Erdbeben Stärke 6,5 zwischen Russland und Alaska

Das Beben fand um ca. 7:56 MESZ in der Nähe der Fox Islands statt und erreichte die Stärke von 6,5 auf der Richterskala. Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst nicht vor. Der von Geologen zunächst mit 6,7 auf der MS angegebene Wert wurde später auf 6,5 korrigiert.

Die Tiefe des Erdbebens wurde mit 5 Km angegeben.


Carpe diem


21 Responses to Erdbeben Stärke 6,5 zwischen Russland und Alaska

  1. DerDoktor sagt:

    Erdbeben, Ufo-Sichtungen, Flughäfen die aufgrund dessen schlliessen. hmmm

    Alles aktuelle Dinge, neben der ganzen Weltwirtschaft und dem Gedlsystem was am Ende ist.

    Es gibt drei Dinge die agieren:

    Die Erde, die ihren normalen Verlauf nimmt.

    Die Ufos… hmm lassen wir das einfach mal sooo im Raum stehen.

    Und Geheimbünde in Politik etc. die meinen mystisches und altes Wissen entschlüsselt zu haben, auf dem richtigen Weg zu sein, weil sie wissen was auf uns zukommt.

    Aber das ist auch das einzigste was sie wissen – DIE GEFAHR.

    Und das was sie meinen zu wissen ist, das die Orte die sie vorbereiten im Untergrund denen Schutz bieten würde, doch das ist das Manko…

    Denn IHR ERKENNT NICHT DAS WAHRE.

    Und ihr werdet dort unten die Hölle erleben, im wahrsten Sinne – ihr Pfeifen.

    Ja und auch du AGENT der das gerade eventuell liest, Cyberagent 007, auch DU BIST NUR EIN RAD, in deren Interessen, welches sie genüsslich ölen ( Bezahlung ) und fleissig drehen ( Befehle ).

    Aber warte, ab wenn Du nichts mehr für die bist, findest du Dich wider, bei Leuten unseres Schlages, einfach ganz normale.

    peace to the heart

    Eine innere Stimme gab mir den Befehl dies zu schreiben.

    DerDoktor

  2. roush sagt:

    ß? Warte nicht zu lange auf den Arzt.
    Wer innere Stimmen hört, sieht vielleicht auch Gespenster.
    Btw. Die Endzeit hat bereits begonnen. Genieße das Restleben!

  3. ecco1347 sagt:

    ich meine das muss jetzt keiner auf die goldwaage legen aber ich habe mal die agenda der weltelite und die ziele mit dem verglichen was der gute herr creme so ablässt verglichen.
    er sagt das sein maitreya über enorme TECHNISCHE möglichkeiten verfügt.er sagt das der stern der überall fotografiert wurde kein stern währe sondern ein raumschiff.diesem typen hören ungehäuer viele menschen zu obwol eigendlich jeder der an gott glaubt stutzig werden müsste wenn jemand sagt das dieser „messias“ das fernseh und das internet benutzen würde.das ist schon fast gotteslästerung.also mein gott macht keine auftritte zwischen werbung und spam.aber er sagt das das jahr des tigers gosse veränderung mitsichbringt(was wir auch so wissen) und sie nutzen das ganze weltgeschehen aus um den menschen plausibel zu machen das der maitreya der erlöser ist.wenn die weltelite über derartige techniken verfügt wie ich annehme(annehmen muss)werden sie bestimmt den menschen ein schauspiel sevieren was sich gewaschen hat.und den plan kennen auch schon viele seit langem.
    diese erdbeben und die „ufos“ und alles drumherum sind eminer ansicht nacht alles künstlich erzeugte ereignisse und die prohezeiung real werden zu lassen.aber es ist nicht real sondern ein riesiges schauspiel(ein perverses schauspiel)und sie werden wohl noch ein paar schippen kohle draufhauen.
    ich meine ist doch klar das die weltrelligion nicht ohne akzeptanz eingeführt werden kann und was braucht man dazu?angst und biblische gefakte ereignisse um den menschen total zu verwirren und gefühlesmässig einzustimmen.und wenn diese fundamentalen gruppen die diese biblische prohezeiung unbedingt herbeiführen wollen über einen technischen vorsprung verfügen über den sich die meisten nicht klar sind werden sie diesen vorsprung nutzen.100%.

  4. coolio sagt:

    Zum Thema Maitreya und Weltelite ist bestimmt noch viel zu sagen. Aber im Kot rumzuwühlen ist reine Zeitverschwendung.

    Alle Prophezeiungen deuten auf ein Ende dieser Zeit hin in der wir leben. Aber es ist kein absolutes Ende, sondern es ensteht etwas neues: spannendes und liebvolleres. Ich bin auf jedenfall dabei, 2012 und später hier oder im jenseits 😉

  5. tamar sagt:

    15:04 Uhr MESZ: ein Erdbeben in der New Britain Region, Stärke 7,1 lt. GEZ Potsdam und EMSC.

    Ist das nicht die Region, die im Kernschatten der Sonnenfinsternis vor einer Woche lagß?

  6. mAo sagt:

    wenn das mit dem mondschatten usw. dann dürfte es doch auch gleich wieder in bzw. vor chile rumpeln.

  7. tamar sagt:

    @mAo:

    In und vor Chile gibt es weiterhin grössere Erdbeben. 14.7.10 vor Bio-Bio ein Beben der Stärke 6.6. Heute von knapp 5!

  8. tamar sagt:

    Was mich wundert, ist dass bis jetzt noch keine Tsunami-Information für den Pazifikraum herausgegeben wurde.

    Heute Morgen bei dem schwächeren Erdbeben vor Alaska wurden 3 Informationen herausgegeben.

    Das verstehe ich nicht.

  9. see behind sagt:

    die erde ist am schütteln wie schon lange nicht mehr!!

  10. see behind sagt:

    new britain region gleich 2 starke erdbeben nr.1 6,9
    nr.2 6,8

  11. see behind sagt:

    Erbeben über 5.5 auf der Richter Skala:
    – 1800 bis 1900 = 645 Erdbeben in 100 Jahren.
    – 1900 bis 1994 = 1845 Erdbeben in 94 Jahren (280% höher als von 1800 bis1900)
    – 1994 bis 2000 = 1163 Erdbeben in 7 Jahren (17520% höher als von 1800 bis 1900)

  12. tamar sagt:

    @see behind:

    Diese Zeiträume kann man nicht miteinander vergleichen, da erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts das Seismogramm-Netz weltweit zu der Dichte ausgebaut wurde, wie es heute ist.

    Wenn man vergleicht, müßte man den Zeitraum von max. 1980 bis Heute nehmen! Dann wäre es meiner Meinung nach ein wissenschaftl. haltbarer Vergleichszeitraum!

  13. tamar sagt:

    Ein weiteres stärkeres Beben ist nur bei GEZ Potsdam vermerkt. Bei EMSC und USGs nicht.

    Hier die Daten:
    2010-07-18 13:42:49 6.3 48.50 N 132.98 E 10 C E Russia-NE China Border Region

  14. Me sagt:

    Erdbeben der Stärke 7,2 in Papua Neuginea!!!

    Tsunami-Warnung herausgegeben

    http://de.rian.ru/society/20100718/127148419.html

  15. tamar sagt:

    Ergänzung zu ko 14:

    Zwischenzeitlich hat GEZ Potsdam die Erdbebenmeldung in Russia-NE Chine Border Region gelöscht!

  16. Me sagt:

    Wie ich eben las, handelte es sich sogar um zwei Erdbeben. Eines davon mit der Stärke von 7,1 und das andere mit der Stärke 7,2.

    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13345686.html

  17. ein Diener sagt:

    Fakt ist, dass wir uns derzeit auf dem groessten und explosivsten Globus seit dem Bestehen der Menschheit befinden.
    Die Eliten und Maechtigen, die Sklaven des Geldes und Reichtums, haben die Anweisungen ihrer Goetzen und diabolischen Maechte ausgefuehrt. Die Kirchen ß? allen voran der Vatikan ß? die Koenigshaeuser, der Finanzadel, Politiker, Medienvertreter und religioese, zum Teil zionistische Fanatiker, dienen ihrem Gott, dem derzeiten Herrscher dieser Welt Jahbulon, Satan der Teufel, die Urschlange und Vater der Luege. Nun ist alles vorbereitet, um die Welt in die groesste Drangsal der Geschichte der Menscheit zu stuerzen, ein einziger ß?Knofpdruckß? genuegt um alles in sich zusammenstuertzen zu lassen.
    der Tag, an dem Satan Befehl geben wird, diesen Knopf zu druecken, ist sehr nahe. die Erde befindet sich bereits in ihren Bedraegniswehen, dem Anfang der grossen Drangsal, die Jesus voraussagte.
    Doch Jesus sagte auch, dass die, welche diese Zeichen der Zeit erkennen, nicht erschrecken sollten. im Gegenteil, wir sollten uns freuen, denn wir wissen, dass die bestimmte Zeit und das Kommen des wahren Christus nahe ist. Jeshua, Jesus Christus, Koenig der Koenige und Herr der Herren wird zum zeiten Male kommen und der Drangsal und Vernichtung der Menscheit ein Ende bereiten.
    Vor ihm wird jedoch der Antichrist, ein taeuschend echtes Gegenbild des wahren Messias, aufstehen. er wird den Grossteil der Menscheit verblenden und diese dazu verleiten, das Bild des Satans anzubeten.

    Lest die Evangelien und die Offenbarung!

    Offenbarung 22:6 ff.

    Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig, und [der] Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muß. Und siehe, ich komme bald. Glückselig, der da bewahrt die Worte der Weissagung dieses Buches! Und ich, Johannes, bin der, welcher diese Dinge hörte und sah; und als ich hörte und sah, fiel ich nieder, um anzubeten vor den Füßen des Engels, der mir diese Dinge zeigte. 9Und er spricht zu mir: Siehe zu, tue es nicht. Ich bin dein Mitknecht und der deiner Brüder, der Propheten, und derer, welche die Worte dieses Buches bewahren. Bete Gott an. 10Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung dieses Buches; die Zeit ist nahe.
    Wer unrecht tut, tue noch unrecht, und wer unrein ist, verunreinige sich noch, und wer gerecht ist, übe noch Gerechtigkeit, und wer heilig ist, sei noch geheiligt. Siehe, ich komme bald, und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk sein wird. Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Glückselig, die ihre Kleider waschen, auf daß sie ein Recht haben an dem Baume des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen! Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
    Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch diese Dinge zu bezeugen in den Versammlungen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern.
    Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm! Und wen da dürstet, der komme; wer da will, nehme das Wasser des Lebens umsonst.
    Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buche geschrieben sind; und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung wegnimmt, so wird Gott sein Teil wegnehmen von dem Baume des Lebens und aus der heiligen Stadt, wovon in diesem Buche geschrieben ist. er diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme eilends!
    ß?Amen; komm, Herr Jesus!ß?

    Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen.

  18. yvonne sagt:

    1. & 19. gut kommentiert ! Bravo !

  19. yvonne sagt:

    schön langsam kommt die stunde der wahrheit,an den börsen bald und die umwelt bringt sehr vielen von uns den rest. wurde auch zeit.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM