Zitat des Tages

Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.

Frank Thiess


11 Responses to Zitat des Tages

  1. Woelfle sagt:

    Cool, den Spruch kannte ich bislang noch nicht. Gefällt mir sehr gut.

    Muß man auch gar nicht viel dazu sagen.

  2. Janine sagt:

    „Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.“

    Bill Clinton (nebenberuflicher Wahrheitszerstörer)

  3. OUTLAW sagt:

    Die wahrheit zu verbreiten ist die aufgabe von uns allen, ich denke die wahrheit wird nie ins rechte licht rücken sie wird nur ab und zu dran vorbei rauschen (zu wenig) es fängt schon in der schule an mit den lügen….. der ferhnsehen tut den rest, wen man die wahrheit ausspricht wird man vom volk als verrückt abgestempelt. Aber man sollte nie aufgeben und dafür kämpfen immer und immer wieder so werden wir dafür soregen das die pflanze langsam aber sicher an licht kommt, ich hoffe es wird nichht zu spät sein und die menschheit wird es erkennen und wir ALLE werden handeln.

  4. Arkbird sagt:

    Vorzüglich.

  5. Arkbird sagt:

    So unzerstörbar wie Euer Glaube an die Wahrheit, liebe Infokrieger.

  6. Foerster003 sagt:

    Eine ReWASH Filmproduktion über die

    Die Ware Wahrheit

  7. gandalf sagt:

    ß?Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu seinß?

    (Jiddu Krishnamurti)

  8. marco sagt:

    Wer die Wahrheit sucht darf nicht erschrecken wenn er sie findet

  9. der rote hugo sagt:

    Während dem gewöhnlichen Menschen der heutige Alltagsärger erst nach einem Jahr belanglos erscheinen und zum heiteren Gesprächsstoff herabsinken wird, betrachtet der Humor die Widerwärtigkeiten der Welt schon heute aus jener Entfernung, in der die Dinge auf ihr wirkliches Maß zusammenschrumpfen.

    Ludwig Reiners – Zitate und Sprüche Ludwig Reiners

  10. senseinchaos sagt:

    Die Wahrheit? Wir sind im Garten Eden und die Gärtner/Eliten (seit Jahr..hunderten? herrschende WISSENSCHAFTLER) wissen ganz genau was Unkraut ist, nämlich Konkurrenz.

    Deren Werkzeuge:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Brandrodung

    http://www.youtube.com/watch?v=xktd-n7sJGM&feature=related

    ..das sind keine Menschen sondern Dämonen oder gar …“Reptiloide“ß?

    Das einzige was als satanistisch oder unmenschlich zu bezeichnenen wäre ist der Unterschied zwischen deren und unserem Wissen von den Funktionsweisen und Möglichkeiten der „Natur“ und die Intention mit der diese angewendet werden. Die Mechanismen der Selbstheilung/reinigung sind was geheimgehalten wird! Dazu gehört unter anderem das Wissen über die wahre Natur radioaktiver Strahlung und daß es zu JEDEM Gift ein neutralisierendes Gegenstück gibt.

    Das sind WISSENSCHAFTLER, megareich, Pharaonen, königliche Blutlinien und das schon seit Jahrtausenden…egoistische Menschen, Sklaventreiber…nur auf einem ganz anderen Level!!

    Wir müssen das Wissen zurückerobern und dazu stehen uns dieselben Kanäle offen wie denen.
    Zu diesem Wissen gehört in erster Linie was der Mensch und die Natur braucht um gesund zu werden/bleiben und das ist eher weniger als mehr!

    Wir leben auf einer Müllhalde der „Oberen“, perfekter Dünger und wenn die fleischfressende Pflanze da oben erst mal abgeknickt ist können sich auch die „Bienen“ wieder ausbreiten.

    Versuchen möglichst autark zu werden ansonsten gibts immer ne Sollbruchstelle die Millionen oder Milliarden das Leben kosten kann!

    Unsere Kraft ist was DIE ernährt. Ich sehe keinen Weg außer regionale Autarkie!

  11. senseinchaos sagt:

    Es ist wie mit der Schaubergertechnologie, nach mehreren Verwirbelungen ist das Wasser sauber!
    Genauso funktioniert es auch anders herum.
    Das „Gute“ kommt einfach nicht durch.
    Das ist auch der Grund warum die Leute immer wieder an das „ßbersinnliche“ glauben, spätestens nach dem dritten „Filter“ (Wirbel) verläßt sie die Energie und der Degeneration ist freier Lauf gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM