Achtung : Neue Wikileaks Webadresse

Offensichtlich wurde auch die Domain von Wikileaks.org gekappt. Um weiterhin die Leaks zu durchforsten zu können, werden hier neue Links sowie die IP-Adresse des Servers gepostet.


Neue Adresse : http://wikileaks.ch
Ip : http://213.251.145.96/

Cablegate : http://213.251.145.96/cablegate.html

Vielen Dank an Daniel für den Hinweis.

Update : EveryDNS.net hat Wikileaks die Domains gelöscht, und löst diese auch nicht mehr auf.

Die IP Ist http://46.59.1.2/

Danke an ADmiNX

EveryDNS.net schaltet Wikileaks die Domain ab (Update)
Der DNS-Provider EveryDNS.net hostet nicht mehr die Domain wikileaks.org und verweist auf die anhaltenden DDoS-Angriffe auf die Whistleblower-Webseite. Zuvor hatte bereits Amazon Wikileaks von seinen Cloud-Servern geworfen.

Carpe diem


44 Responses to Achtung : Neue Wikileaks Webadresse

  1. Arne Will sagt:

    Einfach mal den twitter von Wiki als RSS-Feed in die Linkleiste legen, dann ist man immer gut informiert, was die Leaker so machen.

    Wundert mich, dass sie da noch nicht gesperrt sind

  2. Firestarter sagt:

    Das ist nicht der erste Versprecher. Der Mensch zieht eben die Wahrheit vor!

  3. fraitak sagt:

    @ 5

    muss ich dir völlkommen Zustimmen!!

    und wer es noch nich gesehen hat eine lustige Satire zu Herr Assange aka Osama, lol

    http://www.huffingtonpost.com/2010/11/30/stewart-julian-assange-drama_n_790273.html

    Ich hoffe es tört hier keinen das ich das ganze mit Humor sehe und dazu auch manchmal ein klein wenig unquallifiszierte Statments abgebe, aber das Leben ist einfach zu schön um Angst mit sich herum zu tragen, oder diese ständig zu mehren.

  4. Schwarzblut sagt:

    Angeblich Ist die Seite wegen nem Hackerangriff lahmgelegt…“ Vor dem Gesetz sind alle gleich „…also, dann mal bitte alle staatlich gesponsorte Hacker anklagen!

  5. Sülzbert sagt:

    na klar, das internet muss nun endlich als echte gefahrenquelle herhalten und wird dank diesen achso hochbrisanten veröffentlichungen nun als sicherheitsrisiko eingestuft und 10mal schneller zensiert wie bisher!

    28jahre noch bis alles durch ist bei der geschwindigkeit, wow !

    da kann sich ja hollywood richtig zeit lassen mit dem drehbuch für wikileaks.

  6. Sülzbert sagt:

    hab ich gerade wo aufgeschnapt das nur eine am tag gerade bearbeitet wird und dann kommen 28 jahre dauer dabei raus, stand dabei.

  7. fraitak sagt:

    So en Käse, theoretisch.
    Aber wir wissen das ja, wie es sich um die Vernunft nach Kant verhält.
    Der praktischen Vernunft nach bedeutet das,
    ab sofort werden dann die harmlosen Dossiers ausgelassen und die Achterbahn beschleunigt sich noch immer mehr, da es sonst zu lange dauert, und in geraumer Zeit kommt der Rest dann auch noch ans Licht….
    Vielleicht ma wasses nett

  8. fraitak sagt:

    uih warst de schneller verdammt, sie Futurologe Orwell

  9. Sülzbert sagt:

    wir sollten schon mal wetten abschliessen wieviele/welche wünsche der eliten so unterm strich durch wikileaks erfüllt werden.

    iran iss klar, das zählt nich mehr.

    sülzberts wettstube nimmt noch wetten an !

    was könnte den NWOler den meissten nutzen bringen ? wie wäre es mit enthüllungen über gigantische umweltverschutzungspannen der konzerne ?

    oder erneute panik weil noch mehr antrax oder diesmal sogar ebola verschwunden ist ?

    wirtschaftskriminalität? ausserirdische ?

  10. Arne Will sagt:

    @sülzi: eine pro stunde

  11. Robert sagt:

    Hallo zusammen.

    Mein Bauchgefühl sagt, dass „Wikilügs“ ein Instrument ist und keineswegs der Wahrheit entspricht.
    Wenn alles echt und brisant wäre, gäbe es diese Seite nicht mehr. Und die Mitarbeiter der Page auch nicht.

    Wikileaks = FAKE !

    Nur mein Bauchgefühl.

    Viele Grüße
    Robert
    -semper fi-

  12. Sülzbert sagt:

    danke arne, da hab ich mich verlesen und nicht weiter darauf geachtet, mein fehler.

    tja da sind wir nun ja hübsch auf dauer allesamt brav wie bisher in der wartehaltung (wie gehabt)und KEINER kann sagen was da morgen kommen könnte ! IMMER schööön geduldig abwarten wie es sich für einen korrekten I.K gehört ! das credo der stunde………

    hahahar, sesamstrasse für erwachsene, ich krieg mich nimmer ein 😀

  13. Irmonen sagt:

    @ 6 fraitak

    guter link – huffington post satire. Ich kann zwar ganz gut Englisch doch alles verstand ich nicht, aber genügend. Das hätte ich gerne in deutsch wäre aber nicht das gleiche.

    Weiter in huffington post nachgelesen: Tagebücherausschnitte von Assange, bestätigt meine bereits früher erstellte Vermutung, dass er ein doch ziehmlich innerlich zerrissener Mensch ist, blitzgescheit doch auch irgendwie verloren wirkend.

  14. fraitak sagt:

    @ 20 Irmonen

    Nun, ich weiß nicht ob du diech mit Atagonisten eingehend auskennst, bin auch so einer und Besuch auch gleich so einen, aner sagen wir mal so.
    Man ist gegen das be.. Establishment, aber schwimmt doch zu teilen auch mit um irgendwie voan zu kommen. Jeder von uns weiß das wir kein ßll …. brauchen nu z.B. Autto mit Wasserstoffvebrenner blablubb.
    Was solche Menschen unterscheidet ist das sie sich mit dem normalen/gewöhnlichen Käse mit dem sich die meisten Menschen befassen nicht Anfangen
    können, auch wenn sie wollen bleiben sie anders.
    Solche Menschen haben viel weniger ßngste, ein sehr großes Bedürfniss anderen helfen zu wollen , sind aber auch manchmal sehr durchtrieben, D.h. nehmens nichmit allen Gesetzen so Ernst, sind aber eigentlich sehr Moralbehaftet, was widerum die Doppelmoral fördert.
    Im sozialen Sinne haben diese Menschen gerade Probleme, da sie für die meisten zu Ernst sind und eigentlich ausnamslos aus echten Fachidioten bestehen, die zu extremen Neigen. Schau dir mal das an dann verstehst du vieleicht was ich meine.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Widerspruch_(Dialektik)

    http://www.antagon-theateraktion.de/stage/?%26Uuml%3Bber_antagon

    wobei das jetzt vielleicht etwas Radikal ist,
    aber jedem seine

    http://gegendarstellungen.blogspot.com/

    In diesem Sinne Hegelsche Leitkultur

  15. Sülzbert sagt:

    das macht ja dann insgesammt über 300 jahre bis wir alle depeschen veröffentlicht bekommen wenn es tatsächlich 3mil. sein sollen.

  16. Schwarzblut sagt:

    Homer Simpson for Worldpräsident und alles wird gut! Versprochen!

  17. Its A Shame sagt:

    @ 20 ironmen,
    glaube es war dieser mann, friedrich wolf:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15013558.html

  18. Arne Will sagt:

    Ich schmeiss mich weg, das wird sicher amüsant. WL will demnächst 12.500 Dokumente aus der Kulturdiplomatie veröffentlichen. Dieses mal bei Deutschlandfunk:
    Es steht nun fest, dass Guido Westerwelle während der schwarz-gelben Koalitionsverhandlungen im letzten Herbst die Verantwortung für das Goethe-Institut dem designierten Entwicklungsminister Dirk Niebel zuschieben wollte.

    In einer Sitzungspause machte Westerwelle Niebel auf die vielen Dritt-Welt-Institute aufmerksam und brüstete sich, noch nie eine Zeile von Goethe gelesen zu haben. – ‚Ja denkst Du denn, ich?‘, fragte Niebel erbost zurück. Woraufhin die FDP-Minister in spe von Anette Schavan, CDU, wissen wollten, ob die Abschiebung des Instituts ins Entwicklungsministerium vom erweiterten Kulturbegriff gedeckt sei. Schavan beschied abschlägig.

    Vorläufig letzter Akt des Ganzen: Nach der Rede, die Westerwelle im Oktober 2010 auf der Jahrestagung des Goethe-Instituts hielt, ohne Institut oder Kultur zu erwähnen, ließ er seinem Ehemann die Nachricht zukommen: „Echt öde war das! Aber der Goethe-Präsident, der Klaus-Dieter Lehmann, der ist schon ziemlich flott.“

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/1333420/

  19. Derbe sagt:

    ACHTUNG!
    Assange im Live Interview bei The Guardian,Guadrin Server überlastet.
    BILD ist vor Ort und macht Liveticker mit Fragen und Antworten.
    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/03/wikileaks-julian-assange-im-ive-chat/frage-antwort.html

  20. Newsticker2012 sagt:

    @22 Sülzbert

    Für dich ist das ein gefundenes Fressen Sülzbert…abwarten und nicht schon einschiessen…

  21. Newsticker2012 sagt:

    @Its A Shame

    Die Kurse gehen etwas Bergab, aber nicht wegen der Drohung sondern wegen der steigenden Arbeistlosigkeit.

    14:30 +39.000
    Arbeitslosenquote November
    14:30 9,8% 9,6%

  22. Its A Shame sagt:

    @ newsticker, danke!

    mir ist schon bewusst dass es sowieso ziel ist, das finanzsystem auf bargeldlos umzustellen. gründe sind eigentlich zweitrangig. fand es nur passend zum topic 😉
    wikilügs spielt halt nun direkt in die ziele der nwo. haben sie es bisher alles langsam angegangen (die planen ja nicht wie wir normalos von woche zu woche oder von WE zu WE, die planen über jahrzehnte), scheinen sie nun irgendwie ein wenig an zahn zuzulegen oder meint ihr nicht?
    wollen die das wirklich bis 2-0-1-2 durchboxen. der hype und die new age religion… etc.
    man darf gespannt sein, klarer geist ist jetzt mehr von nöten als bisher.

    peace

  23. Sülzbert sagt:

    kann mir mal einer erklären wie so eine panne zustande kommt? wie kann es sein das die jungs von wikileaks geistig so behindert sind und einfach ein bundle von infos in dieser weise abliefern ß

    hatte man aus dem vorgehenden debakel nicht gelernt und erkannt das eine solch überwältigende datenflut einfach zuviel zeit in anspruch nimmt und schlichtweg einfach nach brisanz sortiert und/oder reduziert hätte werden sollen ? zufallß?

    das soll seine liebe zur wahrheit sein von der assange sprach ?

    wenn die das durchziehen und sich wirklich soviel zeit nehmen wollen wie sie sagen, wird das der wahrheitsbewegung den rest geben !!

    die werden uns nach belieben von nun an im thematischen viereck springen lassen, jegliche und gewünschte info lässt sich von nun an bequem plazieren, wir sind im grunde allesamt GEARSCHT und wissen es nur noch nicht!

    sobald das interesse an wikileaks nachlässt kommt eine willkürlich kreierte nachricht die für sensationen ausreicht. die können sogar von nun an unerwünschte politiker oder ihre konkurenz mit der dementsprechenden veröffentlichung ausschalten , einfach und locker von einer stelle aus und vorallem ganz ohne aufwand .es muss nur handlanger x sich als informant ausgeben und schon ist das proplem erledigt.

    und genau das müssten die macher von wikileaks doch schon im vornerein gewusst haben!!!ß?!!!

    sie wussten wie leicht sich falschmeldungen unterjubeln lassen und das diese methode den geheimdiensten (falls er wirklich kein agent wäre, was ich sowieso nicht glaube )auf jeden fall auch bekannt sein dürfte oder werden würde.

    wo ist also sein schutz gegen diese möglichkeit der infiltration ß

    aahhh herr assange, es gibt angeblich keine, oder ß den mist kann er aber echt bloss der 3affenpresse erzählen !!

    der effektivste schutz wäre nämlich eine selektive präsentation, in kleinen überschaubaren und nach echtheit und detonationskraft sortierten happen …….

    und genau weil DAS nicht wahrgenommen wurde und die simpelste methode zum schutze vor einer infiltration nicht angewendet wurde, ist für mich erneut bewiesen das diese wiederholung und bereits zweite panne wohl durchdacht sein muss ! keine einzige depesche die den organisationen der eliten oder ihnen selbst gefährlich wurde….und da wird auch nichts kommen in der richtung, wie beim vorgehenden wikileaks paket auch schon zu sehen war.

    wir sollten in zukunft extrem vorsichtig werden welche informationen wir in unser weltbild einbauen, jetzt beginnt der wahre infokrieg !

    mfg.

  24. Derbe sagt:

    Aus dem Bild Liveticker Interview:
    Frage (Cris Shutlar): Hättest du je gedacht, dass deine Veröffentlichungen so große Auswirkungen in der ganzen Welt haben würden. Hast du Angst um deine Sicherheit?
    Antwort (Julian): Ich habe immer daran geglaubt, dass Wikileaks eine globale Rolle spielen würde und es war mit auch einigermaßen klar, dass es eine derartige Rolle spielen würde ß? damals 2007, als das Ergebnis der kenianischen Wahl geändert hat. Ich dachte, es würde zwei Jahre dauern, nicht vier, bis andere diese wichtige Rolle erkennen würden. Also sind wir eigentlich etwas hinter unserem Zeitplan und haben noch viel Arbeit zu tun. Die Drohungen gegen unser Leben sind öffentlich bekannt.ß?
    —————-
    Huu,der vorletzte Satz!
    Wir sind hinter unserem Zeitplan,wofür und was einen Zeitplan?

  25. Newsticker2012 sagt:

    @derbe

    gute frage.. ich bin auch der Meinung das er die Katze mal aus dem Sack rauslassen sollte..oder er soll sich festnehmen lassen und einbuddeln,dann kommt eben etwas anderes auf uns zu, aber diese scheibchen taktik ist schon etwas nervig.

  26. Sülzbert sagt:

    newsticker, du denkst also das ich auf pannen warte oder umstände eintreffen die meine theorien unterstützenß

    nur weil ich nicht deiner ansicht bin in dieser sache newsticker, solltest du nicht gleich von schlechten charakterzügen meinerseits ausgehen, das wäre einfach unfähr und es scheint oft aus deinen kommentaren heraus .

    mir wäre auch viel lieber das alles sauber wäre, wir echt ein wenig gerechtigkeit erfahren dürften und auch mal die richtigen auf den sack bekämen.

    aber so newsticker, so glaube ich das hier massivst ein angriff gegen den verstand gefahren wird und wir nun erst recht richtig gespannt sein dürfen.

    aber nicht wegen der enthüllung, sondern wegen den kommenden falschmeldungen und seinem potenzial an verwirrung und ablenkung.

    mfg. ^^

  27. Newsticker2012 sagt:

    Aktuelle Wikileaks Assange Antworten

    Eine weitere Frage: Werden die anderen Dokumente, die vorher auf Wikileaks waren, wieder ins Netz gestellt?

    Assange antwortet: Viele sind noch immer unter mirror.wikileaks.info erreichbar und der Rest wird bald wieder online sein, sobald wir die technische Hürden genommen haben. Weiter sagt er, dass er sehr unglücklich darüber sei, dass dreieinhalb Jahre seiner Arbeit nicht mehr so einfach für die ßffentlichkeit zugänglich ist.

    Jetzt wird’s skurril:

    Ein User fragt, ob er Dokumente erhalten habe, die sich mit UFOs beschäftigen.

    Er sagt: Er habe tatsächlich Dokumente, in denen UFOs vorkommen, die er bislang noch nicht veröffentlich habe.

    Auf die Frage, ob er bereit wäre, manche Namen zu zensieren, um Informanten zu schützen, antwortete Assange, dass es in den vier Jahren in denen Wikileaks schon aktiv ist, keine glaubwürdigen Anschuldigen auch von Seiten des Pentagon gegeben habe, dass irgendjemand durch Wikileaks-Aktivitäten verletzt worden sei.

    Frage (girish89): ß?Wie hast du die Welt verändert? Jetzt bekommst du die ganze Aufmerksamkeit, solltest du deine Quellen nicht dann auch lobenßß

    Antwort (Julian): Eines unserer Ziele in den letzten vier Jahren war es immer, die Quelle, die das richtige Risiko trägt und ohne die die Journalisten nichts wären, zu loben. Wenn es tatsächlich der Fall ist, dass laut Pentagon der junge Soldat Bradley Manning hinter einigen neuen Enthüllungen steckt, dann ist er ohne Frage ein unvergleichbarer Held.ß?

    Frage (von Guardian-User Fwoggie): ß?Du hast einen australischen Reisepass, würdest du gerne zurückgehen oder kommt das nicht mehr in Frage, weil du verhaftet werden könntest, nachdem du diese Dokumente bezüglich australischer Diplomaten veröffentlich hastßß

    Antwort: (Julian) ß?Ich bin Australier und ich vermisse mein Land sehr aber in den letzten Wochen haben die australische Ministerpräsidentin Julia Gillard und der Bundesstaatsanwalt Robert McClelland erklärt, dass meine Rückkehr nicht nur unmöglich wäre, sondern, dass sie aktiv der US-Regierung helfen, mich und meine Leute zu attackieren. Ich frage mich, was es heißt, ein Australier zu sein? Bedeutet es überhaut irgendetwas? (…)ß?

  28. Derbe sagt:

    Ich weiss langsam auch nicht mehr wirklich was ich darüber denken soll.
    Entweder füttert Wiki bewusst mit Kleinkram denn Mainstream und das Volk an, um dann eine Megabombe platzen zu lassen (Mondlandung Fake,Thema beide WK,Kriegsverbrechen im WK,Korea,Vietnam,Irak.Sachen über Holocaoust etc).
    Evt. deshalb auch seine Aussage das er 2 US (Rothschild) Banken in den Abgrund jagen will.
    ODER es ist wirklich die nächste Megakriegspropaganda die Verkauft wird.
    Es wird ein spannendes 2011…

  29. Newsticker2012 sagt:

    @sülzbert

    Lass uns nicht weiter darüber diskutieren, ich bin ein Typ Mensch der wartet bis Beweise auf dem Tisch liegen, es gibt momentan noch keine Beweise, daher ist das Diskussionspotential, jeder hat seine Meinung, du Deine ich meine, mit „gefundenes fressen“ meinte ich nur das Du Deine Bestätigung brauchst, scheinbar zumindest, kann mich aber auch irren, da ich Dich persönlich nicht kenne und mir ein Urteil nicht bilden kann, dass mit Charakterzügen war auf unser ander Disput bezogen, wir ich aber sehe, schiebst Du gerne nach, lese ich auch im OT…da gehts auch heiss her, anstatt mal den Deckel drauf zu machen und nicht immer weiter leiern wie eine Drehorgel…Lass uns Konstruktiv über diese thematik mit Wikileaks schreiben, andere sind nicht Deiner Meinung und denen muss man auch nicht annähernd erklären das Sie entweder Blind sind, nichts checken oder nur Bildzeitung lesen, jeder Mensch ist einzigartig, in seiner Auffassung und in seiner Denkweise…dass solltest Du vielleicht mit einkalkulieren, liest sich auch in den Zeilen.. 😉

  30. Newsticker2012 sagt:

    @ derbe

    Richtig, wissen tun wir garnichts, daher behalte ich auch Neutralität, nur weil ich Links poste was mit Wikileaks zu tun hat…brauch ich mir nicht das gesülze reinpressen das ich das auch denke, dem ist nicht so, ich sehe das mit zweierlei Ansichten…und es nervt mich auch mega..dass nur scheibchen kommen, aber wer weiss denn von UNS was dahinter steckt ß? Niemand….

  31. Irmonen sagt:

    @ 21 fraitak

    da muß ich dich leider enttäuschen. Mit Antagonisten, Kant und Co kenne ich mich gar nicht aus, weil zu trocken. Ich habe meine Geisteskräfte bevorzugt über skuriles, bildhaftes (Nicht Bildzeitung!!), lebendiges, gefühltes und empfundenes geschult. Geistiges Trockenfutter ist nicht so mein Ding.

  32. Sülzbert sagt:

    woher wusste ich nur das geleich wieder eine moralpredigt von dir erfolgt ? dachte es geht um recht und nicht um sieg und das ich von meinem charakter angefangen habe liegt an dem umstand das du mir ein gefundenes fressen unterstellst.

    aber egal newsticker gehe von dem aus was immer dir belibt, damit hab ich nach ner weile kein proplem mehr.

    aber zu deinem ewigem aufruf „abzuwarten“ halte ich was denken und spekulieren leider nicht so viel wie du, wie ich dir schon einmal ausführlich erklärte.

    durch abwarten werden keine möglichkeiten durchgespielt oder eventuelles schon im vorfeld ermittelt.

    es ist doch so… wenn du 10 mal an der gleichen kasse beschissen wirst und die rechnung jedesmal zu deinen ungunsten ausfällt, kann dir die kassiererin hundertmal erzählen das dies ein versehen sei.

    wäre dem wirklich so, so wäre die differenz in der rechnung auch eimmal zu deinen gunsten ausgefallen…..

    ergo ? wer ist julian assange ß

  33. Sülzbert sagt:

    sollte so heissen:

    „aber zu deinem ewigem aufruf ß?abzuwartenß? halte ich was denken und spekulieren angeht leider nicht so viel wie du, wie ich dir schon einmal ausführlich erklärte.“

  34. fraitak sagt:

    @ 39 Irmonen

    Tockenfutter, ich meine ja nur das es schon sehr lange Menschen gibt die Anders denken,
    jeder kann das für sich Handhaben wie er möchte,
    bloß geht es mir, anderen halt um Humanismus und nett Geiz iss Geil Mentalität.
    Manche verklären/verspotten solche Strömmungen zwar als Pseudoreligiös und so ähnlich, da war die Menschheit schon mal weiter.
    Und jetzt nicht wie nach Globalisierung – Die Privatisierung der Welt (Jürgen Habermas) (das is dieser Philosophen Heinz mit der scheppe Nas der als so Großartig von den Intellektuellen Kreisen erachtet wird)
    Bzw. der Krams von Adorno. Ist größtenteils nur
    Hirnwixxe und sonst ….
    Wenn du wirklich Interesse an fragen zum Denken hast schau dir halt mal

    http://www.youtube.com/results?search_query=Psychologie+f%C3%BCr+Nicht-Psychologen&aq=f

    Aber denke ich mal das die viele Menschen im speziellen in Ländern wie Deutschland, mittlerweile so aufgeklährt sind, das sie sagen, es geht nicht um Reichtümer und den ganzen Mist.
    Warum soll man Menschen ausbeute, gibt ja auch Gegenbeispiele anthroposopischer Firmen wie dm drogeriemarkt, welche eine andere Philosophie haben als z.B Schlecker, seine Mitarbeiter nicht auzubeuten.
    Ich weiß zwar nichts genaueres als das aus den Medien darüber (in Bezug auf dm), aber der Schlecker Mensch is ein richtiger Drecksack.
    Und Aldi mit Fluorid Wasser (..) iss ja auch nich unbedingt besser.
    Da ist eben eine große Anzahl Menschen die sehr wohl auch gut vernetzt sind, aber eben gerade nicht (nur) zu ihrem eigenen Wohle, sondern für eine Sache der man etwas positives abgewinnen kann, handeln. Jeder hat zwar ein Ego aber es geht darum dieses zu kultivieren und nicht am Ende, wie ein Helmut Kohl, oder Strauss da zu stehen.
    Wie du siehst gibt es ja auch immer viele Menschen in hohen Positionen die irgendwann geleutert sind und ihrem bisherigen Handeln den Dienst versagen.
    Bzw gerade aus humanistischen Gründen ihre Intelligenz dafür gebrauchen an Schaltstellen der Macht zu wirken, das ist halt wieder eine Kontroverse an sich.

  35. fraitak sagt:

    Jupp Newsticker

    Vieleleicht denken ja Leute die etwas, schlauer sind als wir (angenommen)
    Welche Kausalitäten sich daraus ergeben wenn man jetzt z.B. 9.11 Dokumente veröffentlicht die dann in Amerika zu einem fetten Chaos führen können.
    Das ist wohl nicht deren Streben.

    Zumal man immer im Hinterkopf behalten muss der Mensch ist ein
    Gewohnheitstier
    und nicht mal die NSDAP hat von heute auf Morgen alles geändert,
    ist jetzt vielleicht ein bisschen Krass gesagt,
    sollte es aber verdeutlichen, was ich meine.
    Deswegen Carpe Diem 🙂

    Und hört mal auf euch zu gegenseitig zu ßrgern,
    ihr Babsäck 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=ruIe9VpOjBU&feature=&p=E94D009A1232DD73&index=0&playnext=1

  36. Crossroad sagt:

    Cheffe’s Arbeit auf dieser Seite mag ich wirklich schätzen. Die Kommentare sind jedoch sowas von einseitig, fast kein Zuspruch für Assange.

    Mir fällt hier das Sprichwort von Ghandi ein:
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

    ßberlegt mal kurz, welche Rolle ihr in diesem Zitat spielt.

  37. superomega sagt:

    Eines ist sicher: Wikileaks und Assange sind schräg, und absolut notwendig. Assange macht eine super Arbeit und zwar genau zur richtigen Zeit!

    Ich glaube nicht, daß Assange für eine Regierung arbeitet, noch glaube ich, daß er Frauen vergewaltigt. Auf
    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com
    gibt es einen Artikel über abstruse juristische Spitzfindigkeiten zu Vergewaltigung in Schweden. Auch schreibt Freeman über SMS-Kommunikation und Vorkommen zu diesem Thema.

    Es gibt viele Menschen, die sich über Wikileaks empören. Jeder Mensch hat das Recht, die Welt so zu sehen, wie er es möchte. Meine Erfahrung ist, daß es sowiso nicht möglich ist, die Meinungen von Menschen von außen zu beeinflussen. Eine Meinungsänderung kommt immer von Innen, vom jeweiligen Menschen selbst.

    Die Arbeit von Assange besteht also weniger darin, Menschen oder die Welt zu beeinflussen, sondern darin, Information für Menschen zur Verfügung zu stellen, die bereit sind sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Die Informationen sind wie die Farbe, mit der man ein Bild ausmalt um ihm Leben zu geben.
    Wir vermuten und wissen seit Jahren mehr oder weniger bruchstückhaft, was die Eliten treiben.Jetzt haben wir mehr Kitt für diese Vermutungen und können unser Haus weiterbauen. Außerdem können die Informationen Verzerrungen, die sich Mangels Beweisen gebildet haben neu justieren.

    Wikileaks‘ Dokumente drehen den Leuten, die immer über die Verschwörungstheoretiker gelacht haben eine Nase. ßndern wird ich bei diesen Leuten trotzdem wenig, denn die plappern eh nur nach, was sie heute oder gestern in den Medien gelesen oder gehört haben. Man hat es ja gemerkt, als die Vergewaltigungsvorwürfe in der Presse erschienen sind, wie sich die Leute das Maul über Assange zerrissen haben. Ich finde das ganz interessant, kann man doch so schneller erkennen, wer wirklich Grütze im Hirn hat, und wer nur so tut als ob.

    Liebe Leute, wir befinden uns auf einer ganz neuen Odyssee. Mir waren Alibaba und die 40 Räuber stets lieber, als die windelweichen Adeligen mit ihrer vorgetäuschten Gönnerhaftigkeit. Mein Platz ist dort, wo es Neues zu entdecken gibt, auch wenn es manchmal gefährlich werden kann. Die Wunder des Lebens wollen gefunden werden!

  38. das_ding sagt:

    WikiLeaks says upcoming documents address UFOs

  39. S.E.T.I sagt:

    So könnte man Wikileaks unterbinden, „wenn das gewollt wäre“ !!!

    Hier ein Artikel wo man lesen kann wie einfach es eigentlich wäre die Wikileaks Seite nahezu vollständig vom Netz zu verbannen, Ich frage mich warum das nicht gemacht wird obwohl es den ßffentlichen Augenscheihn hat das dies versucht werde…

    http://www.globale-evolution.de/index.php/globale-news/36-global-news/74-wikileaks-nicht-aufzuhalten-das-sehe-ich-anders

  40. Buerger sagt:

    einen schönen 2. Advend wünsche ich:

    hier mal eine Liste der gespiegelten Server von Wikileaks:

    http://www.twitlonger.com/show/79s9r1

  41. Frank H. sagt:

    An die Fans des Herrn Assange gerichtet sei jener Artikel aus dem Spiegel – ja auch die 3 Affenpresse kann neutral sein, wenn sie will; in dem ein führender Präsidentenberater der Iranischen Regierung offene Kritik an Wikileaks äussert und das ganze für eine False Flag der USA hält. Ich schliesse mich weiterhin der Kritik an. Hier stimmt etwas nicht. Und es ist mir auch egal was Freeman in seinem Blogg über Kritiker schreibt!
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,732810,00.html

  42. Sülzbert sagt:

    @frank, ich finde echt gut wie und was du schreibst !
    😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM