Weiterer Angriff auf unsere Grundrechte?


Wird der Vorfall aus dem Landgericht Landshut weitere Auswirkungen für unsere Grundrechte haben?

Ich bin gespannt ob dieser Vorfall nun den fehlenden Zündstoff liefert, den die Regierung braucht um weitere Paragraphen des Grundgesetzes auszuhölen.

Sicherlich ist es ein tragisches Unglück, aber eine weitere Diskussion um eine Verschärfung des Waffenrechts, oder die Abschaffung von „§13 (1) Die Wohnung ist unverletzlich“ bringen nichts.

Es ist defakto Unsinn das Grundgesetz weiter zu durchlöchern und die Überwachung immer mehr auszuweiten um solche Unglücke zu verhindern. Wenn jemand den festen Wunsch hat einen anderen Menschen zu töten, wird er ein entsprechendes Mittel finden.

Falls sich jemand entschließt mit dem Auto jemanden zu überfahren, wollen wir dann über ein Verbot von privaten Autos nachdenken?

Wir werden überwacht, abgehört, unsere Nachrichten zensiert. Wo soll das hinführen, wann ist damit Schluß?

Ich befürchte erst wenn die Agenda für die Weltregierung umgesetzt wurde.

Wir dürfen gespannt darauf blicken was da wieder auf uns zu kommt.

Carpe diem


One Response to Weiterer Angriff auf unsere Grundrechte?

  1. Robert sagt:

    Hallo Cheffe, hallo zusammen,

    Wir haben in Deutschland noch Grundrechteß Echt? Wo?

    Ich lebe im Großraum „Bodensee“ in Ravensburg trat am 01.06.2009 eine Verordnung in Kraft, dessen Inhalt ein direkter Angriff auf unsere Freiheit ist.

    Es ist verboten, nach 23:00 Uhr in der Innenstadt Alkohol zu trinken und es herrscht ein Aufenthaltsverbot bis morgens um 06:00 Uhr.Anwohner dürfen nur auf dem direkten Weg nach Hause laufen.
    Das alles wird von einem privaten Sicherheitsdienst durchgesetzt.
    Gleiches gilt für Bruchsal und Freiburg.

    Diese Art von Zuständen kenne ich aus Kriegsgebieten, Konzentrationslagern, Bundeswehr Grundausbildung,aus der ehem. DDR,Nazi-Deutschland.

    IST ES DENN SCHON SO WEIT, DASS UNSERE FREIHEIT BALD NICHT MEHR EXISTENT IST!!!

    „semper fi“

    Robert

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM