Libyen : Bomben, Propaganda und Depleted Uranium

Nach monatelangen Bombardements geht die Nato dazu über, auch mit Propaganda zu arbeiten. Man fühlt sich ein wenig an den Kommunismus erinnert. Eine Frage die man sich durchaus stellen muss, wenn doch die Bevölkerung gegen Gaddafi ist, warum bekommt man ihn dann nicht klein? Wird uns hier ein riesen Theater vorgespielt? Die Parolen sprechen für sich selbst.


Ein Haufen von angeblichen Rebellen wird anerkannt, Zivlibevölkerung bombardiert und die Welt schaut in aller Seelenruhe zu, nicht zu fassen das Ganze. Mal sehen wann Gaddafi-Treue in Gulags gesperrt oder auf der Straße einfach standrechtlich erschossen werden. Da zitiere ich gerne Huxley : Schöne neue Welt !

Bei 20min.ch gibt es folgendes zu den Flugblättern zu lesen:

Ihr werdet zerstört : NATO wirft Flugblätter über Lybien ab

Die NATO forciert weiter den Kampf gegen das Gaddafi-Regime. Neben den Bomben auf Tripolis wirft das Bündnis nun auch Munition anderer Art ab.
[…]
Auf den Flugblättern war das Symbol der NATO sowie Bilder von einem Kampfhelikopter und einem brennenden Panzer zu sehen.

«Es gibt keinen Ort, um sich zu verstecken. Es ist nicht zu spät, den Kampf zu beenden», hiess es in den Schreiben. «Wenn Ihr weiter Zivilpersonen bedroht, werdet Ihr zerstört.»[1]

Dieses Interview mit der Kongressabgeordneten Cynthia McKinney ist absolut sehenswert, sie ist mit einer Delegation nach Libyen gereist um sich ein echtes Bild zu machen, wie sie sagt die Wahrheit zu suchen. Vernichtende Worte für die NATO und die USA. Sie spricht von schwer verwundeten Zivilisten, die von Spezialwaffen verletzt wurden und auch „Depleted Uranium“ soll wohl eingesetzt werden. Diese Urangeschosse sind hochgefährlich und sorgen für erhebliche Spätfolgen. Das kann fast als eine Art Genozid bezeichnet werden. Wem diese Geschosse nichts sagen, dem empfehle ich den Film Deadly Dust von Frieder Wagner.

‚NATO bombs civilians!‘ – Cynthia McKinney from Tripoli with truth

Die Perversion raubt mir die Worte.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/dossier/libyen/story/NATO-wirft-Flugblaetter-ueber-Libyen-ab-24465925


55 Responses to Libyen : Bomben, Propaganda und Depleted Uranium

  1. Abaddon sagt:

    Das was die NATO – oder heisst es NAHTOD ? – in Libyen macht, ist nichts weiter als blanker Staatsterrorismus. Ich bin ja kein grosser Fan des Islam und Gadaffi mag ich auch nicht besonders, aber wenn ich mich zwischen den Bilderberger-NATO-Satanisten und Gadaffi entscheiden müsste, dann würde ich Gadaffi wählen.

    Der wirkliche Feind ist aber eigentlich nicht die NATO, sondern der deutsche Normal-Spiesser, der durch seine Passivität sein stillschweigendes Einverständnis zu den Massakern der NATO-Terroristen zum Ausdruck bringt. In einer so genannten „Demokratie“ ist nämlich die Bevölkerung eines Landes vollumfänglich für das Handeln deren gewählten Politiker verantwortlich.

    Es ist zwar schon richtig, wie Cynthia McKinney – GOTT segne sie – auch korrekt bemerkt hat, dass die NATO Methoden der psychologischen Kriegsführung gegen die westliche Bevölkerung einsetzt, und die Menschen hier quasi in einen kollektiven Trancezustand versetzt hat, aber die Menschen wissen dennoch ganz genau, dass dort in Libyen und auch in vielen anderen Ländern Menschen brutal von NATO-Terroristen ermordet werden, und ein Mord ist ganz einfach ein Verbrechen.

    Zunächst einmal verstossen diese staatsterroristischen Mordanschläge der NATO-Satanisten gegen die biblischen Gebote, aber auch aus Sicht der bürgerlichen Rechtsprechung stellt Mord einen Straftatbestand dar, der entsprechend geahndet werden muss. Und wenn Mord an sich ein Verbrechen darstellt, dann ist es auch dann noch ein Verbrechen, wenn eine Staatsmacht diesen Mord begeht – unter welchem Vorwand auch immer. Selbst dann, wenn die Vorwände keine Lügen wären, selbst dann wäre es dennoch ein Verbrechen.

    Man stelle sich vor die NATO würde Israel bombardieren und dort tausende von Juden ermorden – ob die freimaurerisch-zionistische Weltpresse dann auch so elegant darüber hinwegsehen würde? Aber es sind ja keine Juden, und Libyen ist nicht Auschwitz, und die NATO-Soldaten tragen keine Hakenkreuze, also ist es in Ordnung. Anti-semitisch darf man nicht sein, anti-islamisch aber schon. Irgendwo muss der deutsche Spiesser seinen aufgestauten Frust ja ablassen können.

    Die Menschen Europas können also nur noch beten, und hoffen, dass es GOTT nicht gibt, denn wenn es IHN gibt, dann wird er die Menschen für ihre Gleichgültigkeit gegenüber diesen Morden vollumfänglich zur Verantwortung ziehen. Selbst wenn das Karma des Westens eine Million mal besser wäre, selbst dann wäre es immer noch sehr sehr schlecht. Aber selbst ohne GOTT wird das Verhalten des Westens gemäss dem Newtonschen Prinzip von „Aktion gleich Reaktion“ grausame Konsequenzen haben. Lange werden sich die Russen und die Chinesen dieses Ruchlose Treiben nämlich nicht mehr mit anschauen.

    Ist es nicht der grösste Triumph der Satanisten gewesen, den Menschen den Glauben an GOTT ausgetrieben zu haben? Und wer nicht mehr an GOTT glaubt, der glaubt auch nicht mehr an den Teufel, an das Böse, und wird somit auch völlig blind dafür, und kann folglich ganz leicht von ihm manipuliert werden.

    Per aspera ad astra.

  2. Esperanza sagt:

    Denkpause !

  3. Esperanza sagt:

    Finis coronat opus.

  4. Timpus sagt:

    @ Abaddon
    NATO – NAHTOD ! 🙂

    „Der wirkliche Feind ist aber eigentlich nicht die NATO, sondern der deutsche Normal-Spiesser, der durch seine Passivität sein stillschweigendes Einverständnis zu den Massakern der NATO-Terroristen zum Ausdruck bringt. In einer so genannten ß?Demokratieß? ist nämlich die Bevölkerung eines Landes vollumfänglich für das Handeln deren gewählten Politiker verantwortlich.“

    Aber unbequeme Wege liegen dem Durchschnittskonsumenten nich so; dafür kann er jetzt Latein und reagiert mit „Quid sit futurum cras, fuge quaerere!“ (Was morgen sein wird, vermeide zu fragen)

    „Irgendwo muss der deutsche Spiesser seinen aufgestauten Frust ja ablassen können.“!

    Sic transit gloria mundi

  5. senseinchaos sagt:

    Galina clamat

    …also der „deutsche Normal-Spiesser“, im Normalfall Abkömmling der Kriegskinder, will nichts mehr mit Krieg zu tun haben! Er sieht die „kleinen“ Scharmützel weltweit als notwendiges ßbel um größere/einen großen Konflikt wie damals zu vermeiden. Was die „Besatzungsmächte“ WELTWEIT den „Spiessern“ ins Hirn pflanzen und wie ausgereift deren „Propaganda/Vision“ mittlerweile ist sieht man ja am „ZombieTV“.
    Was ist mit den amerikanischen Spiessern denen ja die totale Freiheit eingeimpft wurde und die sogar „bewaffnet“ sind?

