Merkel zum Ausverkauf der Republik

Wolfgang Schäuble und Angela Merkel arbeiten mit Hochdruck am Ausverkauf der Republik und der Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa. Die Angriffe auf die Souveränität kommen immer unverhohlener und dreister wie ich finde. Man macht sich nicht mehr die Mühe diesen Putsch vor der Bevölkerung zu verstecken, wozu auch, scheint es doch kaum jemanden zu interessieren.


Die folgenden Zeilen zeigen, was uns bevorsteht und die Zeitlinie von 20 bis 30 Jahren dient wenn überhaupt nur dem Endziel. Reuters:

Merkel: Wir werden mehr Kompetenzen an Europa abgeben
„Ich glaube, wir werden Schritt für Schritt Kompetenzen vergemeinschaften“, sagte Merkel am Dienstag in einer Europa-Rede an der Karls-Universität in Prag.
[…]
Die EU-Kommission werde so etwas wie eine europäische Regierung. Die Staats- und Regierungschefs würden dann wie eine zweite Kammer handeln, die über die Nationalstaaten wache.
[…]
Als Beispiel für das Vorgehen nur eines Kreises von Staaten nannte Necas neben der gemeinsamen Währung auch das europäische Patent und die Familienpolitik. Statt einer Harmonisierung müsse es in der EU künftig zunehmend um eine Koordinierung der Politik in den einzelnen Ländern geben.[1]

Zunächst bleibt festzuhalten, dass es völlig egal ist was eine Frau Merkel glaubt. Leider haben wir aber ein Parlament von Wackel-Dackeln, ich denke Sie kennen diese netten Püppchen auf der Hutablage der PKW, welche bei jeder kleinen Bodenwelle beginnen zu nicken. Mit einem Parlament, welches sich für Demokratie einsetzt, wären Schäuble und Merkel bereits mit einem Mißtrauensvotum aus den ßmter geflogen, so leider, werden die Bürger mit Protesten die Demokratie selber retten müssen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ein Großteil der europäischen Bürger in den sozialistischen Suprastaat eingemeindet werden wollen und es so kommen muss. Hier bleibt immer nur zu sagen : Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Meine Damen und Herren diese Antidemokraten sind dabei unsere Nation in ein sozialistisches Konstrukt nach Vorbild der damaligen Sowjetunion einzuflechten, die Überwachungsstruckturen alla INDECT und EUROGENDFOR sind nur der Anfang dieser „schönen neuen Welt“. Stellen Sie sich dir Frage ob Sie diese Welt wirklich wollen.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE83206B20120403


10 Responses to Merkel zum Ausverkauf der Republik

  1. WsdV-Blog sagt:

    Zu diesem passt „Die Rede von Daniel Neun in Karlsruhe beim Aktionsbündnis Direkte Demokratie“.

    http://www.radio-utopie.de/2012/04/02/die-rede-von-daniel-neun-in-karlsruhe-beim-aktionsbundnis-direkte-demokratie/

    oder direkt zum Video: http://youtu.be/lqjvr2EXaKY

    Man kann den Menschen erzählen was man will, wenn sie ihre Ansichten nicht offen für andere halten wollen, dann hilft auch noch so viel erzählen nichts.

    Jede Richtung/Gruppierung, so scheint es mir, kocht ihr eigenes Süppchen und verliert den Blick für’s wesentliche. Es wird eine dicke Sau durch’s Dorf getrieben und hintenherum kommt dann das was sie eigentlich wollen.

    Aktion … Reaktion? Psychologische Spielchen werden gespielt. Erst wenn es weh tut, kommt die Reaktion.

  2. Egoaustreiber sagt:

    hallo

    schließlich hat ja die Elite des biblischen Projektes bzw. die Anhänger des Gottes AMON(seit der agypter zeit) – satan – luzifer wie auch immer..

    seit dem arbeitet dieser geist gegen den wahren Schöpfer der Liebe und damit des ewigen Lebens!

    diese heutige überwiegend khasarisch-anglo-sächsische Elite hat lange dazu ihr gesteuertes westl.Volk über Generationen so bearbeitet um dieses so zu schaffen, damit man es leichter beherrscht …ihre finstere, schlechte zivilisationssteuerung führt nun in den Abgrund ..deshalb dezimieren sie nun auch die gesteuerte Menschenmenge, weil diesen verbrechern alles außer kontrolle gerät.
    Nun politisch gesehn haben sie neulich mit dem Gysi n Test durchgeführt inwiefern das „Volk“ darauf reagiert..nun jetzt sind diese Verbrecher der Meinung man kann nun über politmarionetten direkt sogar zum Ausverkauf Deutschlands übergehen, da kaum Widerstand vorhanden..(

    Traurig, daß die biblische gesteuert Masse an Menschen zu zombierten biorotobern verkommen sind.
    Andere die sich haben nicht steuern lassen sind zu Dämonen geworden und führen ihren eigenen Lebenskampf, können zumeist auch mit Geld umgehen und dieses Anhäufen usw..die masse aber leider ..
    von den mit MENSCHLICHER(Göttähnl.) Psyche sind es sehr wenige …die zu etwas Richtung Auferstehung des Lebens hin bewegen.

    Möge die zombierte Masse doch noch erwachen und diesen illuminierten Verbrechern über deren Polithuren und Systemmarionetten insbesondere in deren Medienkonzernen ..all ihren Willen brechen, welcher stets bei diesen Iluminierten dem Vater der Lüge von anbeginn folgt.

    Die Zeichen sehen wir …das ist die Saat – Folge dessen was die Ursache dieses biblisches Projektes dieser Satanisten ist „Trenne und Herrsche“ …
    dieses wird aber zerfallen und die Kräfte werden aus Rußland kommen und global die Welt wieder heilen

    mag sein, daß da noch ein Anti Christ in Erscheinung treten darf sofern Menschhheit diesem zulässt…sein wirken wird aber nicht lange andauern…dann ist es endlich vorbei mit dem Bösen!

    Friede sei mit uns allen

  3. syntagma sagt:

    Bei dieser Transformierung sollte man genauestens beobachten, was das Bundesverfassungsgericht tut. Da die Bundesregierung laut GG dem Parlament UNTERSTELLT ist, wäre eine Beteiligung derselben in der EU-Kommission als supranationale Regierung schlicht grundgesetzwidrig. Das Merkel diese Sachlage mit ’so etwas wie eine europäische Regierung‘ bezeichnet deutet darauf hin, dass ihr das bewusst ist.
    Damit wäre der Tatbestand der bewussten Gefährdung der verfassungsmässigen Grundordnung wohl gegeben und die Frau und ihr Finanz-Golum wären belastbar genug für einen Prozess des Hochverrats. Aber leider ist das der Masse ja schnurzegal: (International-)Sozialismus ist doch was Gutes, da gibts ja dann sicher auch Rente und Arbeitslosengeld. Tz

  4. Antifeminist sagt:

    haha Familienpolitik genauso wichtig wie gemeinsame Währung, ja super… Das heisst noch mehr Zerstörung der Familien, damit der Staat die Individuen besser kontrollieren kann. Noch mehr Feminismus, damit auch diese Sklaven der Wirtschaft werden, die Männer sind es ja schon. Die Kinderbetreuung kann ja der Staat gänzlich übernehmen um sie noch früher manipulieren zu können. Welch eine schöne Welt, zum Glück bin ich da schon längst aus ganz Europa raus, zurzeit bin ich ja „nur“ aus der EU weg.

  5. Ashtar sagt:

    Die Bundesregierung ist keinem Parlament unterstellt! Die Bundesregierung handelt allein und ausschließlich auf Weisung von außen, d.h. sie dient defintiv keinen innerdeutschen, sprich reichsdeutschen Belangen und Interessen. Das hätte sie jedoch zu tun, stattdessen wird schwachsinnigerweise von „rechts/braun/antisemitisch/nazistisch“ geschwafelt. Jeder kann nachprüfen, dass das Deutsche Reich bis heute existiert. Das zu erörtern, sprengt hier den Rahmen, kann jedoch dank des Internet und weiterer Recherchen mit einigermaßen Intelligenz leicht recherchiert werden.

    Fakt ist, dass spätestens 1999 mit Matrix das (westliche) Erwachen hätte einsetzen müssen, was nicht im gewünschten Umfang stattfand. Die wenigsten haben Matrix begriffen. Vor allem haben sie weder ihre Situation verstanden noch ihre CHANCEN realisiert.

    Deshalb ist es heute so, dass nur die Intelligentesten überhaupt in der Lage sind, dem System die Stirn zu bieten, obwohl das System quantitativ etwa 1% der Weltbevölkerung ausmacht. Dieser Anteil soll erhöht werden, auch auf genetische Kosten der Spezies Mensch unter gleichzeitiger Dezimierung deren biologischer Präsenz.

    Wir befinden uns in einem Krieg, welche die eine Seite unmissverständlich erklärt hat, der tendenziell keine Grenzen kennt, auch nicht in den miltärischen Mitteln, Optionen und Srategien, und in denen es keine Unterscheidung der Prteien in zivil und militärisch gibt. Jeder ist in diesem Konzept Opponent.

    Die natürliche Person, d.h. platt gesagt das beseelte Wesen, wird in Verhöhnung seiner selbst dem exakten Zerrbild und Gegenteil seiner selbst gegenüber gestellt. Dem kann und muss mit aller Entschlossenheit und Entschiedenheit begegnet werden. Ohne jegliches Zögern, ohne Selbstzweifel, ohne Hereinfallen auf Täuschungen.

    Wer dem SEIN den Krieg erklärt, wer den Menschen in Frage stellt, stellt Gott, stellt die Schöpfung in Frage. Und die Schöpfung antwortet. Unmissverständlich. Liebevoll. Konsequent. Kompromisslos. Im Wissen, dass die Schöpfung die Quelle ist.

  6. Frank H. sagt:

    Seid doch nicht immer so pessimistisch Freunde. Eure Zeit kommt doch jetzt erst. 1999 ist nun 2009. Der Zeitplan ist 10 Jahre versetzt. Und die Schlacht am Buffet geht noch bis 2084 weiter. Ach und 1984 war 1994.

    Es gibt Dinge die wir nicht wissen dürfen, aber es gibt Helfer die uns Hinweise hinterliessen.^^

  7. Frank H. sagt:

    Kennedy wurde erledigt, weil er die USA aus dem Rampenlicht nehmen wollte und gegen die Internationalen Mogule gehandelt hatte! Und weil er den 3. WK zusammen mit Chrustschow ausfallen liess UND dem Finanzkartell quasi in die Parade fuhr. Anschliessend flossen Milliarden vorallem unter Breschniew an die UDSSR aus den USA.
    Chrustschow wurde weil zu „weich“ abserviert, Kennedy als Nestbeschmutzer beseitigt.
    Die Story mit dem durchgeknallten Attentäter ist ein Witz. Da man Kennedy nur „leicht“ bewachte. Und warum nur wurde der Fahrtweg plötzlich geändert?

    Es ist Utopie das sich während des kalten Krieges keine hochgradigen Diplomaten trafen zu Kaffee und Kuchen ohne ein Ziel zu verfolgen.

  8. neo31 sagt:

    Der Ausverkauf ist in ganz Europa! Ich habe vor kurzem eine Rede von Herrn Schüssel Bundeskanzler AD (ßsterreich) lauschen müssen. Und er sagt ganz genau das selbe, das die Regierungen ihre Autorität an Brüssel abgeben müssen. Hier ist eine Mega Schweinerei am laufen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM