Marc Faber: Der Tag des jüngsten Gerichts steht an!

Die Investmentlegende Marc Faber, Herausgeber des Gloom Boom & Doom-Reports gab gegenüber dem Tech Ticker am vergangenen Freitag an, dass die Abgeordneten in den USA ein Haufen von wahnsinnigen Armleuchtern seien. Die USA seien nicht in der Erholung, sondern vielmehr vor der Depression.

Die Prognosen von Marc Faber, haben sich leider auch in der Vergangenheit als äußerst präzise erwiesen. Wie Faber gemeinsam mit seinem Partner Mike Shedlock sagte, „sei es für eine Kursänderung jedoch schon viel zu spät.“ ß?Der Prozess hat sich bereits weit jenseits davon entfernt, wo eine Reparatur noch möglich ist. Es stellt sich nur mehr die Frage, wie lange das derzeitige Spiel noch läuftß?.
„Jeder Private müsse für den Tag des jüngsten Gerichts Vorkehrungen treffen und Gold kaufen. “

Sowohl Mike Shadlock, als auch Marc Faber sehen den Tag für Gewinnmitnahmen als gekommen.

Hier möchte ich auch noch einmal auf unser Interview mit Marc Faber hinweisen.
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/02/19/exklusivinterview-marc-faber-zu-gold-gefahren-von-etfs-und-china/


Carpe diem

Weitere Quellen: http://www.boerse-go.de/nachricht/Marc-Faber-raet-zu-Vorkehrungen-gegen-moegliches-Horrorszenario-SP500,a2106043.html
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=3036


41 Responses to Marc Faber: Der Tag des jüngsten Gerichts steht an!

  1. Guru sagt:

    Der jüngste Tag
    Hier eine kleine Vorschau was vielleicht auf uns zu kommt:
    1.Oktober 2010: Amerikanische Cruise Missiles schlagen in Teheran ein. Die amerikanischen und israelischen Luftstreitkräfte haben soeben mit schweren Luftschlägen gegen alle strategischen Ziele des Irans, begonnen.
    China und Russland legen Protest beim UN-Sicherheitsrat ein.

    2.Oktober2010: Iran antwortet mit Vergeltungsschlägen auf alle US-Militärbasen in Afghanistan, Kuwait, Saudi Arabien u.s.w. Die Straße von Hormuz wird blockiert. Die ßlanlagen der Golfstaaten stehen in Brand.

    3.Oktober2010: Aus dem Libanon und Syrien schlagen Raketen in Tel-Aviv ein.

    4.Oktober 2010: Israelische und amerikanische Luftschläge auf Libanon und Syrien ausgeweitet.

    5.Oktober: Die Nachrichtenagenturen melden die Vernichtung der US-Flotte im persischen Golf.

    6.Oktober: Die NATO erklärt ihre Solidarität mit den USA und Israel. England, Frankreich und Deutschland positionieren sich am Mittelmeer, entlang der syrischen und libanesischen Küste um Raketen auf Israel abzufangen.

    8.Oktober: Die Türkei protestiert und erklärt ihren Austritt aus der NATO.

    10.Oktober: Schwere Unruhen in allen islamischen Ländern. Die Botschaften der Westmächte brennen.

    11.Oktober: Aus Furcht vor Anschlägen werden in Deutschland, Frankreich und England Ausgangssperren verhängt. Die ßlpreise explodieren. Lebensmittel knapp.

    12.Oktober: Auch die 2 Woche in Folge, der Iran wehrt sich stärker als erwartet. Der erhoffte Regimesturz von innen ist ausgeblieben. Opposition solidarisiert sich mir der Regierung.
    Schwere Verluste in Israel und bei den amerikanischen Soldaten.

    13.Oktober: Israelische Lobby übt Druck aus. Barak Obama gibt grünes Licht für Atomwaffeneinsatz.

    14.Oktober: Atomschlag in Teheran.

    15.Oktober: Atomschlag in Tel-Aviv.

    16.Oktober: USA macht Russland, China und Pakistan für die Atomsprengköpfe Irans verantwortlich.

    17.Oktober: Atomschlag in Syrien. Atomschlag in Libanon.

    18.Oktober: China und Russland warnen USA vor weiteren Atomschlägen.

    20.Oktober: Bundeskanzlerin Merkel ruft zur Mäßigung auf und kündigt an sich ß?offiziellß? vom Krieg zu distanzieren

    19.Oktober: Regierungssturz in ßgypten und Jordanien. Die islamische Republik wird in diesen Ländern ausgerufen.

    19.Oktober: Atomschlag in Kairo. Atomschlag in Amman.

    20.Oktober: Papst Benedickt der 16. stirbt an einem Herzinfarkt.

    21.Oktober: China und Russland beliefern Iran und seine Verbündeten weiterhin mit Waffen.

    22.Oktober: USA übt Druck auf Taiwan aus. Taiwanesische Einheiten beschießen chinesische Kriegsschiffe vor der Küste.

    22.Oktober: Massive Luftschläge Chinas auf Taiwan. China, Russland und südamerikanische Staaten lehnen den Dollar als Leitwährung, ab sofort, ab.

    26.Oktober: Atomschlag in Peking.

    27.Oktober: China setzt neue Fusionsbombe ein. Fusionsdetonation in den USA. Die westliche US-Küste verschwindet im Meer.

    2.November: USA setzen neue biologische Waffe ein. Ausbruch einer tödlichen Vierenerkrankung in mehreren Städten Chinas gleichzeitig. Erkrankte sterben innerhalb 24 Stunden.

    10. November: Virus breitet sich immer weiter aus. Erste Verdachtsfälle in Europa und Russland.

    24.Dezember: Guido Westerwelle tritt hustend vor die Presse und schlägt Friedensverhandlungen vor.
    ßßßß?.
    Gnade uns Gott!

  2. Chris sagt:

    hier ein Ausschnitt von Die grenze was ich mal schnell herausgeschnitten habe (kommt erst am Dienstag im TV) was kurz vor ende gesagt wird:

    http://www.youtube.com/watch?v=kYQfe-FNtSE

    desweiteren gibt es noch andere lustische verzwickungen. Da ich aber nicht weiß ob ich für ernst genommen werde, lass ichs erst mal im Raum stehen!

    Aufjeden fall anschauen!!! den Film 😉

  3. Erwin sagt:

    Hast Du Dir das zusammengedacht?

    Aber… es wird in so etwa passieren. Ich bin mitten in allen Vorbereitungen. evt. verlasse ich Deutschland!

    @roush wie heißen Deine Länder nochmals…?

    Danke!

  4. Arcos sagt:

    @Guru:
    Ich finde diesen Ablauf ziemlich realistisch.

    ßusserst lesenswert auf hindergrund.de der Artikel mit dem Titel „Mysterium des Afghanistan Krieges, die USA betreiben den wirtschaftlichen Niedergang der Welt“.

    http://www.hintergrund.de/index.php/20100312750/wirtschaft/welt/die-usa-betreiben-den-wirtschaftliche-niedergang-der-welt.html

  5. Günni sagt:

    Dieser Satz stört mich etwas:ß?Jeder Private müsse für den Tag des jüngsten Gerichts Vorkehrungen treffen und Gold kaufen.

    Qui bono? Panikmache?

  6. stupido sagt:

    Alles Fiktion…

    „Die Zukunft schwer zu schauen, in ständiger Bewegung sie ist..“
    Meist Yoda..

    Verlasst euch auf euren Bauch und nicht auf das Gefasel irgendeines „Fachmannes“…

    Und…Geld ist ein Auslaufmodell – gewöhnt euch dran…

    We will survive 😉

  7. Steven Black sagt:

    ANGST DER WEG ZUR DUNKLEN SEITE IST ..
    „Masta Yoda“

  8. Der Rosa Rote Panther sagt:

    Ach Mann,

    ihr seid alle Pessimisten. Das ist ja frustrierend. Die Situation wird sich wohl eher so entwickeln:

    28. April Schwesterwelle von der F-rivolen D-eutschen P-artei wird mit Unterstützung der Armee einen Militärputsch durchführen. Er ist an der Macht.

    29. April Die Welt ist verängstigt. Schwesterwelle, heute im maßgeschneiderten rosafarbenen Plüschanzug, droht allen Staatschef´s mit einem Hausbesuch, wenn sie nicht endlich Frieden und Wohlstand für alle Männchen schaffen. Um der Sache Nachdruck zu verleihen, verschickt er an alle Regierungsoberhäupter rosarote Latex-Schlüpfer. Natürlich getragen.

    30. April Okama zittert, Budin bibbert – Das Deutsche Volk jubbelt: Endlich sind wir wieder wer. Alle haben Angst.

    15. Mai Schwesterwelle fliegt mit seiner persönlichen schnellen Eingreiftruppe in der frischgepinselten rosa Air Force One in den Nahen Osten um Frieden zu schaffen.

    18. Mai Nach langen Wattebällchenschlachten kapituliert Okama, Budin singt und trinkt und der Typ den eigentlich keiner mag, dieser Ach mad ini Schad, wird die neue First Lady von Kaiser Schwesterwelle. O-Ton Schwesterwelle: Dies ist ein Paradebeispiel für unsere neue integrative Politik.

    20. Mai Die Welt jubbelt und atmet auf – alles rosa oder was?

  9. roush sagt:

    Hallo @ All!

    Hallo Chris! Danke für das Video!
    Ich komme aus dem Lachen kaum noch raus! HARHAR!
    Bin jetzt schon auf die geistreichen Kommentare am Mittwoch in der Blödzeitung gespannt!
    Habe gerade umgeschaltet, den tiefgründigen Müll muß ich mir dann doch mal geben!
    Viel Spass noch bei der Soap! Sprachtechnisch ist es schon mal das richtige Niveau. Voll grell.
    LG roush

    @ Erwin
    Hallo Erwin!
    Auch schon fleißig beim Packen?

    Ich habe glaube ich vorgeschlagen:
    Süden von Afrika oder Madagaskar oder Südamerika Brasilien an der Grenze zu Argentinien.
    LG roush

    Jetzt muß ich erstmal das Folmchen gucken!
    Bis denn!

  10. Frei-gesagt sagt:

    Leider ist die Auflistung von „Guru“ gut vorstellbar und sollten die Chinesen wirklich Kammlers Wunderwaffe einsetzen währe das das ende der Welt !!!

    Leider verdichten sich die hinweise das es so kommen wird wie es kommen muss…………Leider ist die Auflistung von „Guru“ gut vorstellbar und sollten die Chinesen wirklich Kammlers Wunderwaffe einsetzen währe das das ende der Welt !!!

    Leider verdichten sich die hinweise das es so kommen wird wie es kommen muss…………

  11. roush sagt:

    Zum Film „Die Grenze“ werden wir wohl noch einige Kommentare lesen.

    BILD hat heute schonmal eine VOLKS-Umfrage zur Teilung Deutschlands gestellt:

    Aktueller Stand bei 13085 Stimmen:
    58% wollen die Teilung, damit es allen besser geht.

    Das ist schon mal eine gute Grundlage für eine gesunde Demonstrationskultur.

    Es ist nur Zufall, daß die Umfrage mit dem heutigen SAT 1 – Themenabend zusammenfällt.
    Das wurde nicht Medial lanciert. Nein ;))

    Achtung, Achtung!
    Wir fordern alle Arbeitslosen und DNS-Anhänger zum sofortigen Verlassen des Gebiets auf.
    (O-Ton aus „Die Grenze“).

    LG roush

  12. nova sagt:

    wer noch nicht von der „ANGLO-SAXON-MISSION“ gehört hat, sollte sich besser darüber informieren!
    Sie kommt Gurus beschreibung sehr nahe…
    http://projectavalon.net/anglo_saxon_mission.html

  13. aristo sagt:

    Nichts von dem was Guru schrieb wird eintreffen.

  14. jenny sagt:

    denke mal ab 2015-2020 könnte eine schwere Zeit kommen

    2010-2015 wird nichts grossartiges geschehen .-)

  15. steff sagt:

    kann mich aristo nur anschliessen!
    ich bin ja auch nicht grad hoffnungsvoll gestimmt, aber so einen quatsch hab ich schon seit ein paar tagen nicht mehr gelesen, sorry, aber geh mal wieder unter leute, hab spass, geniess das leben und denke mal über deinen nick nach!
    es gibt sie nämlich nicht 😉

  16. Fleischsalat sagt:

    @aristo und steff

    nur eure unwichtige meinung, nur eure unwichtige meinung, nur eure unwichtige meinung…

    wir werden den atomkrieg sehen, ob euch das gefällt oder nicht.

  17. Kirael sagt:

    Was Guru schreibt geht in die richtung, aber es wird ihnen knapp nicht gelingen, die zeit wird ihnen fehlen!

  18. tom sagt:

    ….ich schenke meine mutter heute blumen…

  19. memyselfeandi sagt:

    @Cheffe @all

    Laut Sunday Herald stationieren die USA Bunkerbrechende Raketen und Sprengk߶pfe auf Diego Garcia, eine Insel im Indischen Ozean. Von der aus bei der Operation Enduring Freedom Bombeneinsetze Geflogen wurden.

    http://www.heraldscotland.com/news/world-news/final-destination-iran-1.1013151

    http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Garcia

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/03/endstation-iran.html

  20. Wolfgang sagt:

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

  21. memyselfeandi sagt:

    Eine Stationierung auf Diego Garcia mach Sinn, denn der Iran ist von dort aus für die B2 Bomber direkt (ohne überflugsgenemigung von anderen Staaten) erreichbar. Der Stützpunkt ist aber weit genug vom Iran entfernt (nicht das den teuren Stealth Bombern noch was passiert).

    Zur Zeit ist es in den Mainstreem Medien sehr ruhig geworden um den Iran. Wenn man bedenkt was da alles ausgepackt worden ist…

  22. Outside-Job sagt:

    @ guru
    Das was du schreibst und die reihenfolge klingt sehr realistich…
    Ich frage mich woher du diese Ablauffolge her hast?

    @nova
    Bei der anglo saxo mission muss ich sagen, werden nicht nur die Wege erklärt wie sie zu der Neuen Ordnung gelangen, sondern auch was sie wirklich damit bezwecken und wie sie sich darauf vorbereiten.

    Vielen Dank es war sehr Aufschlussreich und fügt wieder ein Puzzelteil ein auf der suche nach der Wahrheit.

    Hat jemand schon mal was von AuAg (Australien Antigen)gehörtß Wozu bauen sie solche Tunnel im neuen Flughafen Denver? siehe dazu

    http://www.youtube.com/watch?v=OYefzbYNki0

    Gruß an alle Wahrheitssuchenden

  23. Outside-Job sagt:

    @ memyselfandi
    ich bin grade in Israel schaue oft US Sender wie FOX-news. Man glaubt gar nicht wie krass die Hetzjagt auf den Iran ist.
    Das Armeerikanische Volk wird gerade seelisch darauf vorbereitet den Iran wegen seinen „nicht“ vorhandenen Atomwaffen zu attakieren.
    In D-land ist es gerade etwas ruhiger weil die Leute ja jetzt wieder mit Schumi mitfiebern können;-)

  24. Halle sagt:

    Der Luftangriff wird mit hoher wahrscheinlichkeit in den Monaten Juni, Juli und August stattfinden. In diesen Monaten ist das Wetter am besten und man weiß das man einen Luftangriff am besten bei gutem Wetter durchführt, auch wenn die Flugzeuge allwettertauglich sind.

  25. Heinz sagt:

    Jetzt weiß ich, warum die Seite hier InfoKRIEGER-News heisst.

    Ich vermute, oder hoffe mal, dass den Herren in USA derart was dazwischen kommt, dass ein Krieg zu führen nicht mehr möglich sein wird.
    Es gibt auch sehr viele Hinweise auf sowas, wie z.b. Befehlsverweigerung des Militärs, was in jüngster Vergangenheit wohl schon vorgekommen sein soll.
    Natürlich werde ich lt.der Meinung der Mehrheit hier Unrecht haben, denn hiker herrscht Kriegsinfo..

    Dann allerdings bedeutet das den Untergang der Menschheit.
    Ein Atomkrieg würde niemand überleben.

    Ausser die Illuminaten, die Ihr Ziel dann erreicht hätten.

    Wäre für mich ein totales Versagen von NESARA, der Schöpfung und des Guten.

    Das wäre der Totalsieg des Bösen, hier auf Erden für immer und ewig.

  26. Die Liste von „Guru“ macht Euch allen nur deshlab Angst, weil er nur die eine Hälfte der Medaille verkauft hat….hier das ganze Bild!

    LG HDF

  27. roush sagt:

    @12 nova

    Hallo Nova, ich habe mir den Text durchgelesen.
    Die Aussage scheint sachlich richtig.
    Ich denke mal, du bist gut informiert.
    Dann kennst du auch dieses Video:

    http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2676&Itemid=37

    OK, das www ist voller Grausamkeiten, man muss nicht lange danach suchen.
    Alex Jones ist aber kein Spinner-Reporter mehr.
    Und auch kein Verschwörungs-Theoretiker.

    Leider wird das die Welt sein, die uns erwartet.

    LG roush

  28. Don Sarkasmo sagt:

    Ich bin total begeistert. Der Schwachsinn auf dieser Seite wird nur noch durch die oberschwachsinnigen Kommentare getoppt !! Ich bin so geil auf den Weltuntergang. Wann endlich kommt er denn jetzt ? Bitte bitte !!! Typische Krankheit durch übermäßigen Videospielgenuß. Lateinisch : Tabula Rasa Idiotica. Und noch was : Bitte, bitte lehrnt mal richdiges Deutsh !! Ich bin mal gespannt, ob dieser Kommentar hier veröffentlicht wird. Nur Mut !!!!

  29. Christian Mucha sagt:

    Ich handele selber privat an den B߶rsen und das ganz gut. Marc Faber hat bisher wie alle anderen Gurus nur M߼ll erzߤhlt. Wenn die B߶rsen rauf gingen, sagte er es geht runter und wenn sie runter gingen , sagte er rauf. Vom timing her ist er der schlechteste Berater von allen die in der Presse rum schwirren. Er hat eine absolute Profilneurose. Zudem ist es bei allen Fondmanagern das selbe Spiel: Sie verwalten Geld von anderen und sehen sich gerne in den Medien, weil das eine kostenlose Werbung ist. Wer wirklich gut ist, braucht das Geld anderer Leute nicht. Alle, die Empfehlungen ausgeben, wollen Abos ihrer Newsletter verkaufen.

    Das Schlimme ist, das viele Kleinanleger danach handeln was diese tollen Experten sagen und dauerhaft verlieren.

    Um zu wissen, was alles mit den Wߤhrungen passiert, weil Fiat Money etc. dazu brauch man kein toller Guru sein, der Anlegern das Ersparte aus der Tasche zieht. Zum Teufel mit Faber, Rogers und Co. Die taugen zu gar nichts auß?er zur Selbstdarstellung.

  30. Durchblicker sagt:

    Am Besten fand ich den Satz:

    „20.Oktober: Papst Benedickt der 16. stirbt an einem Herzinfarkt.“ 🙂

    Sonst: Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!!!!!

    Suhlt Euch nur in Euren Weltuntergangsphantasien!
    Was glaubt Ihr eigentlich, wie Ihr sowas überstehen würdet: Mit Gold unterm Kopfkissen und ner Tüte Kartoffelchips vorm Fernseherß

  31. sapperlott sagt:

    „20.Oktober:Papst Bandickt der 3/4 vor 12te stirbt an Herzinfarkt.“
    Das glaub ich auch.Er soll auf dem Körper eines 12 jährigen verreckt sein.

  32. roush sagt:

    @ Don Sarkasmo

    Genau. Deine Meinung braucht der Mensch!
    Legß´ dich wieder hin.
    Ohne Smiley.

  33. roush sagt:

    @30 Durchblicker

    Du wirst es nicht ß¼berleben wollen.
    Du weiß?t leider gar nicht, wo der Hammer hߤngt.
    Darß¼ber diskutiere ich (aber) nicht mehr.

    LG roush
    Ohne Smiley

  34. roush sagt:

    @ (All)
    Sorry für meine Worte für die Komms ab 28ff.
    Aber genau diese Typen sind es, die versuchen, die relative Ordnung durcheinander zu bringen.

    LG roush

  35. Lucius sagt:

    Die Drahtzieher und ihre Bürokratendiktatur leben nur von Steuern und abgeschöpften Gewinnen.
    Was wäre, wenn:
    1. Keine Steuern mehr gezahlt werden?
    2. Keine Gewinne mehr anfielen?

    KEINE ARBEIT, kein Einkommen, keine Steuern!
    KEINE ARBEIT, keine Gewinne, kein Abschöpfen!

    Nur DAS ist deren wunder Punkt und nur DA kann man sie wirksam bekämpfen! Man muss RAUS aus deren System, innerhalb des Systems sehe ich keine effektive Möglichkeit.

  36. Meckerziege sagt:

    Hi,

    lass man roush – die so laut rumtönen, haben eigentlich vor lauter Schiss die Hosen voll und wollen es nicht wahrhaben. Mit dem Rumtönen verdecken sie nur ihre Angst. Das ist ein psychologischer Trick des Körpers, um ßberleben zu können.

    Und wenn ich ehrlich bin, wünschte ich mir, das auch gelegentlich zu können.

    Wer Augen hat, zu sehen, sieht – wer Ohren hat, zu hören , hört.

    Also mir wird ja regelmäßig schlecht bei solchen Nachrichten, mir sitzt der letzte Krieg noch in der Seele. Deshalb findest Du auf meiner HP auch nix dazu, ich kann das nicht … und da hilft auch keine Therapie.

    „Man oder DIE oder wer auch immer“ müssen ja nicht die Superbombe einsetzen – so kleine zum „nur“ ein bisschen Abschrecken reichen ja schon.

    Die versauen sich doch nicht die gesamte Erde, wo wollen die dann am Ende hin, wenn alles verseucht ist. In Südamerika sollen die diversen Clans ja schon riesige Ländereien eingekauft haben – nur mal als Tipp.

    Südafrika – ich weiß nicht ? Da kommen gerade Leute zurück, die es mit der Angst zu tun kriegen. Aber dadurch kannste billig ne Millionenvilla kaufen

    Ich habe erst kürzlich hier auf eine Bibelauslegung verwiesen – erschreckend real und ES passt.

    Hier noch mal der Link:

    http://www.kochministry-germany.de//weblager/download/ministryinfos/koch_drangsal.pdf

    Auch wer nix mit der Bibel am Hut hat, sollte das mal lesen … weil … es hängt vielleicht auch ein bisschen mit der Quantenverschränkung zusammen, dass vor 2-3T Jahren Leute schon ein bisschen mehr wussten.

    Ich habe ja mein Leben gelebt … aber Ihr Jungen.

    Und keiner entgeht seinem Schicksal – macht Euern Frieden und vergebt denen, die Euch Böses angetan haben und bittet um Vergebung – es gibt kein besseres Mittel, Angst zu besiegen…

    … meint die Meckerziege

  37. outlaw nino sagt:

    Hört her, es muss nicht so sein, wenn wir so mächtig werden, wie wir eigentlich sind und so mutig und stark, wie wir sein können, und erkennen, wer wir wirklich sind. Und wenn genug von uns das tun, dann wird es sich nicht wie von denen geplant entwickeln.

    ps. alles was roush geschr. hat beinhaltet dies.

  38. steff sagt:

    Fleischsalat meint:
    16.Mߤrz 2010 at 08:30
    @aristo und steff
    nur eure unwichtige meinung, nur eure unwichtige meinung, nur eure unwichtige meinungâ?¦
    wir werden den atomkrieg sehen, ob euch das gefߤllt oder nicht.

    nur deine noch unwichtigere meinung, nur deine unwichtigere meinung, nur deine unwichtigere meinungâ?¦
    ich weiß? du wß¼nscht es dir, von wegen self fullfilling prophecy.
    wetten dass es keinen atomaren krieg geben wird, wie du ihn dir vorstellst?

    roush meint:
    17.Mߤrz 2010 at 14:10
    @ (All)
    Sorry fß¼r meine Worte fß¼r die Komms ab 28ff.
    Aber genau diese Typen sind es, die versuchen, die relative Ordnung durcheinander zu bringen.

    angenommen 😉

    Meckerziege meint:
    17.Mߤrz 2010 at 15:47
    Hi,
    lass man roush âß die so laut rumt߶nen, haben eigentlich vor lauter Schiss die Hosen voll und wollen es nicht wahrhaben. Mit dem Rumt߶nen verdecken sie nur ihre Angst. Das ist ein psychologischer Trick des K߶rpers, um ß?berleben zu k߶nnen.

    hui, hier ja wieder ein experte am werk, wie?
    ein psycholgischer trick, des k߶rpers? soso, schon klar (oh man)

    Meckerziege meint:
    17.Mߤrz 2010 at 15:47
    ….Die versauen sich doch nicht die gesamte Erde, wo wollen die dann am Ende hin, wenn alles verseucht ist. In Sß¼damerika sollen die diversen Clans ja schon riesige Lߤndereien eingekauft haben âß nur mal als Tipp.

    eben, siehe oben!
    das bewusstsein schafft die realitߤt!
    und was ihr nicht peilt, ist, dass ihr mit eurem eingebrannten „wissen“ das ganze zugunsten „derer“ unterstß¼tzt und das wissen „sie“ und es geh߶rt mit zum plan.
    AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!
    UMDENKEN leute, anders wird das nie und never was, wetten?

    spread your love

  39. Mikel sagt:

    Fakt ist, dass das US-Imperium wackelt und in die Pleite taumelt. Man wird sich seinen militärisch-industriellen Komplex nicht mehr leisten können, d.h. im Endeffekt Rückzug von allen globalen Schauplätzen. Nur: Wer glaubt denn das, dass sich die Amis davonschleichen? Ein Krieg funktioniert dagegen immer und bezahlen wird den der Verlierer, auch wie immer. Also, was ist wahrscheinlicher?

  40. souldeanmarcjon sagt:

    steff meint:
    eben, siehe oben!
    das bewusstsein schafft die realitߤt!
    und was ihr nicht peilt, ist, dass ihr mit eurem eingebrannten ß?wissenß? das ganze zugunsten ß?dererß? unterstß¼tzt und das wissen ß?sieß? und es geh߶rt mit zum plan.
    AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!
    UMDENKEN leute, anders wird das nie und never was, wetten?

    spread your love

    Ich kann das nur unterstützen, ganz genau das ist das problem in welchem wir jetzt drinstecken. Viele Menschen schaffen nun gedanklich und emotional genau die situation die wir nicht haben wollen und dies genau nach Plan. Kondititionierung der Massen ist etwas sehr Gefährliches Leute und wir werden jeden Tag zugemüllt. Dadurch das der Mainstream zu 90% Negativ sendet sind viele darauf „konditioniert“ nur nach dem Negativen zu suchen. Und darüberhinaus sorgen viele für die Verbreitung der Symbole und Mandalas die sie benutzen um uns zu „verhexen“… oder wie immer wir das ausdrücken wollen…

    Aufklärung und Wahrheitssuche ist wichtig. Schafft Mensch es jedoch nicht sich von den negativen Beeinflussungen zu lösen ist es unmöglich positive und konstruktive Gedanken und Ziele zu entwickeln. Die Strategie des Denkens beschränkt sich auf die Wut gegenüber einem System welches WIR ALLE selbst zugelassen haben.
    Wenn Mensch sich jedoch an den realen Mitmenschen orientiert und aufmerksam wird (nachbarn, freunde, familie, kollegen usw…) werden gefühle geweckt die sich konstruktiv in die zukunft richten. Dies geschieht teilweise auch hier nur das wirkliche Verständnis über die Macht des GESCHRIEBENEN, GESPROCHENEN und GEDACHTEN Wortes bleibt weiterhin unter einer Dunstglocke verborgen wenn die Menschen nicht ganz schnell lernen dieses Möglichkeit der Einflussnahme so zu benutzen wie sie GEGEN UNS benutzt wird.

    Die Geister die ihr ruft werden irgendwann an eure Tür klopfen ob jmd das will oder nicht deswegen macht euch ernsthafte Gedanken darüber wenn wir ein globale situation dieser art im moment haben und nun aus allen ecken „Jüngster Tag“ gerufen wird, was dies für auswirkungen haben wird wenn wir wissen das unsere Sprache selbst DNA zu beeinflussen vermag. Auch das menschliche Energiefeld und andere Entdeckungen in der Quantenphysik lösen jetzt langsam den schmutz von der oberfläche ab.

    Nur mal zur Abwechslung sich die Wissenshaftlichen Erkenntnisse der letzten 2 Jahre (!) anschauen und selbst recherchieren was ich mit meinem Kommentar wohl hier bezwecken will oder meine.

    Jeder muss selbst nach seiner Wahrheit suchen und niemand aber auch niemand hat es zu bestimmen oder zu entscheiden welches wissen EUCH zu steht und welches nicht! Deswegen fangt an selbst danach zu suchen und recherchiert anstatt auf neues unheilvolles zu warten.

    WIR MßSSEN JETZT BEGINNEN NACH ALTERNATIVEN ZU SUCHEN! NUR WIR KßNNEN DAS RUDER RUMREISSEN DENN DAS IST UNSER LEBEN…oder nicht?!?

    http://www.youtube.com/watch?v=uPwIHLCu6jc

    also ich sags einfach mal mit den bestmöglichsten Worten meines Vorgängers..
    AUFWACHEN LEUTE!

    spread your love

    thx für dein comment steff
    gruss

    PS: In der kommenden Krise bzw. auch jetzt gold zu kaufen ist wirklich eine reine Verar***ung eures Intellekts, jeder macht Fehler auch ich habe viele gemacht oder mache sie. Deswegen fühlt euch nicht angegriffen wenn ich sage das es schwachsinn ist aber jeder der nur mal halbwegs ein blick in diese thematik wirft WEISS das die Wolken am Horizont nicht golden sondern silbrig schimmern…
    Mehr Infos dazu ab 1.April 2010 (und nein das Datum ist kein Witz)
    😉

  41. steff sagt:

    @ souldeanmarcjon:

    hatte dich versucht über einen „umweg“ zu erreichen.
    hab dir ne quasi „board“ mail geschickt, aber nix gehört.
    warst dann wohl doch nicht du, oder?
    meld di doch ma…

    lg

    bbm

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM