Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Interesant Interesant

    Die Weltwährung naht: Die USA und der Griff nach der Weltherrschaft

    „“Seit einigen Jahren schon wird über die Schaffung einer gemeinsamen nordamerikanischen Währung verhandelt, nun scheint in den Augen der Mächtigen die Zeit für den Nordamerikanischen Dollar reif zu sein. Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass der große Plan vorsieht, eine solche NAU-Währung später mit der EU-Währung zu verschmelzen.

    Was würde eine solche westliche Einheitswährung bedeuten? Macht! Sie würde die Herrscher über den US-Dollar und über den Euro (die Besitzer der Fed, der Bank of England und der EZB) noch mächtiger machen und alle nationalen Gremien und Parlamente überflüssig machen. Daher ist es klar, dass Griechenland unter keinen Umständen aus der Euro-Zone austreten darf, denn das würde die Pläne der geheimen Weltregierung gehörig durcheinander bringen.““

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-morris/die-weltwaehrung-naht-die-vereinigten-staaten-von-nordamerika-und-der-griff-nach-der-weltherrscha.html

  2. wobi sagt:

    Durch die Rockefellerfoundation inspiriert, habe ich mich noch ein wenig mit Olympia 2012 beschäftigt und möchte 2 alternative Szenarien zum Besten geben. Gleich vorweg: Es ist reinste Spekulation und basiert auf meinem Spieltrieb und einer Indizien- sowie Assoziationsreise durch Google! Somit ist es als Fiktion zu verstehen!

    Aber vielleicht kann Frank H. oder jmd. anderes etwas zu der Fiktion beitragen, denn es geht zum Teil wieder um religiöse Hintergründe.

    Ansatzpunkt meiner Gedanken war, dass zu Olympia 2012 in London etwas passieren könnte. Indizien sind von anderen schon in erdrückender Weise gebracht worden. Einen Punkt, den man auch nicht außer Acht lassen darf, ist das riesige Aufgebot an Sicherheitskräften und Soldaten! Es sind knapp 50.000 Sicherheitskräfte und Militäreinheiten + Abfangjäger + Zerstörer auf der Themse + Boden-Luftraketen vor Ort! http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nnx2BV-dV0g#t=611s

    Woran erinnert diese Tatsache? An ßbungen, die von Sichherheitskräften vor oder während Anschlägen stattfanden. So z.B. bei 9/11 oder in Oslo. Webster Tarpley macht stets darauf aufmerksam. Wer die Videos nicht kennt, einfach bei Kopp-Online im Videoarchiv schauen. Wofür diese Massen an Sicherheitskräften und das technische Gerät, wenn nichts passiertß Das ist völlig übertrieben und absurd! Eine ausländische Bedrohung im Luftraum würde doch nicht so weit kommen und alles was soweit kommt, kann auch nicht mehr überm Stadion (kurz vorm Aufprall) abgeschossen werden.

    Nun ja, nehmen wir also an, es passiert etwas. Nächste Frage ist dann, was es ist! Eine Theorie in dem von mir verlinkten Video ist eine Atombombenexplosion. Dabei dachte ich gleich an Ground Zero. Ich meine hier nicht den „Ground Zero“ in New York, sondern ground zero, Ort über dem eine A-Bombe hochgeht. I.d.R. wird diese nicht auf dem Boden gezündet, sondern über dem Boden. Also schaute ich mir das Gelände des olympischen Dorfs mal an. Hierzu ein paar Fotos: http://www.architonic.com/de/ntsht/meilenweit-weg-von-der-goldmedaille-der-umstrittene-super-turm-fr-die-olympische-spiele-in-london-2012/7000468

    Dieser Turm ist das einzige höhere Gebäude auf dem Gelände. Es wäre denkbar, dass dort ein Sprengsatz untergebracht wird!

    Der Turm ist kein normaler Turm, ein paar Umstände sorgten dafür, dass er mich weiter fesselte und ich weiter forschte.

    In dem von mir geposteten Artikel ist zu lesen, dass der Turm ohne Vorwarnung in einem nicht öffentlichen Gremium beschlossen wurde und plötzlich präsentiert wurde. Es gab kein öffentlich, demokratisches Auswahlverfahren…warum bloßß Weil man genau diesen Turm haben wollte, vielleicht?

    Der Designer des Turm sagt selbst über den Turm, er wolle Assoziationen mit dem Turm zu Babel wecken!!! (okkulte Alarmglocken gehen an) http://www.sueddeutsche.de/kultur/olympia-wahrzeichen-die-posaune-der-spiele-1.11680

    Schauen wir uns den Turm noch genauer an. Der Turm wurde getauft auf den Namen „Orbit“ und er ist exakt 115 Meter hoch. Mich interessierte nun, ob es hier einen Zusammenhang gibt und ich habe einen gefunden. Der Zusammenhang ergibt sich aus dem Element 115 bzw. Ununpentium. Was man mit dem Element 115 anstellen kann, kann man hier nachlesen: http://www.webpla.net/philosophie/element-115-a.30109.html

    Auszüge aus dem Link:

    „wenn man nun den Kern des Elementes 115 mit Protonen beschiest gibt es eine Kettenreaktion,die eine Wahnsinnige Energie Freisetzt wie bei anderen Elementen wie z.B Uran, Plutonium“

    „nun ist es bei diesen Elementen aber so das sich fast alles (99) Prozent der Energie die sie dann Ausstrahlen verflüchtigt, sich also nicht direkt in Energie umwandelt“

    „nun stell dir mal ein Element vor das nicht nur 1% dieser Immenzen kraft in Energie umwandelt sondern 100% ! das tut das Element das beim Beschuss von Element 115 entsteht und Gleich wieder zerfällt(der zerfall bedeutet bei diesen Strahlenden Elementen in der Physik nichts negatives, sondern ist Gewollt, denn nur durch den Zerfall wird diese Energie freigesetzt wie bei einer A Bombe) nämlich Element 116 und was bei dieser unvorstellbaren kraft in Energie Freigesetzt wird nennt man Antimaterie“

    Im übrigen würde bereits 1 gramm Antimaterie und 1 gramm Materie reichen, um 3x Hiroshima zu erzeugen, verstecken könnte man so ein Bömbchen also locker in dem Turm.

    Mögliches Szenario 1 wäre also eine Antimateriebombe untergebracht in der Kapsel des Turms. Dieses Szenario entspräche ungefähr dem aus dem Film Illuminati mit Dan Brown. Auf dem Turm zu Babel im neuen Jerusalem (London), mit dem man (ihrem) Gott näher sein will, wird göttliche Energie / Antimaterie erzeugt, um Gott herauszufordern und/oder den Massias (Prinz William) einzuführen.

    Es würde sich allerdings noch ein anderes Szenario ermöglichen. Mit Element 115 kann man noch etwas anderes anstellen. Wieder Zitate aus dem Forum:

    „Das Element 115 soll nun eben die Besonderheit haben, dass aufgrund des grossen Atomkerns die Strahlung dieser starken Kraft (im Gegensatz zu anderen Atomen) über den Atomkern hinaus strahlt, und man diese Strahlung mit entsprechenden Gerätschaften „einfangen“ und kanalisieren kann. Damit erhält man eine künstliche Gravitationsquelle, die man für Antigravitationsantriebe oder für Raumkrümmung zwecks schnellerer Fortbewegung einsetzen könnte.“

    „Es ist nicht nur so ähnlich wie die Gravitation, es ist Gravitation nur eben in einem anderen Maßstab.Man nennt diese 2 Gravitationen A und B Gravitation, das weiss ich auch noch dazu.“

    Das Gravitation eine Rolle spielen könnte, macht der Name des Turms plausibel. Denn ein Orbit ist der gravitative Pfad, auf dem sich ein Körper um einen Punkt (im All) bewegt.

    ßber diese Indizien wird für mich ein Ufo-Szenario realistisch (auch ohne BlueBeam) oder das Schweben der Kapsel auf dem Turm oder das Stadion, welches ja auch zwei Teilen besteht (der obere ist bloß auf den verankerten unteren drauf gesetzt). In dem Imagefilm von Olympia 2012 wird das Stadion ja durch fliegende Teile zusammengesetzt!!! Aber was sollte das für einen Sinn ergeben? Fliegendes Stadion? Es ergäbe für mich nur einen Sinn, wenn auch dort wieder Prinz Willam ins Spiel käme, der auch durch die Lüfte fliegt und über die Schiene der Antigravitation (Jesus lief übers Wasser) als neuer Messias eingeführt wird.

    Am Ende habe ich mich gefragt, wann das Zirkus stattfinden wird. Plausibel wäre für mich der 28.07.um 0:00Uhr. Die Eröffnungszeremonie fängt diese Jahr später an als sonst, keiner weiß warum, es ist völlig unplausibel. Athleten drohten sogar, der Feierfern zu bleiben, da es ihnen zu spät würde. Wegen des späten Beginns, sollen die Feierlichkeiten allerdings um Punkt 0:00 Uhr beendet sein! Um 23:00Uhr wird die olympische Fackel angezündet. Das Finale kann also um 0:00Uhr beginnen!

    Was ist noch am 28.07. passiert? Im Jahr 1943? Operation Gomorrha.
    1. Buch Mose, 19, 24: Der HERR ließ Schwefel und Feuer regnen auf Sodom und Gomorrha und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner.

    Es soll Fiktion bleiben!!

  3. Frank H. sagt:

    Jede der beiden Parteien bastelt weiter an seinem Untergang…deine Fiktionen lass ich mal unkommentiert.^^

  4. Frank H. sagt:

    Bilderbergermeeting in USA? Zu heisses Pflaster Tel Aviv.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/04/bilderberg-meeting-2012-in-washington.html
    Wohl dem Sicherheitsbedürfnis dieser Verbrecher in nadelstreifen geschuldet!
    USA ist ja Top Adresse für Diktatorenregime.

  5. Frank H. sagt:

    Seltsam nur, daß man so wenig von der Trilateralen Kommission erfährt. Der Verein ist auch nicht von Pappe.
    Gerade dort tobt sich aber Rocky und Rothi wirtschaftlich aus.

  6. sternenstaub sagt:

    Hallo ,
    welche Show wird da eigentlich mit der Timoschenko abgezogen?
    Gerade sehe ich eine PK der Berliner Charité .
    Wozu dient diese Frau und welchen Nutzen hat sie ?
    EM Boykott, Gauck sagt Reise ab, und nun ein Arzt der sich einsetzt.
    Habe ich irgendwas uebersehen, warum man soviel Intersse an ihr hat ?
    Ich kann mich auch nicht erinnern, das man sich jemals fuer einen verurteilten Politiker derart einsetzt.

    lieben Gruss
    Helga

  7. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wahrscheinlich deswegen

    Lanciert die CIA auch in Deutschland eine „orangene Revolution“? (mT)

    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=253593&page=0&category=0&order=last_answer

  8. Frank H. sagt:

    Das unscheinbare Frauenzimmer Timoschenko ist ein U Boot der Rothschildbanker und Rockefellers ßlkartellagenda.
    natürlich ist Weissrussland keine westliche Demokratie sondern Erznationalistisch.
    Aber NUR SO kann sich das Land gegen den Raubbau erwehren.
    Satans Banker sind real. We Do GOD = Gold Oil Drugs (=LuciFer) Own Work.
    Diese Zerstörungsorgie ist das Ergebnis der Gier und Eitelkeiten mächtiger Leute.
    Du oder Ich sind diesen Leuten völlig egal.
    Das Tier ist auf dem Zenit seiner Macht. Das wird noch brutaler.
    Den luxus in den Schaufenstern bezahlen wir nun mit unserem Leben. Denn wo anders ist der Planet längst leergefressen, kahl geschlagen und verseucht.
    Dieser CO2 oder Chemtrailpsychose hinterherzulaufen ist doch nur noch Idiotie!

    Die NATUR kollabiert längst unter unserem eigenen Gewicht. Ausserdem steht ein kalter Klimawandel an.
    JA KALT, nicht warm. Und weniger Regen als früher. warum, weil weniger Wärme über den Meeren ankommt.
    Warum? weil sich dre Himmel durch Abermilliarden Tonnen an feinsten russ „verdunkelt“ = Kondensationseffekt hat.
    Diese Chemtrailscheixxe geht mir so auf die Eier.

  9. Frank H. sagt:

    Weisband und Timoschenko: Beides Puppen von Psychopath Soros? JA! Erst versucht es Rothschild und Rockefeller LINKS herum Weisband, dann RECHTS herum Timoschenko.
    Aber nicht die Piratepartei als solche ist das Ei, sondern nur Vehikel.

  10. Frank H. sagt:

    Marina Weishaupt zieht sich gerade jetzt „zufällig“ aus der Politik zurück. Kein wunder Planziel erreicht!
    Dank Springerpresse = Rothschildpresse über 5% bundesweit.
    Der Rest ist blabla über die Partei. Die Elite hat die Partei eingefangen!!!!
    NICHT WßHLBARE KLOAKENPARTEI WIE GRßNE.

  11. sternenstaub sagt:

    Mögliche Vorteile

    Die EU gewinnt an Größe und somit Einfluss, gerade in östlicher Richtung.
    Eine durch einen EU-Beitritt stabilisierte Ukraine liegt im Interesse der EU.
    Die Ukraine stellt mit 46 Millionen Einwohnern einen großen Markt mit (noch) geringer Kaufkraft, aber großem Nachholbedarf dar.
    Mit ihren engen Verbindungen zu Russland könnte eine durch die EU westlich-demokratisch geprägte Ukraine positiv auf Russland einwirken.
    Die Energieversorgung der EU würde an Stabilität gewinnen. Mit rund 80% ist die Ukraine der mit Abstand wichtigste Transitstaat für Erdöl und Erdgas aus Russland und den zentralasiatischen Ländern.
    Die Ukraine ist im Vergleich zu den meisten EU-Ländern ein relativ rohstoffreiches Land und die EU könnte so ihre Abhängigkeit von Rohstoffimporten verringern. (Die Ukraine verfügt unter anderem über eine der größten Eisenreserven der Welt.)[9]

    Mögliche Nachteile

    Die Spannungen innerhalb der Ukraine könnten sich verstärken, da sich der Osten des Landes, der sich eine engere Beziehung zu Russland wünscht, durch einen Beitritt zur EU isoliert sähe.
    Der Nationalismus in einem sich immer mehr an den Rand gedrängt fühlenden Russland könnte weiteren Auftrieb erhalten.
    Der Beitritt wäre mit enormen Kosten für die EU verbunden
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine_und_die_Europ%C3%A4ische_Union

    Wenn ich es nun recht verstehe, dann geht es um das Erdgas. Haben die nicht Rohre gelegt , damit Deutschland versorgt wird, und Russland sperrte ab und an den Hahn zu ?
    Der Schroeder arbeitet doch fuer die Gazprom, oder ?
    Ich sehe Deutschland ja eh mehr mit Russland verbunden, und scheint es nicht so, das die Ukraine der Schluessel ist ?
    Das ist naemlich nicht verstehe : CIA lanziert die Timoschenko, aber sie ist doch eher Russland zugewandt .
    Das passt doch alles nicht zusammen .

    Oder ?

    lieben Gruss
    helga

  12. Frank H. sagt:

    Die Timoschenko ist in RU verhasst unter Putin. Schau Dir ihre Firmenkonnections an, schau Dir den werdegang ihres Mannes an.
    Dämokratie sollte sie einführen GEGEN die Interessen der Bevölkerung hat sie das Land korrumpiert.
    Der esten versucht nun mittels „künstlicher“ erkrankung die Frau auszulösen!
    Aber keine Sorge, wenn medwediew bald abtritt, dank Abwahl, dann ist sie genauso tot, wie die polnische Regierung!

  13. Frank H. sagt:

    Jupp, Angriff aus dem Westen! Destabilisierungswelle, nach CIA Schema.

  14. Frank H. sagt:

    merkt Euch etwas für den geschichtskalender in den kommenden jahren vor:
    Russland wird die USA in europa beerben. London geht der A auf Grundeis – schon lange.
    Deshalb versucht London alles um Russland in Zentralasien militärisch zu binden.

    Warum wohl hat man in Kasachstan eine gnostische „Friedenspyramide“ aufgebautßß -> Satans Banker lassen grüßen.

  15. Kai sagt:

    Ich möchte Euch etwas zeigen. Entweder ich bin total bekloppt oder ich liege goldrichtig. Hat etwas gedauert bis ich den Entschluß gefasst habe das hochzuladen: http://www.youtube.com/watch?v=_tsmobZByWA

  16. Jens Blecker sagt:

    Sorry aber ich tendiere zu ersterem 😉

  17. Sureal sagt:

    @Frank H. Wie kommst du auf Weisrussland….Ukraine ….;)

    schon gelesen …in Timochenkos Heimatstadt sind 4-6 Boben Explodiert …schreibt man …siehe Kopp

  18. Sureal sagt:

    Bomben….nich Boben …^^

  19. Manitou sagt:

    Ja und ? Bomben sind dazu gebaut das sie explodieren, da muss nicht immer eine verschwörung dahinter stecken..

  20. wobi sagt:

    Ich hoffe, dass dieses Recht dann auch mal durchgesetzt wird, damit die Schafe mal aufwachen und Facebook so betrachten, wie es ist, nämlich Stasibook!!

  21. wobi sagt:

    Sind es wirklich nur Markenrechte oder will man nicht, dass Videomaterial durch kommt, welches nicht durch manipulierte Bilder an die ßffentlichkeit kommt, wie bei 9/11? Wohl eher das! Damit die Illusion des False Flag diesmal perfekt wird!

  22. wobi sagt:

    schade 😉

  23. wobi sagt:

    Die Zeit wird es und zeigen, Jens. Hoffen wir, dass du Recht behälst. Ich möchte keine der vielen Varianten erleben müssen!

  24. wobi sagt:

    Achse Nordeuro, Rubel, Yuan kommt also?

  25. wobi sagt:

    Die Bata Komposition:
    http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2009/03/bata.jpg

    17 Religionen werden vereint zu einer?! Sollen wir ihre Religion erhalten oder bleibt sie uns verborgen und wir erhalten eine neue?

  26. dottore sagt:

    He Kai, also bitte.
    Vielleicht bin i blind, aber ich hab nur die Muppets gesehen. Sorry
    Und mal was anderes. Wenns nun denn wirklich so is?
    Dann kannst hinten nach sagen“ ich habs euch ja gesagt“
    Oder glaubt Ihr wenns wirklich kräftig krachen soll Könnts ihr es mit dem Komentar “ ich habs bei den Muppets gesehen“ verhindern?
    Wenn die sich wirklich an einen Zeitplan halten wollen (müssen) dann ziehen sie es durch. so oder so.
    Seit jetzt knappen 3 Jahren labere ich schon was vom Eurozusammenbruch. Ich weiß ganz ehrlich selbst schon nicht mehr ob ich es glauben soll. Ich weiß nur, dass ich mich lächerlich gemacht hab. und eigentlich will ich nicht mehr. es ist mir wurscht. und das mit den Muppets, ganz ehrlich, das kannst hier bringen. Hier diskutieren wir alle miteinander und es wird dich keiner für blöd halten. Aber erzähl dass mal in der Arbeit.

  27. wobi sagt:

    Frank, woher kommt der Ruß von dem du sprichst?

  28. Apophyllit sagt:

    Ich habe das Video zwar noch nicht gesehen, aber Fakt ist dass da draußen ganz viele Leute sind, die sich ihren Tag nicht durch schlechte Nachrichten vermiesen wollen.
    Ich verstehe Dich nur zu gut, auch ich bin es leid, gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche zu erzählen. Seit 2009 rechne ich mit einem Eurocrash, gekommen ist er zwar noch nicht, was aber nicht sagt, dass er bei uns nicht doch noch vorbeischaut. Jens hat es doch schon oft geschrieben, die Frage ist nicht ob er kommt sondern einzig, wann. Dass es bis jetzt noch nicht so weit gekommen ist, liegt an all den absurden Maßnahmen. Ein komatöser sterbener Patient wird mit allen Mitteln am Leben erhalten, koste es was es will.

    Mir haben inzwischen einige die Freundschaft aufgekündigt, viele wenden sich entnervt von mir ab, wenn ich es mal wieder trotzdem wagen sollte, die Leute aufmerksam zu machen. Ich sehe dramatische Zeiten auf uns zu kommen, doch nützt es wenig, andere aufklären zu wollen. Inzwischen sage ich mir, sollen sie eben ihre eigenen Erfahrungen machen. Wir haben unsere Ideen, unsere Visionen und leben diese. Das hilft zumindest mir jeden Tag aufs Neue, gut gelaunt aufzustehen und mich auf den Tag zu freuen. Und so freue ich mich, hier im Forum Gleichgesinnte zu finden. Das hilft enorm. 🙂

  29. Apophyllit sagt:

    Wow, dass kann ein sehr guter Grund sein! Ich hoffe zwar, dass die nicht so weit gehen werden wieder einen false flag zu inszinieren, aber gesunde Skepsis ist immer angebracht. Die kriegen uns ja nicht auf Kriegskurs, insofern können wir wirklich mit allem rechnen. Stellt Euch doch vor, es heißt Syrien und Iran hätten die Spiele gestört, dann bricht der Teufel los. Ein paar tote Athleten und Zuschauer sind doch ein gern gezahlter Preis für die Eliten. Was bedeutet schon ein Toter im Vergleich zu Milliardengewinnen durch Kriegsindustrie, Infrastruktur und Ausbeutung von Bodenschätzen.

    Und große Sportereignisse sind inzwischen nur noch Opium fürs Volk, es geht einzig um Geld und nicht mehr um echte Leistung der Sportler. Die werden ebenso instrumentalisiert wie die Zuschauer. Schade, ich hoffe dass auch hier bessere Zeiten kommen werden, in denen Sport einfach allen Beteiligten wieder Spaß macht.

  30. wobi sagt:

    Was der arabische Frühling alles hervorbringen kann:

    „Die englische DailyMail meldet heute, dass es für ßgyptische Männer bald erlaubt sein soll, mit ihrer toten Frau Geschlechtsverkehr zu haben!
    Einzige Voraussetzung: Der Sex muss innerhalb von sechs Stunden nach ihrem Tod vollzogen werden!
    Auch das Mindestalter für die Ehe soll auf 14 Jahre abgesenkt werden, damit die Frauen ein Recht auf Bildung und Beschäftigung erhaltenß?“

    http://www.zukunftskinder.org/?p=21186
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2135434/Outrage-Egypt-plans-farewell-intercourse-law-husbands-sex-dead-wives-hours-AFTER-death.html#ixzz1tFqzixWR

  31. Sureal sagt:

    @Grossen Indianergott….hab ick geschrieben das ich so etwas vermute ….hier gehts ums Thema Timo….
    HAU….ich habe gesprochen

  32. Pulp sagt:

    Ooooch nööö – nicht schon wieder! Ständig finden Massen von Truthern irgendwelche Hinweise in Filmen welche auf Anschläge hinweisen sollen, und jedes Mal passiert gar nichts. Ich finde das peinlich, besonders wenn Leute die noch keine Ahnung von den Dingen die real ablaufen haben mich mit solchen Videos konfrontieren und sie als Begründung dafür nehmen mich als Verschwörungsspinner zu bezeichnen. Die ganzen Maulwürfe im Web können sich entspannt zurücklehnen solange wir selbst deren Job übernehmen.

  33. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Guten Tag,

    ich hoffe dass es einige gibt, die imstande sind, dieses unveröffentlichte Interview, objektiv und eigenständig denkend anzusehen!?

    Ich bin für keine politische Richtung! Sondern für Gerechtigkeit und MEINUNGSFREIHEIT! GEGEN ZENSUR!

    http://www.youtube.com/watch?v=Ld6K4zN_Y0E&feature=related

  34. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Brauchen die so Dringend Arbeit oder haben die nicht schon genügend Geheimdienste.

    „Defense Clandestine Service“, neuer US-Geheimdienst“ nimmt Iran und China ins Vesier

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/205518-qdefense-clandestine-serviceq-neuer-us-geheimdienstq-nimmt-iran-und-china-ins-vesier

  35. kaluza klein sagt:

    Der Meinung bin ich inzwischen auch.

  36. Pappnase sagt:

    Axel Springer glaubte wohl nicht an die Kreuzigung Jesu.
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/axel-caesar-springer/der-glaube-gab-ihm-die-kraft-23852222.bild.html

    Im Hintergrund fehlt das Kreuz.
    Erklärungsbedarf für die „Hirten“.

  37. kaluza klein sagt:

    Die Timoschenko war mir von Anfang an suspekt, ich habe sie nie als wahre Demokratin angesehen.

    Ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit, als es um die Massenimpfung gegen der angeblich so gefährliche Schweine Grippe ging, Ukraine einen sehr schädlichen Impfstoff bekommen hat und die Bevölkerung sollte unbedingt zur Impfung gehen. Da gab es damals auch mehr Tote und das sollte als Abschreckung für die andere Ländern sein. Insider haben gerade wegen der so gefährliche Nebenwirkungen dieses Impfstoffes in Ukraine die Bevölkerung vor dieser Impfung gewarnt. Wenn das tatsächlich so gewesen ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, warum der Westen auf der Seite dieser Dame ist.

  38. Lucy Sky sagt:

    Ich habe das neulich schonmal woanders gelesen:

    Spanien setzt vorübergehend Schengen-Abkommen aus (wegen EZB-Treffen)

    „Mit Kontrollen an den Grenzen soll verhindert werden, dass Demonstranten nach Spanien kommen.“

    http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/04/28/International/Spanien-setzt-voruebergehend-Schengen-Abkommen-aus

    Woher wollen die denn wissen, wer Demonstrant und wer Urlauber ist? Neulich las ich was von verschaerfter Kontrolle zulasten von italienischen(?) und griechischen Einreisenden. Duerfen jetzt keine Griechen nach Spanien?

  39. Habnix sagt:

    Die 7 unglaublichen Zitate der Politik

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=6253785708422417697

    Nur für mich sind die Zitate nicht unglaublich.

  40. dog_the_dog sagt:

    Für @Jens und den rest der Truppe hier, ich wünsch euch was liebes

    http://www.youtube.com/watch?v=h5h9wVDT5pM&feature=player_embedded#!

    lg the dog

  41. Schnuppi sagt:

    HAARP in Berlin (unter dem alten Flughafen Tempelhof) und damit zusammenhängende Gesundheitsprobleme bei vielen Berlinern:

    Codename „Teddybär“
    Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner
    von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

    http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/

  42. plissken sagt:

    Das hat damit nichts zu tun.Das ist nur der Beginn zum Schutz der Eliten.
    Es wird alles nur solange ge(miss)braucht wie es nützlich ist,ansonsten wird es rigoros abgeschafft(wie die Meinungsfreiheit etc).
    Sobald eine Bedrohung stattfindet wird es abgeschafft.
    Das ist der Vorläufer von dem was passiert wenn die Macht erst einmal in Brüssel ist-dann bringt es nämlich gar nichts wenn in Berlin/Athen/Paris etc demonstrierst weil die Zentrale liegt in Belgien(die wahre liegt in der Schweiz u London)-und sobald Leute aus dem Ausland auf die Idee kommen dorthin zu fahren zu gg die Gewalt u Bankenmacht u Korruption Van Rompuys und der restl. Mafia zu demonstrieren wird die Grenze dicht gemacht.Damit die Belgier selber nicht demonstrieren wird deren Lebensstard der höchste in Europa

  43. Schnuppi sagt:

    Reduzierung der Kosten der Abwasserreinigung um 90% mit Hilfe von Bakterien:

    Raketentreibstoff in der Membrantasche
    Katja Seefeldt 31.10.2005
    Ein Bakterium und viele überraschende Entdeckungen

    Die Anammox-Mikroorganismen werden in Zukunft eine wichtige Rolle bei der Abwasserbehandlung spielen.

    Sie können dann auf den teuren und umweltbelastenden Einsatz von Sauerstoffgas verzichten, denn genügsame Bakterien erledigen die Umsetzung von Ammonium zu Stickstoff. Wie Nature vorrechnet ließen sich auf diese Weise 90 Prozent der Betriebskosten sparen, außerdem benötigen entsprechende Anlagen um die Hälfte weniger Platz.

    http://www.heise.de/tp/artikel/21/21247/1.html

    April 2005
    Anammox-Bakterien entfernen Stickstoff aus Ozean

    Pressemitteilung Max-Planck-Institut für marine Mikrobiologie,
    18.04.2005 19:40

    http://www.wasser-wissen.de/abwassernews/2005/april2005.htm

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM