Zitat des Tages

„All die Kriegspropaganda, all das Geschrei und Lügen und Hass, kommt immer von Leuten, die nicht kämpfen.“
George Orwell


7 Responses to Zitat des Tages

  1. olf sagt:

    Fürs kämpfen gibt’s das Millitär!
    Die werden dafür schließlich auch bezahlt.
    Wär ja noch schöner wenn die das Geld kassieren und und wir den Hals riskieren.
    Wat ein Spasstenspruch.

  2. Elia sagt:

    …oder von Leuten die noch nie gekämpft haben-würde ich ergänzen.Ich weiss nicht mehr,wo ich das mal gelesen habe-aber ich zitiere jetzt mal frei aus dem Gedächtnis-Weltfrieden ist relativ einfach erstmal zu haben-alle wirklich mächtigen Streithähne zusammen in den oberen Stock eines Hauses-untere Etage voll mit Sprengstoff und ne Lunte legen-sie einigen sich in der Restzeit auf einen Frieden-oder-bum.

  3. Irmonen sagt:

    kämpfen? nein Unterwerfung ist politisch korrekt!

    Der offizielle Westen fordert quasi die Unterwerfung unter die radikalen Muslime indem er Weihnachtsbräuche abschafft, weihnachtliche Bräuche untersagt – da könnte sich ja jemand ausgeschlossen fühlen und beleidigt und diskriminiert und……
    da darf man dann die Weihnachtsfarben Rot und Grün nicht mehr verwenden diese Farben sind dann politisch unkorrekt …

    http://www.infowars.com/universities-deem-secret-santa-mistletoe-colors-red-and-green-to-be-politically-incorrect/

    Universities across the country have published advisories warning students and staff planning Christmas parties not to include Secret Santa, mistletoe or the colors red and green because they might be seen as politically incorrect

    and that staff should ensure their “holiday party” is “not a Christmas party in disguise”.

  4. Tranfunzel sagt:

    @ Elia völlig einverstanden. Krieg ist die Fortsetzung von wirtschaftlicher Macht und Geld mit brutalen Methoden. Welchen Vorwand wie z.B. Religion oder Rasse oder xyz man benutzt ist letztlich egal. Sterben tuen die „normalen“ Menschen und die Idioten auf dem „Feld der Ehre“ Was nützt einem die „Ehre“, wenn man tot ist?
    Wessen sollen sich die Menschen alleine rühmen?

  5. Tranfunzel sagt:

    @ Irmonem dich sticht der Hafer? „die“ Muslime sind auch Menschen. Du sollst sie nicht physisch bekämpfen, sondern mit ihnen reden. Wenn einer frech wird, muss man ihm/ihr klarmachen „wo“ er hier lebt und wir unsere „Rest“ Kultur haben.
    Unterwürfigkeit, Selbstverleugnung und Heuchelei, sowie „political correctness“ sind vollkommen hirnrissig.

    Wobei ich mich aber allen Ernstes frage, wo hier noch „christlich jüdisches“ vorhanden ist?(das es zu verteidigen gälte)

    Der Hammer ist nämlich, das gerade die Kirchen!! die „Nächstenliebe“ arg falsch auslegen. Aufgabe von Kirchen ist es nämlich auch zu missionieren, also die Islamknöpfe umzudrehen und ihnen die Fehler in ihrer Schrift bzw. Religion aufzuzeigen. Dann würden die Neubekehrten aber auch schnell heraus bekommen, das Deutschland nicht „christlich“ ist.

    http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php

    Dort gibt es kritische Predigten zum Thema Zuwanderung, wofür der Pastor richtig Ärger von oben bekommen hat.

  6. Elia sagt:

    @Tranfunzel
    Sicher-nur aktuell wird mit Masken gespielt-die Mehrheit des“Fußvolkes“beim IS hat nicht die Bildung zu verstehen-das sie nur benutzt werden-was die persönliche Schuld dieser Mörder nicht mindert.Ich seh es so-IS ist faktisch ein irreguläres Expeditionscorps-vor allem Saudis und Katar stellen Personal und Geld(Ölgeld)und Amerika und Verbündete liefern Waffen und Logistik(Satellitendaten,Autos,Waffen).Das Corps finaziert sich durch Ölhandel fast selbst-und erledigt alle unliebsamen Länder.Sicher-ist die Sache auch schon nicht mehr unter völliger Kontrolle-aber so in etwa dürfte der-ursprüngliche Plan-gewesen sein.Dannach ginge es im Kaukasus weiter-die Türkei wäre das Drehkreuz dabei.Außerdem werden die Saudis ihren“Überhang“an Männern los-für die man keine Perspektive hat.Nur die Russen funken dazwischen-die zerlegen die Bande wirklich.Oder hast Du schon mal ein US U-Boot gesehen-das Raketen abfeuert?Heute schreiben sie im Focus-USA hat nicht ausreichend Munition beim Kampf gegen IS-komisch dies ist in 10 Jahren Vietnam nie vorgekommen.

  7. Elia sagt:

    Was natürlich noch bleibt ist der Islam dabei-nun er ist der Vorwand-„suchen Söldner die Assad bekämpfen-und im Anschluss Kaukasus destabilisieren-wer alles übersteht wird liqudiert von CIA“.Es würden sich nicht viele melden-oder?Sie wollen die Scharia einführen-bitte-sie sind dann selbst des Todes schuldig-denn sie morden-ohne Notwehr.Den Reichtum der Saudis(Blutgeld,Ölgeld)prangern sie nicht an-eine Theologie des Ausgleiches/Versöhnung mit den Persern wollen sie nicht-sie morden.Sie verraten den Islam-wie einst der Stalinismuss den Kommunismuss.Ein theologisch gebildeter Muslim-erkennt hinter der frommen Maske-den Satan hervorschimmern-deshalb bekämpfen sie die Theologie-und setzen auf Indoktrinitation(Koranschule)-aus dem Zusammenhang gerissen-und falsch ausgelegt.Das alles entschulidigt natürlich nicht die individuelle Schuld dieser Mörder.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM