Interview: Marc Faber zu Silber, Crash von ETF´s und einen möglichen dritten Welkrieg. 2 von 4

Dr. Doom zur Entwicklung von Silber,eine Mögliche Goldenteignung und die Möglichkeit eines dritten Weltkrieges im Falle eines Angriffs auf den Iran wird angesprochen. Der dritte und vierte Teil folgen kurzfristig.



Carpe diem


5 Responses to Interview: Marc Faber zu Silber, Crash von ETF´s und einen möglichen dritten Welkrieg. 2 von 4

  1. tom sagt:

    das Video wird leider nicht angezeigt…

  2. Wolf sagt:

    Herr Faber ist glaub ich nicht der richtige für das Thema Krieg. ^^ Und im dritten Weltkrieg nützt einem das Gold auch nicht viel. Ein paar Münzen sind aber trotzdem empfehlenswert.

  3. outlaw (nino) sagt:

    bei mir funktionierts

  4. Jo sagt:

    Ich denke nicht das der Herr Faber weiß was er über Krieg sagt.Es wird Krieg geben! Und der Herr Faber, hm der hat sich dann geirrt 😉
    Es gibt Leute die den Krieg wollen schon um die Bibelprophetie zu erfüllen, und wir in Deutschland sind für uneingeschränkte Solidarität mit Zion.
    Es wird ernst,,,

  5. etftrader sagt:

    Silberpreismanipulation per ETF?

    Oder: Silber wird wieder Geld
    Das Dauerthema ß?Comex-Silbershort-Manipulationenß? ist den meisten Beobachtern des Silbermarkts schon seit Jahren bekannt. In letzter Zeit werden nun auch noch zunehmend Fragen hörbar, ob die derzeit so erfolgreichen Gold- und Silber-ETFs wirklich die riesigen Mengen an Edelmetall-Barren in allokierter (= physisch separierter und zuordnungsfähiger) Form in ihren Tresoren haben, die sie nach eigenem Anspruch und Buchhaltung haben müsstenß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM