Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. Habnix sagt:

    Zu El Hiero der Vulkan Insel

    Wäre das ein Diktatorisches Land und die Hauptstadt hätte geräumt werden müssen,wäre die Diktatur von der Natur übernommen worden.Und es ist eine Diktatur.

    Damit keine Panik aus bricht,hat man den Bewohnern der Insel nichts davon erzählt das der Golfo-Tunnel bei stärkeren Beben zusammen brechen könnte.Man sollte die Leute so Informieren das sie ohne Panik selbst entscheiden,ob sie bleiben oder nicht,alles andere ist Diktatur.

    Bürger aller Hauptstädte in der Welt,denkt über Hauptstädte und den dazu gehörigen Regierungen nach.

    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/neuer-vulkan-auf-den-kanaren-wird-es-auf-el-hierro-bald-ernst-.html;jsessionid=C342B830FF7189B0C0287118DFE9731B

    „Der Golfotunnel wurde nun wieder geöffnet, und die evakuierten Bewohner von Restinga, rund 600 Menschen, durften in ihre Häuser zurückkehren. Zuvor glich der Ort einer Geisterstadt, nur noch Wissenschaftler und Personal des Zivilschutzes hielten sich dort auf. Jetzt kehrt also das »normale« Leben zurück. Doch Beobachter vor Ort meldeten Zweifel an, ob dies angesichts der allgemeinen Entwicklung auch wirklich die richtige Entscheidung war.
    Anfang November war auch bekannt geworden, dass der Golfotunnel offenbar einem Beben oberhalb von 4,5 der Richterskala nicht mehr standhalten könnte. Spanische Fachleute des Instituto Geológico y Minero de España (IGME), des spanischen Instituts für Geologie und Mineralogie, hatten ein Gutachten erstellt, das klare Bedenken zur Sicherheit der Passage äußert. Demnach könnten sich aus der 900 Meter hohen Felswand wuchtigere Felsblöcke lösen und hinabstürzen. Doch der Krisenstab sieht es als nicht erforderlich an, dieses Gutachten auch zu veröffentlichen. Die Informationen hierzu waren nur durch Zufall ans Licht gekommen…
    Nun geht es andererseits auch nicht darum, allerorten Panik zu verbreiten. Den möglicherweise bevorstehenden Ereignissen jedoch lediglich mit achselzuckender Gleichgültigkeit entgegenzusehen, wäre aber wohl mehr als fahrlässig. Der mittlerweile »El discreto« (»Der Verschwiegene«) getaufte Meeresvulkan an der Südspitze von El Hierro ist recht klein, aber sein Kegel wächst.

    Was hier geschieht, dürfte ß? sofern die Aktivität nicht plötzlich zum Erliegen kommt ß? nach Ansicht der Fachleute zur Bildung einer kleinen neuen Insel führen, die sich derzeit aus dem Meer erhebt wie einst im Jahr 1963 Surtsey vor der isländischen Küste. Momentan sieht es relativ ruhig aus auf El Hierro. Doch kann sich das schnell wieder ändern. Ist es die Stille vor dem Sturm?“

  2. kernschatten sagt:

    @549

    hier noch ein paar pics aus der wüste gobi… sieht schon seltsam aus!

    http://terraherz.blogspot.com/2011/11/haarp-in-der-wuste-gobi.html

  3. Dave2603 sagt:

    Wenn die Wß¼stenbilder mal kein neues System der Tarnung ist? Dieses viereckige Ding mit den Strichen darin sieht eher aus als ob sich dort nen paar Bretter verirrt hߤtten 😀

  4. kernschatten sagt:

    @Yada

    Die Zeichnungen auf den Landebahnen sind echt strange…wieso denke ich jetzt gerade an Erich von Däniken!?!?

  5. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ich Denke eher New Nazca. 😉

    Aber Däniken ist auch nicht schlecht.

  6. AE-35 sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi (549)

    Hier nochmal die Bilder im Großformat:
    http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Mysterioese-Objekte-in-Chinas-Wueste-entdeckt-31835663#showid=41934&index=0

    Perry Rhodan und die Gründung der „Dritten Macht“:

    „Die Handlung beginnt im Jahr 1971 n. Chr., in dem die Erde in drei große Lager gespalten ist: Den Westblock, einem NATO-ähnlichen Staatenbund unter der Führung der USA, der von China dominierten Asiatischen Föderation und dem weniger bedeutenden, von Moskau geführten Ostblock. Die Menschheit steht kurz vor dem Dritten Weltkrieg zwischen den großen Machtblöcken und damit auch ihrer atomaren Selbstvernichtung.

    Die Konfrontation auf der Erde wird auch über den Wettlauf zum Mond geführt, den der Westblock gewinnt. Die Handlung setzt mit dem Start des amerikanischen Raumschiffes STARDUST unter dem Kommandanten Major Perry Rhodan ein. Nach der Notlandung auf dem Mond findet die Besatzung auf der erdabgewandten Seite ein havariertes außerirdisches Forschungsraumschiff des Volkes der Arkoniden. Mit dessen Besatzung kommt es auf Betreiben des arkonidischen Wissenschaftlers Crest zum ersten Kontakt zwischen Menschen und Extraterrestriern. Die Arkoniden machen Rhodan deutlich, dass die Menschen nur ein Volk unter vielen in der Milchstraße sind und dort Hunderte von bekannten Zivilisationen existieren und Raumfahrt betreiben.

    Mit Hilfe von arkonidischer Technik und nötigem Know-How, das Crest zur Verfügung stellt, gelingt Rhodan die Verhinderung eines atomaren Weltkrieges: er landet in der Wüste Gobi, verweigert die Herausgabe der außerirdischen Technik an den Westblock und desertiert. Er errichtet in der Wüste, inmitten des chinesischen Hoheitsgebietes, einen neutralen Staat, den er die Dritte Macht nennt und verpflichtet sich und dessen Ziele der gesamten Menschheit. Dem von allen irdischen Großmächten zum Weltfeind Nummer Eins erklärten Rhodan gelingt es, weitere Menschen um sich zu sammeln. Gemeinsam stabilisieren sie den jungen Staat und wehren erste Bedrohungen ab.“

    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Perry_Rhodan

    Außerdem, was ist das:
    http://g.co/maps/9w6a2

    Das Gebilde liegt ebenfalls in der Wüste Gobi.

    AE-35

  7. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    AE-35

    War mein Fehler Perry Rhodan kenn ich auswendig. 😉

    Ich meinte die andere Dritte Macht die mit Haunebu. 😉

    Bin schon von klein auf ein SIFI Fan.

  8. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Schaut nach Satlitenschutzfolie aus.

    http://g.co/maps/9w6a2

  9. AE-35 sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi

    Schon wieder so ein seltsames „Schlusslicht“ auf tagesschau.de:

    „Alarm! Alarm!
    Gaga geht die Welt zugrunde

    Was ist das letzte, was man im Fall der Apokalypse noch hören und sehen wird? In den USA konnten das einige Mediennutzer dieser Tage erfahren: Wenn das Ende der Welt droht, dann singt Lady Gaga – oder man kann die letzte, große Bestellung formschöner Funktionswäsche aufgeben.

    Von Wulf Rohwedder, tagesschau.de

    Man kennt es aus den einschlägigen Katastrophen- und Endzeitfilmen: Die Alien-Invasion, Zombie-Epidemie oder der Atomangriff stehen unmittelbar bevor, der US-Präsident hat mit der Air Force One abgehoben. Alle Fernseher schalten sich automatisch auf den Notfallkanal, um die vielleicht letzte, dramatischen Nachricht des Staatsoberhaupts an sein Volk zu senden…

    …Doch das klappte längst nicht bei allen Sendern. Schrille Töne gab es allerdings wirklich: So sendete ein großer Satellitenbetreiber statt der Warnmeldung den Song „Paparazzi“ von Popsängerin Lady Gaga…“

    Was genau singt „Lady Gaga“ eigentlich?:

    a. Paparazzi
    b. Papa Ra(t)zzinger

    oder meint sie doch eher den hier

    c. P6p6r6zzi

    Aber vielleicht sind „b.“ und „c.“ ja auch identisch?

    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/alarm100.html

    AE-35

  10. Cheffe sagt:

    @ Yada

    das ist ja witzig, dort gibt es Fixpositionen für Googlestreetview ^^ Erzwungene Aussicht sozusagen 😀

  11. olf sagt:

    Die Lage in Fukushima und eigentlich in ganz Japan ist desaströs.
    Warum interessiert das keine MSM?
    Ich hab schon mal angefangen japanische Lebensmittel zu meiden.
    Fischgerichte und/oder Fisch aus dem Pazifik ist sicher auch alles andere als Gesund.(Vor allem Tunfisch)
    Sushi kann man auch vergessen.

    http://www.pnas.org/content/early/2011/11/11/1112058108

  12. Irmonen sagt:

    US Colleg Komplott
    http://www.youtube.com/watch?v=VpZtX32sKVE

    In US denken die Schüler immer noch, ein College Abschluss wird ihnen die Türen zu einem Job öffnen. Dies ist aber schon länger nicht mehr der Fall. Das College, ist einer der wenigen Branchen, neben dem Gesundheitssystem das seinen Preis erhöht hat, in den letzten 5 Jahren um 25%..

    Nach Cerald Celentes statementr, lernen die jungen Leute in ihrer schulischen Laufbahn nichts wirklich sinnvolles, außer im Systemdenken zu bleiben.

    Die Kosten der Bücher sind exorbitant gestiegen. Die Schul-Buchverlage sorgen dafür, dass alte Exemplare nicht in einen second hand Markt weiterverkauft werden können und so für Studenten preiswert erhältlich sind. Es werden jährlich veränderte neue Bücher herausgegeben, die pro Stück so um die 200 Dollar kosten. Auch hier in 5 Jahren exorbitanter Preisanstieg

    Pro Jahr muss man in einem durchschnittliche Kollege mit Kosten von 27.tausen Dollar rechnen. Bis zum Ende ist man dann meist, da dies als Darlehen finanziert wird massiv verschuldet (130tausend§)

    Die gesamte US ßkonomie ist eine Farce (ponsisceme) (keine Güterproduktion + Gelddrucken ohne Ende).

    Wie bereits auf dem Häusermarkt wurde von der Regierung auch hier für eine riesige Blase der Verschuldung gesorgt, die College-Blase. Von 2009-10 waren das 106 Milliarden Dollar, die Totale Studenten-Schuldenberg in etwa 830Milliarden.

    In den 70er konnten sich Studenten mit Jobs ohne Hilfe der Eltern selbst das College finanzieren + Auto + kleines Appartement. Die Regierung hat das zerstört indem jeder 18jährige große Kredite aufnehmen konnte ohne jede Sicherheiten.

    Heute leihen sich 2/3 der Studenten im Schnitt jährlich 24.tausend Dollar. Die Regierung macht das nun aber alles noch viel schlimmer indem nun die ß?Studenten die Kredite nicht mehr von den Banken sondern direkt von der ß?Regierung bekommen mit künstlich niedrigen Zinszahlungen, d.h. jetzt zahlt das der Steuerzahler.

    Im Endeffekt werden die Steuerzahler weltweit die Zeche zahlen, durch Gelddrucken der USA durch Hyperinflation.

    Das beste an der Geschichte. Scheinstudenten können das Darlehen ohne in ein College zu gehen nutzen und sich damit ein gutes Leben machen (macht nichts US Schuldverschreibungen, bonds, gehen dann wieder verbrieft an die Welt, auch nach Europa.)

    Es gibt derzeit eine Epidemie an Studenten die ihre Darlehen nicht für ein Studium verwenden
    Und der Irrsinn geht weiter und weiter und hat noch viele andere Facetten

    Gerald Celente hält die Collegeabschlüsse vor wertlos!!! Für eine gigantische Verschwendung
    Die Studenten beginnen zu protestieren ß? 30% werden in USA vom Einkommen bereits für Nahrung ausgegeben.

    Ein Collegelehrer im Interview; Die Bestnoten für Abschlüsse wurden inflationiert, fast jeder bekommt sie und sie sind nichts mehr wert, das sei völlig absurd. 70% der High-School Schüler gehen ins Kollege, der Abschluss ist nichts mehr wert ß? was jeder hat ist nun mal nichts wert.

    Beworben wird das von Regierung und der Ausbildungs-Industrie mit: mit College wird man über das Leben gerechnet 1Milion zusätzliches Einkommen machen können ß? eine einzige Lüge, es wird seltenst Realität.

    Die Schulen und die Regierung betrügt zudem mit falschen Statistiken die Studenten über die beruflichen Zukunftsaussichten, damit die überschüssigen Colleges genug Studenten bekommen ß? Betrug überall usw, usw, uswßßßßßßßßß

    Die überwiegenden Collegeabschlüse gehen in Nicht-Produktive Berufe.

    Die gesamte US ßkonomie ist eine Farce (ponsi sceme) (keine Güterproduktion + Gelddrucken ohne Ende) und dem Rest der Welt, der noch größere Mengen der US Tresuries kaufen soll.

    Die eigentliche Depression ist noch am anrollen mit exorbitanten Preissteigerungen auf alles was für den Alltag benötigt wird, Nahrung, Energie.

    Die Zukunft, in ca 10 J, wird das OnlineCollege sein, mit den besten Professorenß?..

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Irmonen

    Die Generation NINJA: NO INCOME, NO JOB, NO ASSETS.
    Auch in De wird das gefördert,nur die Schule ist wichtig.
    Eine vernünftige Lehre als Handwerker wird verpönt,da wird mann ja Schmutzig,kommt für mein Kind ja gar nicht in Frage.

    http://www.propagandafront.de/190770/von-langer-hand-geplant-deutschland-in-die-knie-zwingen.html

  14. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Olf

    Es gibt auch andere Ansichten über Fukushima.

    „“Fukushima-ß?Atomreaktor wieder angesprungenß?! Stimmt das?
    Vor ein paar Tagen informierte der Betreiber der verunglückten Reaktoren in Fukushima „Tepco“, das man im Block II des Kernkraftwerks Fukushima Daiichi kurzlebige Spaltprodukte wie Xenon 133 nachgewiesen habe, welches evtl. auf Kernspaltungen im Reaktor zurückzuführen ist. Die ökoreligiöse Phantasie der von den bisherigen Ereignissen der Reaktorunfälle enttäuschten deutschsprachigen Qualitätsmedien, unterstützt von den einschlägigen ßko-Atomspezialisten, ließ eine Vielzahl sensationeller Artikel entstehen. Diese reichten von ß?Atomreaktor wieder angesprungenß? (Bild) (1), bis zur Befürchtung einer nuklearen Explosion in der FTD (Financial Times Deutschland) (2).““

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/fukushima-atomreaktor-wieder-angesprungen-stimmt-das/

    Auch mal andere Meinungen Lesen,die verharmlosen das zwar ein wenig,aber ich Denke auch die haben Irgendwie Recht sowie die Anderen die es Hochputschen.

    Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen.

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Cheffe und AE-35

    Die Bilder sind schon Interesant, allerdings Hmmmm.

    Wenn die wirklich Echt sind ist da ganz schön was im Busch,ich Denk jetzt mal an die UFO sichtungen in China.

  16. AE-35 sagt:

    Bilder sagen mehr als tausend Worte!

    Meine „Freunde“ von tagesschau.de haben wieder zugeschlagen:

    Blickpunkte – Bilder des Tages (15.11.2011)

    Chemtrails are forever:
    http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4090_mtb-1_pos-5.html#colsStructure

    Die WWF-Affen sind los:
    http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4090_mtb-1_pos-3.html#colsStructure

    AE-35

  17. AE-35 sagt:

    @olf (563)

    Tja, die meisten Menschen denken, dass jetzt alle Japaner/innen jetzt tot umfallen müssten. Doch da dem nicht so ist, wird fleißig an der Legende der Ungefährlichkeit von Kernkraftwerken gebastelt.

    Wenn sich die Folgen dieser Katastrophe in den nächsten Jahrzehnten offenbaren, werden genau jene Verharmloser von heute das Thema längst wieder aus den Augen verloren haben und hetzen, wie es eben so ihre Art ist, bereits den nächsten Horrormeldungen hinterher.

    Das beweist wieder einmal das die altbekannte Weisheit stimmt:

    Nur die wenigsten Menschen können über längere Zeiträume denken, planen und handeln.

    ßbrigens, nicht nur die Meeresfrüchte sind von diesem Mehrfach-Supergau kontaminiert worden, sondern man kann meiner Meinung nach auch keine asiatischen Teesorten mehr sorglos genießen.

    Für Teetrinker wie mich, ist das eine eine schwere Einschränkung, doch da bin ich konsequent!

    Ich habe keine Lust mich für die Profite dieser Verbrecher zu opfern. Sie bekommen von mir Punkt für Punkt jegliche finanzielle Unterstützung für ihre unsicheren und gesundheitsschädlichen Produkte entzogen.

    Eher würde ich verhungern, als deren Schandfraß zu konsumieren, den sie uns zu ihrem finanziellen Wohl zu servieren gedenken.

    Die im Grunde sinnlose, weil auf der falschen Doktrin des dauerhaftem Wachstums basierende Raubbauwirtschaft der Konzerne, zerstört nach und nach alles Natürliche auf diesem Planeten.

    Sie müssen unter allen Umständen und ohne Einschränkung der Wahl der Mittel aufgehalten werden!

    Dies zu tun ist grundlegendste Form der Notwehr, denn die Feinde des Lebens müssen gar als natürliche Feinde eingestuft werden. Und wer seine natürlichen Feinde nicht eliminiert, wird selbst zum deren Opfer, so lautet das Gesetz der Natur.

    Jeder, der das nicht begreifen will und das Zuwiderhandeln unterlässt, ist persönlich für das Aussterben seiner eigenen Art verantwortlich.

    AE-35

    PS: Wer meinem Kommentar die Absicht des „Aufstachelns“ unterstellt, liegt exakt richtig!

    Mir ist bekannt, dass dies bald nicht mehr als freie Meinungsäußerung gelten soll ( siehe http://heise.de/-1362639 ).

    Dennoch stehe ich dazu, da sich die Gesetze der Logik weder nach denen einer offensichtlich dekadenten Elite noch nach der auch insgesamt entarteten Rasse mit der Bezeichnung „Mensch“ oder „homo sapiens“ richten.

    Wem es gelingt meine Feststellungen durch überzeugende Gegenweise zu widerlegen, dem sei meine Einsicht und argumentative Umkehr sicher!

  18. AE-35 sagt:

    @569

    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler!

    Wie ich doch das Fehlen jeglicher Editierfunktionen bei diesen im Grunde immer noch primitiven Webapplikationen hasse!

    Es wird Zeit, dass derartige Probleme von den „WordPress“-Leuten mal in Angriff genommen werden!

    AE-35

    „Wenn unsere Sprache verlorengeht, verlieren wir alles.“
    Sidney Baca, Medizinmann der Apachen

  19. AE-35 sagt:

    Ein kurzer Film über den geballten Sachverstand „unserer Entscheider“ zum Thema EFSF-Hebel:

    Euro-Krise: Rätselhafter Hebel – SPIEGEL TV Magazin
    http://www.youtube.com/watch?v=aqmbs-F-VAI

    Auch „Raumschiff Orion“-Anhänger kommen bei diesem Beitrag nicht zu kurz.

    Nicht das man diese Journalie grundsätzlich noch ernst nehmen könnte, doch selbst dort findet man hin und wieder eine der heißbegehrten Rosinen im Informations-Showbusiness.

    AE-35

  20. Irmonen sagt:

    @ 571 AE 35
    …die sind doch sicherlich gut von Goldmann Sachs beraten worden und wer weiß welche Geheimmanöver ala Griechenlandbeitritt aus deren Trickkiste nun mit welchem Zwech auch immer heraugeholt wurde.

    Setzen, warten bis der Vorhang aufgeht – und dann wissen wir es,
    mein Tipp: ein weiteres Manöver zur Wirtschaftsvernichtung Deutschlands!

  21. Firestarter sagt:

    Da fragt man sich doch wieder, warum wir „BßRGER“ heissen?

  22. Irmonen sagt:

    @ 565 Yada….
    danke, sehr guter ARtikel!

  23. Irmonen sagt:

    @ 571 AE 35

    genial, die MSM machen sich ja lagsam…

    und hier wes gaanz luschtiges von den Atmsschimmeln:
    auch das absolut unerkärlich und es erfindet sich der unerklärliche Irrsinn auch ohne Goldmann Sachs Beratung:

    der Mehrwertsteuersatz da kann man seine Lobbyisten bedienen:

    To Go essen 7% sonst 19% aber was ist Laufessen?
    Wenn die Elterninitiatve ihren Kindern gesundes Essen in die Schule liefern läßt, dann ist das Laufessen, also To Go – 7% MWST. , wenn aber vom Caterinservice auch noch Messer und Gabeln geliefert werden, dann 19%. Essen auf Rädern 7%, aber wenn es statt in Palstikbehältern!!! in umweltfreundlichem Porzellan geliefert wird sind 19% fällig
    Weiter geht es im Kindesalter, ein Malbuch, mit 7% besteuer = Kulturgut, ein Bastelbuch 19% weil schnödes Spielzeug.
    aus: total besteuert, Ursula Ott

  24. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Irmonen

    Bitte Sehr.
    Bin selbst Handwerker und bin teilweise für Ausbildung zuständig,mann macht was mann kann und fängt immer wieder von vorne an. 😉

    @ AE-35

    mal ein schöner Artikel über WWF und Consorten:

    Pseudo-Klima-Wissenschaft? Wie der WWF das IPCC unterwandert

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tony-thomas/ipcc-pseudo-klima-wissenschaft-wie-der-wwf-das-ipcc-unterwandert.html

  25. plissken sagt:

    Heute wieder ganz massiv Chemtrails zwischen Siegerland u Sauerland.Die Chemtrails der letzten Tage haben sich in einen dünnen Wolkenfilm umgewandelt-die scheinen massivst auf die Tube zu drücken.(Ist übrigens auch sehr logisch wenn man im kalten Winter mittels Chemtrails die ohnehin geringe Sonnenstrahlung noch verringern will)

    Was mir noch Anlass zum Nachdenken gibt:Ein Kollege der öfter mit Aluminium arbeitet meinte das Staub desselbigen ab einer bestimmten Konzentration hochexplosiv sein soll-ich kann mir zwar nicht vorstellen dass man die nötige Konzentration durch versprühen erreichen kann(ausser lokal sehr eng begrenzt wie bei Insektizidsprühflugzeugen)-wenn man es aber schafft u es auch noch zünden kann,kann es ziemlich laut werden.(aber sehr unwahrscheinlich)

    Ich frage mich gerade nur-wie sich unsere Politiker/Eliten/Banker die sich ja damit selbst verseuchen dem enziehen wollen/werden?-oder hatte Icke doch recht?

  26. Habnix sagt:

    Das NICHT mit machen ist das A und O.

    NICHT in eine Hauptstadt ziehen.
    NICHT zum Bund gehen.
    NICHT die Propaganda Zeitung kaufen.
    NICHT dem Propaganda Fernseher glauben.
    NICHT ins Kino gehen.

    Versuchen sich selbst zu versorgen und dadurch bestimmte Sachen NICHT ein zu kaufen.

    versuchen ohne Pkw zu leben

  27. Habnix sagt:

    Sprache ist nicht gleich Schreibweise,das könnte sich höchstens auf die Englizismen beziehen die wir mehr und mehr verwenden.

    ß?Wenn unsere Sprache verlorengeht, verlieren wir alles.ß?
    Sidney Baca, Medizinmann der Apachen

  28. Habnix sagt:

    Wie viele Menschen sind 1929 bei der Hyperinflation ums Leben gekommen?

    Also wie viele Menschen kann die Elite direkt durch die Hyperinflation heute los werden und wie viele indirekt?

    Weis einer die Antwort?

  29. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Habnix

    1929 mit Heute zu vergleichen ist wie jemanden einen Apfel zu beschreiben und dann ne Birne zu verkaufen.
    Damals hatten die Menschen noch ein anderes Wissen um die Nahrungsmittel, jeder hatte noch Vorräte im Haus und nicht im Supermarkt.

    Ich Denke es wird viel Schlimmer als 1929.

  30. Habnix sagt:

    @ Yadahaddu Iriwadschi,

    ja ja,das denke ich auch,deswegen stell ja so bescheuerte fragen.

    Hab aber jetzt keine Ahnung wie viel da umgekommen sind.Müsste man über Wikipedia heraus finden können, falls die Angaben stimmen in Wikipedia.Der Elite kann es recht sein.

  31. Cheffe sagt:

    Habnix, kurze Korrektur :

    Als Weltwirtschaftskrise bezeichnet man den 1929 einsetzenden schweren volkswirtschaftlichen Einbruch in allen Industrienationen, der sich unter anderem in Unternehmenszusammenbrüchen, massiver Arbeitslosigkeit und Deflation äußerte.

    Deflation bringt die Leute um, nicht Hyperinflation. Da allerdings meist erst das Eine, dann Krieg und dann das Andere kommt liegst du in letzter Konsequenz dann doch richtig.

  32. Habnix sagt:

    @ Cheffe,

    danke,hatte aber Moment mal bei einer Preisinflation werden nicht die Sozialleistung mit gehen wie Arbeitislosengeld,HartzIV und so weiter.Das tun sie jetzt auch nicht.Ist vielleicht noch keinem Aufgefallen.Vielleicht die Löhne. Wie sonst sollte sich der Staat über Inflation entschulden?

  33. Habnix sagt:

    @ cheffe,

    Stagnation der Wirtschaft und /oder Deflation(Preissenkung) jetzt klingelt es keine Jobs und danach geht es dann mit Inflation weiter.Weil vorher die Produktionsstätten schließen müssen und dadurch dann plötzlich es zu einem Mangel kommt mit anschließender Preissteigerung.

  34. Cheffe sagt:

    Deflation ist einfach „DAS ßBELSTE“

  35. Habnix sagt:

    Trotzdem der gewollte Wahnsinn.In folge der Deflation(Unternehmens Zusammenbrüche),erst die Arbeitslosen wo einige verhungern
    das ja dann die Arbeitslosen auch dezimiert.

    Das ist schon schlimm.

    Dann Krieg.

    Das ist noch schlimmer.

    Dann könnte eine Hyperinflation kommen

    Wahnsinn! Pervers!

  36. neolit sagt:

    btw. Chemtrails sind Thema in der nächsten Ausgabe der P.M. mal schauen….

  37. Irmonen sagt:

    @ 581 Yada…+ Habnix

    und ein Kaninchen oder Hühner im Hinterhof

  38. Irmonen sagt:

    @ 568 AE 35
    schade bei ARD Bilder des Tages ,mit den futuristisch anmutenden Wolkenformationen, wollte ich dazu dort Komm hinterlassen, habe aber den Zugang nicht gefunden. Ist wohl für unbedarfte Computerlaien wie mich zu schiwerig. Schade, da wäre ein locker-ironischer Komm anggebracht gewesen.

  39. olf sagt:

    Es gibt noch die Stagflation…hehe.
    Ganz ehrlich?
    Wenn das System erst mal futsch ist dann interessiert mich nur noch meine eigene Sicherheit und ich weiß genau wie ich diese aufrecht erhalte.
    Ich kann schon die Schlachtrufe hören……

  40. Habnix sagt:

    @ neolit,

    Peter.Mosleiner. ist gut,die haben schon Dinger gebracht wie das Railgun(Elktrokanone),da hat das Fernsehe erst Jahre später von berichtet.Leider hab ich kein Geld mehr für P.M. 🙁

  41. Habnix sagt:

    @ all,

    gebt ihr eigentlich nur hier eure Kommentare ab oder
    auch auf andere Seiten,wie bei T-Online,Handelsblatt
    und so weiter?

  42. senseinchaos sagt:

    Hehe Olf, wenn das „System“ futsch ist…deine „Schlachtrufe“ gibts seit EWIGKEITEN!

    Sick of it all – Death or jail

    http://www.youtube.com/watch?v=oZDiOuJR5HM

    Fahr nur weiter die möchtegern harte Linie wie Genickschuss-Sülzbert und Nichthumanoidenhasser-Ironmen etc … immer schön das „Negative“ be-KßMPFEN ihr Lichtgestalten! Euer Herz ist gewollt verkrüppelt und ihr endet JEDESMAL unter einem Bombenteppich!

    Und sollte Cheffe mit seinen 25 Flüchtlingen fernab im Wald den Hals mal wirklich augenöffnend aufmachen wird man vermutlich Schlagzeilen über einen Amoklauf eines verirrten Holzfällers lesen! … der die ganze „Siedlung“ mit sauberen Kopfschüssen hingerrichtet hat!

  43. Habnix sagt:

    Aus dem vermutlich gelenkten Schlamassel mit den Braunen Terroristen,wollen unsere Polit-kriminellen natürlich die Vorratsdatenspeicherung wieder ins Spiel bringen oder sonstige Vorteile ziehen.

  44. Habnix sagt:

    Die haben es aber Eilig.

  45. Platte sagt:

    habnix ein Tipp, wenn kein Geld mehr dafür vorhanden versuche es mal hier:

    http://avaxhome.ws/magazines

    oder hier, ist aber eine sehr alte Ausgabe, aber die aktuellen kommen dort auch regelmässig:

    http://avaxhome.ws/magazines/PM_Magazin_Dezember_No_12_1979.html

    was noch interessant an der Seite ist, dort hat man mal einen ßberblick für was für einen Scheiß, Bäume sterben müssen um diesen ganzen Printmüll (Der ja auch real existiert)zu drucken!!

  46. olf sagt:

    @senseinchaos

    Ich haben nicht gesagt das ich mirs nicht gutgehen lasse solange das System noch nicht kaputt ist.
    Von daher…wirds mir wohl immer gutgehen, egal wie die Wetterlage grad ist.Wie es auch immer kommen mag ich hab für alles ne Antwort.
    Wie toll ich doch bin!

  47. Irmonen sagt:

    @ 598 olf
    jetzt hast du dich aber geoutet – du spielst uns den Dummen vor, weshalbß?

  48. olf sagt:

    Das Leben ist nichts weiter als ein Schauspiel.
    Es gilt wie immer….“erzähl den Leuten was sie wollen…..Hauptsache du lässt dich nicht erwischen“
    Nur die besten Schauspieler erklimmen den Gipfel der Pyramide.
    Das ist in dieser Welt nun mal so.
    Wenn ich ehrlich bin will ich gar kein anderes System, denn dieses kenn ich so gut das ich mir problemlos die Vorteile rausziehen kann. Bei einer ßnderung müsste man alles neu lernen.
    Man sieht, es ist irrelevant in welchem System man lebt. Wichtig ist, wie gut man es kennt.Eing Gewissen sollte man sich tunlichst auch entwöhnen denn sowas hält nur auf.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM