Truthcamp 2015: Update

tc-2015

Truthcamp 2015,

Hallo Freunde, ich bitte jeden Interessierten, der zum Truthcamp 2015 kommen möchte, sein Ticket innerhalb der nächsten 2 Wochen zu buchen, da ich dieses Jahr erheblich mehr finanzieren muss als in den Vorjahren, damit das Truthcamp überhaupt stattfinden kann. Bisher ist das Finanzierungsziel nicht erreicht. Wenn es so bleibt, müsste ich leider Abstriche bei der Planung machen. Dies würde zum Beispiel weniger Livemusik bedeuten, was ich sehr schade fände.

Bisher ist anhand der Bestellungen abzusehen, dass es dieses Jahr etwas familiärer wird. Dabei sind wieder viele alte Hasen.

Aufgrund der im Vergleich zu den Vorjahren geringeren Bestellungen, habe ich die Ticketanzahl nun reduziert, um auf ein kleineres Grundstück ausweichen zu können. Das gibt mir zumindest etwas mehr Planungssicherheit. Konkret heißt das: Mit Veröffentlichung dieses Artikels sind noch 50 Karten verfügbar. Wenn die Karten ausverkauft sind, wird es dann leider keine Möglichkeit mehr geben, vor Ort ein Ticket zu erwerben.

Abgesehen davon laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und ich freue mich bereits sehr auf ein weiteres unvergessliches Wochenende mit euch und auf die gemeinsame Verabschiedung von unserem heranwachsenden Kanadier „Cheffe“ alias Jens.

Link zum Shop:
http://shop.netzstrand.de/

 

Beste Grüße

Lotus

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM