Nachrichten aus der Vergangenheit ?

Der Erste Weltkrieg 28.06.1914

die Bananenrepublik


23 Responses to Nachrichten aus der Vergangenheit ?

  1. Politicus sagt:

    Das Filmchen ist ganz nett, aber dieser hier zeigt auf wie Ahnungslos die Menschen in 2014 waren. Übrigens Fiedensdemos gab es genau zu der Zeit schon, wirkungslos wie wir heute Wissen.

    Man hätte den österreichischen Kaiser zum abdanken zwingen müssen. Der deutsche Kaiser hatte nur den Fehler begangen, österreich den bedingungslosen Beistand zuzusichern.

    http://www.youtube.com/watch?v=ydrGqZtScxU

  2. Frank H. sagt:

    NACHRICHTEN aus der dunklen Zukunft und nackte Realität:

    TTIP Strategiepapier der USA mit dre EU gehäckt.
    Die EU-Kommission verhandelt auf Grundlage dieses Mandats mit den USA über TTIP. Anstatt eines breiten Diskussionsprozesses in Parlament und in der Öffentlichkeit über die Ziele des Mandats gab es nur Geheimniskrämerei. Dieses Mandat wurde ohne Beteiligung des Europaparlaments vom Rat verabschiedet und ist offiziell immer noch nicht für die Öffentlichkeit zugängig.
    http://www.ttip-leak.eu/de/start.htm

  3. chris123 sagt:

    Diesen „bedingungslosen Beistand“ wird man im Rahmen der NATO ja auch noch erleben. Daher ist die Theorie ein GROSSES BÜNDNIS würde zu MEHR FRIEDE führen logisch Unsinn. Diesen Konglomeraten dann auch noch grosse Friedenspreise zu widmen und das auch noch als Sieg der Vernunft zu hofieren, ist Symbol der geisteswissenschaftlichen Schwäche unserer Gesellschaft.

    Mit grossen Beistandsbündnissen verlagert man die Sauerei nur nach oben in eine grössere Sauerei. Im einen Fall schlagen sich paar Leute die Köpfe ein, im anderen Fall schlägt man die ganze Erde als Kollateralschaden nebenbei tot. Kann man sich ja überlegen welche Variante besser ist. Ist genauso wie mit dem Amokläufen. Da stauen sich Dinge so lange auf, bis es knallt. Ein Bündnis kann kleinere Konflikte aufstauen, die werden dann irgendwann im Grossen ausbrechen. Und dann kann man wirklich sagen „think big“, denn dann geht es nicht mehr um Erbsenlesen, sondern um Eimergrössen.

    Historisch kann man doch sehen, dass es immer die Neigung um mehr Macht und Kontrolle auf der Seite „der da oben“ ist und dazu zentrale Strukturen als Werkzeug zum Einsatz kommen sollen. Die STÖRRISCHEN LOKALEN STRUKTUREN will man wenn möglich vom Hals haben. Zu aufwendig, zu wirr, zu individuell, da kommt man ja mit seinen grossen ideologischen Plänen nicht voran, wenn man jedem Huhn sein Gegacker berücksichtigt usw. Aber die Eier von jedem Huhn gehen trotzdem an den „Obersten Sowjet“ und da ist es mal egal ob der in Moskau oder Brüssel oder Washington sitzt.

    Der Grund der Stärke dieser der Globalisierung entgegen-evolutionierenden Bündnisstrukturen ist die Schwäche des Hühnerstalls vor Ort. Diese chaotische lokale „chicken farm“ die vor Ort überall existiert, ist für die da oben kein Argument. Ich meine mit „kein Argument“ dass es für die da oben KEINE BEDEUTUNG hat, also BEDEUTUNGLOS UND ENTBEHRLICH ist. Im Gegenteil: Wenn diese lokale chicken farm aufmüpft, dann ist sie HINDERLICH. Hinderlich auf dem Weg nach „grösseren Zielen“.

    Was soll man dazu gross sagen. Ich wiederhole mich in dem Punkt zu sagen, dass die Schuld nicht dort oben, sondern dort unten zu suchen ist. Ich weiss dass ich damit gegen die These von 99% hier verstosse die es genau umgekehrt sehen.

    Es ist die Frage des Menschenbildes. Wenn ich der Meinung bin, dass ein Mensch ein vernünftiges individuelles Wesen sei und in diesem Wesen / Geiste heraus zu mehr in der Lage ist, dann habe ich die „demokratische Definition“. Diese demokratische Definition ist aber eine Willusion. Ich WILL gerne diese ILLUSION dass der Mensch mehr ist als was er ist, höher gestellt ist gegenüber all den Tieren, als er wirklich ist. Und was ist er? Da ist „das Tier in mir“, da ist der Trieb, der Spass, die Neigungen die jede Vernunft abschaltet und das Wesen dominieren. Brot und Spiele, der Fussball ruft, die „kleine runde Welt“ die an einem Ort dieser Erde auf jener grossen runden Erdkugel rollt. Kleine Kugel rollt über grosse Kugel und bindet das Tier wie die Katze ein Wollknäuel in das sie sich instinktiv reinsteigert. DAS ist die Welt des kleinen Mannes und der grosse Mann schaut zu.

    Warum sperrst Du ein wildes Tier in den Käfig? Weil es Dich anfallen und verschlingen könnte! Wie wild ist dieser Mensch geworden, jener Mensch dessen geisteswissenschaftliche Leistungen so enorm verkümmert sind und der nur noch in funktionalen Parabeln einerseits und tierischem Ausleben andererseits zu leben scheint.

    „In den Griff bekommen“, das will der gute wie der böse Machthaber. Er will diesen Konstrukt unter sich „in den Griff bekommen“. Wie? Sperrt er die wilden Tiere ein? Wirft er ihnen Spiele und Futter vor die Pfoten damit sie Ruhe geben? Tut er paar wie ein Förster auf Todeslisten abschiessen? Tut er ihnen etwas giftiges Futter geben dass es weniger werden, provoziert er eine grosse Schlägerei zwischen 2 Stämmen, dass sie sich selbst ein bisschen dezimieren usw.

    Was will die chicken farm hier unten: Gackern und Eier legen!

    Nun, den Machthabern ist nicht entgangen, dass es da bestimmte vorteilhafte Argumente gibt die man zum Einsatz bringen kann. Eitelkeit und das Ausleben von Minderwertigkeitskomplexen (Kikeriki, ich bin der grosse Hahn), Bequemlichkeiten denn faul in der Sonne dösen ist immer gut, schillernde Gegenstände die faszinierende Anziehungskraft auslösen usw.

    Man stelle sich die Diskussion um die elektronische Fussfessel vor, ob man das dem Menschen „zumuten“ könne. Seht es doch mal so, wenn jetzt die iWatch kommt, dann werden sich die Menschen auf die elektronische Handfessel nur so stürzen. Warum die Dinge so kompliziert und unschön machen, wenn sie so schön und elegant mit dem angebissenen Apfel (Apple Logo) funktionieren. Die Fessel muss schick aussehen, die Fessel muss cool rüber kommen, muss was sein um sich als etwas zu fühlen, seine Langeweile abzureagieren, das Gegacker zu fördern usw. Dann ist doch so eine Fessel was anstrebenswertes, was tolles. Die „globalen Naturschützer“ haben dann jedem Tierchen seinen Peilsender an das Beinchen gehängt und dann wissen sie schon was ihre wirren Schwärme so alles machen. Die neuen intelligenten Maschinen werden ihnen dabei helfen bei diesen Millionen und Milliarden Entitäten noch die Übersicht zu behalten. Gezeichnet werden, das müssen sie alle, eindeutig und elektronisch fassbar. Das ist die generelle Grundlage. Jeder Hühnerstall bekommt jetzt eine weltweit eindeutige LEI Nummer zugeteilt. Das haben sie ja auf dem G20 in Pitsburg damals beschlossen. Zuerst waren es nur die grossen Hühnerställe, jetzt arbeiten sie sich seit diesem Jahr deutlich nach unten weiter vor. Nicht nur Banken, auch exportorientierte Unternehmen sollen jetzt alle in die neue globale Entitätendatenbank. Jeder Marktteilnehmer wird transparent sein, so hat es Merkel nach dem G20 in Pitsburg laut und deutlich in der Tagesschau am Abend verkündet. Wer gut zuhört, hätte es hören können und sich über diese Aussage wundern müssen.

    Aber, was juckt das alles, wenn das wirkliche Problem des Huhns der rollende Fussball, die schillernde neue iWatch etc. ist. Dann muss uns doch klar sein WO die wahre Schwäche an diesem menschlichen Konstrukt hier liegt. Wirklich „da oben“? Und ist diese „Beweihräucherung“ die wir uns „hier unten“ wirklich immer geben real oder nicht vielmehr Selbsttäuschung! Täuschen wir uns nicht schon seit eh und je über unsere eigene NICHTIGKEIT hinweg indem wir uns Dinge etikettieren die wir gar nicht sind?

    Ist es nicht vielmehr so, dass nur noch ein leiser Hauch jenes Lebenskernes zu spüren ist, den der Mensch mal ausmachte? Der ihn von dem intelligenten Tier, der intelligenten Maschine unterschied?

    Die intelligenten Maschinen die uns jetzt wie die Wachhunde des Schafgeheges kontrollieren und steuern werden, diese Maschinen-Tiere / Drohnen sind nur jene Werkzeuge welche uns wieder vernünftig machen werden, die Wildheit an ihrem kaltem Metall abprallen lassen und das 24/7, also 24 Stunden 7 Tage die Woche. Unnachgiebig, unermütlich, ohne eine Neigung zu einem Kompromiss, unbarmherzig … Kein Schäfer-Hund könnte so gut sein wie diese Maschinen. Sie werden dafür sorgen, dass die Schaf-Herde Mensch ideal betreut wird damit sie das Optimum an Milch, Fell und Fleisch zur Verwertung abgeben.

    „Das können sie nicht machen!“ Ach, diesen Spruch haben wir ja in der Vergangenheit schon oft genug gehört was „sie nicht machen können“.

    Unsere alten 9/11 Designer haben anscheinend mal wieder was grosses vor:

    >> „Ich denke, es wird einen weiteren Angriff geben“, sagte Cheney zu Hewitt, „und nächstes Mal wird er weitaus tödlicher als beim letzten Mal sein. Stellen Sie sich vor, was passiert, wenn jemand einen atomaren Sprengsatz schmuggeln könnte, ihn in einen Schiffscontainer steckt und mit ihm dann auf die Ringautobahn um Washington fährt.“

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/262254-cheney-erwartet-f%C3%BCr-die-usa-grausamere-terroranschl%C3%A4ge-als-die-vom-11-9

    Also, was bitte KÖNNEN SIE NICHT MACHEN? Wenn in Washington auf der Ringautobahn ein atomarer Sprengsatz hoch geht, DANN KÖNNEN DIE, WELCHE DAS INSZENIERT HABEN,

    ALLES MACHEN!

    Nur die FEMA-Camp Infrastruktur muss dann auf Vordermann sein dass man die ganzen unwilligen Schafe gleich mal statt ins Gefängnis ins Camp bekommt. Inkompatibilität ist ja nicht Gefängnis-Grund, sondern Camp-Grund. Wenn Du nicht in das System passt, ein „Alien“ bist, dann kommst Du zu Deiner eigenen Sicherheit und zur Sicherheit aller ins Camp. Sie haben doch gerade Bettlern in den USA das Angebot gemacht: Ins Gefängnis oder ins FEMA-Camp. Sie haben sich für das Camp entschieden. Obdachlosigkeit ist ja kein Kriminalitätsgrund für den man zwangsläufig ins Gefängnis kommt, es ist nur ein Aspekt der systemischen Inkompatibilität. Wenn Du morgen Deinen Hauskauf nicht mehr abzahlen KANNST, dann bist Du ja nicht kriminell, aber was macht man dann mit Dir wenn Du nicht ins Gefängnis kommst?

    Hier in unserer Stadt bauen sie auch gerade 2 neue Camps, ich glaube auch mit Gleisanschluss wie sich das für ein richtiges Camp was versorgt werden muss gehört. Die Syrien-„Flüchtlinge“ sollen da ERST EINMAL rein. Nun, wird sich ja zeigen wer am Ende DA DRIN ist und wer DRAUSSEN. Wir wissen ja schon, es gibt die guten und die bösen Terroristen. Das ist reine Ansichtssache derer oben FÜR WAS sie gerade Terror auf Bestellung benötigen. Die Bürger sind mehrheitlich gegen diese Camps und die Politiker sagen, dass das von oben diktiert sei, Einsprüche und Petitionen dagegen könnten daher „leider“ nicht berücksichtigt werden, „man werde sich der Verantwortung stellen“.

    Das grosse Muster was sich hier im Westblock, vermutlich sogar deutlich drüber hinaus, schon abzeichnet ist ja so was von deutlich sichtbar. Aber wenn natürlich der kleine Fussball alles ist, dann kann man über dieses Leder hinaus nichts sehen.

    Behaltet mal die Sache mit den Camps im Auge:
    Syrien -> inkompatible „terroristische“ Elemente -> Camps bei uns -> Teststellung hier bei uns vor der Haustür.

    Ukraine -> östliche inkompatible „terroristische“ Elemente -> Camps bei den NAZIs im Westen -> Teststellung vor Ort in einem Land in dem eh alles ausser Kontrolle und damit eine Rechtsstaatlichkeit fraglich bis inexistent.

    USA -> Obdachlose werden vor die Wahl gestellt -> Gefängnis oder Camp? -> Teststellung -> sie wählen das Camp!

    Elektronische Handfessel statt Fussfessel. Also mit dem Fuss zahlen oder biometrisch so einen Iris Scan zu machen, das ist doch etwas unpraktisch. Aber so eine schillernd schöne appelig angebissene Uhr, die ist doch für die „Elster Mensch“ was tolles. Erinnern wir uns noch an die damaligen FEMA Camp Übungen bei der Schweinegrippe. Die US-Nationalgarde erzählte dann, dass sie darin geschult wurden an zentralen Strassenkreuzungen nach BUNTEN ARMBÄNDERN die Menschen zu selektieren. Wer geimpft war, durfte weiter, der ander wurde zurück geschickt.

    Wollte einfach nur mal das Muster darstellen was ich sehe. Jeder muss sich selbst überlegen ob er das Beschriebene nachvollziehen kann oder nicht. Es ist nur der Versuch aus vielen Puzzleteilchen die verteilt auf dem Tisch liegen das grössere Bild dahinter zu erahnen. Es muss JEDER FÜR SICH SELBST wissen ob er dem folgen kann oder nicht. An der Sache selbst wird sich wohl nichts mehr gross ändern. Dazu sind die Menschen viel zu vernebelt auf die kleine Kugel fixiert, als dass sie da irgendwelche brauchbaren Widerstandskräfte gegen ihre Fremdkontrolle entwickeln werden. Unproduktiven Widerstand, den werden sie schon entwickeln, wenn selbst der Dümmste in der Dunkelkammer merkt wo der Hase hin läuft. Aber diese „unproduktive Reaktion“ ist bei den Machthabern schon mit einkalkuliert. Deswegen die vielen Waffenkäufe und Zombieübungen in den USA. Das sind alles Vorbereitungen für die „unproduktive Reaktionen“ mit denen man rechnen kann. Ich würde also nicht mehr damit rechnen, dass hier noch jemand was produktives auf die Beine gestellt bekommt was diese Entwicklung aufhalten könnte. Ein Krieg z.B. in Europa der entfesselt wird, ein neues 9/11 was orchestriert wird um danach auf der ganzen Welt den Notstand und damit Diktatur auszurufen, eine Pandemie plötzlich weltweit ausbreitet und die Kranken, Alten und Schwachen in Massen hinrafft, was sind das? Enabler oder Alternativen?

    Enabler um die Diktatur im Sinne „alles im Griff haben“ zu perfektionieren oder Alternative gegenüber einem Zusammenbruch der (siehe Schulden-Mount Everest) eh kommen wird?

    Wenn Russland sich von den USA provozieren lässt, bekommen wir eine grosse Schlägerei in Europa, wenn nicht, dann wird eben ein zweites von Cheney schon angekündigtes 9/11 ein neues „Pearl Habour“ incl. Martial Law Ausrufung orchestriert. Die Amerikaner werden keine Ruhe geben bis sie nicht den Pazifik AUCH vom Westen gen Osten erreicht haben, das liegt in ihrer Ur-Natur. Daher ist DIESER KRIEG mit Russland letztendlich unausweichlich. Und dieser ist schätzungsweise eben kein „Indianerkrieg“. Die Frage ist, ob ein anderes Ereignis wie z.B. ein neuer Cheney Anschlag dem zuvor kommt um letztendlich ALTERNATIV „das grosse Problem“ zu lösen, letztendlich einen globalen Reset ins neue 500 Jahre Phönix / PNAC Zeitalter mit einem neuen „Super-Ermächtigungsbooster“ zu schaffen.

    WER bitte will sie an all dem hintern? KEINER! Weil es dazu keinen produktiven Widerstand gibt. Und daher, schaut zu dass Ihr Euch selbst vorbereitet auf das was ihr meint zu sehen, was da auf Euch zukommt. Das muss letztendlich jeder für sich selbst versuchen zu verstehen.

  4. Frank H. sagt:

    @Politicus:
    Der Mord in Sarajevo hat mit den WK I nichts zu tun.

    Er wurde nur als politischer Grund der Kriegstreiber auf allen Seiten der Industrienationen inklusive US Konzerne benutzt, sich mal wieder zu Beweisen bzw. DIE Machtfrage in Europa zu lande und zu Wasser zu klären.

    Das schwarze Kapital witterte fette Beute. Und genau das haben wir heute wieder.

    Damals der Adel, heute die Politiker sind nur die Puppen im Spielfilm „Spiel mir das Lied vom Tod“.

    Legt man das zu Grunde, dann braucht es also nur ein Kinkerlitzchen irgendwo auf diesem Globus.

    Das Taktieren von Putin und Xi Jinping, sowie Bedenken einiger Europäer und Amerikaner in der produzierenden Wirtschaft bremsen die Neocons aus.

  5. Frank H. sagt:

    […]
    China und Russland wollen sich schon seit geraumer Zeit vom US-Dollar lösen. Am Mittwoch haben sich zwei hochrangige Vertreter der Chinesischen Volksbank und der Zentralbank Russland in Shanghai getroffen, um weitere Schritte zu planen. Dmitry Skobelkin und Jin Qi möchten gemeinsam gegen die US-Währung vorgehen.
    […]
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/27/china-und-russland-bereiten-angriff-auf-den-dollar-vor/

    Warnung: Damlas trieben die überhitzten Industriebarone, heute die überhitzten Geldbarone den Irrsinn voran!

  6. Frank H. sagt:

    AUFSCHWUNG NULL. WELTWEITE DEPRESSION SATT INFLATION:

    […]
    Weil ihnen weltweit zwischen 200 und 250 Milliarden Dollar Zinseinnahmen aus Anleihen wegbrechen, steigen Notenbanken jetzt zunehmend direkt in die Aktienmärkte ein. Aktienkäufe bei gleichzeitig immer weiter steigenden Börsen sind das wohl auffälligste Beispiel einer durch Nullzinspolitik herbeigeführten Fehlleitung von Kapital. Von der profitiert ein neuer Geldadel, dessen Privilegien auf dem leichten Zugang zu billigem Geld beruht. Auf der Strecke bleiben Mittelstand, Geringverdiener und Arbeitslose.
    […]
    http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/aktienkaeufe-notenbanken-werden-zu-heuschrecken/10111846.html

    Sehr guter Artikel!

  7. Frank H. sagt:

    Erwischt: Assoziierter NATO Bruder droht assoziertem Russland Bruder mit Wetterwaffe. -.o

    „Kiew will Aerosolbomben einsetzen – Volkswehr

    STIMME RUSSLANDS Die ukrainischen Streitkräfte wollen ihre Flugzeuge mit von der Nato hergestellten Aerosolbomben ausrüsten, meldet der Pressesprecher des Verteidigungsministeriums der selbsternannten Republik Lugansk.“

    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_06_27/Kiew-will-Aerosolbomben-einsetzen-Volkswehr-5255/

  8. Frank H. sagt:

    […] „Alle imperialen Reflexe wurden reanimiert“

    Russlands letzter unabhängiger Soziologe Lew Gudkow erklärt im Interview, wie es Putins Medienapparat gelang, die Stimmung der Bevölkerung gegen den Westen zu drehen. Sowjetische Komplexe leben auf.[…]

    http://www.welt.de/politik/ausland/article129510580/Alle-imperialen-Reflexe-wurden-reanimiert.html

    Nein so was aber auch! *Ironie*

    Studiere den Feind und schlage den Feind mit seinen eigenen Waffen.

    ABER! Putin ist kein Sozialromantiker, sondern „A Strong Leader for Buissinessemens“.

  9. Frank H. sagt:

    GOOD BYE AMERICA!
    Herzlich willkommen in Eurasien Leute:

    Frankfurt
    Bank of China auserwählt
    19.06.14
    Frankfurt wird Chinas Tor zur Eurozone

    Außerhalb Asiens gibt es noch keine Drehscheibe für den Handel mit der AUFSTREBENDEN chinesischen Währung. Frankfurt wird das erste derartige Handelszentrum in der Eurozone.

    http://www.welt.de/regionales/frankfurt/article129273562/Frankfurt-wird-Chinas-Tor-zur-Eurozone.html

  10. Frank H. sagt:

    Die Angloamerikanische Zitrone ausgelutscht? Macht nix. Dann nehme man eben die Eurasische Zitrone. *gggg*

    Weltkrieg III? Könnte bereits Geschichte sein….

  11. Frank H. sagt:

    Anyone saying „the Fedeal Reserve Act is bad“ in Germany is, according to Lars Maehrholz, looked upon by the mainstream as being a Nazi. The organizer of the widespread „End The Fed“ rallies that we discussed previously, explained that he is not only under attack by the main stream media and political system in Germany but also physical threats that resulted in a car he was in getting fire bombed by an anonymous perp.
    http://www.zerohedge.com/news/2014-06-26/germanys-end-fed-protest-organizer-gets-car-fire-bombed

    Deutschland: Auto des “End The Fed”-Organisators in Brand gesteckt
    Veröffentlicht am 27. Juni 2014 von LQ-Services

    Von Tyler Durden

    Nach Aussage von Lars Mährholz ist jeder, der den „Federal Reserve Act als schlecht“ bezeichnet für die Mainstream-Medien ein Nazi. Der Organisator der weit verbreiteten „End The Fed“-Demonstrationen (wir berichteten) [wir auch] erklärte, dass er nicht nur von den Mainstream-Medien und dem politischen System in Deutschland angegriffen wird, sondern es auch körperliche Bedrohungen gibt die zur Folge hatten, dass ein Auto in dem er gesessen hatte von einem unbekannten Täter in Brand gesteckt wurde.
    http://lqservicesblogwatch.wordpress.com/2014/06/27/deutschland-auto-des-end-the-fed-organisators-in-brand-gesteckt/

  12. Frank H. sagt:

    Die Anti-Putin-Front in der EU bröckelt
    F. William Engdahl

    Die »Anti-Putin«-Front in der EU bekommt tiefe Risse. Während sich die Berliner Merkel-Regierung etwas vorsichtiger in ihrer Opposition gegen Washingtons Drängen auf schärfere Sanktionen gegen Russland (warum genau, ist nicht mehr so ganz klar) verhält, bröckelt die scheinbare einmütige Unterstützung der EU-Regierungen für weitere Sanktionen gegen Russland. Neuestes Beispiel ist die öffentliche Ankündigung der österreichischen Regierung, sich an dem Pipeline-Projekt South Stream der russischen Gazprom zu beteiligen – ein Schlag ins Gesicht für Washington, das seit Jahren Lobbyarbeit für die Sabotage von South Stream betreibt. Washington bevorzugt die Nabucco-Pipeline, die russisches Gebiet umgehen würde.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/die-anti-putin-front-in-der-eu-broeckelt.html

  13. Frank H. sagt:

    Islamisten-Vormarsch im Irak Human Rights Watch: Isis-Kämpfer begehen Massenexekutionen

    Die Menschenrechtsorganisation hat Fotos und Satellitenaufnahmen ausgewertet und spricht nun von starken Hinweisen auf „schreckliche Kriegsverbrechen“ im Irak.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/islamisten-vormarsch-im-irak-human-rights-watch-isis-kaempfer-begehen-massenexekutionen-13013992.html

  14. Pidder Lüng sagt:

    Hey Chris

    danke für den Vergleich mit der chicken-farm.
    Gackern und Eierlegen ! 😀

    Auch dem Thesenverstoss der 99% schliesse ich mich an.
    Aus diesem Grund verzichte ich auch auf weitere längliche Ausführungen, denn, wie Du weisst, auch Hühnern gehts mit Perlen ähnlich wie den Säuen…

    …wozu mir noch kurz der Tester einfällt mit seinem durchaus richtigen Hinweis, dass weltverbessern wollen einerseits und in Aktien investieren andererseits ja nun garnicht geht….

    …aber bedeutet das, dass Inkonsequenz und Ignoranz notwendige Eigenschaften sind, um unbeeindruckt aufgeplustert zu krähen und andere die Eier legen zu lassen?

    „Keep you doped with religion and sex and TV
    And you think you’re so clever and classless and free
    But you’re still fucking peasants as far as I can see“
    John Lennon – Working Class Hero
    http://ad-sinistram.blogspot.com/2014/06/welche-ausgabe-deutschlands-bejubelt.html

    In diesem Sinne… 😉

  15. Politicus sagt:

    „@Politicus:
    Der Mord in Sarajevo hat mit den WK I nichts zu tun.“

    Hatte ich das behauptet?

  16. Habnix sagt:

    @Frank H.

    „Aktienkäufe bei gleichzeitig immer weiter steigenden Börsen sind das wohl auffälligste Beispiel einer durch Nullzinspolitik herbeigeführten Fehlleitung von Kapital.“

    Mit Absicht fehl geleitet.

    „chris123 sagt in Offtopic:
    26. Juni 2014 um 18:59 “

    „Die iWatch kommt jetzt im Herbst wohl wirklich. Oh da werden die Systemlinge rennen wenn das Teil im Oktober rauskommt und ihre gesamten Lebensfunktionen an die Cloud andockt und kein Herzschlag mehr unbeobachtet bleibt 😉 “

    Da geht man hin treibt die Krankenversicherung hoch und bietet denen die eine Smartwatch kaufen günstigere Krankenversicherungs beiträge an.So treibt man die Schafe dahin wo man sie hinhaben will und dagegen kommt man nicht an.Das aber ist genau der Grund das ich meine das Kapital mit absicht fehl geleitet wurde, den man will die Masse zur einem besseren Kontrollkäfig treiben.

  17. Frank H. sagt:

    Aktuelle geleakte Bilderserien mitten bei einem Bomberangriff gefilmt aus Palästina und eines aus Syrien.

    Scheussliche Bilder aus Palästina! ZIONs Brut im Bunker und deren Väter bis an die Zähne bewaffnet, die Anderen verrecken unbewaffnet und sind fast ohne Deckung.

    http://cryptome.org/2014-info/gaza-bomb-02/gaza-bomb-02.htm

    Und eine mangels Verfassung nicht nach Haager Landkriegsordnung gewählte völkerrechtllich belangbare Regierung bezahlt das alles von meinen Steuergeldern.

    Der Witz des 20. Jahrhunderts:

    1.) Die NAZIS wurden dank Washington und Westallierten nie so bestraft, das es tatsächlich nie mehr passiert.
    2.) ZION schweigt und zieht seine falschen Früchte daraus. Streckt sich mit den NAZIS aus den USA unter einer Decke.

    Danke, ich habe fertig.

  18. Frank H. sagt:

    Nichts für schwache Gemüter, aber ES MUSS raus an die deutsche Öffentlichkeit. Bomberflugzeuge und raketenbatterien gegen schutzlose Zivilisten. Der Holocaust 2.0 hat auch ein Gesicht.
    http://cryptome.org/2014-info/gaza-bomb/gaza-bomb.htm

  19. Frank H. sagt:

    Ihr wollt wissen wie feiger Luftkrieg an wehrlosen Menschen ohne Luftabwehr im Ergebnis aussieht?
    Bitte: http://cryptome.org/2014-info/gaza-bomb/pict21.jpg

  20. Frank H. sagt:

    Vorwort: für mich ist das der Treppenwitz der Geschichte und wäre das ultimative Versagen des israelischen Geheimdienstes!

    Und nun frage ich mich: Hat Stalin und die USA es tot geschwiegen, ja toleriert, um Europa Juden frei zu bekommen? Aber warum? Denn es war für mich immer ein rätsel, warum man aus den KZ befreite Juden und auch sonstige Juden die nicht im KZ waren als Persona non grata auch nach dem Untergang der NAZIS ansah. Da blieb ihnen ja nur noch die Reise nach Jerusalem übrig.

    Was haben die Engländer und Andere Länder wirklich erreichen wollen? Wollte man den Krieg für einen „Umbau“ haben? Wurde Josef Stalin wie Hitler durch gesteuerte Wirtschafts- und Finanzströme Teil der Agenda?

    Wir haben EXAKT die gleichen Muster heute wieder. Und wieder steht die Menschheit vor dem drohenden Untergang!

    Nun der Text einer erstaunlichen Sache aus den US Geheimarchiven, deren Geheimhaltungsfrist abgelaufen ist:

    Adolf Hitlers Flucht nach Argentinien – FBI veröffentlicht Dokumente

    Neu Freigegebene FBI-Dokumente beweisen, dass die US-Regierung wusste, das Hitler noch am Leben und gesund war, und noch lange nach dem Zweiten Weltkrieg in den Anden lebte.

    Am 30. April 1945 beging Adolf Hitler in seinem unterirdischen Bunker “Selbstmord”. Sein Körper wurde später entdeckt und von den Sowjets “identifiziert”, bevor sie zurück nach Russland eilten. Ist es wirklich möglich, dass die Sowjets die ganze Zeit lügen verbreiteten und dass die Geschichte absichtlich umgeschrieben wurde?

    Niemand dachte das bis zur Veröffentlichung der FBI-Dokumente. Es scheint möglich, dass der am meisten gehasste Mann in der Geschichte, dem Krieg zerrissenen Deutschland flüchtete und ein bukolisches und friedliches Leben in den schönen Ausläufern der Anden lebte.
    Die Geheimdienste wussten darüber Bescheid.

    Kürzlich veröffentlichte FBI-Dokumente zeigen, dass nicht nur Hitlers und Eva Brauns Selbstmord vorgetäuscht pdf waren, auch könnte das berüchtigte Paar Hilfe vom Direktor der OSS (Amt für strategische Dienste, dem Vorgänger der CIA) selbst, Allen Dulles gehabt haben.

    In einem FBI-Dokument aus Los Angeles, stellt sich heraus, dass sich die Agentur über ein geheimnisvolles U-Boot, das sich seinen Weg zur argentinische Küste hinauf bahnte, und hohe NS-Funktionäre debarkierte, bewusst war. Noch erstaunlicher ist die Tatsache, dass das FBI wusste, dass er in der Tat, in den Ausläufern der Anden lebte.

    Wer war der geheimnisvolle Informant?

    In einem Brief aus Los Angeles an das Präsidium im August 1945, vereinbarte ein unbekannter Informant, Informationen gegen politisches Asyl auszutauschen. Was er den Agenten erzählte, war atemberaubend.

    Der Informant wusste nicht nur das Hitler in Argentinien war, sondern er war einer der vier bestätigten Männer die das deutsche U-Boot getroffen hatten. Offenbar waren zwei U-Boote an der argentinischen Küste gelandet, und Hitler mit Eva Braun waren an Bord des zweiten.

    Die argentinische Regierung begrüßte nicht nur den ehemaligen deutschen Diktator, sondern unterstützte ihn auch sich zu verstecken. Der Informant ging dazu über, nicht nur detaillierte Wegbeschreibungen zu den Dörfern zu geben, die Hitler und seine Partei durchlaufen hatten, sondern auch glaubwürdige physikalische Details über Hitler.

    Während aus offensichtlichen Gründen der Informant niemals in den FBI-Papieren genannt wurde, war er doch für einige Agenten glaubwürdig genug.

    Das FBI verheimlichte Hitlers Verbleib.
    Selbst mit einer detaillierten Personenbeschreibung und genauen Adressen ging das FBI immer noch nicht diesen neuen Hinweisen nach. Selbst mit Nachweisen der Platzierung des deutschen U-Bootes U-530 an der argentinischen Küste, kurz bevor Kriegsende, und vielen Augenzeugenberichten von debarkierenden deutschen Ofizieren, hat das niemand untersucht.
    Noch mehr Beweise gefunden:

    Zusammen mit den Unterlagen des FBI detailliert ein anderer Augenzeugenbericht Hitlers Verbleib in Argentinien. Nun kommen noch mehr Tatsachen ans Licht, die beweisen, dass Adolf Hitler und Eva Braun nicht in dem Bunker in Berlin starben.

    In 1945, informierte der Marineattaché in Buenos Aires, Washington, das es eine hohe Wahrscheinlichkeit gab, dass Hitler und Eva Braun gerade in Argentinien angekommen seien. Dies deckt sich mit den Beobachtungen des U-Bootes U-530. Hinzu kommt der Beweis in Form von detallierten Zeitungsartikeln über den Bau eines Herrenhauses im bayrischen Stil, in den Ausläufern der Anden.

    Ein weiterer Beweis kommt in Form des Architekten Alejandro Bustillo, der über sein Design und Bau von Hitlers neuem Hause schrieb pdf, das von wohlhabenden ehemaligen deutschen Einwanderern finanziert wurde.

    Unwiderlegbare Beweise, dass Hitler entkam:

    Der vielleicht vernichtenste Beweis, dass Hitler den Sturz Deutschlands überlebte, liegt in Russland. Mit der sowjetischen Besetzung von Deutschland, wurden die Überreste Hitlers schnell versteckt und nach Russland geschickt, um nie wieder gesehen zu werden. Das ist, bis 2009, als ein Archäologe aus Connecticut in den USA, Nicholas Bellatoni, DNA-Tests an einem der wiedergefundenen Schädelfragmente durchführen durfte.

    Was er entdeckte, liess eine Reaktion durch die Geheimdienst und wissenschaftlichen Gemeinden gehen. Nicht nur, dass die DNA nicht allen angenommenen aufgezeichneten Proben Hitlers entsprechen, auch haben sie nicht zu Eva Brauns DNA gepasst. Die Frage ist also, was haben die Sowjets im Bunker entdeckt, und wo ist Hitler?

    Auch Ex-General und Präsident Dwight D. Eisenhower schrieb nach Washington pdf.

    Es war nicht nur General Eisenhower, der über Hitlers vollständiges Verschwinden betroffen war, Stalin äußerte auch seine Bedenken. Im Jahr 1945, zitiert die Zeitung “Stars and Stripes” den damaligen General Eisenhower, der an die reale Möglichkeit glaubte, das Hitler sicher und bequem in Argentinien lebte.

    Ist es möglich?

    Mit all den neuen Beweisen die ans Licht kommen, ist es möglich und sogar sehr wahrscheinlich, dass Hitler nicht nur aus Deutschland fliehen konnte, sondern er die Hilfe der internationalen Geheimdienste hatte. Die veröffentlichten FBI-Dokumente belegen, dass sie nicht nur Kenntnis von Hitlers Gegenwart in Argentinien hatten, sondern sie auch dazu bereit waren, es zu vertuschen.

    Es wäre nicht das erste Mal, dass das OSS geholfen hat, einem Nazi-Beamten hohen Ranges, der Verhaftung und Strafe zu entkommen. Schauen Sie sich die Geschichte an wie Adolf Eichmann in Argentinien in den 1960er Jahren gefunden wurde.pdf

    Ist Hitler nach Argentinien entkommen? Die Antwort ist ja.

    http://www.weltfokus.tk/2014/03/08/adolf-hitlers-flucht-nach-argentinien-fbi-dokumente/

    http://www.hartgeld.com/infos-de.html

  21. Frank H. sagt:

    MH17 Abschuss von wem? Kriegsgrund gefunden? 23 US Amerikaner angeblich an Bord. Putin telefoniert mit Obama.
    Kurz vor dem Unglück wird eine Ukrainische Boden-Luft Abwehrsystem für sehr hoch fliegende Ziele im Gebiet des Absturzes stationiert. Es ist sehr einfach eine Zivilmaschien gezielt abzufangen! Die Radarkoordinaten und Flugkennungen werden Zivil- und Militärstationen immer angezeigt, um eigentlich solches zu verhindern.
    Natürlich kann man dann auch Mist bauen.

  22. Frank H. sagt:

    UNBEDINGT den Artikel ganz lesen, letzter Absatz ist wichtig

    Alarmstufe Rot
    Willy Wimmer 17.07.2014
    Ein Gastkommentar des ehemaligen verteidigungspolitischen Sprechers der CDU/CSU und Ex-Vizepräsidenten der OSZE zum Ukraine-Konflikt
    Seit dem Versuch, die Ukraine-Krise wegen der Aufstände in Kiew durch die Außenminister Fabius, Sikorski und Steinmeier zu lösen, zieht es sich bis zu den jüngsten und angeblichen Vereinbarungen zwischen Poroschenko, Putin und Hollande wie ein roter Faden durch die kriegsgefährlich gewordene Ukraine-Krise. Es wird der nachdrückliche Beweis dafür erbracht, dass jeder europäische Lösungsversuch durch den ukrainischen Präsidenten und seine Master in Washington hintertrieben werden. Die europäischen Staaten müssen nicht erst seit den offenen Worten von Frau Nuland aus dem US-Außenministerium erkennen, dass das Drehbuch für das, was in der Ukraine zum offenen Krieg mit Nachbarn führen wird, in Washington und in keiner europäischen Hauptstadt liegt.[…]
    Weiterlesen http://www.heise.de/tp/artikel/42/42283/1.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM