Bcg 2009 Michael Mross – Finanzkrieg – Krieg mit anderen Mitteln.


One Response to Bcg 2009 Michael Mross – Finanzkrieg – Krieg mit anderen Mitteln.

  1. Gandalf sagt:

    Mit der Annahme ist er seinen Feinden bereits auf den Leim gegangen.

    Wenn es nämlich die ABSOLUTE WAHRHEIT nicht gibt kann es auch keine WAHRHEITSBEWEGUNG, keine Wahrheitssucher geben.

    Beispiel:

    Endweder wurde das WTC am 11/9 zerstört oder nicht!

    Es gibt NUR eine richtige, wahre Antwort. Nicht zwei oder mehr!

    Die Zerstörung des WTC (die Wahrheit) hatte auf die Augenzeugen verschiedene Wirkungen. Viele waren schockiert. Die sog. „dancing Israelis“ haben sich gefreut.

    Die unterschiedliche, subjektive Wirkung der Wahrheit auf das Individuum nennt man Wirklichkeit!

    Jeder hat seine Wirklichkeit. Es gibt aber NUR EINE WAHRHEIT!

    Das Problem ist das nicht jeder überall gleichzeitig sein kann um alles mit eigenen Augen selbst zu sehen.

    Wir sind auf Berichte Dritter angeweisen. Diese Berichterstattung kann einseitig verfälscht, aus dem Zusammenhang gerissen oder auch teilweise gelogen sein.

    Aufgrund falscher, einseitiger Informationen entsteht ein falsches, einseitiges Bild der Wahrheit.

    Deshalb ist es wichtig wie ein Kriminologe oder Richter alle Informationen, Beweise und Indizien auszuwerten. Nur so kann ein Bild entstehen das der Wahrheit möglichst nahe kommt.

    Wahrheit und Logik sind unabhänig von Alter, Sprache, Religion, Politik…. DER KLEINSTE GEMEINSAME NENNER der gesamten Menschheit.

    Unabhänig von Alter, Sprache, Religion.. können logisch Denkende bei gleichem Informationsstand nur zu gleichen Schlüssen kommen.

    Wenn es DIE ABSOLUTE WAHRHEIT ( der einzigsten gemeinsame Bezugspunkt der gesamten Menschheit) nicht gibt kann ich auch behaupten dass es das WTC überhaupt NIE gegeben hat. Jeder der trotzdem glaubt das es das WTC jemals gegeben hat, hat dann halt seine eigene Wahrheit..

    Auf dieser Basis ist keine Kommunikation mehr möglich!

    Eben das, die Zerstörung der Kommunikation, ist das Ziel der Elite.

    Deshalb wird Kindern heute bereits in der Schule eingetrichtert das es DIE WAHRHEIT NICHT gibt und das jeder seine eigene Wahrheit hat.

    Kinder werden dazu konditioniert völlig widersprüchliche Dinge gleichzeitig als WAHRHEIT anzuerkennen.

    Wer völlig widersprüchliche Dinge gleichzeitig als WAHRHEIT anerkennt ohne die Widersprüche zu erkennen, zu hinterfragen wurde GEHIRNGEWASCHEN!

    Der ABSOLUTEN WAHRHEIT kann man sich als Erdling wie jedem anderen Ideal immer nur nähern.
    Man kann z.B. die 100% Wahrheit der Geschichte der Menschheit nicht rekonstruieren.

    Die ABSOLUTE Wahrheit, das Licht der Wahrheit ist der GOTT der Wahrheitsbewegung nach der die Wahrheitsbewegung sucht, der die Wahrheitsbewegung möglichst nahe kommen will um dem Dunkel des Aberglaubens, der satanischen Lügen zu entfliehen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM