NATO vs. SCO Teil 2: Im Herbst 2017 könnte Barbarossa 2.0 starten?

Wir haben Ende Mai, die schönste Zeit des Jahres hat begonnen, der Frühling, und Deutschlands Jugend freut sich schon auf Sonne, Strand und Meer nach erfolgreichem Schulabschluss iregndwo auf dieser Welt, soweit das Taschengeld es zu lässt. Doch jene die danach eine Ausbildung anstreben, könnten unmittelbar nach den Ferien in Tarnkleidung eine ganz andere Lebenserfahrung in Osteuropas Weiten erhalten.

Die Vorbereitungen auf einen militärischen Erstschlag in Osteuropa sind weit fortgeschritten. Nun wagen sich auch die deutschen Kriegspolitiker hervor, die eine „neue“ Wehrpflicht verlangen. Es erinnert Alles an die Zeit ab 1933, als Hitlers Schergen mit Hilfe von zunächst Nazi freundlichen Europäischen und US Konzernbosse nur halbherzig getarnt als zivile Wiederaufbauhilfen für den Kampf gegen den Kommunismus aufgepeppt wurden.


Gastbeitrag von Jean Paul, 22.05.2017

Es ist wer Augen und Ohren aufsperrt doch unbestritten und wird nicht einmal von den gleichgeschalteten NATO Medien (auch in den deutschsprachigen internationalen Presseagenturen) dementiert, dass die NATO willens und fähig ist ab Mitte 2017 in Osteuropa einen Präventivschlag gegen Russland und damit auch gegen China zu führen. Die Militärs in USA und Europa senden eindeutige Signale aus. Russland und China warnen vergebens und stehen bereits mit dem Rücken zur Wand. Die Kriegstreiber und Kriegsgewinner leben jenseits des Atlantiks in den USA. Wenne s kracht fernab von jeder Gefahr. Die Friedensbewegung ist leider fast tot, fehlt es ihr doch an Geld und politischer und gesellschaftlicher Unterstützung (FDP, AFD, SPD, CDU/CSU, LINKE, GRÜNE). Trump und sein verbliebenes Resterampeteam (die wichtigsten Kritiker am System hat er schon durch Fehlberatung ehemaliger Obama Mitarbeiter und faulem Medienhype entlassen müssen) stehen bereits nach seinem ersten Regierungsquartal massiv unter Druck und all seine Ambitionen sind längst von den Seilschaften in Washington (politische Medienhetze), New York (Wall-Street Konzerne), Silikon Valley (New Media) und Langley (Auslandsgeheimdienst) einkassiert worden.

Der Plan der absoluten Weltherrschaft unter der Knute der US Ostküste wird seit über 100 Jahren umgesetzt. Und die Umsetzung wurde nicht nur von England als Vorbild eines Empires kopiert, sondern noch forciert. Es gibt leider eine Seilschaft nach England namens „The Pilgrim Society“ (bitte im Internet sich über deren Geschichte informieren!), die eine intensive „Kontaktpflege“ zur CoL aufrecht erhält. Ihr einziges Ziel ist die ökonomische und politische Verflechtung beider Empire (wobei es keine Rolle spielt wie diese 2 Empires modern angepasst geopolitisch gestaltet sind). Die europäische Union ist ein Nebenprodukt dieses Empires, denn mit dem Bilderberger Club (ein Treffen der industriellen Magnaten, Politikermarionetten und Pressemogule der NATO) ist ihnen ein Mittel in die Hand gefallen, das quasi nach dem 2. WK über die Hintertüre den Weg den Hitler nicht erreichte nun mit anderen Methoden zu vollenden. Alle die an diesen treffen teilnehmen, sind letztlich „Faschisten“ im Nadelstreifenanzug, denen Gewinne über ihre Organschaften, auch mit Blut ihrer zahllosen kleinen und großen Kriege, keine Skrupel bereitet.

Die Bilderberger erschufen die EU, den Euro und die NATO unter dem Deckmantel einer Friedensmission, die sich heute als neuen Faschismus zu erkennen gibt.

Dieser industriellen Club hat sich nun fest vorgenommen seinen Plan, den Zbginiew Brezezinski als Auftragsarbeit entwarf, bis zum letzten Blutstropfen zu vollenden: https://www.youtube.com/watch?v=tm_E28b0JQk . Die Geister die sie einst riefen wollen sie gar nicht mehr los werden! Trump verspricht für seine Auftraggeber „großartige Waffendeals“ bis zum Erbrechen seinen Arbeitern zur Arbeitsplatzsicherung und lässt an die Saudis liefern – die doch angeblich 9/11 verursacht haben, Trump kümmert sich, entgegen seiner Reden, eben nicht um die Ukraine, sondern lässt zur Demonstration der Angelsachsenpotenz eine Megabombe (MOB) in Afghanistan auf ehemalige durch die USA finanzierte Tunnel, gegraben als die Taliban noch gegen Russland kämpfen durften, der rebellischen Taliban abwerfen. Kurzum das Pulverfass aller Pulverfässer ist aufgestellt und die Lunte kann sofort per Mausklick anbrennen. Das Friedensprojekt Luftpost Kaiserslautern (keine Ramstein Airbase mehr) bringt derzeit die schlimmsten Befürchtungen an die Öffentlichkeit, dass die NATO eine Operation Barbarossa 2 will, die ich mit diesem Beitrag zur Friedensstiftung gerne unterstützen möchte.

Für Diejenigen die neu in der Materie Geopolitik des 20. / 21. Jhdts. sind, hier noch ein Vergleich, dessen Handschriften aus den realen industriellen Kreisen des „goldenen Westens“ frappierend identisch sind!

Historische Dokumentation, der Überfall auf die SU – wie aus falscher Freundschaft (der Rippentrop und Molotov Deal, ein zwangsvereintes Europa mit Hilfe der US Geldbarone (die sich nach dem WK II aus den anglo-britischen „Round Tables“ als Bilderberger Club und Trilaterale Kommission formierten) dank Hitler und Stalin, als Gastgeschenk Polens Teilung, die später die moderne Ukraine hervorbringen wird (!) https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-sowjetischer_Nichtangriffspakt ) wieder Feinde wurden „Unternehmen Barbarossa 1“: https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa

Hitlers Gelder und seine Kriegsausrüster aus den anglo-amerikanischen Kreisen, die Finanziers wurden nie gehängt:

Moderne Zeit „Barbarossa 2“ wie aus falscher Freundschaft (2+4 Vertrag Abzug des Warschauer Pakts „ohne“ Hintergedanken der NATO aus Westeuropa https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag und eine gespaltene Ukraine als Resultat) wieder Feinde werden: http://luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP08117_220517.pdf

Auszug aus Wikipedia, geopolitsiche Ereignisse des 21. Jhdts.:

„Am 11. September 2001 werden durch Terroranschläge beide Türme des World Trade Centers in New York City zerstört und das Pentagon in Washington, D.C. schwer beschädigt. Als Reaktion darauf rufen die USA einen weltweiten Krieg gegen den Terrorismus aus und fordern eine internationale Allianz gegen den Terrorismus. Schlagwörter wie „Das alte Europa“, „Die Achse des Bösen“, „Wer nicht für uns ist, ist gegen uns“ und „Präventivschlag“ begleiten die Politik des US-Präsidenten George W. Bush. In vielen westlichen Ländern werden schärfere Sicherheitsbestimmungen als Schutz gegen Terrorismus (Anm d. d. Verf..: das Progrom gegen den Islam wird begonnen) erlassen. Datenschützer und Bürgerrechtler drücken ihre Besorgnis darüber aus.

Die Taliban, von den USA einst unterstützte Glaubenskrieger in Afghanistan, werden zum ersten Ziel der Vereinigten Staaten (Anm. d. d. Verf.: im Kampf gegen den eigens geschaffenen Terrorismus). In einem Blitzkrieg wird das Land eingenommen und der neue Präsident Hamid Karzai tritt sein Amt an.“ https://de.wikipedia.org/wiki/21._Jahrhundert

Amerikas alter Geldadel, was er wirklich mit uns Allen noch vor hat: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP06717_300417.pdf

Bereits seit 2003 warnt der islamische Gelehrte Sheikh Imran Hosein davor, dass man im Westen radikal-islamische Kräfte durch die westlichen Geheimdienste implementiert, die den Islam in der Welt diskreditieren sollen und viele muslimische Länder vor allem im nahen und mittleren Osten, daneben Afrika und Ostsüdasien spalten werden! Und er hat recht behalten. Siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=RFwVaWhDsrQ und hier https://www.youtube.com/watch?v=4o8_jwpuiFY

Mein Fazit: Es ist alles erdenkliche im NATO Imperium getan worden, um den Planeten ab 2017 in Schutt und Asche zu legen. Die vom Westen über eine gewisse Periode mit viel Geld aufgepeppten freiwilligen Sündenböcke sie heißen: der gesamte Balkan, Ostmitteleuropa, Afghanistan, Irak, Georgien, Aserbeidschan, Turkmenistan, Syrien, Türkei, Pakistan, Indonesien (Indochina), Libyen, Ägypten. Es sind strategisch wichtige Länder, die Brzezinsky in seinem Plan als den Schlüssel zur Eroberung auf dem eurasischen Schachbrett sah, um Russland und China zu erobern. Und wer sich die strategische Lage gerade ansieht erkennt, es ist angerichtet. Die Militärs warten nur noch auf die Jugend für die kommenden Kasernierungsspiele.

(A.d.R. Gastbeiträge müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion decken, die Autoren sind für Ihre Inhalte selber verantwortlich)


22 Responses to NATO vs. SCO Teil 2: Im Herbst 2017 könnte Barbarossa 2.0 starten?

  1. Irmonen sagt:

    Da es hier um ein Kriegsthema geht und auch weil heute „Christi Himmelfahrt“ ein auch für Christen durchaus unverständliches Geschehen gefeiert wird (soweit nicht im männlichen Alkoholischen-Geist ertränkter Ausflugstag), wage ich es hier das Thema von einer tiefgründigeren Darlegung aus anzugehen. Also nicht absolut offtopic aber auch nicht unmittelbar kommentiert.

    Die Wahrheit macht frei ?!

    Angelehnt an ein hochinteressantes Buch, Wahrheit heilt, von Hans Bonneval, das mir jüngst von Freunden empfohlen wurde möchte ich hier das darin dargelegte Thema – mal wieder – aufgreifen.
    https://www.amazon.de/Wahrheit-heilt-Hans-Bonneval/dp/373572874X
    https://www.youtube.com/watch?v=asL0XH_VjB4

    Die Lügen regieren diese Welt, ja das kann man durchaus so sehen und damit auch die aggressiv-kriegshetzerische West-Propaganda und ihre kriegsvorbereitenden Handlungen, wenn man die wirklich einschneidenden Ereignisse in den letzten Jahren und Jahrzehnten verfolgt.

    Allen voran die Kriegslügen der USA/Nato.
    Aber viel subtiler und einschneidender ist die große Lüge des Materialismus als Welt(Entwicklungs)Grundlage zu sehen.
    Mögen sich die nun hier Materialismus-gläubigen IKN Leser aufregen, dann bitte ab hier einfach nicht mehr weiterlesen…..

    Es wird das ALLES Entscheidende sein, wes „Geistes Kind“ ich bin, bin ich überhaupt ein Geistes-Kind oder bin ich AUSSCHLIEßLICH ein Materie-Konglomerat?

    Unterschiedliche, namhafte Denker haben sich mit dieser Frage auseinandergesetzt, im besonderen sei hier Armin Risi erwähnt.
    Vorstellen möchte ich jedoch die Gedanken dazu von Rudolf Steiner, einer der ganz großen geisteswissenschaftlichen Denker die der deutsche Kulturkreis je hervorgebracht hat. Ich gestehe ich habe mit vielem was er so sagt, meine gedanklichen Schwierigkeiten, habe ich mit ihm nur sporadisch auseinandergesetzt, trotzdem gilt er für mich als einer der Herausragenden, die sich um eine Kultur des Geistes bemühten.

    In dem vorliegenden Buch, das mir anfänglich beim Lesen erhebliche Schwierigkeiten bereitete, bin ich dann so ab dem letzten Drittel auf hochinteressante Aussagen von R. Steiner gestoßen, die vom Autor in eine aktualisiert und verständlichere gedankliche, sprachliche Darlegung gefasst wurde und so „lesbarer“ ist.

    Die wesentlichen Aussagen bestehen darin wie folgt, von mir frei zitiert:
    Es gibt eine geistige Entwicklungsverbindung mit dem Altägyptischen
    Im Nicht-Materialismus ist das Bewusstsein nach dem Tode weiter vorhanden, aber eben nur auf der Stufe in der es auch während des Leben der jeweiligen Person sich befunden hat. (das ist für mich logisch, ein Kind mutiert ja auch nicht von einer Sekunde auf die andere zum Erwachsenen Denken. Und so erntet jeder was er auch an geistigem Bemühen erworben hat, nicht mehr und nicht weniger).

    Die Entwicklung der Menschheit erfolgt in Stufen und zwar nach Steiner in 7 Stufen. Wir befinden uns derzeit auf der 5. Stufe. Diese beinhaltet das frei werden von geistigen Führenden, vor allem auch aus dem Jenseits (das sind die alten Götter Gestalten im Guten, aber auch die Teuflisch-Dämonischen). Damit muss der Mensch frei entscheiden „wess Geistes Kind“ er sein will.

    Verschiedene Völker, Volksgruppen besitzen dabei aber auch bestimmte Eigenarten und Fähigkeiten in jeweils unterschiedlicher Ausprägung.
    Rudolf Steiner benennt und das vor dem 2. Weltkrieg, insbesondere die Anlog-Amerikanische und die Mitteleuropäischen Charakteristika.

    Steiner sagt dass der Anglo-amerikanischen Seelencharakter als eher instinktiv im Handeln und das bevorzugt eigennützlich, tätig ist, mit wirtschaftlichem Talent und imperialistischen Willen ausgestattet (!!!Steiner gestorben 1924, also Aussagen die schon lange vorliegen!).

    Der Mitteleuropäische, also auch vor allem die deutschsprachigen Länder, können sich nicht einfach instinktiv durchschlagen wie die Engländer, sondern müssen(müsste?!) vollbewußt ihr Handeln aus ihrer Erkenntnis herausgebären.

    Die führenden Okultisten, der Geheimlogen, sind nicht unbedingt britisch oder amerikanische Patrioten, sondern sie nützen die natürlichen Anlagen dieser Völker für ihre über das nationale weit hinausgehenden Interessen.

    Letztlich soll das von den Okkultisten, die sich eines geistigen Daseins sehr wohl bewusst sind, sich aber dem (nach Steiner) ahrimanischen Bewusstsein (die gefallenen Engel nach der Bibel, die Dunkelmächte so würde ich sie nennen) und ihrer Reiche verschrieben haben, das gesamte Menschen-Dasein in ihrem Sinne manipuliert und gelenkt werden.
    Letztlich geht es darum, die höher Entwicklung der gesamten! Menschheit für immer und ewig umzulenken, zu verhindern und diese Menschheit in ihrem Kern als solche zu vernichten.

    Hans Bonneval, Wahrheit heilt, ISBN 978-3-7357-2874-6

  2. Jean Paul sagt:

    Der bekannte US-Publizist (ex Wall Street Journal Journalist, sowie ehemaliges Regierungsmitglied unter Ronald Reagan) Dr. Paul Craig Roberts untersucht, warum die US-Kriegstreiber
    glauben, einen Atomkrieg gegen Russland und China „gewinnen“ zu können und warnt
    die Europäer und besonders die Deutschen erneut vor ihrem Untergang.

    Wird Washington von Sauron beherrscht?
    Von Paul Craig Roberts
    Institute for Political Economy, 05.05.15
    (
    http://www.paulcraigroberts.org/2017/05/05/sauron-rules-washington/
    )
    „Das Problem besteht darin, dass die Welt viel zu lange auf die blutrünstigen US-
    Amerikaner gehört hat.“
    – Dr. Julian Osborne in der im Jahr 2000 für das Fernsehen ver

    filmten Fassung des 1957 veröffentlichten Buches „On the Beach“ von Nevil Shute (weite

    re Infos dazu s. unter
    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_letzte_Ufer
    )
    Ein Leser hat die Frage gestellt, warum die US-Neokonservativen einen Atomkrieg provo

    zieren wollen, in dem es keine Sieger geben kann? Was wollen sie damit erreichen, wenn
    er auch ihnen den Tod bringt?
    Meine Antwort ist: Die Neokonservativen glauben, dass die USA einen Atomkrieg gewin

    nen könnten und selbst nur minimalen oder gar keine Schaden davontragen würden.
    Ihr wahnsinniger Plan sieht so aus: Washington will Russland und China mit einem Rake

    tenabwehrschild einkreisen, der verhindern soll, dass sie sich mit einem Vergeltungs

    schlag (gegen einen atomaren Erstschlag der USA) zur Wehr setzen können. Außerdem
    könnten die ABM-Raketen der USA (s.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/raketenab

    wehr-usa-kuendigen-abm-vertrag-a-172585.html
    ) auch mit Atomsprengköpfen bestückt
    werden, wodurch sich die Vorwarnzeit für Russland und China auf fünf Minuten verkürzen
    und ein Vergeltungsschlag unmöglich würde.
    […]
    Dieser Plan ist voller Risiken. Fehleinschätzungen (und falsche Entscheidungen) kommen
    in jedem Konflikt vor. Deshalb ist es skrupellos und unverantwortlich das Leben auf unse

    rem Planeten einzig und allein für die Vorherrschaft Washingtons aufs Spiel zu setzen.
    […]
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP08217_240517.pdf

    FÜNF Minuten Vorwarnzeit, ist nicht genug, wenn ein Psychopath den Knopf erst mal gedrückt hat, um zum roten Telefon zu greifen.

  3. Jean Paul sagt:

    Was Sie über Jared Kushner, Trumps steinreichen, bestens in der New Yorker Immobilienmafia vernetzt, in Trumps Regierungsteam tief verwurzelten Schwiegersohn, wissen sollten:
    https://www.youtube.com/watch?v=J4uWkcWrlro

    Zur Erinnerung: als die Hochhäuser WTC I, II (Säulen des Tempels Salomon und WTC VII (der Opferaltar) – auf dem Tempelberg der 666 Satansloge – einstürzten, knallten die Sektkorken in der NY Immobilienmafiazentrale, Hausnummer 666.

    Was steht denn JETZT auf dem falschen Tempelberg? Richtig! Das ONE WORLD TRADE CENTER!!!
    https://de.wikipedia.org/wiki/One_World_Trade_Center

    Worüber diskutieren alle Alternativen Menschen? Über die NWO. Aber das HQ das fehlte bisher im Puzzle.
    Biottschön, hier ist es.

  4. Jean Paul sagt:

    Welche Blase führte nochmals zum Börsencrash? RICHTIG, die Immobilienblase!!! Was löste den Kriegsgrund gegen die Muslime im Namen Salomons Erben in Nahost aus? Genau 9/11 – das MEGARITUAL nach kabbalistischem Brauchtum.

  5. Jean Paul sagt:

    Krise spitzt sich weiter zu
    Focus Online meldet:

    „Sicherheitsexperte behauptet: US-Angriff auf Nordkorea steht kurz bevor

    Die Krise zwischen der USA und Nordkorea spitzt sich weiter zu.

    Jetzt behauptet DER US-Sicherheitsexperte GEORGE FRIEDMAN:

    Die Vereinigten Staaten bereiten sich für einen Angriff auf Nordkorea vor. Doch es gibt Widerspruch.

    US-Sicherheitsexperte George Friedman ist sich sicher: Die Vereinigten Staaten bereiten sich auf einen Angriff von Nordkorea vor. „Es gibt eine 70-prozentige Chance für einen Angriff auf Nordkorea“, erklärte Friedman auf der „2017 Strategic Investment Conference“ in Orlando am Mittwoch.“
    […]

    http://www.focus.de/politik/videos/krise-spitzt-sich-weiter-zu-sicherheitsexperte-behauptet-us-angriff-auf-nordkorea-steht-kurz-bevor_id_7176427.html

    ACHTUNG George Friedman ist der Boss von Stratfor, genau jener Typ, der auf Youtube sagte, dass die USA seit 1871 alles tun, damit Deutschland nicht mit Russland zusammen kommt. Er ist Insider der US Militärmaschine und stolz darauf!!!

  6. Jean Paul sagt:

    US-Geheimdienst gibt zu: Russland und China verdrängen USA vom Supermacht-Sockel
    Lange Zeit waren die USA die einzige Supermacht weltweit, nun weisen russische und chinesische Streitkräfte ein vergleichbares militärisches Potenzial auf, schreibt der Marine-Generalleutnant und Chef des US-Verteidigungsnachrichtendiensts (DIA) Vincent Stewart in einem aktuellen Sicherheitsbericht an das Senatskomitee für Militärangelegenheiten.
    https://de.sputniknews.com/politik/20170525315886443-usa-supermacht-russland-china/

  7. Elia sagt:

    Die historische Einschätzung ist sicher richtig-obwohl Hitler seinen „Machern“über den Kopf gewachsen war-er hätte nach Polen.sofort sich mit Stalin gegenseitig „zerfleischen“sollen-der Hitler Stalinpakt,war ein Schock für diese Kreise-der Rest des 2WK war der Versuch das Experiment wieder unter Kontrolle zu bekommen-mit der Nebenwirkung,das der kommunistische Ostblock nach 1945 entstand.Sie haben damals die Kontrolle verloren-und heute wieder.Erdogan außer Kontrolle-Syrien mit Assad soweit stabilisiert-also Rohrkrepierer.Halb Europa mit Flüchtlingen destabilisiert-Nordafrika implodiert.Die Krim mit Sewastopol-immer noch in russischer Hand-damit Luft und Seehoheit für Russland im schwarzen Meer.
    Syrien ist der spanische Bürgerkrieg dieses Jahrhunderts-testen aller Waffengattungen.
    Falls es zu offenen Krieg kommt-wird dieser schnell und heftig-allein wegen der offensiven Waffensysteme-Zentraleuropa-wäre so etwas wie die Phillipinen für Amerika 1941-ohne Türkei im Bündnissfall wovon auszugehen ist-von Osten und Süden nicht zu halten-zumindest nicht zu versorgen-nach einigen Monaten-totale Revolte-das sind nicht mehr die Völker von 1914 oder 1939.Wenn das hier nicht ernst wäre-wäre es nen guter Spielfilm-ziehmlich unrealistisch hätte ich im Jahr 2000 gesagt.

  8. Irmonen sagt:

    @ Ergänzung zum Komm 13:35Uhr
    zu:…..Die Entwicklung der Menschheit erfolgt in Stufen und zwar nach Steiner in 7 Stufen. Wir befinden uns derzeit auf der 5. Stufe….

    R. Steiner legt dar, dass die derzeitige Entwicklungsstufe vom europäischen Kulturkreis aus gehen sollte damit die nächste und sechste Stufe dann stattfinden kann. Diese wird dann von der russisch-slawischen aus weitergeführt werden. Dafür ist es wesentlich, dass Deutschland und Russland im guten Austausch sind! Steiner hat dies vor dem WKII! dargelegt, wann weiß ich nicht genau. Diese Verbindung – Russland und Deutschland, bzw. Mitteleuropa – will das angloamerikanische Logensystem, die Geheimbünde die die Weltherrschaft im Dunkel-Mächtebereich etablieren wollen, um JEDEN Preis verhindern, auch um den Deutschland und Mitteleuropa zu zerstören.

    frei zitiert aus dem Gedächtnis:
    Die Menschen in der sechsten Entwicklungsstufe der Menschheit wäre nämlich dazu befähigt, durch gezielte Zeugung/Geburten zu verhindern, dass weiterhin sich Seelen aus dem Bereich der Dunkelmächte auf der Erde inkarnieren können. Dazu braucht es eben entsprechend entwickelte Zeugungs-Geschehnisse. Dass die Eltern durch die Art der Zeugung die Seelen die sich inkarnieren können, mit beeinflusst wird auch von O.M. Aivanhov immer wieder erwähnt, ein Bulgarischer Meister der in Frankreich gelehrt hat. Kann man nachlesen im Buch „Liebe und Sexualität“, Prosveta Verlag.

    Damit könnten die nach Steiner ahrimanischen Macht Eliten sich eben nicht mehr auf der Erde inkarnieren und deren Herrschaft auf der Erde wäre nicht mehr möglich.

    Mein Eindruck ist, die drehen jetzt irgendwie durch, Angriff auf Nord-Korea als Provokation der Chinesen, das wäre der pure Wahnsinn, Angriff auf Russland toppt dann das Ganze auch noch.

    Steiner hat auch bereits verkündet, dass ein Wirtschaftskrieg mit der vollen Herrschaft über alle wirtschaftlichen Belange, d.h. auch Besitz und Eigentum, durch die anglo-amerikanischen Eliten (Logen und Geheimbünde) ebenso ein Teil ihrer totalen Eroberung des menschlichen Daseins ist.

    Was ich noch nicht verstehen ist, warum ihnen gerade diese Erde so wichtig ist, da sie ja NICHT an den Materialismus glauben, sondern über die geistigen Ebenen des Daseins genau Bescheid wissen und doch woanders ihre „Reiche“ aufrichten könnten. Doch denke ich irgendwie und wo werde ich dann auch das verstehen.

    Letztlich sind also alle derzeitigen so irre erscheinenden Eskalationen durchaus im größeren Zusammenhang gar nicht mehr irrsinnig, sondern bewußt gewollt und geplant als TOTALE Diktatur irdisch-seelisch-geistig, zu einer ewigen Gefangenschaft der menschlichen Seelen.

  9. Habnix sagt:

    Geht es um die Soldaten der Patriot-Raketen in Incerlik, oder um die Awacs Soldaten in Konya?

    Nato-Gipfel Türkei stimmt Politikerbesuchen bei deutschen Awacs-Soldaten zu

    Die Bundesregierung versucht, das Besuchsverbot für deutsche Abgeordnete bei Bundeswehr-Soldaten in der Türkei zu lockern. Für den Stützpunkt Konya zeichnet sich nach SPIEGEL-Informationen eine Lösung ab.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-tuerkei-stimmt-besuchen-bei-deutschen-awacs-soldaten-zu-a-1149348.html

  10. Frank H. sagt:

    Aus Protest gegen den NATO Gipfel und G7 Gipfel spielen wir nun die Russische Nationalhymne – On protest to NATO and G7 Meeting we play now the Russian Anthem
    https://www.youtube.com/watch?v=it0uFYtoSl8

  11. Jean Paul sagt:

    Unverwundbares Amerika? Eine hoch gefährliche Illusion
    07:00 Uhr | Prof. Dr. Hans J. Bocker
    Die Kriegssorgen wachsen: Selbst Zentralbanker im Zentralbunker fürchten, genau wie einige hohe westliche Militärs, eine Überschätzung der eigenen Kräfte. Sie fürchten die russische Abwehr im Falle eines Konflikts mit der NATO, denn dann gilt auf russischer Seite: „Klasse statt Masse“, und der vielfach gestaffelte Abwehrschild lässt die westlichen Militärs schlecht schlafen.

    Die zuständigen westlichen Politiker aber schlafen den unbekümmerten Tiefschlaf militärischer Laien. Immer neue Waffen werden an Russlands Grenzen aufgebaut. Der Virus des Größenwahns scheint die NATO-Führung reihenweise befallen zu haben. Einen Krieg gegen Russland, also gegen das Land, dessen Fläche größer ist als die der USA und Kanadas zusammengenommen, hat noch niemand gewonnen, und daran dürfte sich auch künftig nichts ändern.

    Die reinen Zahlen scheinen der NATO-Führung in ihrem angriffsstrategischen Überlegungen Recht zu geben. Mitte 2016 verfügte die NATO über 21.000 Flugzeuge, die Russen über 17.000, die Anzahl der Panzer ist mit 18.000 in etwa gleich. In der Anzahl der Soldaten klafft jedoch eine große Lücke: Für die NATO könnten über 3 Millionen marschieren, für Russland nur etwa 1 Million Uniformierte. Dieses Missverhältnis könnte zu gefährlichen Fehleinschätzungen seitens der westlichen Machthaber führen; in der vergeblichen Hoffnung, einen Blitzkrieg sicher, und so ganz nebenbei, gewinnen zu können. Die Russen können dieses sektorale Manko durch Qualität ausgleichen. Motto: Klasse statt Masse (siehe auch Teil 5 des Artikels).

    Die nachstehenden 27 Schwerpunkte fassen die aktiven, wie auch die noch brachliegenden Kräfte und Chancen der Russen kurz zusammen.

    UNBEDINGT WEITERLESEN unter
    http://www.goldseiten.de/modules/news/article2pdf.php?storyid=317240

  12. Jean Paul sagt:

    Wenn schon Edelmetallhändler solche Artikel bringen, die nun wirklich NICHTS mit Hartassets oder FIAT Money zu tun haben, dann ist was oberfaul im Finanzsektor. DIE ANGST GEHT UM.

    Die Situation ist ernst. Sehr ernst, da wir Deutsche mal wieder auf der falschen Seite der Geschichte militärisch dienen sollen. Die Bundeswehr hat in Osteuropa NICHTS zu suchen.

  13. Jean Paul sagt:

    Nach einem erneuten nordkoreanischen Raketentest verschärfen sich die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel. Südkorea bestätigte am Dienstag eine gemeinsame Übung mit den USA, bei der ein US-Langstreckenbomber des Typs B-1B eingesetzt wurde. Nordkoreanische Medien hatten zuvor berichtet, die USA übten den Abwurf von Atomwaffen auf ihr Land. Der Überschall-Bomber kann eine noch deutlich höhere Bombenlast transportieren als die B-52-Langstreckenbomber. Damit werden zum ersten Mal Bomber eingesetzt, die über die Fähigkeit verfügen, Atombomben abzuwerfen.
    https://deutsch.rt.com/international/51436-usa-ueben-atombombenabwurf-ueber-nordkorea/

    Das Pentagon unter dem ex US General Mattis, der im Irak Feldzug als Mister Eisenfaust bekannt wurde, nutzt die Schwäche des in die Enge getriebenen US Präsidenten aller Zeiten gnadenlos aus. Das Pentagon geht tatsächlich davon aus, dass ein massiver Erstschlag mit modernen Hightech Atombomben eine Lähmung wie in Japan 1945 führt und es keine nicht beherrschbare Antwort gibt.

    Nicht weil ich Krieg in Osteuropa und Ostasien besonders toll fände und herbei schreiben will (wurde mir wer weiß wie oft hier und da vorgeworfen), sondern ich will nicht schweigen und den Ernst der Lage den jüngeren und auch älteren esotherischen und klerikalen Tagträumern unter den Lesern klar machen.

    Es geht nicht nur um Macht, sondern um einen neuen Faschismus, der wie ein alternativer Sozialismus aussieht, aber es nicht ist. Siehe die Macron Lüge der französischen Rothschild Bänkster und ihren Kapitalmiteigentümern.
    Frankreichs Rothschildclan ist restlos korrupt und sowohl Frau Le Garde, als auch Sarkozi und nun Macron sind Rothschildche Mitverschwörer. Und Trilaterale Kommissionsgäste sind sie alle Drei auch noch gewesen.

    Merkel ist wie ich herausfand Stammkundin in der Trilateralen Kommission, der mehrmals im Jahr weltweit tagt. Hier ist die eigentliche „Weltregioerungszentrale“ zu Hause. Bilderbergertreffen kann man defacto als die kleinere Bruderschaft abhaken.

    Leider kümmert sich NIEMAND – besonders Schall und Rauch nicht – um diese gefährliche Gruppe, die nicht nur aus den reichsten und einflussreichsten Leuten aus Nordamerika, Europa und Asiens besteht, sondern ein sehr breit gefächertes politisches Fachpublikum hat.

  14. Jean Paul sagt:

    Michael Gorbatschow warnt die Welt erneut vor einem Weltkrieg. Bei einem Besuch US Amerikanischer Bürger in Russland, u.a. bei Gorbatschow sagt dieser, die Lage unter Donald Trump gegenüber Russland ist angespannter denn je. Und der bekannte russische Rüstungsexperte Wladimir Kosin, den man ebenso besuchte sagte, es seien nur Lippenbekenntnisse die Washington absondert.
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP08817_020617.pdf

  15. Jean Paul sagt:

    Die Vereinigten Staaten von Amerika steigern ihre ‚Kampfkraft’ in Syrien

    Pentagon: Wir weiten unsere Präsenz im Süden Syriens aus, um der „Gefahr“ von pro-Regierungs-Kräften zu begegnen

    Jason Ditz

    Vertreter des Pentagons berichten, dass sie in den letzten Tagen den militärischen „Fussabdruck“ und die „Kampfkraft“ der Vereinigten Staaten von Amerika im südlichen Syrien ausgeweitet haben, indem sie mehr Soldaten in das Gebiet schickten mit dem spezifischen Auftrag, gegen die schiitischen Milizen zu kämpfen, die vorzurücken versuchen in der Hoffnung, das Territorium der syrischen Regierung mit der irakischen Grenze zu verbinden.

    Schiitische Milizen, die an der Invasion Mossuls im Irak beteiligt waren, haben versucht, zur syrischen Grenze vorzudringen, um den schiitischen Milizen innerhalb Syriens im Kampf gegen ISIS zu helfen. Das Problem liegt darin, dass von den Vereinigten Staaten von Amerika unterstützte „Rebellen“ inmitten dieser beiden Seiten stecken, und die Vereinigten Staaten von Amerika haben sogar die Milizen innerhalb von Syrien in einem bestimmten Ausmaß angegriffen, um sie von der Grenzregion fernzuhalten, wobei sie sie beschuldigen, das Gebiet der Rebellen zu „bedrohen.“

    Hier nun bestehen die Militärsprecher der Vereinigten Staaten von Amerika darauf, dass sie ihre militärische Präsenz in Syrien besonders deswegen hochfahren, um der „Gefahr” begegnen zu können, die die pro-Regierungs-Kräfte in Syrien darstellen. Nachdem die Vereinigten Staaten von Amerika feindlich gegenüber Syrien eingestellt waren und eine Politik des Regimewechsels betrieben haben, legt das die Vermutung nahe, dass das Pentagon sich direkt in die Richtung einer militärischen Konfrontation bewegt.

    Das wäre eine große Richtungsänderung, besonders nachdem Präsident Trump diese Vorstellung in seiner Wahlkampagne 2016 verworfen hat, indem er davor warnte, dass Bemühungen, Assad militärisch von seiner Machtposition zu entfernen, mit dem Risiko eines offenen Kriegs mit Russland verbunden sind. Aus irgendwelchen Gründen scheinen diese Bedenken von der Administration gestrichen worden zu sein, so dass die Vereinigten Staaten von Amerika jetzt entschlossen sind, in Syrien den Regimewechsel durchzuführen und sich nicht um die offensichtlichen Konsequenzen zu kümmern.

    http://www.antikrieg.com/aktuell/2017_06_02_dievereinigten.htm

  16. Jean Paul sagt:

    Spiel mir das Lied vom Tod. Die N.Y. Doomsday Sekte hat es eilig – Washingtons Rebellen läuft die Zeit davon? Putin hat kaum noch Spielraum.

    „Nato-Ausbreitung Richtung Russland schreitet voran – Montenegro wird 29. Mitglied der Allianz

    Epoch Times
    5. Juni 2017

    Der kleine Balkanstaat Montenegro wird heute offiziell in die Nato aufgenommen. Ministerpräsident Dusko Markovic hinterlegt dazu die Beitrittsurkunde bei der US-Regierung, die für die Aufbewahrung zuständig ist.
    Der Kleinstaat Montenegro wird am Montag 29. Mitglied der Nato. Der Ministerpräsident des Balkanlandes, Dusko Markovic, wird in Washington die Beitrittsdokumente hinterlegen. Damit wird die Mitgliedschaft in dem Militärbündnis formal besiegelt.

    An der Zeremonie nehmen auch Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg und US-Außenstaatssekretär Tom Shannon teil. Sie findet in Washington statt, da die US-Regierung als „Hüterin des Nordatlantikvertrages“ fungiert.

    Die geplante Aufnahme des Balkanstaats hatte in den vergangenen Jahren die wegen der Ukraine-Krise ohnehin vorhandenen Spannungen zwischen der Allianz und Russland weiter verstärkt. Moskau warnte die Nato mehrfach davor, den Kleinstaat aus dem ehemaligen Jugoslawien aufzunehmen.

    Die Nato breitet sich trotz aller gegenteiliger Versprechen, immer weiter in Richtung russische Grenze aus.“

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/nato-ausbreitung-richtung-russland-schreitet-voran-montenegro-wird-29-mitglied-der-allianz-a2134931.html

    Die kriminellen in New York, Paris, Frankfurt und London denken immer noch ernsthaft, sie könnten gegen Russen und Chinesen per Erstschlag das Rennen machen. Wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.

  17. Melissa sagt:

    @ Jean Paul

    Wenn du die recht gut zusammengefasste aktuelle Situation mit dem Nazireich vergleichen willst – vielleicht erst etwas wirkliche Geschichte studieren und alles aus verschiedenen Perspektiven betrachten und nicht nur Phrasen verwenden wie bei der BILD zur oberflächlichen Meinungsmache.

    Mit „Barbarossa 2“ legst du einen völlig !! falschen Fokus

    Man sollte unterschiedliche Zeitphasen der Nationalsozialisten bei ihrer Entstehung, vor, zu Beginn und am Ende des 2 WK nicht miteinander verwechseln und einen direkten Vergleich zur heutigen Situation anstellen, die du relativ anschaulich geschildert hast

    Hitler hatte viele Geschäftsbeziehungen in der ganzen Welt auch in der USA bevor das Deutsche Reich massiv sanktioniert wurde, weil eben gerade die Nazis das internationale Bankensystem nicht am wirtschaftlichen Aufbau teilhaben liess.
    Hast du überhaupt Ahnung vom wirklichen NSDAP-Programm die Wirtschaft betreffend? Diese ganzen Pläne wurden BIS 1937 umgesetzt.

    Die Regierung des Reichs steuerte ja gerade einen Kurs, der die einheimische Wirtschaft weitgehend (nicht völlig) ohne ausländische Produkte und Kredite gesunden liess.Hitler stand auf Autarkie. Diese Politik wurde auf zwei Wegen verwirklicht.
    Einen für den einheimischen Markt und einen für den Aussenhandel. Bezüglich der einheimischen Wirtschaft wurde zur Geldzirkulation eine künstliche Reichswährung geschaffen einer Art Schuldscheinen mit der private Firmen untereinander agierten unter Kontrolle des Staates. Ausländische Firmen konnten ihre Profite nur in Waren, nicht aber in Geld exportieren.
    Der zweite Weg betraf den deutschen Aussenhandel. Das Deutsche Reich schloss bilaterale Verträge mit 25 Ländern in Südeuropa, dem Nahen Osten und Südamerika ab, deren
    gemeinsames Problem die Schwäche ihrer Währungen war.Der Handel mit diesen Ländern wurde auf der Grundlage des Warenaustausches geregelt d. h. ohne Benutzung
    fremder Währungen. Der Warenaustausch zwischen
    Deutschland und seinen Partnern erfolgte ohne zinslastige Vorfinanzierung.

    Das war damals der Grund warum man das zionistisch bolschewistische Russland, inzwischen historisch nachweislich, auf Deutschland hetzen wollte um es endlich komplett zu unterwerfen.

    Deals aus Eigeninteresse und Machtkämpfe und Verrat hat es auch unter der Nazi-Elite mit Sicherheit gegeben…..

    Russland war wie schon im WK 1 auch in Wk2 Mitwisser und Partner…und Heute… Heute sind in meinen Augen definitv alle Länder Mitwisser.Geht gar nicht anders.Das System ist am Ende.

    Krieg ist das beste Geschäft für die Finanzelite aber nur solange nicht alles zerstört ist… ist wie beim Krebs.

  18. Frank H. sagt:

    @Melissa.

    Wenn ich es mal höflich sagen darf. Dein Kommentar ist auswendig gelernter Geschichtsrevisionismus pur.

    Propaganda wird nicht dadurch besser indem man sie auswendig lernt.

    Lenin, Stalin, Chrustchov waren Religionshasser, Rassisten. Sie atmeten das gleiche Gift, das auch den NS inne wohnte. Übrigens der Kommunist Stalin verehrte die USA sehr.

    Tja, Geschichte ist so wie sie war und nicht so, wie man es gerne hätte.

    Und weil die überwiegende Masse unfähig ist, das System Macht zu begreifen, kann Macht auch immer die Masse steuern.

  19. Jean Paul sagt:

    Konfontation während des Bilderbergerfamilientreffens 2017 – Bildergerg nie gehört? Lösung: eine der mächtigsten Gehirnwaschanlage von Industriebaronen, Pressezaren und Politikern der CIA – NATO Denkfabrik im kalten Krieg gegen die SU. Nach der SU ist vor der osterweiterten EU.

    Was man mit Hitler und den Bolshevikis, die beide den Welttyrannen aus dem Ruder gelaufen waren, nicht schaffte, sollte die NATO Bilderberg Gruppe vollbringen.

    Eine Welt unter der Knute einer kleinen Horde von Besessenen.

    Man hat die beiden Instrumente zur Umwälzung Europas zwar erst geschaffen und dann wieder nach und nach abgeschafft, jedoch seit 1990 im nahen und fernen Osten neue Monster losgelassen, die man nun versucht wieder los zu werden, nachdem diese erneut aus dem Ruder laufen.

    Unbedingt lesen, was aus Sicht französischer / russischer alternativer Quellen dort Sache ist:

    Konfrontation beim Bilderbergtreffen 2017
    von Thierry Meyssan

    Während Präsident Trump seine inländischen Autoritäts-Probleme mehr oder weniger gemeistert zu haben scheint, verlegt sich der Konflikt ins Innere der NATO: Washington ist gegen die Ausnutzung des Terrorismus, während London nicht die Absicht hat, sein wirksames Einfluss-Instrument aufzugeben. Die ursprünglich als Resonanzkörper der Allianz konzipierte Bilderberg-Gruppe wurde nun die Bühne einer schwierigen Debatte zwischen Befürwortern und Gegnern des Imperialismus im Nahen Osten.
    Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 7. Juni 2017

    http://www.voltairenet.org/article196690.html

  20. Jean Paul sagt:

    Dieser Artikel (über Bilderberg 2017 – s. 1 Kom. w. o. von mir) wurde am 4. Juni 2017 geschrieben. Er erwähnt also nicht die aktuelle diplomatische Krise im Nahen Osten, auch wenn diese die Hypothesen bestätigt. Beide Lager beginnen sich zu bilden: auf der einen Seite der Katar und das Vereinigte Königreich, bereits offiziell durch den Iran, die Türkei und die Hamas unterstützt; auf der anderen, Saudi Arabien und die Vereinigten Staaten bereits von Bahrain, Ägypten, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Israel, Libyen (Regierung von Baida), Malediven, Mauritius und dem Jemen (Abdrabbo Mansour Hadi Regierung) unterstützt.

  21. Jean Paul sagt:

    +++EILMELDUNG+++

    Julian Assange und Craig Murray berichten beide an Hand von Informanten (Chefredakteur von Al Jazeera, arabischer TV Sender in Katar) und Recherchen (Auswertung Hillary Clintons Redemanuskripte), dass KATAR EINE ATOMBOMBE BESITZT. Auch SAUDI ARABIEN ist möglicherweise AN EINE ATOMARE BOMBE durch illegalem Einkauf am Schwarzmarkt GELANGT.

    Das ist einer der TOP SECRET Gründe, warum Trump in Saudi-Arabien war. Sein GREAT DEAL hatte andere Hintergründe, als ein paar Millionen USD für Waffen. Die Isolation Katars ist also brisanter als gedacht.

    Man MUSS die Bombe entschärfen, da Katar die Ausgangsbasis der Terroristen ist.

    Ich gehe davon aus, dass London den Kataris die Bombe verschafft hat. Warum?

    Weil Trump und May nicht miteinander können!! Trump hat sogar den „Five Eyes“ die unabdingbare Lizenz der Zusammenarbeit entzogen.

    Wer auch immer Trump berät, der hat wirklich Ahnung.

    Ich gehe davon aus, dass es sich um transportable Kampfflugzeugbomben handelt.

    Quellenangaben https://mobile.twitter.com/JulianAssange/status/872607383960289280

    https://www.craigmurray.org.uk/archives/2017/06/the-qatar-conundrum/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM