US Soldaten töten aus Spass : Video Jeremy Morlock

Die Skandale um US-Soldaten nehmen nicht ab, derart pikante Details würde man sonst eher in Afrika von Rebellentruppen erwarten, die mordend und meuchelnd mit Macheten wie blutdrünstige Bestien durch die Savanne laufen. Weit gefehlt, auch in diesem Fall schossen US-Soldaten zum Spass auf afghanische Zivilisten- wie auf Bierdosen.


Der Krieg gegen den Terror entpuppt sich immer offensichtlicher als der Terror selbst. Diese Gruppe Soldaten gehört zu jenen, bei denen es an die ßffentlichkeit drang, die Dunkelziffer möchte ich nicht einmal erahnen.

Aus Spass an der Freude wurden willkürlich Zivilisten ausgewählt und daraufhin das Feuer eröffnet. Zum Abschluss wurde dem Toten noch eine Handgranate zuteil, bevor man den Körper zerlegte um sich Trophäen zu sichern. Die Widerwärtigkeit ist nahezu grenzenlos.
Um am Ende des „Tötens aus Spass“ eine Legitimation zu haben, wurde neben den zerfetzten und verstümmelten Leichen eine Handgranate russischer Bauart positioniert. Perfide und krank wie ich finde.

Hier Teile von den Verhörvideos:

Ich möchte in die Welt brüllen : Stoppt den Wahnsinn, stoppt den Krieg, beendet den Terror mit dem die USA und deren Verbündete die Welt überziehen !!!!

Mein Herz ist voller Schmerz und Trauer bei solchen Nachrichten und ich verstehe nicht, wie Soldaten derart unmenschlich sein können.

Es waren Menschen, Väter, Mütter, Brüder, Freunde, die dort getötet wurden !

Die einzige wenn auch unbefriedigende Konsequenz ist, dass diese Soldaten mit lebenslanger Haft oder der Todesstrafe rechnen müssen, sollten sie verurteilt werden.

Ein Artikel in Deutsch dazu : http://www.20min.ch/news/dossier/afghanistan/story/Zugedroehnte-US-Soldaten-toeten-zum-Spass-17623004

Carpe diem


17 Responses to US Soldaten töten aus Spass : Video Jeremy Morlock

  1. DreiZt sagt:

    Wer weiß mit was für Drogen die US-Soldaten zugepumpt werden, bevor sie zum Einsatz müssen. Es ist eine wahre Schande. Kann mir gar nicht vorstellen, das ein zivilisierter Mensch oder sogar eine Gruppe sowas zu Stande bekommt. Ich schäme mich.

  2. Vater Grigori sagt:

    Verkommene, seelenlose Unmenschen die schon im zweiten WK wehrlose, deutsche Gefangene in einem Sägewerk auseinander gesägt haben.
    Selbst in US-Propaganda Filmchen „Soldat James Rayn“ zeigen sie uns wie deutsche Soldaten die sich ergeben aus Lust und Laune erschossen werden.

  3. Sundance sagt:

    Das sieht aus , als wenn wir etwas glauben sollen, da sind ein paar Aussagen, aber wo sind die Beweise und die Namen der Opfer ?

    Es gibt auch andere US Soldaten mit anderen Aussagen ! vor 2 Tagen .

    Ich bin der Terrorist !

    http://www.youtube.com/watch?v=RY4f1wTmEWA

  4. julius sagt:

    @Sundance: man kann getrost auf Beweise verzichten, wenn übereinstimmende Geständnisse sowie als Indizien illegale Waffenlager und Körperteile gefunden wurden…

    Diese Barbareien geschehen leider in JEDEM Krieg, offen oder verdeckt, in JEDEM Land und zu JEDER Zeit.

    Ich möchte mich zu der Behauptung versteigen, dass wir Deutschen hier kein bisschen schlechter oder besser sind als alle anderen: der soziale Bodensatz, Sadisten, Mordlustige, Abenteurer und vor allem FEIGLINGE sind es, welche sich gerne zu Kriegshandlungen versammeln.

    Deren psychische Strömung schlägt über und bedeckt die Welt mit Abscheu und noch mehr Krieg.

  5. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  6. Sundance sagt:

    @ Julius
    Ja das stimmt schon.Will ja nicht abstreiten, das die Meldung oben stimmt.
    Nur, was will man zu diesem Zeitpunkt damit bezwecken ?

    Warum nicht lieber die Aussage des Soldaten von meinem Video in der Gehirn-Presse verbreiten?

    Weil es da um die wahren Schuldigen geht, die es jetzt wieder auf einzelne Soldaten abwälzen wollen.

    Du weist doch, das das Volk schnell verallgemeinert !

  7. julius sagt:

    @Sundance
    Vermutlich ist das die erste homöopathische Dosis für uns Normalos, damit wir die Wikileaks-Veröffentlichung ohne Gehirnschlag überstehen. Das ganze Gerangel um Mr. Assange macht klar, dass da was gehörig schief liegt.

    Und hier in Deutschland geht das Merkel ab wie eine Wildsau, die nur mit Gewalt zu stoppen ist. Gerade diese Amok-Politik schreit doch geradezu heraus, dass aus Sicht der Riegierung eh alles schon gelaufen ist. Habe hierzu auf meinem Blog eine Theorie aufgestellt:
    http://julius-hensel.com/2010/09/plant-merkel-selbstmord-oder-die-ratten-verlassen-das-sinkende-schiff/

  8. Frank H. sagt:

    Möge uns dies in Europa erspart bleiben, doch wenn die Bosheit und Eitelkeit unserer Fesellschaft so weiter geht, dann kommt was kommen muss auch zu uns.
    Jeder weis worauf ich hinaus will.
    Und wir seien angeblich bereit für den 5. Welchronosabschnitt?
    Nicht mal das geringste Gebot bekommen wir Wilden auf die Reihe.
    Wenn die Erde ein Zoo wäre, dann würden wir jenseits der Gitterstäbe leben müssen, um uns vor uns selbst zu bewahren.
    „Du sollst nicht töten.“

  9. julius sagt:

    @Sundance
    Guter Beitrag, den Du in Kommentar 3 empfohlen hast!
    450 Mill. Dollar tägliche Besatzungskosten, wow! Da wundern mich die Fehlbeträge dieser Welt nicht mehr.

    Was würden wohl Brunnen in ganz Afrika kosten?

  10. unbekannt sagt:

    Meine lieben Mitbürger.Ich war selber Berufs-soldat.Ihe könnt euch gar nicht vorstellen wie ein mensch zu Bestie wird.Es fängt ganz langsam an.Zuerst ist man neutral und akzeptiertz die Menschen um dich herum.Nach einpaar wochen sitzt die Angst so fest in einem das jedes geräusch die Hölle ist.Man ist wie eine Maschiene.Wenn der höhere offizier was befiehlt,denkt man nicht mehr an menschlichkeit ,sondern führt einfach den auftrag aus.Menschenleben zählt nicht mehr.Ich habe vieles gesehen.Verstümmelte Körper von Frauen,Kindern.Ich habe abends Geweihnt und die welt verflucht.Durch mein hass bin ich zu den themen gekommen die hier behandelt werden.Ich wünsche euch das ihr kein krieg erleben must.Dieses verfluchte welt ist vom Teufel..Mehr kann man nicht sagen..Wir alle befinden uns in der Vorhölle.Alles ist vorherbestimmt.Ich hasse diesen wesen der alles erschaffen hat.Verflucht soll er sein.Dieser Teufel…

  11. Frank H. sagt:

    @ unbekannt: danke für deine worte, danke.
    ich fürchte mich vor dem kommenden tag an dem deutche soldaten auf deutsche bürger schiessen werden. eine berufsarmee darf dies, da sie von der regierung bezahlt wird wie ein polizist auch. er darf auch auf menschen schiessen.
    Schäuble, Westerwelle und Merkel sind Nazis, Stahlhelme, Betrüger bezahlt und gekauft von der Hochfinanzelite denen Lucifers Verheissungen näher steht als ein Menschenleben. Und der Vatikan schaut zu und schweigt, wie immer.

  12. Andrea sagt:

    Das zu verstehen, ist keine große Kunst. Ein Soldat lernt zu töten. Er lernt perfektes töten, weil es für ihn überlebenswichtig ist.
    Was hat ein Busfahrer, ein Architekt, ein Arzt oder ein anderer Beruf mit einem Soldaten gemeinsam? Nun, jeder von ihnen will das gelernte bestmöglich umsetzen. Wer eine Berufsausbildung abgeschlossen hat, will gerne in seinem Beruf arbeiten. Er will seiner Umgebung zeigen, was er kann. Wer eine Brufsausbildung abgeschlossen hat und dann arbeitslos war, der weiß was Frust ist. Der weiß auch, was es bedeutet in einem anderen Tätigkeitsfeld arbeiten zu müssen, als es sein Beruf vorsieht.
    Kommen wir nun zum Soldaten. Ein Soldat hat das perfekte Töten gelernt, wie bereits oben ausgeführt. Was haben also die Soldaten, welche auf Menschen (wenn auch Zivilisten) geschossen denn falsch gemacht? Von der Psychologie betrachtet nichts. Moralisch ist es sicher falsch auf Zivilisten, Unbewaffnete oder überhaupt Menschen zu schießen. Doch der Soldat hat nur das getan, wozu er ausgebildet wurde. Solange Soldaten ausgebildet werden, werden auch Menschen (Zivilisten, Unschuldige) getötet.
    Jeder, der eine Berufsausbildung abgeschlossen hat, kann sich selbst in die Lage eines Soldaten versetzen. Stelle dir vor, du hast etwas gelernt, darfst es aber nicht einsetzen. Stelle dir vor, du bist Busfahrer, darfs aber keinen Bus fahren. Wie frustiert muss ein Soldat sein, der nicht töten darf. Es macht sicherlich keinen Spaß nur auf Tontauben oder Schießscheiben zu schießen. Insofern ist die Aufregung fehl am Platz. Das gab es schon immer, dass Soldaten Zivilisten umgebracht haben. Es ist ein Teil psychologischer Kriegsführung. In der Gegenewart erfährt es die ßffentlichkeit durch die Medien. Früher wurde es am eigenen Leib erfahren. Sprecht mit euren Großeltern oder Urgroßeltern. Der 1. WK und 2. WK war nicht anders!

  13. unbekannt sagt:

    @Andrea
    Es ist erstaunlich das du normale Berufe mit soldaten vergleichst.Berufssoldaten haben also das Töten gelernt.So ein schwachsinn habe ich noch nie gehört.Nun wenn irgendwann in Deutschland Kriegsrecht ausgerufen wird und leute an Wand gestellt und erschossen werden,kannst du ja den betroffenen sagen,das die soldaten nur ihren Job machen.Nun ja solange es anderen erwicht und nicht sich selber,kann man so ein schwachsinn von sich geben.Mal schauen ob du dein meinung ändern wirst,wenn du an der Wand stehst….:)))

  14. golden age sagt:

    möchte nicht ausschliessen, dass es sowas gibt ABER
    von CNN?!?!?

    da müssen doch sofort die Alarmglocken läuten!!!

    für mich ist das Propaganda, um die auf musl. Seite die Hassglut gegen den Westen anzufachen

    In diesen Medien kommt NICHTS über ihren Krieg ohne Plan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM