Offtopic 2.6

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.5 wieder Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer. (Bitte die Regeln beachten)


2.162 Responses to Offtopic 2.6

  1. Habnix sagt:

    @chris123,

    es geht nur mit einem neuen Weg. Autarkie für jeden.

  2. Platte sagt:

    Sehr, sehr hörenswert!!!!!!!

    KenFM im Gespräch mit: Rüdiger Lenz

    Rüdiger Lenz ist Opfer-und Täter-Therapeut. Für die Menschen, die vom Staatsanwalt zu ihm geschickt werden, ist der Psychologe die letzte Chance, um einen Gefängnisaufenthalt noch abwenden zu können. Bevor Rüdiger Lenz sich mit den unterschiedlichsten Mechaniken der Gewalt auseinandersetzte, war er erfolgreicher Kampfsportler. Lenz, der Autor der Bücher „Das Nichtkampf-Prinzip“ sowie „Die Fratze der Gewalt“, wendete sich vor Jahren vom Kampfsport ab, da er erkannte, dass auch diese körperliche Betätigung ohne das Muster der Gewalt nicht auskommt. Sport als Wettkampf produziert Sieger, indem es Verlierer billigend in Kauf nimmt.

    Identische Muster findet man im Wirtschaftssystem Kapitalismus. Die sogenannte Strukturelle Gewalt. Sie wird auf ganze Staaten übertragen. Das, was wir im Moment in der Ukraine erleben, ist eine 1:1-Kopie des Modells, Macht durchzusetzen, wie Lenz das von unzähligen Straßenkämpfern kennt. Die Macht des Stärkeren.

    Im Gespräch mit KenFM überträgt Rüdiger Lenz das Analyse-Modell „Täter / Opfer“, bekannt aus der klassischen Kriminalität, auf die beiden Gegner NATO und Russland. Wer ist hier Aggressor, wer verteidigt?

    Das Gespräch zeigt auf, dass eine Lösung des aktuellen Konflikts nur dann gelingen kann, wenn wir global die Art, miteinander umzugehen, vollkommen überdenken. Wie es kein richtiges Leben im falschen gibt, kommt der Kapitalismus nicht ohne mutwillige Zerstörung aus. Krieg. Es ist eine Illusion, zu glauben, die Krim-Krise sei „irgendwie neu“. Sie folgt den üblichen imperialen Mustern. Die Welt ist inzwischen zu klein geworden und zu schwer bewaffnet, um dieses Wirtschaftssystem auf Dauer weiterführen zu können ohne das die Menschheit ausstirbt.

    https://www.youtube.com/watch?v=prawEV_s8WE

  3. Lilly sagt:

    Dieser Film dokumentiert die anstrengende Ausbildung der Gurkhas, die für Großbritannien als Kämpfereliten in vorderster Front in allen Kriegen eingesetzt werden. Sie gelten als die gefürchtetsten Kämpfer der Welt.

    Fehlende Möglichkeiten der Ausbildung und Erwerbslosigkeit bringen junge Männer dazu, dieser Chance, in die britische Armee aufgenommen zu werden, nachzugehen. Durch die große Bewerberzahl hat die Britische Armee die Anforderungen immer höher geschraubt.

    360° – Geo Reportage
    Nepal – Die Krieger vom Dach der Welt

    360° – Geo Reportage
    Nepal – Die Krieger vom Dach der Welt

    http://www.arte.tv/guide/de/040613-000/360-geo-reportage?autoplay=1

  4. Lilly sagt:

    Verschwörungstheorie?

    „Es ist offiziell. Auch der Goldmarkt wird manipuliert. Vermutet wird das schon lange, denn merkwürdige Preisbewegungen sind einfach zu offensichtlich. Verantwortlich sind die üblichen Verdächtigen.“

    Manipulation: Die Banken und das Gold

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=43528

  5. Frank H. sagt:

    Kabbalaismus pur: Alles steht Kopf. Umpolung der Zeit. Rewrite History etc..

    Wer den Text in Deutsch liest, keine Scheuklappen hat und die alten Texte kennt, wird hier eine dunkle Botschaft herauslesen.

    Das Zwitterwesen Conchita Wurst als Maske von „G“

    „Rise Like a Phoenix“ Songtext Übersetzung:

    Wir laufen im Geröll
    Wir laufen über Glas
    Die Nachbarn sagen wir haben Probleme
    Nun, diese Zeit ist vorbei

    Im Spiegel betrachtet,
    Nein, bin das nicht ich
    Ein Fremder kommt immer näher
    Wer kann das nur sein?

    Du würdest mich heute gar nicht kennen
    Aus dem schwindenden Licht fliege ich davon

    Ich erstehe auf wie ein Phönix
    Aus der Asche heraus
    Suche ich lieber Strafe als Rache
    Du wurdest gewarnt
    Wenn ich mich einmal verwandelt habe,
    Werde ich wiedergeboren
    Du weisst, ich werde auferstehen wie ein Phönix
    Aber du bist meine Flamme

    Kümmere dich um deine Angelegenheiten
    Tu so, als wärest du frei
    Keiner könnte bezeugen,
    Was du mir angetan hast

    Weil du mich heute nicht kennen würdest
    Und du musst sehen, um zu glauben
    Aus dem schwindenden Licht fliege ich heraus

    Ich erstehe auf wie ein Phönix
    Aus der Asche heraus
    Suche ich lieber Strafe als Rache
    Du wurdest gewarnt
    Wenn ich mich einmal verwandelt habe,
    Werde ich wiedergeboren

    Ich steige in den Himmel auf
    Du warfst mich nieder aber
    Ich werde fliegen

    Und ich erstehe auf wie ein Phönix
    Aus der Asche heraus
    Suche ich lieber Strafe als Rache
    Du wurdest gewarnt
    Wenn ich mich einmal verwandelt habe,
    Werde ich wiedergeboren

    Du weisst, ich werde wie ein Phönix auferstehen
    Aber du bist meine Flamme“

    Schlau verpackt, aber nicht schlau genug.

  6. Lilly sagt:

    Thomas Kirschner erzählt über seine neuesten Lernerfahrungen in Alchemie,,, In einem Nebenthema erzählt er außerdem über seine Schwierigkeiten im Bemühen, nicht vorzeitig zu sterben, und welche Mittel und Methoden er dabei als hilfreich erlebt hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZA0bMo8yCdQ#t=5393

  7. Lilly sagt:

    „Was du nicht weitergibst, ist verloren.“

    Rabindranath Tagore

  8. Habnix sagt:

    Je weiter der Technische Fortschritt,umso mehr Menschen können und werden von der Regierungsteilhabe ausgeschlossen werden und das mit Hilfe der Technik.Bis irgendwann nur sehr wenige, sehr viele Regieren.

    Määäh määäh

    Mitbestimmung määäh

    Selbstbestimmung määääh

  9. Lilly sagt:

    hart aber fair v. 12.05.2014 – Frank Plasberg

    Die Euro-Klatsche: EU-Gegner vor dem Triumph?

    http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

  10. Lilly sagt:

    Die Europäische Aktion 7 Ziele zur Freiheit – Rigolf Hennig bei Jo |Bewusst.TV 10.5.14

    ZIEL 1: WIEDERHERSTELLUNG DER FREIEN REDE
    ZIEL 2: ABZUG ALLER FREMDEN TRUPPEN
    ….

    Rigolf Hennig spricht über die Initiative der Europäischen Aktion, eines Europas mit staatlicher Selbstbestimmung. Als Gegenentwurf zur Europäischen Union. Die EUROPÄISCHE AKTION ist eine junge Idee und befindet sich erst im Aufbau.Sie will jene Europäer vereinen, die den „american way of life“ samt der „pax americana“ satt haben und die Verlogenheit und Verächtlichkeit der „Political Correctness“ und des gesamten gegenwärtigen Systems durchschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=XCcSWnS8zLY

  11. Politicus sagt:

    STIMME RUSSLANDS Das Verteidigungsministerium der USA hat einen Rettungsplan für den Fall des Überfalls einer Zombie-Armee ausgearbeitet. Das Dokument unter dem Codenamen CONOP 8888 enthält ausführliche Instruktionen, wie man den Angriff der lebenden Toten überleben und diese liquidieren kann. Außerdem gibt es dort Empfehlungen, wie nach einer Zombie-Attacke Recht und Ordnung aufrechterhalten werden können.

    Die Vertreterin des Vereinigten Strategischen Kommandos, Pamela Kunze, bestätigte, dass dieses Dokument tatsächlich auf der Webseite des Pentagon platziert wurde und unter geschütztem Zugriff steht. Ihren Worten zufolge ist das Papier kein konkreter Handlungsplan der US-Streitkräfte, sondern lediglich eine mögliche Methode zur Planung und Ausarbeitung beliebiger Kriegsszenarien.
    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_05_15/Pentagon-bereitet-sich-auf-Zombie-Apokalypse-vor-3195/

  12. chris123 sagt:

    #CONPLAN8888

    Natürlich geht es darum – wie ich es schon bzgl. der Aklimatisation der Menschen an die Totenzahlen 30 – 300 Tote pro Schadensfall im „Angriff auf Russland“ Thread gesagt habe – die Militär Softies des Westens schon mal daran zu gewöhnen auf reale lebende Menschen schiessen zu lassen. Wie bei den Todeszahlen / Zwischenfall, muss auch das Erschiessen von REALEN Menschen (nicht Computerspiel und insbesondere die eigene revoltierende Bevölkerung) natürlich geübt und die Menschen bzgl. dieser „psychischen Allergie auf das Töten“ mit konstanten Dosen desensibilisiert werden.

    „Die Zombis“ sind natürlich nur ein Vorwand um „schrecklich auszusehen“ und daher die HEMMSCHWELLE ZUM TÖTEN VON MITBÜRGERN runter zu setzen. Wenn also die Zombie-Übung durch ist, werden die „schrecklichen Zombie Masken“ Stück um Stück reduziert bis dann auf reale lebende Menschen trainiert wird zu schiessen. Da haben die dann auch keine Hemmunge mehr und los geht’s. FEMA Camps lassen grüssen, die Viren die dann dort ausgebracht werden und die Särge und Verbrennungsöfen kommen dann zum Einsatz. Hat man auf die Truther die ganze Zeit gelästert, dann wird man „the truth“ live geniessen können. Ich denke Kamera-Teams etc. sind sicher auch bei den FEMA Camps dabei und dann gibt es wie in den entsprechenden Science Fiction „mörderische Spiele“. Kam bei den Römern damals sau gut an, wird bei unserer keinen deut besseren Spezies Mensch genauso gut ankommen. Wüsste nicht, dass der Mensch sich irgendwie seit diesen 1000den von Jahren gross geändert hätte.

    Übrigens habe ich erfahren, dass sie bereits US-Soldaten trainieren auf Kinder, schwangere Frauen und Alte zu schiessen. In der „Speerspitze des US-Militärs“ ist man also schon deutlich weiter fortgeschritten. Da müssen die Zombi-Trainer noch mit der Desensibiisierung von Otto-Normalsoldat und Nationalgarde nachkommen. Und denkt nicht das würde natürlich bei uns nicht kommen, das sei ja NUUUUR in Amerika möglich.

    http://www.n-tv.de/panorama/US-Soldaten-trainieren-fuer-Zombie-Apokalypse-article12833146.html

  13. chris123 sagt:

    Ach, habe vergessen: Die Meldung, dass Einrichtungen wie US Behörden und sogar Post in Amerika

    BEREITS

    UNMENGEN AN MUNITION

    geordert haben, das ist angekommen. Wenn nicht, dann googelt danach. Suche jetzt nicht extra die Links raus für Leute die sich diesbezüglich nicht auf dem Laufenden halten.

  14. chris123 sagt:

    Freut Euch! Apple IOS 8 kommt im Juni. Nunja, die „Mutter aller Wanzen“ wird erwachsen. Die Schwerpunkte klar sichtbar:

    + Totalkontrolle der medizinischen Daten des Trägers
    (Gesundheit und Echtzeit Biometrie)
    + Totalkontrolle des Aufenthaltortes des Trägers
    (Lokalisierung und Mobilität)
    + Totalkontrolle des Medienkonsum des Trägers
    (Wandlung von der Besitz- in die neue Nutzwirtschaftsordnung)

    Ist das nicht geil?

    Und wer sagt, dass ein so total kontrollierter Mensch (der das auch noch richtig geil findet) nicht ohne Probleme per Passbook bargeldlos zahlen kann? So einfach! So schwups und schon einfach das Sixpack an der Tankstelle mitnehmen ohne noch so mühsam nach Münzen etc. zu suchen. Die Wanze wird auf die Psyche ihres Trägers optimiert angepasst. Faulheit statt Sicherheit, Widerspruch oder Autarkie, das steht bei diesem Trägermaterial auf der obersten Prio Liste. Traum Schlarafenland nannte sich das mal. Alptraum Mensch als Synapse ist dann wohl eher der Aufwachmoment.

    Wenn man unter totaler Kontrolle eines System steht, quasi die Synapse dieses „global digital nervous systems“ ist, mit grossem Gedächtnis / Gehirn in der neuen Welt-Computerstadt in Bluffdale / Utah, dann ist doch die bargeldlose Bezahlung mit so einem „digital angel we believe in“ ohne Probleme möglich.

    Also bitte, braucht man wirklich noch die konventionelle biometrische Rückmeldung bzgl. Gesichtserkennung und Fingerabdruck? Nun ja, wenn es in die 1000de Euro geht macht es vielleicht noch Sinn! Aber ansonsten, bald Steinzeit. Die neue Biometrie macht die Totalüberwachung in Echtzeit, „jeder Herzschlag from the gradle to the grave“ incl. aller sonstiger medizinischer Parameter des Trägers ganz von selbst. „Echtzeit Biometrie“ vom Feinsten, geschickt verpackt im neuen Gesundheitstrend. Nur so ein Nebeneffekt eben.

    http://www.n-tv.de/technik/Was-bringt-iOS-8-article12830831.html

  15. chris123 sagt:

    Ach so, die Branche spricht schon vom Gesundheitschip der eingepflanzt wird und die Bioparameter des Trägers immer gut überwacht. Also dass er sich z.B. nicht zu arg aufregt oder eine Info bekommt, wenn der Blutzucker nicht stimmt usw. „Da werden Sie geholfen!“ Kombichip für diverse Wehwehchen, ach das passt zu unseren wehleidigen Trägern mit ihrer Anspruchshaltung.

    „Gesundheitschips“ mit Funktübertragung auf die Träger-Wanze, wenn das nicht die Zukunft des menschlichen Paradieses ist! Und wer nicht mitmacht, da kann der Arzt leider nichts machen … ihm fehlen doch die nötigen Echtzeitdaten von seinem Patienten.

  16. Habnix sagt:

    Hallo Leute

    Wir spielen Heute mal das Spiel der Elite. Das Worte den gegenteiligen Sinn bekommen wie z.b. Krieg ist Frieden.

    Wie ihr wisst darf man ja nicht zum Generalstreik aufrufen. Stimmt es ?

    Ich darf aber dazu aufrufen die Lohntüte mit Bargeld zu fordern. Stimmt es ?

    Ohne Lohntüte und nur ein Konto bei einer Bank ohne Bankgeheimnis, ist das so, als wenn mein Portmonnaie bei der Bank irgend ein X-beliebigen Dritter hat, den ich nicht kenne und jeder Gangster sieht rein ob noch was zu holen ist.

    Okay? Wir sagen Lohntüte mit Bargeld her oder wir Streiken.

    Also Lohntüte = Generalstreik

    Diese Forderung schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe(Lohntüte) .

    1.) Sie kann einen langsamen Generalstreik auslösen,weil sich die Arbeitnehmer der Sache nach und nach anschließen.

    2.) Die Überwachung der Konten wird Sinnlos

    3.) Die Leiharbeitsfirmen könnten Sinnlos werden.

  17. Habnix sagt:

    Es hat allerdings einen Nachteil und der ist der, das dann ganz viel Geld gedruckt werden muss und das System zusammen bricht,da beim Konto meist ja nur Zahlen als Geld im Spiel sind und nicht das richtige Geld.

    Nur ist die Sache so, wir bestimmen dann wann das System aufhört.Allerdings wird es dann erst einmal viel Chaos geben, wofür wir,der Deutsche Arbeitnehmer, dann die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen.Nur das Chaos wird ja jetzt schon lange verbreitet von der USA, bis es uns auch irgendwann vielleicht erreicht. Afghanistan,Irak,Libyen,Syrien sind nur einige Beispiele.Es kommt schon mit der Ukraine Krise ziemlich nah an uns ran und es wird aller Wahrscheinlichkeit auch unser Land erwischen, wenn es nicht schon längst im Gange ist.

    Es ist unser Gutes Recht auf die Lohntüte mit Bargeld zu bestehen und daher brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben eher sollte der Arbeitgeber das schlechte Gewissen haben der, der Finanz-Konzernen nach gegeben hat, für einen Kurzfristigen Vorteil.

    Also wäre ich als erstes mal für eine Umfrage, wer für eine Gemeinsame Forderung nach einer Lohntüte ist.

    Vielleicht könnte der Jens so eine Umfrage mal starten.

  18. Habnix sagt:

    Man müsste allerdings erst einmal dafür sorgen das diese Umfrage Medial ein große Verbreitung findet also nicht nur hier bei ikn .

  19. Lilly sagt:

    Gerade in Okitalk Thema Raumenergie:

    http://www.okitalk.com/

  20. chris123 sagt:

    @Habnix

    Mensch, da kommst Du aber mit einem hohen Anspruch. Die 99% bekommen es ja nicht mal hin sich von der Wanze namens Smartphone zu trennen. 1 Woche ohne Wanze bekommen die ernsthafte Entzugserscheinungen und nach 2 Wochen: AUS, TOT!

  21. chris123 sagt:

    Manchmal wusste ich nicht: Gehst Du zur Wahl oder nicht?

    Der Reisepass mit Fingerabdruck vor paar Tagen hat mir dann die Augen geöffnet. Das ist für mich das NIVEAU wo mich das System WIE EIN VERBRECHER behandelt, meine biometrischen Daten gegenüber den US Verbrechern veruntreuen wird, ihre Versprechungen von der 15 jährigen Sicherheit des Chips schon nach 1 Monat fallen lassen musste und dann dennoch weiter machte. Und zum letzten mit dem Fingerabdruck Dich gefährdet weil eine Fälschung aufgrund des nun möglichen Auslegen gefälschter Beweise nur leicht möglich ist. Mit dem Fingerabdrücken gibt man also dem Staat die Mittel zur Hand Dir an einem Tatort eine Tat zu unterstellen indem man falsche Fingerabdrücke frisch aus der biometrischen Datenbank auslegt. Beweise das Gegenteil!

    Ab dem „Tag des Fingerabdrucks“ war für mich klar: Ich habe mit dem System nichts mehr am Hut und werde mich sukzessive distanzieren. Die WAHL ist das erste Ereignis nach diesem Fingerabdruck-Aha-Erlebnis wo ich ganz sicher bin, dass ich da nicht hingehe. Zur Wahl gehen bedeutet DIESES SYSTEM ZU STÜTZEN UND WEITER AM LEBEN ZU HALTEN, ES REGELRECHT ZU LEGITIMIEREN.

    BEWUSST NICHT zur Wahl gehen bedeutet BEWUSST sich vom System zu verabschieden. Und ich glaube dieses BEWUSSTSEIN auch DIR SELBST GEGENÜBER ist wichtiger als alles andere.

    Es ist wie zu sagen: „NO, WE CAN NOT!“ oder „I AM WHAT I AM!“ oder „I DO IT MY WAY!“

    Wie ich schon sagte, ist die Verweigerung eines „Wehreinsatzes“ und der „Abschied aus diesem Wehr-System“ das nächste was in diesem „Prozess der Autarkie“ ansteht. Kann ich jedem anderen der beim Wehrdienst war auch nur raten: Klärt das jetzt und nicht erst, wenn sie Euch in einen als V-Fall getarnten neuen Angriffskrieg mit Gewalt reintreiben werden. Denke wir sind von diesem Punkt gar nicht mehr weit weg!

  22. chris123 sagt:

    UNO -> Verbot von Killerrobotern:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/schicksalstag-fuer-den-terminator-uno-erwaegt-verbot-von-killer-robotern-.html

    Denke das ist inzwischen alles überholt. Da die USA gemäss PNAC
    http://de.wikipedia.org/wiki/PNAC

    unilateral ist
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unilateralismus

    werden die sich eh nicht dran halten. Im besten Fall das vorheucheln. Am Ende wird das wie mit dem Völkerrecht und Russland jetzt sein. Die USA dürfen das GEMÜTLICH BRECHEN und die Welt hat das zu akzeptieren aber wehe wenn ein anderer daran auch nur schrammt. Dann wird ein riesen Skandal veranstaltet und dieser andere daran festgenagelt.

    Sprich: Wenn so eine neue Regelung getroffen wird, dann ist jetzt schon klar, dass alle sich daran halten sollen nur die USA und Israel nicht. Ist doch klar!

    Also ist so eine Aktion überflüssig wenn nicht sogar schädlich.

  23. Politicus sagt:

    Ich habe noch nie GEZ bezahlt, Mittlerweile keine Ausweise mehr. Für mich genügt die Geburtsurkunde, ansonsten weis ich wer ich bin.GEZ habe ich nicht bestellt einen ausweis auch nicht, warum sollte ich dafür bezahlen? Seit die ein Lichtbild wollen auf dem man aussieht wie ein Verbrecher, war für mich der Ofen aus.

    Ach ja, zur Wahl geh ich auch nicht. Ich legitimiere dieses „System“ nicht mehr.

    Die BRD ist ein großes Gefängnis von den USRAEL installiert. Nicht umsonst haben wir ein Bildungssystem das nur einem Ziel dient, den Menschen als funktionierenden Arbeitssklaven zu erziehen. Die Jobcenter scheinen in diesem Kontext schon wieder einen neuen Angriff auf Arbeitslose zu Planen. Es sollen Psychologisch/Pädagogische Auswertungen in Maßnahmen vorgenommen werden die Aussagen sollen warum der Mensch nicht in Arbeit geht. Die Auswertungen bekommen die „Fallmanager“ zur weiteren vorgehensweise.

    Das erinnert mich an A. Speer „alle Produktivkräfte an die Werkbank“ na die einen waren produktiv an der Front die anderen in der Rüstungsindustrie.

  24. Frank H. sagt:

    Es könnte was dran sein, denn vor wenigen Wochen berichtete auch ASR von einem mysteriösen Vorgang auf der US Airbase im Indischen Ozean!!!

    Ein übersetzter Leserbrief aus der Schweiz:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/geheimflug-mh-37-remote-control-und-das-geheime-signal-aus-den-awacs-maschinen.html

    Ein übersetzter Leserbrief auf ASR:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/04/einfache-erklarung-fur-das-verschwinden.html

    Das die US Militärs auch einmal Materialverluste haben werden ist nicht so abwegig!! Und wenn man die globale Lage kennt, dann wird der Besitzer keine Rücksicht auf Verluste nehmen.

    Amerikas und Westeuropas Eliten sind vom Größenwahn befallen.
    Dies hat natürlich auch in China und Russland, sowie im Iran Begierden geweckt. Alle 3 sind bezüglich der Bildung und Industrieentwicklung längst Hochtechnologiestaaten. Erdöl, Gas und Sklavenlöhne machen es möglich.

    Wir leben in der wahrscheinlich korruptesten Epoche der menschlichen Weltgeschichte. Und es kann und wird kein gutes Ende nehmen. The point of no return, we all lost him.

  25. Divide et impera sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=u1T_it1eWh0&list=UUScGo51qF0toXjBk7R79O8g

    Ukrainekonflikt: Stephen Cohen, Prof. emer., Princeton University, USA – Democracy Now

    “ Die Büchse der Pandora „

  26. Lilly sagt:

    Die Demokratie hat ausgedient – finden einige Milliardäre in Kalifornien und planen ihre eigenen Mikrostaaten (Seasteading und Blueseed). Ohne Staatenschutzgesetze und ohne demokratische Verantwortung und natürlich steuerfrei, finden die Besitzer von z.B. Google und facebook. Bericht ab min 6:15

    http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/capriccio/capriccio-162.html

    Nunja, man überlegt ja schon auf den Müllkontinenten neue „Aufenthaltsorte“ zu bauen.

  27. Lilly sagt:

    Die Energiekonzerne wollen ihr Atomkraft-Geschäft an den Bund übertragen. Eine Stiftung soll die Atommeiler bis zum Ausstieg 2022 betreiben, müsste dann aber auch den milliardenschweren Rückbau und die Endlagerung stemmen. Letztlich also der Steuerzahler, falls die Rücklagen der Stromkonzerne, rund 36 Milliarden, nicht reichen. Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren – eine Unverfrorenheit der Konzerne! Oder vielleicht doch nicht? Könnte man nicht mit einer Komplett-Verstaatlichung des gesamten Energie-Bereichs samt Gewinnen die enormen Kosten für Atommüll-Entsorgung für den Steuerzahler erträglicher machen? ab min 15:15

    quer Sendung vom 15.05.2014

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/quer/140515-quer-themen-100.html

    Auch interessant ab min 12:50
    Herr Gabriel zum Freihandelsabkommen

  28. Lilly sagt:

    Deutscher GVO-Landwirt enthüllt schockierende Taktiken, ihn mundtot zu machen
    F. William Engdahl

    …äußert sich der hessische Landwirt Gottfried Glöckner erstmals öffentlich detailliert über versuchte Erpressung, Rufmord und die später gegen ihn erlassene Haftstrafe. Er hatte sich geweigert, die erhobenen Vorwürfe gegen den britisch-schweizerischen Gentechnikkonzern Syngenta zurückzunehmen. Syngenta hatte ihm hochgiftigen Genmais geliefert, der seine preisgekrönte Herde und sein Land vernichtet hatte. Glöckner, der eine zweijährige Gefängnisstrafe verbüßte, reist heute durch die ganze Welt, er berichtet von seinen Erfahrungen und warnt vor den extremen Gefahren aller gentechnisch veränderten Getreidesorten.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/deutscher-gvo-landwirt-enthuellt-schockierende-taktiken-ihn-mundtot-zu-machen.html

  29. Lilly sagt:

    … wieder mal K.F. von Weizäcker (vor 25 Jahren)

    AUCH Carl Friedrich von Weizsäcker SAGT DIE ZUKUNFT VORAUS

    https://www.youtube.com/watch?v=6z-n9V0azA4&list=FL3bBIbmgsA8g4H-BwBK0guQ

  30. Habnix sagt:

    @chris123,

    das bisschen nennst du einen Hohen Anspruch? Für mich ist das sehr wenig,da ich immer im Leben Finanzielle Schwierigkeiten hatte und sonstige Gesundheitliche und da kommt es auf dass auch nicht mehr an.Für mich ist das jedenfalls ein Klacks. Es macht natürlich keinen Sinn, wenn ich alleine den Weg gehe.Alleine setzt man da nichts durch aber viele die nach der Lohntüte mit Bargeld rufen ist schon was ganz anderes.

    Das bisschen wurde uns weg genommen, mit Hilfe der Arbeitgeber des Mittelstandes und der Konzerne aber das bisschen war entscheidend.

    Ohne Lohntüte und nur ein Konto bei einer Bank ohne Bankgeheimnis, ist das so als wenn mein Portmonnaie bei der Bank irgend ein X-beliebigen Dritter hat, den ich nicht kenne und jeder Gangster sieht rein ob noch was zu holen ist.

    Aber ich gebe dir Recht, es ist ein Hoher sehr Hoher Anspruch von mir.Zu deiner Frage: Gehst Du zur Wahl oder nicht?

    Nach jeder Landtagswahl und Bundestagswahl, gewinnt immer die Partei der Konzern-Lobbyisten.Das sind die,die nicht gewählt wurden und die, die gewählt wurden, haben daher nichts zu sagen.So oder so ähnlich der Herr Horst Seehofer(CSU).

    Chris123, reicht dir das als Antwort. 😉

    Natürlich geh ich nicht, ich bin doch nicht vom wilden Affen gebissen worden. 😀

    1979 war ich das erste mal wählen,danach hatte ich noch zwei versuche gemacht und jetzt lasse ich es ganz bleiben.

    Je weiter der Technische Fortschritt,umso mehr Menschen können und werden von der Regierungsteilhabe ausgeschlossen werden und das mit Hilfe der Technik.Bis irgendwann nur sehr wenige, sehr viele Regieren.

    Was die wenigen, dann mit den vielen machen, da sind die Schwierigkeiten die Lohntüte zu fordern ein Klacks gegen.

    Leute macht euch schon mal auf was gefasst.Ich hatte hier glaube ich schon mal rein geschrieben das um das Pflegegeld zu bekommen laut Gutachten der Gutachter von der Pflegekasse, man erst halb Tot sein muss um Pflegegeld zubekommen und wo ran mich das erinnert na an Konzentrationslager der Nazi Zeit.

    Ja seht euch ruhig mal so ein Gutachten an, denn das ist nur ein leichter Vorgeschmack was uns in Zukunft erwarten könnte.

    Wenn Wenige, die Vielen auf der Welt Komplett unter der Fuchtel haben, dann Gute Nacht liebe Menschheit.

    Wir haben doch wohl nicht vergessen, das mal zwei Atombomben auf zwei Japanische Städte nieder gingen und das nur um dem Russischen Militär zuvor zukommen, nicht wie etwa verlautbart wurde um weitere Soldatenleben zu schonen.

    Regierungen ist das Soldatische Menschenleben egal. Die Aufgabe von Soldaten ist es, wenn nötig für die eigene Regierung zu sterben, um die Macht der Regierung zu erhalten.Wer Soldat werden möchte, der muss die inner Stärke haben im Gefecht seinen Tod zu suchen aber vorher beim Gegner so viel Schaden anzurichten wie irgendwie möglich,den das ist für den Soldaten die beste Überlebens Chance.

    Es heißt nicht umsonst: Wer das Schwert nimmt, kommt auch durch das Schwert um.Wer also im Zorn oder Krieg meint das Schwert entscheiden zu lassen,der muss auch damit rechnen selbst sein Leben zu lassen.Aber das war nur mal so neben bei.

    Gut und wegen Hiroshima und Nagasaki meine ich, das die Wenigen keine Skrupel haben werden, die Vielen, zwar nicht durch ihre eigene Hand aber indirekt durch die Hände der anderen, vom Leben in den Tod zu befördern.

    Die Wenigen machen das vielleicht aus Angst, das die Vielen die Technik nehmen werden und die Wenigen ums Leben bringen könnten. Das ist natürlich möglich aber ohne Grund bestimmt nicht.

    Also das Echo auf meinen Vorschlag die Lohntüte zu fordern und daraus einen Generalstreik werden zu lassen, scheint gering bis gar nicht da zu sein.In Fast 24 Stunden hat nur einer auf meinen Vorschlag geantwortet und das sagt einiges.

    Eigentlich sollten wir ja unsere Demokratische Dankbarkeit und den Respekt den ehemaligen Befreiungskräften von Deutschland zeigen in dem wir auch einmal eine Generalstreik zur Herstellung der Demokratie machen. Auch wenn einer der Alliierten Kräfte damals diese Undemokratische Grundgesetz bei uns Installiert hat.Die Franzosen bekommen ja ohne weiters einen Generalstreik hin,warum also nicht wir auch?

    Leichter als mit der Forderung der Lohntüte geht es wirklich nicht aber vielleicht sollten wir die Franzosen ja engagieren.Keine schlechte Idee, allerdings können wir uns dann in die Ecke stellen und uns vor Scham in den Boden versinken lassen.

  31. Valron sagt:

    Irgendwie füllen sie das Pulverfass.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/bjp-wahlsieg-in-indien-modi-und-die-raecher-der-hindus-12943374.html

    Ist der Bericht gut oder denunzient?

    AdAstra
    Valron

  32. Jens Blecker sagt:

    Bekommt die Schweiz jetzt den letzten Tropfen? Mindestlohn und noch eine gewisse Zeit, Schwups hat man die Bürger selbst ad absurdum geführt. „Ihr habt es ja so gewollt“ und dann kann man die letzte Bastion in den EU-Zirkus einreihen?

    Also ich würde für ja stimmen, wenn man mich fragen würde ob mein Lohn angehoben werden soll. Mal sehen was die Eidgenossen dazu sagen.

  33. chris123 sagt:

    Human Cognition and Behaviour Modelling as a Psychological Sand Box for Mission Preparation and Mission Analysis

    The impact of human factors in areas of military leadership, problem solving, threat assessment, and risk assessment is increasing especially in times of global threats and combined network centric operations. Asymmetric threat confronts military personnel on all hierarchical levels with unfamiliar, yet unimaginable and unexpected environments and critical situations. Human scientists agree that mental and social processes take place in an environment characterized by complexity, uncertainty and continuous change. Psychological simulations help to make complexity, uncertainty and continuous change in a socio-psychological environment understandable and thus manageable. Integrating methods, theories and results from different scientific disciplines,

    psychological sand box modeling

    provides multiple interactive

    simulation systems of human behavior,

    including cognitive and social processes for mission preparation and analysis.

  34. chris123 sagt:

    „Recent history has made it clear that nations will rarely resort to armed force to resolve conflict unilaterally. That means that, although some might consider English – US or British derivations – the lingua franca of military operations, planners and decision makers are compelled to consider language and culture with regard to achieving operational effectiveness.

    Language learning in a military context has communication at its heart. Cultural empathy does not naturally follow on from linguistic accuracy. Effectiveness in communicating in a foreign language does not necessarily require high level grammatical skills. However, other operational tasks requiring competence in a foreign language do, including intelligence analysis, interrogation, pursuing RFIs, PsyOps, the higher cognitive skills. Historically, Western military commanders have relied extensively on ‘benevolent’ indigenous capability, sometimes with expensive consequences. In Diplomacy, competence and adroitness in the host nation language is often under-valued, whilst on occasion, clandestine capability has permitted pre-emptive action and defused high-tension international political situations.

    Following extensive and repeated experiences in the Gulf, the Balkans, Iraq and Afghanistan, we believe

    that it is time that culture and language took their rightful place in the human terrain landscape,

    alongside diplomacy,

    NGO operations, media operations and coaching and mentoring

    as a bona fide

    non-lethal capability.

    Of course, to avoid it becoming a fire-and-forget weapon, re-invented for each campaign, there must also be sustained investment in personnel and training. All are under pressure to deliver training faster, cheaper and better and we also believe that learning technology is now sufficiently developed to play its role in this regard.“

  35. chris123 sagt:

    RFIs, RFQs, and RFPs

    RFI = Request for information

    http://www.commserv.ucsb.edu/reference/RFIs/

    Das oben einfach mal als Beispiel wie man den Mensch, seine Psyche und seine Kultur als zu modelierendes Objekt (wohl weniger Subjekt) innerhalb des globalen NATO Kriegsspiels betrachtet.

    Ich tue das oben mal kurz auf Deutsch fassen:

    Psychologisches Sandboxing, Sprache und Kultur der angegriffenen Nation soll zwecks Effektivität mehr einbezogen werden. Neben der NGO und Medienunterwanderung, sowie der Beratung (gemeint sind natürlich die Beratung der Aggressoren wie jetzt in der Ukraine), sollte auch Kultur und Sprache ihren rechten Platz im Kontext nicht tödlichen Waffen bekommen.

    Tja, daran arbeitet man und sagt es auch recht offen WIE man den „nicht tödlichen Krieg“ gegen Nationen führt und man das aus den Kriegen am Golf, Balkan, Irak, Afghanistan BELERNT hätte. Tja, die Angriffsstrategie der NATO muss noch etwas verbessert werden, mehr auf die Kultur und Psyche des angegriffenen Objektes Mensch eingegangen werden um ihn bzw. die entsprechende Nation im Rahmen ihres kulturellen Verständnisses EFFEKTIVER über den Tisch zu ziehen.

  36. chris123 sagt:

    Smart Insecure Buildings

    Smart buildings are linked to various benefits, including the reduction of the energy consumption and an increase of safety due to features such as physical access control. However, security features were for many decades not within the focus of smart building technologies. The talk highlights current and future problems of building automation security, especially the problem of hardly patchable legacy software and hardware, the monitoring of events in buildings, and network attacks on building infrastructure.

    The virtual building automation test bed used for teaching attacks on buildings as well as for implementing and testing countermeasures will be highlighted. A major aspect in the design of the virtual test bed was to achieve a low-cost environment any organization can set up quickly.

    Man stellt sich als Beschützer (alles defense, also Verteidigung!) da. In dem Fall z.B. im Kontext Gebäudeautomation, also Smart Grids in Gebäuden, Haushalt 4.0. Also jene Mesh Netze bei denen ich Euch bzgl. dem zentralen Element RAUCHMELDER MEHRMALS und AUSGIEBIGST hier bei IKN gewarnt habe. Die Komplexität, Wirkungsreichweite, weitreichende Angreifbarkeit dieser neuen Haushaltsvernetzung wird ja auch nicht geleugnet. Man stellt sich also von der militärischen Seite in die BESCHÜTZERROLLE. Dabei ergibt sich wie in dem Film „Stirb langsam 4.0“ die Frage, ob der Beschützer nicht letztendlich der OBERKONTROLLEUR und MANIPULATOR dieses Systems wird. Heute trainiert er, untersucht alles und erzählt was von Beschützer damit ihm alle das ABKAUFEN. Und morgen ist er eben nicht mehr „unser Beschützer“, wenn er die Kontrolle über dieses System erlangt hat, sondern „unser Diktator“. Aber WIR (ja wir!) sind ja so Gutmenschen, dass wir in die HEILIGEN ABSICHTEN von homo sapiens IMMER GLAUBEN, dass so etwas wie MISSBRAUCH bei homo sapiens ein totales Fremdwort ist. Nein, wir GLAUBEN unseren SELBSTERNANNTEN BESCHÜTZERN. Wir GLAUBEN an unseren GROSSEN BRUDER! Und wer in dieser „Kirche“ nicht glaubt, der ist ein Gedankenverbrecher. Also, glaubt an Eure Beschützer!

  37. chris123 sagt:

    Man beachte nochmals die Aussage hinter diesem Satz:

    … future problems of building automation security, especially the problem of hardly patchable legacy software and hardware …

  38. chris123 sagt:

    Über „Cyber Defense“ wird nicht

    GEMEINSAM MIT DER BEVÖLKERUNG

    gesprochen, sondern es wird selbst definiert was MAN WILL. Ist ja auch klar, wenn man zum einen den „Fall Snowden“ sieht und zum anderen den Umstand, dass man keineswegs mit diesem Cyberkrieg „nur defensive Massnahmen“ gedenkt zu praktizieren.

    Three Thoughts on Developing and Managing a Cyber Defense Doctrine and Strategy“

    This presentation addresses the development and management of Cyber defense doctrine and strategy for civil and military organisations by giving a thought to the following questions

    1) Why is a Cyber doctrine and strategy needed?
    2) What shall a Cyber doctrine and strategy contain?
    3) how to develop a manageable cyber defense doctrine and strategy?

    Wenn der zivile Bereich in diesem Kontext mehr einbezogen würde, wäre dazu SEHR VIEL zu sagen. Aber dieser soll ja nichts sagen! Man baut hier künstlich einen Kriegsschauplatz auf und dann lautet das so:

    93% of large corporations reported a cyber breach in 2013; the UK Government’s Counter Terrorism Strategy incudes the simple planning assumption that ‘there will be more cyber terrorism’ between now and 2015.

    Man baut schon den „cyber terroristen“ auf. Man hinterfragt nicht Ursachen und Zusammenhänge, sondern definiert einfach eine Art Abwehrsoftware wie ein Antivirus-Paket nur diesmal als NATO-Cybersecurity-Suite.

    Jeder kann sich selbst vorstellen in welchem Kontext hier Snowden von diesen Leuten gesehen wird. Nicht nur in dem Kontext in dem WIR OTTO NORMAL BÜRGER das bisher sehen.

    Wenn man sich unaufhörlich in ein System des Cyberterrorismus und der Annahme von dessen exponentieller Zunahme reinsteigert, dabei aber keine brauchbaren Massnahmen mit der zivilen IT-Industrie gedenkt zu unternehmen, dann ist Bluffdale und „full digital spectrum dominance“ und „alles muss gespeichert werden“ die logische Schlussfolgerung.

    Ich habe hier bei IKN klar gesagt wie die Lösung z.B. im Falle Feuermelder aussieht: Open Source, Transparenz. Eine der Hauptgründe für die derzeitigen IT-Missstände sind die Intransparenz und die Black-Box Systeme. Erst auf dieser Basis können „unsere Beschützer“ aufsetzen und dann mit den Blackbox Herstellern gemeinsame Sachen machen. Danach stellen sie diese selbst geschaffene Instransparenz als KOMPLEXITÄT da. Die Komplexität ist einfach zu erklären. Sie ist die mangelnde Bereitschaft zu Offenheit (Glasnost!).

    Man kann also keine Perestroika (neues Haus / Dach!) bauen, wenn man nicht vorher zu Glasnost (Offenheit und Transparenz) bereit ist. WARUM ist man dazu nicht bereit?

    Nun, dieses Theater habe ich ja jetzt mit meinem Einspruch bzgl. Rauchmelder. Die Hersteller haben kein Interesse ihre manipulative Computertechnik (siehe oben Patching!!!) die sie in jeden unserer Räume installieren, transparent zu machen. Dann wäre ja der Spass für SIE, die SELBST DEKLARIERTEN BESCHÜTZER, die MANIPULATOREN und die

    GESCHÄFTEMACHER

    auf dieser intransparenten Basis vorbei.

    Diese Marktwirtschaft der Intransparenz ist die a-soziale Grundlage die wir derzeit in ihr haben. Und zwar in vielerlei Hinsicht. Von der Bildung, bis zum Support, bis zur Sicherheit. Eine echte soziale Marktwirtschaft verträgt sich nämlich nicht mit TRANSPARENZ z.B. im Falle der Technik wie dem „offenen Rauchmelder“. Aber diese „soziale Marktwirtschaft“ wird ja gerade AB-GEBAUT und nicht AUF-GEBAUT.

    Der 3. Weg den ich oft erwähnt habe, liegt in unserer Vergangenheit, nämlich in der sozialen Marktwirtschaft. Wenn man zwischen Kapitalismus und Kommunismus rumpendelt, dann ist das eine am Ende ein Tyranno Saurus Rex, also das gefährlichste Raubtier und das andere eine Fata Morgana. Wer ein gescheites Umfeld FÜR DEN MENSCHEN, also eine Wirtschaft des Menschen für den Menschen schaffen will, der kann es nur indem er wieder

    SOZIALE MASSSTÄBE DEFINIERT.

    Wenn diese Massstäbe in den letzten Jahrzehnten z.B. durch neue technische Entwicklungen

    ERNEUERT

    werden müssen, dann sollte das geschehen. Stattdessen erleben wir aber, dass dieses Argument des FORTSCHRITTS eher dazu herhält zu sagen:

    DA KANN MAN NICHTS MACHEN, ALSO BAUEN WIR DEN SOZIALEN ASPEKT EINFACH AB.

    Die Welt sei eben hart, aber man müsse sich ja dieser harten Realität stellen. Die Chinesen würden da ja auch keine Rücksicht nehmen etc.

    Ich denke die NEUE DEFINITION fehlt und sie wird nicht von UNS DEM VOLK gesetzt, sondern wie oben an den militärischen Beispielen beschrieben, vom Militär neu definiert.

    Also: Nicht wir Bürger definieren die RAHMENBEDINGUNGEN z.B. für den Einsatz von Feuermeldern NEU, sondern WIR LASSEN DAS MILITÄR als UNSEREN VERMEINTLICHEN BESCHÜTZER die Rahmenbedingungen zu KRIEGERISCHEN ASPEKTEN dieser neuen Technologien gestalten und in diesem Kontext wird „die Marktwirtschaft ohne Soziales“, also die a-soziale Marktwirtschaft jene Raubtiermentalität von der wir uns DOMINIEREN lassen wie ein Reh was sagt: Oh, ich bin ja so klein und schwach, was kann ich denn gegen den Löwen dort machen?

    WIR ALLE sind an dem was hier passiert Schuld. Wir alle lassen uns den Blackbox Rauchmelder erst installieren, wir alle lassen danach zu dass das Militär sich als Beschützer über die neue Hausvernetzung ausgibt und danach die Wirtschaft auf dieser Basis ihre asozialen marktwirtschaftlichen Modelle verfolgt. Wir wollten das alles, wir haben es geschaffen. Wir sollten nicht immer die Eliten, also die 1% Raubtier-Denker quasi, als Verursacher von allem sehen, wenn wir selbst es letztendlich sind welche diese Welt in der wir leben, durch

    TIEFSTE AKZEPTANZ VON ALL DEM

    geschaffen haben.

  39. Habnix sagt:

    @Lilly,

    PETER MAFFAY: Liebe wird verboten 1980 meine BW.-Zeit

  40. Habnix sagt:

    Liebe Wird Verboten Lyrics von 1980

    Die schöne neue Welt, die vor uns liegt,
    so schön, daß man davon kalte Füße kriegt,
    wird morgen Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tun.
    Die Pillen gibt es längst, die man nur schlucken muß,
    fürs Glücksgefühl und gegen Überdruß.
    Wir werden schon verplant und schauen auch noch ruhig zu.

    Liebe wird verboten,
    denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat.,
    und Gefühle stören da nur.
    In der Welt von morgen
    Klappt alles wunderbar,
    ja, du wirst schon sehn:
    morgen funktionierst dann auch du.

    Dann denkst du nur, du denkst, und in Wirklichkeit
    Denkt ein Programm für dich auf Lebenszeit..
    Du kennst nicht mal den Knopf, an dem andre für dich drehn.
    Die Kinder kommen aus Retorten raus,
    sie sehn perfekt doch ziemlich ähnlich aus.
    Auf denken steht der Tot und in Bücher
    Darf kein Mensch mehr sehn!

    Liebe wird verboten,
    denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
    und Gefühle stören da nur.
    In der Welt von morgen
    klappt alles wunderbar,
    ja, du wirst schon sehn:
    Morgen funktionierst dann auch du.

    Liebe wird verboten,
    denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
    und Gefühle stören da nur.
    In der Welt von morgen
    Klappt alles wunderbar,
    ja, du wirst schon sehn:
    morgen funktionierst dann auch du.

    Die neue Welt wird Wirklichkeit.
    Die Pläne liegen längst griffbereit.
    Bis morgen ist es nicht nicht mehr weit.
    Die schöne neue Welt beginnt schon heut.

  41. Habnix sagt:

    Spruch aus der Werbung: Werde Rebuyer ! Wir machen Cd’s und Bücher zu Geld.

  42. Habnix sagt:

    Höre gerade eine CD Aufnahme von Peter Maffei R E V A N C H E

    Ist es gut. Ist es schlecht. Liege ich falsch oder habe ich Recht.

  43. Habnix sagt:

    Freiheit(Unabhängigkeit) ist jetzt eine Religion und es herrscht Religionsfreiheit.

  44. Frank H. sagt:

    Erneut starkes Erdbeben in Südhessen nähe Darmstadt! Explosionsknall der Erkruste bis zu mir zu hören (30 Km östlich). Diesmal schwankte sogar bei mir so richtig die Hütte. Gerade mal 4 Wochen her und jetzt stärker.
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_51766747

  45. Frank H. sagt:

    EILMELDUNG: Erdbebenstärke erheblich nach Oben korrigiert
    http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Eilmeldung-Erdbeben-der-Staerke-4-3-mit-Epizentrum-im-Sueden-von-Darmstadt;art1231,5053274

    Habe mit Angehörigen telefoniert. Tausende von Menschen in Darmstadt auf der Straße.

  46. Frank H. sagt:

    Haben die Russen eine Erdbebenmachine?! Immerhin liegt in Darmstadt die größte Abhöranlage der Amis in Europa!!!

  47. Habnix sagt:

    Liebe wird verboten,
    denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,

    geändert.

    Geld ist verboten, denn Geld ist Gefahr für den neuen Staat und Freiheit stört da nur.
    In der Welt von morgen
    Klappt alles wunderbar,
    ja, du wirst schon sehn:
    morgen funktionierst dann auch du.

  48. Habnix sagt:

    Es ist Zeit das die Deutschen und Deutschland sich würdevoll als Volk von der Weltbühne verabschieden und wenigsten dabei ein letztes Zeichen gegenüber den Kriminellen in den Regierungen setzen.Wenn schon sonst mit uns nix los ist, dann zumindest das man sich wenigsten anständig verabschiedet. Nicht das es noch heißt die Deutschen sind sang und klanglos verschwunden.

    Ich favorisiere das Lied: Time to Say Goodbye

    http://www.youtube.com/watch?v=Nl9WMIPzd6w&list=RDNl9WMIPzd6w#t=325

    Bitte volle Lautstärke stellen!

    Time To Say Goodbye (Con Te Partiro) (Featuring Andrea Bocelli) Songtext Übersetzung
    Time To Say Goodbye (Con Te Partiro) (Featuring Andrea Bocelli)

    Original Songtext

    Wenn ich allein bin,
    träume ich zum Horizont
    und mir fehlen die Worte
    ja ich weiß, dass da kein Licht ist
    in einem Raum wenn die Sonne fehlt
    wenn du nicht da bist bei mir, bei mir.
    An den Fenstern zeigt sich allen men Herz
    das du angezündet hast
    du schließt mich ein
    das Licht, dem du
    auf der Straße begegnet bist.
    Zeit, „lebe wohl“ zu sagen,
    Orte die ich nie
    gesehen und besucht habe mit dir
    jetzt werde ich dort leben
    mit dir werde ich abreisen
    mit dem Schiff über Meere
    ich weiß
    nein, nein, ich existiere nicht mehr,
    es ist Zeit „lebe wohl“ zu sagen.
    Wenn du weit weg bist
    träume ich zum Horizont
    und mir fehlen die Worte
    und ja ich weiß,
    dass wenn du bei mir bist, bei mir,
    du mein Mold du bist hier mit mir,
    mit ir, mit mir, mit mir.
    Zeit, „lebe wohl“ zu sagen,
    Orte die ich nie
    gesehen und besucht habe mit dir
    jetzt werde ich dort leben
    mit dir werde ich abreisen
    mit dem Schiff über Meere
    ich weiß
    nein, nein, sie existieren nicht mehr
    Beide:
    Mit dir werde ich sie wiederbeleben
    mit dir werde ich abreisen,
    mit dem Schiff über Meere
    ich weiß
    nein, nein, sie existieren nicht mehr
    mit dir werde ich sie wiederbeleben,
    mit dir werde ich abreisen.
    Ich mit dir.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM