Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Zartbitter sagt:

    *Zart Bitterer Zynismus an*

    Sind die nicht alle bei Facebook?

    *Zart Bitterer Zynismus aus*

  2. Zartbitter sagt:

    1973 „Head of Memphis FBI“
    1975 „Head of Dallas FBI“
    1977 „Head of LA FBI“
    ab 1980 gründete eine private Detektei.

    Gestorben in 2011 mit 82 Jahren.

    Ich bin etwas verwirrt, heißt es nicht
    immer: Früher gab es sowas am Himmel nicht?

    Wie konnte der Herr Ted Gunderson
    „Beweise“ liefern, wenn während seiner
    Amtszeit keinerlei Aktionen stattfanden?

    Warum sollte er erst mit 82 Jahren
    wegen seiner brisanten Leaks ermordet
    worden sein, warum nicht schon viel
    früher?

    Zitat aus „Volksauge“:
    „denn abgerissene Chemtrails kommen wohl von Nachschubfehlern und Verstopfungen in den Sprühdüsen, und oft sieht man, wie so ein Chemtrail im Nichts beginnt ß? oder eben ende“

    Könnte es nicht sein, dass es abgegrentzte, bzw. abgerissene Trails gibt, die genauso wie räumlich begrentzte Wolken sind?

    Könnte es nichtdas gleiche Phänomen sein,
    nur anderes im Aussehen?

    Fragt sich der Detlef

  3. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Der Geist beherrscht die Materia, der Glaube wird Wahrheit.

    Da können noch so kluge Herren was gegenteiliges Behaupten.

    Wenn sie sich nicht mit dem Meinungsverstärker (Medien) verlautbaren, werden die AE 35 und Jens Bleckers sich bald als verleumder verantworten müssen.

    Mich würde ja mal interessieren wie eine Diskussion (Podiumsdiskussion) zwischen : Vorreitern der Trail Thesen(Fakten!?)
    Sowie die Vorreiter der Verteidiger (Trialgegner) aussehen/enden würde.

    Wäre echt interessant wie ein Hardliner ala AE 35 gegen langjährige „Bauernschlaue“ Recken ala Werner Altnickel etc. dastehen würde.

    Ich für meinen Teil habe erkannt, dass es immer wieder Menschen gibt, die mit Statistiken etc (keine Fälschungen) in das Duell ziehen und den Kampf auch gewinnen. Leider sind es doch manchmal die kleinen „Ehrlichen Glaubenden“ welche da nicht gegenhalten können:

    A –> Weil sie es nichtmal in Betracht ziehen sich speziell auf sowas vorzubereiten (Jemand der Fleißig ohne Pause Arbeitet und alles für seinen Arbeitsplatz gibt, ist auch nicht vorbereitet wenn er seine Kündigung bekommt…)

    B –> Sie sich nicht Messen (Duellieren) wollen, wie viele Akademiker/Neukluge

    C –> Es in ihrer Welt einfach so IST –> Erfahrungen + Sichtungen + Erkenntnisse + Kombination Logisch wirkender Infos/Sichtungen

    Da kann ein AE 35 noch behaupten das wasser ist flüssig. Wenn sein gegenüber eine feste Meinung hat, diese nicht mehr nachprüfen will, dann kann der AE 35 genau so mit einer im stehen pinkelnden Kuh reden.

    Ebenso umgekehrt, nur mit dem Unterschied, dass sich AE 35 + Konsorten mit Waffen eindecken (Statistiken oder Aussagen von Wissenschaftlern, welche natürlich immer Recht haben und sowieso das MAß der Schöpfung darstellen)

    HIER TRIFFT AKRIBISCHES BEAMTENTUM AUF BAUERNSCHLßUE!

    Jm2c

  4. Lilly sagt:

    …ein neuer Kornkreis.
    Da hat sich einer aber echt wieder viel Arbeit gemacht…

    Hackpen Hill (3), nr Broad Hinton. Wiltshire. Reported 26th August.

    http://www.cropcircleconnector.com/2012/hackpenhill3/hackpenhill2012c.html

  5. Zartbitter sagt:

    Wieder viel Polemik aber nix zum eigentlichen Thema

  6. illumis sagt:

    Ich glaube das ist die Weiter Endwicklung von Viktor Schaubergers Reputators.

  7. tur-kay sagt:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/08/christen-werden-in-syrien-verfolgt-und.html

    Da mein Kommentar dort nicht veröffentlicht wird versuche ich es hier?!
    Aus der Sicht eines sunnitischen türken und um zu verstehen was die türken in Syrien machen;

    Die Baas Partei wurde vom Juden Michel Eflak gegründet (aus unserer Sicht ist nicht wichtig als was er sich gab sondern was er für uns türken war) Alle außer Sunniten unterstützten von Anfang an Esad`s. denen ging es in Syrien auch sehr gut. Die Sunniten wurden schon immer unterdrückt.
    Hier die Erklärung in der türkischen christlichen Zeitung, dass es den Minderheiten in Syrien ganz besonders den Christen immer gut ging und sie um Esad herum wichtige mächtige stellen besetzten. http://www.hristiyangazete.com/2011/11/suriyedeki-azinlik-aleviler-hristiyanlar-durziler-bessar-esedi-destekliyor/
    Die hier Rauch und Schall beschriebene Situation der Christen in Syrien passt nicht zu der Macht die sie dort besitzen? Deswegen passen diese Zeilen ganz genau
    ß?die westlichen Staatsführer nervös geworden und haben die Propagandalügen verschärft.ß?
    Finde wenn man nicht aufpasst werden sogar die alternativen Medien getäuscht und ausgenutzt
    Für die Türken geht es um den großen Staat in Nahen Osten und darum ob es eine Osmanische oder Israelischer Staat wird. Als den größten Hürden sehen wir nicht den Israel sondern den Iran. Seit je eher ist der Iran mit seiner Staatlichen Siitischen Konfession den Türken ( die 5 größte Sprachgemeinschaft der Welt ), bei der Vereinigung der Islamischen Länder auch der arabischen immer wie ein Keil in die Quere gekommen. Die USA will den Syrischen Erdöl und die Türken wollen den Keil rausziehen, deshalb diese vorläufige Gemeinschaft mit der USA.
    http://haber.mynet.com/dunyada-en-cok-konusulan-diller-519875-foto-analiz-10

  8. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Du kannst dich gerne noch 100 Seiten zum Thema auslassen, ändern wird es trotzdem nichts!

  9. Weissnicht sagt:

    warum und ob er in seine Amtszeit was gesagt hat weiß ich nicht auch nicht wieso er es später gemacht hat allerdings ist anhand der patente die sich jeder angucken kann und auch anhand von genügend berichten über militärische Verwendung von Chems klar erkennbar das die Möglichkeit auch schon vor 1975 da war und eben bei Militär schon lange zum Einsatz kommt nur das es so wie es heute ist in diesem Umfang sehe ich das erst seit ein paar Jahren und ich bin auch erst dadurch in diese Scene gekommen da ich seit meiner Kindheit Wolken und wetter beobachte erstens zum segeln und zweitens um mir eigene wetter vorhersagen zu machen natürlich im begrenztem masse allerdings geht das kaum noch weil ein hoher Luftdruck z.b. auch kein Garant mehr für gutes wetter ist erst seit ca. ein bis anderthalb Monaten stimmen die werte etwa mit dem überein was ich von vor 5+ Jahren noch kenne und auch aufgezeichnet habe Stichwort Logbuch bei Seefahrt auch die Bewölkung hat mal Aufschluss über Großwetterlage und kurzfristiges wetter gegeben leider kann man heute damit nicht mehr ansatzweise so genau wetter selber bestimmen wie früher und auch die Bauernregeln auf die die Bauern in meiner umgeben geschworen haben und die ganze Planung ihres Anbaus nach gestaltet haben sind hinfällig seit „laut ihrer aussage“ ca.10 Jahren

    mit den abgerissenen streifen ist es nicht so leicht unter bestimmten Umständen kann so etwas auch natürlich vorkommen dafür muss aber schon der richtige umstand herrschen bis zu einer bestimmten Flughöhe ist es zu warm und ab einer bestimmten Flughöhe zu kalt wodurch auch zu wenig Wasser/Feuchtigkeit in der Umgebungsluft ist daher könnte ein Trail auch einfach abrissen wenn sich die Flughöhe ändert bzw. wenn die Luftschicht nicht die richtige Menge an Wasser/Feuchtigkeit enthält oder zu warm/kalt ist allerdings sollte dann aber der Trail nicht nach wenigen Sekunden wieder anfange können zumindest nicht bei einer Veränderung der Flughöhe und was die nennen wir sie „Luftlöcher“ angeht sollten diese auch wenigstens mehrere 10sekunden groß sein und müssten am unteren oder oberen rand der minimal/maximal Flughöhe liegen in der sich Trails überhaupt bilden können.

  10. Jens Blecker sagt:

    Dein gelobter Herr Altnickel hat unter Nick versucht mich Seinerzeit auf das Glatteis zu ziehen. Diese „persönliche“ Erfahrung mit „Bauernschläue“ habe ich also schon gemacht. Vielleicht beginnst du einfach mal damit SELBER zu denken anstatt solchen Leuten nach dem Bart zu reden? Mehr als genug Zeit habe ich in dieses Geblubber verschwendet und da ist so gut wie NICHTS haltbares dabei. Im Gegensatz zu einigen Hardchore-Chembos habe ich wirklich recherchiert und nicht einfach blind nachgeplappert.

    Ob bewußt oder unbewußt es werden zwei Themen miteinander Verschmolzen und damit auch das wirklich ernste nämlich Geoengineering lächerlich gemacht. Eine Schande in meinen Augen, aber Jeder darf nach seiner Meinung glücklich werden. Dieses inhaltlose Geblubber werde ich allerdings bald abschaffen. Den ganzen Tag wird mit Chemschrott der OT zugemüllt und bisher halte ich mich da dezent zurück, bringt mal echte Fakten und nicht nur Stuß.

    Sorry aber bei solche dummen Geblubber platzt mir irgendwann echt die Naht.

  11. Lilly sagt:

    illumis
    Interessante Seite! Danke!

  12. AE-35 sagt:

    @Anti IKN-Fraktion aka „.AT“-Connection plus Fanboys and -girls

    Es wird Zeit Klartext mir euch zu reden!

    Von mir aus könnt ihr euch winden wie die Aale, aber ich für meinen Teil, habe euer verkommenes Spielchen durchschaut.

    Ihr beschuldigt Andere stets dessen, was ihr selbst betreibt.

    Ihr zieht die Arbeit anderer in den Schmutz, ohne selbst etwas vorweisen zu können.

    Ihr schlagt meist nur auf die vermeintlich Schwächeren ein, da ihr nicht in gleicher Weise gegen den „Hausherrn“ vorgeht, selbst wenn dessen Meinung nicht eurer Sache dienlich ist. Schließlich wollt ihr euch eure Agitationsplattform erhalten, gelle?

    Ihr spielt ab und an gerne „Good guy, bad guy“, also der Eine greift an, während der Andere dem anvisierten Opfer Beistand leistet. Natürlich nur um nachher an die Mailadresse, oder sonstige Klardaten des Opfers zu gelangen.

    Ihr spielt Psy-Spielchen, indem ihr durch Umfragen, wie „wollt Ihr, dass ich hier weiterschreibe?“ die Gefühlsebene der Anderen manipuliert:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-123/#comment-154437

    Ihr erklärt jene für dumm, die euer Spielchen enttarnen, um anderen rechtzeitig Salz in die Augen zu streuen und euch selbst zu retten.

    Ihr tretet meist unter „.AT“, oder anderen nicht „.DE“-Adressen auf. Was natürlich nichts heißen muss, aber eben kann. Ein Zeichen ist es allemal!

    Das ist nicht mehr religiös, sondern entspricht den psycho-manipulativen Taktiken aus den Handbüchern der Massenpsychologie für Psy-Krieger.

    Ja wirklich, ihr ekelt mich an, dennoch werde ich mir von euch Systemmarionetten meinen Mund nicht verbieten lassen.

    Wenn das Gute ginge, hätte das Böse gewonnen!

    Und das darf und wird niemals passieren!

    Das sind die „Spielchen“ die ihr hier spielt. Das Thema „Chemtrails“ dient euch doch nur als Vehikel, um die Leute hier bei der Betrachtung von wichtigeren Themen zu stören.

    Wäre es anders, dann würdet ihr an der Verifikation von jeder Art von Fakten zu diesem Thema interessiert sein. Und natürlich auch selbst vieles dazu beitragen.

    Doch weder an dem einen noch dem anderen, zeigt ihr absolut kein Interesse!

    Eure Masken sind gefallen, Freunde. Das Spiel ist aus. Ihr könnt nach Hause gehen zu „Mutti“ und euch dort ausheulen.

    Ich kann jeden nur vor euch und eurem „Anhang“ warnen!

    Wer hier seine Klardaten angibt, begibt sich möglicherweise in die Gefahr sich euch auszuliefern.

    Es war und ist für den objektiven Leser/in oder Kommentator/in noch nie von Belang gewesen, wer wirklich hinter einem Nick steckt, sondern nur, ob das Geschriebene der Wahrheitsfindung dient, oder zumindest authentisch und glaubwürdig ist.

    Doch nicht selten, seid es genau ihr, die die anderen nach ihren Klardaten fragen. Etwa so: Ich hab da noch ein paar Fragen zu, können wir nicht mal eben unsere Mailaddi miteinander austauschen? Oder wahlweise, sag mal AE, wer bist Du eigentlich wirklich…?

    Hier habt ihr schon mal meine Mailaddi: stasi.to.natocenter/at/psy-corps.mil

    Na ja, wenn ich euren Drecksjob hätte und meine Mitmenschen berufsmäßig zerstören müsste, dann würde ich wohl genauso vorgehen. Leider fehlt mir das gewisse „Etwas“ dazu. Damit meine ich, die euch offensichtlich eigene Skrupellosigkeit für Geld wirklich jeden Befehl auszuführen, den man euch gibt.

    So, und jetzt dürft ihr wieder in eure Handbücher schauen, um euch von dort den notwendigen Rat zu holen, wie man gegen eine AE-35 vorgehen könnte, ihr blutigen Anfänger!

    Tipp von mir: Erklärt mich doch einfach für paranoid, dann hat sich das!

    🙂

    Sollte ich mich in eurer „Profession“ irren, dann handelt es sich bei euch eben schlicht um geistig Verwirrte, bei denen die Gehirnwäsche-Methoden der Systemdienste bereits erfolgreich angewandt wurden. Dann tut ihr mir zwar leid, aber es liegt nun an euch wieder zu gesunden!

    Klar ist, wenn die IKN von Außen angegriffen wird (s. Netzausfälle), dann erst Recht von „Innen“, also über die Kommentarfunktion. Das ist keine Annahme, sondern eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit.

    Ihr sollt oder wollt die IKN zerstören, indem ihr sie ihrer Glaubwürdigkeit berauben wollt. Und ihr macht das, indem ihr die Seite mit euren abstrusen Theorien überflutet und jene die sich dagegen wehren, als Unmenschen darzustellen versucht.

    Ihr wollt den Geist der Leute zerstören, die euch eure Psycho-Nummern abkaufen.

    Das ist eine der Wahrheiten hinter den „Chemtrails“ und anderen ähnlichen Theorien!

    Um das zu verstehen, muss man nur mal kurz seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

    Eines Tages wird man von Leuten wie euch zu diesem Thema nichts mehr hören, aber nur, weil man euch dann bereits auf den nächsten Schwachsinn angesetzt hat.

    Und so baut ihr immer wieder aufs Neue eure Falle für’s einfache Volk, in Form eines gedanklichen „Hamsterrads“ auf!

    So einfach ist das, gelle?

    Und nochmal: Ich warne alle die guten Willens sind, vor solchen Kreaturen wie euch!

    AE-35

    PS: Und komme mir jetzt keiner mit dem dümmlichen Argument, ich wäre ein „Cheffe-Fan-Girlie“, denn ich gehöre zu den Letzten hier, die ihm irgendwelche Lobeshymnen vorheucheln würden! Aber wenn jemand etwas ausspricht, dass ich als Wahrheit anerkennen kann, dann stehe ich an dessen Seite!

    „Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“
    Abraham Lincoln

  13. nichtdiemami sagt:

    Nanu, noch keiner da zum austeilen?

    Wenn ich meine Klardaten angeben wollte, hätte ich mich schon längst bei FB angemeldet 😀 Und ich finde es Super, dass hier kein komisches f prangt!

    Noch zwei Links, wie unterwandert die sogenannte Truther-Szene ist:

    http://www.911video.de/news/091009/azk.html
    http://infokrieger.blog.de/2009/03/28/ausstieg-infokrieg-tv-5848928/

  14. Phoenix sagt:

    interessanter beitrag, danke dafür 😀

  15. wobi sagt:

    Zu den Ausführungen von AE-35 folgendes Video, welches die Ausführungen von AE-35 super ergänzt. Es wird dort nochmal zum Mitschauen präsentiert!

    Sollte jeder gesehen haben!

    http://www.youtube.com/watch?v=GBjcOzKTFjY&feature=player_embedded

  16. illumis sagt:

    Yo man du bist nen ganz feinen hier ;=*

  17. wobi sagt:

    zieht es euch rein und ihr wisst bescheid, wieso AE-35 zum Beispiel „Anti IKN-Fraktion aka ß?.ATß?-Connection plus Fanboys and -girls“ schreibt 😉

    Steckt hinter jedem Nick wirklich eine einzelne, natürliche Person?!

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ja ist den der Waldorfkindergarten wieder ausgebrochen.

    Oder habt Ihr zuviel Sternenstaub geschnupft.

    Es gibt keine Chemtrails schaltet mal euer Gehirn wieder ein.

    Bei Geopfusch ist es was anderes allerdings alles noch im Anfang deswegen ja so schöne Chemdiskusionen.

  19. palesearcher sagt:

    Moment, in obigem Post von George Orwell geht es darum, daß Altnickel eine Menge Material vorlegte, das vom System-Medium größtenteils ignoriert wurde. Wenn das auch nur Geblubber gewesen wäre, hätte es benutzt werden können, um Ober-Chembo Altnickel nebst Anhänger lächerlich zu machen oder bloßzustellen.
    Daher bin ich erstmal neugierig, was Altnickel im Köcher hat!

  20. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    AE 🙂

    Ein wenig paranoide Züge scheinst du wohl aufzuweisen.
    Falls du mich in die AT Connection inkludierst, habe ich sämtliche Achtung in dir verloren.

    Ich schätze deinen Ehrgeiz und deine Mühe, auch wenn ich oft zwischen den Fronten denke. (Zumindest hast du mir Anregungen gegeben und dafür danke ich dir)

    Aber das hier ist schon ein wenig übertrieben und meiner Meinung nach paranoid!

    @ Jens,

    Wenn dir mein Kommentar so sauer aufgestoßen hat, tut es mir leid. Ich weiß nicht was du mit diesem Altnickel besprochen hast, ich weiß auch nicht wie so ein Gespräch verlaufen soll.

    Ich stellte es mir nur interessant vor, wenn Menschen wie AE und Altnickel in den Diskussionsring treten.

    Meine meinung zu dem Thema:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.
    Geoengeneering ist omnipräsent.
    Chemtrials nicht aufgeklärt und wird auch auch nicht in nächster Zeit geklärt werden.

    So oder so, bevor das Thema hier noch zu mehr Zwietracht führt, bin ich auch dafür, dass auf IK News Chemtrials auf eine Blacklist kommt. (Gibt ja genügend andere Seiten wo das behandelt werden kann.)

    Zu Wirtschaftsthemen finde ich IK News / Hartgeld und ein paar andere Sehr gut.

    Zu Politik finde ich IK News auch gut.

    Nun denn, ich muss jetzt nach dem Kommentar von AE einmal den Sandsack eine Runde prügeln, dann habe ich ihn wieder lieb und ich hoffe er mich auch.

    Schönen Abend allen!

    Der Moolti!

  21. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @AE …

    „Und so baut ihr immer wieder aufs Neue eure Falle fürß?s einfache Volk, in Form eines gedanklichen ß?Hamsterradsß? auf!“

    Da stimme ich dir zu (habe ich für mich persönlich auch so gedacht)

    „Und nochmal: Ich warne alle die guten Willens sind, vor solchen Kreaturen wie euch!“

    Falls ich mich da angesprochen fühlen muss, wünsche ich dir alles Gute, auch wenn du einen Weg der Destruktivität beschreitest!

  22. Jens Blecker sagt:

    Finde den interessant und eigentlich auch plausibel. Leider wird jedoch mittlerweile überall nur noch mißtraut. Es ist ein Trauerspiel, aber die Welt ist offensichtlich so.

  23. Jens Blecker sagt:

    Jemand der versucht mich zu verarschen und sich als ein anderer ausgibt, hat bei mir schonmal gaaaanz schlechte Karten. Seinerzeit hieß es dann (war einer seiner Vasallen aber beide waren zur gleichen Zeit im Chat) : Hättest du nicht lust was zum Thema Haarp zu machen ich kenne da einen Radio-Fernsehtechniker etc. dann wurden mir im Chat die Webseiten vom Altnickel gepostet. Ich habe mir das angesehen und nach kleiner Prüfung gesagt, dass ich da nicht mitgehe und mir zuviele Dinge nicht zusammenpassen, erst dann und wirklich erst dann ist Herr Altnickel aus der Deckung gekommen und mich sogar gleich mit Klage bedroht. Sorry aber da steht soviel Unsinn (meine bescheidene Meinung), dass es für mich einfach keinen Sinn gemacht hat. Das aber hat Herr Altnickel nicht respektiert sondern wurde beleidigend und hat wie gesagt mit Anwalt gedroht. Bück (Puckelrutsche) 😉

    Rennt Ihr mal euren Propheten nach, ich denke derweil selber bissel nach wenns recht ist.

  24. palesearcher sagt:

    Oh Mann, jetzt droht die Sache ernsthaft außer Kontrolle zu geraten.
    Dabei war der Urauslöser (diesmal) ein interessanter, rein sachlicher Post von George Orwell über angebliches Beweismaterial Altnickels für Chemtrails, das vom Mainstream bei der Veröffentlichung größtenteils unterschlagen worden sein aoll. Mich interessiert nun nur, was Altnickel da vorzuweisen hat.
    Alles andere ist unsachdienliches Gewäsch und sollte einfach unterbleiben. Bin ich hier bei „Dallas“ gelandet?

  25. AE-35 sagt:

    Kurzfassung:
    Erfinde Verbündete, gauckle Geheimes Wissen vor (deine „Spezialisten“), drohe (Jens, AE), beschwöre die Niedertracht deines Feindes (AE), verbreite Angst (Einschränkung der Meinungsfreiheit ALLER) und benenne Sündenböcke (AE), halte das Urspungsthema (Chemtrailing) im Gespräch, streue Zweifel.

    AE-35

  26. AE-35 sagt:

    @XxMoOlTiPasSxX

    Kurzfassung:
    Gib dich locker, biete Freundschaft (sei der „Gute“), damit man sie (die Böse) ablehnt, erkläre den Feind für paranoid, mache ihn lächerlich, führe den Pfad kreisförmig auf das Usprungsthema (Chemtraling) zurück.

    AE-35

  27. Lilly sagt:

    Peak Oil Barometer

    Es zeigt zwei Szenarien bzw. Prognosen. Das eine Szenario (grüne Linien) stammt von der IEA, der Energiebehörde der Industrieländer, mit Sitz in Paris. Sie aktualisiert in regelmäßigen Abständen ihre mittelfristigen Erwartungen für den ßlmarkt: Wie schnell steigen Nachfrage und Angebotskapazität auf Basis der jetzigen Kenntnisse? Die beiden Kurven aus dem mittelfristigen Bericht vom Dezember 2011 zeigen, dass das maximal mögliche Angebot (Kapazität) sogar noch etwas schneller wachsen sollte als die Nachfrage. Von ßlverknappung keine Spur, zumindest in den nächsten fünf Jahren, so die IEA.

    http://www.peak-oil.com/peak-oil-barometer/

  28. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Made my day 😉

    Kannst mir bitte mal den Link zu diesem Stasi Handbuch schicken? Meine Dienstvorschrift vom BIA ist scheinbar Schnee von gestern…

    Denk hier mal gut nach was für ne Show du abziehst. Dass du deinen Standpunkt verteidigst verstehe ich voll und ganz.

    Deine paranoiden geistigen Ergüsse allerdings absolut nicht! Herrje komm mal wieder runter.

    So intelligent und rational wie du dich auch gibst.
    Scheinbar hast du ein EXTREMES Defizit an Empathie!
    Du bist absolut unfähig in irgendeiner Weise „Gefühle“ aus Texten zu lesen.

    Auch irgendwie verständlich, konzentriert man immer nur das selbe Gehirnareal, degenerieren andere. Also sind nur noch Rudimentär vorhanden.

    Achja, AE

    das hier würde ich dir sehr ans Herz legen!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=ufyG6ZchF8I&feature=fvwrel

  29. plissken sagt:

    ups-heute scheint Tag der Zentralisierungswut zu sein.
    Noch mehr Macht für den EZB.
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bankenaufsicht-ezb-will-marode-banken-schliessen-duerfen-11870244.html

    ein gutes Mittel um unliebsame konkurrenten auf dem Bankensektor loszuwerden.

  30. plissken sagt:

    Ich denke dass es schon damals weltweit genügend Seismographen gab die in dieser Region Erdstössen von relevanter Stärke registriert hätten.

  31. Schwarzblut sagt:

    Es wird halt auf “ Ein Superstaat, ein Superkonzern, eine Superbank “ …usw hinauslaufen. Kein Bock emhr auf den ganzen Scheiß und ich hab auch so eine ungefähre Ahnung wieso ich auf einmal ne Abmahnung für etwas bekommen habe, was ich nicht getan habe…Habe den Verdacht, das es die “ Retourkutsche “ ist das ich gewagt habe, die Regierung an zu zeigen wegen Hochverrat ( wovon ich aber bisher immernoch nichts gehört habe )…aus dieser Scheiße kommt man nicht mehr raus, und da ich nicht zahlen kann, und mal so durchgelesen habe was da alles für Strafen kommen können, unter anderem auch Freiheitsstrafe, kann ich eh schon sagen das ich so gut wie mit einem Bein im Knast stehe.

    Ich wüsste auch gar nicht wiso ich für etwas zahlen soll, was ich nicht getan habe…wenn mir mein Auto geklaut wird und damit baut jemand Scheiße, hafte ich ja auch nicht für…

  32. Lilly sagt:

    …und obwohl Erdbebengebiet, haben die sich nicht gescheut, auch in Kalifornien Fracing bzw fracturing zu betreiben. Könnte mir vorstellen, dass das je nach Umfang auch noch Einfluss auf die Beben hat.

  33. AE-35 sagt:

    @XxMoOlTiPasSxX

    Lieber Mr. Good Guy,

    Zitat:
    „So intelligent und rational wie du dich auch gibst.
    Scheinbar hast du ein EXTREMES Defizit an Empathie!“

    Intelligenz ohne Empathie gleich psychopathisch.

    Ob ich eine Psychopathin bin, darüber können wir ja hier mal eine Abstimmung machen.

    Meinungsumfragen (Demoskopie) gehören ja bekanntlich zu euren Lieblingswerkzeugen, wie man nicht zuletzt vor Kurzem auf den IKN-Seiten „bewundern“ konnte:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-123/#comment-154437

    Meint die völlig paranoide und ab sofort auch psychopathische

    AE-35

    „Wir leben in einer Demoskopiedemokratie.“
    Richard von Weizsäcker, 1992, 6. BRD-Präsident

  34. Platte sagt:

    Gupta ist davon überzeugt, dass die besten Ideen im Kampf gegen Armut und Not von den Betroffenen selbst kommen, nicht aus den Labors von Unternehmen.

    Ein kleines Dorf irgendwo im Flachland von Zentralindien. Keine Wasserleitung, kein Strom, keine Straße, die nächste Stadt Hunderte Kilometer entfernt. Gäbe es hier ein Thermometer, würde es über 40 Grad Celsius anzeigen. Für Anil Gupta, 59, ein idealer Ort, um nach Erfindungen zu suchen.

    Seit mehr als zwei Jahrzehnten streift der Wirtschaftsprofessor durch das ländliche Indien, um unbekannte Geniestreiche aufzustöbern. Rund 25.000 Erfindungen hat er zusammen mit seinen Helfern schon gesammelt. Eine Waschmaschine auf einem Moped, die von dessen Motor angetrieben wird. Eine Weste, die mit Kräutern gefüllt ist und so Pistolenkugeln abfängt. Die auf einem Fahrrad montierte Pflanzenspritze.

    Gupta ist davon überzeugt, dass die besten Ideen im Kampf gegen Armut und Not von den Betroffenen selbst kommen, nicht aus den Labors von Unternehmen. Er hat alle Erfindungen in einer Datenbank dokumentiert. Investoren können dort nach Ideen suchen, die Profite gehen an die Erfinder.

    http://www.spiegel.de/karriere/ausland/indischer-professor-sucht-auf-dem-land-nach-genialen-erfindungen-a-851745.html

  35. cubi2011 sagt:

    Ehrlich ich frage mich wie das ein Mensch machen kann?… Was mir auffällt ist die dünne Kreisvorm am Rand des kreisen. Man sieht ja grade Spuren vom Trekker aber dieser dünne Kreis gehört da nicht zu. Er ist auch nicht mit dem anderen Kreis identisch. Er muss aber bei der Erschaffung eine Rolle gespielt haben. Nur welche?

  36. Platte sagt:

    Ich will (nur noch) frei sein!

    Ich persönlich bin der Meinung, dass all die Truther, Wahrheitssucher, Informierer und Reformierer, Lebens- und Gesellschaftsverbesserer, ja alle doch irgendwie auch nur an den „Krankheitssymptomen“ dieser Gesellschaft herumdoktor´n, aber die grundlegenden Ursachen, wie Profitgier, Besitzdenken und natürlich das Schuldgeld- und Zinsproblem, bisher von keiner Gruppe zufriedenstellend mit einem Lösungsvorschlag (der auch mehrheitlich anerkannt umsetzbar wäre) untermauert wurde.

    JA – es gibt da Vorschläge, vereinzelt, aber sie haben allesamt einfach nicht das Zeug dazu, von dieser unserer heutigen Gesellschaft angenommen, akzeptiert und umgesetzt zu werden. Oder? Mal ganz ehrlich?! Diese Gesellschaft, so wie sie heute ist, wird sich niemals freiwillig (ver)ändern! Das funktioniert einfach nicht – realistisch betrachtet!

    Mit den Begriffen FREIHEIT und SELBTVERANTWORTUNG können doch die Wenigsten etwas anfangen. Und wenn man ihnen dann noch klar macht, dass nur bei 100%iger Selbstverantwortung ein „echter Hauch Freiheit“ zu erleben ist, dann steigen die meisten System-Schlafschafe aus einer Diskussion aus. Weil sie Angst davor haben.
    Angst ihr Leben selbstverantwortend zu gestalten! Das ist den meisten Menschen in diesem Lande einfach zu „Sci-Fi“ oder zu abgehoben. Sie wollen gar nicht wirklich FREI leben, also zu 100% die eigene Selbstverantwortung für ihr Sklaven-Leben übernehmen – traurig, aber leider wahr…

    Also – wenn man die Welt verändern will – muss man zuerst sich selbst verändern – oder?!!

    Und hier fängt meine neue Reise an.

    Ich bin zu der ßberzeugung gelangt, dass man dieses, unsere System nicht (mal mehr) von innen heraus verändern kann, da all die schlechten Seiten davon, sich innerhalb der letzten Jahrhunderte so derart fest manifestiert haben, dass mein bisschen Lebensenergie für einen „radikalen Gesellschafts-Umbau“ nicht mehr ausreicht.
    Dazu kommt, dass das System selbst sich so dermaßen „in den Hirnen der Menschen festgesetzt hat“, dass jeglicher Versuch, Menschen von alternativen Lebensweisen zu überzeugen, letztendlich doch nur „vergebene Liebesmüh“ ist/ bisher war.

    Also, was bleibt einem dann noch?

    Nun, ich persönlich habe mich nun entschlossen mir innerhalb der nächsten 12 Monate a) entweder ein bestehendes, alternatives Wohnprojekt zu suchen oder aber b) was ich auch favorisiere, mir Leute zu suchen, die bereit sind mit mir gemeinsam ein solch alternatives Wohn- oder besser Lebensprojekt auf die Beine zu stellen.

    Jedoch nicht so ein weichgespültes Haus-WG-Projekt, sondern vielmehr eine „Gemeinschaft die sich autark und komplett selbstversorgend“ organisiert. Am liebsten unpolitisch, ohne einen Eso-Touch oder irgendwelcher sektenähnlicher Attribute! Eine Art „anarchisches Gemeinschaftsprojekt“, wo jeder Mensch eine Stimme hat und sich im Idealfall ein gleichberechtigter, einstimmig getragener „Konsens“ findet – egal bei welchem Problem. Bitte jetzt nicht mit anarchistisch verwechseln! Mir geht es um eine Lebensgemeinschaft OHNE irgendeinen Anführer, Leiter oder Hauptverantwortlichen – und eben auch ohne ein anarchistisches Chaos!!!

    Ich werde mir also demnächst Leute suchen, welche bereit sind einen „NeuStart“ oder besser „Re-Start“ ihrer eigenen Lebensumstände zu wagen. Ihre Lebensenergie „gewinnbringend“ (nicht für Geld oder einer anderen materiellen Form von Lohn oder Besitz) in ein Gemeinschaftsprojekt „zu investieren“. Füreinander – Miteinander – gemeinsam.
    Menschen, die autark zusammenleben möchten, egal welchen Alters, welcher Herkunft oder Geschlechts, einfach auf der Basis weniger, aber sehr grundlegender Regeln! Zum Beispiel:

    0. KEINERLEI FORM von GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1. 100% Selbstverantwortung (größtmöglich, moralisch, ethisch, gemeinschaftlich)!!!!!!!
    2. KEINE Politik!!! (2a: Religion/ Spiritualität sind reine Privatsache!)
    3. KEIN Eigentums- oder Besitzdenken!!!
    4. Mit Toleranz und Gemeinschaftsinn füreinander!!!
    5. Nachhaltige und schonende Lebensführung, -weise
    6. Rundum kreative, fantasie- und respektvolle Lebensgestaltung
    7. Schenkerprinzip – „geben ist seliger, denn nehmen…“ 🙂
    8. uvam….

    Mich stört jedoch bei den meisten dieser Projekte, dass sie entweder politisch angehaucht sind, sich einer eso-spirituellen Lebensweise verschrieben haben oder das sie ihre Gemeinschaft auf Besitzdenken/ Eigentum aufbauen (Genossenschaften etc.). Meiner Meinung nach leben viele in diesen Projekten nur eine andere Form von „Schein-Freiheit“. Wirkliche autarke, 100%ige Selbstverantwortung findet man kaum…

    Und das will ich persönlich eben nicht – mein Ziel ist ganz klar ein zu hundert Prozent selbstverantwortliches Leben, ohne energieraubende Diskussionen über Politik, Religion oder irgendeiner Form einer Weltanschauung! Das braucht im Grunde kein Mensch. Selbstversorgend und langfristig/ dauerhaft umsetzbar soll das Gemeinschaftsprojekt werden! Ideen habe ich genug – fehlen jetzt nur noch die „Mit-Streiter_Innen“… Und/ oder Jemanden der genügend Platz hätte auf einem Bauernhof, Grundstückß? 🙂

    Aber ich glaube das ist das geringste Problem, denn eines ist mir in den letzten Wochen auch aufgefallen – sehr, sehr viele Menschen haben die „Schnauze gestrichen voll“, von diesem System und erst recht von dieser schlaftrunkenen (deutschen) Gesellschaft hier.

    http://ein-besorgter-mensch.blogspot.de/2012/08/ich-will-nur-noch-frei-sein.html

  37. dog_the_dog sagt:

    weiter unruhig californien info aktuell

    http://www.thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=6&t=471&p=14373#p14373

    lg the dog

  38. strom23 sagt:

    Chemtrails sind einfach quatsch.wann kommt die ikn fsk für diesen unsinn?

  39. illumis sagt:

    Cheffe-Fan-Girlie
    ich bin kein fan mehr von chefe,das hab ich auch durchschaut abr ich kenne eine sehr nettes Mädel ,von damals. man nannte sie San dra ,mit der und mir hat man auch solche spiele gemacht,wenn du es bist,hi,ich bins.
    bin auf deiner seite.

  40. wobi sagt:

    Ich weiß nicht, ob du das Video ganz gesehen hast Jens. Im ersten Teil geht es um die Blogger selbst und dass diese gesteuert werden durch welche Mechanismen auch immer.

    Da du geschrieben hast „Seinerzeit hieß es dann (war einer seiner Vasallen aber beide waren zur gleichen Zeit im Chat) : Hättest du nicht lust was zum Thema Haarp zu machen ich kenne da einen Radio-Fernsehtechniker etc.“ kannst du scheinbar auch ein Lied davon singen. Würde mich mal interessieren, wieviele „fremdsteuerangebote“ du noch bekommen hast 😉 Aber bei deinem Blog mache ich mir da sichtlich keine Sorgen.

    Im zweiten Teil des Videos geht es auch noch um die Kommentatoren in einem Blog. Darauf zielte mein Post. Und das finde ich in dem Video sehr gut analysiert. Wenn man das verinnerlicht hat, dann bedeutet es in letzter Konsequenz natürlich ein gesundes Misstrauen gegenüber ALLEN Kommentatoren.

    Da dein Blog Ziel von Angriffen ist, aber du dich nicht unterkriegen lässt, wäre es nur logsich wenn hier organiserte und bezahlte Trolle unterwegs sind, die mehrere Nicks haben und ein bisschen desinfen und spalten wollen. Da man nie wissen kann, ob dies so ist und wer der Agent ist, sollte man sich nicht auf diese Spiele einlassen 😉 Aber zuschauen ist manchmal ganz amüsant 😉

  41. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Jetzt dreht er föllig ab…
    Du solltest dringend mal zum Arzt gehen.

    Achja, wie kommst du zum Entschluss dass Intelligent + ohne Empathie = Psychopathisch?

    Ja du hast paranoide Charakterzüge.
    Die solltest du mal mit einem Arzt deines Vertrauens besprechen.

    Deine Anschuldigungen und die angebliche bedrohung einer unsichtbaren AE Verschwörung via AT Connection ist sehr amüsant, jedoch auch traurig, wenn man deinen Geisteszustand betrachtet…

  42. 0815 sagt:

    Alter Schwede, lasst uns „Chemtrails“ auf der gleichen Liste wie „Autobahn“, „Gasherd“ oder “ Dusche“ setzen, dann sind wir hier kein deut besser als die MSM. Ich persönlich bin kein Chemtrails-befürworter (da ich mir das nicht erklären kann), aber wenn ich jetzt sage da ist deffinitiv etwas am Himmel was früher nicht gab, hängt das damit, höchstwarscheinlich, mit MEINER PERSßNLICHEN BEOBACHTUNGEN UND MACHT MICH DEFFINITIV NICHT ZU EINER KREATUR! Unterste Schublade: divide et impera par excellence .. schade ;(

  43. Jens Blecker sagt:

    Ich möchte darum bitten, dass alle etwas runterkommen!
    Wer hier weiter den anderen Beleidigt wird erstmal zum abkühlen in die Mod geparkt und das gilt für ALLE.

    Sachliche Diskussionen bringen weiter und nicht das Schädeleinschlagen.

  44. Steppolante sagt:

    @AE-35

    Sorry aber auf eine gewisse Weise kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Das kommt mir jetzt langsam wirklich wie in einem schlecht inszenierten VT-Film vor. Steigerst du dich nicht langsam ein wenig zu viel in diese Sache rein?

    „Sollte ich mich in eurer ß?Professionß? irren, dann handelt es sich bei euch eben schlicht um geistig Verwirrte, bei denen die Gehirnwäsche-Methoden der Systemdienste bereits erfolgreich angewandt wurden. Dann tut ihr mir zwar leid, aber es liegt nun an euch wieder zu gesunden!“
    Gibt es auch noch eine dritte Gruppierung in deinem Handbuch außer den 2 (sektenartiger, böser Troll oder Irrer) oder muss ich mich für eine der beiden entscheiden?
    Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich nicht wirklich in eine der beiden Gruppen reinpasse. Weil sich jemand für solch ein Thema interessiert muss er doch nicht gleich ein Irrer oder ein bösartiger Mensch sein. Du scherst hier alle über einen Kamm.
    Deine immer beleidingenderen Beiträge sprechen nicht wirklich für dich.
    „Tipp von mir: Erklärt mich doch einfach für paranoid, dann hat sich das!“
    Das ist nicht nötig…das schaffst du leider schon selber.
    http://www.youtube.com/watch?v=6Xywqv1cDH8

    „Sollte ich mich in eurer ß?Professionß? irren, dann handelt es sich bei euch eben schlicht um geistig Verwirrte, bei denen die Gehirnwäsche-Methoden der Systemdienste bereits erfolgreich angewandt wurden.“
    Gibt es bei dir noch etwas anderes als Schwarz oder Wei

    Wegen mir können wir das Thema Chemtrails hier auch gerne weglassen aber ich bezweifel auch, dass es sich vom restlichen Thema des Geoengineering leicht abtrennen lässt. Das liegt aber meines Erachtens im Ermessen von Jens ob er dieses Thema verbannen will. Für mich gibt es genug andere Themen auf dieser Seite die mich interessieren.
    Ich kann es auch nachvollziehen, dass Jens sich immer gesträubt hat dieses Thema anzufassen…man sieht ja was daraus ensteht.
    Ich finde es wirklich schade, dass das hier so aus dem Ruder gelaufen ist (macht mich das jetzt auch verdächtig?).
    Mir kommt es so vor, als ob Chemtrails das einzige Thema hier im Offtopic Bereich wären. Lasst uns doch nicht unsere ganze Kraft für ein Thema verschwenden. Es gibt in meinen Augen auch wichtigere Themen.

    Es grüßt der Obertroll
    Steppolante

  45. nichtdiemami sagt:

    Flazasulfuron, Flumioxazin, Glyphosat

    Das war mir neu:

    http://ulrics1.wordpress.com/2012/06/16/entkrautung-der-gleise-deutsche-bahn/

    Mit Hinweis auf einen Spiegel-Artikel von 1989

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498830.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM