Neuer Song von den Söhnen Mannheims Album Iz on

Ich denke, den Text sollte jeder sich einmal zu Gemüte führen. Ich bin wirklich begeistert und hoffe, dass Xavier und co hier nicht wie andere unter die Räder kommen, weil sie das System kritisiert haben.

Heute Nachmittag werde ich einen Artikel mit dem Thema Propoganda launchen und da noch ein zwei solcher Beispiele anführen.

Ich für meinen Teil werde mir die Scheibe direkt bestellen und ich sage: HUT AB Xavier und Söhne!


4 Responses to Neuer Song von den Söhnen Mannheims Album Iz on

  1. PEPE sagt:

    Der Songtext: IZ ON

    Fߤllt euch was auf?

    (ZION)

  2. Cheffe sagt:

    nunja das Album heisst ja auch ZION 😉

  3. Manni sagt:

    Das ist genau das was mich beruhigt,das es so viele gibt die gegen die neue Weltordnung sind wie DIE es vorhaben.

    Weiter so……….wir werden sie besiegen

  4. Manuel sagt:

    Ich habe mir den ganzen abend die ganzen lieder von ihm angehört, einfach geil der typ wie er die nachrichten verpackt

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM