NATO : Habt Ihr den Arsch offen?

Es ist unfassbar, was sich direkt vor unseren Augen abspielt. Man feiert sich dafür einen Staatschef abzuknallen, als würde man Moorhuhn spielen. Diese Dekadenz kotzt mich einfach nur noch an. Sprechen wir von Menschen oder habe ich hier irgendwas verpasst. Einen kurzen Auspruch meinerseits : NATO, suck my ass. Ich bin wirklich stinksauer, daher möge man mir meine Ausdrucksweise bitte vergeben.


In was für einer Welt lebe ich, wo solche Dinge abgespult werden, als wären Sie Tagesprogramm?
Reuters:

Libyens Machthaber Gaddafi vermutlich verletzt

Libyens Machthaber Muammar Gaddafi ist nach Angaben der italienischen Regierung vermutlich verwundet und sehr wahrscheinlich nicht mehr in der Hauptstadt Tripolis.
[…]
Der Luftangriff vor etwa zwei Wochen hatte nach offiziellen libyschen Angaben Gaddafis jüngsten Sohn und drei seiner Enkelkinder getötet. Bis Mittwochabend war der Machthaber dann nicht mehr in den Medien zu sehen. Dann zeigte das Staatsfernsehen erstmals Bilder von ihm. [1]

Ich möchte den Menschen, die an diesem Schlachtfest teilnehmen meine Verachtung aussprechen und Ihnen sagen : Ihr seid gottverfluchte Mörder!
Warum wird hier ein solches Schlachtfest abgehalten? Für den Frieden? Für die Freiheit? Was ist das für eine Freiheit die Ihr bringt? Irak? Afghanistan? ist das eure Freiheit? dann nehmt diese Form der Freiheit mit nach Hause!

Noch einmal Entschuldigung wenn ich etwas über das Ziel hinaus schieße, aber das macht mich wirklich närrisch zu sehen, wie hier berichtet wird.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE74C0GA20110513


52 Responses to NATO : Habt Ihr den Arsch offen?

  1. Ex German sagt:

    Hoffentlich bekommt der Westen nicht die Strafe für all die Gräueltaten in all den Jahren…. von Wehm denn auch!? sie können tun und lassen was sie wollen, keiner traut sich sein Maul auf zu machen und wenn doch jemand sein Maul aufmacht dann bestimmt aus einem Land wo man gerade zum „Schurken staat“ degradiert hat…. so einfach ist es.

  2. Tester sagt:

    Jetzt mal sachte, das kann auch eine totale Ente sein, oder evtl. spielt auch Gadaffi was vor, man weiß noch nichts genaues.

  3. Foerster003 sagt:

    Jason Ditz schreibt auf antikrieg.com:

    ß? NATO plant die Eskalation des Kriegs gegen Libyen
    http://antikrieg.com/aktuell/2011_04_27_natoplant.htmAngriff gegen Gaddafis Wohnsitz am Montag ist Teil der neuen Vorgangsweise ß?

  4. Ex German sagt:

    Vergessen wir nicht die Aktuellen Dronen Angriffe in Pakistan usw. mit zig Toten…. was haben sie vorß ich schätze die Machen weiter bis Pakistan sich wehrt und dann wird sich Iran mit einmischen usw. das wollen sie! und ein bestimmtes Land hat das schon lange vor….

  5. Jarkheld sagt:

    „FH: [nickt] Eigentlich ist es eine Katastrophe, wie sich die Weltöffentlichkeit irreführen lässt. Wenn man die Berichte genauer anschaut, dann sieht man, dass gerade jetzt, wo man Libyen retten möchte, dass nicht einmal entschieden ist, die Situation ist noch nicht geklärt, wer die Oberhand gewinnt. Im Hintergrund wird bereits eine Zentralbank gegründet, es werden die verstaatlichten ßlfirmen privatisiert, und man bohrt bereits in den Hoheitsgewässern von Libyen nach ßl. Man wartet gar nicht, bis es vorüber ist. Man beginnt gleich.“

    Ganzes Interview – sehr lesenswert:
    http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/2638-crash-der-weltweiten-boersen-im-august-2011-erwartet.html

  6. LV_SDR sagt:

    Das Unfassbare ist, daß niemand Interesse dran hat, da mal nachzuhaken.

  7. Derbe sagt:

    Seit 9 Tagen verschwunden Ist Gaddafi vielleicht längst tot?
    http://www.bild.de/politik/ausland/muammar-gaddafi/libyen-krieg-gaddafi-verschwunden-ist-er-vielleicht-schon-tot-17802446.bild.html
    ———————
    Erster Auftritt des libyschen Diktators seit dem Tod seines Sohnes Gaddafi wieder im TV nach 12 Tagen.
    http://www.bild.de/politik/ausland/muammar-gaddafi/libyen-gaddafi-auftritt-im-tv-angrife-auf-praesidenten-palast-17859552.bild.html
    ———————————-
    Gaddafi angeblich bei Angriff auf Tripolis verletzt.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article13370965/Gaddafi-angeblich-bei-Angriff-auf-Tripolis-verletzt.html
    ——————————
    Die libysche Regierung hat am Freitagabend die Angaben von Italiens Außenminister Franco Frattini dementiert, wonach der libysche Revolutionsführer Muammar el-Gaddafi während der jüngsten Bombenangriffe der NATO-Luftwaffe möglicherweise verletzt wurde.
    http://de.rian.ru/security_and_military/20110513/259116619.html

    Nein @cheffe du brauchst dich deiner Wortwahl nicht zu rechtfertigen,die auch einfach nur „auf gut deutsch“ ist wie man hier ihm reihnland sagt.
    wie man den verlinkten artikeln verfolgen kann,ist da system hinter.
    erst evt. tot ,dann taucht er aber wieder auf,paar habens nicht geschnallt und sagen er ist veerletzt und die stürmer presse macht mit.
    man kann sagen was man will,gaddafi ist ein harter hund für die „größte militärmacht die es auf der welt gab“ (glaub dieser satz war bei welt.de,mit der militärmacht,hochpreisung).
    mein fazit,ich bin im kalten krieg wie viele user hier gross geworden,wenn das die tolle nato ist,seit bald 3 monaten machen die scheinpalaver,benutzen beide seiten (oppisition) und haben nichts ereicht ausser nur mehr tote und chaos. wie hätte dieses chaos damals irgendwas erreichen sollen im kalten krieg ohne atombombe,selbst kosovo war ein chaos,nur rumbomben.
    cheffe sagt es schon richtig,die bösen(china,russland seit 60 J,nordkorea) die uns verkauft werden machen die wenigsten kriege,auch wenn es nicht alles konform ist in deren ländern.
    was alles aussen vor bleibt ist indien,die 2 stille macht die wächst neben china.
    welches sinn haben die in deren planspielen? alle länder hört man in sachen terror,drogen,menschenrechten etc,von china,korea,iran bis nach südamerika.
    was hat USrael mit indien vor,das ist ein spieler der irgendwie bewusst aussen vorblieb in den terror jahren.
    evt. wo kein islam kein feind?
    china hat auch kein islam bzw nur minderwertig,aber wer ist der hassgegner von indien?pakistan.
    das schachspiel ist wirklich so grotesk im mom das selbst die USA nicht wissen wo sie zuerst setzen sollen.
    wenn man denn sommer 2010 bedenkt,wurde man nur auf den irankrieg eingeschossen von den medien.
    es ist schon wahnsinn wie schnell sich alles wandelt in einem 1 jahr.
    vor einer woche bin laden medien terror,nun griechenland,dies wird nun überspielt von lena grandprix schwachsinn.(was damals mal eine schöne sache war).
    habe die tage einen bericht gelesen das der mensch gar nicht in der lage ist soviel „input“ heut zu tage mit arbeit,kinder,haushalt zu verarbeiten.
    die 15 min tagesschau reichen da nicht auch wenn die mal ehrlich währen. es ist alles zu schnell,und die medien wissen das,eine sau heute,die andere wird morgen durch land getrieben.
    das ist system und gewollt.
    den rest macht das verblödungs tv aka dsds,lene,gute zeiten,bauer sucht mumu etv.

  8. aduado sagt:

    ich habs schon mal reingestellt,ist wirklich informativ

    „Die Revolutions-Profis: Wie das Know-How für politischen Umsturz in alle Welt exportiert wird“: Der Volkszorn im Nahen Osten, der Massen unzufriedener Menschen gegen ihr Regime auf die Straße treibt, ist nicht spontan entstanden. Der Regimewandel wurde bereits Jahre zuvor geprobt. Die arabischen Revolutionäre erhielten eine Gebrauchsanweisung, die bereits bei der „Orangen Revolution“ in der Ukraine und in anderen osteuropäischen Staaten zum Einsatz kam. Die Revolutionen…

    Die Trainer kommen meist aus Serbien, wo die Widerstandgruppe „Otpor“ maßgeblich am Sturz von Präsident Milosevic beteiligt war. Heute hat „Otpor“ ein Business aus der Revolutionsberatung gemacht. Die Gruppe war bereits in 35 Staaten in Sachen Anleitung zum Umsturz aktiv.

    Die Strategien des gewaltlosen Widerstands stammen von Professor Gene Sharp aus Boston, der die Taktiken des Widerstands teilweise einem Handbuch für Militärausbildung entliehen hat. Das Geld für den Regimewandel kommt größtenteils von der amerikanischen Regierung, verteilt über viele verschiedene internationale Organisationen wie „Freedom House“. Viele stellen sich nun die Frage, was die Amerikaner bewogen haben mag, die Demokratisierung voranzutreiben und dadurch verbündete Despoten zu stürzen.

    http://tvthek.orf.at/programs/1328-Weltjournal/episodes/2229795-Weltjournal

  9. Avalokiteshvara sagt:

    Lieber Cheffe.
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, möchte Ich Dir sagen das es mir genauso wie Dir geht.
    Ich freue mich immernoch über den Moment wo meine Registrieung hier abgeschlossen wurde. Ich habe nicht das Backgroundwissen der Leute hier, aber Ich fühle das Ich hier am richtigen Platz gelandet bin.
    Und dieser Artikel von Dir bestärkt mich darin. Du bist auch nur ein Mensch, also ist es vollkommen in Ordnung in die Luft zu geh´n bei diesen Schweinereien, die von den Hightechprimaten und Ihren Bossen begangen werden…mach bitteweiter so, denn die Menschen brauchen Leute wie Dich. Deine Arbeit ist in meinen Augen sehr wertvoll, denn den Menschen werden dadurch die Augen geöffnet.

    Liebe Grüße
    Avalokiteshvara

  10. ecco1347 sagt:

    mörder feiern nun mal mord.
    es ist doch offensichtlich was hier gespielt wird wobei ich aber auch daran glaube das herr gaddafi sehr wohl weis was hier abgeht.
    er war viel zu tief in deren reihen als das er nicht wusste was seine freunde vorhaben.
    wer weis denn schon was gespielt wird und was nicht?
    der iran spielt doch auch seine rolle prima.
    das sind doch alles globale schachzüge die sicherlich abgesprochen sind und das grosse ziel zu erreichen.
    genau wie herr mubarak.
    was wir erleben ist ein riesiges drehbuch.
    hätte gaddafi nicht genau so gehandelt hätte die schweinebande keinen grund gehabt zu töten.
    desweiteren hätte gaddafi tausend möglichkeiten die feinde bloszustellen und aus dem nähkästchen zu plaudern mit dem was er über sie weis.
    aber da kommt nichts.
    er hätte nichts zu verlieren wenn es wirklich so währe wie sie es darstellen.

  11. Neo4_8_15 sagt:

    Die Ausdrucksweise ist durchaus angemessen. Hߤttest sogar ruhig noch etwas schߤrfer schieß?en k߶nnen 😉

    Meine Erfahrung ist es, dass mit jedem weiteren Krieg, die Akzeptanz fß¼r eben jene bei meinen Mitmenschen steigt. Es scheint ja schon normal zu sein, dass unsere westliche Werte(verfall)gesellschaft, ß¼berall den „Friedensbringer“ spielt. Wenn ich mich auf eine Diskussion zum Thema Lybien einlasse, kriege ich immer wieder zu h߶ren: „Gadaffi ist ein Diktator und schlachtet sein eigenes volk ab, es ist gut das jemand was dagegen tut.“ So oder so ߤhnlich „argumentieren“ die meisten. Gut, Gadaffi ist mit Sicherheit kein Menschenfreund, aber was da abgeht ist einfach unter aller Sau!

    Wenn ich dann solche Gesprߤche vertiefen will und ein wenig auf die wahren Grß¼nde zu sprechen kommen m߶chte, winkt jeder ab. Das ist auch ganz allgemein so. Wenn ich Themen anspreche die nicht in den Nachrichten behandelt werden, ernte ich unglߤubiges Kopfschß¼tteln, Spott oder gar Anfeindungen. Immer wieder dasselbe… Kennt wohl jeder hier. Es gibt zwar auch einige positive Ausnahmen und scheinbar merken immer mehr Leute,(nicht zuletzt wegen den zahlreichen Blogs) was wirklich hinter den Kulissen der Weltbß¼hne abgeht, aber ein Groß?teil verharrt dann in der Schockstarre ala „Was kann man schon dagegen tun“ Dagegen komm ich dann auch mit den besten Argumenten nicht an.

    Es ist auch immer wieder interessant und zugleich deprimierend, wie viele Leute keine Zusammenhߤnge zwischen den Ereignissen auf dieser Welt herstellen k߶nnen. Bestes Beispiel ist 9/11. Ich hab schon gefß¼hlte hundert Mal den Satz zu h߶ren bekommen: „Ja und? Das is 10 jahre her. Wen interessiert das noch?“ -_-

    Mittlerweile ist mein Bekanntenkreis auch geschrumpft. Fß¼r eine Menge Leute gelte ich mittlerweile als paranoider Spinner, der unter Verfolgungswahn leidet -.- Da ist man ab und zu schon geneigt, sich wieder den Massenverbl߶dungswaffen hinzugeben und ein Weltbild der totalen Lß¼ge zu akzeptieren. Das funktioniert allerdings nicht. Einmal fß¼r die „rote Pille“ entschieden, gibts kein zurß¼ck mehr. 😉

    Grß¼ß?e, Neo

  12. Exzerptor sagt:

    Erinnerungen an mein Leben — Muß?ammar Gadaffi

    Erinnerungen an mein Leben — Muß?ammar Gadaffi / Col. Muß?ammar Gadaffi:
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/04/11/gadaffi-unabhangig-und-unzensiert/

    Ich habe wochenlang die „tagesschau.de“-Moderatoren mit Fakten zum Thema Libyen bombardiert.

    Man stelle sich vor, sie haben sogar den Verweis (s.o.) zum Inhalt des Briefes von Gadaffi zensiert, als ob es sich um eine kriegsentscheidende Information gehandelt hätte.

    Wenn man dann sieht, dass mehr als 50% der eigenen Kommentare zensiert werden, die weder persönliche Beleidigungen noch sonstige Unzulässigkeiten enthalten, dann weiß man was los ist. Einen besseren Lackmustest zur Findung des inneren Systemzustandes, als den der Prüfung der Hauptnachrichtensendung dieses Landes, gibt es nicht.

    Einmal mehr zeigt sich, dass es oft nicht am Wissen oder der Aufmerksamkeit der Menschen liegt, sondern das sie schlicht und einfach opportunistisch, egoistisch, obrigkeitshörig und feige sind.

    Denn sie wissen, was sie tun!

    Seit dieser Zeit beginne ich zu verstehen, warum bei vielen Revolutionen die Radio- und TV-Stationen zu den ersten Angriffszielen der Revolutionäre zählen.

    Früher dachte ich einmal, dass sie die Sender benötigten um ihrerseits Propaganda auszustrahlen, doch mir ist klar geworden, dass es wohl unbändige Rachegefühle sein müssen, die sie dort hinführen.

    Was diese Kaufmäuler anrichten, kann nur mit vorsätzlichem Volksverrat aus niederen Beweggründen (Karrieregeilheit) bezeichnet werden — entsprechend fallen dann eben auch die Strafen für diese Hetzer und Lügner aus.

    Die Wahrheit ist, dass wir längst in einem neofaschistischen Staatengebilde leben. Die folgende Auflistung stammt inhaltlich nicht von mir, sondern, soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich diese Zeilen vor längerer Zeit, als Kurzfassung, von einem Aufsatz zum Thema „Faschismus“ abgeschrieben. Das längere Original wurde von einem allgemein anerkannten Geschichtswissenschaftler verfasst.

    Die Hauptmerkmale des Faschismus sind:
    – Verachtung der Grundrechte der Menschen
    – Bestimmen von Feinden oder Sündenböcke für eine vereinigende Sache
    – Kontrollierte Massenmedien die gleichgeschaltet sind
    – ßbertriebene Maßnahmen zur nationalen Sicherheit
    – Die Konzernmacht ist geschützt und darf alles
    – Die Arbeitnehmerrechte werden unterdrückt
    – Besessenheit mit Kriminalität und Bestrafung
    – Ungezügelte Vetternwirtschaft und Korruption
    – Betrügerische Wahlen die nur den Schein wahren
    – Angriffskriege die mit Lügen begründet werden

    Na, erkennen „wir“ uns da wieder? — leider schon, oder?

    Wir können so viel schreiben wie wir wollen, uns hilft nur noch eine Revolution!

    By!e
    Exzerptor

    „Geld hat kein Mutterland, Bankiers sind ohne Patriotismus und Anstand, ihr einziges Ziel ist Gewinn“ — Napoleon

  13. EuroTanic sagt:

    Wütend zu werden oder zu sein ist die einzige menschliche Reaktion die man Angesichts dieser Unmenschlichkeiten empfinden kann. Alles andere ist Dehumanisierung.

  14. madurskli sagt:

    Ganz so ist das auch nicht- was Libyen betrifft habe ich mal ins Spiegel Online Forum geguckt, da wissen schon 50% was lߤuft und machen sich lustig ß¼ber die ß?berschriften und den Stil.
    Rebellen sind demokratische Freiheitskߤmpfer und dergleichen und Gaddafi t߶tet grausamer als die Rebellen.
    B߶se Streubomben und gute Prߤzisionswaffen die wieder zur߼ck zum Flieger gehen und sich wieder einklinken wenn sie Zivilisten sehen.

    Wirklich eine Hetz, die Propagandalß¼ge des Tages:
    „Ghadaffi lߤß?t an seine blutrß¼nstigen S߶ldner Viagra verteilen fß¼r Massenvergewaltigungen“
    laut US-Trampel sowieso.
    Lߤß?t er eigentich noch nicht Kindern die Hߤnde abhacken?
    Oder Gaskammern betreiben? Nein- da gibts ja eine gewisse Gruppe ein Monopol drauf.

    Gute Quellen sind reichlich d߼nn gesߤht und im lauten Gebr߼ll der Medienhuren schwer zu finden!

    Karl Hoeffkes ist eine vor Ort:
    „Immer wieder erreichen mich Fragen nach den drei durch die Nato-Bombardierung in Tripolis get߶teten Enkel von Muammar Al-Gadaffi. Da die deutsche Presse offensichtlich keine genauen Kenntnisse besitzt, erlaube ich mir nachfolgend die Namen der drei get߶teten Kinder zu ver߶ffentlichen.

    Ich habe bei meinem Besuch in Tripolis das zerst߶rte Haus besichtigen d߼rfen. Behauptungen, es handele sich dabei um einen Teil der Residenz Gadaffis und die Kinder seien in verbrecherischer Weise als Schutzschilde missbraucht worden, entsprechen nicht der Wahrheit. Das Haus liegt in einem Wohnviertel von Tripolis und die Kinder waren zu Besuch bei ihrem Onkel, der bei diesem Angriff ebenfalls get߶tet wurde.

    Bei den Opfern des NATO-Angriffs handelt es sich um:

    1. Sajf Mohamad Algadaffi, Sohn von Mohamed Al-Gaddafi, geb. 30.10.2010

    2. Kertag Hannibal Algaddafi, Tochter von Hannibal Al-Gaddafi, geb. 2.08.2008

    3. Mastura Hmid Abuzteia, Tochter von Aeischa Al-Gaddafi, geb. 15.09. 2010“

    Zitat,Neuigkeiten – 30.04.2011
    Gestern Abend war ich zum Abendessen im Hotel Rixos eingeladen. In diesem Hotel logieren die meisten internationalen Journalisten. Ein Leben zwischen Luxus pur und Berichterstattung. Bei dieser Gelegenheit konnte ich eine Pressekonferenz verfolgen, die der Sprecher der libyschen Regierung abhielt. Die wichtigsten Punkte seiner Darlegungen waren:

    1. Die seit Wochen umkaempfte Hafenstadt Misrata wird weitgehend nicht mehr von den Rebellen kontrolliert. Der Regierungssprecher informierte die internationale Presse ueber ein Ultimatum an die Rebellen, bis Dienstag, den 3. Mai, ihre Waffen abzugeben, entweder an die reginale Autoritaet oder an die Stammesfuehrer. Dafuer wuerde im Gegenzug Generalamnestie fuer die libyschen Aufstaendischen und freier Abzug fuer auslaendische Kaempfer erteilt. Dafuer wuerden sichere Abzugskorridore aus Misrata eingerichtet.

    2. In der kommenden Woche sei eine Generalversammlung aller libyschen Staemme (2.000 ! Staemme) geplant, zu der auch Vertreter internationaler Organisationen (Uno, EU, Afrikanische Union) eingeladen sind, um sich ein Bild von der Situation in Libyen zu machen. Die Stammesfuehrer wuerden alle mit Bild und Pass vorgestellt, um ihre Identitaet jederzeit ueberpruefbar zu machen. Bislang haben fast alle libyschen Staemme, mit Ausnahme einiger ostlibyscher, ihre Teilnahme zugesagt. Die internationalen Beobachter koennen die Vertreter der Staemme frei befragen.

    3. Er machte der britischen Regierung den Vorwurf, aktuell eine Billion britische Pfund fuer die Weiterfuehrung dee Krieges zur Verfuegung zu stellen.

    4.Die libysche Regierung ist bereit zu einem sofortigen Waffenstillstand, Verhandlungen ohne Vorbedingungen und zu freien und allgemeinen Wahlen in ganz Libyen unter internationaler Beobachtung.

    âßâßâßâßâßâßâßâßâßâßâßâßâßâßâßâßâß

    Heute Nacht bombardierte die NATO den staatlichen Fernsehsender in Tripolis, der sich inmitten eines Wohngebietes befindet. Ich konnte die Zerstoerungen als Augenzeuge sehen. Mehrere Gebaeude sind zerstoert. Ob Menschenleben zu beklagen sind, kann ich zur Zeit nicht sagen. ich bemuehe mich aber um weitere Informationen.

    Aktionen wie diese sind meiner Kenntnis nach nicht von der UN/Resolution 1973 gedeckt, die ja gerade den Schutz der Zivilbevoelkerung garantieren soll. Bombardierungen in unmittelbarer Naehe von Wohngebieten stellen mindestens eine Gefaehrung der Zivilbevoelkerung das.

    Ich melde mich wieder, wenn ich weitere Einzelheiten erfahre

    Karl Hoeffkes
    http://www.karlhoeffkes.de/wp/?paged=3

    Kriegslß¼gen im Fall Libyen beenden:
    http://www.sevimdagdelen.de/de/article/2122.kriegsluegen_im_fall_libyen_beenden.html
    Der Krieg gegen Libyen begann mit Lß¼gen. Im Namen der Menschenrechte und der Gewߤhrleistung humanitߤrer Hilfe sterben durch die Bombardierungen der NATO derzeit unschuldige Menschen fß¼r den wahren Kriegsgrund, einen gewaltvoll von der NATO durchgesetzten Regime-Change. Die Bundesregierung muss sofort innerhalb der NATO die Beendigung dieses Krieges durchsetzen.“

  15. madurskli sagt:

    Ganz so ist das auch nicht- was Libyen betrifft habe ich mal ins Spiegel Online Forum geguckt, da wissen schon 50% was läuft und machen sich lustig über die ßberschriften und den Stil.
    Rebellen sind demokratische Freiheitskämpfer und dergleichen und Gaddafi tötet grausamer als die Rebellen.
    Böse Streubomben und gute Präzisionswaffen die wieder zurück zum Flieger gehen und sich wieder einklinken wenn sie Zivilisten sehen.

    Wirklich eine Hetz, die Propagandalüge des Tages:
    „Ghadaffi läßt an seine blutrünstigen Söldner Viakkra verteilen für Massenvergewaltigungen“
    laut US-Trampel sowieso.
    Läßt er eigentich noch nicht Kindern die Hände abhacken?
    Oder Gaskammern betreiben? Nein- da gibts ja eine gewisse Gruppe ein Monopol drauf.

    Gute Quellen sind reichlich dünn gesäht und im lauten Gebrüll der Medienhuren schwer zu finden!

    Karl Hoeffkes ist eine vor Ort:
    „Immer wieder erreichen mich Fragen nach den drei durch die Nato-Bombardierung in Tripolis getöteten Enkel von Muammar Al-Gadaffi. Da die deutsche Presse offensichtlich keine genauen Kenntnisse besitzt, erlaube ich mir nachfolgend die Namen der drei getöteten Kinder zu veröffentlichen.

    Ich habe bei meinem Besuch in Tripolis das zerstörte Haus besichtigen dürfen. Behauptungen, es handele sich dabei um einen Teil der Residenz Gadaffis und die Kinder seien in verbrecherischer Weise als Schutzschilde missbraucht worden, entsprechen nicht der Wahrheit. Das Haus liegt in einem Wohnviertel von Tripolis und die Kinder waren zu Besuch bei ihrem Onkel, der bei diesem Angriff ebenfalls getötet wurde.

    Bei den Opfern des NATO-Angriffs handelt es sich um:

    1. Sajf Mohamad Algadaffi, Sohn von Mohamed Al-Gaddafi, geb. 30.10.2010

    2. Kertag Hannibal Algaddafi, Tochter von Hannibal Al-Gaddafi, geb. 2.08.2008

    3. Mastura Hmid Abuzteia, Tochter von Aeischa Al-Gaddafi, geb. 15.09. 2010“

    Zitat,Neuigkeiten – 30.04.2011
    Gestern Abend war ich zum Abendessen im Hotel Rixos eingeladen. In diesem Hotel logieren die meisten internationalen Journalisten. Ein Leben zwischen Luxus pur und Berichterstattung. Bei dieser Gelegenheit konnte ich eine Pressekonferenz verfolgen, die der Sprecher der libyschen Regierung abhielt. Die wichtigsten Punkte seiner Darlegungen waren:

    1. Die seit Wochen umkaempfte Hafenstadt Misrata wird weitgehend nicht mehr von den Rebellen kontrolliert. Der Regierungssprecher informierte die internationale Presse ueber ein Ultimatum an die Rebellen, bis Dienstag, den 3. Mai, ihre Waffen abzugeben, entweder an die reginale Autoritaet oder an die Stammesfuehrer. Dafuer wuerde im Gegenzug Generalamnestie fuer die libyschen Aufstaendischen und freier Abzug fuer auslaendische Kaempfer erteilt. Dafuer wuerden sichere Abzugskorridore aus Misrata eingerichtet.

    2. In der kommenden Woche sei eine Generalversammlung aller libyschen Staemme (2.000 ! Staemme) geplant, zu der auch Vertreter internationaler Organisationen (Uno, EU, Afrikanische Union) eingeladen sind, um sich ein Bild von der Situation in Libyen zu machen. Die Stammesfuehrer wuerden alle mit Bild und Pass vorgestellt, um ihre Identitaet jederzeit ueberpruefbar zu machen. Bislang haben fast alle libyschen Staemme, mit Ausnahme einiger ostlibyscher, ihre Teilnahme zugesagt. Die internationalen Beobachter koennen die Vertreter der Staemme frei befragen.

    3. Er machte der britischen Regierung den Vorwurf, aktuell eine Billion britische Pfund fuer die Weiterfuehrung dee Krieges zur Verfuegung zu stellen.

    4.Die libysche Regierung ist bereit zu einem sofortigen Waffenstillstand, Verhandlungen ohne Vorbedingungen und zu freien und allgemeinen Wahlen in ganz Libyen unter internationaler Beobachtung.

    ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß?

    Heute Nacht bombardierte die NATO den staatlichen Fernsehsender in Tripolis, der sich inmitten eines Wohngebietes befindet. Ich konnte die Zerstoerungen als Augenzeuge sehen. Mehrere Gebaeude sind zerstoert. Ob Menschenleben zu beklagen sind, kann ich zur Zeit nicht sagen. ich bemuehe mich aber um weitere Informationen.

    Aktionen wie diese sind meiner Kenntnis nach nicht von der UN/Resolution 1973 gedeckt, die ja gerade den Schutz der Zivilbevoelkerung garantieren soll. Bombardierungen in unmittelbarer Naehe von Wohngebieten stellen mindestens eine Gefaehrung der Zivilbevoelkerung das.

    Ich melde mich wieder, wenn ich weitere Einzelheiten erfahre

    Karl Hoeffkes
    http://www.karlhoeffkes.de/wp/?paged=3

    Kriegslügen im Fall Libyen beenden:
    http://www.sevimdagdelen.de/de/article/2122.kriegsluegen_im_fall_libyen_beenden.html
    Der Krieg gegen Libyen begann mit Lügen. Im Namen der Menschenrechte und der Gewährleistung humanitärer Hilfe sterben durch die Bombardierungen der NATO derzeit unschuldige Menschen für den wahren Kriegsgrund, einen gewaltvoll von der NATO durchgesetzten Regime-Change. Die Bundesregierung muss sofort innerhalb der NATO die Beendigung dieses Krieges durchsetzen.“

  16. badhofer sagt:

    Die Amis haben Osama Bin Laden`s Leiche heimlich aus Pakistan abtransportiert.
    In ßsterreich nennt man das: ß?Leichenfladererß?

  17. aduado sagt:

    @ 17 badhofer
    🙂

  18. Irmonen sagt:

    keine Wut und keine Emörung zu empfinden wäre Gleichgülitkeit oder unangebrachte „Geslassenheit“.

    Gerade die Lauheit, das „Nicht-Wissen-Wollen“ von noch immer Viel zu Vielen, erschafft das Vakuum in dem die MachtMoster ihre Zerstörung der Welt austoben können.

    Wir leben inmitten von einer Wissens-VerWüstung (MNM) mit Vogel-Strauß-ßberpopulation – und da stehen sie alle, die Vögel und stecken den Kopf in den Sand….während die Hyänen sie von hinten anfressen…..

  19. Irmonen sagt:

    @ 19 Zeile 4 soll heißen: Macht-Monster

  20. cubi2011 sagt:

    Fällt euch nicht auch auf, dass in der Politik und Medien versucht wird, durch Masse an negativen Meldungen die Menschen abstumpfen zu lassen?
    Ich kann mich am Anfang es Afganistan Einsatzes noch erinnern wie da diskutiert wurde ob man Soldaten in Ausland schicken kann, da unsere Armee eine reine Verteidigungsarmee ist und nur für die Abwehr in unserem Land diene. Da wurde über ein paar hundert Soldaten Diskutiert und wochenlang abgestimmt. Heute interessiert es keinen mehr wieviele Soldaten dort sind und dass es ein Kriegseinsatz ist, der damals überhaupt nicht möglich war, interessiert auch nimanden mehr.
    Es wird von der Politik und Medien immer mit kleinen tests geschaut wie weit die Manipulation funktioniert.
    Beispiele :
    Merkels freude über den Tod Bin Ladens. – Dort gabe es wiederstand. Die Politik merkte, dass wir noch nicht so weit sind.

    Bin Laden schaute Pornos – Kein widerstand. Wird hingenommen – Die Politik weiss, dass sie die Massen soweit manipuliert hat.

    usw…

  21. olf sagt:

    Es kommt mir so vor als wäre Labien nur das Trainingslager für Europas Armeen.
    Der wahre Feind sitzt in Iran, Syrien und China.
    Sobald das in Laybien rund läuft wird man Assad zerschmelzen und dann Ahmadinejad. Da wett ich drauf!
    Wir werden sehen was kommt…im übrigen iss ja die Protestwelle der Bevölkerungen an sich bereits in Griechenland angekommen. Mal sehn wie lang es dauert bis auch in BRD das unausweichliche geschieht! Man muss sich mal vorstellen die Araber kämpfen mitunter um die Abschaffung von Ausnahmegesetzen und wir im Westen…Patriot Act / Anti Terrorgesetze…Ausnahmegesetze mit deren Hilfe mach die Grundrechte aushebelt. Die Leute hier sollten sich darüber im klaren sein das wir wenn nicht bald was aus dem Volk geschieht genau da landen wo sie Moslems grad zu tausenden ihr Leben verlieren.Wegsehen brint uns täglich näher an den Bürgerkrieg heran!

  22. olf sagt:

    Rechtschreibfehler sind heut gratis!

  23. Lux sagt:

    Scheinbar haben gewisse Leute ein Interesse daran, Gaddafi und einige seiner Mitwisser nicht lebend der Welt vorzuführen. Denn das würde bedeuten, ihn öffentlich anzuklagen. Wir erinnern uns, man warf ihm u.a. Völkermord vor. Immer wieder das alte Spiel. Und wir erinnern uns an vorherige Spielzüge.
    Milosevic hatte man noch zu Beginn der US- Feldzüge in Den Haag angeklagt, weil man ihn vorführen wollte. Doch Milosevic führte sie vor. Bereits bei Saddam (und danach) sollten solche Peinlichkeiten vermieden werden. Sonst sind die geostrategischen Kriegsgründe zu offensichtlich.

  24. kaphorn sagt:

    die nato ist schwer rockefeller lastig. hab gestern folgende frequenz gefunden, dort wird angeblich von den asiatischen yakuza usw. den rotschildzionisten ein ultimatum gestellt…endgame…viel spass beim zuhören..

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BT32nLqWiAU

  25. senseinchaos sagt:

    @ 24 kaphorn

    Danke für den Link, die Ausführungen ab 17min über das „Ultimatum“ geben mir wirklich Hoffnung und beleuchten den Umgang der Welt mit der „Krise“ mal von einer anderen Seite.
    Hoffentlich keine hohle Erde…

  26. Foerster003 sagt:

    News ORF aus ßsterreich meldet:

    Obama verliert politisches Schwergewicht

    Der Nahost-Sondergesandte der amerikanischen Regierung, George Mitchell, tritt zurück. Das bestätigte US-Präsident Barack Obama in einem kurzem Statement Freitagabend. Mitchell habe sich nach zwei ergebnislosen Jahren im Nahost-Friedensprozess entschlossen aufzuhören, hieß es bereits zuvor von Mitarbeitern der US-Regierung. Der Rücktritt kommt zu einer Zeit des Umbruchs in der arabischen Welt.“

    Das bedeutet nichts Gutes!

  27. senseinchaos sagt:

    „Das bedeutet nichts Gutes!“ … oder doch? (nur ums ausführlich zu halten)

  28. KnowSys sagt:

    „Ich bin falsch zitiert worden. Ich habe nicht gesagt, der ß?bermensch existiert und er ist Amerikaner. Ich habe gesagt Gott existiert und er isr Amerikaner.“

    Filmzitat aus „Watchmen – Die Wߤchter“

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/14/stoppt-endlich-eine-politik-der-hetztiraden/

  29. aduado sagt:

    das bedeutet auch nichts gutes

    Bericht: NATO tötet mit Luftüberfall 11 Imame in Brega
    NATO bestätigt Angriffe in Brega, beteuert ß?nichts über Toteß? zu wissen

    http://antikrieg.com/aktuell/2011_05_14_bericht.htm

    Pakistan verurteilt Aktion gegen Bin Laden

    Die Kluft zwischen den USA und Pakistan weitet sich immer mehr. Samstagfrüh verurteilten die Abgeordneten des pakistanischen Parlaments einstimmig die US-Militäroperation gegen Bin Laden. Das sei ein Souveränitätsbruch. Kritik wurde auch an den Drohnenangriffen der USA geübt. Sollten diese nicht aufhören, wurden Konsequenzen angedroht, wie etwa die Unterbrechung des Nachschubs für die NATO in Afghanistan. Ein Zugeständnis erfüllte Pakistan aber schon, denn offenbar hatten die USA bereits Zugang zu Bin Ladens Witwen, die mehr über dessen Leben der vergangenen Jahre berichten sollen.

    Mehr dazu in Kommission soll Verantwortung klären
    http://news.orf.at/#/stories/2058359/

  30. senseinchaos sagt:

    @ 28 aduado

    Und das soll auch nur entferntesten mit dem Rücktritt George Mitchells zu tun haben? Ich sehe diese „Rücktrittswellen“ eher als Panik oder „lächerliche“ Täuschungsversuche eines sterbenden Systems.

  31. aduado sagt:

    29 sensei
    nö,hat nix mit mitchell zu tun.
    hier gehts doch auch um die nato,so wie ich das verstanden habe.

  32. senseinchaos sagt:

    ..aber mal sehen welche Stachel(Hardliner) dieses System noch ausfährt im Todeskampf ;-(

  33. senseinchaos sagt:

    aduado

    Was meintest du dann mit „das bedeutet auch nix gutes“?

  34. aduado sagt:

    @ sensei
    ich dachte nur, das der konflikt mit der islamischen welt dadurch sicher nicht besser wird.
    es ist geradezu die bestätigung dafür, das es sich um einen religions krieg handelt.
    ebenso das pakistan entgegen den letzten versöhnlichen worten, nun doch aufbegehrt.

    mitchell könnte man noch einfügen.
    in dem der sehr erfahrene verhandler nun das handtuch wirft, sind die usa mal aus dem schneider.
    oberflächlich betrachtet.
    und israel der buhmann, der sich keinen millimeter richtung frieden bewegt.
    kommt natürlich alles rein zufällig zusammen.
    das grosse problem dabei ist,es gibt keine zufälle.
    qui bono ?
    wem nützt es ?

  35. Alienator sagt:

    So eine Micky Maus Scheisse!!! Wer´s jetzt immer noch glaubt was die Vollpfosten da schreiben, dem ist nicht mehr zu helfen.
    http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/osama-bin-laden-navy-seals-helm-kameras-zeichnen-tod-in-abbottabad-auf-17887236.bild.html

    Erst Bildausfall, dann doch wieder nicht oder wie oder was? Verarsche von vorne bis hinten.

  36. senseinchaos sagt:

    ok, will man diesen mann als „sehr erfahrenen verhandler“ sehen/darstellen, kann sich für den unwissenden natürlich das bild ergeben daß verhandlungen mit den „moslems“ keinen sinn mehr haben, bzw daß selbst der „erfahrene verhandler“ nun das handtuch wirft und jetzt evtl härtere geschütze aufgefahren werden müssen…*grusel*…mal sehen ob es ein gegenstück zu den „illuminati“ gibt…

  37. aduado sagt:

    die bezeichnung: ß?sehr erfahrenen verhandlerß?
    wird durch die nachrichten transportiert.
    ist nicht von mir.
    ebenso kann man den moslems den ewigen erzfeind als kriegstreiber verkaufen.
    diese geschichten funktionieren immer in beide richtungen. wie oben so unten

  38. senseinchaos sagt:

    ganz deiner meinung…teile und herrsche…vermutlich müssen die fanatischen „religionsvertreter“ und ihre seichten anhänger (der große rest) wirklich erst dem wahren „feuer“ ins auge sehen bis auch der letzte begriffen hat was es damit auf sich hat.

  39. aduado sagt:

    @ aliennator
    ich lach mich schief.
    Ein erstes Kommando (25 Mann) schiesst und trifft ihn nicht. 🙂 25 best ausgebildete neavy seals schiessen vorbei…ich kann nicht mehr 🙂

    Ein zweites Kommando reißt bin Ladens Töchter zur Seite…(wieder 25 leute?)

    Schuss auf Osama bin Ladens Brust, er ist getroffen, nicht tot.

    hurra von 50 kampfmaschinen hat einer getroffen

    und jetzt das beste…ich lieg echt schon am boden 🙂

    Das dritte Kommando verpasst ihm den tödlichen Kopfschuss. … wieder 25?

    also befinden sich jetzt 75 schwer bewaffnete supersoldaten in dem schlafzimmer.?! oder was?
    🙂

  40. aduado sagt:

    @ sensei
    wie das endet kann ich nicht vorhersagen.
    dieser „clash of cultures“ wäre das worst case.
    aber vielleicht, und das hoffe ich noch immer, muss es gar nicht so weit kommen.
    da draussen sind millionen die keinen krieg wollen.

  41. senseinchaos sagt:

    millionen aufgeklärte die wissen daß diese zerstörung auf die reine gier nach macht/besitz zurückzuführen ist. hoffentlich pflanzt sich dieses wissen schnell genug fort daß wir irgendwann wirklich an dem punkt sind wo krieg ist und keiner mehr hingeht…
    die internetgeneration/ihr gebt mir hoffnung…

  42. aduado sagt:

    @ sensei
    ..ihr gebt mir hoffnung..
    mit diesem positiven gedanken schliesse ich für heute.

    http://www.VideoGold.de/thomas-d-gebet-an-den-planet-lektionen-in-demut-11-0-musik-video/

  43. Foerster003 sagt:

    @ 30., 33., 39. und 41. aduado
    Danke!
    Besser konnte man es nicht erklären.

    Klaus Lage singt:
    Stille Wasser sind tief

  44. senseinchaos sagt:

    Sind es eigentlich die „Banken“ bei denen die Menschheit die „Schulden“ hat…ich könnte kotzen…

  45. Foerster003 sagt:

    Klaus Lage singt:

    Die Liebe bleibt

  46. Foerster003 sagt:

    Klaus Lage singt:

    Die Liebe bleibt

  47. senseinchaos sagt:

    Na gut sag ich, dann zahl ich halt was ein…

    http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo

  48. Foerster003 sagt:

    Die E A V singt:

    Der Tod

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM