Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft: (UM-)Erziehung von Heterosexuellen

Im folgenden zitiere ich aus einem Ratgeber der GEW vom AK Lesbenpolitik des Vorstandbereichs Frauen. Mir hat es fast die Sprache verschlagen und ich bin ein wirklich toleranter Mensch. Was dieser Ratgeber jedoch zum besten gibt, wirkt auf mich wie Umerziehung. Lesen Sie den Artikel und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.


Innerhalb meiner Familie bin ich bereits seit meiner Kindheit mit Homosexualität konfrontiert und habe auch nie ein Problem damit gehabt. Jeder soll so glücklich werden, wie er es für richtig hält. In der Tat gab es vor vielen Jahren den Gedanken das Homosexualität eine Krankheit wäre und ich bin froh darüber, dass dieses Weltbild korrigiert wurde. Für Schwule war es schon wirklich schwer in der Gesellschaft, vor allem durfte niemand etwas mitbekommen. Das jedoch, liegt weit hinter uns, zumindest in weiten Teilen der deutschen Gesellschaft.

Die GEW will aber noch einen Schritt weitergehen wie es scheint und veröffentlichte den Ratgeber:

Quelle: PDF der GDW

Quelle: PDF der GDW

„Wir bilden die Zukunft“ habe ich ganz bewusst rot eingekreist. Wenn Sie die folgenden Zitate gelesen haben, dürften auch Sie – egal ob Homo- oder Heterosexuell – nicht aus dem Kopfschütteln herauskommen.

Auf Seite 20 des PDF heißt es:

Phase 4: Vertiefung

M7a Der heterosexuelle Fragebogen

1 Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2 Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5 Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissenes Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie reagiert?

6 Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7 Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?

8 Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?

9 Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?

10 In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?

11 Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12 Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?

Es wird auch noch eine Grafik gezeigt, die zeigt das eigentlich 50% aller Menschen Homosexuell sind:

Quelle: PDF - GEW Seite 19

Quelle: PDF – GEW

Danach gibt es dann noch einige Vorschläge für Rollenspiele, ja um Gottes Willen „Lehrkräfte bilden die Zukunft!“

Wäre ich Lehrer und in dieser Gewerkschaft, ich würde unter Abgesang schmutziger Lieder aus dem Verein austreten. In diesem PDF werden meiner Meinung nach Heterosexuelle als krank hingestellt, also eine Umkehr der damaligen Zeit. Ich empfinde es als maßlose Frechheit und frage mich ernsthaft ob die alle verrückt geworden sind.

Gottseidank ist das Ministerium für Meinungs- und Gedankenkontrolle noch nicht in Betrieb, sonst wäre vermutlich schon dieser Artikel strafbar, was für ein kranker Flecken Erde Europa doch geworden ist.

Carpe diem, viel spass dabei Ihre Kinder (um-)erziehen zu lassen und danke an Alex für den Hinweis auf das PDF

PDF der GEW <---- Impressum der GEW <----


63 Responses to Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft: (UM-)Erziehung von Heterosexuellen

  1. Hallojulia sagt:

    Ich hatte ja schon lange den Verdacht, dass die falschen Leute in der Klappse sitzen, jetzt bestätigt sich mein Verdacht von Tag zu Tag mehr.
    Kopfschüttel ohne Ende

  2. Jens Blecker sagt:

    Der Vollständigkeit-halber hier ein Text den jemand bei FB dazu gebracht hat, dem ich allerdings nicht zustimme:

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/matthias-matussek-scheitert-an-fragebogen-fuer-siebtklaessler/

    Selbst wenn die Fragen dazu gedacht wären auf groteske Art die Kinder zum Nachdenken zu bringen, ist das gesamte Pamphlet in meinen Augen eine Umerziehungsschrift. Auch wird nicht kenntlich gemacht, dass es eben grotesk ist um zum Nachdenken über Vorurteile nachzudenken.

    Ich bleibe bei meinen Gedanken dazu…. und erkenne auch einen politischen Pfad um hier eine Umerziehung durchzuführen. Zerstört die Familie, kleine Einheiten sind besser zu kontrollieren.

  3. Tranfunzel sagt:

    Ich bekomme echt das Würgen. Jetzt muß man sich für seine „normale“ Heterosexualität schon entschuldigen/ rechtfertigen????

    Ganz recht Hallojulia es sitzen definitiv die Falschen in der Klapse. Frag mich mal, wie man das wieder ändern soll?

  4. Habnix sagt:

    Wenn wir nur noch Lesben und Homos haben, dann seid fruchtbar und mehret euch. 😉 Das scheint mir das Ziel der NWO ob auf der Schiene oder auf der Schiene Genmais.

  5. Erasmus sagt:

    Hallo Jens

    Die 12 Fragen sind aus dem Kontext gerissen die kommen in einem Buch mir fällt jetzt aber der Titel nicht ein müsste erst mit einem Kumpel Tel.

    Die Fragen wurden umgedreht da sie so Früher Homosexuellen praktisch anders herum gestellt wurden.

    Allerdings ist es eine schöne Propaganda von den Hintermännern um die Lehrerdeppen zu Diskreditieren. 😉

    Forsche noch mal nach wo die 12 Fragen herkommen.

    Auserdem finde ich in der 7 Klasse sind Gespräche darüber in Ordnung aber so wie in dem Schmierfetzen gefordert in der 4 Klasse geht gar nicht.

    Schön zu sehen das auch du auf sowas reinfällst, hab selber erst mal gekocht vor Wut

    Yada

  6. m. sastre sagt:

    Das gesellschaftliche Minderheiten immer erfolgreicher darin werden, ihre Lebensentwürfe zu vermarkten, ist kein Geheimnis mehr. Homosexualität, als eine dieser „Spielarten“, wird fast schon als schicker und hipper Lifestyle propagiert, genauso wie sich weibliche Homosexuelle gerne als die besseren Menschen sehen, da ihnen doch das ach so böse, aggressive Gebaren einer patriarchalen Männerwelt fehlt.
    Mir gehen diese ideologisch geprägten Weltbilder mittlerweile so sehr auf den S…, daß ich mich manchmal dabei erwische, wie ich eine unterschwellige Aggressivität gegenüber Gruppen entwickle, die das gar nicht verdient haben.
    Abgesehen davon, daß es jeden halbwegs intelligenten Menschen irgendwann nervt, ständig irgendwelchen Indoktrinationsversuchen ausgesetzt zu werden, zeigt dies die Irrungen und Wirrungen einer Gesellschaft, in der ein immer größer werdenden Teil der Menschen nicht mehr mit der Lösung existenzieller Probleme beschäftigt ist, sondern sich zum Erhalt des eigenen Arbeitsbereiches neue Problemfelder mit natürlich akutem Handlungsbedarf erchließen muß.
    Genaugenommen zeigt es sogar, das zuviel Wohlstand in einer Gesellschaft die Probleme eher vergrößert, als daß die gewonnene Muße sinnvoll genutzt wird.
    Die hier auch immer wieder gerne genannte Alice Schwarzer ist ein gutes Beispiel für diese Entwicklung, denn sie hat im Laufe der Jahre ein richtiges Geschäftsmodell um ihre Thematik aufgebaut. Erst verbreitet sie Angst und Schrecken unter Andersdenkenden, dann bietet sie etwa betroffenen Politikern gegen finanzielle Unterstützung eines ihrer vielen Projekte eine Art Stillhalteabkommen an. Getreu dem Motte: Versorgst Du mich mit Subventionen, dann beiße ich andere.
    Dies ist aber nicht neu, bereits im Mittelalter hiessen diejenigen, die keine sinnvolle Beschäftigung ihr eigen nannten und sich mannigfaltige Probleme und Gefahren erdachten Theologen und Sie erfanden die Erbsünde, die Hölle samt Vorhölle und Fegefeuer und natürlich den Ablasshandel. Also, alles nicht neu!
    Das Einzige, was hilft, ist es, sich Ideologien konsequent zu verweigern.

  7. Tranfunzel sagt:

    Jens ganz richtig. Der „Müll“ ist so schräg formuliert, das man es als Umerziehung betrachten kann. Die Fragen sollen zwar genau anders herum gemeint sein, also das in der Regel sich homosexuelle diese Fragen z.B. bezüglich „eine Phase, vorübergehend“ oder „neurotische Ängste Zwänge“ stellen sollen.
    Mir reicht der Schei.. langsam. Homosexualität ist erwiesenermaßen eine (in der Regel Jugend/ Pubertät) erfolgte „sexuelle Fehlprägung“. Es gibt keine Gene dafür, und man wird nicht homosexuell geboren. Nein, man wird es bzw, dazu gemacht.
    Das sind evidenzbasierte Fakten. Theoretisch kann ein homosexueller Mann auch eine Frau wirklich lieben. Ich kenne 2 Fälle davon persönlich. Es hat lange gedauert, bis das Verlangen nach dem gleichen Geschlecht nicht mehr hatten.

    Warum wird genau diese Art „Sünde“ in der Bibel schon so früh genannt (Sodom und Gomorra… Tip: wenn in der Bibel das Wort „erkennen“ steht, das ist das f-Wort gemeint) Sodomie im Deutschen ist mit Viechern in Frankreich und woanders aber auch A.. Verkehr!

    Der ganze Gedankenkrieg mit diesen und vielen anderen Themen zielt letztlich darauf ab, die letzten Restchristen und „normal“ empfindenden Menschen derartig mürbe zu machen, das sie kraftlos werden.
    Das, was als „der große Abfall (vom Glauben)“ bezeichnet wird läuft schon länger. Was erschreckend ist, ist genau wie beim Artikel vorher „die offene Frechheit“ mit der dies geschieht.

    Ich weiß nicht, was als nächstes als „normal“ hingestellt wird. Das Schlachten von MEnschen vielleicht? Warum nicht? Dann sind die Menschen abgehärtet und abgestumpft, wenns weiter geht.

    Was treiben den die alten und reichen Säcke im „Bohemian Grove“ ?http://www.youtube.com/watch?v=StlhOlztQNw ( der Song von den Eagles 1976 „Hotel California“ hats eh in sich)

    San Francisco war/ist ein Zentrum für Homosexuelle. Warum das so ist?

    So und was hat Herr Edathy sich da angeguckt? Nackte Jungs zwischen 9-14 Jahren. Hat sich jemand mal bitte schön gefragt, was aus diesen über 300 Jungs in Kanada wird?? Meint einer die bleiben völlig „normal“???
    http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Spade

    Der Vater von Hernn Edathy ist ein indischer lutherischer Geistlicher. Einfach Punkt.

  8. Tranfunzel sagt:

    Haha. Auch wenn „verkehrt“ herum. Was wird bitte damit bezweckt? Sympathie für Homosexuelle. Ganz einfach. Punkt.

  9. Statler sagt:

    Hallo zusammen,

    dieser Text wurde auch schon in ÖR-Talkshows zitiert. Ich schaetzte mal, da sind ein paar Gutmenschen ueber das Ziel hinaus geschossen, wobei ich den Leuten zu gute halten moechte, das sie mit den Fragen zum Nachdenken anregen und nicht umerziehen wollen.
    Man kann weder einen Schwulen zum Hetero noch umgekehrt umerziehen, da ist die in der DNA verankerte Firmware einfach staerker.

    Fakt ist, der Begriff „Schwul“ wird auch heutzutage ueberwiegend in einem negativen Kontext verwendet, sprich als Schimpfwort. Bei Jugendlichen kann ich das des oefteren beobachten, die haben da in der Regel keinerlei Hemmungen.

    Aktuell ist es aber so, das Schwule in Ruhe gelassen werden und die Sache allgemein toleriert ist. Das ist ja immerhin schon mal ein gewaltiger Fortschritt im vergleich zu frueheren Zeiten oder anderen Kulturkreisen. Jetzt aber zu verlangen, schwul sein erstrebenswert zu finden oder sich sogar schwule Kinder zu wuenschen (Talkshow bei Meischberger wg.Referendum) geht meiner Meinung nach zu weit.

    Hier tut sich ein zentrales Problem auf. Minderheiten aller Art (mit entsprechend Kohle) betreiben heutzutage extrem effetiente Lobbyarbeit. Da stecken vermutlich hochbezahlte Medienprofis hinter. Solange die keiner stoppt machen die immer weiter und schiessen ueber das Ziel hinaus. Irgendwann sind die 99% „normalen“ von dem medialen Sperrfeuer dieser Randgruppen dermassen genervt, das es mit der Toleranz vorbei ist. Hier sollten Minderheiten aller Art mit mehr Fingerspitzengefuehl vor gehen.

    Jürgen Elsässer hat auch was zu dem Thema gesagt :=)

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/01/29/ich-bin-hetero-und-das-ist-auch-gut-so/

    Gruss

    Achim

  10. Tranfunzel sagt:

    Na.. das mit den Theologen war ein bisschen „saftig“. Aber ich gebe dir recht, weil man durch ein Theologiestudium richtig einen an die Murmel bekommen kann. Man wird indoktriniert und beschäftigt sich nicht mit den Kernaussagen eben dieses einen Buches.
    Vorhölle, Fegefeuer, Inquisition, Scheiterhaufen etc. kommen in der Bibel gar nicht vor. Alles Plunder.

    Aber wo du sehr Recht hast ist diese Dekadenz einer gewissen (oft sehr reichen) Gesellschaftsschicht. Die Römer hatten hinterher jeder knusprige „Lustknaben“. Homoerotische Schriften sind teils uralt.
    Ansonsten willkommen in „Sodom und Gomorra“ möge die Schau beginnen.. ich geh weg.

  11. Tranfunzel sagt:

    Blödsinn. Totaler Unfug. Es gibt keine „genetische Prädisposition“ für Homosexualität.
    Fakt ist er/sie wird durch die Sozialisation sexuell geprägt!! Basta.
    Diese permanente Ausrede mit „genetischer Prädisposition“, och.. der arme Tropf kann gar nicht anders ist… Evolutionärer Totaler Geistiger Müll.

    Es tut mir leid so grob werden zu müssen, aber diese Ausreden mit den Genen gibt es nicht. Es sind genau die gleichen Menschen, die Völkermord „Genozid“ nennen.

  12. Statler sagt:

    Hallo Tranfunzel,

    >Blödsinn. Totaler Unfug. Es gibt keine “genetische Prädisposition” für Homosexualität.
    Fakt ist er/sie wird durch die Sozialisation sexuell geprägt!! Basta.

    Deine Argumentationskette ist schon recht ueberzeugend und in sich stringent. Vor allem das „Basta“ hat mich beeindruckt.

    Mal im ernst. Das in der DNA (oder wo auch immer) Eingenschaften gespeichert werden, ist eigentlich unbestritten. Das z.B. die Haarfarbe feststeht und nicht anerzogen ist, werden selbst Hardcoresozialpaedagogen nicht bestreiten. Die Frage ist, wo endet Genetik und wo beginnt Erziehung. So richtig sicher ist sich da niemand, reine Glaubenssache.
    Du bist der Meinung, Homosexualitaet ist anerzogen, ich bin der Meinung, die Sache ist genetisch bedingt. Beides sind Thesen, beides laesst sich aktuell weder belegen noch wiederlegen.

    >Diese permanente Ausrede mit “genetischer Prädisposition”, och.. der arme Tropf kann gar nicht anders ist ….

    Die Jungs und Maedels haben bzw. brauchen keine Ausrede, die sind einfach so wie sie sind und haben da selber kein Problem mit. Warum sollten die anderen 99% damit ein Problem haben ?

    Gruss

    Achim

  13. Luxic sagt:

    Mir scheint, das in der Tat eine Umerziehung stattfindet. Ich vermute, das diese von den Lifestyle-Medien befeuert wird. Wenn man heute als Mann hip sein will, sollte man sich auch mal von einem Mann einen blasen lassen. Sexuelle Freiheit 2.0 ? Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich mich damit nicht beschäftige. Aber in meinem ehemaligen Umfeld schwangen solche Töne mit. Mit wem man vögelt ist scheinbar immer mehr egal. Hauptsache vögeln. Das nennt sich dann tolerant und weltoffen. Menschenwürde und Empathie verkommen mehr und mehr zur schamlosen Oberflächlichkeit. Wem nützt wohl diese emotionale und moralische Wertfreiheit ?

    Den Werteverfall beobachte ich schon ziemlich lange. Aber was so die letzten Jahre abgeht, finde ich immer abartiger. Das nahm mE seit der Einführung des mobilen Internets und der Smartphones nochmal so richtig Fahrt auf. „Alle“ hängen nur noch in der virtuellen Blase und merken sonst nicht mehr viel. Ohne Hirn und ohne Herz in die schöne neue Welt. Na denn Prost !

  14. Babs sagt:

    20. Februar 2014 um 19:57

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/grundgesetz-ist-mit-dem-islam-nicht-vereinbar-id8999059.html das ist ja wohl der Hit, aber wie hiess es doch gleich so nett “der islam gehört zu deutschland”

    Vlt. sollte sich Jens schon mal Gedanken machen, was er in Can. ändern möchte als Einwanderer. Boah wie blöde ist D. eigentlich noch.

    Den Artikel hatte ich gestern schon mal unter Off Topik reingesetzt. Paßt aber denke ich hier in dem Minderheiten Thread auch.

    @Jens,

    sorry, war nicht in PC Nähe eben.

    Ich weiß echt nicht, ob ich darüber lachen soll oder was an die Wand schmeißen. Ich bin jedenfalls froh, dass unsere Zwerge aus der Schule und Uni mittlerweile raus sind. Würde damit einer mein Kind mit konfrontieren, komme ich gerne für dessen Esszimmerrenovierung auf. Soviel weiß ich sicher.

    Mir geht das Thema Schwule oder Lesben langsam so auf den Zwirn, das es nur noch so kracht. Ich habe selbst im Bekanntenkreis einige Homos, die sich aber völlig normal verhalten (sonst wären sie auch nicht in meinem Kreis). Das diese Gruppe für viele ihrer Rechte kämpfen müssen und teils auch angeschaut werden und behandelt, als ob sie der letzte Dreck wären, finde ich nicht ok. Nur das zu einem Schulthema in der 4. Klasse zu machen, halte ich für einen schlechten Scherz. Was „Wissenschaft“ sich so alles einfallen läßt ist schon beachtlich (ironie). Jeder kann leben so wie er gerne möchte, nur so einige Dinge gehen mir langsam etwas zu weit und dazu gehören auch so Dinge, wie der CSD. Der nur von denen genutzt wird, die sich präsentieren wollen. Das können sie in ihren Kreisen gerne machen, aber ich denke nicht, dass man dafür Umzüge machen muss.

    Genauso die Geschichte mit Pädophilen. Ich hab vor Jahren, als sich so ein gehirnamputierter an der Schule meiner Nichten rumtrieb und sich den Kindern im unbeobachteten Augenblick nackt den Kindern zeigte, mit meinem Bruder und Polizei auf der Lauer gelegen. LEIDER LEIDER hat die Polizei den vor mir bekommen. Ich kann bei dem Thema Kinderschändung und das ist es für mich schon wenn jemand so etwas tut und Pädophilen echt zur rasenden Wildsau werden. Hier hört bei mir jedes, aber wirklich jedes Verständnis auf. Im Gegenzug steigt mein Verständnis exorbitant für Eltern, die solche, auch ehemalige Straftäter, nicht in ihrem Umfeld wohnen haben wollen.

    Aber vlt. sollten wir Julias Gedanken mal nachgehen und so einige Figuren in der Anstalt austauschen. Es ist glaube ich höchste Zeit dafür.

    Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee.

  15. Tranfunzel sagt:

    Oje Pädophile sind doch die wahren „Kinderfreunde“ Sie lieben nackte Jungs oder Mädchen je nach Gusto.
    Aber warum so schimpfen? Es ist doch völlig „normal“, denn es liegt an ihrer „genetischen Prädisposition“. Und da der Menschen von seinen Genen beherscht wird, kann er nicht anders handeln. Wie die Kinder das finden, beglotzt und befummelt zu werden, weiß ich nicht.

    Zur Belehrung bitte noch mal den Film „I pet goat“ von Heliofant (Sonnenkind) anschauen.
    Georg W. Bush sitzt wie ein Dummbatzschüler auf dem Drehstuhl und was steht hinter ihm auf der Schultafel?? Und warum?? Das Ganze ist eine einzige Verarsc.. der gesamten Menschheit.

    Die mit der Gentheorie sind auch die Eugeniker und Euthanasiefans. Der Film „Tomorrows child“ aus den 30ern spricht für sich. A.H. hat letztlich nur das konsequent in die Tat umgesetzt, was die anderen sich erdacht haben. Ziel war es eine „neue Herrenrasse“ zu schaffen. Was ist der Lebensborn? http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn

    Einen Menschen auf seine Gene zu reduzieren ist „gemein“. Es gibt zwar viele Krankheiten, die durch Genfehler hervor gerufen werden, aber eben nicht alle.

    Auch psychische Erkrankungen z.B. Schizophrenie ist nicht direkt vererbbar. Die Nazis haben nämlich auch Zwillingsforschung betrieben. Besonders interessant waren dabei eineiige Zwillinge, die also genetisch identisch sind.

    Der Fehler der heutigen Psychiatrie (von Amerika ausgehend!) ist, alles, aber auch wirklich alles irgendwelchen gestörten Neurotransmittergleichgewichten zuzuschreiben. Es ist definitiv schon so, das bei gewissen Erkrankungen wie z.B. Psychosen der Dopaminhaushalt gestört ist und Neuroleptika /Antipsychotika da funktionieren. Aber!! Es werden die Symptome behandelt und nicht die Ursachen, warum es eben zu einer solchen Störung kommt!!

    Jede Droge, also psychotrope Substanz, wirkt auf die Neurotransmitter ein und ändert ihre Konzentration. Amphetaminmissbrauch führt nach Abklingen der euphorischen Wirkung zu tiefsten Depressionen, da das Gehirn regelrecht „ausgelaugt“ ist an bestimmten Neurotransmittern. Damit die Menschen keine Entzugserscheinungen bekommen werfen sie die nächsten Pillen ein.
    In den USA sind 70% aller Menschen unter „legalen Drogen“, zumindest zeitweilig.

    Wenn Homsexualität genetisch prädispositioniert wäre, dann gäbe es die Pille dagegen oder dafür.

    Zum anderen kann keiner damit Transsexualität erklären http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t

    Meine Meinung ist, diese „Phänomene“ hat es früher auch gegeben, aber heute explodiert es regelrecht. Warum wohl?? Was steckt dahinter?

    Es ist vielmehr so, das die Psyche/Seele eines Menschen ausschlaggebend ist. Wer selber mehrere Kinder hat, weiß das sie alle verschieden sind, was ihr Verhalten, Denken und Fühlen anbelangt, obwohl sie die gleichen Eltern haben.

    Deswegen ist die Sozialisation von Kindern extrem wichtig für ihr späteres Leben. Das ist ja auch der Grund, warum sich der Staat so „rührend“ um den Nachwuchs „sorgt“.
    Wer jemals die Leitbilder für angehende Erzieherrinnen/Erzieher in der Hand hatte und geschult ist im kritischen Denken, weiß was bezweckt wird. In der Schule läuft es kaum anders.
    Man kann die Kinder leider nicht „in Watte“ packen, da sie sonst mit der harten Realität nicht klar kämen, bzw. Außenseiter wären, aber reden mit den Kindern muss sein. Wenn Kindern etwas „seltsam“ vorkommt erzählen sie es je nach Alter zu Hause.

  16. Jens Blecker sagt:

    Und den Kindern erklären dass im Schnitt jeder zweite Homosexuell ist, soll wahrscheinlich auch zum Nachdenken anregen?

  17. Tranfunzel sagt:

    Ganz richtig. Mich kot.. es auch nur noch an. Natürlich soll man Homosexuelle leben lassen. Schön zusammen als Pärchen und dann gehen sie keinem auf den Zeiger.

    Manchmal denke ich auch, die wollen uns alle zwangsweise „umerziehen“ bis wir selber.. sind. So etwas geht definitiv nicht.
    Es geht auch nicht mehr um „Toleranz“ sondern eine gewisse Gruppe will noch mehr. Warum wohl??

  18. truthseeker sagt:

    Als jemand, der bi ist und 15 Jahre lang versucht hat den homosexuellen Teil loszuwerden mit allen möglichen Mitteln kann ich euch sagen:

    Das hat nichts mit Erziehung zu tun. Ich denke jeder Mensch kommt auf die Welt um bestimmte Erfahrungen zu machen und wenn jemand die Erfahrung machen soll, dass er sich zu gleichgeschlechtlichen Partner hingezogen fühlt, dann ist das so, wenn er sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt, dann ist das auch so. Natürlich kann man unter gewaltigem äußeren Druck Menschen dazu bewegen nach außen hin etwas Anderes zu leben, man kann sie sicher auch dazu bewegen einen Teil Ihrer Sexualität zu unterdrücken. Das ändert aber nichts an ihrem eigentlichen Empfinden.

    Von daher macht euch keine Sorgen. Selbst wenn eine solche Umerziehung geplant sein sollte: Sie wird nicht funtionieren, jedenfalls nicht auf Dauer.

    Ich finde den Fragebogen übringens sehr lustig und auch eure Reaktionen. Ich habe mir von Anfang an gedacht, dass dies die Umkehrung eines Fragebogens für Homeosexuelle aus der „guten alten Zeit“ sein muss. Ist ja wohl auch wirklich so. Wie haben wohl die Homosexuellen seinerzeit darauf reagiert, als sie ihn vorgelegt bekommen haben? Nein, die fanden das sicher auch gar nicht lustig. Darüber sollten die ganzen Leute, die sich hier so furchtbar darüber aufgeregt haben mal nachdenken.

  19. Jens Blecker sagt:

    Nunja ich habe das Ding ja noch weiter geblättert, ich habe eher das Gefühl, mann hat da noch 1-2 Schnitzer dringelassen um hinterher argumentieren zu können. Lies das PDF und gugg mal wo du was findest über die Zwecke und was da sonst noch drin steht.

  20. m. sastre sagt:

    @Tranfunzel,

    ich unterscheide durchaus zwischen Theologen und Gläubigen. Ich habe mit ersteren ein Problem, weil es sich um professionelle Deuter bzw, Glaubensmonopolisten handelt. Etwas das Jesus definitiv nicht wollte. Leute die, gegen Bezahlung versteht sich, aus der Bibel zu deuten versuchen, z.B. welche Farbe ihre Unterwäsche haben sollte. Ähnliches gibt es natürlich auch in anderen Religionen. Aber wie Du schon ganz richtig bemerkt hast, kann man wohl erst nach einem Theologiestudium auf die Idee kommen, Menschen im Namen einer Lehre der Liebe zu verbrennen.

    Das Ideal, das Gläubige einer Gemeinde denjenigen unter sich zum predigen erwählen, der mit dem schärfsten Verstand und dem größten religiösen Wissen ausgestattet, die Bibel interpretiert und sich dabei auf die von Dir genannten Kernaussagen konzentriert, ist leider weitgehend verschwunden zugunsten des kanonisierten Religionsbegriffes unserer Zeit.

    Ich muß jetzt aber weiter, mein Lustsklave wartet schon…

  21. Jens Blecker sagt:

    Der Fragebogen ist ja nur ein kleiner Teil des PDF. Wie gesagt einfach mal komplett ansehen.

  22. Tranfunzel sagt:

    Ganz richtig erkannt. Es gibt einen Unterschied zwischen den Worten „Erotik“ (o.k.) und „Pornographie“ (n.o.k)

    Wenn Geschlechtsverkehr auf die Stufe eines ordinären Stuhlganges herabgewürdigt wird, sollten die Laternen im Kopf auf „rot“ umschalten.

    Ich vermeide auch den Begriff „Sex“ im Gegensatz zu „körperlicher Liebe“. 2 Menschen sollten sich auch lieben, wenn sie es tun, was alleine schon darin begründet liegt, das eine Frau schwanger werden kann dabei. (war ja mal so beabsichtigt)

    Das Durchschnittsalter für Mädchen liegt je nach Statistik zwischen 13,5 und 14,5Jahren!! Ob das den noch Mädchen wirklich „gut“ tut, wage ich zu bezweifeln, zumal die meisten Beziehungen in diesem Alter eh nicht so lange halten.

    Nirgendwo in der Schrift steht drin, das Mann und Frau nicht „Freude“ haben dürften.
    Das der Gestzgeber dieses Unwort „eheliche Pflicht“ konstruiert hat ist schon schräg.
    Wenn „das“ zu Pflicht wird stimmt in der Beziehung schon nix mehr.

  23. kieselsteine sagt:

    Ich hatte damit bis jetzt nie Probleme, sagst Du Jens.
    Geht mir genau so.
    Das ist es ja gerade was sie am machen sind;
    Probleme.

    Ich bin ein hetrosexueller Transvestit.
    Seit ich erwachsen bin trage ich Nagellack
    Ab und an auch Röcke.
    Nie hatte ich damit Probleme.
    Seit 21 Jahren lebe ich mit meiner Partnerin zusammen,
    Er gefällt meine Art mich zu kleiden.

    Jetzt wollen sie sogenannte Toleranz Gesetze einführen.
    Alle Homosexuellen, Transsexuellen und Transvestiten,
    sollten sich entscheiden gegen solche Gesetzte wehren.
    Wieso?
    Weil das sexistische Gesetzte sind!
    Ich brauche als Transvestit keine Extrawurst.
    Falls mich jemand schlagen sollte,
    gibt es dafür bereits Gesetze.
    Die EU ist dabei mich und andere
    mit diesen geplanten sogenannten Toleranzgesetzen aus zu grenzen!
    Sie schaffen einen Unterschied, den es gar nicht gibt.
    Jeder Mensch hat das Recht fair behandelt zu werden.
    Es gibt Gesetze, die für alle Menschen gelten,
    Da brauchen wir keine Aufteilung nach Balzverhalten.

    Ganz abgesehen davon, dass Balzverhalten und sexuelle Ausrichtung
    nur ein sehr sehr kleiner Teil sind in einem Leben eines Menschen,
    und die Gesetzgeber rein gar nichts angehen.

    Ich denke es sind die gleichen Leute die solches planen,
    die schon damals den Hexenhammer eingeführt hatten.
    Seit dem haben sie einfach die japanischen Strategeme gelesen,
    und wissen nun wie man etwas erreichen kann mit dem Gegenteil.
    Sie fordern Toleranz auf eine Art,
    die Intoleranz zwingend nach sich ziehen wird.

    Das alles hat System.
    Sie wollen Intoleranz

  24. Erasmus sagt:

    Habe ich mir schon am Montag eingezogen.

    Absoluter Blödsin von vorne bis Hinten.

    Als mein Blutdruck wieder im Normalen breich war habe ich beschlossen es zu Ignorieren.

    Yada

  25. Tranfunzel sagt:

    @Babs sei nicht so „inhuman“. Du musst Toleranz allem und jedem gegenüber üben.
    Nein, der „Humanismus“ ist so hirnlos, dass er, obwohl manche Moslems es selber ganz offen zugeben, nicht akzeptiert, das manche Moslems den „freiheitlich demokratischen Staat (was immer das sein soll)“ ablehnen.

    Das Ganze steht aber im Koran drin. Jeder Deutsche, der des Lesens mächtig ist, kann sich einen Koran besorgen und ihn lesen.
    Aber! Die Deutschen (ja ich verallgemeinere absichtlich) sind zu faul zum Lesen.
    Hätten sie gelesen, wüßten sie Bescheid. Schade.

  26. Babs sagt:

    Nein Truthseeker,

    warum sollen sich Homo/Lesben verstecken müssen? Da seh ich keinerlei Grund für. Wie gesagt in meinem Umfeld gibts da auch einige (Homo) und mit denen lache, streite, rede ich genauso und die mit mir wie mit jedem anderen auch. Für Gendefekte kann niemand verantwortlich gemacht werden. Ich hab auch nichts dagegen, wenn diese Gruppen heiraten und Kinder adoptieren. Homo od. Lesbe sein, heißt ja nicht und das möchte ich eigentlich hier mal anklingen lassen, dass man diese auf einen Stuhl pappt wie Pädophile. Für manche scheint es da immer noch keinen Unterschied zu geben. Den kann man aber in unserer aufgeklärten Zeit verlangen.

    Allerdings sind alle beiden Themen seit zig Jahrtausenden bekannt. Beides gab es schon im Altertum und in der prädynastischen Zeit z.B. in Ägypten. Es ist also keine Erfindung der Neuzeit.

    Was eine Erfindung der Neuzeit ist, ist das diese Themen jetzt bewußt rausgekramt werden, um Unruhe zu stiften und politischen Druck zu erzeugen. Hier beteiligen sich aber beide Seiten ganz massiv, Homo/Lesben und Politiker und sogenannte Pseudowissenschaftler. Ganz besonders liebe ich da die, die eh den lieben langen Tag in schwarzen oder weißen Kleidern rumrennen. Na ja manchmal sind sie auch braun. ok.

  27. Babs sagt:

    Ich hoffe, dass ich Deine drei Postings oben nur als ironisch ansehen soll ja?

  28. Jens Blecker sagt:

    Vielleicht sollten wir es aber auch nach Einstein halten, damit wären ALLE Probleme gelöst?

    einstein

  29. Jens Blecker sagt:

    Ich hab’s schon probiert aber der alte Schuft hat nicht angegeben welchen Durchmesser der Baum haben muss 😀

  30. Jens Blecker sagt:

    Scheiss auf die Relativitätstheorie, sag mir wie dick der Baum sein muss *gg*

  31. Nver2Much sagt:

    Dieses Thema ist doch lustig 🙂

    Das ist der schönste Satz.

    10 In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?

    Derjenige der das geschrieben hat, der sollte sich nur einmal im Leben mal fragen wozu er sein Hirn hat, denn wenn bis jetzt alle homosexuell gewesen wären, dann würde sich diese Frage niemand stellen können, hehe 🙂

  32. Govan sagt:

    Seid mir gegrüßt,

    Lesse schon lange mit und ihrgenwie ist mein schwiegen kaum mehr für mich zugetragen.

    Ich könnte zu jedem Thema letzendlich das gleiche Resultat schreiben.
    So vertusche ich heute Mals meine erstes Posteingang und hoffe ihr verzeiht mir meine gelegentliche kunterbunten Buchstaben.

    Seit ein’gen tausend Jahren lässt ein program welche letztendlich darauf hinaus läuft wieder zum Anfang einer kontrollierten sklavenhaltung zurück zukehren.

    Welch Helden Epios Atlatis, purer Sklaven Haltung ,Narzissmus und Diktatur.

    Seit nunmehr zweitausend Jahren wird die Gesellschaft entzweit , auf vielen Ebenen in heute angekommen ist selbst die Famile ein Verband der zerstört werden soll.

    Warum ?
    Weil nur so einem Versklavung von Menschenmasse mögliche ist, haltlos und ohne Sicherheit.

    Was hat das nun mit dem Homosexualität Zutun ?
    Möglicherweise nur um aufzuzeigendes es Gesellschaft zulässig ist seinen Sexismus frei aus zuleben , los gelöst von dem eigentlichen Antrieb , der da. Eigentlich ein ganz andere Bedeutung unterliegt und nicht um den täglichen Höhepunkt Koitus interruptus..

    Sonder ursächlich um neuen seelenschiffe zuerschafen.
    So gibt. Es viel geschaffen drögen die uns als tägliches Bedürfnis eingetrichtert wurde
    Essen ist diesbezüglich auch nichts anderes.

    Eine gesunde energiereiche Nahrung würde allem alle ausreichen..bin selbst davon noch weit entfernt…ist mir jedoch seit frühster Kindheit bewust.

    Wer also seine sexuelle Prägung , und die hat nicht mit Genen Zutun sondern mit der eigen Seelenreise.

    Wer einmal eine Ehen Reinkarnationen erlebte

  33. Govan sagt:

    Technik..

    Als Reinkarnationen Erlebnisse .
    So wie ich weis das diese Geschlecht unabhängig ist ,
    Ich als Mann und. Frau schon mal hier war.

    Das aus leben in eine Geschlecht von daher seiner Seelenreise zugehörig ist.

    Wo mit ich ein Problem habe und da Turn mir eben alle Homosexsullen leid , das sie ihre Reise nicht verstehen und ein’ge meinen ihne fehle für das Heise leben zu ihrer Vollendungen von Partnerschaft Kinder , sollten wirklich mal tief in sich gehen und verstehen warum sie das eigentlich mit begin dienere Reise aus geschloßen haben.

    Ich kann eine Kind eben gewisse Erfahrungen die zum entfallten eines wessen gehören innerhalb einer hormonellen gatnicht bieten.

    Es geht nicht da der männlich als auch der weiblichekörper jeweils eigen eigene hormonelle Emotion und antriebsmechnismus hat.

    Das ist ohne Wertung ,
    Ich selbst habe so ein’ge Fehler i hier hinter mir , weil ich erfolgreich erogen wurde mit all dem
    Vorgaben Famile , Kinder , Sex , Nahrung, Gesselschft und glaubenbild.

    Auf wachen ist schmerzhaft.
    Das heute ertragen ebenso,
    Die eindimensionalität..

    Kleinkariert oder wie immer,
    Selbst diese Texte die überall stehen sind. Ein Festhalten in dieser eben.
    Wir. Auch noch einweihe andauern.

    Die Themen werden sich ändern , feine. Das netz.
    Letzt endlich wird es jedoch sich selbst zerstören ,
    Im Übermut der eigen Körperlichkeit,
    Dem vergessen das jegliches wessen eine eigene unsterbliche Seele hat ,
    Und diese kennt werde zeit noch Raum.

    Was heute immer fest an Fesseln wird,
    Ermöglich erst wieder das Erkennen seiner selbst.

    Und hier ist das Projekt der Zerstörung von sozialen Bindungen scheinbar erfolgreich,
    Jedoch so vermute bemerkt hierdurch immer Menschen welcher Art. Sie sind sie und wessen sie fähigsind.

    Wunderbare schöpfende Seelenwessen.

    Es mag noch Dauer , aber zeit ist unbedeuten.

    Es grüßt Govan

  34. quer sagt:

    „ich bin der Meinung, die Sache ist genetisch bedingt“

    Dieser Meinung können Sie sein. Allein hat das mit Fakten und Wissen nichts zu tun. Die DNA des Menschen ist entschlüsselt. Bislang ist noch kein Human-Genetiker auf ein „Schwulen-Gen“ gestoßen. Wenn es anders wäre, dann wären ganze Bibliotheken geschrieben worden.

    „Homo“ ist ein psychischer Defekt, welcher in frühkindlicher Erziehung begründet ist. Ich kenne das aus der eigenen Groß-Familie und konnte die Entwicklung recht genau verfolgen. Überrascht war ich insoweit nicht. Anders, als etwa die betroffenen Eltern selbst.

  35. Irmonen sagt:

    sitzen die falschen in der „Klapse“?

    definiv sind die, die sich Hilfe bei den „Psychoberatern“ (Klapse und Co) holen, die wesentlich „Normaleren“, die in einem Meer von Dummheit, Gleichgüglitkeit, Boniertheit ja und Verrückt-Heit unterzugehen drohen.

    Sie sind die „Normalen aber nicht „die Norm!

    das sage ich aus beruflicher Erfahrung.

  36. Babs sagt:

    Die menschliche DNA/DNS ist entschlüsselt samt der Schrottgeschichten? Das ist interessant. Kann ich das irgendwo wissenschaftlich nachlesen?

    Wäre schön, wenn Du einen Link hättest.

  37. Babs sagt:

    zu schnell getippt.

    ……. wissenschaftlich begründet und untermauert …. sollte das natürlich heißen.

  38. EuroTanic sagt:

    Der pdf Link ist bei mir tot. 🙁

  39. Jannex sagt:

    Wir brauchen mal wieder neue Feindbilder und etwas Ablenkung.Das mit dem bösen Raucher ist schon abgelutscht.Ich bleibe dabei,was erwachsene Menschen untereinander mit Ihrer sexuellen Ausrichtung anstellen,gehört nicht in die Öffentlichkeit und schon garnicht in eine Schule! Für mich zählt der Mensch und sein Umgang mit anderen.Ich akzeptiere das Weltbild der Allgemeinheit,weil ich weiss wie und von wem es geprägt wird.Ich kenne den Zweck solcher Prägungen und mir wird schwindlig wenn ich an die Zukunft denke.Erkenntnis und Wahrheit soll angeblich befreien.Ganz ehrlich ?Ich fühle mich unwohl,auch bei dem Gedanken an das Kommende.
    Als Christ betrachte ich das Geschehen noch aus einer dritten Perspektive und nur als solcher finde ich manchmal Halt.
    Einen schönen Abend an Euch ….Jannex

  40. Nver2Much sagt:

    „Als Christ betrachte ich das Geschehen noch aus einer dritten Perspektive und nur als solcher finde ich manchmal Halt.“

    Ich bin auch ein Jünger Jesu.

    Und dennoch würde ich es so schreiben

    Als Mensch betrachte ich das Geschehen noch aus einer dritten Perspektive und nur als solcher finde ich manchmal Halt.

    Gott liebt uns alle.

    Wenn wir uns vor ihm verschließen, dann ist es nicht seine Schuld.

  41. Nver2Much sagt:

    Meine Freunde mir kommt gerade so eine Idee.

    Ihr wisst doch wie alle reagiert haben (online) wenn Du etwas wegen 9/11 geschrieben hast, oder wegen den vielen anderen Dingen was sie nicht hören wollen.

    Schreibt mal dort wo Ihr sonst noch seid

    Jesus liebt Dich.

    Und wenn es wie bei den anderen Dingen abgeht, dann werdet Ihr beschumpfen.

    Obwohl Ihr völlig wertefrei
    Jesus liebt Dich
    geschrieben habt.

    Da werdet Ihr mal sehen wie es Euch geht, wenn Ihr über brisante Themen redet.

    Schreibt es mal und erzählt uns hier von den Ergebnissen.

    Mein Hintergedanke ist der, die wollen doch die christliche Religion abschaffen, dieses Thema kommt gleich hinter dem Hollow klaus…

    Sammelt doch mal die Erfahrung, nichts böses zu tun und nur Spott zu ernten.

    Wer den Satz anders haben will

    Gott / Allah / Jahwe liebt Dich.

    Macht mal das Experiment, da sind nicht nur Forentrolle auf dem Plan, sondern auch noch die Extremisten 🙂

    Wie immer, bis jetzt bei allen vorangegangenen Kriegen.

  42. Nver2Much sagt:

    Achso wegen dem Gender Main stream…

    Gott / Allah / Jahwe liebt Dich.

    kann natürlich auch so geschrieben werden.

    Gott \ Allah \ Jahwe liebt Dich.

    🙂

  43. Hat jemand die PDF zufällig heruntergeladen und kann diese hochladen? Sie ist auf der Seite nicht mehr abrufbar und somit nicht mehr einsehbar.

  44. oram sagt:

    bitte das PDF hochladen, da der link nicht mehr funktioniert.
    im übrigen : diese umkehrung der werte und jugendliche in ihrer geschlechtsidentität zu verunsichern kommt natürlich von ganz oben, von den eliten. sie wollen queere individuen, die nicht mehr bindungsfähig sind, keine ehe mehr eingehen können und sich auch nicht mehr fortpflanzen wollen. das ganze ist also indirekte geplante bevölkerungsreduktion, siehe Georgia Guide Stones

  45. Foerster003 sagt:

    Dr. Alfons Proebstl macht sich in weniger als fünf Minuten so seine Gedanken über obigen Themenkomplex.

    http://www.youtube.com/watch?v=SnK10q4PyPM

  46. R2D2 sagt:

    leute, ihr habr echt den vollhonk ab jetzt und eure paranoia steigt euch zu kopf!
    nehmt den fragebogen, ersetzt hetero durch homo und alles relativiert sich! wie bescheuert muss man eigentlich sein, als elternteil so ne hysterie zu so nem fragebogen zu veranstalten. ich bin den fragebogen mit meinen 3 töchtern durchgegangen, weils mich einfach interessiert hat, wie sie darauf reagieren. sie fanden es sehr interessant, haben sofort geschnallt, worauf diese fragen abzielen und werden auch morgen noch mit ihren freunden in einer glücklichen heterosexuellen beziehung leben!!! für all die hirnkranken paranoika: keine institution ist stärker als ich. was ich meinen kindern gebe, kann niemand ihnen geben. wenn hier wirklich ein elternteil schreit, meine kinder werden umerzogen, dann sollte er sich gedanken über seine beziehung zu seinen kindern machen. wieviel deppen beteiligen sich hier eigentlich an der diskussion, bzw. schreiben kommentare, obwohl sie keine kinder haben? ich glaube 89,5666 prozent

  47. oram sagt:

    @R2D2
    das intro ist schon bezeichnend „leute, ihr habr echt den vollhonk ab jetzt und eure paranoia….ect“, dann so ne hysterie…zu veranstalten“ und als weitere zugabe : „für all die hirnkranken paranoika“ und als schlusspunkt : „wieviel deppen“….
    nun beschimpfungen und beliedigungen sind immer die arrgumente derjenigen die keine haben. und diesem typen glaube ich sowieso eher nicht mit seinen 3 töchtern. und falls es die gäbe, dann würden sie mir mit einen solchen typen als vater schon leid tuhen. mehr ist dazu nicht zu sagen.

  48. Hat denn niemand die PDF heruntergeladen?!
    Man kann schon vorher wissen, dass sowas schnell wieder verschwindet von diversen Servern, bei genug Gegenwind.

    Jens?

  49. Statler sagt:

    Hallo,

    besser als Nix, hier die html Version aus dem cache:

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf

    Die PDF muss wohl richtig Staub aufgewirbelt haben :=)

    Gruss

    Achim

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM