Truthcamp 2012

TC__002

Mich haben bereits etliche Mails wegen dem Camp dieses Jahr erreicht. Nun steht soweit alles und es kann losgehen mit den Bestellungen. Da mir klar war, dass ich dieses Jahr sehr viel um die Ohren habe und sollte ich die Immigration für Kanada bekommen, müsste eh ein anderer übernehmen, hatte ich im letzten Jahr mit Chris gesprochen. Er erklärte sich bereit, den Großteil der Orga zu übernehmen, hierfür vielen Dank.


Christian Beckmann:
„Wie bereits in den vergangen zwei Jahren nehmen wir uns auch dieses Jahr die Freiheit, ein Wochenende lang gemeinsam abzuschalten. Die Rede ist natürlich vom Truthcamp, welches wieder im beschaulichen ßrtchen Völpke stattfindet. Auch sonst halten wir an den alten Gepflogenheiten fest und so wird es wieder leckeres Spanferkel und Bogenschießen geben. Abends versammeln wir uns am Lagerfeuer und genießen die Livemusik. Gezeltet wird wieder um den See herum und auf der großen Wiese. Die Feierlichkeiten beginnen am Freitag, den 17. August.

Der Ticketverkauf startet voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Die Eintrittskarten kosten 12 Euro pro Person und können über die Seite http://truthcamp.de bezogen werden. Weitere Informationen geben wir mit dem Verkaufsstart bekannt.

Beste Grüße,

Christian Beckmann“


10 Responses to Truthcamp 2012

  1. lotus sagt:

    Karten sind bereits erhältlich auf der Seite!
    Zum Verkauf: Wenn ihr das Formular ausfüllt und auf „ich bin dabei!“ klickt, ist der Verkauf bereits abgeschlossen.

    Jeder der mit Paypal bezahlt bekommt sofort eine Bestättigung, dass bezahlt wurde. Alle anderen bitte ich um Geduld, weil wir jeden Zahlungseingang überprüfen müssen.

  2. Irmonen sagt:

    Hilfeeeee
    als Schmalspur-Internetnutzer habe ich es doch geschafft, die Anmeldung nicht zu schaffen, zuerst das Häckchenmachen nicht gesehen und dann mehrmals bei disem Buchstabenzahlensalatducheinanderschräglesenindentifizeren gescheitert. Wer bringt mir das Lesen im Internet beißß

  3. lotus sagt:

    Hallo Irmonen,
    gern bin ich bereit zu helfen. Als erstes würde ich vorschlagen, du versuchst mal einen anderen Browser, denn vielleicht blockiert dein jetziger Browser irgendetwas.

    Solltest du tatsächlich mit dieser Abfrage überfordert sein, kannst du deine Bestellung mir auch per Mail zusenden. Meine E-Mail-Adresse findest du bei mir im Impressum:
    http://lotus-online.de/index.php?fct=inprint*

    Beste Grüße,
    Chris

  4. Frank H. sagt:

    Es wäre mir ein Vvergnügen den Einen oder Anderen einmal gegenüberzustehen, jedoch sind die Möglichkeiten der Fernreise bei mir aus körperlichen Umständen nicht mehr vorhanden.
    Viel Spass beim Naturfestival der Sinne und Gerüche.

  5. stupido sagt:

    Ich schliesse mich frank’s guten wünschen an – allen viel spass!

  6. Berg sagt:

    schade, du wärst die einzige möglichkeit für eine fahrgemeinschaft mit mir gewesen. ich kann es mir sonst finanziell leider nicht leisten.

  7. lotus sagt:

    Bereits in den letzten beiden Jahren haben sich Fahrgemeinschaften gefunden und die Leute kamen überall aus dem deutschsprachigen Raum (auch aus der Schweiz und ßsterreich). Im Forum auf der Truthcamp-Seite gibt es extra einen Bereich dafür:

    http://truthcamp.de/modules/iforum/index.php?cat=1

    Die Einträge vom letzten Jahr werden erst angezeigt, wenn du bei der Auswahl („Sortiert nach“) den letzten Wert auf „Seit Eröffnung des Forums“ stellst.

  8. Berg sagt:

    lotus, da waren es gerade mal 2 anbieter gewesen…ich wohne im rhein main gebiet und leider kann ich auch nicht in jedem auto sitzen (rücken), daher fällt es für mich wohl oder übel flach.

  9. lotus sagt:

    Aus der Ecke kommen einige mehr denk ich. Ich wüsste da sogar jemanden… Welche Anforderungen muss denn das Auto erfüllen für deinen Rücken?

  10. Berg sagt:

    wer mich diesbezüglich anschreiben will (ich muss mein leben ja nicht völlig öffentlich erklären), findet hier ja auch kontaktdaten:

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger-1.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM