Wem gehört eigentlich die FED? Fakten.

OWNERSHIP OF THE FEDERAL RESERVE

Diese Aufstellung ist aus dem Jahre 1976 weil die Fed seit geraumer Zeit keine Daten mehr veröffentlicht. Anhand der nachvollziehbaren Seilschaften lässt sich der Komplex aber doch nachvollziehen.
Nehmt euch Zeit und recherchiert ruhig ein wenig die Firmen, Konglomerate und Personen in der Darstellung. Fängt ungefähr auf der 2. Seite an.

Nicht die schönste grafische Aufbereitung aber „Hier“ das Fed-Imperium anschauen.
<<<<<-

Most Americans, if they know anything at all about the Federal Reserve, believe it is an agency of the United States Government. This article charts the true nature of the „National Bank.“
Chart 1
Source: ** Federal Reserve Directors: A Study of Corporate and Banking Influence ** – – Published 1976
Chart 1 reveals the linear connection between the Rothschilds and the Bank of England, and the London banking houses which ultimately control the Federal Reserve Banks through their stockholdings of bank stock and their subsidiary firms in New York. The two principal Rothschild representatives in New York, J. P. Morgan Co., and Kuhn, Loeb & Co. were the firms which set up the Jekyll Island Conference at which the Federal Reserve Act was drafted, who directed the subsequent successful campaign to have the plan enacted into law by Congress, and who purchased the controlling amounts of stock in the Federal Reserve Bank of New York in 1914. These firms had their principal officers appointed to the Federal Reserve Board of Governors and the Federal Advisory Council in 1914. In 1914 a few families (blood or business related) owning controlling stock in existing banks (such as in New York City) caused those banks to purchase controlling shares in the Federal Reserve regional banks. Examination of the charts and text in the House Banking Committee Staff Report of August, 1976 and the current stockholders list of the 12 regional Federal Reserve Banks show this same family control.

Nicht die schönste grafische Aufbereitung aber „Hier“ kann man sich das Fed-Imperium anschauen.

Carpe diem


14 Responses to Wem gehört eigentlich die FED? Fakten.

  1. uebsi sagt:

    Hi,

    das kam sogar ansatzweise in „Neues aus der Anstalt“.

    Die meisten lachen dann darüber und stellen sich nicht im geringsten die Frage welche Folgen dies logischerweise haben muss.

    Ein immer währender Kreislauf und die Schafe schlafen weiter, wie immer.

    Traurig aber wahr.

  2. Mölekay sagt:

    Würde diese Tatsache jedem Einzelnen über Nacht klar gemacht, wäre am nächsten Tag Weltkrieg!
    Ohne Atombomben wüssten sich Rothschild und Co nicht mehr zu verteidigen wissen…!
    Unglaublich, leider, die Dummheit und Ignoranz unserer Gesellschaft. Mit jedem weiteren Tag brauchen sich diese Gauner weniger zu fürchten…

  3. Mölekay sagt:

    Würde diese Tatsache jedem Einzelnen über Nacht klar gemacht, wäre am nächsten Tag Weltkrieg!
    Ohne Atombomben wüssten sich Rothschild und Co nicht mehr zu verteidigen…!
    Unglaublich, leider, die Dummheit und Ignoranz unserer Gesellschaft. Mit jedem weiteren Tag brauchen sich diese Gauner weniger zu fürchten…

  4. Saint Germain sagt:

    Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Hintergründe und Machenschaften jedem bekannt sein dürfte und dann Goodbye FED und Illuminati.

    Das kann sehr bald sein. Schon jetzt stehen diese „Eliten“ mit dem Rücken zur Wand. Und das wissen sie auch!

  5. Sick Hyeson sagt:

    Nunja, da die FED schon immer irgendwelchen Banken gehörte und bisher nichts passierte, gehe ich davon aus, dass auch weiter nichts passieren wird. So traurig es auch ist…
    Ich erwähnte diese Sachen meiner Freunding gegenüber, intelligentes Mädel, aber keinerlei Interesse an sowas. Da liegt das Problem..

  6. andy fuchs sagt:

    Und Lehmann Brothers!Wie können die da Bankrott gehen? Obwohl sie direkt mit an der Geldpresse hängen.Inszenierung?

  7. flo sagt:

    ja lehmann brothers war inszenierung. hat doch auch gewirkt. was meinste wer das ganze Wiedergutmachungsgeld bekommen hat? ßh ich meine dass „Rettungspaket“?

  8. sonja dröge sagt:

    wer steckt hinter lehmann bin auch ein mädel aber mich interesiert es

  9. Steve Dzicher sagt:

    es ist sehr wichtig, dies ßFFENTLICH aufzuarbeiten. weiss jemand, ob es eine gemeinschaft von menschen gibt, die sich mal ein konzept der verbreitung dieser infos ausgearbeitet haben? gibt es eine vereinigung, der man beitreten kann? bekämen wir nicht genügend menschen und mittelständische sponsoren zusammen, um öffentlich auf den fehler im geldsystem hinzuweisen? der mittelstand bricht unter diesem system nämlich eher zusammen, als die grossen konzerne, die mit steuergeldern gerettet werden. ich habe grosses bedürfnis, was zu tun.
    allerdings stosse ich auch überall auf desinteresse 🙁 sie sind lieber sklaven, anstatt der schmerzhaften wahrheit ins auge zu sehen.
    bitte melden! langsam muss was gemacht werden.

  10. wo_laufen_sie_denn sagt:

    hallo @dröge

    Lehman is bei den Engeln.
    ch11

  11. amend sagt:

    Steve Dzicher !!!
    ich bin dabei sollang keine Gewalt im spiel ist !

  12. TRI sagt:

    Ja,

    genau das ist es.
    Durch eine inzenierte Krise das Weltbild verändern.
    So hat es auch in der Vergangenheit geklappt und wird hoffentlich diesmal scheitern.

    Der 1. Weltkrieg begann aus einer Krise und diente dazu die Königshäuser zu entmachten.

    Der 2. Weltkrieg begann aus einer Kriese um die Wirtschaft über das Volk zu stellen.

    Die 3. Krise wird dazu dienen die Grenzen auf dieser Welt zu verwischen und die Wirtschaftssysteme zu einem zu machen.
    Alle Konsumenten dieser welt werden zusammengeführt und zur Schlachtbank geleitet.

    Erst flüchtete das Bankensystem aus dem zerstörten Europa und wuchs in Amerika um sich zu perfektionieren.
    Aus Amerika wird das Neue Europa angepasst um als neuer Wirt für die Banken zu fungieren.
    Amerika ist ausgeblutet und wird sterben.
    Statten werden zusammengelegt um besser kontrolliert zu werden und der Mensch ist nur noch Konsument.
    Es wird uns immer noch suggeriert das Arbeit frei macht und Geld das einzig wahre ist, die gräueltaten die hinter diesem Slogan stecken sind heut zwar nicht mehr so offentsichtlich aber führen immer noch zu leid und unterdrückung.
    Traurig
    TRI

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!

  13. Die Wahrheit sagt:

    GOTT soll uns allen beistehen

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM