Zitat des Tages

Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich


2 Responses to Zitat des Tages

  1. Irmonen sagt:

    neee bei Gott nicht die gleichen Fehler wiederholen, – nichts gelernt oder? – wenn schon, dann neue Fehler und neue Abendteuer….

  2. jamal sagt:

    es geht um weisheit, wer diese aussage ernst meint, weiß genau, dass man die selben fahler wieder machen muss, da man sonst nicht diese weise größe erreicht hätte…

    bin durch meinen tätowierer auf zeitgeist gestoßen und habe seither nicht aufgehört zu lesen und zu verstehen, deshlab kann ich mich immer schnell beruhigen, falls ich mal wieder darauf komm, dass mein tattoo eine schlechte idee war.

    ohne tattoo würd ich immer noch in der schafherde umherwandern.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM