Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Zartbitter sagt:

    Das sich die Quantenphysik mit
    den Erkenntnissen der spirituellen
    Schulen teilweise deckt, sehe ich
    genauso. Sowohl in der Theorie
    als auch in der durch meditative
    Erfahrungen gemachten Erkenntnisse.

    Die moderne Quantenphysik liefert
    endlich auch eine Möglichkeit aus
    der unsäglichen Urknalltheorie
    auszusteigen. Mich persönlich
    hat das Modell von einem elektro-
    plasmischem Universum überzeugt.

    http://www.viaveto.de/plasmaverse.html

    Wer sich die Zeit nehmen will, ich finde
    es lohnt sich. Hier werden die universalen
    Gesetze bis hinunter zu unserem Wetter/Klima
    gebracht in einer für mich schlüssigen
    und ineinander greifenden Weise, wie ich
    sie bei keinem anderem Modell gesehen habe.

    Das sollte man auch bei dem Thema Geoengineering
    vs C…trails nicht ausser acht lassen.

    Privat an Privat: Wie alt Du bist finde ich,
    sollte nie ein Kriterium sein, sonder nur
    was Du damit und daraus machst, a la
    Jensen Motto „Carpe diem“ nutze den Tag.

    Also Patrik, LG Detlef

  2. Schwarzblut sagt:

    Wiso bieten das immer “ Rechtsangehauchte “ Seiten? Weil da “ Deutsches Reich “ immer steht? Ist das Bundesverfassungsgericht also auch rechts angehaucht weil es das deutsche Reich mehrmals bestätigt hat? Vll liegt es aber auch nur daran, das eben dort mehr die Leute sich damit beschäftigen, oder sie werden gerade WEIL sie sich damit beschäftigen, als Rechts hingestellt…

    Sogar Conrebbi geht immer häufiger auf dieses Thema ein.

    Nach dem Urteil des Verfassungsgerichts vom 25.07.12 ist es sogar Fakt das Merkel und ihre Sippe unrechtmässig an der Macht sind, wo bleibt der Aufschrei? Es gibt keine rechtliche Legitmiation für usnere Regierung und wir Bürger könnten sie jederzeit jetzt aus dem Reichstag raus schmeissen. Nu rbringt es nichts wenn da ne Handvoll hingeht udn die da raus schmeissen will, die werden dann ausgelacht…

  3. Jens Blecker sagt:

    Die Antwort ist von mir bereits 100 Mal erbracht worden. Ich werde mich nicht an der Zersetzung unserer Rechte beteiligen, bis zur letzten Minute werde ich dafür stehen, so einfach ist das. Es ist eh nicht mehr als ein Stück Papier, woran wir entweder glauben und wofür wir stehen, oder eben nicht. Würden die Bürger die Rechte aus dem Grundgesetz einfordern und die ganzen ausnahmen verweigern, was wäre am Grundgesetz auszusetzen?

    Habe fertig zu diesem Thema.

  4. Zartbitter sagt:

    Meine Theorie:

    Elektrosmog.

    Mobiltelefonie
    Kabelloses Telefon DECT
    WLAN Radio/Fernsehwellen Analog/Didgital
    Datennetze UMTS/LTE etc.
    Elektrische Geräte
    Stromleitungen/Masten
    und noch einige mehr die mir
    gerade nicht einfallen.

    Habt ihr schonmal nach WLAN
    Netzen gesucht? Bei mir sind
    mehr als 8 (!) am senden.

    Allerdings wohne ich auch in der Stadt.

    Was ich allerdings damit zum Ausdruck
    bringen möchte: Da der Mensch auch
    bioelektrische Vorgänge in seinem
    Körper hat (von mir aus auch Bio-
    Energie, rutscht aber zu schnell
    in die Aldi Eso Ecke), werden diese
    durchaus auch auf äußerliche Einflüsse
    reagieren, bzw. sich von diesen
    stimulieren lassen.

    Was kann helfen? Grafitanstrich an
    den Wänden die geerdet werden?

    Silberstreifenvorhänge?

    Meditation/Yoga?

    Oder liegt es nicht am ESmog,
    sondern an der Reizüberflutung,
    die den Menschen schlecht
    oder sogar gar nicht zu
    Ruhe kommen läßt?

    Ist es Stress, beruflicher
    oder informativer(NWO) Natur?

    Das sollte sich jeder fragen,
    der solche Symptome aufweist.

    Es könnte aber auch ein
    neurologischer Befund
    vorliegen.

    Oder eine Dopamin – Melatonin
    Störung.

    Sicherlich kann auch die erhöhte
    Einstrahlung der Sonne eine Rolle
    spielen. Bezüglich Aktivität:

    Nicht nur die Ausbrüche, oder
    Sonnenflecken generieren Teilchen-
    ströme. Das macht die Sonne die
    ganze Zeit. Und leg Dich heute
    mal in die Sonne: Nach zwei
    Stunden Sonnenbrand (Ohne Sonnen-
    schutzcreme, die steht für mich
    unter Verdacht Krebs zu erzeugen).

    Detlef

  5. Zartbitter sagt:

    Ode von der Exekutive niedergeknüppelt.

    Es ist nicht die Frage der Rechtmäßigkeit,
    sondern wer die Gewalt hat seine Rechte
    durchzusetzen.

    Das gilt für jedes Land.

    Detlef

  6. SanJa sagt:

    In Deutschland ist der Konsum straffrei, allerdings ist der Besitz strafbar und man wird von der ßffentlichkeit schräg angschaut, letztens erst mit Spätzel am Münchner Ostbahnhof mitten auf dem Bahnsteig zw. Businessmännern und Shopping-Freaks, kam nicht sehr gut :DDDD

  7. Weissnicht sagt:

    Hallo Detlef
    ja das alter eines menschen sehe ich auch meist als relativ an.
    Das Model des Plasmaversums ist sehr interessant und ist aus meiner Sicht das zur zeit plausibelste der Urknall ist für mich ein zu abstraktes und teils unsinniges Konzept kam für mich nie in frage
    allerdings bin ich mal gespannt was aus dem Modell Plasmaversums gemacht wird und vor allem wo es noch hinführt da ich davon aus gehe das es immer noch nicht die volle Realität ausdrückt (ich finde die Formulierung nicht passend kann es aber zur zeit nicht besser ausdrücken)

    P.s. danke für die netten Worte

    Gruß Patrik

  8. SanJa sagt:

    Da könnte durchaus was dran sein, als ich das letzte mal meine Oma in Russland besucht habe ( 100 km von Moskau gelegen ) auf ihrer Datja ( Bauernhof ), da hab ich so gut geschlafen. Totalle Ruhe, Nächte sind stockdunkel… Allerdings macht man da auch nichts. Fernsehen gibt es, wird aber nicht benutzt.

    Pilze sammeln, ums Gemüse kümmern, spazieren, Grillen, Sauna (Banja) und gemütliches beisamensein. Sind die eig. Tätigkeiten auf dem Land.

    Reizüberflutung aufjeden Fall. An dem biochemischen mag auch was dran liegen, ist aber schwieriger zu umgehen als Reizüberflutung.

    Gruss

  9. Jens Blecker sagt:

    Ich denke ich habe dir in meiner Mail alles geschrieben was ich dir sagen wollte.

  10. SanJa sagt:

    Lesse ja fast immer mit hier, anscheinend gabs doch mal Pausen von mir das ich das nicht mitbekommen habe, dass Jens Blecker dazu schon Stellung genommen hat.

    Aber mit der „Zersetzung unserer Rechte“ stimme ich Dir zu. Sonst bleibt uns nicht mehr viel übrig wenn wir noch die Gesetze durch den Schmutz ziehen.

    Gruss

  11. Jens Blecker sagt:

    Was haben wir denn, wenn wir KEIN Grundgesetz mehr haben?

  12. SanJa sagt:

    Mit dem Urteil von 25.07.2012 sind meiner Auffassung die Verträge, Wahlen und was im Zusammenhang ist NUR schwebend wirksam oder war das schwebend unwirksam?

    Bleibt aufjedenfall beides das selbe. Die andere Vertragspartei, die Bürger müssten dem zustimmen oder ablehnen um es rechtskräftig wirksam oder eben unwirksam zu machen ( mir fiel kein anders Wort ein, mag „machen“ überhaupt nicht ).

    Aber soweit die Bürger danach nochmal wählen gehen, so versteh ich das, legitimieren sie das mit dem nächsten Wahlgang.

    Und ganz ehrlich welchen Unterschied hätten wir gehabtß wenn wir ein gültiges Wahlgesetzt gehabt hättenß

    Gruss

  13. SanJa sagt:

    Also seit dem Conrebbi was von “ der Mond hat ne andere Neigung als früher und ist jetzt um wieviele Grad auch immer geneigter als früher, und des soll evtl mit dem Polsprung etc zu haben “ hat dieser Herr bei mir seine Glaubwürdigkeit verloren, und andere Themen sind auch etwas heickel. Vorallem die Fülle an vers. Themen, lieber ein paar Themen dazu aber mehr Inhalt.

    Meine den Conrebbi von youtube.

  14. Weissnicht sagt:

    @cubi2011
    das kann ich nur bestätigen ESmog ist eine der häufigsten Ursachen für Schlafstörungen selbst mit THC welches ich auch Jahre lang täglich konsumiert habe (jetzt nicht mehr) falls du mit dem Kopf in der nähe einer Steckdose liegst ist kann das auch schon den Schlaf stören selbst boxen kabel am oder unterm Bett stören

    ein bad in der sonne ist auch ziemlich hilfreich weil es den Hormon Haushalt besser reguliert und auch ich würde die Sonnencrem weg lassen nur vielleicht solltest du dann in den Schatten zumindest zwischendurch weil direkte Sonneneinstrahlung leicht Sonnenbrand verursacht

    allerdings sind die oben genanter Faktoren wie Stress Reizüberflutung usw auch nicht von der Hand zu weisen
    falls du damit was anfangen kannst würde ich dir Meditation empfehlen oder autogenes tranig (was auch Meditation ist)

  15. olf sagt:

    Assad….

    na ja der hat ja getsern auch gesagt ER und seine ARMEE würden eine globale Schlacht führen.
    Angesichts der Tatsache das so ziemlich jedes NATO Land IHN und seine HELFERLEIN per Knopfdruck nicht nur in Schutt und Asche legen sondern zu Staub verarbeiten könnte ist seine Behauptung an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    Er ist entweder einer der immer öfter in Erscheinung tretenden narzistischen Spastikern oder ein AGENT des Westens.
    Ich tippe auf den Narzisten.
    Ich frage mich warum es so viele Menschen gibt die an deraringen Wahnvorstellungen leiden?
    Ich frage mich warum man solchen Idioten nicht einfach Einhalt gebietet anstatt zuzulassen das sie das Antlitz der Erde mit ihrem fauligen Kadaver verschmutzen?
    Ausserdem, wenn man grad dabei ist sollte man auch alle anderen Narzisten ausmerzen.
    Gibt doch sicher bereits eine Methode diese Subspezies genetisch einwandfrei zu identifizieren oder?
    Für eine einwndfreie Gesellschft brauchts zuallererst einwandfreie Menschen.

  16. Schwarzblut sagt:

    @ Jens, Ist aber auch nicht richtig, weil das stillschweigende Zustimmung signalisiert und die Rasselbande da oben mit an der Macht hält. Ausserdemverzichtest du ja auf dein Recht, deine Stimme einer neuen Verfassung zu geben.

  17. Jens Blecker sagt:

    Wenn der Zeitpunkt tatsächlich gegeben ist für eine VOM VOLK IN FREIEM WILLEN aufgesetzte neue Verfassung, bin ich gerne bereit dort mitzuwirken. Im Augenblick ist die Macht der Anti-Demokraten jedoch so groß, dass ich mich vor nichts mehr fürchte als eine „neue“ Verfassung. Wie in Irland wird solange abgestimmt, bis das Ergebnis passt. Das ist das wirken der Anti-Demokratischen Kräfte im Augenblick. Das Volk lässt sich so schon alle Freiheiten und Grundrechte nehmen, was würde wohl passieren, wenn das auf einmal die Verfassung hergibt? Gott bewahre vor den Anti-Demokraten.

  18. Lilly sagt:

    Wenn der ESM es locker geschafft hätte durchzukommen, dann, befürchte(te) ich, hätte Schäuble auf die gleiche Art und Weise möglicherweise ne neue Verfassung hinterhergedrückt – nach dem Motto: Grade schlucken die alles.

    Und wer weiß, was da drin stände – existieren tut sie als Entwurf sicherlich.

    Mir wurde es da schon etwas mulmig, als er Ende Juni diese Aussage brachte.

    >>> Schäuble kann sich eine Abstimmung über eine neue Verfassung vorstellen. Brüssel soll schneller als erwartet erhebliche Kompetenzen bekommen ß? da sollen die Deutschen ein Wörtchen mitreden.

    ß?Wann es so weit sein wird, weiß ich nicht, weiß wohl keiner. Aber ich gehe davon aus, dass es schneller kommen könnte, als ich es noch vor wenigen Monaten gedacht hätteß?, sagte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. <<<

    Insoweit bin ich auch eher fürs Warten. Weniger "Aufgewachte" als jetzt wirds sicher nicht mehr geben.

  19. Steppolante sagt:

    Betreff: Destruktiv

    @Jens Ich würde gerne eine Sache von dir erfahren, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, die dich zu so einem Entschluss bringen. Heißt das, dass alle, die nicht mit Dir, Zartbitter und AE-35 zum Thema CT mit euch konform gehen hier jetzt unerünscht sind? Wieso wir George nur auf das Thema CT reduziert? Er postet doch auch genug interessante Artikel- und Videolinks zu anderen Themen.
    Ich verstehe vollkommen, dass das Thema CT sehr stark polarisiert und es in den letzten Tagen auch ausgeartet ist. Wie du aber sehen kannst hat sich die Lage wieder sehr verbessert und ich hatte das Gefühl, dass sich George ziemlich herausgehalten hat und die Giftpfeile eher aus anderen Ecken gekommen sind. Nur meine Meinung und wie gesagt, ich habe keine Informationen was den Zwist von früher angeht.
    Es ist deine Seite und du kannst hier machen was du willst, ich will dir da nicht reinreden. Ich sehe aber auch, dass es hier trotzdem sehr viele Leute gibt, die sich für das Thema interessieren und nicht alle mit euren Vorstellungen konform gehen.

    Gruss
    Steppolante

  20. Newsticker2012 sagt:

    @george
    @steppolante

    Aus Sicht des Seitenbetreibers muss man einfach auch mal akzeptieren das dieses Gemische von falschen Fakten und Verlinkungen einfach überhand genommen hat und hier die Notbremse gezogen wird, kann man übrigens auch normal unter Erwachsenen per mail klären, anstatt gleich mit einer Veröffentlichung kommen um Rückhalt zu gewinnen.

    Nicht das ich falsch verstanden werde, aber zeig mir nur einen einzigen Link der in den letzten Tagen zu dieser Thematik nur einfach ßberzeugend und Glaubwürdig war, nicht einer war dabei, letztendlich sind die Zweifler und die „Verschwörer“ zusammengerasselt, hier finde ich war es Zeit die Notbremse zu ziehen, entweder man akzeptiert das, oder man macht eine eigene Webseite auf in der man sich dieser Thematik widmen kann.
    Was die Namen betrifft, die Du in deinem Posting hinterlassen hast Steppo, muss nicht mehr viel drüber geredet werden, es ist nun mal Planetenweit bekannt, dass nicht jeder mit jedem kann, dass einiges einem zuviel wird, diese personen sind momentan nur „leise“ um viel Material zu sammeln um dann nochmals zum letzten Akt auszuholen, ist in der Vergangenheit so gewesen und wird auch in Zukunft so sein.
    Von mir ein klares „Danke Cheffe“, dass wird einigen hier so gehen die Ihre Zeit Opfern um Informationen zu Sammeln und nicht ständig das „geschnaksel2 irgendwelcher „profilierungsgeister“ zu lesen, auch hier nicht missverstehen, ich behaupte nicht das nur Dummheit daraus gequollen ist, sondern im Gegenteil war auch brauchbares dabei, aber fütter solche Menschen mit einem Danke, Wow oder Superdupi und schon fangen Sie an…sich in den Vordergrund zu stellen.
    news

  21. Steppolante sagt:

    @Newsticker2012

    Ich hatte ja oben schon erwähnt, dass ich es zum Teil verstehen kann und sehe die Sache sogar ähnlich wie du. Ich würde es nur sehr schade finden wenn ein fleißiger „Datensammler“ wie es George nunmal ist (jetzt mal die Chemtrailgeschichte nicht mit einbezogen)
    der Seite verwiesen wird. Vielleicht hätte man die Sache auch anders lösen können. Vielleicht einfach das Thema CT aus dem Offtopic-Bereich zu verbannen. Ihm aber ein allgemeines destruktives Verhalten zu unterstellen finde ich nicht berechtigt. Ich hatte jetzt schon öfters erwähnt, dass ich bisher nicht in der Lage bin Chemtrails zu beweisen, dass alle Zweifler sich davon überzeugen lassen. Das wird vermutlich auch nicht passieren, denn in der Hinsicht bin realistisch veranlagt.
    Dieses Thema aber komplett zu ignorieren halte ich trotzdem für fahrlässig.
    Ich sag dir aber auch ganz im Ernst, was AE für eine show in den letzten tagen/wochen abgezogen hat ist in meinen Augen nicht weniger destruktiv. Ich rede hier nicht von der Beweisbringung, sondern von ihren Anschuldigungen(Sektenmitglieder), Beleidigungen (Irre), bis hin zu wirren „Verschwörungstheorien“ (jeder ist ein Troll und im Dienst von Geheimdiensten). Ich hatte hier nämlich in keinster Weise das Gefühl, dass es hier Leute auf der Seite gibt, die man in eine Sekte oder ähnliches reinpressen kann. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ein George jemanden in eine Richtung drängen will, er hat einfach Videos und Artikel gepostet, die er für erwähnenswert hielt. Jeder sollte hier doch intelligent genug sein um sich seine eigene Meiinung zu bilden, sonst landet man nicht auf so einer Seite wie IK-News. Ich halte auch nicht viel von vielen Chemtrailtheorien aber gebe mich mit den „Beweisen“ von Wissenschaftlern aber auch nicht so leicht zufrieden. Man beachte dabei die „Climategate Affäre“. Bei diesem Thema wäre eine AE vielleicht auch mit den offiziellen Zahlen gekommen…und dann wären alle andersgläubigen auch auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden oder was?
    Wie gesagt, dass ist Jens seine Seite und er kann machen was er will. Wollte nur mal meinen Standpunkt zu dem Thema äußern.

    Freundliche Grüße
    Steppo

  22. plissken sagt:

    Hier ein Beispiel wie skrupellos diese Schiesshaufen der Eliten mittlerweile manipulieren.

    „Erst vergangene Woche kam ans Licht, dass, als das finnische Parlament über den spanischen Rettungsschirm abstimmte, die Mitglieder von einer falsch übersetzten Einleitung des Abkommens in die Irre geführt worden waren.“

    zu finden hier:
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/meine-krise-ii-besser-waere-doch-eine-ostseeunion-11870862.html

  23. Jens Blecker sagt:

    Wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du gesehen haben, dass ich auch da reagiert habe. Beleidigen ist hier auch nicht drin.

    Gerold hatt die Chance bekommen, einen sachlichen und fundierten Artikel zum Thema zu schreiben und da er ja so schnell mit der veröffentlichung von Emails ist, werde ich hier den Schriftverkehr mit Ihm zum Thema mal veröffentlichen.

    Was hat er gemacht? Einen völligen Luschartikel der am Ende zu Spekulationen aufruft. Soviel zu Herrn Gerold, keinen Fakten und keinen Mut als er die Chance hatte. Also hör bitte auf mich mit Gerold weiter zu quälen. Für Ihn ist die Bühne hier vorläufig geschlossen.


    Gerold Schleritzko schrieb:
    > >
    > > Hallo jens ß? da es bei uns in den letzten 2 tagen wirklich schlimm ist
    > > mal eine frage an dich ß?
    > >
    > > Wirst du das thema chemtrails mal aufgreifen oder nicht ?
    > >
    > > Ist dir die Problematik bewusst?
    > >
    > > Soll ich dir einen leserbrief schreiben?
    > >
    > > würdest den veröffentlichen?
    > >
    > > oder ist das für dich kein thema?
    > >
    > > Lg gerold
    > >


    Hallo Gerold,

    witziger Weise wollte ich für einen Artikel zur Glaubwürdigkeit der uanbhängigen Medien mal eine der Aussagen debunken. Mir ist kein Thema bekannt, wo soviel Unsinn verbreitet wird wie bei Chems.
    Die Fakten dort von Unsinn zu trennen ist ein heftiger Aufwand und unter meinem Namen, mache ich mich dort auf keinen Fall zum Honk.

    Wenn du meinst dazu sachlich was schreiben zu weollen/können probier dein Glück, allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, finde ich einen Fehler den ich ohne Aufwand debunke, geht der Artikel nicht online.
    Ohne Faktenlage geht der auch nicht online, also einen reinen „der Himmel ist heute aber wieder Grau und überall sind Flieger Artikel“ kommt mir auch nicht auf die Seite.

    Meine Glaubwürdigkeit ist nicht ohne Grund sehr hoch, wenn man von den Truthspookys absieht, die nichtmal der eigenen Mutter trauen. Ich achte sehr genau darauf was ich schreibe und veröffentliche und halte mich an Fakten.

    Ich hoffe du hast Verständnis für meine Vorgehensweise.

    beste Grüße

    Jens


    Ich verstehe das zu 100% – und ich bin mir der problematik bzw. herausforderung vollkommen bewusst

    Ich werde mich mal selber testen und schauen was ich „brauchbares“ zusammenstellen kann und man in einem artikel unterbringt was du dann damit machst ist deine entscheidung welche ich zu respektieren
    habe
    wird aber ein paar tage dauern – bin am wochenende mit der familie unterwegs
    – schönes wochenende

    Lg gerold


    Hier der mutige „Aufklärungsartikel“ von George Orwell : http://iknews.de/2012/05/17/leserbrief-geoengineering-problem-losung-offene-fragen/

    Das oben ist der gesamte Schriftverkehr zu diesem Fall und da siehst du was der liebe Gerold mit seiner Chance angefangen hat. Achso Faktensicher schein er wohl nicht zu sein?

    Carpe diem

  24. Newsticker2012 sagt:

    @Steppolante

    Ich möchte Dir nicht absprechen, habe das aufmerksam gelesen und wie Du siehst hat Cheffe mal die „Fakten“ auf den Tisch gelegt, meines erachtens ist hier schon genug zu sehen, deweiteren kommt hinzu “ so cheffe, du willst nicht, dann veröffentliche ich mal deine Mail an mich“, wenn ich eine persönlich bezogene Email vom Seitenbetreiber erhalte, dann ist diese Persönlich, denn Cheffe ist den Weg der Persönlichkeit gegangen ehe er nun „aus Rechenschaftlichen Gründen“ den quark breit treten muss nur damit andere nicht wieder Zweifel bekommen das hier einfach schwupp die wupp mal jemand aus dem Verkehr gezogen wird.

    Zu A (ussergewöhnlich) E (rnüchternd) 35

    Ich verfolge seit Monaten die Art und weise wie man versucht hier ein wenig „Schulterklopfen“ ergattern möchte, in Italien gibt es einen guten Spruch, sofern die Zunge Braun ist, scheint alles geklappt zu haben.

    Cheffe kennt meine Meinung zur oben genannten Person, auch hier hat Cheffe immer wieder die Türe offengehalten und „Bühne“ geboten, weil, wie ich bereits erwähnte, nicht nur Müll dabei war, sondern auch Informatives, aber wenn mache denken das hier ist DSDS oder Supertalent und steht zur Wahl an, dann ist er eben nur eine kurze Zeit auf der Bühne..und siehe da…will niemand mehr…wir haben doch ganz andere Sorgen als so ein getummel von Beleidigungen oder gar wiederspenstiger Angstmache.
    Wenn Ihr ein Jet sieht der oben sprüht, dann nimmt Binocolo in die Hand und schaut was am Heck draufsteht, dann wendet Euch an die Firma..udn fragt dort nach, alles andere verläuft ins Nirvana..youtube ist nicht unbedingt bei ca, 30 MRD Videos die erstbeste Quelle, oder mit den Best gedrehtesten Film..unbedingt Wahrheit.
    News

  25. Steppolante sagt:

    @Jens
    Das reicht mir als Antwort. Ich sehe dass du die Sache korrekt angegangen bist, was ich auch nicht wirklich bezweifelt habe. Mir haben nur die Hintergrundinformationen gefehlt. Danke für die Antwort und ich kann deine Vorgehensweise verstehen. Ich werde dich nicht mehr mit dem Thema geißeln :).

    Wünsche ein frohes Arbeiten 🙂

  26. nichtdiemami sagt:

    Es geht hier aber seit Wochen nur noch um das Thema Chemtrails. Andere wichtige Themen gehen dabei völlig unter. Das stört mich ungemein. Immer nur die gleiche Leier und nichts kommt rum dabei.

    Und ich gebe nicht AE die Schuld daran, denn sie reagiert mit ihrer Meinung zu dem Thema Chemtrails. Dass sie partout keine Ruhe geben will, passt den Befürwortern natürlich nicht und setzen auch immer noch einen drauf. Die Chemtrail-Befürworter möchten ihre Meinung respektiert sehen, wollen aber keine gegenteilige zulassen.

    Mich wundert sowieso, dass Cheffe bisher soviel Geduld gezeigt hat. Das rechne ich ihm hoch an.

    Und je mehr hier versucht wird, Nicht-Chemtrail-Gläubige zu überzeugen, desto mehr distanziere ich mich von Chemtrails.

  27. Steppolante sagt:

    @Newsticker2012

    Zu deinem ersten Abschnitt:
    Nach Einsicht der Informationen hat sich Jens vollkommen korrekt verhalten. Das hab ich ihm jetzt auch geschrieben. Mir haben einfach die Hintergrundinformationen gefehlt. Diese habe ich ja nun bekommen. Mehr wollte ich auch nicht :). Genau aus diesem Grund lese ich diese Seite auch seit Jahren. Ich hatte eigentlich noch nie das Gefühl, dass Jens sich falsch verhalten hat und wenn mal ein paar Fragezeichen entstanden sind hat er sich auch immer bereitwillig erklärt, genau wie in dieser Situation.

    „Ich verfolge seit Monaten die Art und weise wie man versucht hier ein wenig ß?Schulterklopfenß? ergattern möchte…“
    Da kann ich nichts mehr hinzufügen…volle Zustimmung!

    „ß?wir haben doch ganz andere Sorgen als so ein getummel von Beleidigungen oder gar wiederspenstiger Angstmache.“
    *agree!
    Vielleicht sehe ich dieses Thema CT auch anders als andere Leute, da es auf meiner Problemagenda nicht an oberster Stelle steht. Ich schaue mir zwar gerne Videos und Artikel zu diesem Thema an aber andere Themen sind mir einfach viel wichtiger, vermutlich deshalb weil man dort viel erfolgreicher aktiv werden kann.
    Wir sollten uns einfach wieder zusammenraufen und den Fokus wieder auf andere Themen legen. Ich will ja auch nicht die Schuld bei einer AE suchen, dass dieses Thema eskaliert ist, man kann aber auch nicht mit jeder Art von Mensch umgehen. Ich zumindest nicht :D! Das ist im realen Leben ja auch nicht anders 😉
    In diesem Sinne…
    Steppo

  28. Jens Blecker sagt:

    Wolltest du nicht weg sein? Habe vergessen deinem Wunsch auf Löschung deines Accounts nachzukommen 😀

    Das hier ist mein Blog und ich verhindere, dass Menschen in die Irre getrieben und verwirrt werden.

  29. Jens Blecker sagt:

    Normal versuche ich nicht die Leute durch den Kakao zu ziehen, sondern sachlich für Diskussionen zu sorgen. Leider ist besonders die Chembofraktion (wenn die hinter einem Monitor sitzen) hardchore.
    Auf dem Truthcamp habe ich mit einigen Befürwortern gesprochen und die mussten eingestehen, dass meine Argumente nachvollziehbar sind und ich konnte etliche entkräften. Ist ein Monitor dazwischengeschaltet,
    ist häufig völlig Sense mit Anstand und Höflichkeit.

    Wo war der aufklärerrische Artikel als George Orwell seine Chance hatte? Er wusste ich würde alles prüfen und da er sich seiner Sache offensichtlich MEHR als unsicher war, hat er son weichgespühltes Geoengineeringteil gemacht, wo ich eh mitgehe.

  30. Zartbitter sagt:

    Da ich erwähnt werde hier nur kurz.

    Ich nehme mal an Du meinst nicht mich mit
    den Giftpfeilen. Ich habe keine Veranlassung
    dazu. Ich möchte mich halt kritisch mit
    Informationen auseinander setzen. Dazu gehört
    es auch, sich mit den Meinungen anderer
    zu befassen. Das kann auch dazu führen
    das man eben nicht der gleichen Meinung ist.
    Also, zu diskutieren und die Meinung des
    Anderen respektieren zu können muss
    nicht unbedingt ein Widerspruch sein.

    Ich vertrete auch „nur“ meine Meinung,
    und werde mich hüten die zum galaktischen
    Gestz zu erheben. Wenn ich das könnte,
    bräuchte ich die verschiedenen Meinungen
    gar nicht mehr um meinen Horizont
    zu erweitern.

    Zitat:

    „Heißt das, dass alle, die nicht mit Dir,
    Zartbitter und AE-35 zum Thema CT mit
    euch konform gehen hier jetzt unerünscht sind?“

    Ich glaube nicht das ich derselben Meinung
    im Detail bin wie Jens oder AE 35, genausowenig
    bilde ich hier mit irgendjemanden bisher
    eine „Fraktion“.

    Mein derzeitiges Streben ist die Suche nach
    Antworten und kein Gezänk, darauf habe
    ich hier oft genug hingewiesen.

    Detlef

  31. Steppolante sagt:

    @Jens

    „Leider ist besonders die Chembofraktion…“
    Dieses Wort „Chembo“ oder ähnliche Betitelungen für Leute die sich mit diesem Thema beschäftigen und nicht zu 100% mit der „weitverbreiteten“ Meinung konform gehen, ist in meinen Augen diskriminierend. Damit werden doch alle Leute die nicht die gleiche Meinung haben stigmatisiert und in eine Ecke gedrängt und in einer gewissen Art macht ihr euch doch damit auch über diese Leute lustig. Gehören Leute, die sich vielleicht auch nur darüber aufregen, dass der Himmel vernebelt wird (von mir aus durch erhöhten Flugverkehr) auch zu diesen Chembos? Dass sich was in der Wolkenbildung und Färbung des Himmels verändert hat kann man ja wohl nicht leugen, oder?
    In dieser Hinsicht kann ich dich leider nicht ganz verstehen. Da kann man auch sachlich bleiben denke ich.
    Das ist für mich das gleiche wie wir alle hier schon als Verschwörungstheoretiker betitelt wurden. Das mag doch auch keiner von uns, oder irre ich mich da?
    Steppo

  32. Zartbitter sagt:

    Und den Humor haben wir jetzt auch
    noch verloren bei diesem Thema?

    Ich finde es eine relativ harmlose
    Wortschöpfung und …..

    dieses Wort Chembo war nie an einen
    einzelnen gerichtet worden (soweit
    ich das mitbekommen/mitgelesen hab).

    Außerdem kann ich keinen Beleidigen,
    es kann sich immer nur jemand von mir
    beleidigt fühlen.

    So meint der Detlef

    PS, mit dem Tick muss auch bald mal aufhören.

  33. Steppolante sagt:

    @Zartbitter

    Mit den Giftpfeilen warst du nicht gemeint. Wollte nicht für Konfusion sorgen. Dein Name ist in einem anderen Zusammenhang erschienen und zwar weil du als Verfechter der Antichemtrailtheorie vorne mit dabei warst. Was keine Kritik an dich sein soll. 🙂

    „Ich habe keine Veranlassung
    dazu. Ich möchte mich halt kritisch mit
    Informationen auseinander setzen. Dazu gehört
    es auch, sich mit den Meinungen anderer
    zu befassen. Das kann auch dazu führen
    das man eben nicht der gleichen Meinung ist.
    Also, zu diskutieren und die Meinung des
    Anderen respektieren zu können muss
    nicht unbedingt ein Widerspruch sein.“

    Vollkommen legitime Herangehensweise und in meinen Augen auch genau so umgesetzt von dir.

    Steppo

  34. Zartbitter sagt:

    ein „ich“ nachreich

  35. Jens Blecker sagt:

    Das sich mit Wolken etc etwas verändert hat, daran gibt es nichts zu zweifeln, darum geht es auch nicht. Das ist aber ein völlig anderes Thema als das „dort oben werden Barium, Aluminium und Quecksilber gesprüht um die Menschen zu dezimieren“ Theorien. Damit will ich es auch bewenden lassen zu dem Thema. Sollte ich nicht Geld drauf legen bei der Dokumentation die ich gerade produziere, habe ich mir schon überlegt eine zum Thema Chems oder nicht zu machen.
    Nun stehen aber wirklich wichtigere Dinge auf dem Plan. Wegen mir sollen die in den Himmel starren und auf die Schlucht zulaufen die sich aufgetan hat.

  36. Steppolante sagt:

    @Zartbitter, Jens

    Ich hab mir meinen Humor zum Glück noch behalten, fühle mich trotzdem irgendwie in diese Ecke gedrängt, obwohl ich diese Vergiftungstheorie nicht unterstütze, aber trotzdem was gegen diese künstliche Wolkenbildung habe.
    Wie auch immer ich denke wir haben jetzt auch wichtigere Sachen zu tun, als dieses Thema noch weiter breit zu treten.
    Peace
    Steppo

  37. tom sagt:

    … meiner bescheidenen Meinung nach denke ich das der ß?diesige ß? Himmel an dem in den letzten Jahren, exzessiv gestiegenen Flugverkehr (mal kurz zum Weihnachtsshopping nach NY, oder ein paar Tage abhängen am Ballermann, oder in Bodrum) herrührt …

    … auch nicht ohne was in den mächtigen Schiffsdieseln abgefackelt wird …

    … meine Meinung …

  38. Jens Blecker sagt:

    aggree

    und auch die hochverdichteten Polymerketten in Syncölen könnten eine Rolle spielen.

  39. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Wer ist denn da gemeint?

  40. Jens Blecker sagt:

    Account wunschgemäß gelöscht 😉

  41. Weissnicht sagt:

    ähm haste mal aufs datum geschaut die poasts sind schon paar tage alt kein plan wie die jetzt wieder hier hin kommen (nicht böse gemeint falls es sich so anhört)

  42. Weissnicht sagt:

    das war an Jens gerichtet

  43. Weissnicht sagt:

    hm irgendwie funst die Antwort Funktion nicht richtig wird die Seite mal wieder angegriffen?

  44. Schwarzblut sagt:

    @ Jens, auf ein Ding noch, dann lass ich das Thema hier gut sein, sehe das es nicht sonderlich gerne aufgenommen wird.

    Du meintest, wenn wir kein Grundgesetz haben, was haben wir dann?

    Antwort ist einfach…Wir haben NICHTS!

    Es werden Menschen die also gegen Nichts verstoßen haben, verurteilt.
    Es können Psychophaten die Macht ergreifen weil sie sich auf Nichts berufen und dennoch das Nichts dem Volk als GG verkaufen.
    Kein Wunder das die Psychos da oben sämtliche Gesetze brechen, verbiegen wie es ihnen passt, weil sie genau wissen das wir eben kein GG haben. Und sie wissen ganz genau, das man sie auch nicht belangen kann, weil wir uns nur auf Nichts berufen können.

    Du meinst, würden wir jetzt eine Verfassung verlangen, würde man uns erst recht ausspielen. Sehe ich anders.
    Wir könnten Bedingungen stellen:
    -1. Dürfte kein Politiker an der Ausarbeitung beteiligt sein.
    -2. Es werden mehrere Verfassungen erstellt und zur Wahl gestellt
    -3. JEDER Haushalt bekommt ein Exemplar der Verfassungen die ausgearbeitet wurden
    -4. JEDER Haushalt wählt eine Verfassung und gibt die Stimme einem Wahlbüru in seiner Umgebung ab
    -5. Die Wahl ist NICHT Anonym! Jeder Haushalt wirdkorrekt schriftlich notiert und für welche Verfassung dieser gestimmt hat, die Liste wird für JEDEN Staatsbürger auf Wunsch zur Einsicht bereit gestellt.
    -6. Bekommen mehrere Verfassungen gleichviel Stimmen, werden wird aus diesen Nochmal gewählt bis nur noch eine übrig ist.

    Alle 6 Punkte garantieren das eine Manipulation unmöglich ist.

    Der Knackpunkt den wir doch derzeit haben ist, das wir anonyme Wahlen haben und NIEMAND nachvollziehen kann, wer was gewählt hat. Das ist das einfachste was man überhaupt manipulieren kann.

    Liegt nur an uns, ob wir eben Nichts haben wollen und die da oben deswegen schalten und walten können wie sie wollen, oder ob wir eben etwas solides haben wollen.

    Finde es auch blöd das einige da wieder mit den ßngstenspielen, von wegen “ Dann erklärt man uns wieder den Krieg weil wir ja gar kein Friedensvertrag haben “ usw…das ist Blödsinn, niemand wird uns den Krieg erklären oder wieder aufnehmen, nur weil wir eine solide Verfassung wählen.

    ßbrigens gillt das gleiche auchfür Frankreich, Polen, England usw…die haben das Gleiche Problem wie wir.
    Kann man mal sehen wie weit vortgeschritten das Ganze schon ist und wir haben wirklich nicht mehr viel Zeit…

  45. Zartbitter sagt:

    Hallo Schwarzblut, unabhängig davon ob wir eine
    gültige Verfassung, eehhmm Grundgesetz haben,

    wenn sich alle darauf berufen würden wäre es egal.

    Und das mit der vom Volke gegebenen Verfassung
    wird es bei der Wiedervereinigung Deutschlands
    fällig………..

    Aber wir haben auch durchaus
    gültige Länderverfassungen.

    Ich bin mir auch im klaren, das es juristisch
    gesehen sehr strittig ist den Gültigkeitsbereich
    aus dem eigentlichen Regelwerk in die
    Präambel zu packen, aber: Wer sich mal die
    Mühe macht unser GG zu durchforsten
    der wird schnell feststellen das dort auch
    sehr viele unangenehme Dinge fürs

    Volk

    stehen. Ist aber auch egal soll die BRD doch
    sowieso in der EU aufgehen.

    Detlef

  46. wobi sagt:

    Ja, die Kommentare sind hier im Off wieder durcheinander gewürfelt.

  47. tom sagt:

    … hat jemand gestern die doku über honigbienen, bzw. deren ß?unerklärliches ß? sterben gesehen ? lief auf 3sat, – war nicht ohne, frau ß?melone ß?. auch das ist ein sehr erhebliches problem, dass sehr unterschätzt wird …

    … im übrigen kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass die dafür zuständigen damen und herren der dafür verantwortlichen chemiekonzerne, demnächst von ast zu ast, oder von blüte zu blüte hüpfen und die bestäubung der letztgenannten, übernehmen werden können …

  48. laquibie sagt:

    Also mal ganz ehrlich, diese ganze Diskussion ist für mich der reinste Kindergarten! Schlage mal vor, hier auf dem Blog wird sich wieder mit dem Wesentlichen beschäftigt. Verlinken, verbreiten von interessanten Infos und Dinge, bei denen „wir“ – also jeder Einzelne – auch was zu verändern vermögen. Steter Tropfen höhlt nämlich bekanntlich den Stein und vielleicht lässt sich ja doch noch der Eine oder Andere retten?!

    Seid doch einfach wieder lieb zueinander, das würde schon mal helfen… :*

    Der Pranger 396 ist für meine Begriffe sehr lesenswert, Winkler bringt es mal wieder auf den Punkt (auch wenn es seine BRD-GmbH so nicht gibt :D)).

    http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

    Greetz
    Laq

  49. palesearcher sagt:

    Das Thema ist mir in den letzten Tagen auch wieder eingefallen. Hab gerade nochmal nachgeguckt, was der alte Einstein ja gesagt haben soll:
    „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch 4 Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr…“
    Es werden so viele Angst-Gründe auf die Menschheit losgelassen, daß das Angsthaben bald gar keinen Spaß mehr macht. Sucht man bei Google nach dem Thema Honigbienensterben, scheint es Fakt zu sein. Bedeutet aber gem. Einstein auch die Vernichtung ALLEN Lebens auf der Erde. Was haben die NWO-Herrscher dann noch davon?
    Was derzeit alles geballt auf der Erde abzugehen scheint, ist nur noch als totaler Wahnsinn zu bezeichnen und nicht mehr zu verstehen.

  50. Irmonen sagt:

    If you choose to consume organic foods free of genetically modified ingredients, mercury-containing high-fructose corn syrup, and a host of other harmful ingredients, then you are in the sights of some media publications seeking to bring the ridiculous assault campaign against organic food consumers and health conscious individuals to the next level. One New York Times writer in particular has called all health conscious organic consumers ß?narcissistsß? and claims that genetically modified foods are the ß?onlyß? way to fight world hunger. In case youß?re not aware, the United Nations actually found that GMO crops are horrible at combating world hunger and that organic, sustainable methods were far superior.

    http://www.infowars.com/media-begins-attacking-organic-food-consumers-following-flawed-study/

    Wenn du dich entscheidest Bionahrung zu dir zu nehmen, frei von genetisch modifizieren Zusätzen und Ingredienzen, z.B. quecksilberhaltige High Fructose MaisSirup, und andere schädliche Zutaten, dann bist du im Fokus einiger MSM (main stream media) die danach trachten den schrägen Angriff gegen Bionahrungs-Konsumenten und gesundheitsbewußte Individuen auf die nächst höhere Stufe zu hieven:

    Speziell ein Schreiber der New York Times hat alle gesundheitsbewußten Bionahrungskonsumenten als ß?Narzisstenß? bezeichnet und behauptet, dass genmanipulierte Nahrungsmittel der einzige Weg sei, den Welthunger zu bekämpfen (richtig gelesen, wer sich der GMOs verweigert ist der Obernarzisst/Egoist, denn er fördert den Welthunger!!!! ß? so der Sinn der Aussage).

    Tatsächlich ist dir nicht bewußt (meint den Schreiberling), dass die Vereinten Nationen ganz aktuell herausfanden, dass GMOs Nahrungsmittel katastrophal sind, um den Welthunger zu bekämpfen und dass organisch und nachhaltig Methoden weit überlegen sind (immerhin die Uno mal auf menschenfreundlichem Kurs!).

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM