Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Melange sagt:

    Thema ADHS: „MARKUS LANZ“ als Dauerwerbesendung für ADHS.

    Renate Schmidt(ehem. Bundesministerin) wirbt im Auftrag von SHIRE-DEUTSCHLAND in der ZDF-Sendung „Markus Lanz“ für ADHS.

    Seite des Pharmakonzerns SHIRE-DEUTSCHLAND:
    http://www.shire.de/

    Die Kamppagne von SHIRE-DEUTSCHLAND:
    http://www.presseportal.de/pm/76904/2117504/zukunftstraeume-in-gefahr-kinder-und-jugendliche-mit-adhs-gestalten-riesentraumbild-mit-bild
    Renate Schmidt

    In der Sendung wurde zwar mehrfach GESAGT, dass lediglich 5% an den Symptomen leiden, die man heute dem ADHS zuordnet, aber SUGGERIERT wurde dem Zuschauer es könnten auch 95% sein 🙂

    So, nun die Preisfrage:
    Sorgt sich hier ein Pharmakonzern, der mit Medikamenten für/gegen ADHS Geld verdient um die Zukunft unserer Kinder oder um seine Umsatzsteigerung? 😉

    Wer heute noch kotzen will, hier gibts die Sendung in voller Länge:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1613504/Markus-Lanz-vom-5.-April-2012?bc=svp;sv1&flash=off

  2. Melange sagt:

    NOCH ist es grün! 🙂

  3. aduado sagt:

    Schon mal etwas vom NASA Projekt ATREX gehört?

    Am Dienstag, 27. 3. 2012, ließ die US-Raumfahrtbehörde NASA ein Experiment zur Messung von Starkwinden, fünf (5) suborbitale Höhenforschungsraketen in mehr als hundert Kilometern Höhe über der Erde starten. Der NASA Versuch namens ß?Anomalous Transport Rocket Experimentß? (ATREX) wurde von der Wallops Flight Facility, im US-Bundesstaat Virginia, ab 4.58. h gestartet. Nacheinander, wurden alle fünf Raketen, im Abstand von jeweils 80 Sekunden abgefeuert , die in der Thermosphäre eine ß? schwer auszusprechende Substanz namens Trimethylaluminium (TMA) freisetzten , welche einen milchig-weißen Schweif zurückließ.

    http://stevenblack.wordpress.com/2012/04/01/original-nasa-chemtrails/

  4. Habnix sagt:

    Die ganze Welt fragt sich warum das Schiff nicht abgeschleppt wurde.Warum musste man das Schiff mit Hilfe von Kanonen versenken.Welches Geheimnis ist jetzt da wieder versenkt worden.Zumal der Tsunami das Schiff vorher schon als Geisterschiff umher treiben lies bevor die Atomkatastrophe von Fukushima passiert ist.

    http://rt.com/news/us-sink-japanese-vessel-373/

  5. dottore sagt:

    hast dir das bild vom schiff angesehen?
    wer is so blöd und schleppt das ding noch um die halbe welt?
    nix mit geheinis! die haben eine freude gehabt dass sie mal ihre kanonen benützen können, und ein schönes feuerwerk hat´s auch gegeben.

  6. Habnix sagt:

    Das Schiff soll doch angeblich in ihren Gewässern getrieben sein.Dann hätten sie das auch abschleppen können.

  7. aduado sagt:

    joibinanodo 😉
    nicht oft und eher still

  8. Felix sagt:

    Ist das ein Scheiss im Fernsehen.
    Das ist eigentlich kriminell.
    In Kiel wird gerade ein NDR Journalist angeklagt, weil er Unternehmen gegen Geld über Jahre in Reportagen eingebaut hat und auch Kollegen im Sinne der Unternehmen beeinfluss hat zu berichten.

  9. Schwarzblut sagt:

    Ist ne Standartporzedur, ein führerloses Schiff zu versenken welches die Schifffartslinien bedrohen…

    Gibt zwar so Unternehmen die Geisterschiffe bergen, aber das Dingen hätte wohl mehr Kosten aufgeworfen als es eingebracht hätte…War auch nur nen Fischkutter, also nix von Wert drauf usw…

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ein paar Tricks mit denen Geschulte Verkäufer Arbeiten.

    Schauen Sie selbst: Sieben Streiche, die Ihr Gehirn Ihnen spielt

    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/mike-bundrant/sieben-streiche-die-ihr-gehirn-ihnen-spielt.html;jsessionid=E8FEEDD302208730BA94E6048F8AFF4D

    Die Nummer 4 ist der Hammer darann erkennt mann das der Autor für die Elite Arbeitet.
    Aber schaut selbst.

  11. Lucy Sky sagt:

    Athen:Das wurde nach dem Selbstmord des Rentners am Syntagma-Platz auf den Mamor geschrieben:

    Der Name des Toten
    müsste Papandreou lauten.
    Der Name des Toten
    müsste Samaras lauten.
    Der Name des Toten
    müsste Karatzaferis lauten.
    Täuscht Euch nicht,
    für alle, die Ihr Euren Namen hier nicht seht,
    bedeutet dies nicht, dass ich Euch verzeihe.
    Denkt also daran ß?
    Der Name des Toten heute
    lautet Demokratie.
    Wir sind jedoch 11 Millionen Lebende
    und unser Name lautet Widerstand.

  12. Lucy Sky sagt:

    Wieso erkennt man an dem 4. Punkt, dass der Autor fuer die Eliten arbeitet? Das verstehe ich nicht. Punkt 4 stimmt absolut. Das weiss ich aus Erfahrung. Da ich von September bis Mai Urlaub habe. Im August, wenn ich 7 Tage die Woche 17 Std taeglich arbeite (bis zum Umfallen), male ich mir wehmuetig aus, wie ich die kommende Freizeit verbringen koennte (Lesen, Faulenzen, Baden…). Ist sie dann da, mache ich ganz anderes, denn nur faul herumzuliegen macht einen krank. Wir sind produktiv, wollen etwas schaffen, Untaetigkeit fuehrt schnell zu dem Gefuehl, nichts Wert zu sein, nicht gebraucht zu werden. So geht es auch nicht selten Menschen, die in Rente gehen.
    In unserer „Freizeit“ arbeiten wir auch, aber nicht fuer Geld (das ist ausserhalb der Saison nicht zu finden), sondern fuer uns selbst, indem wir unsere Selbstversorgung (mit Gemuesegarten, Huehner- u. Ziegenhaltung,…) perfektionieren.

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Das Wort Produktivität ist es.
    Kreativ, Selbstversorgung, Beschäftigung Ja.

    Alles andere läuft auf Konsum raus.
    Die Wortwahl machts.
    Rumfaulen macht Spass wenn auch nur ne Zeitlang,alles andere ist anträniert.
    Die Menschen sind mittlerweile so Konditioniert das sie sich gar nicht mehr Selbstbeschäftigen können.

    Aber die Wortwahl ist sehr geschickt.
    und er schreibt ja ein Teil Wahrheit damit mann den Schund verkaufen kann.
    Glaub mir die Schulungen sind im Verkauf sehr gut.

  14. tugrisu sagt:

    „Freizeit ist wichtig, aber nur in Verbindung mit einem produktiven Leben.“

    also NUR Produktiv“… nicht kreativ, nicht karitativ

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Verschieden Wörter aber wahrscheinlich meinen wir das Gleiche.

  16. Spielverderber sagt:

    Bundestag „ohne Debatte“

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/9849-bundestag-verbietet-kritische-reden

    Gibt´s überhaupt noch sogenannte „Abweichler“?

    Denn auf kurz oder lang sind `die´ sich doch sowieso alle einig, um uns zu schröpfen.

  17. http://www.youtube.com/watch?v=fso06TwrKgM
    Johann Saiger – Erst Deflation dann Hyperinflation

  18. Habnix sagt:

    Richtig was ihr schreibt,wenn es nach dem Artikel geht sollen wir nur Produzieren und nicht fragen: wieso,weshalb,warum,weswegen.

  19. Lilly sagt:

    Vor ca. drei Wochen hatte ich einen link zu dem neuen Druckluft-Auto hier eingestellt.

    Jetzt gibt es weitere Infos dazu, wie es funktioniert:

    „Die Fachwelt horchte auf, die Laien staunten, viele schüttelten den Kopf. Unverständnis und Verwunderung lösten die Nachricht von der geradezu revolutionären Neuentwicklung eines Autos aus, das nicht mehr mit Benzin, sondern mit Druckluft fährt. Die Entwickler erläutern das Wirk-Prinzip.“

    http://www.fnp.de/nnp/region/lokales/limburg-lahn/so-funktioniert-das-neue-druckluftauto_rmn01.c.9741765.de.html

  20. Johann A. Saiger, Finanzanalyst: „Vor einer Währungsreform wird ein Krieg stattfinden“

  21. Habnix sagt:

    So wird es kommen.Irgendwie müssen sie ja die Schulden abbauen und das ist die eleganteste Methode.

  22. Habnix sagt:

    Was ich noch schreiben wollte.

    Sie machen Tauschgeschäfte und Tauschringe in den Städten,die Griechen.Das ist das Ende der Währung in Griechenland und damit ist der Euro in Griechenland nix mehr wert.Für den kann man sich da unten nix kaufen Theoretisch.Aber warum sollten wir hier warten bis der Euro hier auch nix mehr wert ist.Man muss der Elite vorgreifen mit Selbstversorgung.So ist man wenigsten etwas vorbereitet.

  23. Habnix sagt:

    Johann A. Saiger,ich denke der Mann hat recht.

  24. das haben die rockefellers bereits schon 2007/8 so geplant. 2007 war es nur ein test das es auch so funktionieren kann. – und es kunktioniert mit dem künstlichen finanz-crash.
    Würde mich nicht mehr wunderen wenn demnächst in der bild steht: Achtung-Inflation weil der ölpreis ja so stark gestiegen ist, und dann die schafe ihr hab und gut auf den börsen riskieren werden um es den rockefellers in die hände zu jagen.

  25. Felix sagt:

    für alle Infokrieger:
    http://www.themeatrix.com

  26. rumblepad sagt:

    Druchluftauto,
    laut wiki ist der wirkungsgrad schlechter wie bei den alten bleiakkus. Deshalb hört mann nur davon, setzt sich aber nicht durch.
    Ich lese den link von lilly grad durch, mann so einen mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein simpler druckluftmotor wird da sprachlich hingestellt als wärs die geniale erfindung überhaupt. Erzeugt druckluft während der fahrt.
    Ha,ha.
    Stromrecycler, mann oh man.
    Is ja schlimmer wie in der bildzeitung.
    Hab grad zuendegelesen, mir ist echt übel geworden.
    Echt.
    Dieser scheiss war doch schon mal da.
    Was bezweckt Lilly denn mit so einem mist?
    Ich wollte kurz erklären warum das so nicht geht, hab aber keine lust mehr.

    Gugt selber mal:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Druckluftauto

    Und wenn mir jetzt einer schreibt dass dies mit absicht verhindert wird, oder dass patente „verschwinden“ usw.
    Na, der soll weiter in seiner paranoia-traumwelt leben.

  27. rumblepad sagt:

    Gut, druckluftmotor sagt mir was und da kenn ich mich aus.
    Wenn ich aber lese wie das „positiv“ hingestellt wird, in wahrheit aber nix gescheites ist so kommt mir der starke verdacht auf, dass es mit nullpunkt-,raumenergie, rossi-reaktor usw. sich genauso verhält. Funktioniert nicht oder nicht gut genug oder ist nur theoretisch nutzbar oder nur in winzigen energiemengen wird aber sprachlich so aufgeblasen dass entsprechend anfällige personen begeistert sind.
    Das nennt sich verarsche.

  28. Platte sagt:

    Das Recht auf Faulheit (Le droit à la paresse)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Recht_auf_Faulheit

  29. Lucy Sky sagt:

    Es steht aber noch mehr da:
    „Wir Menschen sind von Natur aus fleißig und kreativ, wir brauchen Herausforderung und Leistung. Wir müssen uns mit Hingabe sinnvoll betätigen. Freizeit ist wichtig, aber nur in Verbindung mit einem produktiven Leben.“
    Es ist nicht nur die Wortwahl, die eine Rolle spielt. Ich glaube, dass das Geschriebene fuer mich etwas anderes bedeutet als fuer andere. Jeder bezieht das was er liest auf seine Situation, jeder versteht es etwas anders. Ich koennte das so stehen lassen ohne daraus zu verstehen, dass wir nur produzieren sollen ohne zu fragen. Weil ich naemlich etwas produziere, an das ich glaube. Ich stehe in keinem Arbeitsverhaeltnis zu niemandem und muss fuer niemanden irgendwelche Sachen machen/herstellen, die gegen meine Prinzipien verstossen. Ich konsumiere auch nicht irgendeinen Bloedsinn, nur weil mir die Werbung das sagt oder der Nachbar es schon hat. Eigentlich sagt mir der Artikel nichts, was ich nicht schon wuesste. Aber gut, wenn man deren Methoden durchschaut, dann laesst man sich nicht mehr so schnell beeinflussen.

  30. Lucy Sky sagt:

    Gut dass du es sagst, sonst wuesste ich nix davon!
    Nein, Spass beiseite, das ist nicht wahr. Man kann alles mit Geld kaufen (tauschen geht nur bedingt), aber die Leute haben viel weniger Geld, waehrend alles unveraendert teuer ist. Der Euro ist hier schon was Wert. Nicht soviel wie in DE, da man wegen der hohen Preise nicht so viel dafuer bekommt. Sogar die LIDL-Produkte sind 30-50% teurer als in DE. Hier hat sich nix veraendert, nur dass die Menschen ihre Jobs verlieren oder einfach immer weniger verdienen, und das bei staendig steigenden Steuern.

  31. tugrisu sagt:

    da werden wir mal schauen, wann die leute dann wegen betruges in den bau einfahren oder gleich das zeitliche segnen….
    so lange die patente drauf haben und es nicht der allgemeinheit frei zur verfügung steht, leben die ziemlich gefährlich…

  32. Habnix sagt:

    Theoretisch habe ich geschrieben und praktisch haben sie viel weniger Euros als wir hier,stimmt das?

  33. Habnix sagt:

    Moment mal einige Produkte sind teurer als hier.Das heißt doch das der Euro in Griechenland weniger wert ist.Okay ich hab geschrieben nix.Obwohl Euro,Euro ist.Nur das wird doch die Spirale nach unten drehen bis zum Nix-wert.

    Als wenn es in Griechenland eine andere Währung ist.

    Blöd gefragt: Haben die jetzt den Drachmen-Euro ?

    Eine Währung ß? und doch nicht eine Währung.Denn wie kann es in Griechenland im Allgemeinen Preisunterschiede geben?

  34. Lucy Sky sagt:

    Tja, das mit dem Wert des Geldes ist schon kompliziert: In GR verdienst du nur – wenn du Glueck hast – 600 Teuro. Ein Liter Milch(frisch) kostet aber 1,60 Teuro. Wie berechnest du jetzt, was der Euro einen Wert hat?
    Eine Birne=1Teuro (hab ich gestern gekauft)!!

  35. Habnix sagt:

    Und dazu noch weniger Geld.

    30-50% teurer,plus wie viel weniger Geld als hier,macht so und so viel Prozent.

  36. Lucy Sky sagt:

    @Habnix
    Irgendwann solltest du uns mal besuchen kommen…

  37. tugrisu sagt:

    wenn der wirkungsgrad soooo grottenschlecht gegenüber akkus ist, warum wird in der industrie vorwiegend alles in druckluft eingestezt: schrauber, bohrer, schleifer, tacker, stemmer, hämmer. können die alle nicht rechnen? zumal ja die investition nicht unerheblich ist (muss ja überall druckluft anliegen und gute kompressoreen in der benötigten leistungklasse sind sauteuer). noch ein beispiel: hilti bohrhammer. der stellt seine druckluft selbst her…

  38. tugrisu sagt:

    „Und wenn mir jetzt einer schreibt dass dies mit absicht verhindert wird, oder dass patente ß?verschwindenß? usw.“

    hm, ein beispiel dazu: es wurde ein kompressor erfunden, ölfrei, axial angetrieben (keine unwuchten und massebeschläunigungen und deren abbremsung) nur 1/4 so laut wie die jetzigen und macht bis zu 200 bar dabei noch kleiner… gibts leider nicht zu kaufen…

  39. cubi2011 sagt:

    Kann mir jemand genau erklären was die Hasbara Abteilung macht? Ich bin gerade durch einen Link darauf gestossen. Ist das wahr was dazu über google geschieben wird oder ist es rechte propaganda?

    http://www.botschaftisrael.de/2011/02/03/in-eigener-sache-wir-suchen-verstarkung-fur-unsere-hasbara-abteilung/

  40. tugrisu sagt:

    noch was:
    wasserautos werden offensichtlich verhindert
    http://www.siegfriedtrebuch.com/freie-energie/das-wasserauto/

    und hier läuft ein handelsüblicher generator mit selbst erzeugten knallgas und gibt auch noch 200 watt licht ab….
    UNGLAUBLICH! dürfte so nicht funktionieren…
    http://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U&list=FLsrQfxH8TVXvsTMSUDqL6Ug&index=32&feature=plpp_video

  41. Irmonen sagt:

    hallo Pappnase, vielleicht lieste dass ja!

    ich hatte Jens gemail und um deine e-mail gebeten, wie vereinbart, , doch es kam keine Antort zurück (bzw. er fragte nach ob es schon erledigt sei und meine zweite mail, dass nicht, ging dann unter)

    du könntest mich aber auch über Habnix erreichen, er müsste meine mail haben sonst gebe ich sie Hanix noch mals. Auch der 4.Weg hätte eigentlich meine mail…

    so nun war ich heute in meinem Graten recht fleißig, habe ein Kürbishochbeet gebaut.

    hoffentlich kommt das was derzeit in USA an möglicher totaler staatlicher ßbernahme möglich ist nicht so schnell zu uns nach Europa, eines Tages aber scherlich…

    USA 2012: Wie Freiheit und Demokratie über Nacht gestorben sind
    Mike Adams

    »Wir haben Euch gewarnt«, dieser Satz nützt wohl zu nichts mehr. Denn da die Menschen in den USA wie die Schafe geschlafen und in egoistischer Manier abgelehnt haben, der Tyrannei die Stirn zu bieten, hat die Obama-Regierung eine ß? man kann es nicht anders bezeichnen ß? vollständige staatliche Machtübernahme ausgeheckt.
    Kopp Verlag, unbedint lesen ist
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/obama-uebernimmt-die-kontrolle-ueber-farmen-viehbestand-landwirtschaftliches-geraet-sowie-die-prod.html

    frohe Ostertage an Pappnase und alle Leser hier –
    l.G. Irmonen

  42. Schnuppi sagt:

    Hier gibt’s jede Menge Infos zum Thema Hasbara:

    Hasbara Handbook
    Zionistische Propaganda leicht gemacht
    http://www.steinbergrecherche.com/08zionismus.htm#Hasbara

  43. rumblepad sagt:

    @tugrisu
    knallgas selbst herstellen und dann auch noch 200 watt „übrig“ zu haben funktioniert auch nicht! Was sind denn videos bei denen kabel nur so rumliegen, ich also nicht weiss woher die 200 watt kommen für ein beweis?
    Es funktioniert nicht, für 1000watt knallgas herzustellen, damit einen generator zu betreiben der wiederum für 1000watt knallgas erzeugt und so nebenbei 200 watt übrig zu haben. Redet mal mit eurem physiklehrer!

  44. rumblepad sagt:

    das patente verschwinden bezog sich auf das druckluftauto.
    Woanders mag das durchaus sein.
    Lies mal den link von lilly. Also so nen schwachsinn hab ich echt selten gelesen. Ist ja wie im märchenland.

  45. Jens Blecker sagt:

    Hallo Irmonen,

    habe Pappnase deine Mailady geschickt, somit kann er nun wenn er will Kontakt aufnehmen.

  46. rumblepad sagt:

    Wirkungsgrad ist nicht alles. Die industrie setzt sehr wohl sehr oft elektrische geräte ein. Nur ein Starkstromkabel ist halt auch schnell mal durchgeschliffen,gehämmert,gestemmt und dann wirds gefährlich. Ein druckluftschlauch ist ungefährlicher.
    Es wird wohl noch mehr gründe geben für den einsatz von druckluftgeräten in der industrie. Nur das ist ein anderes thema. Es ging ja um den einsatz von druckluft zwecks autofahren. Und da gibts halt grosse nachteile.
    Aber egal, wer den link von lilly durchliest und dann nicht den kopf schüttelt,dem is eh nicht zu helfen.
    Und der bauplan um 200 watt strom zu erzeugen soll doch mal im netz veröffentlicht werden, dann kommts raus dass es nicht geht.

  47. rumblepad sagt:

    Oh, da sind ja noch mehr interessante videos:
    z.b.
    TRUCK RUNS 100 % on WATER NOT on GASOLINE

    Ach nee, das ist ja toll.
    Schluss jetzt, mir reichts.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM