Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Phoenix sagt:

    es gibt scheinbar die marktlücke einer artgerechten lösung um dem zu begegnen, aber dieses gerücht sollte man lieber nicht veröffentlichen wenn man selber damit Kohle machen will ^^ Ihr wisst ja: die privaten Anleger haben zittrige Hände 😀 ausser es geht um Bonitätsdowngrades just in time

    Spaß beiseite:

    Ich finde das eine Ungeheuerlichkeit das der Spritpeis immer mehr durch die Decke schießt während die restlichen Bedingungen sich nicht dementsprechend anpassen 😉 und das härteste daran ist wie manche Länder ihre „eigenen Reserven“ erst zum schluss ausplündern lassen, das zeigt wohl wie real peak oil ist !

  2. Phoenix sagt:

    und falls wirklich jemand zeit totschlagen will kann er sich mit symbolik beschäftigen die alles ins komplett unglaubwürdige zieht:

    http://www.whale.to/b/triangle_h.html

  3. Frank H. sagt:

    Hausdurchsuchungen: Millionenfunde bei Oppositionellen

    Moskau ß? Die Wohnungen der Aktivisten Sergej Udalzow, Anastassija Udalzowa, Alexej Nawalny, Ilja Jaschin und Xenia Sobtschak sind am Montag von den Untersuchungsbehörden durchsucht worden. Dabei wurden bei Jaschin und Sobtschak große Summen in Fremd- und Landeswährung sichergestellt, allein bei Sobtschak etwa eine Million ß?, 480.000 $ und 480.000 Rubel. „Die Ermittlung will wissen, ob das Geld versteuert worden ist und für welche Zwecke die in mehr als 100 Umschläge verpackten Banknoten verwendet werden sollten“, sagte der Sprecher.
    Der Ermittlungsausschuss hat die Steuerbehörde beauftragt, den Ursprung des sichergestellten Geldes zu klären. Große Mengen von Propaganda-Material und Literatur mit staatsfeindlichen Losungen sowie diverse elektronische Datenbanken wurden sichergestellt, sagte Markin. .
    [russland.RU]

  4. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Das mit Peak Oil kannste ganz beruhigt vergessen.
    Sollte das Schwarze Gold wirklich Knapp sein wären die Preise längst schon Astronomisch Hoch.

    Es geht nur um die Künstliche verknappung um den Preis zu rechtfertigen.

    Dafür machen diese ßlfirmen aber auch alles:

    BP hat es sich vor dem ßlunfall mit den Grünen und den Medien gemütlich gemacht

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/bp-hat-es-sich-vor-dem-oelunfall-mit-den-gruenen-und-den-medien-gemuetlich-gemacht.html

    Entschuldigt den dauernden Kopplink,aber ist einfach zu bequem weil da so schön alles beisammen ist. 😉

  5. Satire sagt:

    laut veralteten aussagen selbsternannter fachexperten funktioniert geoengineering vollautomatisiert und unentgeltlich nur um dir denn klub der bösen gerüchte ins gedächtniss zu rufen 😉

  6. AE-35 sagt:

    @plissken+

    „Gucken wir uns an dass man trotz Fukushima immer mehr AKWß?s bauen will die diese Leute ja auch selbst betreffen(sofern ich das mit dem ß?in den Körper Ballernß? richtig verstehe) dann ist das auch plausibel.“

    Das ist auf den ersten Blick natürlich ein schwerwiegendes Argument. Das Einzige was man dagegen einwenden könnte, ist, dass die Nutznießer der Nuklear-Technologie sich noch immer weit genug von den scheinbar lokalen Katastrophen weg wähnen. Sie glauben wohl tatsächlich, dass sie von den Folgen nie betroffen sein würden. Man hat das ja im aktuellen Fall „Fukushima“ wieder in Japan gesehen. Während die Einen erst nach und nach evakuiert wurden, waren die Leute mit Einfluss und genügend Kleingeld bereits in den Süden Japan’s nach Kyoto abgereist.

    ßhnliches weiß ich noch au den Tagen von Chernobyl zu berichten. Mir bekannte Personen sehr gut unterrichtete und vermögende Personen sind damals, noch bevor die Katastrophe in die ßffentlichkeit gelangte Hals über Kopf abgereist. Und niemand wusste warum. Als kurz danach die entsprechenden Meldungen über den Ticker liefen, wurde es einem schnell klar.

    Im Unterschied dazu würde aber ein globales Chemtrailing tatsächlich jeden betreffen, da hier von Vorneherein keine Rückzugsgebiete vorgesehen sind.

    Dennoch, ein Restrisiko bleibt natürlich immer. Die Frage ist nämlich, welchen Preis die Menschheit zu zahlen hätte, wenn man das nicht macht. Wenn die Elite die Wahl hätte zwischen einem nuklear geführten „Dritten Weltkrieg“ und einem Chemtrail-Programm, dann wäre wohl klar was sie bevorzugen würden. Unmöglich ist bei diesen total verrückten und mittlerweile auch zur Dekadenz neigenden Menschen wahrlich nichts mehr. Leider!

    Der Gedanke daran, dass zu Gunsten eines einzigen Konzerns, namentlich Monsanto, die ganze Welt mit Aluminiumstaub bestreuselt werden würde, ist allerdings absurd!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Länder dieser Erde dafür die ßberflugrechte erteilen und darüberhinaus auch noch Stillschweigen wahren würden.

    Und überhaupt, der ganze Aluminiumstaub, wo ist er denn? Jede Analyse des Regenwassers oder des Bodens müsste mittlerweile auffällige Werte zeigen.

    Doch bis auf wenige Ausnahmen, ist hier noch nichts Brachiales gefunden worden.

    Denkt bitte daran, mit verlässlichen Fakten können Menschen umgehen, aber diffuse ßngste sind dazu in der Lage Einzelne zu zerstören.

    Daher gilt, wir müssen sicher sein, denn alles andere ist nicht nur kontraproduktiv, sondern schlicht weg verantwortungslos!

    Lasst uns in dieser Sache gemeinsam am Ball bleiben, denn es geht um unser aller Heimatplanet!

    AE-35

  7. AE-35 sagt:

    Sehr gut!

    Die russische Abwehr verlegt sich darauf der Spur des Geldes zu folgen.

    Das ist der richtige Ansatz um die aus dem Westen gesteuerten „Oppositionellen“ zu lokalisieren.

    Denn auch hier gilt, ohne „Moos“ nix los!

    Was heute als „Opposition“ bezeichnet wird, wurde früher ehrlicherweise Verräter genannt.

    Und um nichts anderes handelt es sich bei diesen Gestalten.

    Die würden für Geld ihre eigene Großmutter verkaufen.

    AE-35

  8. Schwarzblut sagt:

    @Yadahaddu

    http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/oel-und-erdgas-ohne-ende-forscher-findet-hinweise-fuer-abiotische-entstehung-von-erdoel-und-erdgas/

    http://www.focus.de/finanzen/boerse/energieversorgung-oel-ohne-ende_aid_444635.html

    Und noch zig Artikel mehr gibts dazu, trotz des eigendlich recht hohen Bekanntheitsgrad wirste aber immernoch als Vollidiot abgestempelt wenne sagst, das “ endliches ßl “ ein Mythos ist…

    Was jetzt nicht heissen soll, das man ruhig weiter kräftig nach ßl bohren soll…Warum den Arabern das ßl aus zu gehen droht udn sie sich immer mehr auf Tourismus einschießen? Tja, ist wie bei Bäumen…eigendlich ne unendliche Ressource, holzt man die Bäume aber schneller ab als se nachwachsen, sind auch die endlich…da waren die Araber einfach zu gierig meiner Meinung nach…

    Wieso will niemand die Lüge ums ßl Peak sehen obwohl es doch so offensichtlich ist? Lieber stehen die Deppen tagtäcglich anne Tankstellen und regen sich immer wieder über die hohen Preise auf^^…

  9. AE-35 sagt:

    „Kurz vor der Parlamentswahl am Sonntag
    Hollande warnt Griechen vor Nein zu Sparkurs

    Frankreichs Präsident François Hollande hat die Griechen dazu aufgerufen, ihre Verpflichtungen gegenüber den internationalen Geldgebern zu erfüllen. Wenige Tage vor der entscheidenden Parlamentswahl am 17. Juni warb er in einem Interview mit dem griechischen Fernsehsender Mega dafür, dass die Griechen nicht mit dem Ziel wählen gehen, ihre Sparvereinbarungen aufzukündigen.“

    Quelle: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/hollande252.html

    Seltsam, wurde der Sozialist Hollande nicht erst deshalb gewählt, weil er unter anderem die Sparpolitik der EU und der Deutschen kritisierte?

    Man darf darauf gespannt sein, wie lange die Masse noch benötigt bis sie dieses Spiel endlich durchschaut hat.

    AE-35

  10. AE-35 sagt:

    „Teileinigung zum Fiskalpakt
    Der Abstimmungstermin steht – das Ja noch nicht

    Im Streit um den Fiskalpakt rückt eine Einigung näher. Koalition und Opposition haben sich darauf verständigt, den Fiskalpakt gemeinsam mit dem dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM am 29. Juni im Parlament zu verabschieden. Damit sind die inhaltlichen Fragen aber noch nicht geklärt.“

    Quelle: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fiskalpakt188.html

    Der Termin für die Fiskalpaktabstimmung steht also!

    Es ist der 29.06.12. Genau einen Tag nach dem letzten Halbfinale der Fußballeropameisterschaft und somit kurz vor dem Endspiel. Also in der heißesten Phase des Sportgroßereignisses.

    Welch Wunder…

    AE-35

  11. Phoenix sagt:

    Ja es is wahr keiner hat mehr bock auf tragödien…
    Ich Liebe die Menschen die meine hoffnungen auf eine bessere welt teilen auf jeden fall schon jetzt 😀

  12. Schwarzblut sagt:

    Theorie “ Atmosphäre mit Alustaub sättigen “ kann man getrost knicken…selbst wenn man es tun wollen würde um ein künstliches Armageddon zu erzeugen…ab einem bestimmten Grad der Sättigung wäre es unkontrollierbar da selbst schon die Heißen Triebwerksabgase als Zünder dienen könnten. Die Alustaub Technik findet sich ja heute schon in einigen Waffensystemen, vor allem in Bunkerbrecher die tief in Gebäude eindringen müssen, dort erst detonieren. Durch den beigefügten Alustaub wird der Explosionseffekt drastisch verlangsammt was das Zielgebiet länger in einer Explosionswolkehält…damit sollte erreicht werden, das die Bombe möglichst hohen Schaden auch in verwinkelten Gängen anrichtet wo eine normale Explosionswelle vll dran vorbei wär…

    Also selbst wenn, würde sich eine mit Alustaub gesättigte Atmosphäre denkbar schlecht als künstliches Armageddon eignen, da eben nicht wie hier schon geschrieben wurde, alles auf einmal explodiert, sondern genau der gegenteilige Effekt eintritt, der Explosionsherd würde sich langsammer dafür aber intensiver ausbreiten…dann noch das zu große Risiko das der Atmosphäre der komplette Sauerstoff entzogen wird, da hätten die Eliten auch nix von wenn sie die Erde in einen 2. Mars verwandeln…soviel Sauerstoffflaschen kann man nicht bunkern um der Erde danach wieder auffe Sprünge helfen zu können…

  13. bald eagle sagt:

    bin ja kein fan von salafisten und co…

    ich wünschte nur,der deutsche staat mit seinem allmächtigen verfassungsschutz würde ebenso knallhart mit SEINEN NAZIS umgehen!
    statt zu zuschauen(oder gar ermutigen),das hohlbirnen 10 MENSCHEN ermorden,ihrer herkunft und glaubens willen…

    in dem sinne…
    auf eine gerechtere gesellschaft!

  14. aduado sagt:

    auch in österreich wird der esm durchgeboxt

    Der entsprechende Antrag wurde von SPß, ßVP und den Grünen kurzfristig auf die Tagesordnung genommen und wird gegen Ende der Sitzung als letzter Tagesordnungspunkt in so genannter „Erster Lesung“ diskutiert. In der Folge wird er in den Verfassungsausschuss wandern und entweder bei der Sondersitzung zum Transparenzpaket Ende Juni oder in der Juli-Plenarwoche beschlossen werden. FPß und BZß sprachen von einer „Nacht&Nebelaktion“.

    nochmal: Ende Juni oder in der Juli-Plenarwoche beschlossen werden.

    Weiters vermutete Bucher, dass es der Regierung darum gehe, die Materie im Schatten der Fußball-EM möglichst unauffällig durchzupeitschen.

    http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/765732/Eklat-im-Parlament_FPOe-und-BZOe-verlassen-Sitzung?from=rss

  15. Irmonen sagt:

    kein Gerücht: Monsanto hat bereits Aluminium resitents Saastgut – warum das ist dann die Frage.

    bezüglich des Alr-Saatgut bitte selbst Googeln, wurde hier bei IKN bereits merhmals verlinkt.

    Zudem hat Bill Gates sich vor nicht allzulanger Zeit in größerem Umfange bei Monsanton eingekauft – und B.G. weiß wo die Kohle zu holen ist, oder ist das auch wieder alturistisches Gutmenschentumßß

  16. Schnuppi sagt:

    Durch die Wirtschaftskrisen in Griechenland, Italien, Spanien, Irland etc. ist eine große Menge an ßlnachfrage weggebrochen. Aber auch in den USA ist wegen des relativ hohen Benzinpreises die Nachfrage weiter gesunken. Und trotzdem ist der ßlpreis nicht in den Keller gesackt – wo es doch dazu noch die großen abiotischen ßlvorräte gibt. Warum?
    Der Begriff Peak Oil wird selbst heute, im Jahr 2012, so gut wie nie in den Medien erwähnt. Wenn wird was vom knapper werdenden ßl gefaselt. Seltsam, oder, wo wir doch beinahe täglich irgendwelche Klimawandelhorrorgeschichten präsentiert bekommen.

    Der Kopp-Verlag bringt immer wieder Artikel zu Grenzthemen wie Aliens, über gefährliche Bakterien etc. Warum wird das Wissen von Dr. Hamer aber praktisch nie erwähnt?
    Das wäre doch ein wunderbares Verschwörungsthema.

  17. Phoenix sagt:

    Also, mal mein Standpunkt dazu:

    Ich sehe keine integrationsunfähigen menschen ;-), und das nachdem ich mit 4 jahren nach deutschland bin und auch einige „stressmomente“ mitgemacht hab(Stichwort „Reizüberflutung“) und an dieser stelle eben wie eine art cut ist… von dem davor weiß ich nicht viel :-D.

    Mag natürlich sein dass der Verfassungsschutz viele Verbrechen im Visier hat aber was dieser nicht erkennt vor Kriminalpsychose:

    Mit dem alter wird man zusehends vernünftig 😀 Jeder hat selber in der hand hat was aus ihm und seiner Umgebung wird 😉

    Solang die eltern die kinder eigenverantworlich erziehen ist kein totalitarismus notwendig… aber die vertrauensfrage bei der überwachung sollte nunmal nicht aussen vor gelassen werden finde ich…

    Da kommt in zukunft vielleicht die werbung ins spiel, die globale Tendenz dazu scheint ja vorhanden zu sein 🙂

  18. Schnuppi sagt:

    @AE-35

    Ich verstehe Dich nicht so ganz. Du hast zwar gesagt, dass man diese Sache mit den Chemtrails ganz genau untersuchen sollte, bevor man Schlüsse zieht, aber irgendwie scheinst Du schon davon überzeugt zu sein, dass alles ganz harmlos ist und wir uns keine Sorgen zu machen brauchen.
    Wir stehen doch erst am Anfang der Debatte.

    Ich selber habe erst so vor zwei bis zweieinhalb Jahren angefangen mich stärker mit dem Thema zu beschäftigen und auch stärker in den Himmel zu schauen. Und so nach und nach fiel mir auch auf, dass da oben mit den Kondensstreifen einfach etwas nicht mehr stimmt.
    Bis 1999 war ich zehn Jahre lang aktiver Segelflieger und als solcher schaut man zwangsläufig öfter in den Himmel und redet auch mit anderen Segelfliegern übers Wetter. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in dieser Zeit jemals mal irgend jemand über die Passagierjets geschimpft hätte wegen der abschirmenden (quasi verdunkelnden bzw. Thermik-, d.h. Auftrieb-zerstörenden) Wirkung, die sich aus Kondensstreifen entwickelt hätte.
    Es wurden höchstens mal Klagen laut in dem einen oder anderen Verein, der in der Nähe eines Flughafens lag, weil die Untergrenze für die Landeanflugzonen immer weiter nach unten gesetzt wurden (für gemäßigtere und damit sparsamere Anflüge), d.h. der Himmel für die Segelflieger wurde immer weiter „gedeckelt“.

    Vor etwa zwei Jahren habe ich in deutlich weniger als 10.000 Metern Höhe einen wirklich sehr großen Kondensstreifen gesehen. Leider war das Flugzeug schon weg. Daraus hat sich dann (nach ein paar Stunden) eine lange Wolkenzone gebildet, die von Horizont zu Horizont reicht.
    Zudem fliegen die „Sprühflugzeuge“ weniger wohl nachts, als viel mehr tagsüber. Ich habe den Verdacht, dass eine Abkühlung erreicht werden soll, aber wahrscheinlich weniger wegen der angeblichen Erderwärmung, denn dagegen ließe sich sehr schnell viel leichter etwas machen (Stichwort griechischer Käse in Dänemark oder bayerische Milch in MeckPomm) und zudem war es auch in diesem Frühjahr gefühlsmäßig viel zu kalt für ein normales Jahr, also kälter als benötigt, sondern eher um den ßlverbrauch zu steuern (d.h. hoch zu halten, trotz Wirtschaftskrise in Südeuropa etc.).

  19. Schnuppi sagt:

    @_franky_

    Dafür ist der Rest des Streifens davor und danach jeweils zu geradlinig bzw. er passt zusammen. Wenn es ein Aufwindgebiet mit anderer, d.h. trockenerer, Luft geben würde, dann würde der Streifen rund um das Gebiet sicher auch stark verzerrt werden. Das tun die unterbrochenen Streifen aber nie. Wenn dann werden sie über die ganze Länge stark verzerrt.

    Zudem scheint es manchmal wirklich so zu sein, dass da noch „gesprüht“ wird wo noch was „fehlt“.
    Heute morgen wurde im Nordosten scheinbar wieder sehr früh gesprüht.

  20. Wolf Seldoff sagt:

    Hallo AE, Iridischejahaddu(sorry) und alle Anderen. Also ich bitte hier um Verzeihung für die Geschichte, die ich da angerührt habe. Und Hallo Jens Blecker, denn Du sagst etwas ganz Wichtiges: Sucht Ihr man alle nach Aliens, isch gugge lieber nach dem Kopfkacker! Astrein Mann! Denn darum geht es. Chemtrails, Aerosolbomben, Aliens, Dämonen.
    Wir beschäftigen uns mit diesen Dingen und sie regen unsere Phantasien an, nur weil wir verstehen wollen. Wir spüren deutlich, dass etwas nicht stimmt. Aber wir wühlen dabei alle Mann in diffusem Nebel, egal, wer von uns, ganz egal, wo wir gerade hinblicken. Es häufen sich die apokalyptischen Szenarien von denen uns eines ganz sicher bald erschlagen wird. Majestix hatte auch immer die Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt. Psychotherapeutisch gesehen aber ist definitiv das Einzige, auf das der Einzelne einen gewissen Einfluss hat, das eigene Selbst im gegenwärtigen Augenblick. Angst ist das Schlüsselwort! Angst paralysiert und macht lenkbar. Ablenkbar. Ja, auch mich hat es voll erwischt, schlimm sogar, so schlimm, daß ich manchmal Tagelang Medienabstinent leben muss, weil es mich sonst erschlägt und dann sehe ich doch wieder hin, noch immer nur deshalb, weil ich wissen und verstehen will, warum es mir nicht wie Anderen gelingt, mich mit ’nem guten Bier vor die EM zu hocken und Schland zu bejubeln. Wir haben Krieg vor Augen und Verderben und die Rückkehr des Mittelalters.
    Es nutzt überhaupt nichts in Religiösität abzugleiten, wie so mancher auch hier. Bibelzitate, Grundgütiger! dieser Schinken wurde von denjenigen niedergeschrieben, die uns gern beherrschen möchten, ich bitte Euch, wischt Euch damit….

  21. Irmonen sagt:

    dein Standpunkt in Ehren – ist aber auch nur Polemik!

  22. Easy sagt:

    Lieber Wolf,
    also echt jetzt, du scheinst ja voll den Durchblick zu haben. Wer hats den niedergeschrieben? Wer will uns den beherrschen? Hast du das niedergeschriebene jemals mal gelesen? Ja? Nein? Ja, das sind viele fragen auf einmal, aber da du ja genau bescheid weist, düfte das für dich kein Problen sein. 😉

  23. Irmonen sagt:

    Nanotech-Waffen, UN geföderte Forschungesaustausch ß? 90% der Menschheit im Eugenikprogramm zur Vernichtung freigegeben ß? Eugenik-Agenda nennt sich im Neusprech nunß? Transhumansimusß?!

    Euro hin oder her, die eigentliche Bedrohung ist futuristisch doch ernsthaft von der UN lanciert, gefördert, befördert, finanziert etc.

    Reinhören ins Letztes Viertel des vidos den ich unten verlinke: : Alex Jones über Nano-Bio-Tech-Waffen.

    Damit können Biogeschosse im Nannobereich abgeschossen werden die zu 90% tödlich sind und nicht mal bemerkt, das heißt der Angriff nicht mal wahrgenommen wird, also lautlos, gefühlslos!

    http://www.infowars.com/transhumanism-agenda-enforced-with-nanotech-weapons/

    UN lädt zum Congress-Meeting ein:
    Global Future 2045 International Congress Feb 2012 in Moscow
    http://www.gf2045.com/

    Werbe-Film vom Congress
    http://www.youtube.com/watch?v=01hbkh4hXEk&feature=player_embedded#!

  24. Wolf Seldoff sagt:

    Sorry, ich musste abbrechen, weil ich gestört wurde, ich mach weiter nach einer kurzen Anrwort auf Easy: Es ist längst bekannt, daß um 500 nach Christi Geburt irgendwelche führenden Kirchenleute zusammensassen und beschlossen, welche Version des neuen Testaments fortan zu gelten habe… Geschichtsverklitterung nennt man das! Und den Aussagen eines solchen Buches soll ich trauenß?
    Ich mache weiter bei: …wischt Euch…: Wischt Euch aber auch mit dem Maja Kalender, und vor allen Dingen mit alledem, was „das Ende“ verkündet. Beispielsweise wimmelt es gerade bei den alternativen Medien mit unzähligen obskuren Ankündigungen, sogar mit genauen Daten, allesamt jeweils in der näheren Zukunft. Tsunami in der Nordsee… Buhuhuhu, Suuuuusan, jetzt hab ich aber Angst. Was ich mit all dem Sagen will ist im Kern: Stoppt Angst, sie ist kein guter Lehrmeister und mit Jens, ich beschäftige mich gern mit dem, was ich anfassen kann, Biogeschosse im Nanobereich (schon wieder so ein Ding) gehören nicht wirklich dazu. Was der Tritin bei den Bilderbergern treibt, schon eher…

  25. Irmonen sagt:

    glauben ist nichts, wissen ist alles

    doch die „Wissenden“ wurden über alle Jahrhunderte von den Glauben-Müssenden-Nicht-Wissenden verfolgt, verbrannt, ausgelöscht.

    Bücher hin oder her und besonders die sogenannten „heiligen“ Bücher, sind alle, ohne Ausnahme, ein Produkt ihrer jeweiligen Zeit.

  26. AE-35 sagt:

    @Schnuppi

    „Ich verstehe Dich nicht so ganz. Du hast zwar gesagt, dass man diese Sache mit den Chemtrails ganz genau untersuchen sollte, bevor man Schlüsse zieht, aber irgendwie scheinst Du schon davon überzeugt zu sein, dass alles ganz harmlos ist und wir uns keine Sorgen zu machen brauchen.“

    Es war und ist nicht meine Absicht das Thema „Geo-Engineering“ inkl. „Chemtrailing“ abzuhaken, aber bislang fehlt jeder harte Beweis dafür.

    Schau Dich doch mal hier um, ich stehe als Kritiker praktisch ganz alleine mit meinen Recherchen da. Und während ich aus den verschiedensten Quellen Belege herbeigeschafft habe, beziehen sich die Chemtrailer immer wieder nur auf einige selbstgebastelte Fotokollagen und ebensolche Videos. Aber was nutzt allein das x-te Bild vom heutigen Himmel, wenn man keine Vergleiche anstellt, nicht zeitlich rückwärts forscht und keine meteologischen Fakten miteinbezieht?

    Alle gegen einen und egal wie. Das klingt eher wie das Motto der Eliten, aber es seid Ihr und nicht sie, die zur Zeit so handeln. Es wird Zeit aufzuwachen und die Realität zu betrachten. Wir kritisieren die Ideologen der anderen Seite, doch wir bauen diesselben Mauern auf.

    Nur wer sich bemüht die Wahrheit zu finden, kann am Ende etwas bewegen. So einfach ist das!

    Das es heutzutage mehr Streifen am Himmel gibt und diese gelegentlich zu ganzen Wolkengebilden verschmelzen, kann man ohne Probleme mit dem sich extrem gestiegenen Flugverkehr (Wachstumsrate pro Jahr: 5%) und natürlichen Einflüssen erklären.

    Die heutige Menge und Dichte an Kondensstreifen liefert ein Potential zur Wolkenbildung, dass zu früheren Zeiten so einfach nicht im Entferntesten gegeben war. Folglich treten am Himmel auch Vorgänge auf, wie man sie noch nie zuvor in diesen Dimensionen sehen konnte. Dazu bedarf es nicht zwingend irgendwelcher Nachhilfe.

    Beobachtet man den Himmel, so sieht man sehr häufig bis zu sechs Flugzeuge innerhalb des eigenen Sichtfeldes gleichzeitig. Das war noch vor dem Jahr 2000 höchst selten, wenn überhaupt einmal der Fall. Das darf man bei den Betrachtungen einfach nicht vergessen.

    Hingegen sind die Argumente für den bereits laufenden Betrieb des Chemtrailings doch recht wackelig. Nicht nur, wegen dem was am Himmel geschieht, sondern auch die Durchführbarkeit, zumal sie im Geheimen ablaufen würde, lässt angesichts des damit verbundenen Aufwandes starke Zweifel aufkommen.

    Alle offiziellen Verlautbarungen seitens der Wissenschaftler/innen weltweit sprechen ausnahmslos von einer Möglichkeit, aber keinesfalls von der konkreten Anwendung. Es gibt keinerlei öffentliche Aussagen aus Fliegerkreisen (fliegendes Personal, Bodenpersonal), keine warnenden Laborberichte (außerhalb der Szene versteht sich) die auf irgendwelche problematischen Werte hindeuten. Und auch die Satellitenbilder geben keinen Anlass dazu von einer überbordenden Masse an Kondensstreifen zu reden. Macht Euch mal die Arbeit und klappert für zwei Wochen täglich alle Satellitenbilder ab, dann werdet auch Ihr feststellen, dass es mitnichten so ist, dass ständig flächendeckende „Sprühaktionen“ zu sehen wären. Und welchen Sinn hätten diese Wenigen dann noch?

    Und mal ganz ehrlich, die persönlichen Befindlichkeiten von uns hier – mir gefällt diese Milchsuppe, die wir ab und an am Himmel „bewundern“ dürfen auch nicht! – reichen einfach nicht aus, um irgendetwas in der ßffentlichkeit bewegen zu können.

    Das Schlimme in unseren Reihen, ist ja, dass viele zwar darauf beharren, dass die Chemtrails existieren, aber andererseits deren Beweisbarkeit alleine auf deren Sichtbarkeit aufbauen. Wohlwissend, dass das nirgendwo als Beleg Gültigkeit erlangen wird. Wer aber einerseits dieses Problem für existent hält, es aber andererseits nicht für nötig hält dafür Beweise zu liefern, will oder kann der überhaupt etwas ändern?

    Ich sage nein, dass will oder kann so jemand eben nicht.

    Und ich frage mich, wohin wollen diese Leute eigentlich? Ständig klagen und jammern, aber bloß keinen kritischen Disput zulassen, denn alles ist ja längst glasklar gesichert. Und schon gar keine ßffentlichkeitsarbeit die auf Fakten beruht.

    Ich halte dieses Verhalten für ein größeres Problem als die vermeintlichen Chemtrails selbst, denn unter diesen Umständen können die Mächtigen praktisch jedes Projekt ohne effektiven Widerstand umsetzen.

    Ihr müsst Euch schon alle die Frage gefallen lassen, wohin Ihr mit Euren Behauptungen in dieser Sache wollt?

    Nur herumheulen und schreien wir haben Recht und alle Zweifler haben keine Ahnung, weil wir es ja jeden Tag am Himmel sehen reicht da eben nicht, sondern spielt nur jenen in die Hände gegen die Ihr vorgeblich ankämpft.

    Wer es den Feinden der Menschheit so leicht machen will, ist selbst der Feind sage ich.

    Wollt Ihr das?

    Wen nicht, was ich sehr hoffe, dann lasst uns, die Kritiker wie die ßberzeugten, das Thema bis in die hintersten Winkel ausleuchten, denn nur so können wir gemeinsam ans Ziel kommen.

    Das Ziel ist übrigens nicht, dass wir krampfhaft das Chemtrailing beweisen, sondern die Wahrheit herausfinden, egal welche das sein wird.

    AE-35

    „Wo die Wahrheit nichts gilt, da gibt es keine Gerechtigkeit. Ohne Gerechtigkeit aber gibt es keinen Frieden.“
    Montesquieu

  27. Platte sagt:

    Wo ist das Problem mit dem ESM….der wird auf jedenfall kommen…na und………die EU wird doch da sind sich doch alle unabhängigen Experten einig drüber ……..kurz und nicht lang wieder in ihre National Staaten zerbrechen…..und das war es dann mit dem ESM und vielen anderen Press und Blödsinn Gesetzen und Vorschriften!!!

  28. Sundance sagt:

    Wenn es einen 3 Weltkrieg geben sollte , wird er hier beginnen. Ihr solltet vermehrt ein Auge aus Berichten dieser Gegend haben.

    Wachsende Kriegsgefahr im Kaukasus
    Die Spannungen im Kaukasus sind in den vergangenen Wochen stark gestiegen. In der Region, wo die Interessen der USA und diejenigen Russlands und des Iran aufeinanderprallen, wächst die Gefahr eines Krieges zwischen Armenien und Aserbaidschan um Berg-Karabach. US-Außenministerin Hillary Clinton, die vom 4. bis zum 6. Juni nach Armenien, Aserbaidschan, und Georgien reiste, goss weiter ßl ins Feuer.

    Weiter…..

    http://www.wsws.org/de/2012/jun2012/kauk-j14.shtml

    Wenn ihr das 1. Mal hört: Radio Jerewan berichtet…dann dauert es nicht mehr lange….

  29. AE-35 sagt:

    @Schnuppi

    Noch was zu den von Dir angeführten Punkten:

    „Vor etwa zwei Jahren habe ich in deutlich weniger als 10.000 Metern Höhe einen wirklich sehr großen Kondensstreifen gesehen.“

    Kondensstreifen entstehen nach offizieller Lehrmeinung bereits ab einer Höhe von rund 8.000 Metern.

    „Ich habe den Verdacht, dass eine Abkühlung erreicht werden soll“

    Dazu zitiere ich mal die dafür zuständige Forschungsleiterin des DLRs.

    Zitat DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt):

    Frage: „Welche Auswirkungen haben die Kondensstreifen auf das Klima?“

    Antwort: „Kondensstreifen legen sich wie eine Decke um die Erde. Dadurch verringern sie die Wärmeabstrahlung von der Erde ins Weltall und bewirken so eine Erwärmung. Sie verstärken sozusagen den natürlichen Treibhauseffekt. Andererseits reflektieren die Eiskristalle in den Kondensstreifen die Strahlung der Sonne zurück in den Weltraum. Das würde wiederum für kühlere Temperaturen sorgen. In der Summe ergibt sich allerdings eine Erwärmung der Erdatmosphäre.
    Prof. Dr. Christiane Voigt

    Quelle: http://www.dlr.de/Portaldata/1/Resources/kommunikation/publikationen/126_magazin/dlr_mag126_de_web_0106_es.pdf

    „…aber wahrscheinlich weniger wegen der angeblichen Erderwärmung, denn dagegen ließe sich sehr schnell viel leichter etwas machen (Stichwort griechischer Käse in Dänemark oder bayerische Milch in MeckPomm)…“

    Ich kann Dich sehr gut verstehen und bin argumentativ auch voll auf Deiner Seite, nur glaube ich, dass Du Dich gerade hier gewaltig irrst. Du berührst hier nämlich einen der Kerne unseres Wirtschaftssystems.

    Genau dass, was Du hier implizierst werden die Entscheider niemals zulassen!

    Leider! Und gerade weil dass so ist, müssen wir höllisch aufpassen.

    Ich werde in den kommenden Tagen dazu noch präzisere Angaben folgen lassen.

    AE-35

    PS: Wenn Du noch Kontakt zur Fliegereiszene hast, dann schau doch mal, ob Du nicht an mehr Aussagen von erfahrenen und fachkundigen Leuten dort herankommen kannst!

  30. Phoenix sagt:

    Ok AE35, ich helfe wenn der aufwand dahinter für mich machbar ist… was brauch ich um die relevanten werte zu bestimmen, ich würde lediglich meine messdaten hinzugeben und du wirst mir jetzt bestimmt erklären wie du dir das vorstellst 😉

  31. AE-35 sagt:

    „glauben ist nichts, wissen ist alles

    doch die ß?Wissendenß? wurden über alle Jahrhunderte von den Glauben-Müssenden-Nicht-Wissenden verfolgt, verbrannt, ausgelöscht.“

    Lustiger Widerspruch findest Du nicht?

    Warum? Wenn die ach so mächtigen Wissenden letztlich die Verlierer sind, was hat ihnen ihr Wissen denn dann gebracht? Nach Deiner Version den Tod.

    Na Danke auch!

    Das ist der immer gleiche Fehler der auch in dem wohl bewusst verkürzten Spruch „Wissen ist Macht“ steckt.

    Ich versuchs mal zu korrigieren: „Wissen ist nur dann gleichbedeutend mit Macht, wenn man gleichzeitig über die notwendigen Mittel verfügt, den eigenen Wissensvorsprung auch zur Anwendung kommen zu lassen.“

    Was nützt mir mein Wissen, wenn ich aufgrund von Ressourcen- oder Geldmangel meine Wunderwerke, gleich welcher Art, nicht verwirklichen kann? Und gerade, weil heute alles nur noch mit Geld machbar ist, erkärt das auch die unglaubliche Machtposition der Hochfinanz in der Welt, denn ohne ihr Ja-Wort bewegt sich auf dieser Welt praktisch nichts mehr.

    Wissen alleine ist praktisch nichts bzw. heutzutage nichts mehr Wert.

    Da mag man bedauern, ist aber leider ein Fakt.

    AE-35

  32. AE-35 sagt:

    @Phoenix

    Danke für das Angebot, Phoenix!

    „ich würde lediglich meine messdaten hinzugeben und du wirst mir jetzt bestimmt erklären wie du dir das vorstellst“

    Wenn über in der Sache relevante Messdaten verfügst und diese liefern kannst, dann wäre das grundsätzlich eine feine Sache.

    Meine erste Frage wäre, über welche Art von Messdaten reden wir und in welcher Form stehen sie Dir zur Verfügung?

    Außerdem, wie aktuell sind diese und kannst Du sie ständig nach einem gewissen regelmäßigen Zeitrhythmus aktualiseren?

    AE-35

  33. AE-35 sagt:

    Es muss natürlich wie folgt heißen:
    Wenn Du über in der Sache relevante Messdaten verfügst und diese liefern kannst, dann wäre das grundsätzlich eine feine Sache.

    Ist irgendwie schon spät… 😉

  34. AE-35 sagt:

    @George Orwell

    Deine Liste ist nicht schlecht, wenn auch in manchen Punkten etwas übertrieben.

    Aber sei nicht immer so fatalistisch! 😉

    Gute Nacht George!

    AE-35

  35. Phoenix sagt:

    oh nein wenn ich dann nur an die skurrilen meinungen denke die ich bisher dazu gelesen hab:
    „Das wäre 1 WK“
    olft hab ich die leute auch schon schreien hören „SCHEIßE DIE BRECHEN DEN DRITTEN WELTKRIEG VOM ZAUN“

    auch wenn das meistens ein HW-Streifen war^^

    Und solange diese Angst konstant aufrechterhalten wird sind wir verloren… das zu durchbrechen und trotzdem einen kühlen kopf zu bewahren is das persönliche bier 😉

    Was trotz all den krummen Geschichten überall nicht bedeutet das keiner den cold war durchschaut hat, oder auch good cop/bad cop… je mehr sterne son cop hat desto besser is der

    Aber nunja nicht alle gemeinsamkeiten stehen auch im zusammenhang bei der informationsflut 😉 Man Muss sich ja nix bei andern rausnehmen aber irgendwie funktionierts anders wohl nicht?

    Aber immerhin: von der kriegsgefahr erfährt man durch medien !!!

  36. AE-35 sagt:

    @Wolf Seldoff

    Ich lass jetzt mal die Religion beiseite, wenn ich sage, dass ich bislang von nichts anderem sprach, als von der Notwendigkeit die Diskussion um da Thema „Chemtrails“ auf Fakten aufzubauen und gefährliche Angstmacherei zu bekämpfen.

    Das sollte Dir doch entgegenkommen, oder?

    Bis dann…

    AE-35

  37. Phoenix sagt:

    könntest du als gegenzug zu meinen daten über chemtrails bitte eine bessere liste machen? alles archivieren kann ich nunmal nicht ich nehm da eigentlich nur glanzstücke wie diesen arte bericht kürzlich ;-)… und erklär mir wie gesagt was mit welchen mitteln deiner meinung nach möglich ist wenn wir forschen wollen 😀

  38. olf sagt:

    Wer weiß schon was Obama so vorhat?

    Die Israelis sind ja auch ziemlich angepisst, weil er die Moselmbruderschaft und die Al Kaida in allen Interventionsstaaten stärkt.

    Ich bekomme langsam das Gefühl das da echt ein reiner sunnitisch schiitischer Krieg dahintersteckt.

    Obama jedenfalls steht ganz klar auf sunnitischer Seite, das zeigen seine Verbindungen zur Bruderschaft.

    Seinen radikalen Prediger, der da im Wahlkampf zur ersten Präsidentschaft rumsprang nicht zu vergessen.

    Dazu passen würde auch das die USA im Moment kein gutes Haar an Russland lassen.
    Schließlich helfen die Russen den Schiieten und ihren Verbündeten den Allawiten.
    Somit wäre der Kaukasus sicher ein legitimes Ziel.
    Denn ohne Kaukasus keine NACHSCHUBROUTE in den Iran.
    Die NATO hat ja Gerogien ausserdem eine verbidliche Zusage zur Aufnahme gemacht. Das war letzte Woche.

    Generell passier recht viel zur Zeit.

    Aber mal ganz ehrlich, selbst wnn die USA(United Staes of America? United States of Arabia?) „expandieren“ sollten
    wer bitte könnte sie aufhalten?

    KEINER!

  39. Phoenix sagt:

    höchstens alle guten gedanken/kräfte der welt zusammen könnten dem einhalt gebieten

  40. Phoenix sagt:

    das würde dieser mann nicht so leichtfertig preisgeben, er hat schach spielen bei den russen gelernt und die schutzmacht china offenbar auch noch hinter sich wenn er denn nicht selber der inside job ist was ich liebend gerne ausschließe… dann können wir doch irgendwie noch ne weile feiern 😉

    aber bei den chinesen frag ich gar nicht erst nach regeln die sind sonnenklar

    Und über den transatlantik sag ich einfach mal „don´t destroy this planet we are the galactic federation of light come out to search us in the universe guyyyyyyyyz :-)“

    In dem Sinne: gute nacht

  41. Phoenix sagt:

    wie wärs mit so nem bereich wie offtopic und namentlich nur „satirische/satanische gerüchteküche“

  42. olf sagt:

    Also diese WE wird schon wirklich interessant.

    Hab grad gelesen das in ßgypten das Parlament aufgelöst wurde und das Millitär wieder die Macht übernommen hat.

    Putsch also.

    Ich denke mal das ist hauptsächlich auch wegen der Muslimbruderschaft und den Salafisten passiert.

    Allerdings:
    Wenn die doch schon gewählt wurden vom Volk und das Volk jetzt da steht wie der DEPP und sich verarscht fühlt….ermmhhh…wirds dann ruhig bleiben in ßgypten?
    Kommt da vielleicht auch ein Bürgerkrieg?

    Das andere ist die Wahl in Griechenland die jetzt ansteht.

    Natürlich noch Syrien, klar aber das wissen wir ja.

    Ach ja und England noch…hab das auch grad gelesen..die Fluten ihre Banken mit Geld! 5 Milliarden Pfund jeden Monat. Willkommen in der Hyperinflation.

    Ich wage mal zu behaupten die nächsten 2 Wochen sind kritisch für unsere Welt.

  43. olf sagt:

    Eins noch:

    Frankreich wurde herabgestuft.

  44. olf sagt:

    Frankreich jetzt BBB+ Aussicht negativ.

    Wie lächerlich!

    Eurozone dürfte damit im ARSCH sein.
    Es sei denn die BRD lässt endlich mal die Eurobonds zu.

  45. olf sagt:

    Na na…was iss denn mir Merkel los?

    „Deutschland ist nicht in der Lage alle EU Probleme zu lösen?“

    Oh ho!

    Das bekommt jemand Schiss wa?

    http://www.sbs.com.au/ondemand/video/2245871479/Germany-can-t-fix-all-Eurozone-problems-Merkel

  46. Pidder Lüng sagt:

    Nachtrag für Interessierte an Waffensystemen

    „Russland manifestiert seine interkontinentale nukleare ballistische ßberlegenheit“

    http://www.voltairenet.org/Juni-2012-Russland-manifestiert

  47. Phoenix sagt:

    wie oben so auch unten? keine angst =) Ich für meinen teil zumindest vorerst nicht bis ich wieder vielsagende werbung in der realität entdecke und laut schrei!!!

  48. olf sagt:

    Mal sehn wann der Investorenrückzug aus der Eurozone so richtig beginnt.
    Hat wer ne Ahnung?
    1 Woche oder 2ß?

    Macht euch schon mal mit dem Arbeitsamt vertraut.

  49. olf sagt:

    ESM? Fehlanzeige!

    Der kommt nicht, es sei denn vorher wählen wir noch schnell ne neue Verfassung.

    Ich allein kenn 3 Leute die Klagen werden sobald das durch ist.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM