Kontrolle: Sie würden es nicht glauben
Die vergangenen zwei Tage war es mal wieder etwas ruhiger um IKN. Ein befreundeter Musiker ist in eine unangenehme Situatiaton gerückt worden, auf der ENDGAME-Demonstration wurde er mit einem führenden NPD-Gesicht abgelichtet. Der Fall war recht schnell klar, die Bandbreite arbeitet mit den Rechten zusammen. Da ich kein Freund der simplifizierten Beschuldigung bin, habe ich mich auf eine Spurensuche begeben und die Ergebnisse haben mich regelrecht schockiert.
Ich kenne Wojna und Torben nun schon einige Jahre, sicherlich kann man den Beiden den ein oder anderen Fauxpas nachsagen. Eins aber – dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen – trifft ganz sicher nicht zu, dass die beiden Faschisten sind.
Wer einmal in die Mühlen dieses Netzwerks gelangt ist, der wird sehr genau wissen wovon ich spreche, das ist absolut Hardcore. Man findet seinen eigenen Namen in Verbindung mit den wildesten Dingen und bei Google – natürlich ganz oben.
Meine Wenigkeit wurde seinerzeit von dem Synonym „Martin Wassermann“ in die Mangel genommen, es hat mich ganze zwei Jahre Recherche gekostet um der Lage Herr zu werden. Mein Pfad führte über Stiftungen, Publikative.org, bis in den Bundestag und nur die unabdingliche Hartnäckigkeit hat dort weitergeholfen, ich setzte alle Hebel in Bewegung. Seitdem war Ruhe.
Natürlich könnte ich mich auf der Situation ausruhen, mich lässt man ja schließlich in Ruhe. Das ist aber nicht meine Art. Wojna war völlig fertig mit den Nerven, da kann ich nicht einfach wegsehen. Unzählige Stunden an Videomaterial habe ich mir angesehen und die Truppe entdeckt. Ein ordentlicher Kader der NPD war dort aufgelaufen und natürlich wurden Bilder von Wojna und dem Veranstalter geschossen mit einem der bekanntesten Gesichter.
Vor dieser Recherche hätte ich ihn auch nicht gekannt, die Rede ist von Thomas „Steiner“ Wulff. Abgefilmt von keinem Geringeren als „Mario Bialek“. Auch diesen Namen halte ich für ein Pseudonym, habe das aber noch nicht weiter ergründet. In seiner Region Merseburg – Halle/Saale – ist der Mann sehr aktiv. Für einen einzelnen Menschen, ist das Pensum – in meinen Augen – fast nicht zu schaffen. Aber es wäre auch nicht der erste „Kunstname“ der in der Szene erschaffen worden wäre.
Kommen wir zunächst zu einem der Auslöser, dem Bild mit Wojna und „Steiner“.
Eins, da scheinen Wojna und Thomas „Steiner“ noch etwas „Dicker“ zu sein, werfen wir einen Blick darauf:
Aha, der Wojna ist also doch ein verkappter Nazi? Haben „sie“ es doch immer gewusst! … Mich hat das ehrlich gesagt ein wenig überrascht, denn mit dem Wojna den ich kenne, hatte das so rein gar nichts zu tun. Mein Interesse war geweckt.
Wie war es zu dieser Situation gekommen, irgendwo musste sich doch darüber etwas finden lassen? Unzählige Leute haben auf der Demo gefilmt, einer wird das doch sicher aufgenommen haben, so mein Gedanke. Stunden um Stunden habe ich mir die Videos von der Demo angesehen und mal völlig abgesehen von der Causa „Wojna“, habe ich eine erschreckende Erkenntnis gemacht. Ich konnte so ziemlich jeden „Youtube-User“ im Nachhinein identifizieren. Unterschiedliche Kameraperspektiven, wenige markante Punkte und schon war ich am Ziel! So habe ich auch Alexander Kurth ausfindig gemacht, ebenso aus dem NPD-Kader, und in der illustren Runde mit „Rolf Dietrich“ den ich über die Fotolust von „Mario Biolek“ auch ausfindig machen konnte.
In einem der Videos sah ich, wie einer der „Runde“ filmte und ich dachte mir, mal sehen ob auch das in der „Tube“ gelandet ist. Sie werden es kaum glauben, ich wurde fündig. Hier kurz ein Foto aus einem der Videos:
Wer sich das Video ansehen möchte, wird bei einem Klick hier fündig. <--- Leider ist bisher in Youtube kein Material hochgeladen worden, wo die Szene mit "Steiner" und Wojna zu sehen ist. Das könnte aber noch kommen, daher warten wir mal ab. Was also habe ich sonst noch gefunden? "Mario Bialek" hat unter mehreren Domains die unterschiedlichsten Adressen angegeben, immer sind dort Vereine oder Stiftungen ansässig. Über das Facebookprofil von LAP-Saale, konnte auch eine Verbindung zur - uns sehr gut bekannten - Amadeu Antonio Stiftung geknüpft werden.
In mir werden Erinnerungen wach! Aber wer ist denn nun dieser „Mario Bialek“? Nach einigen Recherchen staune ich nicht schlecht, sogar der „Verfassungschutz“ verwendet seine Bilder in einigen Berichten, aber die werden „ganz sicher nicht gefragt haben“?!? Nun wer halbwegs weiß wie Behörden Funktionieren, wird sich diese Frage nicht stellen.
Quelle: http://www.verfassungsschutz.sachsen.de/980.htm
Ein wirklich eifriges Kerlchen unser lieber „Mario“. Sozusagen ein „Hans Dampf“ in allen Gassen? Sowohl Thomas Steiner Wulff, als auch Rolf Dietrich gehören zu seinen regelmäßigen „Modellen“. Praktisch wenn man immer zur richtigen „Zeit“, am „richtigen Ort“ den Finger am Abzug hat, nicht wahr? Die Kamera-Position konnte ich relativ gut ausmachen, bisher ist der windige Fotograf meinen Blicken noch entkommen, allerdings bin ich auch bisher noch nicht übermotiviert gewesen. Wenn man es darauf anlegt, wird man ihn sicherlich identifizieren.
Was mich wirklich schockiert hat, ich konnte manuell eigentlich jeden Filmer auf der Demo ausmachen. Google hat ein Patent darauf mittels Algorythmen die bewegten Bilder anhand von biometrischen Daten auszuwerten, das sollte jedem Angst machen. Was mich Stunden gekostet hat, wären da Sekunden.
Zu guter Letzt möchte ich ein Fazit aufstellen. Mario Bialek ist in meinen Augen ein Fantasiename. Dahinter steckt das selbe Netzwerk, mit dem ich seinerzeit zu tun hatte. Die Fäden führen in das Bundesministerium BMFSFJ, so wie auch bei mir. Die Amadeu Antonio Stiftung – mit Anetta Kahane – die offiziell der Stasimitarbeit überführt wurde, findet eben so ihr Plätzchen, wie auch ein Wolfgang Thierse oder eine Annette Schavan.
In meinen Augen versucht man hier mit ganz billigen Methoden, Wojna einen Flicken an das Revers zu heften. Das kenne ich nur zu gut. Nehmt euch die Videos vor und macht euch auf die Socken nach dem Fotografen. Das, ist einer der Schlüssel um den staatlich organisierten Spaltautomaten ausser Kraft zu setzen.
Carpe diem
21 Responses to Kontrolle: Sie würden es nicht glauben
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
@ Jens,
geht es um den man mit der braunen Mütze?
Er ist auf diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=HXkr7jUPgFQ
nach 27 Sekunden knieend zu sehen neben dem ,, Steiner“ .
Kranke Menschnen gibts überall. Man kann soetwas leider nicht verhindern. Ich erinnere nur gerne an das Bild wo Frau Wulf angeblich einen Hitlergruß gemacht haben sollte.
War ein Frame beim winken.
Was ist die Botschaft? Bleibt zuhause und macht nichts.
Den Drang der Menschen Gerechtigkeit zu fordern ist zu stark um ihn abzubinden. Das ändern auch solche Fotos,Videos,Berichte o.ä nicht.
Ich konnte heute Früh nicht fressen, was ich (nach dem Lesen dieses Artikels) gerne kotzen mochte …
Ja genau so läuft das. – Das ist unsere hoch gelebte Demokratie. In Österreich, Deutschland, aber auch anderstwo – DIE arbeiten seit Jahrzehnten / Jahrhunderten so.
Sehr gut war damals schon ein gewisse Herr Metternich ( 15. Mai 1773 in Koblenz; † 11. Juni 1859 in Wien), um nur mal im deutschsprachigen Raum zu bleiben.
Zitat aus Wikiblödia (ab-und an passt ja noch was):
„Mit polizeistaatlichen Mitteln wie Zensur und Spitzelwesen wurde die vermeintliche und tatsächliche Opposition bekämpft. Dies beschränkte sich nicht nur auf Österreich, sondern Metternich war bestrebt, die restauratorische Unterdrückung auf das gesamte Gebiet des Deutschen Bundes auszudehnen.“
Solche Sachen lernte ich noch in der Schule und auch den späteren Verrat durch Wien an dem Tiroler Freiheitskampf (1809), – was meiner Meinung nach das „gestörte“ Verhältnis der Tiroler zu den Wienern bis dato erklärt. Ein unterschwelliges Mißtrauen das bis heute Bestand hat. – Ich schweife ab.
Wir alle leben in einem solchen Lügengeflecht, einem dermaßen perfiden System, dass man, wenn man einmal einen kleinen Blick IN dieses System erhascht, es nicht fassen kann. Man will es dann auch nicht glauben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. – Irgendwann muss man sich jedoch der Realität stellen. So auch ich und ich sage euch, – du bist dann ziemlich allein „auf weiter Flur“.
Es ist erschreckend mit welch plumpen „Mitteln“ heute gearbeitet wird, doch noch viel erschreckender ist der Umstand, dass DIE damit noch durchkommen !
Aber wen wundert das hier ?
„Die Menschen urteilen im Allgemeinen nach dem Augenschein, nicht mit den Händen. Sehen nämlich kann jeder, verstehen können wenige. Jeder sieht, wie du dich gibst, wenige wissen, wie du bist. Und diese wenigen wagen es nicht, sich der Meinung der vielen entgegen zu stellen. Denn diese haben die Majestät des Staates zur Verteidigung ihres Standpunkts.“
– Niccolò Machiavelli
Es hat sich NIX verändert;- das läuft schon ewig so und nachdem die Menschen nachweislich blöder werden, hege ich auch keine allzu großen Hoffnungen, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Schade, doch werde ich nicht aufhören dieses System als das zu bezeichnen, was es ist, – ein SCHEISSSYSTEM
Auch hoffe ich inständig, dass mein Kind in den nächsten paar Jahren im Gymnasium nicht TOTAL verblödet wird (naja ein bissl was hab ich auch noch mitzureden) und wenigstens seine Generation etwas schlauer wird, als der Großteil der jetzigen, zur Zeit.
PS: Auch mir wurde vor einigen Jahren angetragen, sagen wir mal gewisse „Tätigkeiten“, bzw. eine gewisse Funktion auszuüben. Ich lehnte jedoch mit den Worten, „den Scheissdreck könnt ihr euch selbst machen, da müsst ihr schon ein anderes Arschloch finden“, freundlich, aber bestimmt ab.
Ich denke, dass man irgendwann mal auch einige „Mario Bialek´s“ am Arsch kriegen wird. Im Großen und Ganzen können dir solche Typen eigentlich nur unendlich leid tun. Die Rechnung kommt eines Tages;- alles kommt retour
Abschließend, – was Wonja betrifft, so ist er vermutlich „einigen Leuten ein Dorn im Auge“. Erreicht er ja mit seinem „Tun“, anscheinend mehr Leute, als so manchem „lieb“ ist.
So sehr das jetzt auch ungenehm für ihn ist und so sehr man nun versucht ihn „mit Scheisse zu übergießen“, – das ist schon fast ein „Ritterschlag“. 😉
Das Bundesinnenminsterium der Verfassungsschutz ein Wahrheitsministerium?
@Habnix:
exakt –> wie bei uns, so bei euch …
… es gab da mal einen Film, da wurde eine Situation aus 8 verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, jedesmal konnte dem Zuschauer etwas anderes suggeriert werden – obwohl es ein und die selbe Situation war.
Das Ablichten mit „diversen“ Personen ist so ein alter Hut, aus Mafia und Erpresserkreisen bekannt, es ist schon erbärmlich einfallslos, wenn solch eine Methode angewand wird. Aber bei dem verblödeten Medienkonsumenten hier, scheint es zu funktionieren. Das zeigt wiedermal wie runtergekommen unsere Gesellschaft ist.
P.S. die ganze „Rechte Szene“ wird von V-Männern am Leben erhalten, der Rest sind geistig verkümmerte Mitläufer, die ohne die V-Mannaktivitäten überhaupt nicht existent wären.
Hi Jens, bitte lesen ->
Den von dir genannten Artikel von Wassermann… wo auch mein Name drin auftauchte ist noch immer im Internet zu finden. Ich habe Bei Google einen Antrag auf Löschung des Suchergebnisses gestellt. Das Ergebnis:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die von Ihnen angegebenen URLs enthalten offenbar relevante und nicht
veraltete Informationen zu Ihrer Person. Wir sind daher zu dem Schluss
gekommen, dass der Verweis auf dieses Material in unseren Suchergebnissen
durch das Interesse der Öffentlichkeit am Zugang zu diesem Material
gerechtfertigt ist.
Google wird vorerst keine weiteren Maßnahmen treffen in Bezug auf diese
URLs.
Sie können sich auch direkt an den Betreiber der betreffenden Webseite
wenden, der die Kontrolle über die Inhalte und Einstellungen seiner Seite
hat. Darüber hinaus können Sie diesen auch auffordern, eine Sperrung des
fraglichen Inhalts für Suchmaschinen vorzunehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dabei habe ich in meiner Begründung angegeben, dass es sich nachweislich um Falschaussagen handelt und man die Blogbetreiber nicht erreichen kann, da anonym usw.
….
Google hat jetzt wohl die Deutungshoheit und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll :/
Nun, einen Anwalt einschalten und gegen den Saftladen klagen 😉
In der letzten Sanktionsliste der EU ist ein EINZELNER angeblicher Al-Quaida Deutscher aufgetaucht. Ich habe Euch über den Aufbau einer immer straffer gezogenen elektronischen Sanktionsinfrastruktur über den gesamten Westblock berichtet. Wichtiger Hinweis: Auch die Schweizer sind hier mit vom Team!!!
Ich habe Euch gesagt, dass jede grössere Firma diese Liste prüfen muss und ihr grosse Strafen anstehen, wenn sie solche Personen noch beliefern. Seit kurzem stehen auf dieser Liste z.B. jegliche Kommandeure der sog. „ostukrainischen Separatisten Batallione“, aber natürlich kein einziger der NEONAZI Kiew Batallione. Wundert uns das? Irgendwie nicht, gell? Wir wissen ja schon dass unser Regime bestens Freund mit den Wolfsangel-Leuten ist. Es stehen darauf nebenbei auch Websites, Betreiber von News oder Blogs aus der Ostukraine welche den Menschen zeigen wollen was drüben läuft.
Ich habe Euch gesagt, dass es auch Fahrzeuglisten gibt, sprich Schiffe oder Flugzeuge welche auf der Sanktionsliste stehen.
Ich sagte Euch, dass bei jeder zukünftigen bargeldlosen Zahlung (auch in jedem Supermarkt) diese VORHER gegen diese neue elektronische Westblock-Sanktionsinfrastruktur geprüft werden wird. Ich habe Euch gesagt, dass die Japaner genauso wie die Australier hier mit im Bunde sind, aber die Chinesen und Russen nicht drin verwickelt sind!
So jemand wie Wojna wird eines nicht fernen Tages auch auf dieser Liste landen. Die Lachnummer der Geschichte wird werden, wenn jene, welche die NEONAZIs in der Ukraine AKTIV UNTERSTÜTZEN und eben nicht auf diese Westblock-Sanktionsliste stellen, aber sehr wohl jene Systemfeinde auf diese Liste stellen werden, welche sie als RECHTSRADIKAL und NAZI-FREUNDE hier in Deutschland meinen zu identifizieren.
Man wird also diese Doppelmoral und Verlogenheit sogar schwarz auf weiss beweisen können, aber wird es IRGENDEINEN JUCKEN? Ne, den Menschen ist alles scheiss egal. Hauptsache ihre Bequemlichkeit, ihr Egoismus und ihre Feigheit wird gefördert.
Ich betonte damals dass es diese LEI Nummer gibt, jene Legal Entity Identity und dass die heute noch unter dem Begriff PRE-LEI geführt wird, weil die ZENTRALE KOMPONENTE DIESES SYSTEMS NOCH NICHT FERTIG ist. Ich verweise auf Bluffdale in Utah!
Es ist ohne Probleme ersichtlich, dass jede Person im Westblock bald eine eindeutige ID zugewiesen bekommt wo er nicht mehr wie jetzt in der Bargeldlosen- und Sanktionsinfrastruktur als Anonymer agieren wird. Der Aufbau der bargeldlose Gesellschaft geht Hand in Hand mit der parallel dazu aufgebauten Selektion der Gesellschaft im Rahmen der Sanktionsinfrastruktur. Diese wird dann bei jedem Schritt wo ihr „kauft oder verkauft“ erst einmal prüfen ob Ihr das überhaupt dürft. Und übertragt das mit kaufen und verkauften auch auf das Internet was auf uns zukommen wird. Auch eine Website ist ein Angebot und wir Leser und Kommentatoren Konsumenten. Auch dies ist eine Transaktion und wird eines nicht fernen Tages verifiziert ablaufen. Schaut wie geil alle das neue iPhone 6 mit der biometrischen Vermessung und Login per Fingerabdruck finden. Die neue Apple Uhr die jetzt in Kürze rauskommen wird, dient der bargeldlosen Bezahlung und der rund um die Uhr totalen Gesundheitsüberwachung von Euch. Und ihr werdet sehen: Die Menschen werden es geil finden und auch das eifrig kaufen. Man sage nicht, diese Welt hat nicht gewollt was sie bekommen wird!
ohne viel Worte
so werden Bürgerrechtler und Protestler
als die Gegener zu diesem Links-Faschismus/(„Anti-Nazi“)
im Land versucht zu diskreditieren.
die Matrix dafür sieht so aus, ist so Aufgebaut worden
ist das 1933-reloadet
(in den `50ern schon prophezeit:
„der kommende Neue Nazi-Faschismus/(GENDER Nazismus) wird sagen,
ich bin der Anti-Nazi-Faschismus“)
hier:
http://homment.com/1933_reloadet
hier:
http://homment.com/Neo-Nazi-Posse
hier:
http://homment.com/Posse
.
@ chris123
… ich bin gerade zum Mittagessen rein – denn ich bin fleißig dabei einen Baustein einer Parallelwelt zu bauen – bin bei diesen super Wetter schon beim wühlen auf meinem Acker.
Die Parallelwelt zu den von Dir genannten ID-Wahnsinn ist überall am entstehen, besonders hier im Osten, wo die finanziellen Mittel fehlen, da geht man zwangsläufig zur Selbstversorgung über.
Immer mehr Leute wenden sich von der Hypertechnisierung zwangsläufig ab, besonders in meinem Bekanntenkreis sehe ich das, weil eingespart werden muss, hat gerade einer seinen Internetanschluss abgemeldet. Handy auch nur noch aufladbare Karte und Uralthandy. Hier kann man fast sagen, bei Leuten im Alter 40+ steigt die Wahrscheinlichkeit keinen PC, keinen Internetanschluss und kein Handy zu haben, steil an.
Die Idioten sollen sich doch ihre Vollüberwachungstechnik holen – immer mehr, so auch ich, machen da nicht mit. Solln sie doch diese Lemmingschaafe damit voll unter Kontrolle haben – dann haben sie genug zu tun und lassen uns (die das nicht mitmachen) in Ruhe.
@HWA
das machst Du genau richtig. Selbstversorgung, Autarkie, Nachbarschaft neu entdecken, Verzicht auf übertriebenen Luxus und das Wiederentdecken der Freude an kleinen Dingen, das natürliche Leben und seine Prozesse neu lernen usw.
Je mehr das machen, desto weniger kommen die mit ihrem Totalüberwachungsscheiss voran. Schön wenn bei Euch im Osten immer mehr Leute schon so denken. Vielleicht ist vielen auch schon aus der finanziellen Notwendigkeit die gewisse Einsicht gekommen.
Interessant ist, dass Russland auch immer stärker auf Autarkie umstellt weil sie diese neue Sanktionsinfrastruktur schon massiv als Staat trifft. Wie ich oben angedeutet habe, beginnen sich inzwischen diese Sanktionen bis runter auf eigene EG VOs gegen EINZELNE PERSONEN zu entwickeln. Der Weg von dieser Al-Quaida oder Separatist oder sonst was hin zu „einem Rechten“ oder einem sonstigen „farbigen Stern“ wie wir sie ja aus Auschwitz kennen, ist nicht weit. Das ist alles „entwicklungsfähig“ und am Ende die Selektion von systemfeindlichen (inkompatiblen) Elementen „alternativlos“.
Auch Du bist von Geld abhängig oder schon nicht mehr. Wenn sie alles auf bargeldlos und elektronisch ZWANGSUMSTELLEN, dann wird ihre Sanktionsinfrastruktur direkt im Anschluss so richtig an Fahrt gewinnen, denn dann ist JEDER ERPRESSUNG Tor und Tür geöffnet. Wenn heute die Leute schon wegen Peanuts nicht widerstandsfähig sind, was sind sie erst dann, wenn es richtig heftig wird und man Leute kurzerhand als „nicht handelsmündig“ erklärt und damit das Recht verweigert sowohl etwas kaufen zu können, als auch etwas zu verkaufen. Kommt uns irgendwie biblisch vor, nicht wahr?
@Chris123
Wo wir auch immer die Infrastruktur gebrauchen müssen oder glauben sie gebrauchen zu müssen,sind wir in Ohnmacht der Macht der Politiker und ihrer Drahtzieher ausgeliefert.Die Infrastruktur die heute bis ins Private durch Überwachung von Smarten Geräten hinein reicht, ist die Macht die alles durchdringt.
Nicht die Regierung muss das Volk regieren, sondern das Volk die Regierung regieren.
Wo mit ?
Mit Selbstversorgung so gut es geht.
Hab mir eine Solarzelle bestellt, leider bei einem Konzern(Amazon) 12V ca.100W
Egal, wenn ich dadurch unabhängiger bin.
Egal wie, ich verliere mein Ziel nicht aus den Augen. 😉
Wenn wir Glück haben, gibt es in der BRiD eine Autarkie Welle.Hab heute jemand kennen gelernt, der hat mir gesagt das er bis auf das Abwasser an kein Netz mehr hängt.
Good Luck @ all and power for the Future. 😉
ich habe gestern einen Interessanten Artikel im Radio gehört: Wie gezielt durch automatisiere Software in Sozialen Medien Stimmung „gemacht“ wird.
ich halte ja nicht viel von sozialen medien und weiß auch, dass diese manipuliert werden. Mir war aber nicht klar, dass technisch schon so hochgerüstet wird.
müsste eigentlich derselbe Inhalt sein wie hier:
http://www.heute.de/die-sprachsoftware-propaganda-bot-uebernimmt-meinungsmache-im-netz-36815938.html
@HWA, habnix: das schöne an diesen ganzen Smartem-Scheiss ist doch , dass kein echter Mehrwert dahinter steckt. Daher ist der verzicht auch so einfach. es ist nicht substantielles.Solange wir noch die Wahl haben, kann man getrost die richtige treffen. allerdings werden wir dann nicht mehr die Wahl haben, dann heißt es Widerstand zu leisten. Widerstand durch Verzicht oder Widerstand durch Sabotage (den RFID Chip in die Mikrowelle ist ja schon mal der erste Anfang)
[…] dem Online Nachrichtenportal IK News ist ein Artikel über veröffentlicht […]
Selbst wenn der Wojna sich da mit NPD Leuten trifft und unterhält sage ich „na und?“ Im politischem Meinungskampf gehört es dazu, ja es ist sogar die Pflicht sich mit dem politischem Gegner zu unterhalten, zu streiten, oder um Gemeinsamkeiten zu finden.
Und im vergleich: Welchem Nazi, Mörder und Faschistenpack unsere Bundesregierung in Arsch kriecht, es mit Milliarden unterstützt und deren Faschopolitpupen über die Konrad Adenauer Stiftung ausbildet, dagegen ist die NPD ein Gesangsverein von harmlosen Chorknaben !!!
@ Ironman
„Und im vergleich: Welchem Nazi, Mörder und Faschistenpack unsere Bundesregierung in Arsch kriecht, es mit Milliarden unterstützt und deren Faschopolitpupen über die Konrad Adenauer Stiftung ausbildet, dagegen ist die NPD ein Gesangsverein von harmlosen Chorknaben !!!“
anmerkung von mir…………
die Bundesregierung ist mit das Faschistenpack! Die kriechen niemanden in den Arsch. Wie auch, man kann nicht in seinen eigenen Arsch kriechen.
RIES———KOHL———-MERKEL = Faschismus
ansonsten Dakor….
Der Wojna singt von der Wahrheit, wenn auch nicht so super gut, aber ehrlich !
Und wer sowas tut in einem verlogenem Regime wie in „Deutschland“ , wird eben platt gemacht, oder man versucht es zumindest !
In meiner Jugend war ich immer der, an dem die Nachtranierten dann ausprobieren wollten, was sie so gelernt haben.
War ein ziemlicher Speedbolzen, brauchstest mich nur komisch ansehen.
3x am Tag kein Problem, leider gehen bei mir bloss immer meine Klamotten dabei kaputt, bei den Anderen waren es nicht nur die Klamotten.
Eines Tages war ich mal so stoned, das ich echt keinen Bock hatte, mit dem Arsch raus zu gehen und die Gebäudefassade zu polieren, nur weil er gesagt hatte: du bist doch verrückt!
Meine Antwort war dann: Wenn ich dir jetzt versuchen würde das Gegteil zu beweisen, dann hättest Du recht !
Habe dabei mit einem 1/2Liter Glas mit Henkel, damit er nicht auf dumme Ideen kommt, gespielt !
So ist es eihgentlich immer, je mehr Du das Gegenteil versuchst zu beweisen, um so schuldiger wirst Du !
Übrigens gehört der Verfassungsschutz dem Britischem Geheimdienst, der die NPD gegründet hat, um die potentiellen deutschen Mafiosies abzufischen und zu kontrollieren! Deutsche Mafia sind Zionisten, gefürchtet in aller Welt, weil die Mächtigsten !
(ich achte auch immer auf meine Verfassung, bevor ich sage: okey lass uns raus gehen!)
Nazi’s sind die National Zionisten unter Obhut des Papstes, als Oberhaupt.Rothschild (geb.Bauer), Goldmann Sachs(Bänker Gottes)dienen ihm.
Schaut euch die Historie an.
Nebukatnetza der Hebräer aus Babylon 70 n.C.(übrigens sieht der Eu-Turm dem Babylonischen verdammt ähnlich), hat die Juden(also die Judäer) vernichtend geschlagen und die restlichen 10% in alle Winde zerstreut.
Wie können Hebräer Juden sein?
Die Queen behauptet: Die wahren Juden sind die Briten!
Hat was mit den Nachkommen von Jesus zu tun, (der übrigens Aramäer war),die er mit Maria Magdalena hatte.
usw.. schenkt mir den Rest, hört sowieso niemand zu !
Und was machen die Obelisken im Vatikan,Waschington usw… Warum sagt der Papst Amen oder meint er Amen-em-het ?
Und wo steht in der Bibel das Gott einen Vertreter gesucht hat ?
Hat ER ein Stellenangebot am Turm von Babylon angeschlagen auf dem steht : Babysitter gesucht ! oder was ?