  6. Ja ja, jetzt haben die Westmächte ihre Maske fallen lassen, besser gesagt sie wurde ihnen runtergerissen! Das ist gut so, wird aber nix ändern, leider, sagt Maria Lourdes
    Und, bitte nicht vergessen: es handelt sich ja um eine ß? humanitäre Aktion ß? in Libyen, der Gadaffi ist doch durchgeknallt! Uuups!
    Gadaffi durchgeknallt? Hier die Wahrheit, sie setzen auch in Libyen Uran-Munition ein: http://www.weltkrieg.cc/libyen/durchgeknallter-gaddafi-libyen-video_10187b999.html

  7. peng sagt:

    5 sense warum gibts du dem deutschenhasser timpus überhaupt ne antwort?

    erzähl ihm lieber was von „mutter erde“ .
    da suhlt er sich gern drinn.

  8. peng sagt:

    was ich diese schmarotzer dick haben, die sich auch noch über ihren wirt mies auslassen. pahh

  9. Lilly sagt:

    Vor der Libyen-Aktion war doch dies passiert:

    US-Kampfjet in der Eifel abgestürzt

    Und ich erinnere mich, dass es damals in einigen Nachrichten hieß, an Bord sei uranhaltige Munition.
    Da konnte man sich schon denken, was in Libyen passiert. Die Leute in meiner Umgebung hatten nur ein Achselschütteln dafür übrig.

    Und so wurde es letzten Endes geklärt:

    http://www.youtube.com/watch?v=JuMsFfI6vo0&NR=1

  10. Timpus sagt:

    @ senseinchaos
    Klaro,
    Land of the homes
    free of the brave.

    Aber wir sind hier ja auf einem deutschen Blog. Und hier glaube ich eher, dass der „Normalfall“ die ß?kleinenß? Scharmützel weltweit als notwendiges ßbel sieht, um den „Wohlstand“, die häuslichen Gewohnheiten, nicht zu gefährden.
    Meine persönlichen Umfrageergebnisse zeigen ein deutliches Bild: lieber Kriege sonstwo als sich ändern zu müssen. DAS wäre nämlich für viele der grösste Konflikt!
    In dem Sinne war Köhlers Aussage über Legalisierung von Handelskriegen imo nur verständlich. Denn die finden sowieso statt und er wusste schon, wie die Mehrheit tickt.
    Bliebe die Frage, ob + wie durch das tolerieren der „Scharmützel“ ein „grosser“ Krieg verhindert werden kann.
    Das halte ich für gefährliche Augenwischerei…

  11. Timpus sagt:

    @ 7+8
    Ha ! Du Nixschnaller mein Wirt?
    Das wüsste ich aber..
    Meine Antwort : PENG !

  12. senseinchaos sagt:

    @10

    Würden die technischen Errungenschaften des menschlichen Geistes wirklich nach bestem Gewissen ökonomisch eingesetzt, wäre dieser „häusliche Wohlstand“ weltweit verfügbar…und nicht nur wenigen Eliten.
    Die unterbewusste Gewißheit dieser Möglichkeiten hält möglicherweise mehr Menschen vom „Aufstand“ ab als uns bewußt ist.
    Dahinter kommt die „Propaganda“ die mögliche Zweifler mit unglaublicher Vielfalt an angeblich notwendigen, evtl kriegsbejahenden „Techniken“ für sich gewinnt.

    Galina clamat

  13. Timpus sagt:

    @ 12
    Würden…
    wäre…
    ..möglicherweise…

    Galina clamat

    Anstelle einer ausführlicheren Antwort
    http://dasdossier.de/magazin/wirtschaft/industrie-handel/wege-aus-der-europaeischen-krise

    ..und die comments dort auch lesen
    Gärtnerische Grüsse

  14. senseinchaos sagt:

    @13

    „Anstelle einer ausführlicheren Antwort“ …

    …bin weg!

    Galina clamaat

  15. Alienator sagt:

    „Für den Triumph des bösen reicht es wenn die guten nichts tun.“

    DANKE IHR MENSCHEN DA DRAUSSEN DIE GERADE SO BEHINDERTE SHOWS ANSCHAUN WIE „My Name is“.

    So kommen wir alle natürlich weiter in der Entwicklung. Aber naja man sagt ja auch „Wer schweigt scheint zuzustimmen.“
    Wundert euch also nicht wenn es immer schlimmer wird. Gesagt habt ihr ja nichts.

  16. senseinchaos sagt:

    @15

    ß?Für den Triumph des bösen reicht es wenn die guten nichts tun.ß?

    Das meine ich auch, aber wo willst du in der heutigen Welt ansetzen ohne daß deine „Aggression“ gegen dich verwendet wird? Kleine Kommunen, energieautark, Internet(WWW)?

  17. peng sagt:

    kuck doch VIVA da siehst rund um die uhr schöne symbole… hehehe

  18. senseinchaos sagt:

    „Kleine Kommunen, energieautark, Internet(WWW)?“

    …ich glaub ich bin schon in der „NWO“ angekommen!

  19. Timpus sagt:

    @ 14

    „…bin weg!“

    Na, dann hoffe ich mal, dass Du den dortigen Artikel kennst und es nicht an zB solchen Aussagen liegt:

    „Es ist aber verkürzt und wird der Sache nicht gerecht, das was wir sehen nicht als fundamentale Systemkrise zu begreifen. Wir leben nun einmal in einer globalisierten Welt, also müssen Probleme auch global gedacht werden, nicht regional.“

  20. senseinchaos sagt:

    @ 19

    jawohl, scheinbar regional, effektiv global.

  21. Timpus sagt:

    @ 20
    „ß?Kleine Kommunen, energieautark, Internet(WWW)ßß

    ß?ich glaub ich bin schon in der ß?NWOß? angekommen!“

    Genau.
    Herzlich Willkommen !

  22. Habnix sagt:

    Wieso Heist schweigen immer Zustimmung,es kann doch auch nein gut es käme auf die Fragen an aber trotzdem ist Vorsicht ein scheinbares nein oder ja kann auch unangenehme Konsequenzen haben.Es ist halt manchmal auch eine Interpretation wo bei der befragte noch Entscheidende Unwägbarkeiten zum Aktuellen Zeitpunkt noch nicht berücksichtigen kann. 🙂

  23. Habnix sagt:

    Was haben ßßßKleine Kommunen die energieautark sind mit „NWO“ zu tun?

  24. senseinchaos sagt:

    was hat fleischverzehr mit ernährung zu tun?

  25. senseinchaos sagt:

    energie?…abstrakter begriff dank TV!

  26. Timpus sagt:

    @ 23
    Also wenn sense nix dazu sagen will, hier meine:
    Wir sollten uns durch den Kampfbegriff „NWO“ nicht stigmatisieren lassen, denn es wird scheinbar immer mehr Leuten klar, das wir tatsächlich eine neue Weltordnung brauchen, um diese andauernden Verteilungskämpfe zu beenden und unsere positiven Potenziale zur Geltung zu bringen.
    Selbstverständlich nicht die „NWO“ der sog. „Globalisten“!
    Aber dezentrale Energieautarkie und kleine Kommunen auch im Sinne von mehr Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten und -pflichten der Städter in ihrem direkten Lebensumfeld gehören zu einer neuen Weltordnung genauso wie weltweite Vernetzung für den globalen Blick.

  27. senseinchaos sagt:

    „Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe!“

    Klaus Kinski

  28. Habnix sagt:

    @26,
    so sehe ich das auch und das gilt nicht nur für die Energie auch in Sachen Nahrung sollte man sich so weit wie möglich selbst versorgen.Auf die Spitze getrieben bräuchten dann kleine Kommunen kein Geld mehr also keinen tausch.

    100% Nahrung 100% Energie und das ohne viel Arbeit.Was will man mehr? Ist natürlich ein Wunschgedanke aber ich denke bei vielen nicht bei allen Kommunen ist es heut machbar.

  29. Foerster003 sagt:

    Ein möglicher Flugblatt-Entwurf:

    Liebe Libyer,

    beim Versuch Euch von dem bösen Diktator Gaddafi zu befreien, hat es leider ein paar Kollateralschäden gegeben. Das wir Eure Lebensumgebung mit radioaktiven Nanopartikeln verseuchen, läßt sich leider nicht vermeiden. Wir müssen schließlich irgendwo unseren atomaren Abfall entsorgen. Entschuldigt bitte!

    Eure NATO

    verwandte Information Nr. 1 auf Off Topic Thread

    verwandte Information Nr. 2 auf Off Topic Thread

    verwandte Information Nr. 3 auf Off Topic Thread

    verwandte Information Nr. 4 auf Off Topic Thread

  30. 8sam sein sagt:

    … es sind immer Wesen, die sich Menschen nennen, die so etwas tun, es zwingt sie keiner, noch nicht, in den Krieg zu ziehen, und Uranmunition und anderes abzuwerfen, sie sind Satan auf den Leim gegangen und glauben, es würde sie selber nie betreffen… Pech gehabt…

  31. senseinchaos sagt:

    @30

    na 6eck, war der lammdöner geschmeidig? wo bekomme ich die nachrichten von den „wesen“?

  32. 8sam sein sagt:

    @ 31 danke dir für deinen geistreichen ko.
    man kann ne menge von dir lernen!

  33. senseinchaos sagt:

    BITTE nur eine kleine „theorie“ zu den „wesen“!!…danke reicht schon! 😉

  34. senseinchaos sagt:

    …sie müssen ausgerottet werden?!?!

  35. Irmonen sagt:

    @ 13 Timpus

    im DasDossier leider nur sehr wenig durchdachte halbseidene Läsungsversuche. Das ganze bleibt oberflächlich, teiweise einfach unlogisch.

    z.B. den Arbeitslosen oder HarzIV abhängigen mehr Geld für Konsum zuschustern….nein – sondern wieder mehr Möglichkeiten der Eigeninitative und Eigenverantwortung zulassen. Das wurde jahrelang via Gesetzte mit immer mehr Vorschriften erlassen und Gängelung unmöglich gemacht. Mach dich mal heutzutag in Deutschland mit nem kleineren Gewerbe selbständig.
    Das ganze Geld-Wirtschaftsystem steht auf fauligen Fundament, kurz vor dem totlaen Zusammenbruch.
    Und es würde vielen Sozialbeziehern, die sich an das kleinere-Brötchen-backen gewöhnt haben schon schwer fallen, darauf zu verzichten und Eigeninitative zu zeigen, da kannste mal sicher sein.

  36. 8sam sein sagt:

    @33 +34 verstehe nur Bahnhof, aber das genau willst ja bezwecken, bloß keine Farbe bekennen, immer schön den Mittelweg wählen..mal n büschen hier und da Verwirrung stiften.. mal schauen was dabei rauskommt…

  37. Timpus sagt:

    @ 8sam
    Nicht anmachen lassen; besser im Kontext lernen.
    Siehe Ko.18+22 und auch die Antworten auf Habnix Frage 23-25.
    Das sind nicht 6, sondern nur 3 Ecken, um die Du denken musst, dann siehst Du, dass es grade brodelt..

  38. senseinchaos sagt:

    @ 36

    ..von sich selbst auf andere schließen, mehr als typisch! lammdöner hmmmmm!!!

  39. 8sam sein sagt:

    @ 37 werd mal drüber nachdenken,
    das es gerade brodelt, da wäre ich ja nun gar nicht drauf gekommen, danke für den tipp,
    was hast du dafür getan, daß das Mega ritual nicht statt findet? hier direkt vor unserer Haustüre?

  40. peng sagt:

    @26 träum weiter!

    zuerst brauchen wir mord und totschlag bis die pestilenz ausgerottet ist.

    da dieses nicht passiert, weil wir so schlauen mutter erde quaacker keine eier in der hose haben und das science fictions zeitalter schon laaaange läuft, dürfen wir nur zuschauen. :mrgreen:

    dein:dezentrale Energieautarkie und kleine Kommunen gesabbel kannst dir in deine nicht vorhandenen sackhaare schmieren mr. träumer

  41. 8sam sein sagt:

    @ 38 ich danke dir für deine Aufklärung…

  42. senseinchaos sagt:

    @ 41

    ..ist ein kommentar wert!

  43. senseinchaos sagt:

    @ 8sam

    die „wesen“, was essen die eigentlich?

  44. 8same, wieee imma :mrgreen:
    sonst muessten ja nich so 8sam sein…

  45. Timpus sagt:

    @ 40 – plonk

    @ 39
    „..was hast du dafür getan, daß das Mega ritual nicht statt findet?“
    Ich hab die Daumen gedrückt, dass der Ko.666 im zuständigen Thread vom Richtigen belegt wird.

    @ Irmonen
    Danke, dass Du mich ansprichst.
    „Eigeninitative und Eigenverantwortung“, das sind die Stichworte, richtig; aber warum kein bedingungsloses Grundeinkommen?

  46. peng sagt:

    45 ur mthr

  47. Schwarzblut sagt:

    US-Militäreinsatz in Libyen kostete bisher halbe Milliarde Euro

    Washington (dpa) – Der amerikanische Militäreinsatz gegen das libysche Regime von Diktator Muammar al-Gaddafi schlägt kräftig zu Buche: Laut einem US-Regierungsbericht summierten sich die Kosten bis zum 3. Juni auf umgerechnet rund 500 Millionen Euro. Seit Mitte März wurden demnach mehr als 10 000 Luftangriffe geflogen, drei Viertel davon von Nato-Partnern der USA. 20 Schiffe, allesamt europäisch oder kanadisch, setzten das Waffenembargo gegen Libyen durch. Die USA stellten rund 70 Prozent der geheimdienstlichen Kapazität und den größten Teil bei der Betankung der Kampfflugzeuge bereit.

    LoL…10.000 Einsätze und Gaddafi spielt im TV Schach…Wie peinlich ist das denn für die NATO?
    Hut ab Gaddafi…den 20.000sten Eisnatz überlebste auch noch 😉

  48. madurskli sagt:

    Cynthia McKinney schreibt schon länger gegen die Lügen zu Libyen an,
    ihre übersetzten Texte erscheinen hier, unter UMMA:
    http://www.tlaxcala-int.org/rubrique.asp?reference=6

    Zur schweigenden Mehrheit:

    Es braucht etliche Stunden Forscherarbeit um sich ein Bild von Collonel Gaddafi zu machen.
    Zumal die Medienhuren uns unablässig mit Lügen und Halbwahrheiten zubuttern:
    http://www.youtube.com/watch?v=0rmp7PuUC2c&feature=channel_video_title

    Selbst der „Wahrheit“ verpflichtete Seiten wie ASR schrieben im März noch euphorisch von „Freiheitskämpfern“, die bis Shirte verstiessen und *befreit* haben.

  49. madurskli sagt:

    Selbst der ß?Wahrheitß? verpflichtete Seiten wie ASR schrieben im März noch euphorisch von ß?Freiheitskämpfernß?, die bis Shirte vorstiessen(sollte es heissen!) und *befreit* haben.

    Bis dato ist die Geburtsstadt von Gaddafi immer noch ohne Unruhen, abgesehen von den Bomben der Nato!

    Es gibt auch nur wenige deutsche Stimmen des Protestes die den Zusammenhang zu Afrika herstellen.
    Save Libya! Save Africa! Support the hope of Africa!
    http://www.youtube.com/watch?v=r5F7YOG6e7Y&feature=relmfu

    So ignoriert die Affenpresse hartnäckig, das die AFRIKANISCHE UNION auch schon im März eine eindeutige Stellung bezogen hat:
    PEACE AND SECURITY COUNCIL
    265TH MEETING
    ADDIS ABABA, ETHIOPIA
    10 MARCH 2011
    http://www.au.int/en/sites/default/files/COMMUNIQUE_EN_10_MARCH_2011_PSD_THE_265TH_MEETING_OF_THE_PEACE_AND_SECURITY_COUNCIL_ADOPTED_FOLLOWING_DECISION_SITUATION_LIBYA.pdf

    weiteres:
    weweweerinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/msg30371/#msg30371

  50. Frank H. sagt:

    Zwischenruf:
    New York Times und Ria Novosti berichten über einen nicht mehr geheimen Raketenstützpunkt im mittleren Osten der (al)CAI(da).
    Womit erneut bewiesen ist das die US Regenten „fremdgesteuert“ wird.
    http://de.rian.ru/politics/20110616/259464707.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM