Die Grippeverarsche lichtet den Vorhang


Normale Grippe oder Schweinegrippe?

Verwirrrung über Todeszahlen in Mexico

In Mexiko mehren sich die Zweifel an der Informationspolitik der Regierung. Nach einer Untersuchung durch die WHO sollen nun „nur“ sieben Menschen an dem neuen Schweinegrippen-Virus gestorben sein. Was geht in Mexiko vor sich?

Was geht in Mexiko vor sich? Woran sterben die Menschen? Diese Fragen werden im Land immer lauter gestellt, Zweifel an der Informationspolitik der Regierung nehmen zu. Die überraschendste Nachricht kam dann auch zuerst von der Weltgesundheitsorganisation aus Genf. WHO-Direktor Fukuda erklärte: „In Mexiko haben wir 26 durch Laboruntersuchungen bestätigte Fälle von Schweinegrippe. Sie kommen aus vier Bundesstaaten. Weltweit gibt es bislang sieben Todesfälle: alle in Mexiko.

Pauschale Formulierung: „Grippe-Tote“

Nur sieben Tote, bei denen das neue Schweinegrippen-Virus H1N1 Typ A nachgewiesen wurde. Dabei hatte das Gesundheitsministerium Mexikos tagelang von 20 bestätigten Todesfällen gesprochen. Zuletzt hatte Gesundheitsminister José ßngel Córdova nur noch pauschal 152 Grippetote genannt. Dann bestätigte er die Angaben aus Genf. „Wir können bestätigen, dass bei 159 Toten ein Verdacht besteht. Sie sind an einer starken Lungenentzündung oder an einer schweren Atemwegserkrankung gestorben. Das könnte mit dem Virus zusammenhängen.“ Insgesamt seien 26 Patienten nachgewiesenermaßen mit dem neuen Virus infiziert, darunter sieben Verstorbene, die zweifellos dieses Virus der Schweinegrippe hatten, so der Gesundheitsminister weiter.

Quelle: Tageschau Danke Lars für den Tip

Carpe diem


6 Responses to Die Grippeverarsche lichtet den Vorhang

  1. Flug sagt:

    Hallo und guten Tag,

    ich habe seid längerem die Meinung, dass die Schweinegrippe nur das Sommerloch stopfen soll. Nach Michael Jacksons Tod wurde weder vom Irak noch von der Grippe gesprochen, obwohl letzteres auf der ganzen Welt vorherrscht- komisch…
    Ich denke nicht viel darüber nach. Vor 15 Jahren gab es die große BSE-Welle und wenn man danach geht, müssten jetzt 100000de sterben, weil die Krankheit erst nach 10 bis 15 Jahren ausbricht… Ich warte immer noch… Die Schweinegrippe ist harmloser als jede andere normale Grippe.
    Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen naiv genug sind, um diesen ganzen Blödsinn zu glauben.
    Kann mir jemand diese Frage beantworten?

  2. Egon Heckel Heilpraktiker sagt:

    Man braucht den Menschen nur Angst machen, dann glauben sie der Politik und den Weißkittel alles.Machen und zahlen was die wollen.

  3. infogranny sagt:

    ja, klappt wohl nicht so ganz, mit den Mordeversuchen durch die Epidemien.

    soo dumm sind die Menschen nicht- Ihr habt schon verloren, Ihr Pseudoeliten!

  4. Bobterror sagt:

    Hallo Ihr da draußen!Glaubt nichts, wirklich nichts! Sondern bildet eure Meinung und handelt angemessen, es wird eine große Zeit auf uns zukommen und alle die Leben wollen müssen sich bereit halten!Es wird ohne vorwarnung passieren und die welt verändern, bereitet euch darauf vor und kämpft um UNSERE WELT!!! Sonst wird der Tag kommen an dem wir gehen. Bobterror

  5. Frank Hofmann sagt:

    Dank alternativen Medien hat sich ja der Schwindel schnell rumgesprochen. Hat ne Menge Impftote erspart. Nun wird unsere Frau Hosenanzug das Zeug nicht mehr los, das sie gekauft hatten. Selbst ein dritte Welt Staat wie Pakistan nimmts nicht ab.

    ABER ACHTUNG: Sie wollen das Zeugs nun in den nächsten Wintergrippeimpfstoff untermischen.
    Ich gehe nie wieder impfen bis dies Saubande hinweggefegt ist. Die Natur hat genug Alternativen zu bieten.

    Mit Gottes Hilfe kommt die Wahrheit immer raus. Wetten!

  6. Bobterror sagt:

    Wer sagt das es eine Impfung warß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM