Airforce One sprüht Schweinegrippeviren

„Satire“

So könnte die Headline klingen wenn man sich die anderen Meldungen anschaut. Die AF1 kurvt in einer Flugverbotszone rum ohne wirklichen Sinn und Verstand, wenn wir jetzt mal von der unsinnigen Foto Pr-gagnummer absehen.

Just treten im direkten Umfeld vermehrt Erkrankungen auf:

Welt titelt: Hunderte Schüler in New York Unter Schweinegrippeverdacht

Ich gebe zu das diese Aussage sehr weit hergeholt ist, aber ich wollte zumindest mal die Paralellen kurz aufgezeigt haben.

Und Arni hat schonmal seinen „Notstand“ bekommen. Ich denke wir dürfen gespannt weiter zuschauen.

Carpe diem
ps: wenn ich die Tage nicht weiterblogge, lag ich richtig und wurde plattgemacht 😀


One Response to Airforce One sprüht Schweinegrippeviren

  1. Robert sagt:

    Hi cheffe……

    keine Angst, Du wirst von „uns“ nicht „plattgemacht“

    ….Aber hast Du das Bild etwas genauer betrachtet?…..Hinter der AF1 ist etwas….
    Das ist ein Ufo und die Piloten wollten es nur „abhängen“. Das geht(aus der Sicht eines Kampfpiloten) nur in bebautem Gelände sehr gut.

    viele Grüße Robert

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM