Was war nun eigentlich mit Mexico?

mexico

Irgendwie fehlt mir momentan auf der gesamten Medienpalette das Wahlgeschehen in Mexico. Am 05. Juli wird dort das neue Parlament gewählt und der Amerikafreundliche Präsident Felipe Calderón welcher die North American Union mit Kräften unterstützt hat eigentlich keine reelle Chance die Wahlen für sich und seine Partei zu entscheiden.
Ich bin mal gespannt wie die westliche Welt auf eine wahrscheinliche Wahlmanipulation reagieren wird. Mal sehen wie reagiert wird wenn dann Mexikaner auf die Straße gehen mit Plakaten und eine Neuauszählung der Stimmen verlangen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Wahl von einem überragendem Ereignis überschattet werden wird und die Presse so wie die Heuchler in Politik keine Zeit finden um sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Es sollte diesem Thema auf jeden Fall ausreichend Beachtung geschenkt werden.
Carpe diem


4 Responses to Was war nun eigentlich mit Mexico?

  1. 90kosy90 sagt:

    Ich schätze mal das „überragende Ereignis“, ist grad in Vorbereitung… Die „EU“ droht Iran mit „harten“ Massnahmen (org. Ton TV)…. irgendwie riecht`s nach Einmarsch….

  2. Cheffe sagt:

    Also ich war lange nicht demonstrieren (Zeitmangel) aber dann werde ich ein fettes weisses Laken ausbuddeln und auf die Straße gehen.

  3. 90kosy90 sagt:

    Passt ja auch irgendwie….
    die Lage im Iran scheint sich ja „etwas“ beruhigt zu haben…tja und jetzt wurden Britische Botschaftsangehörige verhaftet…und das bedarf natürlich einer „harten“ Reaktion…irgendwie seltsam, das Ganze….

  4. Mediengeschichte sagt:

    ..Der Iran weiß um sein Schicksal und ist für den Krieg vorbereitet..Die sind nicht blöd.

    Die Frage wird sein ob es zu einem großen Spektakel wird, gar der große Showdown..? Man hat schließlich auch alle Schachfiguren in Position gebracht.. Alle Sturrköpfe sind an der Macht, ein Sylvesterknaller also ein sog. „J-Furz“ bringt das Pulverfaß zum explodieren, gekoppelt mit einer Pandemie (die dann wirklich zur Pan wird, das ist auch eine Spielvariante, da im Kriegsfall zunehmend alles aus den Augen verloren wird) kann sich schon was „bewegendes“ tun..why not, alles möglich im Schachspiel..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM