicht schon aus Gründen der Personenschutzes (Fall Connie Francis) selbstverständlich in jeder Sekunden Kenntnis darüber hatte, ob Strauss-Kahn noch drinnen oder schon draußen war.

    Jetzt denken wir mal das Undenkbare, ein völlig verblödetes Zimmermädchen kümmert sich nicht darum, ob es eine Gast stört, klopft auch noch nicht mal an, sondern stürzt – wie Ziethen aus dem Busch – ins Zimmer/in die Suite (schon das wäre sogar in einem Mittelklassehotel auszuschließen!).
    1. Variante: Nun entdeckt es den a n g e z o g e n e n Gast, der irgendwo im Zimmer steht, und sie verwundert anblickt. Das Zimmermädchen wird sofort ihr Gesicht abwenden, auf dem Absatz kehrt machen und leise aber mit ßberschallgeschwindigkeit aus dem Raum huschen. Das geht so schnell, daß der Gast später nie ganz sicher sein wird, ob er das vielleicht bloß geträumt oder sich eingebildet hat. Und genau das ist die Absicht des Zimmermädchens: Ihren Faux Pas ‚ungeschehen‘ machen (deshalb auch das sofortige Abwenden des Gesichts, die Unterbrechung jeden Blickkontaktes und das tuboartige Verschwinden).
    2. Variante: Nun entdeckt es den splitterfaser n a c k t e n Gast, der sie, aus dem Badezimmer kommend, verwundert ansieht. Jetzt passiert alles wie oben – nur daß das jetzt alles nicht nur in ßberschallgeschwindigkeit abläuft, sondern mit annähernder LICHTGESCHWINDIGKEIT. Allenfalls möglich wäre, daß das Zimmermädchen draußen vor de Suite wartet und den endlich herauskommenden Strauss-Kahn abfängt und anfleht, ihren schlimmen Fehler nicht bei der Rezeption zu erwähnen (sie bietet vielleicht sogar an, mit Strauss-Kahn ins Bett zu gehen, wenn er schweigt) Denn sie steht kurz davor, ihren guten Job in diesem first class Hotel zu verlieren. Und einen so guten Job, wie in diesem Luxushotel kriegt sie nie wieder!

    Das Zimmermädchen sagte aus: „She told detectives he came out of the bathroom naked, ran down a hallway to the foyer where she was, pulled her into a bedroom and began to sexually assault her, according to her account“ (http://www.guardian.co.uk/world/2011/may/15/dominique-strauss-kahn-imf-sex-charges ).

    Ein wirkliches Zimmermädchen hätte eine solche Verschwindensgeschwindigkeit drauf gehabt, daß er dreimal den Häuserblock des Hotels umrundet hätte, ehe der alte Sack Strauss-Kahn auch nur die Hälfte des langen Ganges („ran down a hallway to the foyer where she was“) hätte durchmessen können.
    DIE SACHE STINKT VON VORNE BIS HINTEN!!!

  37. Janu sagt:

    … das erinnert alles an diese damalige schweizer Hotel-Schote mit Hannibal Gaddafi:
    http://www.meinpolitikblog.de/2009/10/26/der-faule-schweizer-apfel

  38. Frank H. sagt:

    Warum der IWF Chef im Knast sitzt, nicht wegen einer Nutte, nö weil er die USA zur Sau gemacht hatte! Nun revangiert sich das Regime.
    „Die Krise des US-Staatshaushalts; die USA müssen sparen wie nie zuvor und werden damit ganze Sektoren der Weltwirtschaft und der internationalen Finanzmärkte in eine Krise katapultieren
    Es sind Zahlen, von denen schwindlig wird: „6.000 Milliarden Haushaltseinsparungen in zehn Jahren“ fordert der Republikaner Ryan (19), „4.000 Milliarden in zwölf Jahren“ kontert der Kandidat für den Präsidentschaftswahlkampf 2012 Barack Obama (20), „All das reicht nicht“, legt eine der Ikonen der Tea Party ß?Bewegung, Ron Paul, noch eins drauf (21). Und der IWF spricht ein sehr hartes Urteil über die USA: „Die amerikanischen Absichtserklärungen von Haushaltseinsparungen sind wenig glaubwürdig“ (22). Das sind klare Worte von Seiten des IWF, der bisher mit Kritik gegen die USA immer sehr zurückhaltend war. Aber angesichts der Tatsache, dass die beiden großen Parteien wegen eines Dissens über gerade einmal ein paar Milliarden Dollar das Risiko einer Zahlungsunfähigkeit der US-Regierung eingingen, spricht vieles dafür, dass der IWF mit seiner Einschätzung richtig liegt.

    Damit hat der IWF laut gesagt, was viele Gläubiger der USA denken: Wenn das US-politische System schon nicht in der Lage ist, sich auf eine Haushaltskürzung in einer zweistelligen Milliardengrößenordnung zu einigen, wie sollte dies dann in einigen Monaten gelingen, wenn über Kürzungen von hunderten Milliarden Dollar pro Jahr zu reden ist? Droht dann ein Bürgerkrieg? Das ist jedenfalls die Angst des neuen Gouverneurs von Kalifornien Jerry Brown (23), der die Auffassung vertritt, dass die USA in einer Staatskrise stecken, die sehr viel ßhnlichkeit mit der Lage habe, in der sich die USA vor dem Ausbruch des Bürgerkriegs befanden (24).“
    http://www.leap2020.eu/GEAB-N-54-ist-angekommen-Umfassende-weltweite-Krise-Herbst-2011-US-Haushalt-Staatsanleihen-Dollar-Die-drei_a6348.html

  39. Frank H. sagt:

    Der Sarkotzi hat den Kahn nicht auf dem Kerbholz. Das ist ein US Inside Job.
    Es geht darum zu verhindern, das der Dollar umfällt. Kahn liebt Europa! Er ist ein EU Anhänger. Er würde alles tun um die EU zu schützen.
    Hier läuft gerade Agentenkino vom feinsten.^^

  40. Frank H. sagt:

    EUROPA KßMPFT LßNGST GEGEN DIE USA. Nur nach aussen siehts ruhig aus. Aber die USA sind fertig. Lassen aber aus purer Eifersucht die Europäer nicht nach Osten abdriften. Und der Osten wiederum buhlt um Europas Gunst, weil in USA ist schon nix mehr zu holen.
    Die Welt steht am Abgrund der Märkte. Was geschieht, geschieht weil unsere Eliten den Planeten leer gefressen haben.
    Ist das denn so schwer zu erkennen? Das eine Horde von bankern und Konzernbosse diesen Globus regieren lassen? Und Krieg ihnen die Taschen vollstopft. Sie hetzen Gläubige gegen Ungläubige auf. Arme gegen Neureiche. Die Gngster in der City of London und New York dagegen lässt man noch in Ruhe! Warum? Warum holen wir uns nicht die Brut aus den Palästen?
    Ach ja, ich vergass, die Angst vor dem Nichts danach! War ja so gemütlich auf der Couch bisher.
    Tja, das ist erst mal vorbei.

  41. aduado sagt:

    so wie ich das sehe, ist doch die handlungsfähigkeit des IWF nicht eingeschränkt.
    da gibts doch sicher einen vize, und es wäre wirklich bescheuert, wenn eine so grosse organisation, wegen einem mann nicht mehr funktioniert.

  42. Pappnase sagt:

    Immer wieder die selbe Absturz-Masche.
    Siehe WikiLeaks – Julian Assange.
    Auch hier klappts mit der Fremd-Vögelei.

  43. polemik-pur sagt:

    @sternenstaub: Du sprichst mir aus der Seele. Diese Aktion ist dermaßen plump und durchschaubar, dass es einem schon fast Angst macht: Die Strippenzieher sind offenbar derart in Panik, dass sie keine Zeit mehr für eine solide inszenierte Intrige haben.

  44. Frank H. sagt:

    So da haben wir schon eher den Grund weshalb man den DSK nun von hinten sehen möchte. Ob er nun selbst stolperte oder gestolpert wurde spielt nicht die Geige. Jedenfalls ist ein Elitist der NWO Diktatur weg vom Fenster.
    Strauß.Kahn wollte den IWF zur Weltmonsterprivatbank machen. Genau lesen was der Spielegl schreibt, dabei das private über ihn ausblenden. Und schwups haben wir im Resttext was bei den Finanzeliten abgeht. Diktatur der Konzerne über die Erde.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762695,00.html

  45. Frank H. sagt:

    Strauss-Kahn aus die Maus. Seine Karriere ist futsch. Nachfolger im IMF gefunden.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/iwf-die-zeit-nach-strauss-kahn-hat-begonnen_aid_627791.html

  46. Woelfle sagt:

    Ich habe diese ganze Geschichte jetzt mal den Tag über auf mich wirken lassen, verschiedenes dazu gelesen, Bilder angeschaut und nachgespürt.

    Nach meinem Gefühl (wohlgemerkt … es ist mein ganz persönliches Empfinden) hat dieser Mann nicht – rein gar nichts – getan. Er wurde nur benutzt wie zig andere vor ihm.

  47. der rote hugo sagt:

    @ frank nicht so hastig erst mal abwarten…..

    Tochter als AlibiTochter als Alibi
    In der Affäre um einen angeblichen Vergewaltigungsversuch gibt es überraschende Berichteüber ein mögliches Alibi des IWF-Chefs Dominique Strauss-Kahn

    http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/12688898

  48. Berg sagt:

    warum nur kommt mir jetzt der köhler in den sinn…der erste bundespräsident deutschlands, der von seinem amt geflüchtet ist.

  49. Cheffe sagt:

    Mich überrascht das nicht, ich habe bereits einigen geschrieben das ich eine Inception für möglich halte. Zumindest sind Ansätze vorhanden, in Kürze wissen wir mehr.
    Volle Schubumkehr für DSK?

    We will see, but beware of Inceptions

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM