Der Pessimissmus ist besiegt. Wallstreet fasst neue Zuversicht.

Also ich zitiere nur zwei Zeilen aus der Financial Times:

Die Zahl der Empfänger von Arbeitslosenunterstützung ist auf Wochensicht erstmals seit Januar zurückgegangen. Das hat die Konjunktursorgen gemildert und den US-Märkten auf die Beine geholfen.

Ok, vielleicht ist das jetzt wirklich das Zeichen, dass es vorbei ist.

Ich meine wenn in der 23. Kalenderwoche weniger Leute Arbeitslosenunterstützung bekommen, wenn das nicht bedeutet das nu wieder alles in Butter ist, worauf um Himmelswillen warten wir noch?
Das ist ein „ZEICHEN“. Die Trendwende ist da. Immerhin kann man hier nu wieder son witzigen Illuminatenreim draus bauen 😀 in der —>23ten Woche hrhr.

Also was ich bedauere, … mit der Financial Times Online kann ich leider nicht einmal den Kamin anzünden. Diese Zeitung hat sich zu einem hammerharten Schmierenblatt entwickelt.

Falls jemand daran glaubt, dass diese Zahlen nun alles ändern, den beneide ich um seine herzerfrischende Naivität. Ich denke, sorgenfreier kann man sein Leben dann nicht mehr um den Pudding schaukeln.


2 Responses to Der Pessimissmus ist besiegt. Wallstreet fasst neue Zuversicht.

  1. luxone sagt:

    @cheffe

    du hast vollkommen recht…! Ich hab es auch gleich gespß¼rt, dieses Gefß¼hl von Aufschwung und Sorgenlosigkeit, wie sagt man, ich hatte es im Morgenurin! Hallelujaaa! Ich bin geheilt, alles wird gut. Komm lass uns gleich investieren, am besten in wasserundurchlߤssige Pappkartons fß¼r die Tausende/Millionen, die bald kein Dach mehr ß¼ber dem Kopf haben werden… YES WE CAN!

    Ich kann auch nur mit dem Kopf schß¼tteln…

  2. Die Financial Times ist ein Sprachrohr der Eliten. Und klar denken kann dort niemand: Was zurückgegangen ist, ist nicht die Zahl der EMPFßNGER von Arbeitslosenhilfe, sondern die Zahl der ERSTBEANTRAGUNGEN! Und die ist von 625 000 im Mai auf die optimistisch stimmende 621 000 zurückgegangen. Aber die Menschen wollen die Wahrheit eben nicht sehen.

    @Luxone: Bei Ihrem Obama-Zitat muss ich an den Betrüger im Weißen Haus denken:
    http://klarseher.wordpress.com/2009/06/05/die-wahrheit-uber-%E2%80%9Ebarack-obama%E2%80%9C/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM