Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. rumblepad sagt:

    Bin beim brief aus der justizvollzugsanstalt bis hierher gekommen:

    diesen Motor zu einem Viertel mit nachwachsendem Rapsöl und zu drei Viertel mit normalem Wasser betreiben zu können.

    Weiter konnt ich nicht mehr. Seit wann steckt denn im wasser verbrennungsenergie?

    Aberglaube wie im mittelalter.

    Wers glauben will, bitte.

    Besser ihr glaubt nicht an sowas, nur verarsche.

    Wird wohl noch in 20 jahren auf den entsprechenden seiten zu lesen sein:
    Auto fährt mit wasser.
    Und war vor 20 jahren schon so.

  2. rumblepad sagt:

    Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt.

    Mag ja sein, aber ich habe mich vor 25 jahren sehr für vorhersagen interresiert.
    Nix ist davon eingetroffen. Aber wirklich gar nix.
    Null.

  3. rumblepad sagt:

    Es musste ja in Dubai vollendet werden. Derzeitige Kapazität 100.000 l/24Stunden
    Es geht einfach zu machen, ich stelle das selber für mich her, alles schon im laufen. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen dazu.

    Ja dann muss es ja sehr weit schon fortgeschritten sein, die energierevolution.
    Ich bin gespannt und werde warten, und warten, und warten.

    Hatte noch keine lust die pdf durchzulesen, mir scheint da geht es um abgasemissionen.

  4. anju sagt:

    seh ich auch so, absoluter schwachsinn, aber immer wieder schön…

  5. anju sagt:

    @ rumplepad 23.26 meinte ich

  6. Platte sagt:

    Das mit dem Luftauto ist ein alter Hut:

    http://www.rolf-keppler.de/luftauto.htm

    sollte schon so oft gebaut werden doch verschwanden die Patente dann in Indien beim Konzern Tata!!

    Viel wichtiger wäre wenn Rossi endlich mal in die Puschen kommen würde dann wäre auch derrr Autoantrieb gefunden……..aber ich denke mal es wird nur bei Ankündigungen bleiben…….wenn ich überlege alles wovon ich in den letzten 20 Jahren gehört oder gelesen habe wäre umgesetzt und zum Einsatz gekommen dann würden wir heute in einer fast perfekten Welt leben……nene so wird das nichts!!

  7. anju sagt:

    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Druckluftauto

    gute nacht allerseits…

  8. wobi sagt:

    Schlimmer als Himmler, der Wahn der ßkofaschisten kennt keine Grenzen!

    „Den Mensch klein züchten, seinen Fleischkonsum medikamentös behandeln, ihm Katzenaugen verpassen: Um den Klimawandel zu stoppen, hat ein US-Forscher ein paar unkonventionelle Ideen parat.“

    http://www.20min.ch/wissen/news/story/Eine-Vegetarier-Pille-soll-das-Klima-retten-12062765

  9. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Aber die wollen doch nur Spielen

    http://www.vhemt.org/dindex.htm

  10. Easy sagt:

    Was ist denn das für ein kranker Vereinß?
    Ob der gute Bill Gates da seine Finger mit im Spiel hat?

  11. rumblepad sagt:

    Aus dem artikel:
    Täuschen Sie sich nicht. Hinter der unerbittlichen Dämonisierung Putins und den unzähligen Versuchen, die russischen Präsidentenwahlen zu delegitimisieren stecken einige sehr verärgerte und mächtige Gruppierungen der Washingtoner und angloamerikanischen Eliten.

    Man merkt in den msmedien wer gerade beliebt oder verhasst ist.
    Deshalb die hetze gegen putin und die wahlen:

    http://www.antikrieg.com/aktuell/2012_03_14_warumputin.htm

  12. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wenn du das schon für Krank hältst dann tu dir das mal an. 😉

    http://www.klimaretter.info/beichtstuhl

  13. Easy sagt:

    Bei jeder Behauptung, die das amerikanische Regiem über andere Regieme auf der Welt, besonders im Nahen Osten, durch die Medien, gibt sollte man den Spiegel aufstellen und auf das amerikanische Regiem richten.

    dann kommt sowas dabei raus…

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP06212_160312.pdf

  14. Easy sagt:

    Der menschliche Wahnsinn kennt keine Grenzen.

  15. rumblepad sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi

    Als es das i-net nicht so gab war bei den intellektuellen immer wieder der spruch zu hören:

    In diese welt kann mann keine kinder setzen. Oder so ähnlich.

    Die wurden damals genauso verarscht wie jetzt mit dem verein zum aussterben der menschheit.
    Gab wirklich paare die (angeblich) aus diesem grund keine kinder wollten oder kinder adoptierten. Die waren ja nun mal da…
    Gewirkt haben diese kampagnen eh nur in kinderarmen ländern wie deutschland.

    Wahnsinn, mit dummen sprüchen wurden, ich schätze mal, zehntausende kinder nicht geboren in einem land welches sie braucht.
    Sieht man mal wie möchtegernintellektuelle sich veräppeln lassen.

    Ich habe gefragt:
    Wie soll denn die welt ausschauen in die ihr kinder setzen wollt? Sollen die gebackenen hähnchen automatisch in den mund fliegen? Hier in deutschland haben wir eine gute medizinische versorgung und die berufsaussichten sind auch gut.(Damals.)Und da wo alles viel schlechter ist bekommen die eltern 12 kinder.

    Es folgten jedesmal staunende gesichter ohne antwort.

  16. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ rumblepad

    Was soll mann zu so Gehirngewaschenen sagen, das es das Schlaraffenland nicht gibt das Glauben sie dir nicht.

    Kinder haben heist Verantwortung zu ßbernehmen, das wollen sie aber nicht.
    Kinder haben heist auch Verzicht auf manches, das wollen sie aber nicht.
    Ich könnte die Liste noch weiter machen,aber das weis du ja selber alles.

    Aber Sie verpassen auch viel denn Kinder geben mehr als sie NEHMEN.

  17. deinen kom werd ich mir merken

  18. Sureal sagt:

    Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung….

    http://antikrieg.com/aktuell/2012_03_16_todund.htm

  19. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    KONY 2012« ß? Staatspropaganda für die junge Generation

    „“eute geben der »Gefällt mir«-Button bei Facebook oder die sich kaskadenartig im Internet verbreitenden Videos den Ausschlag. Deshalb wird jetzt auch dieser Weg zur Verbreitung von Botschaften und Informationen eingeschlagen. KONY 2012 ist ständig dabei, die wirksamsten Möglichkeiten zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung zu ermitteln, zu analysieren und entsprechend anzuwenden. Damit wird KONY 2012 offenbar zum Testlauf, um die Wirksamkeit einer »viralen« Propagandakampagne unter Beweis zu stellen. Mit dieser »Bewegung«, die praktisch aus dem Nichts geschaffen wurde und junge Menschen dazu bringen soll, ein Eingreifen der amerikanischen Regierung in Afrika zu FORDERN, könnte es den Drahtziehern hinter dieser Kampagne tatsächlich gelingen, das scheinbar Unmögliche Wirklichkeit werden zu lassen: Sie stellen das herkömmliche Propagandamodell auf den Kopf, um den Eindruck zu erwecken, die Bevölkerung erhebe selbst die [von der Elite gewollten Forderungen]. Auf diese Weise würde das Programm der Elite nicht nur von den Massen akzeptiert, sondern seine Durchsetzung würde auch noch als Sieg des Volkes verstanden.

    So gesehen leben wir tatsächlich »in einer neuen Welt«. Das Logo von KONY 2012 versinnbildlicht zutreffend, wie ein »virales Video« und soziale Netzwerke das herkömmliche Propagandamodell auf den Kopf stellen können. Aber lassen Sie sich nicht täuschen ß? die Macht liegt noch lange nicht in den Händen derjenigen, die das Fundament der Pyramide bilden ß? im Gegenteil. Es geht hier nur um den Schein, und der trügt bekanntlich.““

  20. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wenn meinst du.

  21. wollte eigentlich nur beim OT mal ganz unten stehen 😉

  22. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ich eigentlich nicht. 😉

  23. Sureal sagt:

    Tja, an diesem Beispiel können wir sehen, wie weit es mit der Allegemeinbildung bestellt ist . Es ist seit ewigkeiten bekannt, das Warlords in Africa Kindersoldaten einsetzen, nicht nur da, sondern in Asien, Südamerika ecetera. Jahrelang interessiert es niemanden die Bohne. Mit dem Motto: Was mich persöhnlich nichts angeht, interessiert mich nicht….
    Hier werden Medien und Menschen missbraucht, um Kapital zu schlagen.

    Wie ich mal postete: Treffen sich 2 Planeten……..ich habe Menschen…

  24. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Rock Ich weis was du meinst.

    Aber trotzdem muss ich mit dir Schimpfen sowas nimmt mann nicht als Beispiel.

    Sondern muss mann bewunder das sie sich das Traut.

    Oder war das absicht. 😉

  25. nöööö
    war ein dummes scherzle von mir weiss schon.
    ich finde die hat sogar talent wirklich mal gegen den strom zu kämpfen in einer zeit wo gleichschaltung angesagt ist.

    nimm das nicht so ernst und schimpf nicht

  26. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Jeder haut mal daneben aber das macht uns ja so Besonders nämlich Menschlich.

  27. Irmonen sagt:

    Keine Idee ist krude und irre genug , um sie nicht in die ßffentlichkeit zu erbrechen!

    Chinesische Wissenschaftler in den USA und Deutschland schlagen vor:
    http://www.theatlantic.com/technology/archive/2012/03/how-engineering-the-human-body-could-combat-climate-change/253981/

    how engineering the body could combat the climate change
    wie die Umkonstruktion des Körpers beim Kampf gegen den Klimawandel helfen kann:

    Katzenaugen um Licht zu sparen, Katzenaugen sehen nachts besser
    Drogen gegen das Fleischessen
    Hormonbehandlung pränatal um kleinere Kinder/Menschen, die energiesparender sind, zu zeugen
    Oder über Beeinflussung der Epiphyse das Längenwachstum früher zu beenden
    Durch Drogen die Empathiefähigkeit zu steigern und so die Willenskraft (ßß?) zu stärken und damit auch neue Glaubensinhalte (ßß) zu generieren.
    Und last not least: jeder Familie soll ein bestimmtes Kontingent an Emission von ß?greenhouse gasß? also umweltschädliche Ausdünstungen, zugeschrieben werden (Naja da wird dann der Emissionshandle neu aufblühen ß? für die Reichenß?)

    Und alles gaaanz freiwillig (vorerst).
    Und ein ethisches ß?must beß? ß? oder wer will denn so gemein und egoistisch sein und möglichst natürlich und unmanipuliert leben und so der Umwelt schaden!

  28. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Irmonen schau mal da

    http://iknews.de/2011/11/05/offtopic-2-3/comment-page-36/#comment-139056

    Und auch die Kommentare danach, 😉

  29. Irmonen sagt:

    wahrscheinlich meint er die, die nicht in der automatisierten „Schwarmintelligenz“ mitschwimmt sondern noch ein bisschen individuell daherkommt.

  30. Irmonen sagt:

    Ergänzung zum Komm: jeder Schwarm braucht einen Schwimmy…
    http://w3.restena.lu/primaire/lamadelaine/trausch/99/SWIMMY.HTM

  31. Easy sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi

    Auch ganz eng mit dem Thema Kony verknüpft.

    „Mit seinem ersten Urteil betritt der internationale Strafgerichtshof Neuland.“

    „Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat Thomas Lubanga Dyilo verurteilt. Damit sendet das Gericht ein überfälliges Signal in die hinterletzten Winkel und Verstecke von Kriegsverbrechern. Künftig kann auch der skrupelloseste unter ihnen nicht mehr sicher sein, nicht doch irgendwann im Gefängnis zu landen.“

    http://www.ftd.de/politik/international/:internationaler-strafgerichtshof-lubanga-urteil-bringt-opfern-genugtuung/70008714.html

    Von wegen, das glaube ich kaum. Diese Urteil ist nur für die Massen da um zu zeigen: hey schaut her wir verurteilen Kriegsverbrecher juhu.
    Aber natürlich nur die die man zu Opfern bereit ist.
    Und natürlich damit die Jagt nach Kony glaubhafter rüber kommen kann.

    Ist schon erbermlich das ganze

  32. Easy sagt:

    sorry soll erbärmlich heisen.
    Was ist den wieder mit dem OT los, die unteren Komms sind jetzt wieder durcheinanderß

  33. Sureal sagt:

    Private Schmankerl …wozu is der Offtopic da…um relevante Themen zu Diskutieren ….oderßß?

  34. Sorry, bin schuld daran wollte hier nur so meine einge OT-unterseite druntermachen in einer zeit wo eh nichts normal zu laufen scheint passt das ja auch wieder gut dazu. 😉

  35. Lucy Sky sagt:

    Schaut euch mal den blinden Fischer an. Hut ab!
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jgTF9_E23uE

  36. impfgegner sagt:

    ich schmeiss mich weg.
    http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/14978828-bericht-bin-laden-wollte-obama-umbringen-lassen.html#.A1000107

    ps: gerade hab ich geheime infos bekommen, dass obama äh osama auch einen gewissen impfgener umbringen lassen wollte. ich hab die dna-spuren natürlich gleich untersuchen lassen und somit besteht an der echtheit der dokumente kein zweifel mehr.

  37. Irmonen sagt:

    oh, ihr ward bereits fleißig…

  38. Easy sagt:

    „In den kommenden Jahren dann wird die Neuverschuldung radikal gekappt: 2013 soll sie nach SPIEGEL-Informationen auf rund 20 Milliarden Euro sinken. Allein fünf Milliarden weniger fließen 2013 in die Sozialversicherungen: Um je zwei Milliarden kürzt der Bund seine Zuschüsse an Gesundheitsfonds und Arbeitslosenversicherung, um eine Milliarde den Rentenzuschuss. Auch in den Folgejahren soll die Nettokreditaufnahme unter den bisherigen Planzahlen liegen.

    2014 will der Bund noch rund 15 Milliarden Euro an neuen Schulden machen statt wie bislang geplant 18,7.
    2015 sollen es etwa 10 statt 14,7 Milliarden Euro werden.
    2016 soll die Neuverschuldung nur noch bei rund einer Milliarde Euro liegen.

    Mit dem neuen Finanzplan zieht Schäuble die letzte Stufe der Schuldenbremse um zwei Jahre auf 2014 vor. Das Regelwerk sah ursprünglich vor, dass der Bund bis 2016 einen nahezu ausgeglichenen Haushalt vorweisen muss.“

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,821863,00.html

    …und es trifft wieder die armen, die alten und die kranken Menschen…und danach die breite Masse.

  39. Irmonen sagt:

    und was relevant ist – bestimmst dann du oder?

  40. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Irmonen

    Wenn ich so einen Mist lese Denke ich immer an AE-35,
    sie hatt ja schon darauf hingewiesen das solche Ideen unterwegs sind.
    Allerdings mehr in der Technischen richtung so Cyborgmässig.
    Das was die wollen ist Huxleys schöne Welt.

  41. chris321 sagt:

    Gerade kommt auf N24 eine Sendung über Kavenzmänner, Tsunami und Monsterwellen.

    Wir sollten uns mal folgende Frage stellen wenn so „grossartige humanitäre Projekte“ z.B. zum Bau von Frühwarnsystemen von Tsunamis so eifrig betrieben werden:

    KßNNTE ES SEIN, dass diese humanitären Projekte genauso verlogen sind wie die ganzen anderen Scheinbemühungen rund um diese hehren moralinsauren Themen z.B. der „grosse Zeigefinger bzgl. Menschenrechten“ (China, Moslems und Kopftuch …)?

    Und das ist auf N24, den ich damals lieber M24 für Military 24 umbenannte. Und die Stimme und Art der propagandistischen Berichterstattung des ßbersetzers ist genau dieselbe wie bei den US-Propaganda Militärsendungen auf N24die uns nachts erklären wie toll und supereffizient doch das hightech Töten mit modernen Systemen sei.

    Könnte es sein, dass es bestimmten Kreisen darum geht ganz andere Sachen zu erforschen, nämlich z.B. die „Macht der Natur“ und diese als Waffe zu verwenden. Um das aber zu können muss man erst einmal diese Sache erforschen. Ich sehe in der N24 Dokus was für ein Resourcen und damit auch finanzieller Aufwand betrieben wird. Da werden keine Kosten gescheut, scheinbar alles NUR für humanitäre Zwecke. Komisch: Wenn das wahr wäre, dann müssten ECHTE humanitäre Gesellschaften in Geld nur so schwimmen. Tun sie es? Meine Info ist negativ: Wenn da „nichts zu gewinnen“ ist, dann wird es sehr sehr schwer an Geld zu kommen. So ist für die wirklich armen Schweine immer zu wenig Geld da.

    Alles irgendwie komisch oder?

    An anderen Stellen, da sind ihnen doch unzählige Tote keinen Penny wert und hier plötzlich, da werden KEINE KOSTEN GESCHEUT.

    Man bedenke jetzt, dass wohl keiner von uns hier JE GEHßRT HAT, dass das Militär daran arbeiten würde Naturgewalten für ihre Ziele zu missbrauchen. EIGENTLICH KOMISCH ODER? Ist aber auch wieder klar. Unser Militär ist doch engelsgleich: So etwas, nein, so etwas würden die doch niiiiiiiieeeee tun, richtig?

    Wer jetzt ein bisschen Krips bewart hat und 1+1 zusammen zählen kann, wer bedenkt, dass diese Verbrecher immer ihre Ziele mit hehren humanitären und Menschenrechtsargumenten zu argumentieren suchten, der überlege sich mal wer hier vielleicht wozu so grosse Resourcen für Forschungsobjekte dieser „naturhumanitären Art“ freisetzt.

    Ja, glauben wir wirklich immer noch an den Weihnachtsmann? Klar,

    WIR GLAUBEN, DENN

    WIR SIND MENSCHEN,

    wir sind menschlich, sooooo menschlich!!!
    Und bitte, DAS LETZTE was wir nicht zu unserem Seelenheit gebrauchen können besteht darin nicht an die „gute heile Welt“ überall zu glauben. Und so führt uns die globale Mafia alle samt

    GANZ BEQUEM UNS SUPERBILLIG

    an der Nase herum.

    Einfach nur mit einem ganz einfachen Konzept: Greife den Glauben im Menschen an und Du wirst sehen, er wird zu 99,99 % nur um sich selbst willen das Gegenteil zu beweisen, Dir FREIWILLIG alles aus der Hand fressen und wenn es das pure Gift ist.

    Wenn ich das bedenke: Ist eigentlich wahnsinnig wie billig man die menschliche Species schachmatt setzen kann und brav an die Hundeleine bekommt. Man muss sich noch nicht mal anstrengen!

    Oh, ich habe schon wieder zu viel gesoffen! Also, was ich sagte müsst ihr nicht für voll nehmen, was ich hier sage ist nur Nebel und morgen ist meine Sicht wieder KLAR! Alkohol vernebelt die Sicht und ohne Alkohol sieht man alles klar! Dann lebt es sich wieder systemkonforum und wenn man systemkonform ist, dann ist das was man tut und denkt RICHTIG und alle werden Dir dann zunicken und gestikulieren wie richtig Du doch mit allem bist was Du tust, was Du sagst, was du denkst, was Du machst …

    Und dann kommt die dunkle Nacht und huuuuuh, führt Dich in Versuchung und da kommst Du doch auf Ideen so einen Stuss zu reden wie jetzt … aber das muss manchmal sein: Manchmal muss man den Pferden einfach mal freien Lauf lassen.

    Gute Nacht Leute!

  42. chris321 sagt:

    Hey, Osama wollte Obama töten sagen sie gerade, sie hätten schon wieder irgendwo im Schutt Dokumente gefunden. Klar, wir glauben Euch alles!

  43. chris321 sagt:

    Vorhin bin ich noch durch eine Region gefahren mit Bayern aktuell Sender und da erzählte man, dass in wenigen Jahren die Schulden weg seien, dank Schäubles neuem Plan.

    Ja, das haben die echt so formuliert. In den Meldungen danach fiel dann SCHLAGARTIG das Wort NEU-VERSCHULDUNG.

    Komisch oder? Und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Tropfen Alkohol geschluckt, wirklich!

    Gleichzeitig kam dann die Meldung über die „Pius-Brüder“ (also jetzt mal nicht die Moslem-Brüder!) und da wurde dann bis ins letzte Detail genau alles berichtet. Komisch dachte ich: Bei der einen Sache sind sie so oberflächlich, dass der Unterschied zwischen Schulden und Neu-ver-Schuld-ung grad so ineinander verschwimmt aber bei den sog. „Pius-Brüdern“ da haben sie kein Problem alles bis ins Detail geanau auseinander zu nehmen.

    Erklärung dieses Phänomens: Bayern aktuell ist ein Pius Bruder und von Schäubles Steuerplänen haben sie keine Ahnung weil sie nicht mal den Unterschied zwischen Schuld und Neu-Schuld zu kennen scheinen. Bewusste Manipulation der Bevölkerung schliessen wir hier mal aus: Sooooo etwas, soooooo etwas gibt es bei uns in Deutschland, in diesem UR-demokratischen Land mir UR-freier Presse doch nicht!

    Und zum Thema „Desinformation“, das war etwas aus den dunklen Zeiten der STASI, der Sowjets, der UdSSR, aber doch nicht aus den Zeiten der EUdSSR … heute ist alles war, damals im dunklen Mittelalter, in der Zeit von STASI und Co, da war noch das Böse zu Hause, da gab es noch Hexenverbrennung und Zensur. Aber heute in der EUdSSR, da ist die Krone der freien Menschheit erreicht!

    Jemand anderer Meinung? Bitte bei der „EU-black-list-agency“ melden! Sie werden sicher für Dein Seelenheil sorgen!

  44. chris321 sagt:

    oh, da gibt es anscheinend einen Dachschaden im Forum, klar ich habe gesoffen!

  45. Platte sagt:

    Bin Laden plante Ermordung Obamas

    Und dann der Satz:

    „“Ob die Anschlagspläne jemals realistisch waren, bleibt jedoch fraglich. Regierungsvertreter gehen laut dem Zeitungsbericht nicht davon aus, dass Obama wirklich in Gefahr war: „Der Organisation fehlten die Fähigkeiten eine solch komplexe, katastrophale Aktion zu planen und zu organisieren“, sagte ein Analyst dem Blatt.““

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,821895,00.html

    Die merken noch nicht mal was sie für einen Schwachfug zusammen kritzeln……..Die konnten zwar 3 Türme zum Einsturz bringen ins Pentagram fliegen ……..aber dafür fehlten ihnen die Fähigkeiten:-))

    Man macht sich mittlerweile gar keine Mühe mehr die Lügen, Widersprüche und Dummheit zu kaschieren oder anderweitig zu verpacken!!

    PS: Bin mal gespannt ob ich über oder unter Eric komme:–)))

  46. Platte sagt:

    Jens wenn Du die Zeit findest könntest Du bitte mal schauen warum die Sortierung hier nicht mehr funztß?

    Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM