Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Diese Keshe Stiftung Hmmmmmmmmm

    lakeisha = der Favorit, der Liebling (Suaheli)

    Keshe = beobachten ( Albanisch )

    Dazu die Alienpropaganda ( was nicht heist es gibt keine )

    Peak oil ist auch geschichte

    Prophezeiungen

    Esoterik

    CO2 Agenda

    Religionsfantiker ( Mal wieder verstärkt überall )

    Agenda 21

    Das sind nur mal so Gedankensplitter ob die jetzt von Geo engineering,
    auf Social engineering umsteigen oder läuft mal wieder alles gleichzeitig.

  2. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ja Georg jetzt wird vorbereitet herkunft verschleierung wird da betrieben.

    ßberall wo mann die Geschichte der Menschheit nachvolziehen kann sind jetzt Zerstörungen angesagt.

  3. Frank H. sagt:

    @hmmm!

    Du hast eine interessante Frage gestellt: Wieso man die Krise nicht durch Rückübereignung von durch Gaunereien erschlichenen ßberschüssen bei den Superreichen an die Staatskasse macht?

    Anwort 1: „Follow the money“
    Antwort 2: Nimm die 2,0 Stunden Zeit und siehe dir in Ruhe und ungestört den Film auf nachfolgendem Link an.
    Antwort 3: stelle danach dir genau die Frage noch einmal.

    lg

    THRIVE (Gedeihen: Was Auf Der Welt Wird Es Brauchen?) http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg

  4. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Die Zeiten ändern sich nicht sie werden geändert.

  5. Frank H. sagt:

    Die Wahrheit zu erkunden ist Mühsal, die Antworten sind erlösend.

  6. Frank H. sagt:

    @hmmm!

    Falls Dir meine Idee nicht so zusagt.
    Vielleicht gefällt Dir ein Buchvorschlag eines Blogger Kollegen besser.

    http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2012/07/buchempfehlung-der-grote-raubzug-der.html

  7. Schwarzblut sagt:

    Glaub das würde das ßgyptische Militär nicht zulassen das die Pyramiden, DAS Wahrzeichen ßgyptens, zerstört werden. Ausserdem, wie wollen die Trottel die Pyramiden zerstören? Mit Kalaschnikov drauf rumballern oder mit Spitzhacke wie die Islamisten das schon beim den Statuen und Grabmäler gemacht haben?

    Na viel spaß, dann lass die mal machen, sind se die nächsten 500 Jahre damit beschäftigt und haben keine Zeit mehr uns zu terrorisieren^^

    Nur mal ne Anmerkung, im frühen 19. Jahrhundert haben schon Grabräuber versucht mit Dynamit Breschen in die Pyramiden zu sprengen in der Hoffnung Kammern frei zu legen…Das hat den Pyramiden kaum was angetan.

    Alles was von Menschen gebaut wurde, kann vom Menschen zerstört werden…da die Pyramiden für die Ewigkeit gebaut sind und von Menschenhand unzerstörbar sind…WER hat also die Dinger wirklich gebaut? 😉

    Ausserdem versteh ich nicht, warum der Islam ein Interesse dran haben sollte, Kulturstädten zu zerstören. Soweit ich das weiss, wäre “ Allah “ darüber nicht sehr angetan.

    Oder ist der wahre Grund der Zerstörung vll etwa der, das sich die “ Grabstätten “ Theorie nicht mehr halten läst und der wahre Zweck der Pyramiden immer mehr zum Vorschein kommt, ( gewaltige Energiekraftwerke entworfen von den Anunnakis ) und somit die Wahre Herkunft der Menschheit?

    Mir egal, last die Muselmänner mit Spitzhacken und Kalaschnikows anrücken, ich schau mir das ganze dann sogar Live noch an und roll mich vor Lachen…Immerhin haben sie schon die große Flut überstanden, da werden se auch noch ein paar Idioten locker überstehen…;)

  8. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Da haben sie auf jedenfall gut zu Tun.

    Schau mal da:

    U-Boot-Netzsperre der Nazis? Schwedischer Militär kommentiert mysteriöses Objekt in der Ostsee

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/u-boot-netzsperre-der-nazis.html

  9. wobi sagt:

    Danke für die Analysevideos!
    Ich sehe in dem Bezug jedoch keine Anknüpfungspunkte für Olympia 2012. Einen Zeitbezug kann man sich da doch nur denken. Wenn in dem Video die einzelnen Abfolgen untereinander, also in sich zeitlich stimmig sein sollen, dann könnte es mit Olympia 2012 schon passen.

    Dennoch frage ich mich, ob das ersthaft eine Weltanschauung von jemandem darstellt oder Desinfo ist!

  10. AE-35 sagt:

    Bitte verschwende Deine Gedankenbataillone nicht in kräftezehrenden TROLL-Kriegen!

    AE-35

  11. chris321 sagt:

    Eine interessante These. Besonders im Bezug auf uns selbst. Was werden wir denn bald sein, wenn wir so weitermachen wie jetzt? Geschichte! Interessante Frage wie viel von uns und unserer Kultur dann noch über bleiben wird? Eine Plastiktüte, radioaktiv strahlend, welche über eine verkastete Landschaft flattert, ein Szenario was an den Film „Mad Max beyond the thunderdom“ erinnert? Ein gestrandeter Supertanker als Heimat? Oder gibt es doch einen Gott und der macht dann dem ganzen Spuk des völlig denaturierten Menschen im Vorfeld ein Ende bevor der Mensch sich und alles um sich herum (Natur) selbst zerstört. Das Paradies, das war der Geburtsort des Menschen, die Hölle, das ist dann der Ort seines Endes hier auf dem Planeten das er sich selbst geschaffen hat? Paradies oder Hölle ist wohl nur die Option die wir mit unserem Geist und Willen hier auf Erden hatten. Wir konnten „über die Erde herrschen“ und daraus ein Paradies machen oder über sie herrschen und sie mit Hilfe unseres Geistes in eine Hölle verwandeln. Es ist ja nicht schwer zu erkennen für welche Option wir uns entschieden haben, dass das Paradies ferner denn je ist. Wir haben heute die Höllen-Schöpfungs-Werkzeuge an der Hand mit der wir UNSERE HEIMAT endgültig in das verwandeln können was unserem Willen entspricht. Wir haben aber am Ende dieser Strasse dennoch die Option das unwiderrufliche Schicksal unserer Heimat Erde zu wenden. Denn WIR bestimmen es, nicht X wie uns die Futurologen oder falschen Propheten ständig predigen. Unser Schicksal wird in erster Linie durch UNS SELBST und nicht durch ein X bestimmt was irgendwo vom Himmel fällt oder das Klima wandelt. Wir sollten uns alle mal mehr auf uns selbst konzentrieren und was wir sind und nicht so viel auf ein galaktisches X oder andere was wir nicht sind. Dieses INNERE BESINNUNG, dieses INNERE WACHSTUM, diese INNERE REIFE und RUHE, das brauchen wir jetzt bei vielen vielen Menschen. Daran müssen wir alle sehr hart arbeiten. Wir müssen den Höllen-Reitern ihre Fackeln aus der Hand reissen bevor sie diese werfen. Das erreichen wir aber nicht dadurch, dass wir einfach zu Fuss hinter ihren Pferden her rennen und meinen wir könnten die einholen.

    Vielleicht rede ich hier vielleicht viel zu philosophisch, vielleicht finden es die meisten auch langweilig, zu kompliziert, utopisch, durchgeknallt. Aber egal, ich habe eben das Gefühl das sagen zu müssen. Ich sehe eben wie alle über materielle Werte und materielle Schulden reden wie das Gold in den USA was dann ein ganzes Volk ausgelöscht hat. Das Gold, dieses billige Kämpfen um materielle Bereicherung FßR MICH ALLEIN, das war das Problem, die Mentalität dahinter. Die generell von Natur gegebene Bedürf-tig-keit des Menschen wurde zur Bedürf-nis-SUCH-t in klassisch menschlicher Art: MASSLOS! Aber diesen eigentlichen Fehler, den sah man nie als diskussionwürdig. Stattdessen spricht man heute von der „glorrreichen Eroberung des Westens“. Wenn wir es schaffen sollen als Menschen zu überleben, dann sehe ich es so: Es wird höchste Zeit, dass wir das Gold (materielle Werte) hinten anstellen und den Wert unseres Geistes (geistige Werte) und auch unserer Kultur Schritt für Schritt priorisieren. Eine geistige Evolution also! Die erreichen wir aber nicht dadurch, dass wir das tun was DAS SUPER-ICH uns ständig predigt, sondern dadurch, dass wir uns selbst, unserem eigenem KLEINEN ICH das wir geistig immer mehr vernachlässig haben wieder viel mehr zutrauen als wir es für möglich gehalten haben.

    ICH BIN NICHT EIN NICHTS!!!

    Und das ist wichtig zu sagen in einer globalisierten Welt wo ich allein nur wie ein unbedeutendes Staubkorn im Ganzen erscheine. Ich bin nämlich kein TOTES Staubkorn, sondern ich LEBE.

    Und was ist LEBEN?

  12. Schwarzblut sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=4zSs-A4hOrU&feature=g-all-lik

    Tolle Zusammenfassung zum Thema Pyramiden 😉

  13. Schwarzblut sagt:

    @ Yadahaddu Iriwadschi dazu zitiere ich mich mal selbst ausm anderen Forum:

    Also wenn das ein ANker eines U-Bootnetzes ausm WW2 sein soll, fress ich nen Besen!

    Mit welchem damaligen Schiffstyp hat man es dort hin gebracht? Okay, umgebauter Tanker vll, aber bitte mit welchen Krahn hat man das Ding zu Grund gelassen? Es gab zu der Zeit zwar Maschienen der Superlative, wie Eisenbahngeschütze usw, aber so ein riesen Ding zu bewegen, da gabs früher nix…sollte ein Militäroffizier aber eigendlich wissen..

    Tippe eher auf irgendwas ausm kalten Krieg vonne Soviets, habens versucht unter Wasser zu verfrachten, bzw das DIng war unterm Schiff befestigt, hat den Felsen gerammt der 1500 Meter vor dem Objekt ist und ja deutliche Spuren einer Kolision aufweisen soll…Das Ding hat sich los gerissen, wurde vom Schiff noch nen Stück mit geschliffen, gab vll sogar auch Probleme aufm Schiff dadurch, weswegen man entschied das Objekt auf zu geben und zu lösen.
    Sollten die Russen wirklich was damit zu tun gehabt haben wärend des kalten Krieges, dürfte Russland wohl erstmal in Erklärungsnot kommen wenn das raus kommt. Zum einen was es ist und zum anderen, wie blöde man gewesen sein muss das Teil dann auch noch zu verlieren. Vll isses ja wirklich so ein geheimer Unterwasserlauschposten gewesen, Prototyp oder so.

    Irgendwas sagt mir im Innern, das die Roten damit was zu tun haben…

  14. tom sagt:

    . . . WOW . . .

  15. chris321 sagt:

    @Yada
    >> Die Zeiten ändern sich nicht sie werden geändert.

    WIR, ICH ändere die Zeit! Das ist entscheidend!

    DU, Yada, DU änderst die Zeit!
    Nicht WE are change, YOU are change!
    I AM CHANGE!

    Nicht das X von aussen, nicht der Nachbar ändert die Welt.
    ICH ßNDERE DIE WELT durch das was ICH BIN.

    Das ist eine rekursive Spindel, das ist ein Kreisel der immer schneller wird und immer grössere Fliehkräfte entwickelt wenn er mal in Fahrt kommt (Motivation). Aber der kleine Punkt auf dem er dreht, das ist das ICH.

    Oder ist es „die da, die da am Eingang steht oder die da die mir den Kopf verdreht oder die da, die mit dem dicken Pulli an oder die da, die Freitags nicht kann“

    Das hört sich ego-zentrisch an. Gewissermassen ist es das. Nur, DAS ICH, das ist ja nun mal eine Realität. Und DIESES ICH kennen wir ja gut, nur eben in falscher Richtung. Wie egozentrisch ist es denn, wenn das KRAFTFELD um uns herum, also das, welches uns immer stärker anziehen will, in seinen Bann ziehen will, nichts Gutes im Schilde führt, zu stark geworden ist und wir EIGENKRßFTE dagegen aufbauen sollten, geistige Eigenkräfte?

    Wir können jetzt alle solche Kreisel werden und dann werden wir sehen, dass diese einzelnen Kreisel mit Eigenkräften plötzlich anfangen werden wiederum um andere Kreisel in unserem Umfeld zu drehen. So wird es ein Tanz der Kreisel mit einer eigenen Gruppendynamik. Die äusseren Felder werden dann ihre Anziehungskraft relativ zu uns verlieren. Aber wir müssen anfangen geistig zu kreiseln. Wir können damit gegen „das materielle um sich selbst kreiseln“ anderer KREISE arbeiten die in die umgekehrte Richtung drehen (Turbokapitalismus …) und umgekehrte Kraftfelder aufbauen, die wie schwarze Löcher alles zu fressen gedenken.

    Um ein gegenläufiges Kraftfeld hinzubekommen müssen wir gemeinsam diese Gegenkräfte aufbauen, paar einzelne sich selbst neu ausrichtende Kreisel allein reichen da nicht. Wir müssen uns gemeinsam über Werte die wir vertreten klar werden, diese artikulieren, diese verinnerlichen, diese leben, darüber reden, so handeln. Dann entsteht das Gegenfeld. Beispiel: Mit Neid auf DIE DA OBEN, auf DIE REICHEN etc. damit rotieren wir nur mit dem GMAZ im Reigen und geben dem GMAZ noch mehr innere Kräfte, verstärken dessen Feld noch mehr OHNE ES BEWUSST ZU TUN. Wir tun das GMAZ unbewusst füttern durch unsere Geisteshaltung.

  16. maedchen07 sagt:

    Ich habe kürzlich mal irgendwo gelesen, dass immer wenn die Menschheit einen großen Umbruch erlebt, es zu kaotischen Zuständen kommt.
    Wem ist mal aufgefallen, dass überall Meteore gesichtet werden, die auf die Erde fallenß Die Feuer in Kalifornien sollen durch solche entstanden sein. Unsere Geschichte wurde so vor uns versteckt, dass wir die kosmischen Eeignisse abgetrennt von uns erleben. Unsere Erde ist nicht sicher, so wie uns versichert wird. Zyklisch kommen da Dinge, gegen die wir macht- und verteidigungslos sein werden. Wenn man diese Dinge jetzt mal in Korrelation sieht, so kommt man zu dem Schluss, dass viele Dinge zusammenhängen. Immer wenn die Menschheit vor einer großen Zerstörung steht, drehen diese durch und treiben die eigenen Vernichtung voran.

    My 2 Cents

  17. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Vieleicht. 😉

    Neue Expedition zum Objekt in der Ostsee: Schatztaucher suchen nach Signalen aus der Tiefe

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/neue-expedition-zum-objekt-in-der.html

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Chris
    Ich verstehe dich schon.

    Mann selbst kann nur ändern was sich auch ändern LßST.
    Die ändern aber auch sachen die mann eigentlich nicht ändern kann.
    Die Geschichte bestimmt der der die Macht hatt.

  19. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Maedchen

    Bischen Angst gefällig. 😉

    Die Suche nach Killer-Asteroiden: Bald auf einem Auge blind?

    „“Akuter Geldmangel hat nun eine von den USA koordinierte, weltweite Suche nach möglicherweise bedrohlichen Asteroiden erfasst. 1998 beauftragte der US-Kongress die NASA mit dem Near Earth Objects Observations Program (NEOO), um den Löwenanteil aller im erdnahen Raum befindlichen Asteroiden mit über einem Kilometer Durchmesser zu entdecken. Jetzt wird wohl bald das einzige Teleskop außer Betrieb gestellt werden, das den Südhimmel nach solchen massiven Brocken durchforstet. Damit entsteht eine gefährliche Lücke im Beobachtungsnetz, obwohl die Unterhaltskosten für das System vergleichsweise lächerlich sind.““

    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/die-suche-nach-killer-asteroiden-bald-auf-einem-auge-blind-.html

  20. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Exakt 65 Jahre nach Roswell: Ex CIA-Agent packt aus!

    http://www.seite3.ch/Exakt+65+Jahre+nach+Roswell+Ex+CIA+Agent+packt+aus+/549329/detail.html

  21. Foerster003 sagt:

    FOCUS Online schreibt:

    Der Westen legt zum vierten Mal einen Resolutionsentwurf vor, der die Gewalt des syrischen Regimes verurteilen soll. Der Sicherheitsrat hat dieses Mal auch Sanktionen eingearbeitet und Syrien vor ein zehn-Tages-Ultimatum gestellt. …

    http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-26501/neuer-resolutionsentwurf-mit-sanktionen-weltsicherheitsrat-setzt-syrien-zehn-tages-ultimatum_aid_780810.html

  22. maedchen07 sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi

    Zitat:
    „Bischen Angst gefällig. ;-)“

    Ich habe keine Angst mehr.

    Keiner würde uns sagen, dass es da etwas gibt, was die Erde gefährden könnte. Und wie so schön bemerkt hast, werden Observatorien wegen „Geldmangel“ geschlossen, Komisch, nciht wahr?
    Bei meinen Recherchen konnte ich einen großen Zusammenhang zwischen Meteoriten und Krankheiten feststellen. Als Beispiel mal die Pest genannt. Feuer aus dem Himmel und Epidemien.
    Was können wir zur Zeit beobachten?

    Massensterben von Tiere, Erdveränderungen usw. Da ist was in Gange, was weitaus grßer ist, als wir uns jemals vostellen können.

    Um meine Behautung zu untermauern, folgende links:
    http://ilovechile.cl/2012/07/11/luminous-object-sighted-in-tarapaca-region/62552

    http://www.asianewsnet.net/home/news.php?id=33136

    http://www.dnaindia.com/scitech/report_scientists-to-probe-nagpur-meteorite-shower_1694548

    http://www.hutchpost.com/2012/06/20/meteor-sighting-in-salina-sighting-in-colorado-grounds-firefighting-plane/

    http://www.perthnow.com.au/news/top-stories/meteor-plunges-into-ocean-lighting-up-perth-sky/story-e6frg12l-1226413309565

    usw.

    Ich habe auch folgende Meldung nicht vergessen: http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2009/23dec_voyager/

    Oder Tunguska. Jahrestag 30. Juni 1908

  23. tom sagt:

    @Yadahaddu:

    … hab heute Nacht mit zwei gezielten Schüssen aus meiner OA-15, zwei von den Mistkerlen (Greys) erledigt. Die grauen Männchen machten sich doch tatsächlich an meinen Tomaten zu schaffen …

    Gebe es für Zivilisten wie mich auch einen optionalen „GrenadeLancher“, dann hätt ich deren Vehikel, samt dem flüchtenden Dritten, auch noch geschreddert …

    Unglaublich,- dieses Dreckspack !!!

  24. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Maedchen

    Du schreibst du hast keine Angst mehr.
    Also kommst du auch schon dahinter das hier mit der Angst Manipuliert wird.
    Aber wieviele Menschen kommen erst jetzt zu diesen Informationen was glaubst du haben die.
    Ich kann es dir sagen die haben eine Scheis Angst vor diesen Aufgebauschten Tatsachen.
    Ja Tatsachen aber ganz anders als wir annehmen kontroliert von bestimmten Individien.

    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-84/#comment-150645

  25. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Tom

    He wir sind hier nicht in Rumänien wo Hünerdiebe äh Tomatendiebe erschossen werden dürfen. 😉

  26. tom sagt:

    Hey Yada 😉

    … kleiner Nachtrag: – Bevor der dritte „Graue“ hastigst in seine Flugscheibe sprang, meinte er noch in akzentfreiem Hochdeutsch, dass er das seinen Freunden erzählen werde und sie sowieso noch eine Rechnung wegen der „Iron Sky- Verarsche“ offen hätten … – was auch immer er meinte …. 🙂

  27. maedchen07 sagt:

    Ja, ich weiß, das man mit der ANGST Menschen steuern kann. Leider.
    Lügen, nichts als Lügen haben uns die großen Herren beschert.
    Ich komme nicht umhin zu denken, da gibt es wesentlich mehr, dessen, was jetzt erst zum Vorschein kommt.
    Es ist unsere verdammte Pflicht, endlich zu forschen, was die ganze Zeit vor uns versteckt gehalten wurde, um uns in Sicherheit zu wähnen.
    Man stelle sich doch einfach nur das Szenario vor, wenn wir wüssten, was da noch kommt. Anarchie und Chaos wären das Resulat dessen. Die „Herrschenden“ nutzen einfach unsere Unwissenheit aus um ihr System zu etablieren. Zu welchen übergeordneten Zweck auch immer.

  28. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ah geh oiwai de Preisen san aber ah emppfindlich. 😀

  29. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Das gelöste Rätsel um Tihuanaku

    http://www.wfg-gk.de/archaeologie27.html

    http://derkristall.files.wordpress.com/2011/05/homer-an-der-ostsee.pdf

    Was genaues weis aber keiner.
    Und genau das nutzen diese Herrschaften aus.

  30. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    ßbrigens Tom

    Iron Sky, Prometheus, Goliath, Alien usw.

    Ami gut ander Böse oder Blöd.

  31. Foerster003 sagt:

    Neues aus Georgia.

    FOCUS Online schreibt:

    Todesstrafe in den USA

    Bundesstaat Georgia will geistig Behinderten hinrichten

    Es ist schon paradox: Ausgerechnet Amerika, das Land, das Demokratie und Menschenrechte in die Welt hinaustragen will, hält noch immer an der Todesstrafe fest. Im US-Bundesstaat Georgia soll nun ein geistig Behinderter hingerichtet werden.

    http://www.focus.de/politik/ausland/todesstrafe-in-den-usa-bundesstaat-georgia-will-geistig-behinderten-hinrichten_aid_780208.html

  32. tom sagt:

    … neee, nicht wirklich, oder ?

    🙂

  33. Foerster003 sagt:

    Dirk Müller meldet sich wieder zu Wort.

    Mit seinem neusten Beitrag:

    Mappus: Kungelei um Milliarden

    Eines der besten deutschen TV-Formate hat mal wieder eine sehenswerte Zusammenfassung des Skandals um die ßbernahme der EnBw-Anteile durch das Land Baden-Württemberg ausgestrahlt. Wer einen ßberblick darüber (und einen Ekel vor der Kungelei in deutschen Parlamenten) bekommen möchte, sollte sich das dringend ansehen.

    http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=ea76972e77&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=12254

    (Kommentarfunktion hat beim letzten Cashkurs-Link die eckigen Klammern verschluckt. [daxBlogList][showUid] muß in eckigen Klammern geschrieben sein.)

  34. maedchen07 sagt:

    Ich werde den Eindruck nicht los, dass all die menschlich geschaffenen Dinge im Grunde nur davon ablenken sollen, dass nichts ewig bleibt. Das alles vergänglich und zerstörbar ist.
    Lieber versuchen sie, ihre Herrschaft zu behaltenne, solange wie es dauert, weil sie uns nicht, wie versprochen, vor kosmischen Katastrophen schüzten können.
    Diese kosmischen Katastrophen kamen und kommen und das wissen sie. Dashalb haben sie es vor uns versteckt. Und weil ihr Leben genau so schnell enden kann, wie das unsige, vesuchen sie alles zu raffen, was immer geht.

  35. AE-35 sagt:

    Keshe-Foundation, Abschlussbericht I

    Meine Recherchen haben das Folgende ergeben.

    In der tatarischen Sprache bedeutet das Wort „Keshe“ Person. ßberschneidungen mit der persischen und chasarischen Sprache sind aufgrund der regionalen Nähe möglich.

    Siehe hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tataren

    In diesem Zusammenhang ist das geschriebene Wort „Qazan“:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Zilant
    (Siehe die Grafiken auf der rechten Seite)

    Es bildet ein drachenähnliches Mischwesen.

    In anderen alten Sprachen („Arbëresh“, italienisch-sizilianische Herkunft und „Arranitika“, griechische Herkunft) ist „Keshe“ eine grammatikalische Abwandlung von „Haben“.

    „Keshe“ kann auch als „Kish“ oder „Kisch“ geschrieben werden.

    ßber die iranische Insel „Kisch“:
    Die Insel „Kisch“ liegt im persischen Golf und wird als Freihandelszone geführt. Auf ihr befindet sich die iranische ßlbörse. Sie war häufig das Reiseziel von Reza Schah Pahlavi.

    Zum Namen selbst gibt es nicht allzu viel Material. Es dürfte aber durchaus ein normaler Name sein. Dieser muss deshalb keine Kunstbezeichnung darstellen.

    Es gibt eine italienisch stämmige US-amerikanische Popsängerin namens „Kesha“, die sich auch gerne „Ke$ha“ schreibt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kesha
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c1/Kesha_2011_2_crop_adj.jpg
    (Ein gewöhnliches Popsternchen im Einheitslook mit Avancen ans Okkulte)

    AE-35

  36. AE-35 sagt:

    Keshe-Foundation, Abschlussbericht II

    Es existiert eine Stadt namens „Shahrisabz“ („grüne Stadt“; früher „Kesh“ teilweise auch „Kish“; auch „Shaxrisabz“/“Schachrisabs“). Es ist eine kreisfreie Stadt in Usbekistan und zudem Hauptstadt des gleichnamigen Bezirks Shahrisabz. Die Stadt liegt 80 km südlich von Samarkand auf 622 m Seehöhe.

    Ein weiterer interessanter Ort ist „Ki?“:

    „Ki?“ oder „Kisch“ (arab. Tall al-Uhaymir, auch el-Oheimir) war eine Stadt in Mesopotamien im ßberschwemmungsgebiet des Euphrat und in der Nähe des Tigris im heutigen Zentral-Irak, 13 Kilometer östlich von Babylon und etwa 80 Kilometer südlich von Bagdad gelegen.

    „Sie existierte von etwa 3000 v. Chr. mit Teilbesiedlung bis 650 n. Chr. und wird sowohl in der Bibel im Zusammenhang mit der Ortsbestimmung des Garten Eden als auch in sumerischen Keilschrifttexten mit der Bezeichnung Guan-Eden erwähnt. Kisch war als Stadtstaat der Sumerer Ausgangspunkt für die Herrschaftsphase der Akkader.

    „Kisch“ gilt als Oberbegriff für über 40 Ansiedlungen in einem Umkreis von etwa acht Kilometer, wobei die wichtigsten beiden Orte Uhaimir und Ingharra gewesen sein dürften.

    Die Ausgrabungsfunde belegen einen Friedhof, eine Zikkurat (Anmerkung von AE-35: Das ist ein gestufter Tempelturm in Mesopotamien. Die biblische ßberlieferung des Turmbaus zu Babel geht wahrscheinlich auf einen solchen Bau zurück. Der sumerische Bericht, der die ß?Sprachenverwirrungß? beinhaltet, war den Juden aus dem babylonischen Exil bekannt.), die zu Ehren des Staatsgottes Zababa um 2500 v. Chr. erbaut wurde und einen Tempel aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., der vermutlich der sumerischen Göttin Inanna (Anmerkung von AE-35: Ihr Planet war die Venus, sie wurde sowohl als Morgen- als auch als Abendstern verehrt, und ihre heilige Stadt war Uruk, das heutige Warka.) gewidmet war. Der Bau des Tempels wird mit Nebukadnezar II (Anmerkung von AE-35: Nebukadnezar II. spielte infolge seiner Einnahme Jerusalems eine wichtige Rolle in der Bibel.). in Zusammenhang gebracht. Herausragendstes Monument für die frühe Epoche ist vor allem der Königspalast, möglicherweise des ersten historisch gesicherten sumerischen Herrschers Mesilim (ED II).

    Für die Zeit von 2800 v. Chr. bis 2230 v. Chr. gibt es teilweise nur legendäre Angaben zu den Königen von Kisch. Etana wird oft als der erste für Sumer belegte Herrscher angenommen. Der im Gilgamesch-Epos erwähnte Agga war nach mittlerer Chronologie von 2601 v. Chr. bis 2581 v. Chr. sumerischer König der Stadt Kisch. Sargon I. (Anmerkung von AE-35: Das ist jener „Sargon von Akkad“, der in dem Film „Zeitgeist I“ als ßquivalent zu Jesus aufgezählt wurde) war zuerst Statthalter in Kisch. Er entschloss sich um ca. 2340 v. Chr. seine neue Hauptstadt Akkad zu errichten, regierte aber vorerst noch aus der Ferne, bis er endgültig übersiedelte. Für das 3. Jahrtausend v. Chr. wird von der Fachwelt lebhafter Handel mit der historischen Stadt Ebla im nördlichen Syrien angenommen. Um 1800 v. Chr. wurde die Stadt von Babylonien unterworfen. 702 v. Chr. wird der Chaldäerfürst Merodach-Baladan von Bit Jakin unweit von Kisch durch Sargon II. besiegt.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ki%C5%A1

    AE-35

  37. AE-35 sagt:

    Keshe-Foundation, Abschlussbericht III

    Auszug aus einem Bericht eines Besuchers eines Keshe-Vortrages:

    Und dann kam Keshe

    20.02.2012

    Herrschaften – ß?fasten seatbeltsß?!!

    So einen Vortrag hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Dieser Mann ist entweder der ßberbringer der göttlichen Weisheit, ein Ausserirdischer, der zur Rettung der Menschheit auf die Erde gekommen ist, oder ein Hochstapler, dass sich die Balken biegen (Letzere Behauptung wurde von einigen Kongressteilnehmern aufgestellt und deckt sich in keinster Weise mit meiner Anschauung)!

    Mehran Tavakoli Keshe, geboren 1958 als Sohn eines Nuklear Ingenieurs (übrigens ein sehr guter Jahrgang wie ich finde ;o)), wurde bereits in jungen Jahren in die Welt der Nuklearenergie und der radioaktiven Strahlen eingeführt. Mitte der siebziger Jahre zog er nach Europa, um dort seine Ausbildung zum Nuklear Wissenschaftler fortzusetzen. Er ist Begründer der Keshe-Foundation mit Sitz in Holland, die das Ziel hat, seine Technologien der Menschheit einzig und allein zu friedlichen Zwecken zur Verfügung zu stellen.

    Keshe ist es nach eigenen Angaben gelungen, die Regeln des Universums zu entschlüsseln und das galaktische Prinzip in funktionsfähige Technik umzusetzen, was er in seinem über drei Stunden dauernden Vortag eindrucksvoll vermitteln konnte.

    Für ihn basiert alles auf dem Zusammenspiel von Magnet- und Gravitationsfeldern, die er gelernt hat, mittels seiner Technik zu nutzen. Basis hierfür ist die Beherrschung des Plasmas, also der Einheit von sichtbarer Materie, Anti- und Dunkler Materie. So ist er nach eigenen Angaben in der Lage unheilbare Krankheiten zu kurieren, Energie in beliebiger Menge aus dem Nichts zu erzeugen, sowie Antigravitationsantriebe herzustellen, die es erlauben sich mit aberwitziger Geschwindigkeit selbst innerhalb der Atmosphäre fort zu bewegen – ja selbst amputierte Gliedmassen nachwachsen zu lassen und jede beliebige Form von Nahrung herzustellen.

    Schluck! Das war ein Vortrag, an dem sich definitiv die Geister schieden. Einige Kongressteilnehmer verliessen sogar unter deutlich hörbarem Protest den Vortragsraum.

    Seine jüngste Aktion war das Abfangen einer amerikanischen Spionagedrohne über iranischem Luftraum. Mittels seiner Antigravitationstechnik waren die Iraner in der Lage, den amerikanischen Flugkörper einzufangen und ihn – völlig ohne jegliche Beschädigung – sanft zu landen. So jedenfalls behauptet er es – nicht nur auf seiner Webseite!

    Als Beweis für seine Theorien brachte er einige Reagenzgläser mit, gefüllt mit CO2 und Methan, die bei Raumtemperatur einen festen Zustand innehaben. Nun, ich war nicht in der Lage; den Inhalt der Gläser chemisch zu analysieren, aber alleine die Tatsache, dass Gase bei Raumtemperatur einen festen Zustand eingenommen haben, lässt darauf schliessen, dass die Ausführungen Keshes alles andere sind als reine Hirngespinste. Des Weiteren bestünden für alle seine Erfindungen entsprechende Patente, die öffentlich einsehbar wären.

    Keshe führte aus, dass der Iran ein Weltraumprogramm, basierend auf seiner Technik gestartet hat, das dem aller anderen Nationen um ß?Lichtjahreß? voraus sei und dass er in absehbarer Zeit Flüge zum Mond für jedermann zum lächerlichen Preis von gerademal 19.000 ß? anbieten wird.

    Wie nicht anders zu erwarten, werden seine Erfindungen und Errungenschaften von offizieller Seite nach allen Regeln der Kunst sabotiert. So wurde in jüngster Zeit ein funktionsfähiges Antigravitationsfahrzeug, das er auf seinem Firmengelände in Belgien zu Demonstrationszwecken ausgestellt hat, beschlagnahmt und aus dem Verkehr gezogen. ßhnlich erging es vielen anderen seiner Errungenschaften. Keshe machte jedoch unmissverständlich klar, dass er sich von solchen Aktionen in keinster Weise beeindrucken lässt und seinen Kurs konsequent fortsetzen wird. Er kündigte an, dass noch im Laufe des Jahres – sogar sehr bald – die ersten seiner Produkte den Weg in die ßffentlichkeit finden werden. Keshe machte weiterhin deutlich, dass seine Erfindungen ausschließlich der Menschheit zu friedlichen Zwecken zugänglich gemacht und weder eine Regierung noch sonstige Macht oder Institution Anspruch darauf haben werden. Bezüglich seiner Heilungserfolge stellte er klar, dass die Personen, die er auf seiner Internetseite vorstellt, nicht einen Cent für Ihre Heilung aufbringen mussten.

    http://goldstaender.wordpress.com/tag/mehran-tavakoli-keshe/

    Bezüglich Keshes Anmerkungen zum iranischen Raumfahrtprogramm und der Aktion der gegen die US-Drohne, habe ich das Folgende gefunden:

    We’ve built a flying saucer, boasts Iran
    (even if it does look like it belongs in a 1950s B-movie)

    It’s not clear how far or how high it can fly – or even how big it is and what makes it take off. But an aircraft created by scientists in Iran is, they claim, the worldß?s first flying saucer. Called the Zohal – or Saturn in English – it said the unmanned spaceship is designed for ‚aerial imaging‘ but added it can be used for ‚various missions’…

    …Tehranß?s ambitious space programme alarms the West because the same technology used to send missiles into space can be used to build intercontinental ballistic missiles. Last year the country announced it had successfully fired a rocket that carried a mouse, a turtle and worms into space…“

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1367204/Iran-builds-worlds-flying-saucer-Looks-like-belongs-1950s-B-movie.html

    Keshe arbeitet in der BRD mit einem gewissen Professor Konstantin Meyl von der Hochschule Furtwangen zusammen. Dieser hält in der BRD Vorträge zu den Themen der Keshe-Foundation.

    http://www.keshefoundation.org/en/events?view=event&id=27:en-g-tesla-meets-keshe-prof-konstantin-meyl-kf-center-ninove-b-210912

    Laut Wikipdia heißt es zu und über Prof. Meyl:
    „Daneben wirbt Meyl für seine ßberzeugung, dass die klassische Elektrodynamik auf der Grundlage der Maxwellschen Gleichungen unvollständig sei und durch eine Theorie ersetzt werden müsse, die er selbst begründet hat. Zentrale Begriffe darin sind ß?Potentialwirbelß?, ß?Skalarwelleß? oder ß?Neutrinopowerß? (auch in Bezug auf die Expansionstheorie der Erde). Er behauptet, damit eine einheitliche Feldtheorie entwickelt zu haben, aus der alle bekannten Wechselwirkungen ableitbar sind.[2]

    Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie ß?wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sindß? und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten.[3][4][5] Kritiker Meyls sind Gerhard Bruhn, der GWUP-Mitglied ist, und Klaus Keck, der der GWUP nahe steht. Bruhn hat weiterhin mathematische Fehler und Widersprüche aufgezeigt, die Meyl bei der Herleitung seiner Theorie unterlaufen sind.[6][7][8] Außerhalb der Skeptikerbewegung hat sich Thomas Eibert für die Forschungsgemeinschaft Funk mit einigen Arbeiten Meyls auseinandergesetzt.[9]

    Das Institut für Gravitationsforschung der Göde-Wissenschaftsstiftung hat den von Meyl vertriebenen Experimentierbausatz untersucht und kam zu dem Ergebnis, dass sich alle Beobachtungen im Rahmen der ß?klassischen Elektrodynamik durch ßbertragung mit transversalen elektromagnetischen Wellen erklären lassenß?.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Meyl

    Es sei aber an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die Prof. Meyl kritisierende „GWUP“ dem „Skeptiker“-Blog „Hoaxilla“ nahesteht, der beispielsweise die alternativen 9/11 Theorien als VT’s bezeichnet!

    Wer mal lachen (oder sollte man vielleicht besser weinen?) will, aufgepasst!

    „Hoaxilla“ – deutsche Skeptiker entzaubern die 9/11-Verschwörungstheorien:
    http://www.archive.org/download/Hoaxilla16-verschwrung911/hoaxcast16.mp3

    Ein echter Hammer! 🙂

    AE-35

  38. AE-35 sagt:

    Keshe-Foundation, Abschlussbericht IV

    Abschließend zu diesem Thema hier mein Fazit:

    Es ist keinesfalls auszuschließen, dass hinter der Keshe-Foundation eine für den Iran tätige Propaganda-Abteilung zur Verunsicherung des Westens steckt. Doch wenn der Iran tatsächlich über eine solche Technologie verfügte, warum besteht er dann auf dem Erwerb der veralteten Kernkrafttechnologie? Oder ist es am Ende gar etwas ganz anderes, nämlich das Werk Keshes? Aber wozu dann der Konflikt mit dem Westen, denn Keshe sitzt nicht im Iran, sondern in Belgien? Und er bietet, laut eigener Aussage, jedem seine „Wundertechnologie“ an.

    Zu den Bedingungen zur Verbreitung der Technologien der Keshe-Foundation, habe ich mich hier bereits geäußert:
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-82/#comment-150328

    Was dem Folgen soll, ähnelt dem „Goldenen Zeitalter“ der Menschheit. Doch für mich klingt es eher nach dem Versuch des Verkaufs von Wundermitteln in Fläschchen für 10 Euro das Stück.

    Natürlich könnte die Keshe-Foundation auch ein Teil jener Geheimgesellschaften sein, die uns in den letzten großen, mytisch motivierten Krieg der Menschheit führen will (s. die obigen Hinweise auf „Ki?“).

    Wer allerdings rein auf die irdisch-handfesten Fakten sieht, muss feststellen, dass die Ankündigungen der Keshe-Foundation, ähnlich denen eines Rossi’s (Kalte Fusion), ziemlich übertrieben, wenn nicht gar kompletter Betrug sind. Es wird die baldige Lösung nahezu aller Probleme der Menschheit versprochen. Doch in Wirklichkeit wird ein Vorführungstermin nach dem anderen verschoben. Es werden Bestellungen für Bücher, Seminare, Energiekonverter und Raumflüge angenommen, ohne je einen Beweis der Tauglichkeit der beworbenen Produkte erbracht zu haben.

    Schuld daran, dass die Produkte nicht für alle verfügbar werden sind natürlich wie immer die Anderen. Diese „Anderen“ lassen eben einfach keine ihnen überlegene Technologie zu. Die ßberlegenen werden also von den Steinzeit-Technikern unterdrückt – seltsame Logik, nicht wahr?

    Nicht mal der Iran – das Heimatland Keshes – scheint sich der freien Supertechnik zu bedienen. Obwohl man kurz vor dem Krieg gegen einen übermächtig erscheinenden Gegner steht.

    Und eben, diese Produkte erfüllen die Anforderungen einer erfolgreichen Symbiose, zweier schon für sich betrachteten Unmöglichkeiten, nämlich des Perpetuum Mobiles und der Wollmilchsau. Ein Witz! Wer an solch einfache Botschaften glaubt, hat keine Ahnung von der Komplexität des heutigen Forschungsstandes. Das Ganze wird dem Unwissenden, und daher Gläubigen, als letzter Strohhalm einer sonst ins Wanken geratenden Zukunft hingehalten. Und viele greifen in ihrer inneren Panik nach diesem scheinbaren Rettungsring, der ihnen das sichere ßberleben garantieren soll.

    Das Verhalten der Leichtgläubigen, ist aufgrund des heute herrschenden Chaos auf der Welt und der Ungewissheit, bezüglich der menschlichen Zukunft, zwar verstehbar, aber im Kern eben trotzdem Unsinn.

    Für mich ein klarer Fall von über Betrug finanzierter Desinfo. Ein Propaganda-Feldzug zur Verwirrung, Ablenkung und Spaltung der Unwissenden, aber hoffenden (meint glaubenden) Massen.

    Money for nothing!

    AE-35

  39. Hallojulia sagt:

    Mein bescheidener Eindruck:
    Cash-Foundation

  40. AE-35 sagt:

    Hoffen wir mal, dass aus dem „Cash“ bald ein „Crash“ wird, bevor noch irgendwer einen finanziellen Schaden erleidet.

    Schlimmer jedoch, wäre ein „Crash“ bei dem Versuch mit einem „Cash(e)“ Raumer bis zu Alpha Centauri vorzudringen.

    😉

    AE-35

  41. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ne menge Arbeit Respekt.

    Allerdings glaube ich das von der Technik schon ein Hintergrund da ist.
    Nur diese Akademiker sind so versessen auf Anerkennung das sie mit unausgegorenen an die ßffentlich gehen, und dann kommen die Ratten und schlachten das für sich aus.

    Folge dem Geld
    Wer sackt die Kohle ein bestimmt nicht der Keshe?
    Wenn wir das wissen können wir den Kammerjäger losschicken.

    http://www.youtube.com/watch?v=FDJPiUPZxdc

  42. AE-35 sagt:

    „Alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht.“

    „Des Menschen Seele gleicht dem Wasser; vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es, und wieder nieder zur Erde muß es, ewig wechselnd.“

    „Es gibt kein Vergangen, das man zurücksehnen dürfte, es gibt nur ein ewig Neues, daß sich aus den erweitertern Elementen des Vergangenen gestaltet, und die echte Sehnsucht muß echt produktiv sein, ein neueres Besseres erschaffen.“

    „Man kann nicht sagen, daß das Unendliche Teile habe. Alle beschränkte Existenzen sind im Unendlichen, sind aber keine Teile des Unendlichen, sie nehmen vielmehr teil an der Unendlichkeit.“

    Alle Zitat stammen von Johann Wolfgang von Goethe

    AE-35

  43. AE-35 sagt:

    „Allerdings glaube ich das von der Technik schon ein Hintergrund da ist.“

    Es geht nicht darum, ob da was „dran“ ist, oder nicht, sondern darum, dass die Menschen mit Müll (!) beschäftigt werden, während andere ihre Zukunft gestalten.

    Und das was an der Sache „dran“ ist, kannst Du getrost als ineffektive pysikalische Zauberei abhaken.

    Wozu das alles genau dient – und das tut es! -, dazu werde ich eventuell einen gesonderten Artikel schreiben.

    Leute, lasst Euch um Himmelswillen nicht verarschen!

    Während um die Realitäten dieser Welt ein Krieg nach dem anderen geführt wird, dürfen wir uns nicht in die Scheinwelten dieser den Mächtigen dienenden Verführer einsperren lassen, sondern unseren Widerstand mit voller Kraft den Mörderbanden auf diesem Planeten entgegenstellen.

    Wer nicht mehr weiß, um was es geht, verliert jede Möglichkeit auf das Relevante Einfluss zu nehmen.

    AE-35

  44. Frank H. sagt:

    Zu dem Raport von AE-35 über Keshe:
    Kleine Abhandlung zu und über das nicht unumstrittene mittelalterliche Reich der Chasarenkönige, gelegen zwischen Byzanz (Türkei) und Persien (Iran), und sein Erbfolger der Neuzeit Kasachstan, Schnittpunkt der Handelswege und Herzland Asiens. Rohstofflager und Pipelinewege, mögliche Kriegsfront zwischen Asien und Europa, nach dre Staatsgründung Multikulti und einem merithokratischen Oligarchen an der Spitze der Friedenspyramide (Astana).

    Text http://www.contra-mundum.org/schirrmacher/mbstexte023.pdf

    Bild http://www.face-music.ch/nomads/map_latekhazars.jpg

    Mal sehen wem an der Landkarte ein Licht aufgeht und iregendein Gedanke eines Plans hinter der Zbiginiew Brzinski Doktrin hochkommt.
    (Die Gregorianische Mission, auf dem Weg zum 3. Reich, Tempelbau, Bücherstreit und kleinasische römisch-persiche Kriege)

    Schönen Nachmittag allen Freidenkern.

  45. Foerster003 sagt:

    Danke für Deine interessante Recherche und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

  46. AE-35 sagt:

    @Alle

    All diese Lügenmärchen, die über uns ausgeschüttet werden, haben System!

    Es besteht kein Unterschied zwischen der Legende um Al-Quaida, Keshe, Rossi oder meinetwegen der Chemtrail-Geschichte.

    Wenn Ihr dem Irrtum erliegt, dass Ihr nur, weil Ihr die Geschichte rund um „9/11“ entlarven konntet, jetzt das ganze System durchschauen könntet, dann irrt Ihr gewaltig.

    Es ist nicht so einfach wie es im Film „Matrix“ dargestellt wurde, nämlich dass man nur die richtige Pille einwerfen müsste, um zu sehen. Das war, neben den vielen Halbwahrheiten des Films, eine dreiste Lüge, um Euch sogleich wieder in die Irre zu führen.

    9/11 war nur ein sehr kleiner Teil, der ganz großen Lüge!

    AE-35

    „Die Wahrheit ist so kostbar das man sie hinter vielen Lügen verbergen muss!“
    Churchill

  47. Foerster003 sagt:

    Welt Online schreibt:

    … Lag die Tote tagelang unbemerkt in der Villa?

    Dies waren keine Vertreter der Londoner Unterklasse, im Gegenteil: Dies war Geldadel par excellence, Hans und Eva Louise Rausing, steinreiche Erben des berühmten Tetra-Pak-Unternehmens, das mit Verpackungen zur haltbaren Aufbewahrung von Milch und Fruchtsäften sich weltweit einen Namen und ein Vermögen gemacht hatte.

    Aber die beiden Rausings litten an einer lebensbedrohenden Sucht: Sie waren drogenabhängig. Das zerstörte nicht nur ihre Physiognomie, es zerstörte nun auch das Leben der Frau: Am Montagnachmittag fand die Polizei Evas Leiche in der Rausing-Nobeladresse Cadogan Place in Belgravia. Ihr Mann war zuvor festgenommen worden, in bedenklichem gesundheitlichen Zustand. Sein Verhör musste unterbrochen werden, da er einen Kollaps erlitt und umgehend in eine Klinik eingeliefert wurde. Die Obduktion von Mrs. Rausing ergab noch keine Erklärung der Todesursache oder der Umstände ihres Todes.

    Spekulationen zufolge könnte die Tote schon einige Tage unentdeckt in der Villa gelegen haben. Die Polizei hüllt sich vorerst in Schweigen, checkt aber das Video-Sicherheitssystem das Hauses, wohl, um festzustellen, wann die 48-Jährige überhaupt das letzte Mal lebend zu sehen war. Ein möglicher Mordverdacht gegen den Ehemann ist bisher nur dies ß? ein Verdacht.…“

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108265779/Das-Tetra-Pak-Paar-mit-Crack-in-der-Handtasche.html

  48. AE-35 sagt:

    Schon klar, Du spielst auf die „Ki?“-Geschichte (Babylonier, Hebräer, Perser (Arier) usw.) an.

    Problem: Der PDF lässt sich bei mir nicht öffnen!

    Trotzdem Danke für die Infos!

    AE-35

  49. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Du glaubst also wir werden so verarscht wie das Kind:

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Vater mit seinem Kind;
    Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
    Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.

    Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? ß?
    Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht?
    Den Erlenkönig mit Kronß? und Schweif? ß?
    Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. ß?

    ß?Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
    Gar schöne Spiele spielß? ich mit dir;
    Manchß? bunte Blumen sind an dem Strand,
    Meine Mutter hat manch gülden Gewand.ß? ß?

    Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
    Was Erlenkönig mir leise verspricht? ß?
    Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
    In dürren Blättern säuselt der Wind. ß?

    ß?Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
    Meine Töchter sollen dich warten schön;
    Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
    Und wiegen und tanzen und singen dich ein.ß? ß?

    Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
    Erlkönigs Töchter am düstern Ort? ß?
    Mein Sohn, mein Sohn, ich sehß? es genau:
    Es scheinen die alten Weiden so grau. ß?

    ß?Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
    Und bist du nicht willig, so brauchß? ich Gewalt.ß? ß?
    Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an!
    Erlkönig hat mir ein Leids getan! ß?

    Dem Vater grausetß?s; er reitet geschwind,
    Er hält in Armen das ächzende Kind,
    Erreicht den Hof mit Mühe und Not;
    In seinen Armen das Kind war tot.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Die Ballade stammt aus dem Dänischen, dort heißt der Erlkönig Ellerkonge, also Elfenkönig.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM