Tödliche Virus-Epidemie


Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) befürchtet den Beginn einer weltweiten Epidemie.

In dem neuen Erregerstamm vermischt sich genetisches Material von Schweinen, Vögeln und Menschen.

Gesamter Weltartikel <--- Ich beschränke mich mal auf diese Kurzen Zeilen und verweise auf folgende Artikel:


Grippeimpfung durch Killervirus verseucht: Vom 08 März
Der effektivste Weg eine tödliche Pandemie auszulösen, ist den Killervirus in eine ß?harmloseß? Impfung einzuschleusen. Ist das jetzt passiert?
Wie die Toronto Sun berichtet, hat die Firma welche den verseuchten Grippeimpfstoff aus einem Labor in ßsterreich ausgelieferte bestätigt, dass dieser H5N1 Vogelgrippeviren enthalten hat.

Der tödliche Impfstoff wurde in den Anlagen der Firma Baxter in Orth an der Donau hergestellt. Er enthielt ein Mischung aus dem aktuellen H3N2 Grippevirus und den tödlichen H5N1 Viren und wurde an die Firma Avir Green Hills Biotechnologie geschickt, welche dann das Material weiter nach Tschechien, Slowenien und Deutschland lieferte.

Die Verseuchung, welche von den vier Ländern untersucht wird, kam zu Tage, als der Empfänger in Tschechien damit Frettchen impfte, die alle starben. Normalerweise dürfen aber diese Tiere nicht an menschlichen Grippeviren sterben, deshalb war etwas an dem Impfstoff faul und der Alarm wurde ausgelöst.

gesamter Artikel bei Alles-Schall-und-Rauch

„Zufällige“ Kontaminierung von Impfstoffen mit aktivem Vogelgrippe-Virus praktisch unmöglich

Tschechische Zeitungen spekulieren darüber, ob die schockierende Enthüllung über mit tödlichen Vogelgrippe-Viren verseuchte Impfstoffe, welche vom amerikanischen Konzern Baxter an 18 Länder verschickt wurden, Teil eines Plans gewesen ist um eine
Pandemie auszulösen. Die Vorwürfe sind ernstzunehmend, da es laut den gängigen Laborvorschriften für die Hersteller von Impfstoffen praktisch unmöglich ist, einen biologischen Kampfstoff zufällig in Impfmaterial zu mischen.
Gesamter Artikel bei Invokrieg.tv


Jeder der das jetzt liest, sollte sich einmal die Frage stellen, warum im Mainstream so gut wie nichts über diesen Vorfall von Baxter berichtet wurde und ob es vieleicht Zusammenhänge mit dem aktuellen Vorfällen gibt. Weiterhin sollte JEDER sich sehr gut überlegen ob er sich IMPFEN lässt!

Carpe diem


3 Responses to Tödliche Virus-Epidemie

  1. beissvogel sagt:

    Wenn man Berichte über die Verwendung von Uranmunition gesehen hat mit den verheerenden Folgen für die Bevölkerung, aber auch die eigenen Sodaten und Mannschaften in den Kriegsgebieten, dann kann man diesen Verbrechern ALLES zumuten. Wer die ganze Welt mit dem Genmanipulierten Dreck überzieht, Medikamente seit langem produziert, die krank anstatt gesund machen, der hat genau diesen Plan ausgeheckt. Seit Jahren wird die Panemie angekündigt, nun bastelt man herum bis genügend Impfstoffe verteilt sind, und dann startet die Massentötung. Kommt einer einem meiner Familienangehörigen zu nah, impfe ich zuerst, aber mit 44Magnum!

  2. beissvogel sagt:

    So ein blog über dot de, sehr verwunderlich.

  3. sabei sagt:

    ja das ist halt der gute alte trick um die masse zu kontrollieren…mach ihnen angst und dann sind sie alle leicht zu steuern…
    ich kenne eine frau die zufälliger weise genau aus diesem dorf in mexico stammt wo dieses virus ausgebrochen sein soll, sie hat mir bestätigt, alles unfug! es gab überhaupt keine toten oder schwer kranke!!!!
    ich denke krank wird man erst nach der impfung weil das ja auch der sinn und zweck dahinter ist.
    also bitte leute: FINGER WEG VON DER IMPFUNG!!!!

    was soll das überhauptßß VOGEL, SCHWEINE, ZIEGEN…WAS WIRD DAS NßCHSTE UNSCHULDIGE TIER SEIN?
    WACHT ENDLICH AUF!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM