Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. Delia sagt:

    „EU: Großbritannien will Euro-Pakt rechtlich anfechten“

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/12/12792/

    +

    „Gerard Batten: ß?Bilderberger wollen undemokratische Weltregierungß?“

    https://deinweckruf.wordpress.com/2011/12/13/gerard-batten-bilderberger-wollen-undemokratische-weltregierung/

  2. Delia sagt:

    @Irmonen: Danke für die Info. Das war das letzte Mal, dass ich bei ASR gelesen habe, ey der Typ spinnt doch!!

    Soll Freeman sich um seine schwule Schweiz kümmern, aber uns in Ruhe lassen!!

  3. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Fake,Pixelfehler,oder doch Echtß?

    Geht irgendetwas auf dem Mond vor sich?

    http://www.youtube.com/watch?v=H5ZL1zfnasg&feature=related

    Iron Sky. 😉

  4. strom23 sagt:

    @chris

    so nun im offtopic. ich habe leider immernoch nicht gecheckt um was es dir wirklich geht.zum einen sagst du das das netz irgeendwann nur noch per ausweis id zu betreten sein wird und das die totale verkommerzialisierung erscheint. andererseits sagst du das wir persönliche propaganda mit virtuellen mitteln um die ohren gehauen bekommen. echtzeit cyber lügen sozusagen. wir spielen also gegen übermachtige matrix herren. mir fällt es schwer soetwas zu glauben. weil das wieder nach allmacht klingen würde. naja fdu wirst es uns noch vermitteln. bis dahin cool down.

  5. tom sagt:

    lesensWERT:

    BONI, NUTTEN und RENDITEN

    Die großen Firmen ß? und viele Kleinere ß? sind zu Geldautomaten für eine Boheme-Elite verkommen.

    Es werden gnadenlos Kosten gesenkt und Stellen gestrichen, um die Gewinne zu steigern ß? für die Boni. Es werden Jobs ins Ausland verlagert, um Kosten zu sparen ß? und die Boni zu steigern.

    US-Firmen erpressen zudem die Obama-Administration mit 1.200 Mrd. Dollar Auslandsgewinnen, die sie nicht repatriieren, weil sie keine Steuern darauf zahlen wollen.

    Unternehmen erpressen ganze Standorte ß? sie drohen mit Verlegung der Zentrale, wenn die Steuern nicht gesenkt, die Atomkraftwerke nicht länger am Netz gelassen oder andere Investitions- oder Wettbewerbsbedingungen verbessert werden…..

    weiter: http://blog.markusgaertner.com/2011/12/13/boni-nutten-und-renditen/

  6. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Tom

    Da muss mann gar nicht zu den Großen gehen, das fängt schon im Gemeinderat an.
    Da wird Geschmiert und Erpresst da könnten sich die Großen manchmal ein Stück abschneiden.

  7. bald eagle sagt:

    hi @ irmonen

    erstmal tief luft holen.
    ausgenommen seine ausdrucksweise ist doch alles richtig was er sagt!
    wahrheit tut eben weh gelle?
    was ist es denn,was die deutsche reGIERung so treibt,
    wenn nicht den zionistischen zielen zu folgen,
    auf kosten des deutschen volkes?
    nicht ein millimeter davon abzuweichen,was USAREAL si alles vorgibt?

    wi gesagt,dumm ausgedrückt von freeman,aber nicht falsch!!!

  8. tom sagt:

    hey Yadahaddu Iriwadschi 😉

    eh klar, aber ich find den einfach grenzgenial geschrieben

  9. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Gut geschrieben ist er und Spiegelt es im Großen wie im Kleinen.

  10. maggot881 sagt:

    wen wundert denn das hier noch? alles verlogenes dreckspack…als normal sterblicher würde man für sowas wie dieser von und zu abgezogen hat im knast hocken bzw schon für weitaus weniger!

    das lügentheater ist jetzt für jeden denkenden menschen ganz offen sichtbar und da das system nach wie vor existent ist muss man dummerweise davon ausgehen das die mehrheit immer noch im tiefschlaf nein im koma liegt!

    lg

  11. Travelbob sagt:

    Ken Jebsens Sendung, die angeblich vom RBB verhindert werden sollte: http://www.youtube.com/watch?v=z-Zg8OJHbxQ&list=UUpJmHFN3eSGviJXDdbKF8Cg&feature=plcp Thema Geld.

  12. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Jetzt gehts ins All ß

    Mars: große Teile »bewohnbar«

    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/mars-.html

    Online-Katalog lebensfreundlicher Exoplaneten und -Monde

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/12/online-katalog-lebensfreundlicher.html

  13. Newsticker2012 sagt:

    Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:30 UHR
    Lüttich: Toter bei Anschlag

    Lüttich ß? Bei einer Explosion in der Innenstadt von Lüttich ist ein Mann ums Leben gekommen, mindestens zehn Menschen wurden verletzt. Das meldete die belgische Nachrichtenagentur Belga. Der etwa 40 Jahre alte Mann habe mehrere Granaten auf eine Bushaltestelle geworfen, wo viele Menschen warteten. Der Täter sei dabei selbst ums Leben gekommen. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Vier Sprengkörper explodierten – wahrscheinlich Granaten. Zudem waren laut Augenzeugen weitere Explosionen zu hören. Das Attentat habe sich mitten am Tag im Zentrum von Lüttich ereignet. Laut einem Bericht des Fernsehsenders RTL sucht die Polizei nach drei Männern mit Granaten und Schusswaffen. Der Ort des mutmaßlichen Anschlages wurde abgeriegelt und Feuerwehr sperrten den Tatort weiträumig ab.

  14. http://m.darmstadt.ihk.de/standortpolitik/Standortpolitik/wirtschaftspolitik/Oeffentliche_Finanzen/504576/hse_aktienkauf.html;jsessionid=62913B14E10948501D638A97B1B38414.repl2?view=mobile

    … (und nun zu den kleinen) Ein Oberbürgermeister der Stadt Darmstadt kauft also aktien auf pump. – sagt einen doch jeder laie, dass so was in die hose gehen wird

  15. http://www.youtube.com/watch?v=mljhmsFgDZw&feature=player_embedded

    möchte hier mal mit dem märchen aufräumen:
    „von wegen eine die Währungsreform 1948 war ach so schrecklich“ – stimmt doch überhaupt gar nicht!

  16. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hier mal was für unsere Zahlenmystiker:

    http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/12/ZUFALL.pdf

  17. Habnix sagt:

    Aus Kopp-Online

    http://www.kopp-online.com/nachrichten/jordanien-us-soldaten-formieren-sich-an-grenze-zu-syrien.html

    Jordanien: US-Soldaten formieren sich an Grenze zu Syrien
    US-Soldaten, die aus dem Irak abgezogen werden, formieren sich offenbar in Jordanien. Dort sollen vor zwei Tagen Hunderte ausländische Soldaten eingetroffen sein. Laut Informationen eines anonymen jordanischen Armeeoffiziers sprechen diese kein arabisch. Sie sollen nahe der syrischen Grenze mit militärischen Fahrzeugen im Einsatz sein. Ein weiterer Bericht nennt das jordanische Dorf al-Houshah als Quartier eines US-NATO-Befehlsstandes, so der Bericht. Ein in London ansässiger irakischer Journalist berichtete, die US-Einheiten, die gestern den US-Stützpunkt Ain al-Assad im Irak verlassen hätten, seien nicht in den USA angekommen, sondern nach Jordanien zur Prince Hassan Air Base außerhalb Al-Mafraq verlegt worden.
    Anfang letzter Woche war von einer jordanischen Nachrichtenseite die Meldung verbreitet worden, westliche Vertreter hätten den jordanischen König um Erlaubnis für eine Spionage-Station nahe der syrischen Grenze gebeten, um Kontakt mit syrischen Militärs für die Organisation eines möglichen Putsches aufnehmen zu können.
    Quelle: Globalresearch / alwatanvoice

    Aus meiner Sicht ist die Türkei schon involviert.

    Wissenschaftler: Warnung vor dem Dritten Weltkrieg
    Der kanadische Wirtschaftswissenschaftler Michel Chossudovsky warnt vor einem Atomkrieg gegen den Iran. In einem Beitrag für Global Research betont der ßkonom, »die Führung eines totalen Krieges, in dem auch Atomsprengköpfe zum Einsatz kommen sollen, werde bereits seit 2005 auf den Reißbrettern des US-Verteidigungsministeriums geplant«.
    Der ganze Planet sei aufgeteilt in regionale Kampfkommandos, die unter dem Befehl des Pentagon stehen. Der militärische Aufmarsch der Streitkräfte der USA und der NATO finde in mehreren Regionen der Welt gleichzeitig statt. Nach bereits vorliegenden Kriegsplänen für die Großregion werde in Kürze eine koordinierte Aktion gegen den Iran, Syrien und Pakistan erfolgen, aus der ein zusammenhängender regionaler Kriegsschauplatz entstehe, so der ehemalige Regierungsberater. Die drei bereits vorhandenen Kampfzonen Irak, Afghanistan und Palästina würden mit den neuen Brennpunkten zu einem großen Kriegsschauplatz verschmelzen, der von der syrisch-libanesischen Mittelmeerküste bis zur Grenze Afghanistans und Pakistans mit China reiche. Auch Israel, der Libanon und die Türkei würden in den Konflikt hineingezogen.
    Die Streitkräfte der wichtigsten Partner der Kriegskoalition – USA, Großbritannien, Israel und Türkei – befänden sich seit 2005 in »erhöhter Alarmbereitschaft«. Das Kommando über einen Militäreinsatz gegen den Iran sei zentralisiert worden und liege beim Pentagon.
    Die Militäraktionen sollten offiziell stets im Namen des »Globalen Krieges gegen den Terrorismus« und der globalen Sicherheit geführt werden, und man werde den Anspruch erheben, »humanitäre und pro-demokratische Absichten« zu verfolgen, so der ßkonom. Wenn es zu diesem Krieg komme, »gehe der ganze Mittlere Osten bis nach Zentralasien in Flammen auf, und die Menschheit werde in den Dritten Weltkrieg gestürzt«, so der Wissenschaftler.

    Schwere Vorwürfe erhob Chossudovsky gegenüber den Medien: Diese hätten eine gründliche Analyse dieser Kriegspläne und eine Diskussion darüber gänzlich ausgeklammert. Verantwortungslose Politiker unterschätzten ebenso die Auswirkungen ihrer Handlungen. Sie glaubten ihrer eigenen Kriegspropaganda, die Atomwaffen als Instrumente zur Sicherung des Friedens und der Demokratie verkaufe. Die Bürger rief Chossudovsky auf, den Medien entgegenzutreten, die diese große Lüge als ein »humanitäres Unternehmen« in der ßffentlichkeit rechtfertigten.
    Quelle: principiis-absta

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Dümmer gehts Immer:

    Regierung heuert Enteignungs-Experten

    „“Mit einem abenteuerlichen aber ernstgemeinten Vorschlag will die Boston Consulting Group die Schuldenkrise lösen: durch Enteignung der privaten Sparvermögen. – Aus der Theorie könnte bald Wirklichkeit werden, denn die Regierung heuerte nun einen Top-Berater der BCG in die Dienste des Finanzministeriums.““

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/9063-regierung-heuert-enteignungs-experten

  19. Habnix sagt:

    In Kopp-Online

    TV-Forscher: »Scripted Reality« verwirrt Jugendliche
    Die sogenannten »Scripted-Reality«-Serien im Fernsehen werden von der Hälfte der Jugendlichen für Wirklichkeit gehalten. Das belegt eine Studie der Gesellschaft zur Förderung des internationalen Jugend- und Bildungsfernsehens. So halten fast 50 Prozent der befragten 6- bis 18-Jährigen zum Beispiel die von Autoren erdachten Fälle der RTL-Serie Familie im Brennpunkt für echte Fälle, die lediglich nachgespielt werden. Jeder Dritte hält die Szenen komplett für Realität. Fernsehforscher befürchten, derartige Serien vermittelten Jugendlichen ein verzerrtes Bild von Menschen und Milieus. Hinweise darauf, dass die Szenen erfunden sind, finden sich oft nur kurz im Abspann solcher Serien.
    Quelle: Spiegel
    © 2011 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg

    Jetzt stelle dir mal eine Manipulierte Wirklichkeit vor in Echtzeit.

    Synchronisier mal Ahmadinedschad und leg bei einer Live Sendung ihm etwas in den Mund was er so nie gesagt hat und alle werden es glauben.

  20. Habnix sagt:

    Ihr glaubt das geht nicht-doch das geht und noch viel mehr.

  21. Habnix sagt:

    Sie heuern Diebe,Verbrecher,Betrüger und Gauner an und davon die besten.

  22. olf sagt:

    Der Witz an den Sendungen ist…
    es werden meißt hirnamputierte Idioten die hässlicher sind als das Pizzamonster dargestellt, die obendrein auch noch bis übern Zennit verschuldet sind und so weiter und so weiter.
    Was passiert da dann in den Köpfen der Zuschauer…

    die fangen dann an zu glauben es ginge ihnen ja gar nicht sooooo schlecht, verglichen mit den Leuten im TV!
    Egal wiee schlecht es ihnen grade geht.
    Bevölkerungskontrolle par deluxe!

    Was schliesst man daraus?

    Broadcasting jeglicher ART ist Teufelswerk solange die Falschen die Kontrolle haben!

  23. guru sagt:

    Achtung an alle!
    Wenn das stimmt was hier steht, dann steht der 3. Weltkrieg kurz bevor.

    Chinas Staatspräsident warnt den Westen mit 3. Weltkrieg bei Angriff auf den Iran. China wird sich „militärisch“ einmischen.

    Erschreckent auch der 2. Teil der Nachricht mit dem Virus.

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

  24. kernschatten sagt:

    … wobei so ein Virus auch in einer False Flag vom Westen gezündet werden könnte.

    Wenn sich sowas dann über Osteuropa bzw. Asien ausbreitet… oder auch auf in Westeuropa, dann dürften da schon ein paar Menschen drauf gehen… na ja, im Sinne einer Bevölkerungsreduktion wäre das im Sinne der NWO… mal so ins Blaue überlegt…

  25. http://oilprice.com/free-widgets.php

    widgets kannst du dir auch auf deine side machen

  26. KleinerKrieger sagt:

    Moin,
    eine ganz interessant – etwas ältere – meldung die aus der Reihe der ‚Schreckensmeldungen‘ vielleicht etwas raustanzt

    http://www.noz.de/lokales/32763279/kraftwerk-laeuft-mit-papenburger-kraftstoff

    Cheers

  27. Irmonen sagt:

    ich bleibe dabei seine Ausdrucsweise ist bösartig!!!! und das Böse benenne ich.

    Ich erlaube mir das, mein Urgroßvater ist als die Schweiz noch kein Banksterland war und sehr arm war so um 1850, nach Deutschland ausgewandert.Damals ist ein Großteil der schweizer Bevölkerung aus writschalftlichen Gründen ausgewandert

  28. cubi2011 sagt:

    Jeder Dritte muss beim erkennen von Emotionalen eine krankhafte Störung haben. Wenn man so schlecht gespielte emotionen von echten nicht mehr unterscheiden kann.

  29. Irmonen sagt:

    Organspende – das dumme ist, die Organe leben noch, müssen für eine Transplantation noch am Leben sein.
    Und weißt du sicher dass du deinen Körper bis dahin wirklich verlassen hast?

    Man bekommt keine Schmerzmittel, wer weiß ob du diese Schmerzen nicht noch fühlst, auch als sogenannter „Hirntoter“, auch wenn die „Wissenschaft“ meint dem sei nicht so, in ihrer Geistesbeschränktheit.

    Ich will in Ruhe sterben und Sterben ist ein Prozess und keine elktrophysikalische Angelegenheit. Nicht umsonst haben alle Religionen (und die christlichen hatten!) eine Sterbebegleitung die zeetlich um Tage über den Atem- und Herzstillstand hinausgingen.

    Ich will nicht wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden!!!

  30. Habnix sagt:

    @ Travelbob

    KenFM über Angriffsziel IRAN!

    Wo mit können wir alle Politiker im Westen zwingen oder ersetzen?

  31. kaphorn sagt:

    bund deutscher soldaten nimmt entschuldigungsschreiben an:

    http://www.verband-deutscher-soldaten.de/

  32. Habnix sagt:

    @ Olf

    Das was ich da geschrieben habe,sollte eigentlich eine Antwort sein für @strom23 zum Thema von Chri321 Die Matrix.

  33. Habnix sagt:

    @ Cheffe,

    bei dem neuen Aussehen von ikn kann man ganz schön Orientierungslos werden.

  34. Habnix sagt:

    Kann keinen Kom. mehr im Marktorakel schreiben-weis jemand was da los ist?

    http://www.marktorakel.com/

  35. Habnix sagt:

    Was schreibe ich-Ihr seid verloren oder schreibe ich,wir sind verloren?

  36. dog_the_dog sagt:

    @cheffe

    Friedensbeobachter und UN-Soldaten

    hier ein Film dazu:

    WHISTLEBLOWER – In gefährlicher Mission

    es sollte nicht in vergessenheit geraten…….vielleicht könntest du darüber einen artikel bringen

    lg the dog

  37. Paul Katzberg sagt:

    ups 🙂

  38. olf sagt:

    Der Mann spricht immer vom Rothschild Zionismus.
    Hmm schön und gut aber…..weiß eigentlich jemand….was die AGENDA von diesem Rothschild Zionismus ist?
    Welche Ziele gibt es?
    Was soll das ganze überhaupt?
    Ich kann mir nur das drunter vorstellen was lndläufig drüber gesagt wird.
    Jedoch gibts da ne konkrete Möglichkeit rauszufinden was da bezweckt wird?
    Wie soll ich denn objektiv für oder gegen den Rothschildzionismus sein ohne überhaupt zu wissen was dadurch angestrebt wird?
    ICh würde mir gerne eine Meinung bilden jedoch fehlt mir der Gesamtüberblick!
    Oder ist das Rpthschild Ding das geheimst aller geheimen Geheimnisse?

    Na ja solang ich nicht aus erster Hand weiß was Rothschild so vorhat kann ish mir kein urteil erlauben.
    Leider befürchte ich das ich kleine Wurst das Rothschild Drama „UNGELßST“ mit ins Grab nehmen werde.
    So wie die meisten von uns.

  39. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Jetzt haben wir mal die ganzen Klisches auf einen Haufen.

    Amokläufer:
    Islamist (Nordafrikaner):
    Vorbestraft:

    So nun können wir das Waffengesetz verschärfen.
    Islamisten verteufeln.
    Und Vorbestrfte Ewig wegsperren.

    http://www.bild.de/news/ausland/amoklauf/blutbad-am-belgischen-weihnachtsmarkt-killer-schoss-auf-passanten-21547596.bild.html

  40. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wie treibt man die Menschen zur Mehrarbeit ?
    Und wie hält man die Menschen im Griff.

    Marionettenstaat

    Stellen Sie sich folgendes fiktives Szenario vor: Es treffen sich die reichsten und mächtigsten Personen um zu beraten, wie man das einfache Volk besser kontrollieren und ausbeuten kann.

    Der mächtigste Teilnehmer eröffnete die Runde:ß?Meine Damen und Herren, es geht heute um ein neues Programm, mit dem Ziel die Arbeitsleistung der Masse zu unseren Gunsten zu steigern und gleichzeitig Widerstand zu minimieren. Der Grundsatz wird sein: Wenn man Hamster motivieren möchte, dürfen Sie nicht merken, dass sie im Hamsterrad laufen. Deshalb muss man sie daran hindern über ihr Dasein näher nachzudenken. Dazu dienen alle Arten von Unterhaltung und Konsum.
    Doch das Wichtigste: Wir werden das einfache Volk in viele untereinander verfeindete Gruppen zerteilen. Die große Masse wird aus unseren Arbeitstieren bestehen. Diese werden für einen geringen Lohn in unseren Unternehmen produktiv arbeiten. Der Lohn wird gerade so hoch sein, dass er für die Existenz reicht, jedoch keinesfalls es erlauben Ersparnisse anzusammeln um damit Freiheit zu erlangen.

    Damit den Hamstern das Geld auch wirklich nie reicht und sie nicht im Traum daran denken, das Hamsterrad zu verlassen, werden wir ihnen einreden, dass man nur leben könne, wenn man allen möglichen teuren Modeschnickschnack habe. Da deren Einkommen für so etwas jedoch nicht reicht, werden wir sie dazu animieren, sich zu verschulden und sie dadurch zwingen, noch schneller im Hamsterrad zu laufen.

    Auch werden wir immer einen Teil der Mittellosen arbeitslos lassen. Dann müssen die Arbeitenden ständig Angst haben ihren Job zu verlieren und zu den Arbeitslosen abzurutschen. Lohnforderungen werden allein dadurch unterdrückt. Wenn wir das noch weltweit praktizieren und alle möglichen Arbeiter aus den unterschiedlichsten Ländern gegeneinander ausspielen, können auch Arbeitergruppierungen wie Gewerkschaften nichts mehr ausrichten. Daneben treiben wir durch eine solche Spaltung einen Keil durch die Masse. Die eine arbeitslose Gruppe wird die andere arbeitende argwöhnisch und mit Hass und Neid betrachten. Während sich die beiden Gruppen streiten wird niemand mehr sehen, dass wir die eigentlichen Gewinner im Hintergrund sind.

    Eine andere, kleineren Gruppe wird die Aufgabe haben, die Masse lückenlos zu überwachen, zu schikanieren, zu bedrohen, und sofort niederzumachen, sobald einige der Arbeitstiere versuchen, sich an unseren Vermögen zu vergreifen, oder Stimmung gegen uns zu machen.

    Außerdem werden wir die Gruppe der Arbeitstiere, wegen ihrer bedrohlichen Größe, noch weiter aufspalten, um eine Solidarität unter ihnen zu untergraben. Wir teilen sie in die Stammbelegschaft, die Leiharbeiter und die Arbeitslosen. Wir sorgen durch deutlich unterschiedliche Behandlung und Lebensbedingungen für Neid und gegenseitige Abneigung unter ihnen.ß?

    ß?Oh ja, das klingt gut !ß? sagte einer in der Gruppe. ß?Wie machen wir dasßß

    ß?Wir bauen uns einen schlagkräftigen Staatsapparat, der die Masse durch immer mehr Steuern und undurchschaubare Vorschriften in Atem hält. Unsere weitere Gruppe der Habenichtse wird also aus Beamten, Richtern, Polizisten, Gefängniswärtern, Geheimdienstlern, Schnüfflern aller Art, Bodyguards, Spezialeinheiten, und aus sonstigen Ordnungskräften bestehen. Natürlich werden wir die Gruppe der Bewacher etwas besser bezahlen als die Gruppe der Arbeitstiere. Auch können wir ihnen etwas sicherere Arbeitsplätze geben ß? das schafft die nötige Distanz und Abneigung zwischen den beiden. Die Bewacher werden sich ganz sicher davor hüten, ihre Besserstellung durch unpässliches Verhalten zu gefährden.ß?

    ß?Und was, wenn sich trotzdem Widerstand regtßß

    ß?Wir schaffen immer mehr Gesetze und Vorschriften, so viele, dass sie niemand mehr kennen oder einhalten kann. Dann ist jeder zu jeder Zeit kriminell und kann von uns belangt werden. Die Angst wird die meisten von jedem Widerstand abhalten und sie im Hamsterrad laufen lassen.

    Zusätzlich schaffen wir einen Überwachungsstaat mit ausgefeilter Technik in dem jeder zu jeder Zeit lückenlos kontrolliert wird.ß?

    ß?Aber was machen wir, wenn die Masse sich in das eigene Heim zurückzieht und in der Familie Rückhalt und Stärkung suchtßß fragt ein Teilnehmer beängstigt.

    ß?Das ist ein ganz zentraler Punkt. Wir müssen dazu einen Keil zwischen Mann und Frau treiben. Wir erzählen den Frauen, dass die Männer ihre Gegner seien und sie seit Urzeiten unterdrückten. Nur indem sie die harte Männerarbeit verrichten, so sagen wir ihnen, können sie Anerkennung finden und Karriere machen. Damit haben wir wieder neue Hamster, die sogar freiwillig im Rad laufen und den anderen neue Konkurrenz machen. Durch diese scheinbare Unabhängigkeit trennen wir die Frauen von ihren natürlichen Beschützern, den Männern. Daneben sorgen wir dafür, dass es immer einen Frauenmangel gibt. Dann sind die Männer dazu gezwungen härter zu arbeiten, um überhaupt bei den Frauen Interesse zu wecken. Gleichzeitig wird damit jeder Widerstand gegen diesen Zustand im Keim erstickt ß? wer will schon als scheinbarer ß?Frauenfeindß? dastehen? Ein übriges tut eine immer größere Privilegierung der Frauen und ein neues Scheidungsrecht, welches den Mann einseitig zu hohen Unterhaltszahlungen und damit Mehrarbeit zwingt.ß?

    ß?Hervorragend !ß?, konstatierten gleich mehrere der Anwesenden hellauf begeistert. ß?Ja, aber ein solcher Sicherheitsapparat, einschließlich der Politiker, das wird uns doch eine Stange Geld kosten ß? ist es nicht viel zu teuer ßß meldete einer Bedenken an.

    ß?Nein, es kostet uns fast nichts, sagte der Vorsitzende.ß?

    ß?Wie soll das denn gehenßß, fragten einige ganz erstaunt.

    ß?Ganz einfach. Wir lassen die Arbeitstiere selbst ihre Bewacher und die Politiker finanzieren ß? und zwar durch hohe Steuern und Abgaben. Dann müssen sie auch immer mehr arbeiten und haben gar keine Zeit mehr nachzudenken.ß?

    ß?Genial !ß?, riefen alle entzückt.
    ß?Danke, meine Damen und Herren. Ich wusste, dass ich Ihre Zustimmung zu diesem Plan bekommen werde.ß?

    Dieser Text stammt aus dem Buch ß?Der Marionettenstaatß? von Günter Hannich

  41. Habnix sagt:

    Also ich muss schon sagen,die Kiwis die bei uns am Haus wachsen schmecken echt gut.Sind zwar nur so groß wie Erdbeeren,die man im Geschäft bekommt aber schmecken tun sie wie richtige Kiwis.

  42. Habnix sagt:

    Kaum hat Belgien wieder eine Regierung passiert so was.

  43. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Tja ist das Selbe Muster wie bei allen Amokläufen,
    Vorbelasteter Knallkörper und warscheinlich auch mit Tabletten vollgestopft.

    So wie alle Amokläufer meistens mit Psychofarmaka.

    Und das ganze muß dann herhalten um die Bevölkerung noch mehr zu Tritzen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM