Kapitalismus im Endstadium: Ohne Worte!

Obwohl ich ein echter Volcker Pispers Fan bin, fehlte mir in den vergangenen Monaten ein wenig die Zeit um mich dort auf dem Laufenden zu halten. In den Kommentaren fand ich kürzlich diese Perle und möchte diese eigentlich kommentarlos empfehlen. Es ist Realsatire der Oberklasse, dem ist nichts hinzuzufügen.


Carpe diem


30 Responses to Kapitalismus im Endstadium: Ohne Worte!

  1. olf sagt:

    Habs heut nacht gesehen.
    Erschreckend real.
    Tauschen wir doch den Lokführer noch etwas länger aus!
    🙂

  2. Hallojulia sagt:

    Uijuijui
    Da hat der Volker ja wohl in ein Vespennest gegriffen.

    Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt

    Das tut uns leid :-))

  3. Hallojulia sagt:

    Hier das Video für diejenigen, die es noch nicht kennen:
    https://www.youtube.com/watch?v=lWKR7tN1Stc

  4. achmedius sagt:

    das system ist am ende. danke volker. jetzt heisst es alle kräfte der gemässigten lager: schmeisst diese menschenverachtenden elitären verbrecher aus den parlamenten.

    ein wenig hoffnung keimt auf.
    danke ihr griechen

  5. dontango sagt:

    Naja, ob die Griechen jetzt den Stöpsel gezogen haben, da habe ich so meine Zweifel. Sie wollen ja selber im Euro bleiben. Es gibt den kleinstmöglichen Schuldenschnitt und der Drops ist wieder für eine ganze Weile gelutscht.

  6. EuroTanic sagt:

    Das System ist sicher am Ende. Weil es von Anfang an mit dem Ende geplant war. Aber ich bin dagegen die Schuld auf andere zu schieben. Ich kann nur mich selber ändern. Und darum bin auch ich (oder du selbst) an diesem System schuld.
    Die einen weil sie nichts dagegen getan haben. Die anderen weil sie es passiv oder aktiv mitunterstützen, die anderen weil keine besseren alternativen Lebensentwurf vorweisen können ud noch weniger selbst leben.
    Niemand ist für meinen Leben verantwortlich, ausser mir selber.

  7. Irmonen sagt:

    das „Unterdrücker-System“ hat den brisanten Inhalt ausgenockt. Ich wollte es mir gerade ansehen…..

  8. Irmonen sagt:

    Die neue Weltordnung mit Sepp Holzer

    https://www.youtube.com/watch?v=T7gktuTUOJs

  9. Frank H. sagt:

    Jeder tag dre vergeht und Tsipras keine Einigung erzielt, die EU die Griechen selbst aber alimentieren muss, ist ein Tag gegen die USA und gegen den Atomkrieg. Nehmt es mal so hin bitte.

  10. … ich hab mir mal die Vollversion angesehen.
    https://youtu.be/-9mG533Acyo

    Die 2 Stunden 40 Minuten sollte man sich nehmen – O.K. was er da sagte, war für mich nichts neues – aber dieses Video würde bei vielen Deutschen locker 8 Jahre Schulbildung ersetzen – mehr Wahrheit und mehr Richtiges kann man gar nicht in so kurzer Zeit von sich geben.
    Ganz große Klasse – dieser Mann sollte politisch etwas zu sagen haben – aber das würde er dann wohl nicht lange überleben …

  11. Pappnase sagt:

    Pispers in Top-Version.

    Da muß die Lage schon sehr angespannt sein, wenn man schon die „Hofnarren“ verbannen muß.

  12. Platte sagt:

    Apropo Sepp Holzer hier das aktuellste von 2015

    https://www.youtube.com/watch?v=wclF96m-5WY

  13. Frank H. sagt:

    @H.W.A.

    Klasse, hab mir trotz fortgeschrittener Stunde die Aufzeichnung angesehen. etwa 4/5 Zustimmung was er sagt.

    Danke.

    Und als Frühstückslektüre folgender Hammer aus den USA
    Christliche Kirchen der USA machen Front gegen Opereation „JADE HELM“ des Militärs. Begründung: Die Übung richtet sich GEGEN eigene Bevölkerung.

    http://www.epochtimes.de/USA-Jade-Helm-15So-besorgt-sind-US-Buerger-ueber-die-Mega-Militaeruebung-a1252840.html

    Auslöser der Kritik „Obdachlose in FEMA Camps gepfercht, Entkommen fast unmöglich. Unter großen Mühen gelang es dann doch.

    http://www.epochtimes.de/FEMA-Camps-Verschwoerungstheorie-Nein-Obdachlose-werden-in-Camps-deportiert-a1157448b.html

    Und was in USA erfolgreich getestet wird, das kommt ja auch nach EU Land!

  14. Frank H. sagt:

    Und wenn das Kapital nicht mehr seine beute kostenlos bekommt, dann schickt es sein Militär:

    Polen rüstet auf, hetzt gegen Putin, US Militärs errichten weitere Basen im Osten http://www.epochtimes.de/Polen-Harte-Haltung-gegen-Russland-und-mehr-US-Militaerbasen-a1252812.html

    NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Leute macht mobil, geht auf die Straßen und informiert eure Nachbarn in KLEINEN Schritten.
    WICHTIG: Kleine Schritte, nicht mit der Keule schwingen. Es geht, versprochen. Ich mache es auch und nicht jeder, aber doch eine immer größere Menge hört hie rund da zu.
    Trick: Du muss fröhlich sein und lächeln, erzähle etwas lustiges, lockere das Gespräch auf, schaffe Vertrauen. Streue nur wenige Infos ein, steigere die Dosis sanft. Frag bewusst wo drückt der Schuh, kann man informell „nachhelfen“.

    Es geht! habe Geduld mit Dir und deinem Gegenüber. Gehe Aggression aus dem Weg. Falsche Zielgruppe.

    Liebe Grüße.

    Frank H.

  15. Frank H. sagt:

    In den alten Büchern (besonders das Dritte), steht dir die Anleitung zur Verfügung. Nutze sie weise für dein Inneres. Man braucht keine Waffen und kein Geld. Sei ein kleines Vorbild nach der Anleitung, aber übertreibe nicht. Dein Umfeld beginnt dich als warmherzig von ganz alleine wahr zu nehmen. Irgendwann spürt der ausgebrannte Mensch, das es da was gibt. Das was man niemals kaufen kann! -.o

  16. R2D2 sagt:

    hallo gemeinde,

    vielleicht sollte man pispers, schramm, uthoff und co mal motivieren, eine partei zu gründen. ich wär sofort dabei, es wäre mein erstes parteibuch.
    hier noch ein link zu den überflüssigen dieser eu!!
    er hat die haare schön!!
    https://www.youtube.com/watch?v=zZxIkBpRexs

  17. R2D2 sagt:

    @ dieter

    ich verfolge die nachrichten aus china seit ein paar tagen und es erscheinen mehrere schwarze schwäne am horizont.
    insgeheim hoffe ich auf einen grexit, denn dann geht die CDS bombe hoch. ich habe bislang nicht darüber nachgedacht, mir einen vorrat anzulegen, doch die zeit scheint reif zu sein.
    zur zeit verballer ich meine knete für nötige modernisierungen an meinem haus und grundstück inklusive nen selbstgebauten stein-kuppelofen für lecker brot, pizza usw.
    ich brauch nur noch ne kleine schnapsbrennerei( sauf das zeug nicht, aber läßt sich gut mit handeln) und ne kleine bierbrauerei für den eigenbedarf. was ich mich als grundstücksbesitzer frage, die grundstücksfläche in qm² ist festgelegt aber in qm³??

  18. @ Frank H.

    … Übungen? Wenn das man nicht schon der ERNSTFALL ist!

    Denkt nach – bei allen Ereignissen wie z.B. 9/11 lief parallel dazu eine angebliche „Übung“ – NEIN! das waren alles keine Übungen, das waren echte Einsätze – nur der Öffentlichkeit muss man es ja als etwas harmloses verkaufen …

  19. Frank H. sagt:

    @dieter e.

    There will soon comming Santa Claus through the chimmney to the european house!

  20. R2D2 sagt:

    @frank

    ich habe aber keinen kamin, also bleibt mir santa claus erspart)
    bzw. mein kamin führt direkt in die gastherme, was sehr unangenehm für santa claus werden kann.

  21. Frank H. sagt:

    @Drohn.
    Nur abgeschaltet wegen technischer Probleme. Noch kein Panikmodus. Das Drehbuch verlangt mehr Tragigelemente. -.o

  22. Frank H. sagt:

    Neues aus der Anstalt des IWF:

    Mittwoch, 08.07.2015 – 16:05 Uhr
    IWF empfiehlt Fed Verschiebung der geplanten Zinserhöhung
    Die US-Aktienmärkte korrigieren weiter. Das Vertrauen der Anleger in eine Beruhigung der Lage an den chinesischen Aktienmärkten ist offenbar angeschlagen.
    http://www.godmode-trader.de/artikel/iwf-empfiehlt-fed-verschiebung-der-geplanten-zinserhoehung,4267536

    Geil die Versklavungsmaschine IMF von der Götter Gnaden richtet sich nun gegen den Erschaffer der FED, die Götter, selbst!!!

    Die Geister die ich rief, allein ich werd‘ sie nimmer los! Goethe / Fausts Lehrling

  23. Frank H. sagt:

    … dabei hat in China gerade ein sehr deutlicher Aktiencrash stattgefunden

    Und der erste bedeutende Crash hat schon stattgefunden, allerdings weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit: Denn während Griechenland die Schlagzeilen beherrscht, sind in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt, in China, die Aktienkurse abgestürzt. Von seinem am 12. Juni erreichten Jahreshoch von 5.178 Punkten ist der chinesische Shanghai Stock Exchange Composite Index innerhalb von nur zwei Wochen um 28,9% gefallen.

    Micron Technology – „das fliegende Schwein“ – ist abgestürzt

    Micron Technology ist der fünftgrößte Halbleiterhersteller der Welt und die Nummer 2 im Bereich Speicherchips. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von über 21 Mrd. Dollar und wird von den wenigen kritischen Analysten, die es noch gibt, als „das fliegende Schwein“ bezeichnet.

    Warum ist gerade der Absturz von Micron Technology von so weitreichender Bedeutung?

    Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum gerade dieses Unternehmen eine gewisse Sonderstellung einnimmt: Das Management hat sich seit den Tagen der Technologieblase Ende der 90er Jahre immer wieder sehr konsequent als überoptimistischer Cheerleader hervorgetan. Das Micron Technology-Management sieht nicht nur halbvolle Gläser grundsätzlich als überlaufend voll an, sondern sogar leere Gläser. Ganz gleich, wie schlecht die zu verkündenden Zahlen auch waren, das Management hat den Aktionären bzw. Analysten stets die unmittelbar bevorstehende Trendwende nach oben und steile Wachstumsraten verkündet.

    Der Crash von Micron Technology weist der Wall Street den Weg nach unten

    http://www.mmnews.de/index.php/boerse/48970-china-crash-vorbote-der-baisse

  24. Frank H. sagt:

    Neue Stabilität unter einem Symbol?
    Kommt die repräsentative Monarchie in Russland zurück?!

    Kein Witz, aber Väterchen Russland prüft dauerhafte Rücksiedelung der Romanows. Nicht alle echten Erben kamen unter die Erde! Einwanderung bezahlen sie aus eigener Tasche, mit Sponsorengelder das neue Empfangsgebäude. Der Tourismus ist das Hauptziel. Ähnlich wie die „Skandal“ Queen in England.

    „Romanows wollen zurück nach Moskau: Bereitstellung einer Residenz beantragt“
    http://de.sputniknews.com/panorama/20150713/303226478.html?utm_source=t.co%2FKbWUdhPWGi&utm_medium=short_url&utm_content=2tP&utm_campaign=URL_shortening

    Ich beantrage schon mal „von Turn und Taxis“, sehr geschäftstüchtiger Clan, als Staatsoberhaupt in Bayern, statt dem verblödeten CSU Mafiosi Bankenstadel. Die Wittelsbacher taugen nix, gaben das Geld für den Vorgänger von Walt-Disney aus, Neuschwanstein, aus und führten Griechenland in den Abgrund.

    Und laut einem Wiener Edelmetaller, soll sich der Kaiser von Österreich ja auf ein Comeback vorbereiten.
    Das geht aber gar nicht, da die Habsburger auf den Titel nach dem zweiten Weltkrieg auch per Urkunde endgültig verzichtet haben! *lol*

  25. tom sagt:

    Das geht aber gar nicht, da die Habsburger auf den Titel nach dem zweiten Weltkrieg auch per Urkunde endgültig verzichtet haben! *lol*

    Mann,Mann, Frank. – „Was interessiert mich das Geschwätz von gestern“, oder auf „neumerkelisch“, –> „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ – also, dürfte das mit dem „Verzicht“ der Habsburger auf den Titel, reine Makulatur sein … 😉

  26. Frank H. sagt:

    Willkommen am Vorabend des 3. WK.. EUROpäer benehmen sich wie vor’m 1. WK, die uSA wie vor’m 2. WK. 1 und 2 macht 3.
    Aufruf zumHandelsbpykott gegen deutsche Industrien. Das Ferkel isoliert Deutschland – ob Absicht oder nicht ist egal. Deutschland wird nun in die Arme Russlands getrieben. Dadurch werden US Einheiten in Osteuropa eingekesselt und der Big Brother muss mal eben Atombomben auf Europas Zentrum (Germanski) werfen. Gleichzeitig werden sich die Kontinentalvölker an die Wäsche gehen. Die Briten werden zusehen und auf Besserung hoffen. Doch auch sie werden ihr Fett wegbekommen: ISRAEL ist es, denn Israel weiß WER den Terror lenkt: LONDON CITY! London hat niemals verwunden, dass es seine Kolonien in Kleinasien und Nordafrika verlor!!
    Und dank des Verrats Washingtons zu Gunsten des Iran Deals, wird Israel seine Wut per deutschen U-Bootlieferung atomar ausleben.
    ACHTUNG: Britannien und die USA haben Palästina anerkannt!!!!

    Bitte lesen: http://www.berliner-zeitung.de/politik/-boycottgermany-netz-ruft-zum-boykott-deutscher-produkte-auf,10808018,31217366.html

  27. Frank H. sagt:

    Junger brillianter Außenpolitiker der CDU tot: Miessfelders „tragischer“ Tod in so jungen Jahren war KEIN biologischer Zufall! Ausserdem war er Russlandfreundlich und Merkelkritiker.

    Hosenanzug bekommt von BILD heute angeblich „Prügel“. Abgekartetes Spiel. Nicht verwirren lassen. Gleichzeitig wird Schäuble von der BILD in den Himmel gehoben!! Er sei der moderne vaterländische PREUSSE(sic!) aus Baden Württemberg.

    Nicht „Panzer Uschi“ alleine, sondern Schäuble soll uns Deutsche sozusagen vernichten helfen.

    Für jeden wehrfähigen deutschen Mann und deutsche Frau ist eine Uniform und ein Gewehr schon vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM