Morgaine Live @ Truthcamp 2013

images

Dieses Jahr hatten wir eine Überraschung für die Besucher des Truthcamps parat. Maren Strassner aka Morgain griff zur Gitarre und brachte einige Lieder zum Besten. Die ersten beiden sind nun ausgekoppelt und online verfügbar. „Der See“ und „Märchenland“ gehen ans Herz und stimmen nachdenklich. Wer dort war, wird es sicher gerne noch einmal hören und wer keine Zeit fand und schöne Musik mag, kann einfach reinhören. In den kommenden Tagen werde ich noch weitere Lieder – auch von Kilez More und der Bandbreite – online stellen. Danke an alle, die im Camp waren und es wieder zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.


Carpe diem


One Response to Morgaine Live @ Truthcamp 2013

  1. Danny sagt:

    Danke auch an Dich Jens 🙂
    Was soll man sagen…
    Super Texte, tolle Stimme, schöne Frau.
    Passt.
    Freiheit im Herzen ist auch so ein Ohrwurm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM