Obama operation false flag, Zeit für eine weitere Betrachtungsweise

obama2

Ich war an Himmefahrt in Berlin und hatte ein sehr interessantes Gespräch mit jemandem von den unabhängigen Medien.Wir unterhielten uns über einige wichtige Themen und konnten uns meist sehr gut ergänzen. Irgendwann kam es zwischendrinn zu der Thematik Obama.

Leser meines Bogs oder auch Leute die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich eher ein Gegner des Herrn Obama bin zumindest ein Mahner.

Immer wieder freute ich mich in der letzten Zeit darüber, wenn wieder mal eines der Versprechen von Barak sich in Luft und Wohlgefallen auflöste. (Meist unter ordentich Tamtam der Medien)
Mein persöhnlicher Eindruck war immer, dass Obama als Marionette der Elite agiert (was auch defenitiv so war).

Irgendwann war ich allerdings blind für alles Andere und bin auch von meiner investigativen Art abgewichen, habe eigentlich nur auf weitere Beweise für meine Einstellung gewartet.
Aktuell bin ich noch nicht davon abgewichen, halte aber eine andere Möglichkeit für durchaus plausibel. Einfach mal ein paar Fragen:

  • Warum wurde die so erfolgreiche „frog in the pot“ Variante die seit Generationen vollzogen wird umgestellt auf „Druckkochtopf“?
  • Wer oder was hat die Elite derartig unter Druck gestellt, jetzt so offensichtlich alles auf eine Karte zu setzen?
  • Warum wird alles getan, damit Obama seine Versprechungen nicht einhalten „KANN“?[1]
  • Warum wird das „Versagen“ Obamas erstens zugelassen … weiterhin auch noch derart in der Medienwelt breitgetreten, wo er doch eigentlich aktuell die letzte Chance für die USA ist?

Meine ßberlegungen dazu: Sollte Obama vielleicht seine Gönner getäuscht haben und tatsächlich etwas verändern wollen? Was wäre die Quintessenz? Dieser Punkt wird durch einige ßnderungen in der Politik durchaus betrachtungswürdig.

Warum wird die Methode des langsamen Abkochens derart brutal umgestellt auf Stufe 12 volle Hitze, wo doch jetzt selbst dem unaufmerksamsten auffallen muss, dass gerade Unglaubliches vor sich geht?
Dieses setzt immerhin die Arbeit etlicher Generationen der Elite aufs Spiel?

[1] Obama hält an Guantanámo-Schließung fest Blokadeversuche durch den Kongress! Es wurde versucht es überall so aussehen zu lassen, als ob dieses Obamas willen wäre. Siehe z. B. diesen Artikel 5 Tage vorher –>Obama will Militärkommissionen fortsetzen

Theoretisch müsste der Mainstream, der Obama als den „CHANGER“ gepriesen hat, doch jetzt versuchen alles schön zu reden und nicht Obama vor aller Welt abzuklatschen.

Ich werde mal weiter stöbern und diese Variante etwas tiefer beleuchten.
Noch bin ich nicht davon überzeugt, dass Obama doch nicht der Schlechte ist, für den ich ihn halte. Aber er sollte die Chance einer zweiten Betrachtungsweise bekommen, denn ohne Hilfe der Elite hätte er es definitiv nicht an die Macht geschafft und daher wäre es ein äußerst cleverer Schachzug von ihm gewesen.


Carpe diem


6 Responses to Obama operation false flag, Zeit für eine weitere Betrachtungsweise

  1. Golle sagt:

    Sehr interessant. Von der Seite hab ichs auch noch nicht gesehen. Ich glaube auch nicht das es geplant war Obama mit einmal als Buh-mann bloßzustellen. Irgendwas is im Busch….

  2. Redhat sagt:

    Interessant Betrachtungsweise, die ich mi auch schon zu Beginn der Kanditatur dem Beginn des Hype um Obama überlegt habe.
    Es ist schwierig dies aus der Ferne beurteilen zu wollen.
    Ich denke die Prämisse: “ An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, hat weiterhin Gültigkeit“

    Natürlich darf man keinesfalls vergessen, dass nach der traumatischen Erfahrung der Liquidierung von JFK jedem zukunfigen Präsidenten klar ist, dass er ebenso dieses „Schiksal“ erleiden könnte, sollte er sich gegen den militärisch-industriellen Komplex stellen. Ich vermute dies gilt nicht nur für Amerika.

    Daher stelle ich meine Frage weitergehend: “ Werden Politiker, sobald sie Einfluss gewinnen, möglicherweise von einer Schattenregierung, deren geschätztes jährliches Budget hunderte Millarden und mehr beträgt, erpresst?
    Schließlich sind Politiker auch nur Menschen und haben Ehefrauen und Kinder.

    Was würdest Du tun, wenn deine Angehörigen unmittelbar bedroht werden?

  3. zdago sagt:

    @Warum wird die Methode des langsamen Abkochens derart brutal umgestellt auf Stufe 12
    Wenn sich die Waage dem Ziel zuneigt, wird das Projekt bechleunigt.
    Der weiterführende Weg geht weg vom Nationalstaat und hin zu den Internationalen Konzernen. Man fühlt sich – wahrscheinlich berechtigt – so sicher, daß man die staatlichen Regierungen jetzt durch Konzernregierungen und damit letztlich die Hochfinsnz ersetzen kann. Und deshalb werden jetzt die staatlichen Systeme mit Vollgas an dei Wand gefahren.
    Wie sagte Rockefeller 1994:
    . Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.».
    Und diese „große Krise“ scheint man mit der „Finanzkrise“ ausgelöst zu haben.
    mfg zdago

  4. Typhoon sagt:

    Am Anfang war Ich mir bei Obama auch nicht sicher für welche Interessen er sich wirklich einsetzt. Besonders seit dem er wiederholt den Krieg gegen den imaginären Terror weiter forciert hat bin Ich eher skeptisch geworden bezüglich dessen dass er gutes für uns will.
    Das Ganze könnte auch nur ein Spiel sein. Wie man an der Guantanamo Geschichte am besten sieht, verhindert der böse Kongress die guten Pläne Obamas. Vielleicht wurde dieses Spiel mit Absicht so inszeniert um trotz Obama die alten Schandtaten vortsetzen zu können.

    Allerdings ist mir auch schon aufgefallen dass auf die Elite ein Druck ausgeübt wird. Ist das deswegen so weil sie kurz vor ihrem Ziel stehen? Oder merken sie einfach dass zu viele Menschen aufwachen. Immerhin steigt die Aufklärung exponentiell an.
    Weiters ist in einigen Kreisen die Rede von einer dritten Macht, die von außen versucht, die Elite zu bekämpfen.
    Das Jahr 2012 taucht auch immer wieder auf. Anscheinend bleibt für die Elite nur noch bis dorthin Zeit, um maximalen Schaden anzurichten.

  5. Rachel sagt:

    Der Elite geht die Muffe.

    Brezinksi hat sich öffentlich darüber geäußert — er fürchtet ein „massive global political awakening“.

    Also richten wir uns darauf ein, daß wir jetzt ordentlich einstecken müssen, ermutigen wir uns und andere, und freuen uns darauf, daß das Kartenhaus NWO in sich zusammenfällt.

  6. Rudi sagt:

    verstehe den Beitrag und die Kommentare nicht so ganz.

    Für mich sind folgende Punkte noch zu bedenken:
    – Guantanamo ist doch total wurscht. Reines Ablenkungsmanöver und gesamtstrat. unbedeutend. Etwas für´s Sommer-Presseloch und um Leute zu beschäftigen bzw. evtl. um Emotionen abzutesten.
    – Fakt: ca. 40.000 weiter US-Jungs nach Afghanistan. Diese Söldner können einem Leid tun, irgendwo für eine undurchschaubare Politik sterben zu müssen. Die Leute in Afghanistan/Pakistan natürlich auch. Aber die Taliban-Politik ist auch Horror, auch wenn sie für startegische Interessen genutzt werden sollte.
    – was diese neue Nahostpolitik soll, blick ich auch nicht so durch. Die Israelis sind für die Elite nur Mittel zum Zweck. Da ich persönlich an die Bibel glaube, hat dies aber eine immense geistige Dimension. Hier kann der Mensch viel planen und es kommt doch ganz anders. (Siehe Irakkrieg: hier blickt über das warum bis heute kein Mensch nach humanistischen Maßstäben richtig durch, auch wenn es viele Erklärungsversuche (ßl, evtl. doch Massen-Vernichtungswaffen(siehe Tötung 10.000 von Kurden), Nähe Iran, Skutraketen auf Israel, Interesse von kleinen Golfstaate(z.B. Kuwait), etc…)

    Ergo: Obama ist evtl. nur Mittel zum Zweck, so wie Busch und Co. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, wird er ausgetauscht oder tritt von der Bühne ab.
    Warum sollte deshalb einer Elite(wer ist das eigentlich genau?- Nur Bänker ist für mich zu verkürzt)die Muffe gehn?

    Diese stellt sich, wenn es sein muss, sehr schnell um, da sie Ihre Ziele auch auf unterschiedliche Wege erreichen kann (meint sie zumindest), da sie die psychologischen Kurz- und Langzeitreaktionen und daraus sich Ergebende Handlungen von Völkern und deren „Think-Tanks“ in alle Richtungen ständig neu abklopft und bewertet. Die NWO sollte man evtl. nicht zum alleinigen Plot hochstilisieren. Natürlich ist an Verpackungen was dran und läßt auf Inhalt schließen, aber die Komplexität ist doch, denke ich, um einiges größer.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM