Der Dollar-Weltbetrug

Die Krise sollte längst ausgeufert sein und wir können dem Herrgott auf Knien danken, dass die FED und einige andere Zentralbanken uns betrügen. Ohne die Chance und meiner bescheidenen Meinung nach auch ohne den Willen jemals für ihren Betrug aufzukommen, wird multipilziert bis der Arzt kommt. Der geneigte Leser muss sich irgendwann die Frage stellen warum spielen alle mit?


Die Erklärung könnte so schlicht wie einfach sein. Der Petrodollar und die Chinesen sind die eigentlichen Träger dieser Bürgschaft, die unweigerlich in den Bankrott führen wird.

Amerika hat nichts mehr zu liefern ausser Bomben und Marines, ein wenig Software und noch Bruchstücke ihres Know How´s. Mit produktiver Arbeit möchte man sich jenseits des Atlantik schon lange nicht mehr belasten. Diese – da möchte ich unseren Aussenminister Westerwelle zitieren – spätrömische Dekadenz, ist der Nagel zum Sarg.

Was unterscheidet die Machenschaften in Zimbabwe von denen in den USA? Feuerkraft, Petrodollar?

Kennen Sie diesen Schein?

Was wäre, wenn morgen China oder die Opec einen Strich ziehen? Sicher kann die FED dann weiter kaufen, aber niemand würde den Dollar mehr wollen. Es wäre eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, ganz einfach.

Der Tag wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Wann? Who knows!

Das ganze Dollar-Kartenhaus, ist ein Betrug der allergrößten Güte, allerdings weiss ich mittlerweile, dass er uns aktuell den Frieden und das „süsse Leben“ sichert. Alles was folgen wird, ist um Längen schlimmer. Genießen wir also den Wahnsinn, solange er uns erhalten bleibt.

Carpe diem


9 Responses to Der Dollar-Weltbetrug

  1. stupido sagt:

    Was ihr in euch erzeugt, das wird euch, wenn ihr es habt, retten. Was ihr nicht in euch erzeugt, das wird euch – wenn ihr es nicht habt – umbringen

    Thomas

  2. Sevekh sagt:

    Alle spielen mit, da die meisten hirnlose Zombies sind…aber, ist doch schon alles vorbereitet. Der IWF…der selbstlose Retter kommt und erlöst uns:

    http://www.thedailybell.com/1425/IMF-Article-Predicts-New-World-Order.html

    Lest mal den Artikel im Spiegel vom 04.10.2010 Seite 66.

  3. 90kosy90 sagt:

    …ist halt das perfekte Verbrechen 😉

    und wenn das sogar der harald sagt:
    http://www.youtube.com/watch?v=lmjVDcoO8nQ&feature=player_embedded

  4. Frank H. sagt:

    Da schliesse ich mich nicht diesmal an, Cheffe. Das derzeitige System verhindert den evolutionären immerwährenden Neustart der Natur der längst vor der Tür steht. Lieber Verluste als Untergang dieser schönen Erde, es ist illusorisch das die Logenbrüder auch nur 1 Tag auf dich oder mich Rücksicht nehmen würden. Diejenigen aber, die durch die Hölle gehen werden und den Ausgang finden (wird so kommen!) werden es für lange Zeit einfacher haben als wir heute.
    Zwar mit weniger Luxus aber dafür in FREIHEIT ohne Banksters Paradise.

  5. Frank H. sagt:

    JP Morgan hat ein Problem. Keiner will ihre faulen Dollars mehr. Margen schrumpfen bedenklich. Selbst die FED konkurriert bereits mit den ehemaligen Verbündeten um die Kunden. Klasse die Wölfe zerfleischen sich selber. Möge es so weiter gehen.
    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-demnaechst-kredit-umsonst-bei-jp-morgan/50182244.html

  6. Frank H. sagt:

    Bernankes Ankündigung mehr Dollars zu drucken wird bereits in Rohstoffen wie Gold und Silber von den Spekulanten eingepreist. Kurse steigen weiter, Dollartalfahrt nimmt weiter zu. Mainstreampresse kann Wahrheit nur teilweise verschleiern.
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/schwacher-dollar-gold-setzt-rekordserie-fort;2672582

  7. Pinoccio sagt:

    Es ist schon traurig, dass für die Verlustängste der Materialisten in den Gold- und Silberminen Kinder geschunden werden.
    Was für eine kranke Weltß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM