Google Willkür? Sperren wegen Spam?

Ich habe heute die Nachricht erhalten, das Google meinen Blog sperrt und gegebenenfalls in 20 Tagen löschen wird. Ich bin dabei sicherheitshalber alles zu sichern und werde den Content dann unter der Adresse www.cheffesworld.de publizieren.

Eine Anfechtung ist unterwegs. Also meinen Blog als Spamblog hinzustellen finde ich schonmal extrem Krass, aber vieleicht hätte ich auch einfach den einen Artikel über Google nicht einstellen dürfen?


2 Responses to Google Willkür? Sperren wegen Spam?

  1. Renitent sagt:

    Du kannst eigentlich froh sein, dass Google Dich gesperrt hat. Deine Seite wird so glaubwürdiger.
    Es ist ja allgemein bekannt, dass Google alles, alles speichert und auswertet. Weniger bekannt ist, dass Google, der Betreiber von Blogger eine Konzernmitgliedschaft beim CFR Council of Foreign Relations hält. Die Verbindung von CFR und Bilderberger ist auch nicht jedem bekannt.
    Als ich dies auf „Schall und Rauch“ einstellen wollte, wurde der Beitrag nicht gebracht. Auch ein zweiter und dritter Beitrag wurde zensiert. Ausserdem wurde ein Beitrag eines anderen, der schon drin war und darauf hinwies, dass der Google-Boss auch in Athen war rausgeschmissen.

    Wer zensiert hat meistens was zu verbergen.

    Die Seite AS+R ist deshalb für mich nicht mehr glaubwürdig. Sie kriegt langsam aber sicher einen merkwürdigen Charakter.

  2. Cheffe sagt:

    Genau darum ging der Googleartikel nach dem ich das Theater hatte.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM