Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Habnix sagt:

    Diese Woche und der heutige Sonnntag gehört noch zu dieser Woche,wurde von einem Politiker gesagt: „Das die Ein und Zwei Cent stücke bei der Herstellung zu teuer sind.“

    Was sagt uns das? Ganz einfach,die Herstellung der Ein und Zwei Cent stücke durch die Inflation(Teuro) so teuer geworden das sie abgeschafft werden müssen und der Konsument über die Inflation bitte die Staatsschulden begleichen soll.So,was nützt jetzt die sichere Spar Einlage die nicht mehr die Inflation(Preissteigerung)ausgleicht aber Hauptsache die Spareinlagen sind sicher in Bankster und Regierungs Hand.

    http://www.shortnews.de/id/868519/Werden-die-1-und-2-Cent-Munzen-abgeschafft

    Und anstatt Ein Euro und Zwei Euro Münzen, soll es vielleicht Ein Euro und Zwei Euro Scheine regnen, die aber sehr bald nicht mehr das Wert sind was auf dem Papier steht.Man achte auf den Tausend Euroschein, der vielleicht irgendwann aus der Taufe gehoben wird.

    Schlaf Michel schlaf. Der Vater-staat hütet die Schaf.

  2. Felix sagt:

    Was ist das bitteß?
    Der neue Minister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Altmaier
    http://www.cducsu.de/Titel__peter_altmaier/TabID__23/SubTabID__24/AbgID__92/WP__17/Abgeordnete.aspx
    Das spielt doch der Atom Lobby in die Hände!!
    Ein Mensch ohne Rückrad, der jahrelang als EU Kommissar gearbeitet hat (= pure Lobbyarbeit).
    http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

  3. mostwantedenemy sagt:

    Es liegt nun mal in jedermanns Hand das kommende Spektakel zu bewältigen ich persönlich gehe dazu über den Kontakt zu Muslimen zu suchen und somit anfangen aufzuräumen… es müssen nur Zeichen gesetzt werden? Oder?

  4. chris321 sagt:

    @AE-35

    Ich habe auf ASR folgendes geschrieben und dazu stehe ich auch:

    Die Mehrheit VON UNS ist so gehirngewaschen, dass sich selbst in unserem kleinen Kreise kaum ein Widerstand aufbauen oder erkennen lässt. Ich weiss, dass jetzt paar auf-fauchen werden wie ein Raubkatze und das nicht hören WOLLEN. Das bringt nichts, die Fakten sprechen gegen die Faucher. Die Fakten sind, dass 99,99 % der Menschen erst auf einen ganz grossen Knall und massive Konsequenzen FßR SICH SELBER (nicht für die Opfer!!!) warten und DANN ERST handeln werden (und zwar nicht friedlich, sondern dann suizidal).

    Solange man dieser PSYCHISCH LABILEN WESTLICHEN BEVßLKERUNG (oh ich weiss was ich sage!!!) die bei jedem strengen Wort, jeder Anstrengung inzwischen in die Knie geht, bei jedem Konflikt inzwischen nicht mehr dialogfähig und nicht mehr handlungsfähig bleibt, solange man diesem „psychisch labilen Typus“ eine schöne bequeme Scheinwelt vorspielt, eine Welt in der sie ihr eigenes Schlarafenland, ihre eigene Lüge bestätigt bekommen, eine Welt in der immer DIE ANDEREN, DIE AUSSENSEITER, aber niemals sie selber an Misständen Schuld ist, so lange wird dieses Modell der Elite perfekt weiter funktionieren!!!

    So, jetzt könnt Ihr mich kommunikativ für diese Aussage die keiner hören WILL, aber vermutlich allzu wahr ist, steinigen!

    Nebenbei: Die beste Aussage in dem Video fand ich: Unsere Feinde sind nicht 7000 Milen weg, NEIN, sie sitzen hier …

    Falsch ist dennoch die Annahme dass NUR die Superreichen und Mächtigen an der Misere Schuld seien. Richtig ist vielmehr eher:

    DIE SCHULDIGSTEN VON ALLEN WAREN (Hitler Zeit) UND SIND (HEUTE) DIE FEIGLINGE UND SCHWEIGENDEN, jene welche meinen Reden sei Silber und Schweigen sei Gold. Jene die zu feige sind die WAHRE GESCHICHTE DIE SIE SEHR WOHL KENNEN den anderen zu erzählen DIE SIE NICHT KENNEN. Und die sind die „wirklich Schuldlosen, welche es nicht besser wussten weil sie es nicht besser wissen konnten!“

    Die Handlungen in dem Video waren ein wirklich mutiger Schritt gegen dieses Schweigen! Alle Achtung!

    Die 2. SCHULDIGEN WAREN (Hitler Zeit) UND SIND (HEUTE) DIE EGOISTEN die nur an sich selbst und IHREN VORTEIL denken, denen es nur darauf ankommt, dass es IHNEN gut geht, die aber kein Problem damit haben, dass es dem Nachbarn schlecht geht, dass es den Leuten in Afghanistan oder Irak schlecht geht. Jene Menschen, die sich von allem distanzieren was nicht SIE SELBER BETRIFFT und ihr Wohlbefinden stören könnte, DAS sind die 2. Klasse derer welche die ARMEE DER WELTVERBRECHER wie Soldaten stützt und aufrecht erhält. Sie stehen in allem was sie tun den tierischen Instinkt über einen würdevollen Geist. DAS ist ihre Weltanschauung für die sie sich auch keinen Deut schämen. Geistig verkümmerte Zeitgenossen denen es nur um ihre tierische Selbstbereicherung und -befriedigung geht. Sorry, dass ich so deutlich werde, aber manchmal muss das einfach mal raus! Als zu 9/11 Zeit die Hutsis und Tutsis sich gegenseitig zu 100.000den abschlachteten un das war kein Problem, gleichzeitig aber heulend die Leute wegen 3.000 Amerikanern durch die Strassen liefen, da war mir klar: Diese Welt ist nur noch krank, das kann ja wohl nicht wahr sein! Zu dieser 2. Klasse gehören auch jene, die auf keinen Fall wollen, dass sich an ihrer Macht- und Vorherrschaftskonstellation irgendwas ändert. Und dafür sind sie bereit jedes Verbrechen zu akzeptieren und ihm (mit vorgehaltenen Händen versteht sich!) zuzuschauen.

  5. chris321 sagt:

    @AE-35

    habe gerade einen Ukrainer zu Besuch den ich schon lange geschäftlich kenne und wir hatten eine ausgiebige Diskussion zu der Macht der jeweiligen Schichten. Wir sind zu einem ganz einfachen Ergebnis gekommen. Die Eliten, das ist der STINKE-Finger, der Mittelstand (den es in der Ukraine nicht gibt!) das ist der ZEIGE-Finger und die Unterschicht, das ist der Daumen.

    Ich habe ihm erkläre, dass wir hier in Deutschland noch die Macht haben den ZEIGE-Finger mit zu gestalten, eine Wahl die ihnen wohl weniger möglich ist.

    Die MACHT DES ZEIGE-FINGERS, das ist schon eine seltsame Macht, es ist die Macht der Mittelschicht. Diese Mittelschicht ist aber nicht in allen Ländern selbstverständlich. Und dort wo es diese Mittelschicht nicht gibt, dort kann es ziemlich unangenehm sein.

    Wir haben uns um deutlich mehr unterhalten z.B. Werte. Es ist für mich interessant wie die deutsche Politik und Wirtschaft mir als Wert Dinge versucht vorzuschreiben die ich als Unternehmer in seinem Fall gar nicht als Wert ansehen würde. SEINE WERTE sind aber mal ganz anders positioniert als mir unsere Möchtegern-Grössen als wichtig betonen. Komisch oder? Wenn Dinge die man als wichtig ansieht so diametral auseinander gehen, dann sollte man sich doch mal fragen warum?

  6. mostwantedenemy sagt:

    Es gilt den Bock in sich zu bändigen mehr darf man scheinbar nicht tun… meine momentane Einschätzung… ich gehe den weg der mir richtig erscheint… mehr nicht… wer zuschlägt hat verloren…

  7. chris321 sagt:

    nun … wenn Du das wirklich meinst, dann studiere mal asiatische Kampfsporttechnik und sage, es sei primitiv. Echter asiatischer Kampfsport hat nicht nur mit „zuschlagen und siegen“ zu tun, das ist die primitive Sicht der Dinge. Asien ist aus meiner Sicht bereits auf dem Siegerpfad und die USA ganz schwer am Abbauen, genauso wie damals die SU.

  8. mostwantedenemy sagt:

    Japan werd ich nie vergessen und China scheint aussenpolitisch fair zu sein…

  9. Weissnicht sagt:

    das hab ich mir auch schon angesehen und ich denke auch wen fake dann von oben nicht von User Seite ich hab mir auch ne menge Gedanken dazu gemacht und die Sache mit Beteigeuze kommt mir immer wieder in den sinn grade auch wegen der Orion Richtung kann mir aber kein reim draus machen weil allein die Vorstellung über ein bewegendes System in unserem System was auch noch dazu gehört schon sagen wir mal anstrengend ist mit all seinen Konsequenzen und ich bin mir alles andere als sicher bei der ganzen Sache allerdings hat ich ich nicht nur für möglich sondern anhand der ganzen Infos sogar für wahrscheinlich das sowas hier herum spukt^^
    bin echt gespannt

  10. AE-35 sagt:

    „Wenn das alles so stimmt was über die CT geschrieben wird (oder zumindest ein Teil davon) so sind die Urheber der Sauerei doch durch die flächendeckende Streuung auch selbst davon betroffen!!! Irgendwie ist das ziemlich eigenartig!“

    Das ist nur richtig, wenn Du von einem normalen Menschen ausgehst. Unsere Eliten sind jedoch keine normalen Menschen.

    Bedenke, nach Deiner gesunden Logik, dürfte es auch keine Kernwaffentests gegeben haben, doch wir hatten bis Dato ca. 2.000 Stück davon.

    Die davon ausgehende Verstrahlung, ist in das komplette irdische ßkosystem übergegangen.

    Und jetzt frage Dich, würde dies ein normaler Mensch — im Wissen, dass außer ihm selbst, seine Familie inkl. aller Nachkommen, seine Freunde und überhaupt alle Menschen auf der Welt äußerst negativ von den Auswirkungen seiner Entscheidung betroffen sein werden — verantworten können?

    Wir beide kennen die Antwort.

    Und ob es wirklich Chemtrails sind, die wir am Himmel sehen, ist für uns sicherlich schwierig nachzuweisen, aber, dass es offizielle Planungen in diese Richtung gibt, darf als gesichert angesehen werden.

    Auch hierzu ein Beispiel: Wenn Du einen Mord planst, kannst Du, auch ohne diesen ausgeführt zu haben, bereits gerichtlich dafür belangt werden und Dir eine empfindlich hohe Haftstrafe einhandeln. Ist es davon ausgehend nicht noch schlimmer einen Plan zu schmieden, dessen Ziel es ist, die gesamte Erde mit chemischen Wolken zu bedecken? Und dies ist Fakt!

    Auch hierüber werden wir uns schnell einig werden, oder?

    Fazit:
    Nicht die Welt ist verrückt, sondern die Menschheit!

    Man sagt nicht umsonst: Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch.

    Das heißt mit anderen Worten, es ist äußerste Wachsamkeit angesagt, schließlich geht es im Falle des Falles, um das Wohlergehen des gesamten Planeten!

    In diesem Sinne, Augen auf und Hirn an! 😉

    AE-35

  11. Dyoxin sagt:

    Petition: Finanzpolitik – Keine Ratifizierung des ESM-Vertrages und des Fiskalpaktes vom 27.04.2012

    vielleicht könnt ihr das mal an alle weiterleiten

  12. mostwantedenemy sagt:

    Und wieder werfe ich nicht den ersten Stein…

  13. F4Format sagt:

    „Als zu 9/11 Zeit die Hutsis und Tutsis sich gegenseitig zu 100.000den abschlachteten un das war kein Problem, gleichzeitig aber heulend die Leute wegen 3.000 Amerikanern durch die Strassen liefen…“ ja, seit Jahren versuche ich auch die Leute auf diese Tatsache aufmerksam zu machen, irgendwie laufe ich aber gegen Wände an. Eine für diese unbeschreibliche menschliche Tragödie sehr sanfte Verfilmung ist „Hotel Ruanda“. Trotzdem sehenswert da wenigstens thematisiert.

  14. Schnuppi sagt:

    @Chris321

    Zur Strafe bewerfe ich dich jetzt mal ganz heftig mit Wattebällchen.

    Wir sind die Generation (ca. 35-55) die das Steuer herumreißen können/müssen. Unsere (Die westliche) Gesellschaft ist inzwischen stark vom Fernsehen geprägt. Das war die Generation in den 60er Jahren noch nicht. Die gingen auf die Strasse bzw. liessen sich auf die Strasse schicken für die 45-Stunden Woche. Fernsehen lullt ein und raubt Zeit. Und es läuft gleichzeitig eine immer perfektere Gehirnwäsche.
    Vor kurzem habe ich Leute getroffen, die eigentlich relativ intelligent sind, aber sie lesen trotzdem die Bildzeitung, wobei ich bei einem ein bischen das Gefühl hatte, dass es eine Art Provokation war.

    Die Mitglieder der Piraten haben einen (ehemaligen?) Regierungsdirektor des Verteidigungsministeriums zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Irre.
    Aber das ist eben das Problem einer Partei, die hauptsächlich aus vielen jungen Leuten besteht.

    Ich war selber mal in der Jungen Union. Auf dem ersten Kreistag wo ich glaube ich quasi als Delegierter meiner Ortsgruppe hingegangen bin, war ich noch kaum richtig in der Veranstaltungshalle drin, da kam schon eine engagierte ältere JUlerin auf uns zu und machte uns gleich eindrücklich klar, wen wir unbedingt wählen müssen. Damals war ich noch sehr naiv. Mir hat vor allem das Diskutieren mit Gleichaltrigen Spass gemacht wo ich es doch zu Hause immer nur mit ßlteren machen konnte. Zu meinen Klassenkameraden hatte ich nicht mehr so den Kontakt.

    Den Deutschen nach 1945 wurde der Rest Selbstbewußtsein, den sie nach dem totalen Zusammenbruch noch hatten, genommen durch die ständige Vorhaltung des Holocausts. Die ßberlebenden des Krieges haben geschwiegen über das was sie erlebt hatten, als wenn sie alle Schuld am Ausbruch des Krieges gehabt hätten. Aber die wirkliche Schuld hatten nur wenige.

    Ich weiß heute, dass Mut weniger eine Sache der Gene ist, sondern vielmehr eine Sache der Erziehung.

    „Solange man dieser PSYCHISCH LABILEN WESTLICHEN BEVßLKERUNG (oh ich weiss was ich sage!!!) die bei jedem strengen Wort, jeder Anstrengung inzwischen in die Knie geht, bei jedem Konflikt inzwischen nicht mehr dialogfähig und nicht mehr handlungsfähig bleibt, solange man diesem ß?psychisch labilen Typusß? eine schöne bequeme Scheinwelt vorspielt, eine Welt in der sie ihr eigenes Schlarafenland, ihre eigene Lüge bestätigt bekommen, eine Welt in der immer DIE ANDEREN, DIE AUSSENSEITER, aber niemals sie selber an Misständen Schuld ist, so lange wird dieses Modell der Elite perfekt weiter funktionieren!!!“

    Kennst Du die Artikel zum Thema Politische Ponerologie bzw. das Buch dieses polnischen Psychologen?
    Du weißt was passiert, wenn man in Deutschland zu bestimmten Themen den Mund aufmacht? Was mit Barschel, Möllemann, Herrhausen, Rohwedder oder Buback passiert ist?
    Wie kannst Du die Menschen einfach so verurteilen? Es ist nicht jeder zum Märtyrer geboren.

  15. tugrisu sagt:

    Petition gegen den ESM.
    Wer gegen den ESM (Ermächtigungsgesetz) ist, sollte unbedingt bei der Petition mitzeichnen!

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=sign;petition=24314

    Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?

  16. Irmonen sagt:

    da kann man sich wohl über Werte streiten: ob die Ratten im Nahrungsmittelgeschäft ein kultureller Gewinn sind, oder dass es Spass macht durch Superschlaglöcher mit dem Auto hindurchzuhüfen.

    Wir rutschen auch in Deutschland eindeutig schwer bergab, mit unserer mulitkulti und bildungsnivvellierung.

    Doch der Mensch gewöhnt sich an alles und noch eine Generation weiter (ca20Jahre) und keiner erinnert sich mehr, dass es mal anders war.

  17. Irmonen sagt:

    Politische Ponerologie: gibts zum runterladen im Netz, schaut selber nach hab den link gerade nicht zur Hand
    unbedingt lesenswert aber etwas mühsam.

  18. Lilly sagt:

    chris321

    „Die Eliten, das ist der STINKE-Finger, der Mittelstand (den es in der Ukraine nicht gibt!) das ist der ZEIGE-Finger und die Unterschicht, das ist der Daumen.“
    Interessant.

    Hintergrund ist sicher, dass der Daumen als der „wertvollste“ Finger angesehen wird. Ohne Daumen lässt sich fast nichts mehr halten.

    Wie er bewertet wird, sieht man auch an der Gliedertaxe der Versicherungen.

  19. Schnuppi sagt:

    Das ist ja wieder Klasse: Zwei Petitionen mit dem gleichen Thema. Ich würde vorschlagen, dass nur die Petition, die schon mehr Stimmen hat, die mit der Nummer 24314 (der Link von tugrisu), die Unterstützung bekommt, sonst gibt das wieder ein Chaos wie damals bei der Petition, bei der es um Wahlmaschinen ging. Es gab damals irgendwie auf seltsame Weise ein Serverprobem, so dass der ursprüngliche Link zur Petition auf einmal tot war.

    Die Server für die Petitionen stehen vermutlich immer noch irgendwo in Schottland. Bei uns in Deutschland gibt es ja bekanntlich zu wenig KnowHow in Sachen EDV und Geld haben wir auch keins, um politische Arbeit von der Basis her zu machen.

  20. Schnuppi sagt:

    Hier gibt’s das lesenwerte Interview mit den Lektoren des Buches (dieses Interview ist auf der ursprünglichen Seite – quantumfuture.net, die auf de.cassiopaea.org, von Laura Knight-Jadczyk, umgezogen ist, nicht mehr), über die Erforschung des Bösen in der Politik (Ponerologie ist ein Begriff aus der Theologie – es geht um das Böse und die Sünde in der Welt):

    Der Trick des Psychopathen: Uns glauben machen, dass Böses von anderswo kommt

    Silvia Cattori
    Sott.net
    Do, 31 Jan 2008 03:13 CST

    Interview mit den Herausgebern der Les Editions Pilule Rouge Ausgabe des Buches Politische Ponerologie

    Schweizer Journalistin Silvia Cattori im Interview mit Laura Knight-Jadczyk und Henry See:
    http://de.sott.net/articles/show/1025-Der-Trick-des-Psychopathen-Uns-glauben-machen-dass-Boses-von-anderswo-kommt

  21. AE-35 sagt:

    @chris321

    Tja, was soll ich zu alledem sagen, was ich hier nicht schon in den vergangenen Tagen geschrieben hätte?

    Anstatt dass ich mich für alle bis zur Langeweile wiederhole, kannst Du die folgenden Artikel nach meinen Kommentaren durchforsten:

    * Leserbrief : Geoengineering: Problem ß? Lösung ß? Offene Fragen (bitte durchblättern)

    * Facebook : Dotcom 2.0

    * Griechenland bekommt den Todesstoss (bitte durchblättern)

    * Heute den IELTS-Test

    * Oxford Impressions : Der Mensch schafft sich ab

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du dabei so einige Gedankenansätze zu jenen Problemen finden wirst, die auch Dich umzutreiben scheinen.

    In diesem Sinne gilt: Wer suchet, der findet. 😉

    AE-35

    „Aus Angst, mit Wenigem auskommen zu müssen, lässt sich der Durchschnittsmensch zu Taten hinreißen, die seine Angst erst recht vermehren.“
    Epikur

  22. Irmonen sagt:

    und hier was Pfingst-Besinnliches in Ton und Bild,
    für alle die Oldies hier, die Träumer, die Nichtmaterialisten, mich eingeschlossen, als die Zeiten noch „milder“ waren, weniger technohart…..

    where have all the flowers gone?
    http://www.youtube.com/watch?v=dzAduXFyISU&feature=related

  23. Schnuppi sagt:

    Hatte ich gerade in einem Wikipedia-Artikel gefunden, den ich Html-mäßig offline aufbereite, weil ich nicht ständig online sein will (steht ganz am Ende auf anscheinend jeder Seite von Wikipedia):

    < s c r i p t type="text/javascript" src=" http://geoiplookup.wikimedia.org/ „>

    Diese nette Seite, deren Link man auf keiner Wikipedia-Seite zu Gesicht bekommt, ist sicher nur dazu da, um das Angebot von Wikipedia weiter für ihre Nutzer zu verbessern. Ganz sicher.

    Wenn man die Seite aufruft erhält man den angeblichen Ort der eigenen IP-Adresse inklusive Koordinaten. Vielleicht soll da mal irgendwann ein Fleurop-Dienst mit bedient werden, um an die fleissigsten Wikipedia-Autoren einmal im Jahr einen Strauss Blumen zu verschicken oder so.

  24. mostwantedenemy sagt:

    die petition zeichne ich mal mit… mal schaun ob das die diskussion weiter anschiebt oder abbricht… ins forum von epetition geh ich auch mal, ein paar meinungen lesen 🙂

  25. AE-35 sagt:

    @Pulp

    Wegen:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-44/#comment-145317

    Meine Antwort steht darunter.

    AE-35

    PS: Kommentarseiten sind schon irgendwie ein Paradoxon, um darin zu einer Ordnung zu kommen, muss man immer mehr Chaos schaffen. Und woher wir dass nur kennen…

    😆

  26. Irmonen sagt:

    mein „Lieblingsthema“ das Ohr auf dem Cheffe nicht so gut hört.

    Egal ob gesprüht wird oder nicht. Allein diese Auffälligne Erscheinungen sollten eine gründlichste, auch wissenschaftliche Untersuchung nach sich ziehen.

    Wenn man an die Vorschriften über Feinstäube denkt, die Fahrverbotszonen oder Pickerlzonen in den Großstädten, die Sparlampenaktionen zugunsten(?) der Umwelt usw…, dann frägt man sich, wie etwas so flächendeckend auffälliges wie diese Streifen am Himmel,vollständig negiert werden, keine Fachleute sich eingehend äußern und uns Bürger zumindest über die „absolute Ungefährlichkeit“ aufklären, da es ja „nur“ gefrorene Wassertröpfchen sind, sein sollten.?

    Aber da die Allermeisten, die Mehrheit der Bevölkerung es nicht mal merkt, und die Joungsters es nicht mehr anders kennen……sitzt man es eben aus!

  27. mostwantedenemy sagt:

    das wunder ist vollbracht… meine meinung wurde gezählt… jetzt bin ich schon da angemeldet will noch jemand eine petition unterzeichnet sehen? 😀 Schönen Feiertag euch

  28. Schwarzblut sagt:

    Also wenn das stimmt

    http://apxwn.blogspot.de/2012/05/syrische-dorfer-nochmals-zu-al-hula.html

    Ist das schon ein sehr dreistes Stück und toppt wohl alle bisherigen Lügen der Medien bei weitem!

    Hat wer Google Earth und kann das mal prüfen ob es diesen Ort tatsächlich nicht in Syrien gibt?

    Die angegebene Gegend wo der Ort Hula liegen soll gibt es unter einem anderen Namen, dahingegen soll es im Südlibanon ein Ort namens Hula geben…

    Was soll das denn? Wenn es dieses Massaker also gegeben haben soll, braucht man doch keine Namen ändern, für uns ist es doch egal ob der Ort den oder nen anderen Namen trägt da wohl kaum einer von uns sich in Syrien auskennt. Da die NATO selbst aber den Ort mit “ Hula “ angibt, kann es also kein Irrtum seitens der Medien sein ( ausser da sie mal ungeprüft wieder alles an die Glocke gehangen haben )und keiner kann mir sagen, das die NATO sich in Syrien nicht auskennt wo doch UN/NATO seit Monaten Syrien beobachten, müssten die doch jeden Ortsnamen auswendig kennen.

  29. Irmonen sagt:

    an Frank H.
    nun habe ich mich entschlossen hier auf offtopic meine „Epistel“ an dich fortzusetzen:

    IRK Imaginatives Resonanz Training

    kennengelernt habe ic das auf einem Hypnotherapiekongress der Milton Erikson Gesellschaft.
    und ich mache mir natürlich meine eigenen Gedanken wieso es funtkionniert.

    Die Hypnotherapie arbeitet mit Imagination und geschlossenen Augen, mit inneren Bldern.
    IRK arbeitet mit offenen Augen und vebindet sich mit der physischen Realität um uns heraum (zB. Tisch, Stuhl).

    Krankheiten haben mit unabgeschlossenen Vorgängen und Erleben in der Gegenwart zu tun, Krankheiten/Fehlfunktionen/Symptome sind sowas wie „und ewig grüßt das Murmeltier“.

    Veränderung und Heilung oder Gesundheitsverbesserung/Beschwerdeminderung hat was mit Veränderung zu tun und Veränderung hat was mit „Gegenwart wird zur Vergangenheit“ zu tun, das meine ich ganz exitentiell.

    Was nicht Gegenwart im Erleben geworden ist (z.B.Traumata) bleibt quasi wie ein Ungeist, ein Vrus hängen und funktioniert die Gegenwart, auch des materiellen Körpers, um, blokciert den ständigen Veränderungsfluss, staut sozusagen den Fluss.

    Wenn man nun wie bei IR den Organismus und seine entgleisten Bereiche mit der realen Gegnewart verbindet, mit Achtsamkeit, vollem Erleben (macht auch die Traumatherapie so), dann kann das Unabgeshclossene in dem Gegenwärtig werden – zur Vergangenheit werden und heilen=verändern.

    Also so in etwa läuft das nach meinem Verständis, der Rest ist Technik
    das gute daran, wenn man weiß wie es geht kann man es ganz alleine durchführen
    http://www.ir.training.de

  30. Irmonen sagt:

    Ergänzung: zum vollen gegnwärtigen Erleben gehört die nichtwertende!!! Achtsamkeit

  31. Irmonen sagt:

    Korrektur link heißt so (Bindestrich nicht Punkt)
    http://www.ir-training.de

  32. Phoenix sagt:

    nicht wertend klingt in meinen Ohren wie Zukunftsmusik… 🙂 hallo erstmal…

  33. Habnix sagt:

    Der größte Schwindel aller Zeiten: Warum die Staatsmafia ohne Propaganda nicht überleben kann

    http://www.propagandafront.de/1113920/der-groste-schwindel-aller-zeiten-warum-die-staatsmafia-ohne-propaganda-nicht-uberleben-kann.html

    Würde die Staatskrake auf die jahrhundertealte Allianz mit den Intellektuellen und Ideologen verzichten, lägen ihre ßberlebenschancen bei null

    Murray Rothbard, The Ethics of Liberty, 1982
    (Auszug ß? Kapitel 22, S. 161)

    Der deutsche Soziologe des 19. Jahrhunderts Franz Oppenheimer hat das Problem prägnant beschrieben, als er darauf hinwies, dass es zwei, und nur zwei Methoden gibt, wie man sich in einer Gesellschaft Vermögen aneignen kann: a) Mittels der Produktion und des freiwilligen Tauschs mit anderen ß? also der Methode des freien Markts; und b) durch die gewaltsame Enteignung des von anderen produzierten Vermögens.

    Letzteres ist die Methode der Gewalt und des Diebstahls. Von der ersteren profitieren alle involvierten Parteien; von der letzteren profitiert die plündernde Gruppe oder Klasse parasitär auf Kosten der Geplünderten.

    Oppenheimer bezeichnete die erstgenannte Methode der Vermögensaneignung treffend als ß?die wirtschaftlichen Mittelß? und letztere als ß?die politischen Mittelß?. Dann führte Oppenheimer auf brillante Art weiter aus, dass der Staat als ß?die Organisation der politischen Mittelß? zu definieren sei.

    Nirgends wird das Wesen des Staats als kriminelle Vereinigung so eindringlich oder brillant beschrieben wie in der nachfolgenden Passage von Lysander Spooner:

    ß?Es ist wahr, dass die Theorie unserer Verfassung besagt, dass alle Steuern freiwillig bezahlt werden; dass unsere Regierung ein einvernehmliches Versicherungsgeschäft ist, das die Menschen freiwillig miteinander eingegangen sind ß?

    Doch die Theorie über unsere Regierung und die praktische Wirklichkeit unterscheiden sich völlig. Tatsache ist, dass die Regierung den Menschen genauso wie ein Wegelagerer sagt: ´Geld oder Leben!` Und viele, wenn nicht gar die meisten Steuern werden unter dem Zwang dieser Bedrohung bezahlt.

    Nun ist es nicht so, dass die Regierung einem Mann an einem einsamen Ort auflauert, plötzlich auf die Straße springt und ihm eine Pistole an den Kopf hält, um ihm seine Taschen zu leeren. Aber der Raub bleibt nichtsdestotrotz immer noch ein Raub; und er ist wesentlich niederträchtiger und schändlicher.

    Der Wegelager nimmt die Verantwortung, die Gefahr und das Verbrechen seiner eigenen Handlung allein auf sich. Er gibt nicht vor, dass er irgendeinen rechtmäßigen Anspruch auf Ihr Geld hat oder beabsichtigt, es zu Ihrem Wohl einzusetzen. Er gibt nicht vor, irgendetwas anderes zu sein als ein Räuber. Er verfügt nicht über genügend Unverschämtheit zu behaupten, dass er lediglich ein ´Beschützer` sei und das Geld der Menschen nur deshalb gegen ihren Willen an sich nehmen würde, damit er in der Lage ist, die geblendeten Reisenden ´zu schützen`, die selbst vollkommen fähig sind, sich zu schützen, oder sein seltsames System des Schutzes nicht begrüßen. Er ist zu vernünftig, als dass er solche Behauptungen von sich gäbe.

    Darüber hinaus verlässt er Sie wieder, nachdem er Ihr Geld gestohlen hat, so wie Sie es von ihm erwarten. Er besteht nicht darauf, Sie weiter gegen Ihren Willen auf der Straße zu begleiten; sich aufgrund des ´Schutzes`, den er Ihnen zukommen lässt, anzumaßen, Ihr rechtmäßiger ´Souverän` zu sein. Er ´schützt` Sie nicht mehr länger, indem er Ihnen befiehlt, auf die Knie zu fallen und ihm zu dienen, indem er dieses von Ihnen verlangt und jenes verbietet; indem er Ihnen noch mehr Geld raubt, so oft es in seinem Interesse liegt oder er Lust danach verspürt; und indem er Sie als Rebell, Verräter und Landesfeind abstempelt und Sie ohne Gnade erschießt, wenn Sie seine Autorität bestreiten oder seinen Forderungen widersprechen.

    Er ist viel zu sehr Ehrenmann, um sich derartiger Hochstapelei, Ehrenkränkungen und Schurkereien schuldig zu machen. Kurzum: Nachdem er Sie ausgeraubt hat, versucht er nicht auch noch, Sie in sein Werkzeug oder seinen Sklaven zu verwandeln.ß?

    Es ist aufschlussreich, der Frage nachzugehen, warum sich der Staat im Gegensatz zum Wegelagerer ausnahmslos in eine Legimitations-Ideologie hüllt, warum er all den von Spooner beschriebenen Heucheleien frönen muss.

    Der Grund ist, dass es sich beim Wegelagerer nicht um ein sichtbares, permanentes, legales oder legitimes Mitglied der Gesellschaft handelt, von einem angesehenen gesellschaftlichem Status ganz zu schweigen. Er ist immer vor seinen Opfern oder dem Staat selbst auf der Flucht.

    Im Gegensatz zu einer Bande von Wegelagerern wird der Staat aber nicht als kriminelle Vereinigung erachtet; ganz im Gegenteil, seine Lakaien haben in der Regel Positionen mit dem höchsten gesellschaftlichen Status inne. Es ist ein Status, der es dem Staat erlaubt, sich von seinen Opfern zu nähren, während er wenigstens die meisten von ihnen dazu bringt, diesen ausbeuterischen Prozess zu unterstützen oder zumindest zu resignieren.

    Genau das ist in Wirklichkeit die Funktion der ideologischen Lakaien und Verbündeten des Staats ß? der ßffentlichkeit zu erklären, dass der Kaiser tatsächlich ganz wunderbare Kleider anhat. Kurz gesagt müssen die Ideologen erklären, dass ß? während Diebstahl durch eine oder mehrere Personen oder Gruppen schlecht und kriminell ist ß? es kein Diebstahl ist, wenn es der Staat tut, sondern ein legitimer, gar geheiligter Akt namens ß?Besteuerungß?.

    Die Ideologen müssen erklären, dass der von einer oder mehreren Personen oder Gruppen begangene Mord schlecht ist und bestraft werden muss, es aber kein Mord ist, wenn der Staat tötet, sondern ein würdevoller unter dem Namen ß?Kriegß? oder ß?Unterdrückung interner Subversionß? bekannter Akt. Sie müssen erklären, dass ß? während Entführung und Sklaverei schlecht ist und bei privaten Personen oder Gruppen verboten werden muss ß? es sich, wenn der Staat derlei Dinge tut, nicht um Sklaverei und Entführung, sondern um ß?Wehrpflichtß? handelt, um eine für das öffentliche Wohl notwendige Maßnahme und gar eine Erfordernis der Moralität an sich.

    Die Aufgabe etatistischer Ideologen ist es, die falschen Kleider des Königs zu weben, um die ßffentlichkeit von einem massiven Doppelstandard zu überzeugen: Dass, wenn der Staat die schwersten Hochverbrechen begeht, er dies in Wirklichkeit garnicht tut, sondern etwas anderes macht, das notwendig, angemessen, unabdingbar ist und in früheren Zeiten sogar göttlicher Befehl war. Der jahrhundertelange Erfolg der Ideologen des Staats ist vielleicht der gigantischste Schwindel in der Geschichte der Menschheit.

    Ideologie ist für die kontinuierliche Existenz des Staats immer von entscheidender Bedeutung gewesen, wie die systematische Nutzung von Ideologie seit den antiken orientalischen Imperien bezeugt. Der konkrete Inhalt der Ideologie hat sich natürlich im Laufe der Zeit und gemäß den sich wandelnden Rahmenbedingungen und Kulturen verändert. Im orientalischen Despotismus wurde der Herrscher selbst von der Kirche oftmals als heilig erachtet, in unserem modernen säkularen Zeitalter geht das Argument mehr in Richtung des ß?Gemeinwohlsß? und der ß?allgemeinen Wohlfahrtß?.

    Der Zweck ist aber immer derselbe: Die ßffentlichkeit davon zu überzeugen, dass das, was der Staat tut, kein, wie man vielleicht glauben könnte, Verbrechen gigantischen Ausmaßes ist, sondern etwas notwendiges und unabdingbares, das man unterstützen muss und dem man sich zu unterwerfen hat.

    Diese Ideologie ist für den Staat von so entscheidender Bedeutung, weil der Staat im Grunde immer durch die Unterstützung der Mehrheit der ßffentlichkeit getragen wird. Diese Unterstützung ist notwendig, egal, ob es sich beim Staat um eine ß?Demokratieß?, eine Diktatur oder eine absolute Monarchie handelt, da die Unterstützung auf der Bereitschaft der Mehrheit beruht (nicht einer jeden Person), bei dem System mitzumachen: Seine Steuern zu zahlen, ohne sich groß zu beschweren, in den Kriegen des Staats zu kämpfen, den Regeln und Dekreten des Staats zu gehorchen.

    Diese Unterstützung muss keine aktive Begeisterung sein, um effektiv zu sein; genauso gut braucht es auch bloß passive Resignation zu sein. Aber die Unterstützung muss da sein. Denn wäre die Mehrheit der ßffentlichkeit von der Illegitimität des Staats wirklich überzeugt, wäre sie davon überzeugt, dass der Staat nichts mehr und nichts weniger als eine gigantische Räuberbande ist, dann würde der Staat zeitnah kollabieren und würde über genauso wenig Ansehen oder Bedeutung verfügen wie irgendeine andere Mafiabande.

    Daher die Notwendigkeit, dass der Staat Ideologen beschäftigt; und daher die Notwendigkeit der jahrhundertealten Allianz des Staats mit den Hof-Intellektuellen, die die Apologie staatlicher Herrschaft weben.

    Lesen Sie mehr über Der größte Schwindel aller Zeiten: Warum die Staatsmafia ohne Propaganda nicht überleben kann von http://www.propagandafront.de

  34. mostwantedenemy sagt:

    Korrekt erläutert Earl of Habnix…

  35. AE-35 sagt:

    Das klingt wie nach dem Inhalt einer meiner letzten Kommentare zum Thema Griechenland:

    Selbstzitat:
    „Das eigentliche Problem unseres Wirtschaftssystems ist aber, dass es keines ist, sondern ein einseitig gelagertes Ausbeutungsschema!

    Würden wir ß?richtigß? wirtschaften, käme das gesamte auf Konkurrenz zwischen den Staaten basierende Modell zu Fall. Dann gäbe es sehr bald keine Nationalstaaten und auch keine Supranational-Staaten mehr, sondern nur noch regionale Wirtschaftsräume, die sich miteinander vernetzen ließen.

    Aber die heutigen, einseitig angeordnete Wohlstandsgesellschaft wären Geschichte.

    Und genau dass, ist der Grund warum so viele, scheinbar normale Menschen, in den Staaten die zu den Nutznießern dieses Modells gehören, all die Kriege ihrer Eliten mittragen, weil sie wissen (aber es selten zugeben!), dass sie sonst wesentlich ärmer wären.ß?

    Mit wesentlich ärmer meinte ich natürlich in materieller Hinsicht!

    Die einzig richtige Antwort darauf, ist eine eigenständige regionale Wirtschaftsweise, die sich zum Zwecke des bewusst möglichst gering zu haltenden Anteils der für den Fernhandel bestimmten Waren und Güter ein ihr übergeordnetes Netz schafft.

    Alles andere bedeutet Raubbau, Unterdrückung, Erpressung, Unfreiheit, Umweltzerstörung und Kriege.

    Die gegenseitigen Schuldzuweisungen, angeführt von den LeiDmedien, führen uns nur von der Lösung weg. Sie dienen dem gewollten ß?teile und herrscheß?-Prinzip und führen letztendlich dazu, dass uns nach einem ß?Neustartß? das alte ß?Systemß? in neuen Schläuchen verkauft wird.

    In Wahrheit ist jetzt unsere Zeit, die Zeit der Neuausrichtung der menschlichen Zivilisation. Nur, wir müssen dazu lernen durch den Schleier zu blicken mit dem uns die Eliten und ihre Helfershelfer den Blick vernebelt haben.

    Wann wird man je verstehen?“

    Quelle: http://iknews.de/2012/05/21/griechenland-bekommt-den-todesstoss/comment-page-3/#comment-145231

    Der Unterschied zu dem Text aus dem Propagandafront-Artikel ist nur der, dass ich meinen Text selbstständig erdacht habe.

    Aber das betone ich nicht etwa aus Arroganz, sondern um Euch allen damit ein Prinzip zu verdeutlichen, dass es lohnt beachtet zu werden.

    Denkt selbst, sonst werdet Ihr gedacht!

    Ich weiß Ihr könnt es, denn Menschen sind zwar keine perfekten, doch prinzipiell vernunftbegabte Lebewesen. Es kommt nur darauf an, ob Wir unsere Vernunft zur Geltung kommen lassen.

    Entscheidend ist dabei keinesfalls die Masse, sondern das Handeln und die Ziele der Vorbilder eben jener!

    Für welchen Weg sich die Menschheit (Wir) auch immer entscheiden wird, ich weiß nur eins:

    Immer wenn Wir in den Spiegel schauen, sehen Wir es ganz deutlich vor uns:

    Zukunft sind Wir | Wir sind Zukunft

    😉

    AE-35

    „Es gibt nur eine Kette, die uns gefesselt hält, nämlich die Liebe zum Leben. Wir dürfen sie nicht von uns weisen, aber wir müssen ihren Druck mindern, damit uns unter dem Druck der Umstände nichts zurückhalte und hindere bereit zu sein, unverzüglich das zu tun, was einmal doch geschehen muss.“
    Seneca

  36. Phoenix sagt:

    danke treuer mitstreiter… auf dass sie die stimmen bis nach wallhalla hören(auch selbst erdacht :-))!!!

  37. Lilly sagt:

    Irmonen
    Das ist sehr interessant, da werd ich mich auch mal reinhängen, danke für den (berichtigten) link.

    Ich habe schon seit einigen Jahren gute Erfahrung mit folgendem: Wenn ich Schmerzen habe, gehe ich in Gedanken genau zu der betreffenden Stelle, manchmal ist es wie die Suche nach der Nadelspitze, und „beobachte“ diesen Schmerz genau (ohne Absicht) und so geht er weg.

    Bei mehreren Schmerzstellen gehe ich von einer bis zur nächsten Stelle und mache es so. Bis alles weg ist. Aber das Absichtslose ist dabei wichtig, sonst funktioniert es nicht.

    Die letzte Zeit habe ich mir schon überlegt, wie es wäre, wenn man es auf Dinge außerhalb von einem selbst anwendet.

  38. bald eagle sagt:

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/7097boe-gauck-beginnt-staatsbesuch-israel

    „…Er will damit deutsche Solidarität und Unterstützung für…“ das menschenverachtende zionischte besatzungsregime demonstrieren!

    krieeeech,krieeeech…wie lange denn noch?
    wie lange nur,wieviele generationen?

  39. AE-35 sagt:

    Da Systeme aus sich selbst heraus irreversibel sind, wird das mindestens solange so weitergehen, bis das aktuelle System einem Neuen weichen musste.

    Für alles Weitere lies bitte den Komm über Deinem.

    AE-35

  40. Platte sagt:

    Wunderdroge Galgant, Lebensretter bei Herzproblemen

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/eva-herman/wunderdroge-galgant-lebensretter-bei-herzproblemen.html

    evt. jemand eine Ahnung wo man so was (Vertrauen!!) erwerben kann?

  41. Schnuppi sagt:

    Sieht ein bischen aus wie die Ingwer-Wurzel. Die ist auch ziemlich scharf und schmeckt ein bischen wie Zitronengras. Der Ingwer stammt auch meistens aus Asien.

    Am ehesten fachkundigen Rat dürfte man bei Kräutern in der Apotheke seines Vertrauens bekommen.

  42. mostwantedenemy sagt:

    Wer erklärt den Baum der erkenntniss…?

  43. AE-35 sagt:

    Ich könnte es, aber ich will nicht, nicht jetzt, nicht hier, oder vielleicht besser noch nicht? – wer weiß?

    Warum? Diese Offenbarung ist zu wichtig, um sie mal eben, im wahrsten Sinne des Wortes „sinnlos“, für einen Komm zu verballern.

    So wie ich Dich einschätze, bin ich mir sicher, dass Du das ähnlich siehst.

    Korrekt? 😉

    Zu diesem Zweck habe ich jedenfalls eine komplett eigene Theorie entwickelt. Und ich denke, sie funktioniert – die Theorie meine ich.

    Bis dann…

    AE-35

  44. Lilly sagt:

    Platte
    Ich empfehle da:
    http://www.alpenparlament.tv/playlist/177-herzmittel-strophanthin-die-unterdrueckte-alternative

    Ich hatte es bestellt bei Teebrasil, es wurde allerdings vom Zoll konfisziert, Begründung: Arzneimittel. Solltest Du es dort bestellen wollen, melde Dich dazu noch mal.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM